Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Beitrag #51, verfasst am 29.09.2009 | 14:55 Uhr
@Nera1975:
Na ja, jeder nach seinem Geschmack. ;)
Aiden konnte man leider nicht ausbauen (weiß jetzt nicht, wie das in den Romanen mit ihr ist).
Bei Lindsay kann ich mich bis heute einfach nicht mit dieser Beziehungskiste zwischen ihr und Danny anfreunden. Da fällt es mir einfach schwer, mit ihr warm zu werden.
Stella und Adam?
Okay, schauen wir mal. Dazu fällt mir nichts ein. Abwarten und Tee trinken.
Aus Interesse, weil sie nicht genannt wurden:
Was ist eigentlich mit Hawkes und Sid? Gibt es für die in naher oder ferner Zukunft auch etwas?
Na ja, jeder nach seinem Geschmack. ;)
Aiden konnte man leider nicht ausbauen (weiß jetzt nicht, wie das in den Romanen mit ihr ist).
Bei Lindsay kann ich mich bis heute einfach nicht mit dieser Beziehungskiste zwischen ihr und Danny anfreunden. Da fällt es mir einfach schwer, mit ihr warm zu werden.
Stella und Adam?
Okay, schauen wir mal. Dazu fällt mir nichts ein. Abwarten und Tee trinken.
Aus Interesse, weil sie nicht genannt wurden:
Was ist eigentlich mit Hawkes und Sid? Gibt es für die in naher oder ferner Zukunft auch etwas?
Hier wird gerade renoviert. Eine richtige Signatur wird hier erst wieder nach Abschluss dieser Arbeit stehen.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #52, verfasst am 29.09.2009 | 17:06 Uhr
Sid ist verheiratet und hat Kinder, da dürfte es wohl größere Verwicklungen geben, wenn es für den was geben sollte *gg*
Aber seine Familie könnte durchaus mal auftauchen, da hätte ich nichts dagegen.
Und Hawkes ... keine Ahnung! Hill Harper hat zwar bereits mehrmals getwittert, daß Hawkes in der 6. Staffel wieder mehr in den Fokus rücken soll, aber von einem "Love Interest" hat er bisher nichts hören lassen.
Ich würde ja auch Reed gerne wieder sehen. Der war in der 5. Staffel so total weg, das fand ich direkt schade.
Aber seine Familie könnte durchaus mal auftauchen, da hätte ich nichts dagegen.
Und Hawkes ... keine Ahnung! Hill Harper hat zwar bereits mehrmals getwittert, daß Hawkes in der 6. Staffel wieder mehr in den Fokus rücken soll, aber von einem "Love Interest" hat er bisher nichts hören lassen.
Ich würde ja auch Reed gerne wieder sehen. Der war in der 5. Staffel so total weg, das fand ich direkt schade.
Sag mir, wie Du mich findest und ich sage Dir, was Du mich kannst ...
Beitrag #53, verfasst am 29.09.2009 | 17:25 Uhr
Ja, Sids Familie könnten sie mal bringen, da hast du Recht. Er könnte Großvater werden (falls er das nicht schon ist, erinner mich da spontan an nichts) und mal zwischendurch das Enkelkind hüten. Ruhig auch auf der Arbeit.
Da wäre Potential für den einen oder anderen Lacher. *grins*
Ich komme auf Ideen...
Bei Hawkes wird man sich dann demnach überaschen lassen müssen.
Hoffentlich stimmt etwas von dem, was Hill Harper getwittert hat. Nicht, dass er zum schmückenden Beiwerk degradiert wird.
Da wäre Potential für den einen oder anderen Lacher. *grins*
Ich komme auf Ideen...
Bei Hawkes wird man sich dann demnach überaschen lassen müssen.
Hoffentlich stimmt etwas von dem, was Hill Harper getwittert hat. Nicht, dass er zum schmückenden Beiwerk degradiert wird.
Hier wird gerade renoviert. Eine richtige Signatur wird hier erst wieder nach Abschluss dieser Arbeit stehen.
Beitrag #54, verfasst am 29.09.2009 | 18:41 Uhr
Weia ... Sids Familie besucht ihn bei der Arbeit .... irgendwie hab ich jetzt die Szenen mit Ducky und seiner 80jährigen, leicht dementen Mum aus NCIS vor dem inneren Auge ...
Ich freu mich ja schon riesig auf die 5x18 "Point of no return", da hat Sid einige super Szenen (ohne Familie, aber mit dem Team). Das ist allerdings eine Folge, bei der man entweder einen stabilen Magen braucht oder aber kurz vorher nichts gegessen haben sollte ... mich erschüttert ja so schnell nichts, aber nach der Folge war mir erstens schlecht und zweitens übel ...
Ansonsten geht's mir genau wie Dir - ich hoffe sehr, daß Hawkes nicht noch mehr aus dem Fokus gerät. In der 5. Staffel hat er ja nur mal in Folge 5x12 "Help" etwas mehr Screentime. Kein Vergleich mit Danny, der nach Mac die meisten Nebenhandlungen im Verlauf der Staffeln hat.
Andererseits - vielleicht ist es Hill Harper auch ganz recht, wenn er sich nicht so sehr auf die Rolle konzentrieren muß. Der Mann ist ja "nebenbei" auch noch Schriftsteller und engagiert sich in diversen sozialen Belangen. Sein neues Buch ist auf #2 der New Yorker Bestsellerliste. Der dürfte also gut ausgelastet sein, auch ohne Hawkes.
Ich freu mich ja schon riesig auf die 5x18 "Point of no return", da hat Sid einige super Szenen (ohne Familie, aber mit dem Team). Das ist allerdings eine Folge, bei der man entweder einen stabilen Magen braucht oder aber kurz vorher nichts gegessen haben sollte ... mich erschüttert ja so schnell nichts, aber nach der Folge war mir erstens schlecht und zweitens übel ...
Ansonsten geht's mir genau wie Dir - ich hoffe sehr, daß Hawkes nicht noch mehr aus dem Fokus gerät. In der 5. Staffel hat er ja nur mal in Folge 5x12 "Help" etwas mehr Screentime. Kein Vergleich mit Danny, der nach Mac die meisten Nebenhandlungen im Verlauf der Staffeln hat.
Andererseits - vielleicht ist es Hill Harper auch ganz recht, wenn er sich nicht so sehr auf die Rolle konzentrieren muß. Der Mann ist ja "nebenbei" auch noch Schriftsteller und engagiert sich in diversen sozialen Belangen. Sein neues Buch ist auf #2 der New Yorker Bestsellerliste. Der dürfte also gut ausgelastet sein, auch ohne Hawkes.
Beitrag #55, verfasst am 29.09.2009 | 19:07 Uhr
Ah, das wusste ich nicht.
Das ist möglich, dass Harper aufgrund anderer Verpflichtungen lieber etwas Freiraum haben wollte. Vielleicht ist ja in S6 trotzdem ein kleines Bisschen mehr Hawkes drin...
Was schreibt Harper eigentlich?
Das ist möglich, dass Harper aufgrund anderer Verpflichtungen lieber etwas Freiraum haben wollte. Vielleicht ist ja in S6 trotzdem ein kleines Bisschen mehr Hawkes drin...
Was schreibt Harper eigentlich?
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #56, verfasst am 29.09.2009 | 20:14 Uhr
Also ich habe gelesen (weiß allerdings nicht mehr wo), dass Hawkes wohl eine art Freundin oder Liebschaft bekommen soll. Er wird bestimmt nicht degradiert.....hörte sich eher nach mehr integration an.
Über Sid hab ich noch gar nichts gehört.
Ich habe aber auch gelesen ( weiß nicht, ob es stimmt), das es geldliche Einsparungen geben soll. Einige werden dann wohl auf ein wenig Gehalt verzichten müssen und wer das nicht will........da liegt die Vermutung nahe, dass derjenige dann geht. Allerdings alles nur Gerüchte.
LG, CSI NY Fan.
Über Sid hab ich noch gar nichts gehört.
Ich habe aber auch gelesen ( weiß nicht, ob es stimmt), das es geldliche Einsparungen geben soll. Einige werden dann wohl auf ein wenig Gehalt verzichten müssen und wer das nicht will........da liegt die Vermutung nahe, dass derjenige dann geht. Allerdings alles nur Gerüchte.
LG, CSI NY Fan.
Beitrag #57, verfasst am 29.09.2009 | 20:23 Uhr
Ja - widerlegte Gerüchte. Die Verträge für den Hauptcast sind noch für wenigstens zwei Jahre fest, AJ Buckleys Vertrag läuft sogar noch länger.
Die Einsparungen waren Thema zum Ende der letzten Staffel, da gab es noch keinen neuen Vertrag zwischen Schauspielergewerkschaften und Sendern. Das ist mittlerweile aber mit gut einem Jahr Verspätung gottseidank geregelt.
Man kann aber davon ausgehen, daß Emanuelle Vaugiers Ausscheiden nicht zuletzt auch finanzielle Hintergründe hatte. Die ganzen Recurring Cast Leute bekommen mit jedem Jahr "Betriebszugehörigkeit" eine höhere Gage und da überlegt man sich als Budgetverantwortlicher natürlich, wie viele dieser Darsteller die Finanzlage erträgt.
Die Einsparungen waren Thema zum Ende der letzten Staffel, da gab es noch keinen neuen Vertrag zwischen Schauspielergewerkschaften und Sendern. Das ist mittlerweile aber mit gut einem Jahr Verspätung gottseidank geregelt.
Man kann aber davon ausgehen, daß Emanuelle Vaugiers Ausscheiden nicht zuletzt auch finanzielle Hintergründe hatte. Die ganzen Recurring Cast Leute bekommen mit jedem Jahr "Betriebszugehörigkeit" eine höhere Gage und da überlegt man sich als Budgetverantwortlicher natürlich, wie viele dieser Darsteller die Finanzlage erträgt.
Beitrag #58, verfasst am 29.09.2009 | 20:39 Uhr
Ja, das liebe Budget und die Verhandlungen, wer wieviel vom Kuchen kriegt. War das in den anderen beiden CSI-Serien mit manchen Schauspielern nicht auch so?
Ist der flasche Thread, aber neulich stand in der Fernsehzeitung, dass offenbar gerade mit dem Schauspieler von Eric aus CSI Miami verhandelt wird, da der wohl auch ans Aufhören denken soll.
Wie hoch da aber der Wahrheitsgehalt ist... Auch wieder ein Gerücht.
"Eine Art Freundin"... Liegt vermutlich an meiner Müdigkeit, aber spontan musste ich da an ein Haustier für Hawkes denken. XD
Das Zeichen, ins Bett zu gehen.
Ist der flasche Thread, aber neulich stand in der Fernsehzeitung, dass offenbar gerade mit dem Schauspieler von Eric aus CSI Miami verhandelt wird, da der wohl auch ans Aufhören denken soll.
Wie hoch da aber der Wahrheitsgehalt ist... Auch wieder ein Gerücht.
"Eine Art Freundin"... Liegt vermutlich an meiner Müdigkeit, aber spontan musste ich da an ein Haustier für Hawkes denken. XD
Das Zeichen, ins Bett zu gehen.
DAS Gerücht bei Miami ist wahr. Adam Rodriguez wird in der jetzt laufenden 8. Staffel in 10 Episoden auftreten und danach ist Schluß mit Eric Delko als Hauptcharakter.
Adam Rodriguez spielt ja jetzt schon als Gaststar bei "Ugly Betty" und hat noch diverse andere Sachen (Kinofilme, Musik) am Start.
Hihi, ein Haustier ist in vieler Hinsicht unproblematischer als ein menschlicher Lebensgefährte .... da sprech ich aus Erfahrung, schließlich hab ich beides ... ich persönlich würde Hawkes zu einem Haustier raten ...
Adam Rodriguez spielt ja jetzt schon als Gaststar bei "Ugly Betty" und hat noch diverse andere Sachen (Kinofilme, Musik) am Start.
Hihi, ein Haustier ist in vieler Hinsicht unproblematischer als ein menschlicher Lebensgefährte .... da sprech ich aus Erfahrung, schließlich hab ich beides ... ich persönlich würde Hawkes zu einem Haustier raten ...
Beitrag #60, verfasst am 30.09.2009 | 19:38 Uhr
Also doch.
Habe gezweifelt, weil vieles, was schon in dieser Fernsehzeitung stand, auch nicht immer alles gestimmt hat. Deshalb auch dieser neue Typ. Hab bisher nur ein Bild von ihm gesehen.
Warum hat eigentlich keiner von den Charakteren ein Haustier? Das habe ich mich schon oft gefragt.
Es muss ja kein Hund sein, aber ein Tier das relativ genügsam ist, dürfte doch kein Problem sein. Das widerspricht einem nicht, hört zu, man kann mit ihm evt. kuscheln (hängt von der Tierart ab) und es ist wirklich sehr viel unkomplizierter als ein Mensch, da stimme ich dir zu.
Dafür füttert man es und macht es sauber. Das dürfte selbst bei deren Job doch noch zu schaffen sein.
Zumindest ein Aquarium ist machbar.
Habe gezweifelt, weil vieles, was schon in dieser Fernsehzeitung stand, auch nicht immer alles gestimmt hat. Deshalb auch dieser neue Typ. Hab bisher nur ein Bild von ihm gesehen.
Warum hat eigentlich keiner von den Charakteren ein Haustier? Das habe ich mich schon oft gefragt.
Es muss ja kein Hund sein, aber ein Tier das relativ genügsam ist, dürfte doch kein Problem sein. Das widerspricht einem nicht, hört zu, man kann mit ihm evt. kuscheln (hängt von der Tierart ab) und es ist wirklich sehr viel unkomplizierter als ein Mensch, da stimme ich dir zu.
Dafür füttert man es und macht es sauber. Das dürfte selbst bei deren Job doch noch zu schaffen sein.
Zumindest ein Aquarium ist machbar.
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #61, verfasst am 18.12.2009 | 08:23 Uhr
Ich muss sagen, dass ich die Serie bisher nur so nebenbei verfolgt habe, aber in der sechsten Staffel, die hier ja erst nächstes Jahr kommt, sind einige verdammt spannende Folgen, die mich total fesseln. Wenn ich da an den Dreiteiler mit Skeet Ulrich denke oder die mit dem Haus mit den netten Fallen und Geheimtüren .... wow.
Und man lernt so einiges über New York, von dem man bisher nichts wusste. z. B. "Manhattanhenge".
Und man lernt so einiges über New York, von dem man bisher nichts wusste. z. B. "Manhattanhenge".
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. (Ambassador Londo Mollari, Babylon 5 "Chrysalis")
BethCullen
Beitrag #62, verfasst am 16.01.2010 | 13:40 Uhr
Also ich muss sagen das ich CSI NY von allen drei am meisten mag. Ich finde einfach das Team toll.
Ich finde das Danny und Lindsay gut zusammenpassen, obwohl einige sicher nicht dieser Auffassung sind. Immerhin halten sie die Beziehung ja eher im Hintergrund. Wobei ich weiß das sich manche Sorgen gemacht haben das die Beziehung zu sehr in den Vordergrund gerückt wird. Was nicht der Fall wahr. Ich finde das Mac einer der ist, der am meisten leistet. In Bezug auf die drei Teamleiter vom CSI.
LG
BethCullen
Ich finde das Danny und Lindsay gut zusammenpassen, obwohl einige sicher nicht dieser Auffassung sind. Immerhin halten sie die Beziehung ja eher im Hintergrund. Wobei ich weiß das sich manche Sorgen gemacht haben das die Beziehung zu sehr in den Vordergrund gerückt wird. Was nicht der Fall wahr. Ich finde das Mac einer der ist, der am meisten leistet. In Bezug auf die drei Teamleiter vom CSI.
LG
BethCullen
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #63, verfasst am 10.03.2010 | 22:00 Uhr
Leider ist die 5. Staffel zu Ende. Also ich fand diese Staffel, die beste. Zumindest was bisher in deutschland ausgestrahlt wurde. Die 6. hat natürlich noch einiges zu bitten, was natürlich im direkten zusammenhang mit der letzten Folge der 5. Staffel steht.
Wenn ich eine Folge raussuchen müsste, welche mir in der 5. Staffel besonders gefallen hat, bleibt mir nur sehr gut in Erinnerung. "Relikt" Diese Folge war sehr einprägsam. Das Thema wurde gut verarbeitet. Hut ab vor den Autoren und den schauspielerischen Leistungen. Schade, dass es hier nicht für Ed Ashner für den Emmy nicht gereicht hat. Er hat Klaus Braun alias Abraham Klein sehr gut dargstellt.
Auf noch viele spannende Folgen in der 6. Staffel
LG
sundream
Wenn ich eine Folge raussuchen müsste, welche mir in der 5. Staffel besonders gefallen hat, bleibt mir nur sehr gut in Erinnerung. "Relikt" Diese Folge war sehr einprägsam. Das Thema wurde gut verarbeitet. Hut ab vor den Autoren und den schauspielerischen Leistungen. Schade, dass es hier nicht für Ed Ashner für den Emmy nicht gereicht hat. Er hat Klaus Braun alias Abraham Klein sehr gut dargstellt.
Auf noch viele spannende Folgen in der 6. Staffel
LG
sundream
Für CSI:NY-Fans geht es über diesen Link zur Fanseite.
http://www.nycrimelab.wg.vu/index.html/
Und für alle Gary-Sinise-Fans, geht es hier direkt zum Forum:
http://88945.homepagemodules.de/
http://www.nycrimelab.wg.vu/index.html/
Und für alle Gary-Sinise-Fans, geht es hier direkt zum Forum:
http://88945.homepagemodules.de/
Rang: Spiegelleser
Beitrag #64, verfasst am 19.10.2010 | 21:25 Uhr
ich liebe csi ny.
und ich finde es geil, dass danny und lindsay ein paar sind und ein kind haben ^^
*smile*
mac finde auch sehr cool.
und ich finde es geil, dass danny und lindsay ein paar sind und ein kind haben ^^
*smile*
mac finde auch sehr cool.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #65, verfasst am 03.09.2012 | 07:55 Uhr
Hi
Ja ich gehöre auch zu denen die die Serie lieben.
ich freue mich schon sosehr auf nächste Woche, endlich
neue Folgen.
LG SweetyTaylor
Ja ich gehöre auch zu denen die die Serie lieben.
ich freue mich schon sosehr auf nächste Woche, endlich
neue Folgen.
LG SweetyTaylor
lara14
Beitrag #66, verfasst am 22.05.2016 | 15:25 Uhr
ich gucke. CSI NY auf englisch.
in der Folge RELIKT wird in der englischen Folge Deutsch geredet. also einige der Darsteller reden Deutsch. z.b. Adam.
in der Folge RELIKT wird in der englischen Folge Deutsch geredet. also einige der Darsteller reden Deutsch. z.b. Adam.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #67, verfasst am 02.02.2023 | 09:01 Uhr
Ich liebe CSI: NY auch total. Mein Lieblings-Chara ist Adam Ross. Aber auch Mac, Lyn, Flack und Sid.
In IHR LETZTER CHAT geht es ja hauptsächlich um Adam. Wie Joe ihn immer dazu bringt, aus sich raus zu kommen, aber es gut verstecken kann, bis Adam es merkt, dass Joe ihn mal wieder *erwischt* hat. Das liebe ich.
In IHR LETZTER CHAT geht es ja hauptsächlich um Adam. Wie Joe ihn immer dazu bringt, aus sich raus zu kommen, aber es gut verstecken kann, bis Adam es merkt, dass Joe ihn mal wieder *erwischt* hat. Das liebe ich.
Leb als wärs es dein letzter Tag
(*Leb* von DJ Ötzi)
https://youtu.be/YGV-GJSi9tU
Florian Silbereisen & Thomas Anders: https://youtu.be/oRkv0Lljs-g
(*Leb* von DJ Ötzi)
https://youtu.be/YGV-GJSi9tU
Florian Silbereisen & Thomas Anders: https://youtu.be/oRkv0Lljs-g