FanFiktion.de - Forum / Bücher - Bis(s) / Jacob, dieser dämliche Hund, hat Renesmees Namen verschandelt und sie nach einem Monster benannt!!!
Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #51, verfasst am 13.03.2009 | 19:15 Uhr
Naja da Stephenie ja auch aus Stephen + ie (ihr Vater) besteht sollte man sich wohl nicht wundern... Ich fand Carlie trotzdem schöner als Renesmee...
You have to be a saint in order to judge about others.
Story-Operator
Da hätte man wenigstens durchaus denken können, dass sie einfach Charlotte heißt, was zwar ein etwas verstaubter, aber zumindest _existenter_ Name ist^^
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #53, verfasst am 17.03.2009 | 19:15 Uhr
ich geb auch allem, was mir über den weg läuft einen spitznamen :D
dann darf jake das auch... (oder erst recht!^^)
und nessie find ich eine süße abkürzung und ich weiß nicht, warum man sich darüber aufregen kann (es ist immer noch nur ein buch!)
dann darf jake das auch... (oder erst recht!^^)
und nessie find ich eine süße abkürzung und ich weiß nicht, warum man sich darüber aufregen kann (es ist immer noch nur ein buch!)
Es ist nicht wie im Film, da stirbt der Held zum Schluss,
Damit man nicht so lange ohne ihn auskommen muss.
Es ist nicht wie im Film, man kann nicht einfach geh'n.
Man kann auch nicht zurückspulen, um das Ende nicht zu seh'n.
- Farin U -
All the world's a stage.
- William Shakespeare -
Damit man nicht so lange ohne ihn auskommen muss.
Es ist nicht wie im Film, man kann nicht einfach geh'n.
Man kann auch nicht zurückspulen, um das Ende nicht zu seh'n.
- Farin U -
All the world's a stage.
- William Shakespeare -
Tibby
Beitrag #54, verfasst am 18.03.2009 | 13:05 Uhr
Ich reg mich ja auch nicht mehr auf!
es ist mir egal, aber "Nessie" mag ich trotzdem net, weil ich zu vile dumme Weiber mit diesem Spitznamen kenne!!!
es ist mir egal, aber "Nessie" mag ich trotzdem net, weil ich zu vile dumme Weiber mit diesem Spitznamen kenne!!!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #55, verfasst am 18.03.2009 | 19:22 Uhr
Ja,
Genau!
Wie kann er Renesmee nur Nessie nennen?
Gehts noch!
Die Stelle war cool mit dem auf Jacob losgehen!^^
lg
sami-chan
Genau!
Wie kann er Renesmee nur Nessie nennen?
Gehts noch!
Die Stelle war cool mit dem auf Jacob losgehen!^^
lg
sami-chan
Nessi-AliceCullen
Beitrag #56, verfasst am 14.06.2009 | 12:03 Uhr
wowowowow ich finde Nessie nicht schlecht
alter ihr verletzt alle gefühle der Nessies und nessi!!!!!!
ich bin einbisschen sauer!
aber Renneesme ist auch nicht besser!
alter ihr verletzt alle gefühle der Nessies und nessi!!!!!!
ich bin einbisschen sauer!
aber Renneesme ist auch nicht besser!
Rang: Blogger
Beitrag #57, verfasst am 15.06.2009 | 19:44 Uhr
Ich finde, man gewöhnt sich mit der Zeit an den Namen.
Renesmee ist schließlich nicht unbedingt etwas, was man täglich hört.
Den Spitznamen fand ich ganz niedlich - oder eher die Tatsache, dass er Bella zur Weißglut getrieben hat.
Aber letztendlich war er mir doch recht egal.
Die Namen sind sowieso nicht alle mein Geschmack, aber dass ich mich darüber aufregen würde...
Renesmee ist schließlich nicht unbedingt etwas, was man täglich hört.
Den Spitznamen fand ich ganz niedlich - oder eher die Tatsache, dass er Bella zur Weißglut getrieben hat.
Aber letztendlich war er mir doch recht egal.
Die Namen sind sowieso nicht alle mein Geschmack, aber dass ich mich darüber aufregen würde...
No escupo en el plato que me da de comer
Rang: Buchstabierer
Beitrag #58, verfasst am 16.06.2009 | 20:46 Uhr
Ich finde den Namen Renesmee eigentlich sehr schön, da die meisten der anderen Bis(s) Charaktere ja ebenfalls seltene Namen haben und ich weiß nicht ob ich über einen Allertweltsnamen wie zb. Ashley, Lilly, usw. besonders froh gewesen wäre.
Renesmee ist halt auch etwas ganz besonderes und verdient einen besonderen Namen, oder nicht? ;D
liebe Grüße, eure Kathi!
Renesmee ist halt auch etwas ganz besonderes und verdient einen besonderen Namen, oder nicht? ;D
liebe Grüße, eure Kathi!
Scheinheilig heißt, die Pille nehmen und an Weihnachten ihr Kinderlein kommet singen!
Rang: Werbetexter
Beitrag #59, verfasst am 17.06.2009 | 14:01 Uhr
Anything
Seltene Namen? Isabella, Alice, Jessica, Mike, Angela, Jacob, Edward, Charlie, Renee, Sam, Leah, Emily... Wirklich ungewöhnlich find ich die meisten Namen nicht... Carlisle war für die damalige Zeit wahrscheinlich auch nicht so außergewöhnlich und ich denke Emmett und Jasper sind auch relativ gewöhnliche Namen... Esme und Rosalie sind da schon eher außergewöhnlich aber die meisten haben doch eigentlich normale "Allerweltsnamen"...
Ich finde den Namen Renesmee eigentlich sehr schön, da die meisten der anderen Bis(s) Charaktere ja ebenfalls seltene Namen haben und ich weiß nicht ob ich über einen Allertweltsnamen wie zb. Ashley, Lilly, usw. besonders froh gewesen wäre.
liebe Grüße, eure Kathi!
Seltene Namen? Isabella, Alice, Jessica, Mike, Angela, Jacob, Edward, Charlie, Renee, Sam, Leah, Emily... Wirklich ungewöhnlich find ich die meisten Namen nicht... Carlisle war für die damalige Zeit wahrscheinlich auch nicht so außergewöhnlich und ich denke Emmett und Jasper sind auch relativ gewöhnliche Namen... Esme und Rosalie sind da schon eher außergewöhnlich aber die meisten haben doch eigentlich normale "Allerweltsnamen"...
It's me, I'm a freak
But thanks for loving me
'Cause you're doing it perfectly.
~ Adam Lambert, 'Whataya Want From Me'
But thanks for loving me
'Cause you're doing it perfectly.
~ Adam Lambert, 'Whataya Want From Me'
Bubbly-killt-dich
Beitrag #60, verfasst am 22.07.2009 | 09:03 Uhr
Okay... Renesmee setzt sich ja aus Renee und Esme zusammen oder? guter Einfall... hört sich ziemlich verrückt an^^
Naja ich weiß wie es ist Nessie genannt zu werden (weil ich Ines heiß und mich alle Nessi nennen) aber wie kommt man von Renesmee zu Nessie? Unglaublich... (oh und außerdem HASSE ich jacob!)
Naja ich weiß wie es ist Nessie genannt zu werden (weil ich Ines heiß und mich alle Nessi nennen) aber wie kommt man von Renesmee zu Nessie? Unglaublich... (oh und außerdem HASSE ich jacob!)
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #61, verfasst am 22.07.2009 | 21:02 Uhr
Tibby
Ja echt find ich voll scheiße!!!!!
Böses Wauwau Hundi-Tatzi-Waui!!!1
*Jacob hau* Du ungezogener Bello!!!1
[/ironie!]
Jetzt mal im ernst :D
Das ist ein BUCH. Die Figuren sind ERFUNDEN. :D Erfunden von SM :D Kein Grund, auszurasten :D Außerdem finde ich, dass Nessie ein total süßer Kosename ist und besser klingt als Renesmee :D
Wie Bella reagiert find ich übrigens um Längen schlimmer, als dass Jake Renesmee mit Nessie verglichen hat ;D
Wer sich, wie ich, genauso darüber aufregt, dass Jake Renesmee "Nessie" nennt,
kann sich darüber auskotzen!!!
Heagdl Isabella
Ja echt find ich voll scheiße!!!!!
Böses Wauwau Hundi-Tatzi-Waui!!!1
*Jacob hau* Du ungezogener Bello!!!1
[/ironie!]
Jetzt mal im ernst :D
Das ist ein BUCH. Die Figuren sind ERFUNDEN. :D Erfunden von SM :D Kein Grund, auszurasten :D Außerdem finde ich, dass Nessie ein total süßer Kosename ist und besser klingt als Renesmee :D
Wie Bella reagiert find ich übrigens um Längen schlimmer, als dass Jake Renesmee mit Nessie verglichen hat ;D
Wait - „Avada Kedavra“ just turns you into a really hot vampire?! Way to go, Voldy!
Lilli-D
Beitrag #62, verfasst am 01.08.2009 | 23:31 Uhr
aaaalsoo....
erstmal: BITTE sagt mir mal, WAS ihr gegen jakob und nessie (nessie!!!) habt. ich hab mich schon ein paar foren zuvor darueber aufgeregt, also: WER IN DIESEM FORUM FINDET DEN NAMEN RENESMEE SCHOEN???? wer wuerde nicht die alternative waehlen und sich NESSIE nennen! ich stimme jakob VOLL UND GANZ zu. wenn ich schon einen schrecklichen namen habe will ich wenigstens einen suessen spitznamen. und jake hat den namen nessie AUF JEDEN FALL nicht so gemeint, als dass sie ein monster ware! ich war total schockiert, als ich gelesen hab, dass bella jakob, ihren besten freund, ATTACKIERT, wegen einem NAMEN...
*keuch* *luft-hol*
so, und dir stimme ich auch zu, yami no hikari! das ist ein BUCH! kein grund sich aufzuregen...
*keuch* *luft-hol*
erstmal: BITTE sagt mir mal, WAS ihr gegen jakob und nessie (nessie!!!) habt. ich hab mich schon ein paar foren zuvor darueber aufgeregt, also: WER IN DIESEM FORUM FINDET DEN NAMEN RENESMEE SCHOEN???? wer wuerde nicht die alternative waehlen und sich NESSIE nennen! ich stimme jakob VOLL UND GANZ zu. wenn ich schon einen schrecklichen namen habe will ich wenigstens einen suessen spitznamen. und jake hat den namen nessie AUF JEDEN FALL nicht so gemeint, als dass sie ein monster ware! ich war total schockiert, als ich gelesen hab, dass bella jakob, ihren besten freund, ATTACKIERT, wegen einem NAMEN...
*keuch* *luft-hol*
so, und dir stimme ich auch zu, yami no hikari! das ist ein BUCH! kein grund sich aufzuregen...
*keuch* *luft-hol*
DeepBlueWater
Beitrag #63, verfasst am 02.08.2009 | 21:30 Uhr
Ich find Nessi auch süßer als Reneesme, vor allem ist er viel kürzer und ein besserer Rufname,
ich denke war es glaub ich nicht so wirklich schlimm für Bella dass dadurch eine Gemeinsamkeit zu einem Seemonster herrgestellt worden ist sondern einfach dass sie eifersüchtig und wütend war weil reneesme ohne ihre 'mitsprache' einen spitznamen bekommen hat und ich denke jede liebende bedauert es von ihrem kind etwas zu verpassen
ich denke war es glaub ich nicht so wirklich schlimm für Bella dass dadurch eine Gemeinsamkeit zu einem Seemonster herrgestellt worden ist sondern einfach dass sie eifersüchtig und wütend war weil reneesme ohne ihre 'mitsprache' einen spitznamen bekommen hat und ich denke jede liebende bedauert es von ihrem kind etwas zu verpassen
Kitshipper
Beitrag #64, verfasst am 04.08.2009 | 01:35 Uhr
Wie jemand schon vor mir postete: Seit froh, dass Jakob sie nicht Rennie genannt hat. Rennie ist ein Mittel gegen Blähungen.
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #65, verfasst am 04.08.2009 | 13:01 Uhr
Ich hab mich über "Nessie" nie beschwert... also den Namen, das Kind finde ich schrecklich - überperfekt, kann alles, weiß alles, wunderschön, blabla... eine richtige Mary Sue. Und Nessie ist immer noch besser als Renesmee. Ich kenne keine Nessie... also kann ich den Namen unvoreingenommen beurteilen... und mir gefällt er besser als Renesmee. Und das Monster von Loch Ness fand ich eigentlich immer spannend... (früher, zumindest)
Insofern... nein, ich verstehe nicht, warum man sich über Renesmees Spitznamen aufregen kann. Es ist nur ein Name, und Renesmee keine reale Person.
Punkt.
Und es gibt viel schlimmere Spitznamen.
Insofern... nein, ich verstehe nicht, warum man sich über Renesmees Spitznamen aufregen kann. Es ist nur ein Name, und Renesmee keine reale Person.
Punkt.
Und es gibt viel schlimmere Spitznamen.
Was FSK Aussagen bedeuten:
FSK 12 bedeutet: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 bedeutet: Jeder bekommt das Mädchen.
FSK 12 bedeutet: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 bedeutet: Jeder bekommt das Mädchen.
Chrome-B
Beitrag #66, verfasst am 07.08.2009 | 18:40 Uhr
Nessie ist doch eigentlich ein ganz guter Name ;D
Immerhin hat mans so auch einfacher den Namen auszusprechen. Weiß vielleicht jemand wie Renesmee richtig ausgesprochen wird?
Immerhin hat mans so auch einfacher den Namen auszusprechen. Weiß vielleicht jemand wie Renesmee richtig ausgesprochen wird?
SternScherbe
Beitrag #67, verfasst am 07.08.2009 | 20:19 Uhr
das is ne gute frage .. ich hab leider keine ahnung wie
vileicht RENÄSME oder so ^^
vileicht RENÄSME oder so ^^
jassmyna
Beitrag #68, verfasst am 13.08.2009 | 22:46 Uhr
da ich renesmee nicht mag ( hört sich komisch an weils ja nur ein charakter ist ) aber ich finde den zeitpunkt unpassend für dieses kind -.-' verdient es absolut den namen eines monsters => NESSIE
Rang: Journalist
Beitrag #69, verfasst am 14.08.2009 | 15:35 Uhr
:also mir gefällt die szene auch extrem toll wo bella jacob angreift wegen dem namen
naja ich find eig den namen renesmee zwar schön aber er ist doch iiwie zu kompliziert und ich weiß bis jz noch nicht wie man den namen richtig ausspricht 😄
ich finde es von jacob süß das er der kleinen den spitznamen gibt...
am ende benutz in doch eh jeder ;D
doch es wird dann später an nessie liegen ob sie ihren spitznamen behält oder ob ihr richtiger name lieber ist wie bei bella...
naja ich find eig den namen renesmee zwar schön aber er ist doch iiwie zu kompliziert und ich weiß bis jz noch nicht wie man den namen richtig ausspricht 😄
ich finde es von jacob süß das er der kleinen den spitznamen gibt...
am ende benutz in doch eh jeder ;D
doch es wird dann später an nessie liegen ob sie ihren spitznamen behält oder ob ihr richtiger name lieber ist wie bei bella...
Release the Kraken!
Ich finde es von Jacob total Beschissen!
Ich finde es zwar überhaupt nicht passend das Bella Renesmee bekommen hat ,wäre jedoch an Bellas stelle genauso ausgerastet.
Übrigends finde ich auch das die Geschichte am besten gewesen wäre,wenn Bella kein Baby bekommen hätte,ist doch absolut absurt!
Ich finde es zwar überhaupt nicht passend das Bella Renesmee bekommen hat ,wäre jedoch an Bellas stelle genauso ausgerastet.
Übrigends finde ich auch das die Geschichte am besten gewesen wäre,wenn Bella kein Baby bekommen hätte,ist doch absolut absurt!
Warum ich grinse?-Kopfkino!--
Ich?Schadenfroh?Oh Jaa!--
Ohne Musik-ohne mich!!--
"Warum lachst du?"-"War so still hier:)"--
"Ich kann den Mond anfassen"-"Das is ne Laterne du Trottel!"
Ich?Schadenfroh?Oh Jaa!--
Ohne Musik-ohne mich!!--
"Warum lachst du?"-"War so still hier:)"--
"Ich kann den Mond anfassen"-"Das is ne Laterne du Trottel!"
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #71, verfasst am 25.08.2009 | 12:59 Uhr
so eine diskussion wegen einem namen/spitznamen?! *lach*
ich frag mich, wieso sich überhaupt über solche kleinigkeiten aufregen?! ändern kann man sowieso nichts...😒
wems gefällt, gefällt der name/spitzname auch weiterhin, auch wenn er 100000mal hört bze. liest, wie sch***** der name/spitzname ist...
und JACOB kann doch nichts dafür, das er sie so nennt *gröhl*
beschwert euch bei oder über stephenie meyer 😄
ich frag mich, wieso sich überhaupt über solche kleinigkeiten aufregen?! ändern kann man sowieso nichts...😒
wems gefällt, gefällt der name/spitzname auch weiterhin, auch wenn er 100000mal hört bze. liest, wie sch***** der name/spitzname ist...
und JACOB kann doch nichts dafür, das er sie so nennt *gröhl*
beschwert euch bei oder über stephenie meyer 😄
Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln.
Rang: Schriftsteller
Beitrag #72, verfasst am 27.08.2009 | 18:19 Uhr
ich find das so ätzend, dass jacob und renesmee "das neue traumpaar" sind -.-
These are dark times, there is no denying.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #73, verfasst am 28.08.2009 | 15:28 Uhr
bäh! wiederlicher köter! nessie tut mir so leid...
Beitrag #74, verfasst am 30.08.2009 | 18:11 Uhr
Ja, das ist voll total schlimm von der doofen ***!1!!!!1!!!
...
...
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #75, verfasst am 30.08.2009 | 19:56 Uhr
ach so, übrigens :D
Bella nennt Nessie doch später selbst so :D Und Edward, und Alice glaub ich auch ...
eigentlich fast alle :D
Bella nennt Nessie doch später selbst so :D Und Edward, und Alice glaub ich auch ...
eigentlich fast alle :D
Wait - „Avada Kedavra“ just turns you into a really hot vampire?! Way to go, Voldy!