Autor
Beitrag
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #151, verfasst am 02.12.2014 | 17:28 Uhr
@ DarinCean: Erstens muss ich sagen, wenn hier einer der Freak ist dann ich ;)
Zweitens ist das hier ein Forum und auch wenn's blöd klingt ist es vollkommen sinnlos um Antworten zu bitten, oder eine Meinung zu erwarten. Das Auffordern bringt nichts weiter, wenn man nicht antworten möchte. Wer sagen will, was er im Kopf hat, der wird das auch so tun.
Zweitens ist das hier ein Forum und auch wenn's blöd klingt ist es vollkommen sinnlos um Antworten zu bitten, oder eine Meinung zu erwarten. Das Auffordern bringt nichts weiter, wenn man nicht antworten möchte. Wer sagen will, was er im Kopf hat, der wird das auch so tun.
Don't you worry, we love you more than you know [Awolnation - Kill Your Heroes]
Rang: Bildzeitungsleser
Hi! Ich bin erst seit kurzem Hardcorefan und suche geradezu nach solchen Vorfällen XD
Heute ham die in Geo irgendwas gelabert bei dem ich fast eingepennt bin.
Plötzlich sagt so mein Lehrer : "Ja das war die Sorna"
Und ich so : WTF ZoNa?!?? Hat der gerade ZoNa gesagt? Mein absolutes Lieblingspair aus One Piece?!?!?!! ZoNa?!?? Ich hab mich dann sofort zu meiner Freundin die ich zu OP gezwungen hab umgedreht. Sie hat es auch gehört...Und plötzlich haben ganz viele über ZoNa gelabert (Sorna....). (ZoNa : ZorroxNami)
Ich hab mich auch so gefeiert als ich gemerkt habe : Oh...ich hab ein Samsung Galaxy Ace....
Und immer wenn ich Smileys sehe denke ich an Ace' Hut. Den ich übrigens auch als Kette habe!
Oh und neulich hab ich "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" gesehen.
Chiaki hat den selben Synchrosprecher wie Ruffy XDDD! Ein erwachsener Ruffy!
Ich sowas auch immer wieder im Alltag!
Bei Erdbeeren muss ich immer an Kid denken....XD keine Ahnung wieso...
Und dann haben wir neulich im Unterricht über Schätze der Menschheit gesprochen...
Lehrer : "...Blablabla bedeutungsvolle Schätze.....blabla unvorstellbare Machtblabala
Ich : *hibbel* *vor mich hindenk* OnePieceOnePieceOnePiece!
Und das letzte : Die neue Werbung für die amerikanische Website : OnePiece.com
Ich kann den Spruch auswendig...."Dein original Jumpsuite auf OnePiece.com!". Jetzt das Letzte : Die neue Werbung von Lego Minecraft XD wird von Lysopp gesprochen!!!! :'D
Ach ja und....MAN KANN NIE GENUG ONE PIECE GUCKEN!!!!
Heute ham die in Geo irgendwas gelabert bei dem ich fast eingepennt bin.
Plötzlich sagt so mein Lehrer : "Ja das war die Sorna"
Und ich so : WTF ZoNa?!?? Hat der gerade ZoNa gesagt? Mein absolutes Lieblingspair aus One Piece?!?!?!! ZoNa?!?? Ich hab mich dann sofort zu meiner Freundin die ich zu OP gezwungen hab umgedreht. Sie hat es auch gehört...Und plötzlich haben ganz viele über ZoNa gelabert (Sorna....). (ZoNa : ZorroxNami)
Ich hab mich auch so gefeiert als ich gemerkt habe : Oh...ich hab ein Samsung Galaxy Ace....
Und immer wenn ich Smileys sehe denke ich an Ace' Hut. Den ich übrigens auch als Kette habe!
Oh und neulich hab ich "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" gesehen.
Chiaki hat den selben Synchrosprecher wie Ruffy XDDD! Ein erwachsener Ruffy!
Ich sowas auch immer wieder im Alltag!
Bei Erdbeeren muss ich immer an Kid denken....XD keine Ahnung wieso...
Und dann haben wir neulich im Unterricht über Schätze der Menschheit gesprochen...
Lehrer : "...Blablabla bedeutungsvolle Schätze.....blabla unvorstellbare Machtblabala
Ich : *hibbel* *vor mich hindenk* OnePieceOnePieceOnePiece!
Und das letzte : Die neue Werbung für die amerikanische Website : OnePiece.com
Ich kann den Spruch auswendig...."Dein original Jumpsuite auf OnePiece.com!". Jetzt das Letzte : Die neue Werbung von Lego Minecraft XD wird von Lysopp gesprochen!!!! :'D
Ach ja und....MAN KANN NIE GENUG ONE PIECE GUCKEN!!!!
I will never forget when The Doctor was me.
Rang: Bildzeitungsleser
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #153, verfasst am 13.12.2014 | 12:22 Uhr
Wegen Law fühle ich mich verpflichtet Brot zu hassen:D
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #154, verfasst am 23.02.2015 | 16:15 Uhr
Wenn man nichts mit Jason Segel mehr sehen kann, ohne danach enttäuscht zu sein, dass kein rauchender, blonder, gutaussehender Koch da mit spielt :D
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #155, verfasst am 02.03.2015 | 06:58 Uhr
...immer wenn man Leute rauchen sieht, an Smoker denkt oder vor deiner Freundin rumrennst und die ganze Zeit "Smokeeeeer" schreist.
Ob ihr das peinlich ist?! Am besten in der Stadt an öffentlichen Plätzen ^^
Ob ihr das peinlich ist?! Am besten in der Stadt an öffentlichen Plätzen ^^
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #156, verfasst am 02.03.2015 | 06:59 Uhr
Sowas hab ich nie gemacht. *purer sakasmus*
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #157, verfasst am 22.04.2015 | 20:32 Uhr
Ich hab letztens eine Serie auf Comedy Central gesehen und hab so zufällig Sanji nur in der realen Welt gefunden!!
Der Charakter ist zwar nicht echt, aber in der Serie ist er genau so wie Sanji und zufällig sieht er auch einigermaßen so aus wie er.
Ich bin sofort aufgesprungen, hab auf den Fernseher gezeigt und hab geschriehen: "Das ist Sanji! What the...?!"
Leider weiß ich nicht mehr wie die Serie hieß.
Ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist, aber ich finds immer echt krass wenn man Leute in der wirklichkeit sieht und dann auch noch so jemand der einen total an einen Anime Charakter erinnert!
Auch Luffy hab ich gefunden XD
( Das war jetzt nicht auf einer Convention... sondern auf der Straße XD )
Nyaaa ♥
Der Charakter ist zwar nicht echt, aber in der Serie ist er genau so wie Sanji und zufällig sieht er auch einigermaßen so aus wie er.
Ich bin sofort aufgesprungen, hab auf den Fernseher gezeigt und hab geschriehen: "Das ist Sanji! What the...?!"
Leider weiß ich nicht mehr wie die Serie hieß.
Ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist, aber ich finds immer echt krass wenn man Leute in der wirklichkeit sieht und dann auch noch so jemand der einen total an einen Anime Charakter erinnert!
Auch Luffy hab ich gefunden XD
( Das war jetzt nicht auf einer Convention... sondern auf der Straße XD )
Nyaaa ♥
Yes, I'm a Gamer and Otaku.
What else?
Meow ♥
What else?
Meow ♥
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #158, verfasst am 09.06.2015 | 18:30 Uhr
Ich habe letztens wieder Die Geheimnisse von Nicholas Flamel gelesen und dann mit meiner Mutter drüber geredet. Und immer wenn sie "Kid" (Billy the Kid) gesagt hat, war ich total verwirrt.
"Frieden ist, wenn die Bomben woanders fallen" - Die Anstalt
Rang: Buchstabierer
Beitrag #159, verfasst am 14.06.2015 | 23:10 Uhr
MIr ist klar, dass ich zu viel One Piece schaue, wenn ich nach Artikel dafür suche und partou nicht verstehen kann, warum mir Kleidungsstücke (Einteiler) ohne 'n Jolly Roger gezeigt werden.
Love is everything and everything is for you.
Rang: Literaturgott
Beitrag #160, verfasst am 17.06.2015 | 21:54 Uhr
Ich habe ne Freundin, die heißt Ivana. Am Anfang hab ich sie immer Ivankov nennen wollen, man das waren vielleicht schräge Blicke. Und dann hat die auch noch nen Bekannten namens Dragan. Wie nenn ich ihn? Dragon -.-
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #161, verfasst am 22.07.2015 | 14:55 Uhr
Ich hab bei den Versuch für eine Prüfung zu lernen, einen Lachanfall bekommen. Neben einen Diagramm war als Quelle der Name Sabo geschrieben. ;D Da war es vorbei mit dem Lernen. 🤣 Überhaupt bin ich schon mehrfach nahe eines Lachanfalls gewesen, wenn während einer Vorlesung was zur Sprache kam oder ein Name fiel, das mich irgendwie an One Piece erinnert. Ich süchtig? Niemals 😇
Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen. - Thomas Carlyle
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #162, verfasst am 29.08.2015 | 12:09 Uhr
cool wir haben letzdens im englisch unterricht das gute Wort Law besprochen und ich hane als einzige wie verrückt mit dem Arm herum gewedelt und mich halb totgelacht weil ich an Law denken musste ich war die einzigste der Klasse die wusste was das bedeutet in er selben Stunde hat unser english lehrer irgendwas von one Piece of paper gelabert
ich war soooooo happy in der stunde und wurde die ganze zeit als vollkommen gestört eingestuft lg idaline
ich war soooooo happy in der stunde und wurde die ganze zeit als vollkommen gestört eingestuft lg idaline
Rang: Bravoleser
Beitrag #163, verfasst am 16.01.2016 | 13:54 Uhr
Wir haben vor Weihnachten im Englischunterricht 'Frozen' geguckt. In der Szene, in der Elsa das ganze Land einfriert, ruft ein Freund von mir aus der letzten Reihe mega laut durch den Raum : "Ey Lea! Aokiji, Ice Age!"
Ich hab mich nicht mehr eingekriegt XD
Ich hab mich nicht mehr eingekriegt XD
Wir sind Jahrtausendkinder. Wir werden nur alle 1000 Jahre geboren.
Rang: Bravoleser
Beitrag #164, verfasst am 23.01.2016 | 16:04 Uhr
Selber Freund vom letzten Beitrag, anderes Szenario: Wir laufen durch die Stadt und unterhalten uns.
Was ich in einem Satz eigentlich sagen wollte: "Bei ungeschütztem Sex kann man mehr kriegen als Aids."
Was ich wirklich gesagt habe: "Bei ungeschütztem Sex kann man mehr kriegen als nur Ace."
XD
Was ich in einem Satz eigentlich sagen wollte: "Bei ungeschütztem Sex kann man mehr kriegen als Aids."
Was ich wirklich gesagt habe: "Bei ungeschütztem Sex kann man mehr kriegen als nur Ace."
XD
Wir sind Jahrtausendkinder. Wir werden nur alle 1000 Jahre geboren.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #165, verfasst am 28.01.2016 | 19:57 Uhr
Immer, wenn ich Ballerinas (Tänzerinnen) sehe und die Franzosin ist, haue ich ab, da ich denke, dass Bonchen in der Nähe ist. Doch rieche ich Essen, statt eine Franzosin zu sehen, gehe ich in die Küche, in der Hoffnung, Sanji zu finden. Nur ist er nie da.
Oder Aussprache bei Englisch: Anstelle von Age sagte ich Ace und kriegte einen Lachflash. XD!
Oder Aussprache bei Englisch: Anstelle von Age sagte ich Ace und kriegte einen Lachflash. XD!
Was mir an Wissen fehlt, gleiche ich mit Muskeln aus ^^. Wenn ihr seht, dass ich keine Muskeln habe, dann sind das Denkmuskeln ^^.
uuuuuu
Beitrag #166, verfasst am 28.01.2016 | 19:58 Uhr
Mann kann zu viel OP schauen ?
Rang: Graffitiwriter
Weiß nicht. Würde pauschal sagen, das ist nicht möglich.
Aber du schaust zu wenig One Piece, wenn du noch der Meinung bist, irgendjemand könnte dich unterkriegen oder davon abhalten, deine Träume zu erreichen.
Luffy hatte in der Hinsicht echt guten Einfluss auf mich. Kann One Piece jedem nur empfehlen, besonders Menschen mit wenig Selbstbewusstsein oder depressiver Stimmung.
Die Japaner sind weise, Oda ist der lebende Beweis!!! 🤣
(Ok, vielleicht hab ICH zu viel OP geguckt. 🤫)
Aber du schaust zu wenig One Piece, wenn du noch der Meinung bist, irgendjemand könnte dich unterkriegen oder davon abhalten, deine Träume zu erreichen.
Luffy hatte in der Hinsicht echt guten Einfluss auf mich. Kann One Piece jedem nur empfehlen, besonders Menschen mit wenig Selbstbewusstsein oder depressiver Stimmung.
Die Japaner sind weise, Oda ist der lebende Beweis!!! 🤣
(Ok, vielleicht hab ICH zu viel OP geguckt. 🤫)
Tonight I came to a Realisation:
This World is destroying us.
Me, You and the ones next to you.
There's only two ways out of this. -- von Jack der Schnitter
And "I have become Death. The Destroyer of Worlds." -- FGFC820/Perfect War
† -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- † -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- † -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- †
This World is destroying us.
Me, You and the ones next to you.
There's only two ways out of this. -- von Jack der Schnitter
And "I have become Death. The Destroyer of Worlds." -- FGFC820/Perfect War
† -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- † -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- † -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- †
Beitrag #168, verfasst am 04.06.2016 | 23:26 Uhr
Ich kann nicht mehr 'Oder' sagen ohne an Oda zu denken :D
Und wer gerne Karten spielt kennt auch das Problem mit Ace...
Ass heißt übersetzt Ace...und die höchste Karte ist das Ace of Spades
Oh man ich sag nur die Spade Piraten :D ach ja nicht zu vergessen die sache mit Diamante, Trebol, Pica, Corazon und Joker (Doflamingo) die ja alle die Symbole haben.
Und noch was: Wir hatten Physikunterricht, es ging gerade um die Aggregatzustände und Beispiele ( Von Flüssig zu Gasförmig wäre zum Beispiel Wasser kochen) mein Physiklehrer fragte dann ob wir denn ein Beispiel für den Übergang von Gasförmig zu Fest oder andersherum kennen...ich dachte nur scheiße Caesar Clown wäre das perfekte Beispiel dank seiner Gas-Frucht :D hallo? Wie geil ist das denn bitte xD der geht von seinem Festen Zustand einfach in den Gasförmigen... :D
Und wer gerne Karten spielt kennt auch das Problem mit Ace...
Ass heißt übersetzt Ace...und die höchste Karte ist das Ace of Spades
Oh man ich sag nur die Spade Piraten :D ach ja nicht zu vergessen die sache mit Diamante, Trebol, Pica, Corazon und Joker (Doflamingo) die ja alle die Symbole haben.
Und noch was: Wir hatten Physikunterricht, es ging gerade um die Aggregatzustände und Beispiele ( Von Flüssig zu Gasförmig wäre zum Beispiel Wasser kochen) mein Physiklehrer fragte dann ob wir denn ein Beispiel für den Übergang von Gasförmig zu Fest oder andersherum kennen...ich dachte nur scheiße Caesar Clown wäre das perfekte Beispiel dank seiner Gas-Frucht :D hallo? Wie geil ist das denn bitte xD der geht von seinem Festen Zustand einfach in den Gasförmigen... :D
Beitrag #169, verfasst am 04.06.2016 | 23:36 Uhr
Oh ich hab noch was!
Der Schmuck einer älteren Dame die mir mal
über den Weg gelaufen ist sah aus wie Trafalgar Laws
Jolly Roger oder das Zeichen der Weltregierung :O
Der Schmuck einer älteren Dame die mir mal
über den Weg gelaufen ist sah aus wie Trafalgar Laws
Jolly Roger oder das Zeichen der Weltregierung :O
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #170, verfasst am 18.06.2016 | 16:58 Uhr
Letztens auf der Con (Ich meine die LBM, ist also schon länger her, läuft ein Sanji an uns vorbei. Ich lautstark: "OMG, Sanji, aus One Piece!!!!"
Er dreht sich um: "Zumindest die Ladys wissen, wer gut ist." Das war so ein echter WTF-Moment.
Er dreht sich um: "Zumindest die Ladys wissen, wer gut ist." Das war so ein echter WTF-Moment.
Blue.
Our corpse just cought. Are you okay with that? She's not DEAD!!
Our corpse just cought. Are you okay with that? She's not DEAD!!
Rang: Zeitungskonsument
Der Moment, wenn du Lieder von Michael Jackson hörst und nicht mehr das Bild von Captain Jacko losbekommst...
"Happy girls are the prettiest."
Audrey Hepburn
Audrey Hepburn
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #172, verfasst am 03.11.2016 | 18:01 Uhr
Das hier erinnert mich an einen Gedankengang, den ich mal hatte. Meine Güte bin ich schräg.
Ich bin ja begeisterte LawLu Shipperin und ich wollte unbedingt einen Cosplaypartner, der Law cosplayen würde (ich habe ein Ruffy Cos) und ich habe mir tatsächlich gedacht "Am besten wäre es, wenn wir dann zusammen kommen, dann kann ich ganz viele LawLu Bilder machen" und dann musste ich erst mal stehen bleiben und über meine eigenen Gedanken nachdenken...😄😣
Ich bin ja begeisterte LawLu Shipperin und ich wollte unbedingt einen Cosplaypartner, der Law cosplayen würde (ich habe ein Ruffy Cos) und ich habe mir tatsächlich gedacht "Am besten wäre es, wenn wir dann zusammen kommen, dann kann ich ganz viele LawLu Bilder machen" und dann musste ich erst mal stehen bleiben und über meine eigenen Gedanken nachdenken...😄😣
But still, like dust, I’ll rise.
Did you want to see me broken?
Bowed head and lowered eyes?
Shoulders falling down like teardrops,
Weakened by my soulful cries?
You may kill me with your hatefulness,
But still, like air, I’ll rise.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #173, verfasst am 08.11.2016 | 15:47 Uhr
Lerin :D
Wenn man ein schwarzes T-Shirt hat, wo Laws Jolly Roger groß vorne drauf ist ^^
Wenn man ein schwarzes T-Shirt hat, wo Laws Jolly Roger groß vorne drauf ist ^^
Leben bedeutet nicht zu warten bis das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #174, verfasst am 08.11.2016 | 17:40 Uhr
Wenn du mehrmals davon träufst Teil der Strohhutbande zu sein ^^'
But still, like dust, I’ll rise.
Rang: Literaturgott
Beitrag #175, verfasst am 10.11.2016 | 13:43 Uhr
wenn dein tag im bus damit beginnt das du bei einer kopfgeld disskusion mitmischt. law meint sein zeichen auf der kappe steht dir gut (hust). selbiger cosplayer dir deshalb den hablen tag nachgelaufen ist.
du zur hausverwaltung in laws schwarzgelben hoddie gehst damit das internet wieder repariert wird...
war ne intressante woche bisher. hehehe
du zur hausverwaltung in laws schwarzgelben hoddie gehst damit das internet wieder repariert wird...
war ne intressante woche bisher. hehehe
'The noir hero is a knight in blood caked armor. He's dirty and he does his best to deny the fact that he's a hero the whole time.'--Frank Miller
“There are three conditions to terrify someone: One, the monster can’t speak. Two, the monster has to be unidentifiable. Three, it’s meaningless if the monster can die.” – Touko Aozaki, Kara no Kyokai - The Garden of sinners
“There are three conditions to terrify someone: One, the monster can’t speak. Two, the monster has to be unidentifiable. Three, it’s meaningless if the monster can die.” – Touko Aozaki, Kara no Kyokai - The Garden of sinners