Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #126, verfasst am 11.01.2014 | 22:02 Uhr
Ich verkuppel gerne meine Sims, die ich nach meinen Lieblingspairs benannt habe.
z.B. LuccixPauly
Außerdem habe ich auch schon eine Ananas recht lange angesehen und standhaft dem Drang widerstanden, ein Gesicht aufzukleben um mit 'Marco' zu reden.
(meine Mutter hat sie dann zerteilt... *schnief* war aber lecker)
außerdem hab ich vor einiger Zeit beim Bummeln auf einer Tüte irgendein Zeichen gesehen und musste dreimal hinsehen bis ich mir sicher war, dass es sich dabei nicht um Laws Jolly Roger handelte... leider...
z.B. LuccixPauly
Außerdem habe ich auch schon eine Ananas recht lange angesehen und standhaft dem Drang widerstanden, ein Gesicht aufzukleben um mit 'Marco' zu reden.
(meine Mutter hat sie dann zerteilt... *schnief* war aber lecker)
außerdem hab ich vor einiger Zeit beim Bummeln auf einer Tüte irgendein Zeichen gesehen und musste dreimal hinsehen bis ich mir sicher war, dass es sich dabei nicht um Laws Jolly Roger handelte... leider...
Love is everything and everything is for you.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #127, verfasst am 24.02.2014 | 19:53 Uhr
Irgendwie ist das etwas unheimlich...
Ich les mir grad so die Seite hier durch und nebenbei läuft halt der Fernseher.
Und dann hör ich plötzlich:
"Here is Smoker. Do you find Jonny Law?" (war auf Englisch)
Und ich hab mich total gewundert weil das irgendwie total gepasst hat.
Trotzdem irgendwie komisch...
Ich les mir grad so die Seite hier durch und nebenbei läuft halt der Fernseher.
Und dann hör ich plötzlich:
"Here is Smoker. Do you find Jonny Law?" (war auf Englisch)
Und ich hab mich total gewundert weil das irgendwie total gepasst hat.
Trotzdem irgendwie komisch...
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
"Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry.
"Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry.
Rang: Bravoleser
Beitrag #128, verfasst am 30.03.2014 | 21:26 Uhr
Unser Englisch Buch lenkt mich echt vom unterricht ab o.O
1. Fail : statt ASBO boy erstmal schön SABO boy gelesen XD
2. Fail: statt Mr. Whitbred, Mr. WHITEBEARD XD
3. Haben ne Geschichte über Piraten darin (in der 9. Klasse eine Kleinkinder Geschichte aber ich finda cool ^^) beim lesen im kopf die namen mit denen der strohhutbande vertauscht hehe XD
Oder auch in der schule um genauer zu sein in sport wenn die jungs Fußball spielen. Ich hab immer bei diesen Szenen im kopf wie zorro und sanji mitspielen, in einem team und sich trotzdem um drn ball klopen XD
Kennt ihr das Bedürfnis seit den Thriller bark folgen immer zu gucken ob der schatten noch da ist bevor man das haus verlässt? XD jeden morgen! Jeden Morgen!
1. Fail : statt ASBO boy erstmal schön SABO boy gelesen XD
2. Fail: statt Mr. Whitbred, Mr. WHITEBEARD XD
3. Haben ne Geschichte über Piraten darin (in der 9. Klasse eine Kleinkinder Geschichte aber ich finda cool ^^) beim lesen im kopf die namen mit denen der strohhutbande vertauscht hehe XD
Oder auch in der schule um genauer zu sein in sport wenn die jungs Fußball spielen. Ich hab immer bei diesen Szenen im kopf wie zorro und sanji mitspielen, in einem team und sich trotzdem um drn ball klopen XD
Kennt ihr das Bedürfnis seit den Thriller bark folgen immer zu gucken ob der schatten noch da ist bevor man das haus verlässt? XD jeden morgen! Jeden Morgen!
B O O K L o V E R
Beitrag #129, verfasst am 02.04.2014 | 13:34 Uhr
Man schaut NIE zuviel OnePieceeeeee ε=ε=ε=ε=ε=ε=┌(; ̄◇ ̄)┘
Nein, ernsthaft. Ich denke, es wird zuviel, wenn man
- seine Schul/Arbeitspflichten vernachlässigt
- ALLE Folgen auswendig kann (nein, ich glaube nicht, dass man sich DAS merken kann)
- Nicht nur Animes auf deutsch oder englischem Untertitel anschaut, sondern komplett auf Japanisch (ist mir mal passiert, hab aber alles verstanden, weil ich den Manga schon kenne)
Joa, das wars so ziemlich von mir ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆ Und ICH schaue zuviel OnePiece
Nein, ernsthaft. Ich denke, es wird zuviel, wenn man
- seine Schul/Arbeitspflichten vernachlässigt
- ALLE Folgen auswendig kann (nein, ich glaube nicht, dass man sich DAS merken kann)
- Nicht nur Animes auf deutsch oder englischem Untertitel anschaut, sondern komplett auf Japanisch (ist mir mal passiert, hab aber alles verstanden, weil ich den Manga schon kenne)
Joa, das wars so ziemlich von mir ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆ Und ICH schaue zuviel OnePiece
Rang: Handbuchautor
Beitrag #130, verfasst am 03.05.2014 | 21:38 Uhr
Ich schätze, das es schon ein Anzeichen für 'Zu viel One Piece gucken' ist, wenn man sich grade die ganzen Einträge hier durchgelesen hat :D UND es einem auch so geht! xD
Mir ist kürzlich noch das passiert:
Ich gehe in die Küche und sehe unsere Basilikumpflanze. In Gedanken versunken lese ich das Beschriftungs-Schildchen und plötzlich habe ich BASIL Hawkins vor meinem inneren Auge XDD Ich musste so lachen!
Mir ist kürzlich noch das passiert:
Ich gehe in die Küche und sehe unsere Basilikumpflanze. In Gedanken versunken lese ich das Beschriftungs-Schildchen und plötzlich habe ich BASIL Hawkins vor meinem inneren Auge XDD Ich musste so lachen!
Jobey!
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #131, verfasst am 13.05.2014 | 22:02 Uhr
Vor dem Krankenhaus stand ein Auto aus GOA.
Wer kann sich vorstellen, wie ich gefeiert hab?
Wer kann sich vorstellen, wie ich gefeiert hab?
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #132, verfasst am 26.05.2014 | 12:19 Uhr
o.o wir sind letztens an einem Straßenschild vorbeigefahren . Da stand einfach nur "Brook" rauf O.o
Boooop
rapmonsterswaifu
Beitrag #133, verfasst am 13.07.2014 | 19:52 Uhr
Meine Freundin hat kurze schwarze haare und kam letztens mit einem Gelben Strohhut mit rotem hutband in die Schule und was mache ich? Ich eshe sie von hinten und schreie Laut: "OMG!!! DA SEHT RUFFY!!!" Total peinlich weil alle mich angesehen haben und mich ausgelacht haben! Die haben in dem Moment warscheinlich gedach: Mann hat die ne Meise...!
Noch schlimmer war das eine aus meiner klasse sich an die wand lehnt und der oberchecker der klasse ruft: "Also ... macht grade 45° an der wand!" ich hab voll den lachanfall und laufe dem Lehrer vor die füsse und denke im ersten Moment fuck da steht Blackbeard (ja der ist verdammt fett und hat schwarze haare)!
ICH BIN CRAZY!!! HELP!!!!
Noch schlimmer war das eine aus meiner klasse sich an die wand lehnt und der oberchecker der klasse ruft: "Also ... macht grade 45° an der wand!" ich hab voll den lachanfall und laufe dem Lehrer vor die füsse und denke im ersten Moment fuck da steht Blackbeard (ja der ist verdammt fett und hat schwarze haare)!
ICH BIN CRAZY!!! HELP!!!!
rapmonsterswaifu
Beitrag #134, verfasst am 13.07.2014 | 20:01 Uhr
XxStoryBookxX
und ich erst als ich ein Sixpack gekauft habe und auf der ersten stand: Trink ne Coke mit Frank (ich lese so Frankie und lach mich schrott.)
Auf der zweiten stand Tony(Chopper)
Auf der dritten stand |D (sieht doch aus wie ein Strohhut oder?!?)
Wenigstens scheine ich nicht die einzigste zu sein der sowas passiert...
Kennt ihr diese neuen Colaflaschen?
,,Trink ne Coke mit [hier bitte Name einfügen]"
Hab mir eine Cola gekauft.Der Verkäufer gibt mir die Flasche und was steht drauf??
,,Trink ne Coke mit Marco."
Wer von euch kann sich vorstellen wie ich gefeiert habe?!
und ich erst als ich ein Sixpack gekauft habe und auf der ersten stand: Trink ne Coke mit Frank (ich lese so Frankie und lach mich schrott.)
Auf der zweiten stand Tony(Chopper)
Auf der dritten stand |D (sieht doch aus wie ein Strohhut oder?!?)
Wenigstens scheine ich nicht die einzigste zu sein der sowas passiert...
rapmonsterswaifu
Beitrag #135, verfasst am 13.07.2014 | 20:04 Uhr
ArcTile
Das gibts bei Instant Buttons das is ne App und der Knopf heisst Den Den Muschi
https://www.youtube.com/watch?v=ptKVh99GWcQ
Hol ich mir auch als klingelton wenn ich ein Smartphone habe!
Ich habe heute in der S-Bahn ein wirklich bekanntes Geräusch vernommen. Bei einem jugendlichen habe ich doch tatsächlich das absolut tolle "bölleböllebölle" der Teleschnecken gehört. Natürlich war dies sein Handyklingelton und habe ihn sofort gebten, mir diesen zu schicken xD
Das gibts bei Instant Buttons das is ne App und der Knopf heisst Den Den Muschi
https://www.youtube.com/watch?v=ptKVh99GWcQ
Hol ich mir auch als klingelton wenn ich ein Smartphone habe!
rapmonsterswaifu
Beitrag #136, verfasst am 13.07.2014 | 20:11 Uhr
Jugolas
Ich han die Sunny nachgebaut und die Ganze Struhhutbande erstellt! Mit Ace!
Neko99Ich spiele viel Sims, und da verkuppel ich immer Sims, die so heißen wie ich, mit Sims, die ich Law oder Sanji nachempfunden habe.^-* Ich liebe die beiden einfach.:3
Bei mir ist es genauso .... Oder generell bei der Namensgebung
Ich han die Sunny nachgebaut und die Ganze Struhhutbande erstellt! Mit Ace!
rapmonsterswaifu
Beitrag #137, verfasst am 13.07.2014 | 20:16 Uhr
0815
ich hab im ersten Moment gedacht der hätte ne Teufelsfrucht auf dem Top...
Hat einer von euch eben Got to Dance auf ProSieben gesehen? Ich wäre ja fast umgefallen. Ein siebzehnjähriger Typ mit Namen Ruffy hat da eine Nummer gebracht, da könnte man echt denken seine Gelenke wären aus Gummi.
So viel zum Thema Zufälle 😋
ich hab im ersten Moment gedacht der hätte ne Teufelsfrucht auf dem Top...
Rang: Datentypist
Ich muss jetzt einfach auch was dazuschreiben.
Jeden tag wenn ich mit dem Bus zur Schule fahre kommen wir an so einem restaurant vorbei, wo groß über der Tür der Name steht. Und der lautet, wie könnte es denn anders sein... SZABO`S
So und jetzt ratet mal an wenn ich dann jedesmal denken muss...
Und noch etwas, letzten gucke ich so mit meinem bruder irgendeinen krimi. ich hab nicht mal aufgepasst sondern war nebenbei im internet und dann sagen die da. "Am besten nehmen wir die red Line, das geht schneller!" und das erste was ich zu meinem Bruder sage, so aus Reflex bevor ich merk das die ne U-Bahn meinten und losgelacht hab, war: "Aber dann hoffentlich nicht über Mary Joa!"
Jeden tag wenn ich mit dem Bus zur Schule fahre kommen wir an so einem restaurant vorbei, wo groß über der Tür der Name steht. Und der lautet, wie könnte es denn anders sein... SZABO`S
So und jetzt ratet mal an wenn ich dann jedesmal denken muss...
Und noch etwas, letzten gucke ich so mit meinem bruder irgendeinen krimi. ich hab nicht mal aufgepasst sondern war nebenbei im internet und dann sagen die da. "Am besten nehmen wir die red Line, das geht schneller!" und das erste was ich zu meinem Bruder sage, so aus Reflex bevor ich merk das die ne U-Bahn meinten und losgelacht hab, war: "Aber dann hoffentlich nicht über Mary Joa!"
Beitrag #139, verfasst am 16.07.2014 | 22:48 Uhr
Im Zeltlager in dem wir auch noch Floß gefahren sind ist mir einer voll auf die nerven gegangen weil er die ganze zeit meine Flagge die ich gemalt habe beleidigt hat dann hab ich ihm den arm blutig gekratzt was im Nachhinein so aus sieht als hätte ihm da wer nen Messer reingerammt jetzt nennt er mich nur noch kuro (Käptän Black) weil meine Fingernägel richtig lang sind und ich die immer spitz feile ich ne Brille habe und immer schwarze Sachen trage.
Ich hab dann irgendwann angefangen ihn sanji zu nennen weil er so gut wie jedes Mädchen im Camp angemacht hat. War echt lustig XD
Ich hab dann irgendwann angefangen ihn sanji zu nennen weil er so gut wie jedes Mädchen im Camp angemacht hat. War echt lustig XD
Step into the darkness
Say good bye to the light
We live in an eternity
Were every day is night
Born to fight, fight to kill,ready to die but never will!!!
We live in an eternity
Were every day is night
Rang: Journalist
Beitrag #140, verfasst am 21.07.2014 | 22:34 Uhr
Ich hab einige Storys auf Lager :D
Vor kurzem hab ich mir dunkelblaue Espandrilles kaufen wollen. Als ich sie dann in der Hand hatte, hab ich sie fallen gelassen und bin schreiend zu meiner Freundin gelaufen. Auf die Frage was los sei hab ich rausbekommen "Ace ist in solchen Schuhen gestorben" und hab auf die Schuhe gedeutet. (Im Endeffekt hab ich sie aber gekauft, war nur der Schock :D)
Ich hab das " Bölle bölle bölle bölle" einer Teleschneke als Klingelton :D
Ich bin davon überzeugt dass ich Königshaki habe, weil Pferde besser auf mich reagieren, wenn ich aufgewühlt bin. Meine Aura kommt dann besser durch ;-)
Ich bin mal ganz einfach von meinem Bett aufgestanden und hab mich so hingestellt wie wenn Ruffy Gear 2 aktiviert und hab das auch gesagt. Einen Grund hatte das nicht, es hat mich einfach gepackt :D
Ich hab ein Ace of Spade (Pikass) in meinem Portmonee.
Wenn ich über Whitebeard Rede nenn ich ihn einfach Pops. In meinen Gedanken das selbe
Naja, dazu noch einige ziemlich verrückte One Piece Träume und ihr versteht was ich meine :D
Vor kurzem hab ich mir dunkelblaue Espandrilles kaufen wollen. Als ich sie dann in der Hand hatte, hab ich sie fallen gelassen und bin schreiend zu meiner Freundin gelaufen. Auf die Frage was los sei hab ich rausbekommen "Ace ist in solchen Schuhen gestorben" und hab auf die Schuhe gedeutet. (Im Endeffekt hab ich sie aber gekauft, war nur der Schock :D)
Ich hab das " Bölle bölle bölle bölle" einer Teleschneke als Klingelton :D
Ich bin davon überzeugt dass ich Königshaki habe, weil Pferde besser auf mich reagieren, wenn ich aufgewühlt bin. Meine Aura kommt dann besser durch ;-)
Ich bin mal ganz einfach von meinem Bett aufgestanden und hab mich so hingestellt wie wenn Ruffy Gear 2 aktiviert und hab das auch gesagt. Einen Grund hatte das nicht, es hat mich einfach gepackt :D
Ich hab ein Ace of Spade (Pikass) in meinem Portmonee.
Wenn ich über Whitebeard Rede nenn ich ihn einfach Pops. In meinen Gedanken das selbe
Naja, dazu noch einige ziemlich verrückte One Piece Träume und ihr versteht was ich meine :D
Today I got a million, Tomorrow I don't know
Rang: Bildzeitungsleser
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #141, verfasst am 26.07.2014 | 08:04 Uhr
Ich muss, wenn ich Black and Yellow von Whiz Kalife höre, immer automatisch an Law denken.O.o
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #142, verfasst am 29.07.2014 | 01:23 Uhr
Wenn man Harte Kerle mit hohen Stimmen hört und versucht nicht zu lachen weil man Angst hat ansonsten von nem Steinriesen zerquetscht werden zu können.
Wenn man Argumente ablehnt und dann wenn die Person aufhören will, sie dann doch noch laut schreiend akzeptiert.
Wenn man ein Problem hat das man Leuten zu Nahe steht und sich dann darüber lustig macht.
Ich mag Doffys Top Executives ^^
Wenn man Argumente ablehnt und dann wenn die Person aufhören will, sie dann doch noch laut schreiend akzeptiert.
Wenn man ein Problem hat das man Leuten zu Nahe steht und sich dann darüber lustig macht.
Ich mag Doffys Top Executives ^^
"Viele Dinge sind nicht böser als sagen wir....Feuer. Ob gut oder schlecht jeder Mensch muss seinen Blickpunkt finden. Versuche die Dinge klarer zu sehen, bevor du ein Urteil fällst."
Khan, Metro 2033
Khan, Metro 2033
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #143, verfasst am 06.08.2014 | 03:39 Uhr
Wir sind heute zum Zoo gefahren. Erst Silver Line, wie gehabt. Aber dann mussten wir noch einmal umsteigen. In die Red Line.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Gol D Yume
Beitrag #144, verfasst am 23.08.2014 | 21:36 Uhr
also ich merke mir die botanischen namen teilweise auch mit one piece^^
Ficus elastica = Gummibaum - an wen denke ich bei elastica natürlich? -Ruffy
Centaurea montana = Flockenblume - musste natürlich an die szene denken wo Franky am seezug gegen den typen von der cp9 kämpft und da die Flockenblume blau blüht und Chopper mit seiner blauen Nase von einer Winterinsel kommt dachte ich auch noch an ihn^^
Sandersonia aurantiaca = Laternenlilie - Sandersonia heißt Boa Hancocks schwester
oder bei Ysop muss ich immer an Lysop und seinen Vater Yasop denken^^
aber am genialsten sind die sortennamen mancher gemüsesorten:
Table Ace = eine kürbissorte und das bild wo Ace während dem Essen einpennt
Mooskrause = eine Petersilien sorte muss immer an Zorro und Sanji wenn sie sich streiten denken^^
es gäbe noch viele mehr aber die fallen mir gerade nicht ein^^
Ficus elastica = Gummibaum - an wen denke ich bei elastica natürlich? -Ruffy
Centaurea montana = Flockenblume - musste natürlich an die szene denken wo Franky am seezug gegen den typen von der cp9 kämpft und da die Flockenblume blau blüht und Chopper mit seiner blauen Nase von einer Winterinsel kommt dachte ich auch noch an ihn^^
Sandersonia aurantiaca = Laternenlilie - Sandersonia heißt Boa Hancocks schwester
oder bei Ysop muss ich immer an Lysop und seinen Vater Yasop denken^^
aber am genialsten sind die sortennamen mancher gemüsesorten:
Table Ace = eine kürbissorte und das bild wo Ace während dem Essen einpennt
Mooskrause = eine Petersilien sorte muss immer an Zorro und Sanji wenn sie sich streiten denken^^
es gäbe noch viele mehr aber die fallen mir gerade nicht ein^^
Beitrag #145, verfasst am 24.08.2014 | 11:03 Uhr
Also ich hab mich gestern beim galileo big pictures schauen fast nicht mehr eingekriegt
1.ein Gefängnis in Amerika auf einer kleinen Insel das als Ausbruchssicher galt. Ich hab die ganze Zeit alle Einzelheiten mit impel down verglichen.
2. Ein Mann der mit Nachnamen ace hieß. Ich hab das so gefeiert ace du bist zurück!!!!
3. Und eine Frau die mit Nachnamen corby hieß
kann auch sein das ich bei den Namen es einfach nur falsch verstanden habe. Manchmal höre ich nur das was ich höre will!!!
1.ein Gefängnis in Amerika auf einer kleinen Insel das als Ausbruchssicher galt. Ich hab die ganze Zeit alle Einzelheiten mit impel down verglichen.
2. Ein Mann der mit Nachnamen ace hieß. Ich hab das so gefeiert ace du bist zurück!!!!
3. Und eine Frau die mit Nachnamen corby hieß
kann auch sein das ich bei den Namen es einfach nur falsch verstanden habe. Manchmal höre ich nur das was ich höre will!!!
Step into the darkness
We live in an eternity
Were every day is night
We live in an eternity
Were every day is night
Rang: Datentypist
Beitrag #146, verfasst am 25.08.2014 | 20:05 Uhr
Der Kumpel meines Bruder ist auch ein totaler Fan von One Piece. Wir beide verstehen uns auch immer recht gut und reden oft einfach nur zwei Stunden lang. Tja und die einzigen Dinge die wir sagen, die nichts mit OP zu tun haben sind "Hi" und "Bye"
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #147, verfasst am 04.09.2014 | 13:01 Uhr
Ich habe mir Fluch der Karibik 3 angesehen. Und als der hohe Rat der Piratenfürsten den
König der Piraten wählt, ratet an wen ich sofort gedacht habe?
Richtig: Monkey D. Ruffy und Gold D. Roger!
König der Piraten wählt, ratet an wen ich sofort gedacht habe?
Richtig: Monkey D. Ruffy und Gold D. Roger!
If you think reading is boring, you're doing it wrong!
H333
Beitrag #148, verfasst am 13.09.2014 | 15:00 Uhr
daran hab ich auch gedacht. Und ich möchte die Behauptung zurückweisen das es möglich ist zufiel One Piece zu sehen.
Rang: Broschürenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
1.: ...du seitdem du mit 12 Jahren das erste mal den Millenniumsdrachen Ryu gesehen hast, dir wünschst, einmal in deinem Leben deine Kräfte mit ihm im Ringkampf zu messen (wünsche ich mir wirklich seitdem ich zwölf gewesen bin, also seit fast achteinhalb Jahren, bin ich ein Freak oder bin ich ein FreakXD).
2.: siehe erstens nur mit Richie,dem Löwen von Moji (ihr denkt jetzt sicherlich ich wäre verrückt, oder? gebt es ruhig zu, stört mich nicht. )
Würde mich wirklich interessieren, wie ihr darüber denkt. Also keine Scheu,sagt mir einfach eure Meinung dazu, ich beiße nicht.
Freue mich auf hoffentlich viele Antworten. Umso schneller ihr mir antwortet umso besser.
Gruß Achim Kern alias DarinCean
2.: siehe erstens nur mit Richie,dem Löwen von Moji (ihr denkt jetzt sicherlich ich wäre verrückt, oder? gebt es ruhig zu, stört mich nicht. )
Würde mich wirklich interessieren, wie ihr darüber denkt. Also keine Scheu,sagt mir einfach eure Meinung dazu, ich beiße nicht.
Freue mich auf hoffentlich viele Antworten. Umso schneller ihr mir antwortet umso besser.
"Ich traf Beedle den Barden bei meinen Reisen in die Welt der Potterheads. Damals war ich ein junger Mann, den Kopf voll lächerlicher Vorstellungen von Gut und Böse. Lord Beedle hat mir gezeigt, wie falsch ich dachte. Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Potterheads und jene die zu schwach, sprich zu fantasielos sind, um danach zu streben, einer zu sein."
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #150, verfasst am 01.12.2014 | 15:23 Uhr
DarinCean
Huhu! (∩_∩)
Also mal vorweg: Du bist deswegen KEIN Freak! ^~^
Jeder hat bestimmt so einen Wunsch, der ziemlich verrückt ist XD
Jedenfalls find ich die Vorstellung irgendwie lustig, wie du dich mit Ryu in einem Ringkampf duellierst....selbst wenn man gegen einen Drachen nie und nimmer eine Chance hätte XD
Also denke ich zumindest o.o
Und Richie würde sich hundertpro bestimmt freiwillig ergeben, wenigstens er bekommt gehörig was zu essen XD
Verrückt bist du zwar schon ein bissl, aber sowas stört mich nicht :D
Einfach zu sich selbst stehen ;P
Joah....das war's dann schon für's Erste ^o^
GGLG Ai-chan^.^<3
1.: ...du seitdem du mit 12 Jahren das erste mal den Millenniumsdrachen Ryu gesehen hast, dir wünschst, einmal in deinem Leben deine Kräfte mit ihm im Ringkampf zu messen (wünsche ich mir wirklich seitdem ich zwölf gewesen bin, also seit fast achteinhalb Jahren, bin ich ein Freak oder bin ich ein FreakXD).
Huhu! (∩_∩)
Also mal vorweg: Du bist deswegen KEIN Freak! ^~^
Jeder hat bestimmt so einen Wunsch, der ziemlich verrückt ist XD
Jedenfalls find ich die Vorstellung irgendwie lustig, wie du dich mit Ryu in einem Ringkampf duellierst....selbst wenn man gegen einen Drachen nie und nimmer eine Chance hätte XD
Also denke ich zumindest o.o
Und Richie würde sich hundertpro bestimmt freiwillig ergeben, wenigstens er bekommt gehörig was zu essen XD
Verrückt bist du zwar schon ein bissl, aber sowas stört mich nicht :D
Einfach zu sich selbst stehen ;P
Joah....das war's dann schon für's Erste ^o^
GGLG Ai-chan^.^<3
Ich bin ein Animefreak und verdammt stolz darauf <3