FanFiktion.de - Forum / Support - Archiv / Kann man Geschichten auf der Seite speichern ohne sie für andere sichtbar zu machen
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 22.02.2013 | 23:25 Uhr
habe alles in dem Thema erklärt ^^
Rikku
Beitrag #2, verfasst am 22.02.2013 | 23:40 Uhr
Nein, soweit ich weiß, geht das nicht.
Aber es gibt andere Seiten im world wide web, die dies anbieten. Einfach mal googeln, wenn da Bedarf besteht.
Aber es gibt andere Seiten im world wide web, die dies anbieten. Einfach mal googeln, wenn da Bedarf besteht.
Rang: Broschürenschreiber
Meinst du Geschichten anderer oder deine eigenen?
Wenn du die Geschichten anderer anonym favorisieren möchtest, empfehle ich die FAQ unter "Hilfe".
Wenn du deine eigenen Geschichten meinst: Bezweifle ich sehr stark. FF.de ist kein Schreibprogramm oder Webspaceanbieter, sondern existiert nur dazu, um Geschichten zu veröffentlichen. Warum lässt du die Geschichten nicht einfach auf deiner Festplatte oder auf irgendeinem anderen Datenträger?
Bitte um Korrektur, wenn ich irgendwo falsch liege.
Wenn du die Geschichten anderer anonym favorisieren möchtest, empfehle ich die FAQ unter "Hilfe".
Wenn du deine eigenen Geschichten meinst: Bezweifle ich sehr stark. FF.de ist kein Schreibprogramm oder Webspaceanbieter, sondern existiert nur dazu, um Geschichten zu veröffentlichen. Warum lässt du die Geschichten nicht einfach auf deiner Festplatte oder auf irgendeinem anderen Datenträger?
Bitte um Korrektur, wenn ich irgendwo falsch liege.
"Man achte immer auf Qualität. Ein Sarg zum Beispiel muss fürs Leben halten."
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
Seite: 1