FanFiktion.de - Forum / Bücher - Bis(s) / Jacob, dieser dämliche Hund, hat Renesmees Namen verschandelt und sie nach einem Monster benannt!!!
Autor
Beitrag
allytherocket
Beitrag #101, verfasst am 03.02.2013 | 22:34 Uhr
Ihr seid göttlich XD Die einen meckern die, die anderen da XD
Perfekt, so lieb ich den Thread! Was zum Lachen :3
Also, soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, das Jacob Renesmee Nessie nennt.
Ich meine Halllooo~? Der Name hat 8 Buchstaben...und meinen Freunden ist selbst mein Name zu lang um ihn ganz auszusprechen. (Alina ist nun wirklich nicht lang. Ich wurde sterben! Sie nenne. Mich Ally! noooiiiiinnn)
Das macht man eben automatisch... Begegne einem Menschen der seinem besten Freund noch keinen Spitznamen gegeben hat...
Renesmee ist ja n' ganz schönes Name aber eben bisschen lang :)
Liebe Grüße
PS: Ich hoffe ich bin sachlich geblieben, ich kann das selbst nie so richtig einschätzen :)
Perfekt, so lieb ich den Thread! Was zum Lachen :3
Also, soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, das Jacob Renesmee Nessie nennt.
Ich meine Halllooo~? Der Name hat 8 Buchstaben...und meinen Freunden ist selbst mein Name zu lang um ihn ganz auszusprechen. (Alina ist nun wirklich nicht lang. Ich wurde sterben! Sie nenne. Mich Ally! noooiiiiinnn)
Das macht man eben automatisch... Begegne einem Menschen der seinem besten Freund noch keinen Spitznamen gegeben hat...
Renesmee ist ja n' ganz schönes Name aber eben bisschen lang :)
Liebe Grüße
PS: Ich hoffe ich bin sachlich geblieben, ich kann das selbst nie so richtig einschätzen :)
Rang: Zeitungskonsument
Mich hat es anfangs auch richtig aufgeregt, aber seit ich Hindi lerne hat sich das geändert
Die Silbe ीालाेे (Renes) bedeutet Blau
die Silbe पारासोग (Esmee) bedeutet Kopf
Also lieber Ungeheuer von Lochness als in irgendeiner Sprache Schlumpf
Die Silbe ीालाेे (Renes) bedeutet Blau
die Silbe पारासोग (Esmee) bedeutet Kopf
Also lieber Ungeheuer von Lochness als in irgendeiner Sprache Schlumpf
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #103, verfasst am 13.05.2014 | 19:11 Uhr
Meister Marshmallow
Ich kann nichtmehr vor lachen!
Also das mit dem Namensmischmasch hat mich auch geärgert damit drückt man doch aus, dass das Kind nicht individuell ist
Also ich find Nessie nicht schlimm
Und Renesmee ist eigentlich auch ok aber ich find es doof das sie mit den namen ihrer Familien mitglieder Obstsalat spielt
Aber wo sie sich namen überlegt hat warum ist sie da nicht auf Bellward gekommen?😁
Ich kann nichtmehr vor lachen!
Also das mit dem Namensmischmasch hat mich auch geärgert damit drückt man doch aus, dass das Kind nicht individuell ist
Fermin-Tenava
Beitrag #104, verfasst am 13.05.2014 | 21:39 Uhr
Sorry, aber ich finde es irgendwie hypokritisch von Bella, sich über den Namen aufzuregen, wenn sie selbst ihren Vater links liegen gelassen und ihm vorgetäuscht hat, sie sei tot.
Ganz abgesehen davon... ist es nicht irgendwie schlimmer, wenn sich Jakob, ein herangewachsener Junge, auf ein Neugeborenes prägt? Ich glaube, das war doch der eigentliche Anlass für ihren Wutausbruch, wenn ich mich recht entsinne.
Ganz abgesehen davon... ist es nicht irgendwie schlimmer, wenn sich Jakob, ein herangewachsener Junge, auf ein Neugeborenes prägt? Ich glaube, das war doch der eigentliche Anlass für ihren Wutausbruch, wenn ich mich recht entsinne.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #105, verfasst am 20.12.2014 | 16:35 Uhr
Fermin-Tenava
Nein, sie hat sich glaube ich wirklich nur über den Namen aufgeregt.
Ich meine klar, ihr bester Freund (mit dem sie auch schon rumgemacht hat aber hey, so bleibts wenigstens in der Familie) steht auf ihr neugeborenes Baby, da muss man sich erst mal über den Spitznamen aufregen :)
Sorry, aber ich finde es irgendwie hypokritisch von Bella, sich über den Namen aufzuregen, wenn sie selbst ihren Vater links liegen gelassen und ihm vorgetäuscht hat, sie sei tot.
Nein, sie hat sich glaube ich wirklich nur über den Namen aufgeregt.
Ich meine klar, ihr bester Freund (mit dem sie auch schon rumgemacht hat aber hey, so bleibts wenigstens in der Familie) steht auf ihr neugeborenes Baby, da muss man sich erst mal über den Spitznamen aufregen :)
"Was unterscheidet denn den Helden von dem Mörder?"
"Die Anzahl der Erschlagenen. Wer wenige totschlägt, ist ein Mörder, wer viele totschlägt, ist ein Held."
~Grabbes "Herzog Theodor v. Gothland"~
"Die Anzahl der Erschlagenen. Wer wenige totschlägt, ist ein Mörder, wer viele totschlägt, ist ein Held."
~Grabbes "Herzog Theodor v. Gothland"~
Mausimichi
Beitrag #106, verfasst am 11.01.2015 | 19:10 Uhr
Hey,
Also, ich finde den Namen Renesmee an sich schon schlimm genug, aber Nessi finde ich noch schlimmer. Ich meine ich rege mich schon über den Namen Wichtelmaus auf!!!
Dennoch finde ich die Stelle schrecklich lustig, an der Bella Jacob den Kopf abreißen will!!!
Vor allem Edwards Reaktion!!!!!
Also, ich sehe das ganz wie du!!!
LG, Michi
Also, ich finde den Namen Renesmee an sich schon schlimm genug, aber Nessi finde ich noch schlimmer. Ich meine ich rege mich schon über den Namen Wichtelmaus auf!!!
Dennoch finde ich die Stelle schrecklich lustig, an der Bella Jacob den Kopf abreißen will!!!
Vor allem Edwards Reaktion!!!!!
Also, ich sehe das ganz wie du!!!
LG, Michi