Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #1, verfasst am 18.02.2009 | 16:25 Uhr
Hey ich habe vor kurzen diese Seite endeckt
http://supernatural.warnerbros.com/
kann einer mal so erklären was es damit auf sich hat???
Ich habe keine Ahnung!!!
naja vieleicht ist das ja ein Trailer fürn Film und wenn ja wie würdet ihr das überhaupt finden wenn von Supernatural ein Kinofilm gedreht wird!!
Ok ich würde es geil finden!!!
=)
Ich habe keine Ahnung!!!
naja vieleicht ist das ja ein Trailer fürn Film und wenn ja wie würdet ihr das überhaupt finden wenn von Supernatural ein Kinofilm gedreht wird!!
=)
Rang: Homepageersteller
Beitrag #2, verfasst am 18.02.2009 | 17:14 Uhr
Das sieht mir nicht nach einem Trailer aus, sondern nach einem "Goodie" für Fans. Wenn das Intro abgelaufen ist, kommt man ja auf eine Seite, auf der man alle möglichen Gimmicks um den Impala und verschiedene Episoden entdecken kann. So ein bißchen wie diese Click-and-Point-Computerspiele. Ich find's witzig.
Danke für den Link!
LG,
Nera
Danke für den Link!
LG,
Nera
Sag mir, wie Du mich findest und ich sage Dir, was Du mich kannst ...
Szel
Beitrag #3, verfasst am 18.02.2009 | 17:50 Uhr
Man sieht, dass es kein Trailer für einen Supernatural-film ist, da dort viele Szenen von verschiedenen Folgen auftauchen, sowie ich erkannt habe.
Aber danke für den Link, der is cool!
Aber danke für den Link, der is cool!
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #4, verfasst am 18.02.2009 | 18:27 Uhr
N Film dürfte es nicht sein.
Soweit ich nachforschen konnte, ist CW, sprich der Sender, der SPN in den USA ausstrahlt, zumindest teilweise von WarnerBrothers. Würde die Adresse erklären.
Soweit ich nachforschen konnte, ist CW, sprich der Sender, der SPN in den USA ausstrahlt, zumindest teilweise von WarnerBrothers. Würde die Adresse erklären.
http://www.fanfiktion.de/s/4f772ea20000369a0c90138b
Beitrag #5, verfasst am 18.02.2009 | 19:20 Uhr
Würde auch geil sein wenn es ein Supernatural-Movie geben würde Oder??
=)
=)
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #6, verfasst am 18.02.2009 | 19:36 Uhr
schmidddi
Naja kommt darauf.
Ich hab die Erfahrung gemacht mit einer meiner anderen Lieblingsserien(Stargate), da waren die Filme nur mittelmäßig.😢
Ich will ehrlich gesagt die Serie sehen, Keinen FIlm!
Würde auch geil sein wenn es ein Supernatural-Movie geben würde Oder??
=)
Naja kommt darauf.
Ich hab die Erfahrung gemacht mit einer meiner anderen Lieblingsserien(Stargate), da waren die Filme nur mittelmäßig.😢
Ich will ehrlich gesagt die Serie sehen, Keinen FIlm!
Beitrag #7, verfasst am 18.02.2009 | 20:36 Uhr
Na Ok kommt wirklich auf den Film an!!
es gibt wirklich Filme die einiges versauen!!
Und dat ist nicht nur bei serien so!!
Leider auch bei Bücher *schnief*
Aber naja bei mir kommt es wirklich darauf an wie der Film ist zu ner serie und dann kann man weiter sehen!!!
es gibt wirklich Filme die einiges versauen!!
Und dat ist nicht nur bei serien so!!
Leider auch bei Bücher *schnief*
Aber naja bei mir kommt es wirklich darauf an wie der Film ist zu ner serie und dann kann man weiter sehen!!!
Beitrag #8, verfasst am 18.02.2009 | 20:58 Uhr
Ich möchte auch nicht zwingend nen Film. Die Serie reicht mir völlig. :)
(Außerdem gibts, wenn man denn so scharf drauf ist, ja auch noch Comics und Bücher...)
@ schmidddi:
Tut mir leid, dass ich es hier so öffentlich sage, aber kannst du bitte ein paar Ausrufezeichen weniger verwenden? Deine Postings wirken mit so vielen Ausrufezeichen nämlich recht aggressiv und das liest sich nicht ganz so angenehm. :(
(Außerdem gibts, wenn man denn so scharf drauf ist, ja auch noch Comics und Bücher...)
@ schmidddi:
Tut mir leid, dass ich es hier so öffentlich sage, aber kannst du bitte ein paar Ausrufezeichen weniger verwenden? Deine Postings wirken mit so vielen Ausrufezeichen nämlich recht aggressiv und das liest sich nicht ganz so angenehm. :(
Rang: Datentypist
Beitrag #9, verfasst am 18.02.2009 | 21:43 Uhr
Kommt drauf an!
Manche Filme, die auf Serien basieren, sind nicht schlecht. Ich fand z.B. den Film 'Sex and the city' gut, die Serie war auch toll.
Könnte aber auch voll in die Hose gehen!
Lieber drehen sie noch eine 5. Staffel (wo alles wieder gut wird, vielleicht könnte John nochmal aus der Hölle kommen und ein paar Rückblicke in die Jugend der Boys oder auch mal Szenen John und Mary als junges Ehepaar und so, oder John, Bobby und die Boys zusammen auf Jagd...). Mir fällt da einiges ein.
Ich schick mal an Kripke ein paar Vorschläge!
Also bevor Film - lieber 5. Staffel!!!!
Manche Filme, die auf Serien basieren, sind nicht schlecht. Ich fand z.B. den Film 'Sex and the city' gut, die Serie war auch toll.
Lieber drehen sie noch eine 5. Staffel (wo alles wieder gut wird, vielleicht könnte John nochmal aus der Hölle kommen und ein paar Rückblicke in die Jugend der Boys oder auch mal Szenen John und Mary als junges Ehepaar und so, oder John, Bobby und die Boys zusammen auf Jagd...). Mir fällt da einiges ein.
Nichts wird bleiben, wie es ist.
Die Dinge wandeln sich.
Auf die Nacht folgt der Tag.
Die Dinge wandeln sich.
Beitrag #10, verfasst am 18.02.2009 | 22:44 Uhr
CityChicka
John ist der Hölle doch längst entkommen.
Ich bezweifle zumindest, dass er nach All Hell Breaks Loose II freiwillig wieder in die Hölle zurück ist. Sah in der Folge eigentlich eher aus, als sei er "ins Licht gegangen".
vielleicht könnte John nochmal aus der Hölle kommen
John ist der Hölle doch längst entkommen.
Ich bezweifle zumindest, dass er nach All Hell Breaks Loose II freiwillig wieder in die Hölle zurück ist. Sah in der Folge eigentlich eher aus, als sei er "ins Licht gegangen".
Operator
Beitrag #11, verfasst am 19.02.2009 | 02:34 Uhr
schmidddi
Hat sich zwar schon geklärt, aber um es noch einmal genau auf den Punkt zu bringen: Das ist die offizielle Website von Warnerbros für Supernatural.
Ähnlich wie zum Beispiel JKRs Website für HP, auf welcher man ja auch allerhand Spielchen spielen und Rätsel lösen kann, um an versteckte "Goodies" zu kommen.
Zu einem Film: Mit einer guten Story, warum nicht? Ich denke, die Serienfolgen haben das Potential auch einmal auf Spielfilmlänge "aufgeblasen" zu werden. Das ist nicht bei allen der Fall. Manche Serien sind in der Länge von 45 Minuten oder einer Stunde super, doch bei zwei Stunden ist dann ab der Hälfte die Luft raus. Das ging mir persönlich zum Beispiel beim "Simpsons - Der Film" so.
Doch wie gesagt, vorstellen könnte ich es mir.
Hey ich habe vor kurzen diese Seite endeckt
Ich habe keine Ahnung!!!
=)
Hat sich zwar schon geklärt, aber um es noch einmal genau auf den Punkt zu bringen: Das ist die offizielle Website von Warnerbros für Supernatural.
Ähnlich wie zum Beispiel JKRs Website für HP, auf welcher man ja auch allerhand Spielchen spielen und Rätsel lösen kann, um an versteckte "Goodies" zu kommen.
Zu einem Film: Mit einer guten Story, warum nicht? Ich denke, die Serienfolgen haben das Potential auch einmal auf Spielfilmlänge "aufgeblasen" zu werden. Das ist nicht bei allen der Fall. Manche Serien sind in der Länge von 45 Minuten oder einer Stunde super, doch bei zwei Stunden ist dann ab der Hälfte die Luft raus. Das ging mir persönlich zum Beispiel beim "Simpsons - Der Film" so.
Doch wie gesagt, vorstellen könnte ich es mir.
Rang: Datentypist
Beitrag #12, verfasst am 19.02.2009 | 06:39 Uhr
@ Nolvalcio Xerces: John entkommen?
Glaub ich nicht! Hab irgendwo gehört, gelesen, dass er in der Hölle ist und noch mehr leiden soll als Dean. Denn hatte ihn nicht Dean da irgendwo gesehen und das mitgekriegt?
🤢
Vielliecht weiß jemand mehr?
Glaub ich nicht! Hab irgendwo gehört, gelesen, dass er in der Hölle ist und noch mehr leiden soll als Dean. Denn hatte ihn nicht Dean da irgendwo gesehen und das mitgekriegt?
🤢
Nichts wird bleiben, wie es ist.
Die Dinge wandeln sich.
Die Dinge wandeln sich.
impala negra
CityChicka
Also ich habe das auch so gesehen, dass John ins Licht gegangen ist, zu seiner Frau sozusagen.
Und das mit John in der Hölle kam in einigen Fanfictions vor, aber nicht in der Serie.
Dean hat auch in der bisher gesendeten 4. Staffel nie was von seinem Vater erwähnt, und ich
denke, das hätte er getan, wenn er ihm dort begegnet wäre.
Obwohl man da bei Kripke ja auch nicht so sicher sein kann.
🤢
Also ich habe das auch so gesehen, dass John ins Licht gegangen ist, zu seiner Frau sozusagen.
Und das mit John in der Hölle kam in einigen Fanfictions vor, aber nicht in der Serie.
Dean hat auch in der bisher gesendeten 4. Staffel nie was von seinem Vater erwähnt, und ich
denke, das hätte er getan, wenn er ihm dort begegnet wäre.
Obwohl man da bei Kripke ja auch nicht so sicher sein kann.
Beitrag #14, verfasst am 19.02.2009 | 10:46 Uhr
CityChicka
Na OK da bin ich auch voll der Meinung,
erstmal ne 5. Staffel und denn kann man ja weitersehen.
Ideen denk ich mal gibt es ja wirklich genug.
Kommt drauf an!
Na OK da bin ich auch voll der Meinung,
erstmal ne 5. Staffel und denn kann man ja weitersehen.
Ideen denk ich mal gibt es ja wirklich genug.
Beitrag #15, verfasst am 19.02.2009 | 10:54 Uhr
Das wurde nicht nur in FFs so ausgelegt. In der Folge 'Long-Distance Call' sagt Dean doch oder vermutet es, das John in der Hölle ist, wo er von seinem Dad einen Anruf bekam.
Aber wie hier schon gesagt, sah es im Staffelfinale der 2. Staffel danach aus, als sei er ins Licht gegangen. Das würde sich dann aber doch mit Deans Aussage wiedersprechen, finde ich.
Und nur weil Dean seinen Vater nicht in der Hölle gesehen hat, muss es ja nicht heißen, das er nicht dort ist. Wer weiß vielelicht klärt sich das ja noch in der Serie. Ich rechne sogar stark damit.
Aber wie hier schon gesagt, sah es im Staffelfinale der 2. Staffel danach aus, als sei er ins Licht gegangen. Das würde sich dann aber doch mit Deans Aussage wiedersprechen, finde ich.
Und nur weil Dean seinen Vater nicht in der Hölle gesehen hat, muss es ja nicht heißen, das er nicht dort ist. Wer weiß vielelicht klärt sich das ja noch in der Serie. Ich rechne sogar stark damit.
Beitrag #16, verfasst am 19.02.2009 | 14:11 Uhr
Siehste wo du dat sagst
das wiederspricht sich wirklich voll.
Mal sehen was die 5. Staffel noch mit sich bringt,
vieleicht wird die Frage ja dort geklärt!!
das wiederspricht sich wirklich voll.
Mal sehen was die 5. Staffel noch mit sich bringt,
vieleicht wird die Frage ja dort geklärt!!
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #17, verfasst am 19.02.2009 | 18:56 Uhr
Soweit ich weiß ist das die offizielle Homepage von denen, also leider kein Kinofilm, aber hab schon länger drüber nachgedacht. Das wäre mal was richtig geiles. Vielleicht packt Kripke ja das Finale einfach in einen Kinofilm...SAMMY UND DEAN AUF LEINDWANDGRÖßE *hechel* XD
If only all boys could compliment girls the way Bruno Mars does!
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #18, verfasst am 19.02.2009 | 20:14 Uhr
Ich glaube nicht, dass es zu nem Film kommen wird... in Deutschland ist die Serie dafür viel zu unbeliebt. Wenn man sich mal die Einschaltquoten anguckt..
Das Leben ist wie ein Circle Pit... man rennt ständig im Kreis und kriegt eins aufs Maul. Aber wir lieben es!
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #19, verfasst am 19.02.2009 | 21:00 Uhr
Es ist ja nicht von Deutschland abhängig, ob es ein Kinofilm geben soll. Wiederum sind mir die dt. Einschaltquoten egal, denn solange es genug im Amiland gibt, gibt es auch Supernatural. Und vielleicht wird Kripke doch noch eine 6. drehe...wäre schön. Leider haben die dt. einen ziemlich seltsamen Geschmack in Bezug auf TV. Ich verstehe nicht, wie man Serien lieben kann, die total langweilig und öde sind, aber wenn dann mal was mit Action und gleichzeitig auch Gefühl kommt, schalten sie nicht ein...und dt. Produktion kann man sowieso in den Wind schießen, dafür sind dt. Schauspieler zu untalentiert :(
If only all boys could compliment girls the way Bruno Mars does!
Beitrag #20, verfasst am 19.02.2009 | 22:54 Uhr
HunterBabe
Hm auf die dt. Schauspieler würde ich es nicht schieben. Da gibt es schon welche die sind klasse.
Es gibt halt keine vernünftigen Ideen. Man nehme Telenovelas. Die kommen wirklich zum Erbrechen(sorry wer es mag. Ich kann es nicht ersehen) und es läuft IMMER nach dem gleichen Schema ab. Ja, ja sehr einfallsreich! 😢
Da wird sich nicht ansatzweise die Mühe gemacht mal mit etwas Neuem zu kommen. Und selbst wenn da mal einen neue Serie kommt, die anders sein soll. Ich persönlich fand ja die Serie "Unschuldig" interessant. Zumal ich Alexandra Neldel sehr mag. Naja gehalten hat die Serie sich nicht lange. Zu wenig Einschaltquoten. Ja und da fand ich mal einen Bericht auf irgendeiner Seite, wo geklagt wird, das insbesondere die Jugend kein Interesse an deutschen Produktionen zeigt. Wem wundert es, wenn da jahrelang wirklich nichts Gescheites läuft.
Anderseits wird aber eben gern GZSZ und Co. angesehen. Wer’s mag...
Ähm, aber um bei Supernatural zu bleiben. Wie gesagt Film...nicht unbedingt. Das es bis zur 5. Staffel läuft, wäre echt super. Solange in den USA die Einschaltquoten stimmen geht es wohl weiter.
Aber ich hoffe sehr(wie ich es schon bei Stargate nannte), wenn die Serie abgesetzt werden sollte, was glücklicherweise im Moment nicht so aussieht, will ich nicht hoffen, das es anhand mehreren Filmen weiter gehen soll. Wie gesagt Stargate hat da geflopt und das soll uns bei der tollen Serie BITTE erspart bleiben.
Ich verstehe nicht, wie man Serien lieben kann, die total langweilig und öde sind, aber wenn dann mal was mit Action und gleichzeitig auch Gefühl kommt, schalten sie nicht ein...und dt. Produktion kann man sowieso in den Wind schießen, dafür sind dt. Schauspieler zu untalentiert :(
Hm auf die dt. Schauspieler würde ich es nicht schieben. Da gibt es schon welche die sind klasse.
Es gibt halt keine vernünftigen Ideen. Man nehme Telenovelas. Die kommen wirklich zum Erbrechen(sorry wer es mag. Ich kann es nicht ersehen) und es läuft IMMER nach dem gleichen Schema ab. Ja, ja sehr einfallsreich! 😢
Da wird sich nicht ansatzweise die Mühe gemacht mal mit etwas Neuem zu kommen. Und selbst wenn da mal einen neue Serie kommt, die anders sein soll. Ich persönlich fand ja die Serie "Unschuldig" interessant. Zumal ich Alexandra Neldel sehr mag. Naja gehalten hat die Serie sich nicht lange. Zu wenig Einschaltquoten. Ja und da fand ich mal einen Bericht auf irgendeiner Seite, wo geklagt wird, das insbesondere die Jugend kein Interesse an deutschen Produktionen zeigt. Wem wundert es, wenn da jahrelang wirklich nichts Gescheites läuft.
Anderseits wird aber eben gern GZSZ und Co. angesehen. Wer’s mag...
Ähm, aber um bei Supernatural zu bleiben. Wie gesagt Film...nicht unbedingt. Das es bis zur 5. Staffel läuft, wäre echt super. Solange in den USA die Einschaltquoten stimmen geht es wohl weiter.
Aber ich hoffe sehr(wie ich es schon bei Stargate nannte), wenn die Serie abgesetzt werden sollte, was glücklicherweise im Moment nicht so aussieht, will ich nicht hoffen, das es anhand mehreren Filmen weiter gehen soll. Wie gesagt Stargate hat da geflopt und das soll uns bei der tollen Serie BITTE erspart bleiben.
Beitrag #21, verfasst am 19.02.2009 | 23:02 Uhr
HunterBabe
SPN rettet im Moment zusammen mit Smallville den Sender CW ... ohne die beiden Serien würde es da ganz duster aussehen. Von daher ist zumindest mal eine 5. Staffel so gut wie sicher. Ob es danach weitere Staffeln geben wird, wird man sehen. Normalerweise werden die Verträge aber über mehrere Staffeln abgeschlossen. Ich denke, daß da aber auch die Wirtschaftslage ausschlaggebend sein wird. Wenn man so sieht, daß den Sendern überall die Werbekunden abspringen und sogar Branchenriese CBS mit mächtigen Einbußen zu kämpfen hat, kann's einem leicht anders werden.
Die Quoten in Deutschland ... da ist Pro7 doch echt selbst schuld daran! Das ist keine Sendepolitik, was die betreiben, das ist *sorry* Bullshit! Erst kommen sie ewig spät mit den Folgen aus den Puschen, da hat der große Teil der Fanbasis schon die DVD-Boxen mit der deutschen Tonspur (oder wie meinereiner die US-Folgen) und dann strahlen sie die Serie an einem unmöglichen Tag zu einer unmöglichen Zeit in Doppelfolgen aus. Ganz prima. Das ging vielleicht bei der S1 noch gut, da hatten wir ja eher den "Dämon der Woche", aber mittlerweile? Spätestens in der S3 verliert man doch den Überblick, wenn man mal eine Woche nicht gucken kann. Da fehlen einem ja dann gleich zwei Folgen. Aber Pro7 und Serien, das ist eh so ein Thema ... *augen verdreh*
Einen Kinofilm halte ich für sehr unwahrscheinlich. Parallel zu weiteren Staffeln wird es das nicht geben und SPN hat in den USA keinen solchen Stellenwert wie SATC. Daher wird sich meiner Meinung nach auch nach einem Ende der Serie keine Finanzierung ergeben. Hoffen wir also lieber, daß die Serie weiterhin von CW bestellt wird und die Folgen die Qualität behalten, die sie jetzt haben. Wie sich Kim Manners Tod auswirken wird, muß man ja erst einmal sehen.
Ääääh BTW: hat jemand von euch die verschiedenen Codes auf der Seite geknackt? Ich bin bei sowas gnadenlos untalentiert ...
Wiederum sind mir die dt. Einschaltquoten egal, denn solange es genug im Amiland gibt, gibt es auch Supernatural. Und vielleicht wird Kripke doch noch eine 6. drehe...wäre schön.
SPN rettet im Moment zusammen mit Smallville den Sender CW ... ohne die beiden Serien würde es da ganz duster aussehen. Von daher ist zumindest mal eine 5. Staffel so gut wie sicher. Ob es danach weitere Staffeln geben wird, wird man sehen. Normalerweise werden die Verträge aber über mehrere Staffeln abgeschlossen. Ich denke, daß da aber auch die Wirtschaftslage ausschlaggebend sein wird. Wenn man so sieht, daß den Sendern überall die Werbekunden abspringen und sogar Branchenriese CBS mit mächtigen Einbußen zu kämpfen hat, kann's einem leicht anders werden.
Die Quoten in Deutschland ... da ist Pro7 doch echt selbst schuld daran! Das ist keine Sendepolitik, was die betreiben, das ist *sorry* Bullshit! Erst kommen sie ewig spät mit den Folgen aus den Puschen, da hat der große Teil der Fanbasis schon die DVD-Boxen mit der deutschen Tonspur (oder wie meinereiner die US-Folgen) und dann strahlen sie die Serie an einem unmöglichen Tag zu einer unmöglichen Zeit in Doppelfolgen aus. Ganz prima. Das ging vielleicht bei der S1 noch gut, da hatten wir ja eher den "Dämon der Woche", aber mittlerweile? Spätestens in der S3 verliert man doch den Überblick, wenn man mal eine Woche nicht gucken kann. Da fehlen einem ja dann gleich zwei Folgen. Aber Pro7 und Serien, das ist eh so ein Thema ... *augen verdreh*
Einen Kinofilm halte ich für sehr unwahrscheinlich. Parallel zu weiteren Staffeln wird es das nicht geben und SPN hat in den USA keinen solchen Stellenwert wie SATC. Daher wird sich meiner Meinung nach auch nach einem Ende der Serie keine Finanzierung ergeben. Hoffen wir also lieber, daß die Serie weiterhin von CW bestellt wird und die Folgen die Qualität behalten, die sie jetzt haben. Wie sich Kim Manners Tod auswirken wird, muß man ja erst einmal sehen.
Ääääh BTW: hat jemand von euch die verschiedenen Codes auf der Seite geknackt? Ich bin bei sowas gnadenlos untalentiert ...
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #22, verfasst am 20.02.2009 | 14:17 Uhr
@ Nera1975: Ich kenn nur den für den Kofferraum und wenn du das Schloss geknackt hast, kannst du dir auch nur die Waffen angucken... 11-02-83
Oder welche Codes meintest du?
@ HunterBabe: Das ist schon klar, aber dadurch, dass zu wenige Leute in Dtl SN gucken, ist die Chance nicht besonders groß, dass die sich die Mühe machen und den Film in deutschen Kinos zeigen.
@ HunterBabe: Das ist schon klar, aber dadurch, dass zu wenige Leute in Dtl SN gucken, ist die Chance nicht besonders groß, dass die sich die Mühe machen und den Film in deutschen Kinos zeigen.
Das Leben ist wie ein Circle Pit... man rennt ständig im Kreis und kriegt eins aufs Maul. Aber wir lieben es!
Beitrag #23, verfasst am 20.02.2009 | 16:56 Uhr
DemolitionLover
Die Hunterblogs im Laptop beispielsweise. Die sind ja "paßwortgeschützt".
Ich frage mich außerdem, was es mit dem Schlüssel im Fußraum des Impala auf sich hat. Der verschwindet ja, wenn man ihn anklickt. Aber dann? Hat der eine Funktion? Wie gesagt, ich bin ein Computerspieldoofi, ich stamme doch noch aus der Pong-Zeit (sprich: dumm geboren und nichts dazu gelernt )
Ich frage mich außerdem, was es mit dem Schlüssel im Fußraum des Impala auf sich hat. Der verschwindet ja, wenn man ihn anklickt. Aber dann? Hat der eine Funktion? Wie gesagt, ich bin ein Computerspieldoofi, ich stamme doch noch aus der Pong-Zeit (sprich: dumm geboren und nichts dazu gelernt )
Beitrag #24, verfasst am 20.02.2009 | 18:03 Uhr
Nera1975
Der Schlüssel ist fürs Handschuhfach. :)
DemolitionLover)
Ich frage mich außerdem, was es mit dem Schlüssel im Fußraum des Impala auf sich hat. Der verschwindet ja, wenn man ihn anklickt. Aber dann? Hat der eine Funktion? Wie gesagt, ich bin ein Computerspieldoofi, ich stamme doch noch aus der Pong-Zeit (sprich: dumm geboren und nichts dazu gelernt
Der Schlüssel ist fürs Handschuhfach. :)
Beitrag #25, verfasst am 20.02.2009 | 19:07 Uhr
Aber meint ihr echt das Supernatural nach 5 Staffeln abgesetzt werden kann??
Nach der ertsen oder zweiten staffel könnte ich das ja noch verstehen (sowie die Serie Pushing Daisies) aber doch nicht nach der 5. staffel!
Oder doch?
Nach der ertsen oder zweiten staffel könnte ich das ja noch verstehen (sowie die Serie Pushing Daisies) aber doch nicht nach der 5. staffel!
Oder doch?
Seite: 1 - 2