Um das zu ändern ist dieses Thema da!
Hier könnt ihr euch eine Crossover über eure Lieblingsfandoms und Lieblingscharaktere wünschen.
Gebt einfach die wichtigsten Sachen an, damit jemand anders für euch schreiben kann ;)
PS: Sorry, wenn es so ein Thema schon gibt, aber ich habe nirgends soetwas gefunden.
Nur im HP Fandom gibt es glaube ich eine Wünsch-dir-was Kategorie, aber da kann man ja nichts über Crossover`s schreiben.
LG
lizDegna
Edit:
Gepinnt.
Bitte haltet euch in Zukunft (so gut wie möglich) an folgende Vorlage:
Gewünschtes Fandom
Gewünschtes Pairing
Genre
Rating
Darum soll es gehen
Auf jeden Fall erwünscht
Nicht erwünscht
ich wünsche mir ein Crossover zwischen Siba Shakibs Roman "Samira & Samir" und der Harry Potter- Serie mit Samira und Narzissa Malfoy in den Hauptrollen, das nach dem zweiten Krieg gegen die Todesser in der britischen Zauberwelt spielt und mindestens hauptsächlich in der britischen Zauberwelt spielt. Vom erstgenannten Roman sollte alles berücksichtigt werden, von der Harry Potter- Serie alles bis auf den Epilog.
Auf jeden Fall erwünscht: Samira/Narzissa Malfoy als Pairing, Samira hat auch Zauberkräfte und kam nach deren Ausbruch und damit auch nach einer magischen Ausbildung und nach dem zweiten Krieg in der britischen Zauberwelt nach Großbritannien, Eingehen auf die Schwierigkeiten, die es nach einer Terrorherrschaft wie der von Voldemort dabei gibt, die Risse in der von ihr betroffenen Gesellschaft zu kitten und allgemein auf das Aufarbeiten von Voldemorts Terrorherrschaft, glaubwürdige Geschwindigkeit, in der sich die Beziehung entwickelt, Eingehen auf mögliche Probleme dabei, Samira ist schon volljährig, als sie nach Großbritannien kommt
Nicht erwünscht: AVL bzw. AVL-Slash als Rating, eine reine Romanze, Zeitreisen, OOC (außer möglichen charakterlichen Veränderungen bei den Malfoys und ggf. noch ein oder zwei anderen Charakteren auf der selben Seite während des Krieges, bei denen es von ihrer Anlage her oder von dem Interpretationsspielraum bei ihnen her möglich wäre, als Folge der Niederlage der Todesser)
Mit freundlichen Grüßen
Samira-Fan
neulich habe ich mir mal gedacht was wäre wenn man die Avengers und Dragonball zusammenbringen würde.
Kurz darauf dachte ich nur nee das wäre nichts. um mich gleich darauf wieder zu berichtigen.
Klappen würde das am einfachsten durch die FantasticFour wo sie dann einfach mit den Avengers durch ein Portal das Reed Richards erschaffen hat in der Welt von Dragonball landen.
Was da dann interessant wäre wäre einfach wie die einzelnen Leute zusammen agieren und sich Freundschaften und dergleichen entwickeln.
Am besten wäre bei Dragonball demnach einige Zeit nach Boo und bevor Oob erscheint.
Das was ich mit einem Kumpel zu den Querelen besprochen hatte war schon witzig. Nur bin ich leider nicht so gut darin das was ich mir vorstelle auch umsetzen zu können.
Goku der mit Thor, dem Hulk und keine Ahnung Kräftemessen betreibt
Johnny Storm der mit Trunks und Goten, Ben Grimm und jeden anderen auf die nerven geht wer gerade da ist.
Reed Richards der unter anderem mit Bulma und Gohan an einer Methode tüftelt wie sie zurückkommen können. (die Dragonballs sind erst vor relativ kurzer zeit genutzt worden und hey das tüfteln macht doch auch Spaß)
Tony ist dabei natürlich mit Bruce Banner auch von der Partie solange er eben nicht zum Hulk wird.
usw.
so richtig strukturierte Gedanken zu den jeweiligen Leuten habe ich mir nicht gemacht, aber das sind jetzt so die Dinge die mir einfallen. ^_~
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
Was ich wirklich gerne mal lesen würde ist:
Gewünschtes Fandom: Harry Potter X Bleach
Gewünschtes Pairing: Am besten gar keine :)
Genre: Abenteuer
Rating: P6, P12 oder P16
Darum soll es gehen: Harry wurde von den Kurosakis adoptiert. An dem Tag, an dem Masaki eigentlich gestorben wäre, rettet er seine Adoptivmutter und Ichigo, stirbt aber selbst und wird zu einem Hollow. Er verliert seine Erinnerungen und nimmt einen neuen Namen an: Ulquiorra Cifer. Wie verändert sich der Verlauf der Geschichte mit diesen Voraussetzungen?
Auf jeden Fall erwünscht: Irgendwann sollte Harry seine Erinnerungen zurückerhalten... Ansonsten wäre es etwas... Pointless :D Außerdem sollte Magie eine Rolle spielen, ansonsten könnte Harry genauso gut ein OOC sein :/ Ob noch andere Charaktere aus dem HP-Universum miteinbezogen werden, ist jetzt dem Autor überlassen ;)
Die Tatsache, dass Masaki eigentlich eine Quincy war, sollte eine Rolle spielen; aber der Arc mit Juha Bach und seinen Sternrittern sollte außer Acht gelassen werden.
Nicht erwünscht: Yaoi, Yuri, lemons, Mary-Sues/Gary-Stus und Unlogik... Am besten auch keine Rechtschreib-/Grammatikfehler :D
lg,
Insania ^^
Gewünschtes Fandom: Super Mario / SCP
Gewünschtes Pairing: Keins
Genre: Horror
Rating: Mir persönlich egal.
Darum soll es gehen: Luigi erhält eine Einladung von Professor I. Gidd, sein neuestes Forschungsobjekt anzusehen. Der Professor, mittlerweile eine echte Berühmtheit, hat sein Forschungslabor in einem Schloss eingerichtet und unterhält eine ganze Mannschaft an Assistenten. Während einer Vorführung der alptraumhaften Kreaturen passiert ein Unfall, der die Monster freilässt und jegliche Ausgänge versperrt. Aber war es wirklich nur ein Unfall?
Auf jeden Fall erwünscht: Luigi und der Professor sollen überleben.
Nicht erwünscht: Kein Slash und ähnliche Dinge, zudem sollten sich keine vermeidbaren Logikfehler darin befinden.
Den Rest überlasse ich den Phantasien des Autoren.
Vielen Dank im Voraus. 😃
UAZ-469.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
Also ich hatte die das ein Oc aus Naruto in die Biss Welt kommt.
Aber da ich nicht so gut in FF schreiben bin hoffe ich das jemand von euch
es mach mal versuchen könnte.
Vielen Dank im voraus
lg
Angel D Maria
Was passiert ist mir eig relativ egal.
Nur will ich kein Harry x Ginny oder generell irgendein Mädchen mit Harry sehen! :)
Ich fände es schön wenn Harry zu den Avengers kommt. Wie und als Avenger, Forscher oder Agent von S.H.I.E.L.D ist egal.
Er soll Teddy bei sich haben, der noch nicht 11 ist und auch nicht so schnell wird also iwie unter 9. Ob noch andere Charas aus Harry Potter dabei sind oder vorkommen ist mir egal! :)
Lg Mira
Gewünschtes Fandom: Herr der Ringe x Fairy Tail x Naruto
Pairing: Egal
Was vorkommen sollte: Keine Vorgaben
Darum soll es gehen: Zusammenarbeit der beiden Teams
Auf jeden Fall erwünscht: viel Spannung und Drama
Gewünschtes Pairing: Kein Pairing in dem Sinne, sondern eher eine "Freundschaft" zwischen Harry und Maximus
Genre: Freundschaft, Allgemein
Rating:P16 bzw. P18 (wegen der Kampfbeschreibungen)
Darum soll es gehen: Harry "The Chosen" Potter, hat ein paar Tage nach der finalen Schlacht und dem Sieg über Voldemort sämtliche Verbindungen in die Zaubererwelt gekappt, da er es nicht verkraftet hat, einen Menschen getötet zu haben. Er arbeitet nun, 5 Jahre später, bereits 4 Jahre als Wrestler in der WWE. Kurz nachdem er in einem Interview nach einem gewonnenen Titelmatch unbedachterweise damit prahlt, es mit jedem Lebewesen aufnehmen zu können, dass ihn herausfordern würde, erhält er einen Anruf von einem mysteriösen Wrestler der den Ringnamen "Maximus Prime" trägt. Dieser fordert ihn zu einem Titelkampf OHNE Vorher festgelegten Ausgang um den Weltmeistertitel heraus. Als Harry an den verabredeten Ort des Kampfes kommt, rechnet er fest damit, siegreich aus diesem Kampf hervorzugehen, da er davon ausgeht es mit einem menschlichen Gegner zu tun zu bekommen. Umso größer ist dann der Schock, als er bemerkt, dass es sich bei seinem Gegner um einen ausgewachsenen, riesigen orangen Drachen handelt, den Königskupfer Maximus, wie er später erfährt. Obwohl er ernsthaft daran zweifelt, es mit diesem Giganten aufnehmen zu können, stellt er sich dem Kampf. Wie nicht anders zu erwarten verliert er den mehrstündigen Kampf haushoch. Entmutigt will Harry nach seiner Genesung seine Wrestling-Karriere an den Nagel hängen, doch dann erhält er ein Angebot: Wenn er es im Rahmen einer Fehde schafft, Maximus nur ein einziges Mal zu besiegen, wird dieser ihm ein großes Geheimnis offenbaren.
Auf jeden Fall erwünscht: Eine lange Story (mindestens 100.000 Wörter), ausführliche und detaillierte Matchbeschreibungen
Nicht erwünscht: Das Harry nach einer Niederlage WÄHREND DER FEHDE aufgibt.
Freue mich falls so was Spezielles machbar wäre.
Falls sich jemand meiner Idee annehmen will, soll er mich bitte bezüglich näherer Details per PM kontaktieren.
Würde mich SEHR freuen, wenn meine Idee umsetzbar wäre.
Gruß DarinCean
Gewünschtes Pairing: Die üblichen Verdächtigen^^
Genre: Dem Autor überlassen
Rating: P12 oder P16
Darum soll es gehen: Das "Team Maschine" erhält während einer Mission eine weitere Nummer, um die sie sich aber nicht kümmern können. Also muss sich die Maschine einen temporären Ersatz auswählen. Und dazu erwählt sie ausgerechnet Caskett. Aber um sich die beiden zu sichern, muss sie sie erst mal überzeugen.
Auf jeden Fall erwünscht: Plottwists, Herausforderungen (sachliche Ebene), Happy End oder Bad End (ist dem Autor überlassen), eben alles was auch in beiden Serien drin vorkommt.
Nicht erwünscht: Bin offen für alles^^
Protas dürfen auch OoC sein, aber ich bevorzuge IC.
Gewünschtes Pairing: Hijack (Hiccup/HicksxJack) wäre supi, muss aber nicht uuunbedingt...
Genre: Romance, bzw. Humor. AU ist auch ok.
Rating: Egal, nur bitte nicht 18...
Darum soll es gehen: Ich lasse dem Autor hier freie Hand...
Auf jeden Fall erwünscht:
Nicht erwünscht: Dass einer der Beiden in der Welt des anderen landet oder so etwas...
Vielen Dank falls das hier irgendjemand machen sollte O.O
Da mich diese Idee aber nicht loslassen wollte und mich gefühlt mit Stöcken und Steinen bewirft wollte ich sie mir Wünschen!
Gewünschtes Fandom: Ben 10(Die erste Serie) & Starcraft
Gewünschtes Pairing: Kein gezieltes/ Schreiber sucht es aus
Genre: Abenteuer&Sci-fi richtung
Rating: Schreiber sucht es aus
Darum soll es gehen: Ben schaltet ein Neues Alien frei in der Omnitrix und probiert dieses auch gleich aus, (Ab hier entscheidet sich der Schreiber welches Alien) Dieses ist entwerder a: Ein Protoss oder b: ein Zerg, nachdem die Zeit Abgelaufen ist merkt er das es zu einem Problem gekommen ist, er ist jetzt nämlich ein Hybrid (Mensch/Protoss od. Mensch/Zerg), nach und nach entdeckt er was er so kann, und vielleicht findet er auch verbündete für den Kampf gegen Vilgax.
Auf jeden Fall erwünscht: Lasst euer Fantasie freien lauf!
Nicht erwünscht: das es zur Parodie wird, ein bisschen Humor ist ok aber nicht zur Schwachsins Parodie!
Falls sich jemand entscheidet das zu machen, währe er so nett mir bescheid zu sagen wenn das 1. kapitel drausen ist?
Gewünschtes Fandom: Inuyasha + Naruto
Gewünschtes Pairing: Sakura u Sesshomaru
Genre: Freundschaft, Abenteuer, Mystery, Romanze
Rating: 16
Darum soll es gehen: Ich lasse dem Autor hier freie Hand...
Auf jeden Fall erwünscht: Happy and
Nicht erwünscht:
Vieleicht habe ich ja glück u so ein Crossover gibt es.
Glg Bloody Jane
Gewünschtes Fandom: Tolkien (Das Silmarillion sehr bevorzugt), Die Legenden der Albae
Gewünschtes Pairing: frei wählbar (wobei ich eine Beziehung zw. einem der Elben und der Albae genial fände)
Genre: frei
Rating: frei
Darum soll es gehen: überlasse ich deiner Fantasie
Auf jeden Fall erwünscht: Humor, eine Prise Romantik und Drama, Baby, Drama :D; eine gute Erklärung wie die Albae/Elben in die jeweilige Welt gelangen, es sollte sich alles schön einpassen und logisch sein
Nicht erwünscht: Nonsense und Parodie
Courage is not the absence of fear, but rather the judgment that something else is more important than one’s fear. — Ambrose Hollingworth Redmoon
Gewünschtes Pairing Franky x Aquilina Schiller
Genre Romanze und Humor/Drama/Abenteuer
Rating P16 oder P18
Darum soll es gehen Ruffy hat wieder einmal Mist gebaut (was, ist euch überlassen;) ) und die anderen verlieren Franky, der bei Aquilina aufgetaucht ist und ihr Leben durcheinander bringt. Doch dann bilden Zoolan Rice und Blackbeard eine Allianz
Auf jeden Fall erwünscht Frankys SUUUPEEEEERR! Und Streitereien zwischen den beiden.
Nicht erwünscht Lysop als Spieler und Yaoi -.-
Gewünschtes Fandom: One Piece X Transformers
Gewünschtes Pairing: Keins!!!!
Genre: Humor, Freundschaft
Rating: Bis p16
Darum soll es gehen: Die Autobots werden in die Welt von One Piece geschleudert, da eine von Wheeljack's Erfindungen in die Hose gegangen, und mal wieder Explodiert ist. Dort landen die Autobots auf einer recht einsamen insel, die aber auf der Route des Lock Ports liegt. Dortwerden sie von Ruffys Bande aufgelesen, die gerade Proviant aufnehmen. Fortan Reisen sie mit den Strohhut-piraten, um wieder in ihre Welt zu kommen.
Auf jeden Fall erwünscht:
- Jazz und Ironhide sollen Leben.
- Die Deceptions sind nicht mit von der Partie, da sie in einem anderen Universum gelandet sind. In einem, in dem kein Leben herrscht, es aber Energon gibt.
- Autobots kommen wieder in ihre Welt
Nicht erwünscht: Slash, Yaoi, Yuri und Lemon aller Art
Gewünschtes Fandom One Piece x Die Schlümpfe
Gewünschtes Pairing Keins!
Genre Humor
Rating 16
Darum soll es gehen Robin und Ruffy wurden nach einem Kampf ohnmächtig und Zorro musste sie wegbringen. Und da stellt sich gleich die Frage: Wie konnte er das Schlumpfdorf finden?!
Auf jeden Fall erwünscht
-Freundschaft zwischen Papa und Robin,
-Schlumpfine und Robin werden beste Freundinnen,
-Zorro klärt die Schlümpfe auf
- Joky und Ruffy werden gleich beste Freunde
- Torti soll Ruffy nicht leiden können
- Gargamel und Blackbeard verbrüdern sich
Nicht erwünscht
- Pairings, Aufklärung der Schlümpfe von Robin, das Vergessen vom Schlaubi foltern
Gewünschtes Pairing Ohnezahn X Drogon
Genre Fantasy
Rating darf gern auch niedrig sein. (P12)
Darum soll es gehen Hicks fliegt "ausversehn" nach Westeros und trifft Daenerys. Ohnezahn erkennt in Drogon den Nachtschatten, den die beiden suchen.
Auf jeden Fall erwünscht Humor
Nicht erwünscht Übermäßige Gewalt / Sexszene wie aus GoT bekannt, der Wunsch ist von meinen kleinen Bruder. (natürlich hat der GoT nicht gesehen)
PS: Ich glaub das ist eine ziemliche Herausforderung. Ich bin dran Gescheitert. Wer packt die Story?
1. Gewünschtes Fandom: Harry Potter / Twilight
Gewünschtes Pairing: Harry/Edward oder Harry/Jasper (ist mir egal welches)
Genre: egal, hauptsache es hat ein Happy-end, gerne Romance
Rating: ab P16 und aufwährts, gerne Slash
Darum soll es gehen: Harry zieht/kommt/flieht oder landet ausversehen in Forks. Alter, Hintergrund, warum er da ist und was er da will -
bleibt euch überlassen. Genauso wie er Kontakt mit der Familie Cullen bekommt. Harry soll dann seine Liebe/Gefährte ... finden. wenn ein
Abenteuer mit dabei wär, wäre cool.
erwünscht: das Harry der Bottom ist und ein magisches Wesen ist/wird (kann gerne auch was außergewöhnliches sein, z.B. könnte er eine
(männliche) Meerjungfrau sein oder irgendwas anderes), Lemon/Yaoi
nicht erwünscht: das Harry sehr abweisend oder extrem schüchtern und zurück gezogen ist. er kann schüchtern sein, aber nicht extrem.
Auch Charakter death mag ich nicht so gern. So was wie Sirus tod ok, wenn es zum beispiel vor der eigendlichen Story passiert.
2. Gewünschtes Fandom: Harry Potter / Naruto
Gewünschtes Pairing: Harry/Kakashi
Genre: egal, hauptsache es hat ein Happy-end, gerne Romance
Rating: ab P16 und aufwährts, gerne Slash
Darum soll es gehen: Harry zieht/kommt/flieht oder landet ausversehen in Japan oder der Naruto welt. Je nach dem ob ihr wollt, dass
alles in der selben Deminsion siel oder nicht. Alter, Hintergrund, warum er da ist und was er da will -> bleibt euch überlassen. Genauso wie
er Kontakt mit Kakashi bekommt. Harry soll als Ninja ausgebildet werden und ins Team Kakashi/Team 7 kommen. Wenn ein Abenteuer mit
dabei wär, wäre cool.
erwünscht: das Harry der Bottom ist und kann, muss aber nicht ein magisches Wesen sein/werden, Lemon/Yaoi
nicht erwünscht: das Harry sehr abweisend oder extrem schüchtern und zurück gezogen ist. er kann schüchtern sein, aber nicht extrem.
Auch Charakter death mag ich nicht so gern. So was wie Sirus tod ok, wenn es zum beispiel vor der eigendlichen Story passiert, ist es ok.
Ich weis nicht, ob ich so was vielleicht nicht irgendwann mal umsetze, aber ich würde mich freuen, wenn sich jetzt schon jemand für diese Sachen sich begeistern könnte. Wenn ja meldet euch doch bitte bei mir.
LG
Lia-chan
Gewünschtes Pairing Darfst dir aussuchen
Genre Sci fi und Fantasy
Rating
Darum soll es gehen Wird per PM besprochen, genau wie die beiden letzten Punkt
Auf jeden Fall erwünscht
Nicht erwünscht
Gewünschtes Fandom: Percy Jackson (nach dem Treffen mit den Kanes) und Marvel Universum (nach Filmen)
Gewünschtes Pairing: keins
Genre: kannst du dir aussuchen. Toll wäre aber ein Liebesroman oder ein Fantasy-, Action- Krimi
Rating: ist egal, nur bei P18 bitte vorwarnen
Darum soll es gehen: Du kannst den Geschichtenverlauf frei gestalten, wie du möchtest. Du musst auch nicht unbedingt Percy als Hauptfigur wählen.
Ich freue mich schon auf die Geschichte. Du kannst sie mir einfach per PN verlinken.
Lg Tim Thomas
Aber alles ist unendlich.
Ich suche schon lange nach einem Crossover zwischen zwei Fandoms bei denen ich neugierig bin, wie man die Kombinieren könnte. Aber entweder bin ich zu blöd zum Suchen oder es gibt sie (hier) nicht. Ich schreibe zwar selbst auch, bin aber in beiden Fandoms nicht weit genug drin, oder es ist einfach zu lange her.
Gewünschtes Fandom: Die Fandoms wären Star Wars (Prequel-Trilogie) und Power Rangers Dino Charge/ Dino Super Charge
Gewünschtes Pairing: Kit Fisto/Aayla Secura (wenn man es schafft das glaubwürdig mit dem Jedi-Kodex zu verbinden)
Genre: ist egal
Rating: Ist ebenfalls egal, wenn möglich aber nur bis P16
Darum soll es gehen: Die Ranger haben einen neuen Feind und bekommen Hilfe von einer Seite, die nicht mal Keeper kennt. Sie bekommen Zeitreisenden Besuch von Jedis, die lernen müssen, dass nicht alle Gefühle zur dunklen Seite führen und dass Bindungen auch stark machen können.
Auf jeden Fall erwünscht: was immer man aus der Idee machen kann
Nicht erwünscht: Übermäßige Zwangsverschwulung. Ein oder Zwei gleichgeschlechtliche Paare sind gerne gesehen, aber nicht das ganze Universum ist plötzlich schwul. Jede andere Geschlechtsidentität ist in Maßen ebenfalls gestattet, aber bitte mit Fingerspitzengefühl. Aber bitte auf keinen Fall mPreg. Ich glaub zwar nicht, dass man bei der Kombination darauf kommt, aber ich hab schon viel gelesen.
Ich freue mich auf eine Pn mit dem Link zu deiner Geschichte.