Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Beta-Tester App
Beitrag #1, verfasst am 04.03.2013 | 17:49 Uhr
Heyy.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Lindsey Stirling kennt?
Sie ist Geigerin und mischt ihre Lieder mit Dupstep. Auch wenn Dupstep nicht so meins ist, find ich Lindsey einfach hammer..
Was ist eure Meinung über sie?
Lg Mia
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Lindsey Stirling kennt?
Sie ist Geigerin und mischt ihre Lieder mit Dupstep. Auch wenn Dupstep nicht so meins ist, find ich Lindsey einfach hammer..
Was ist eure Meinung über sie?
Lg Mia
"Steh auf! *peng* Bleib liegen! Steh auf! *peng* Bleib liegen!
Ey, das funktioniert total super. Ich sollte Hundezüchter werden."
-Frodo (Frodoapparat auf YouTube, in einem Let's Play)
"I've heard it both ways"
“You think I don’t want her to be happy? I want her to be happy. But… serious Shawn moment here. I want to be happy, too. For some reason, I can’t imagine that happening without Juliet. How crazy is that?”
“You think I don’t want her to be happy? I want her to be happy. But… serious Shawn moment here. I want to be happy, too. For some reason, I can’t imagine that happening without Juliet. How crazy is that?”
Rang: Literaturgenie
Schreibwerkstättler
Beitrag #2, verfasst am 05.03.2013 | 13:58 Uhr
Ich finde es toll, dass sie es scheinbar geschafft hat! Obwohl ich nicht alles von ihr mag, sind ihre Videos meistens grandios. Am besten gefällt mir das Zelda-Medley. *g*
Obwohl sie mich sehr an eine ehemalige Freundin erinnert, mag ich sie. Mir gefällt es auch, dass ein solch schönes Instrument im Vordergrund steht.
Obwohl sie mich sehr an eine ehemalige Freundin erinnert, mag ich sie. Mir gefällt es auch, dass ein solch schönes Instrument im Vordergrund steht.
Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert.
Beta-Tester App
Beitrag #3, verfasst am 05.03.2013 | 15:22 Uhr
Ich liebe die starship cover total. Zwar mag ich megan nicht so sehr, aber ich lieb das lied trotzdem.
Vorallem wie Lindsey Geige spielt und trotzdem dabei tanzen kann..
Das ist echt schwer. Habs mal ausprobiert (ich spiel selbst geige).. Ist echt fast unmöglich..
Vorallem wie Lindsey Geige spielt und trotzdem dabei tanzen kann..
Das ist echt schwer. Habs mal ausprobiert (ich spiel selbst geige).. Ist echt fast unmöglich..
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #4, verfasst am 14.03.2013 | 21:23 Uhr
Ich finde einige ihrer Songs auch super!
Was mir eher nicht so gefällt, ist, dass sie in manchen Liedern einfach irgedwie tanzt, so zum Beispiel bei dem Herr der Ringe Video... Mal abgesehen davon, dass sie meiner Meinung nach, die eine Stelle viel zu schnell spielt.
Desweiteren finde ich ihren Tanzstil generell nicht sooo toll, aber jedem das seine.
Talentiert ist sie dennoch allemal.
Mein Lieblingslied von ihr ist das Assassin's Creed III, weil es einfach nur super gelungen ist. :')
Was mir eher nicht so gefällt, ist, dass sie in manchen Liedern einfach irgedwie tanzt, so zum Beispiel bei dem Herr der Ringe Video... Mal abgesehen davon, dass sie meiner Meinung nach, die eine Stelle viel zu schnell spielt.
Desweiteren finde ich ihren Tanzstil generell nicht sooo toll, aber jedem das seine.
Talentiert ist sie dennoch allemal.
Mein Lieblingslied von ihr ist das Assassin's Creed III, weil es einfach nur super gelungen ist. :')
sunny768
Beitrag #5, verfasst am 26.04.2013 | 20:39 Uhr
Ich kenne Lindsay Stirling auch. Habe mir erst die Tage ihr Album per MP3-Download bei Amazon gekauft. Ist sehr zu empfehlen.
LG Sunny
LG Sunny
Agent A Hotchner
Beitrag #6, verfasst am 26.05.2013 | 17:29 Uhr
Einfach nur genial.
Das ist das, was ich dazu sagen kann.
Ich finde ihre Musik Variationen einfach der Hammer. Und das in Kombi mit Dubstep das ist wirklich klasse.
!
Das ist das, was ich dazu sagen kann.
Ich finde ihre Musik Variationen einfach der Hammer. Und das in Kombi mit Dubstep das ist wirklich klasse.
!
Rang: Schreibkraft
Beitrag #7, verfasst am 27.05.2013 | 20:08 Uhr
Oh, geil! Jemand fragt nach meiner Meinung zu Lindsey Stirling. Ich habe extra noch in ein paar Videos reingeschaut um mich zu überzeugen.
Technisch einwandfrei, künstlerisch nicht überzeugend.
Auf mich wirkt sie wie eine Puppe. Dauergrinsend, rumhampelnd und viel zu sauber, viel zu perfekt, viel zu sehr auf Hochglanz poliert und viel zu viel Image. Etwa so berührend, wie ein Bild von Victoria Francés…
Fühlt euch frei, etwas dagegen zu sagen. Ich kann Lindsey Stirling nicht ausstehen.
Technisch einwandfrei, künstlerisch nicht überzeugend.
Auf mich wirkt sie wie eine Puppe. Dauergrinsend, rumhampelnd und viel zu sauber, viel zu perfekt, viel zu sehr auf Hochglanz poliert und viel zu viel Image. Etwa so berührend, wie ein Bild von Victoria Francés…
Fühlt euch frei, etwas dagegen zu sagen. Ich kann Lindsey Stirling nicht ausstehen.
"Spar dir die Mühe, Sid. Du weißt, dass Menschen nicht sprechen können."
Ice Age
Ice Age
Beta-Tester App
Beitrag #8, verfasst am 28.05.2013 | 09:36 Uhr
jedem seine meinung ;))
aber warscheinlich macht es ihr einfach nur spaß..
aber warscheinlich macht es ihr einfach nur spaß..
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #9, verfasst am 29.05.2013 | 23:13 Uhr
Also ich find Lindsey Stirling echt hammer.
Wie sie Geige spielt...
Bezeihungsweise mittlerweile auch ihr Gesang...
einfach toll.
Ich denke, dass vertritt meine Meinung ungefähr... xD
Wie sie Geige spielt...
Bezeihungsweise mittlerweile auch ihr Gesang...
einfach toll.
Ich denke, dass vertritt meine Meinung ungefähr... xD
How can I say I love you when I love you more than words can say?
Beitrag #10, verfasst am 13.06.2013 | 21:48 Uhr
Ich finde sie spielt wie ein guter Sythesizer. Jeder Ton sitzt, jeder Ton ist an der richtigen Stelle, keine Kratzer, keine Ecken, keine Kanten… mit anderen Worten stinklangweilig.
Wahrscheinlich ist das nicht unbedingt ihr Verdienst, ich nehme an, sie hat einen klasse Pop-Produzenten, der die ganzen Unreinheiten rausnimmt. Nur schade, dass diese supercleane, softe Produktion nicht zu dem Image passt, dass sie vermitteln soll.
Ich gehe mal davon aus, sie soll jung, spritzig, leidenschaftlich und innovativ rüberkommen?
Warum stellen sie sich da selber ein Bein, indem sie durch die Produktion jede Individualität aus der Musik nehmen?
Ich glaube, jede halbwegs talentierte Musikstudentin, mit Geige als Hauptfach könnte das spielen und man würde keinen Unterschied feststellen können.
Natürlich ist es der Job eines Produzenten, den Musiker gut aussehen zu lassen, aber muss es diese weichspülerei sein?
Wahrscheinlich ist das nicht unbedingt ihr Verdienst, ich nehme an, sie hat einen klasse Pop-Produzenten, der die ganzen Unreinheiten rausnimmt. Nur schade, dass diese supercleane, softe Produktion nicht zu dem Image passt, dass sie vermitteln soll.
Ich gehe mal davon aus, sie soll jung, spritzig, leidenschaftlich und innovativ rüberkommen?
Warum stellen sie sich da selber ein Bein, indem sie durch die Produktion jede Individualität aus der Musik nehmen?
Ich glaube, jede halbwegs talentierte Musikstudentin, mit Geige als Hauptfach könnte das spielen und man würde keinen Unterschied feststellen können.
Natürlich ist es der Job eines Produzenten, den Musiker gut aussehen zu lassen, aber muss es diese weichspülerei sein?
Ice Age
Ice Age
Beitrag #11, verfasst am 28.06.2013 | 20:57 Uhr
Ich bin schon lange ein Fan von Lindsey und war letzte Woche auf ihrem Konzert in Hamburg.
Da ich sehr in der Youtube-Szene stecke und viele der großen Namen dort sehr bewundere, war es unglaublich aufregend für mich, Lindsey live zu sehen, denn sie gehört definitiv auch zu den großen Namen auf Youtube.
Wenn man sich mit ihrer Geschichte beschäftigt, kann man sie zwangsläufig nicht mehr als Puppe, die dauergrinst oder perfekt ist, bezeichnen.
Lindsey ist bei America's got Talent gewesen und sie wurde dort ziemlich fertig gemacht.
Das war allerdings nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Ihr wurde schon davor oft gesagt, dass sie es zu nichts bringen würde.
Bei America's got Talent wurde ihr dann gesagt, dass sie zwar talentiert sei, aber niemals alleine ein Theater füllen würde.
Nun, in Hamburg auf der Freilichtbühne im Stadtpark haben gestern 5000 Leute zu ihrer Musik getanzt und gefeiert.
Lindsey wurde von sich selbst stark darauf getrimmt perfekt zu sein, um es allen ihren Kritikern zu zeigen.
Die Wahrheit ist aber, dass sie ein sehr fröhlicher Mensch ist; sie liebt ihre Musik und sie liebt es zu tanzen.
Wer das verbildlicht haben möchte, sollte sich ihr Video "Song of the Caged Bird" ansehen.
Sie hat dieses Lied zu dem englischen Gedicht "I know why the Caged Bird sings" geschrieben.
Es hat eine sehr tiefe Bedeutung, wie Lindsey auf ihrem Konzert erklärt hat, aber die würde den Rahmen hier sprengen ^^
Doch man sieht, wie sofort ein Lächeln auf ihre Lippen tritt, wenn sie zu spielen anfängt.
Auch kommt ihr Spiel keinesfalls aus einem guten Tonstudio - sie spielt wirklich so!
Auf ihrem Konzert (und das ist nicht das erste, wenn man das Internet durchsucht) ist nämlich die Tontechnik teilweise ausgefallen, sodass man Keyboard und Schlagzeug noch hören konnte, nur ihre Geige nicht mehr.
The show must go on - Lindsey hat einfach weitergemacht und in der ersten Reihe konnte man hören, dass sich am Ton kaum was veränderte.
Und das, was die meisten Menschen so an ihr verblüfft, ist ja, dass sie dabei nicht stocksteif rumsteht.
Sie tanzt und das nicht gerade wenig!
Meiner Meinung nach ist Lindsey eine Ausnamekünstlerin und eine unglaublich nette junge Frau, die ihren Traum lebt.
Da ich sehr in der Youtube-Szene stecke und viele der großen Namen dort sehr bewundere, war es unglaublich aufregend für mich, Lindsey live zu sehen, denn sie gehört definitiv auch zu den großen Namen auf Youtube.
Wenn man sich mit ihrer Geschichte beschäftigt, kann man sie zwangsläufig nicht mehr als Puppe, die dauergrinst oder perfekt ist, bezeichnen.
Lindsey ist bei America's got Talent gewesen und sie wurde dort ziemlich fertig gemacht.
Das war allerdings nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Ihr wurde schon davor oft gesagt, dass sie es zu nichts bringen würde.
Bei America's got Talent wurde ihr dann gesagt, dass sie zwar talentiert sei, aber niemals alleine ein Theater füllen würde.
Nun, in Hamburg auf der Freilichtbühne im Stadtpark haben gestern 5000 Leute zu ihrer Musik getanzt und gefeiert.
Lindsey wurde von sich selbst stark darauf getrimmt perfekt zu sein, um es allen ihren Kritikern zu zeigen.
Die Wahrheit ist aber, dass sie ein sehr fröhlicher Mensch ist; sie liebt ihre Musik und sie liebt es zu tanzen.
Wer das verbildlicht haben möchte, sollte sich ihr Video "Song of the Caged Bird" ansehen.
Sie hat dieses Lied zu dem englischen Gedicht "I know why the Caged Bird sings" geschrieben.
Es hat eine sehr tiefe Bedeutung, wie Lindsey auf ihrem Konzert erklärt hat, aber die würde den Rahmen hier sprengen ^^
Doch man sieht, wie sofort ein Lächeln auf ihre Lippen tritt, wenn sie zu spielen anfängt.
Auch kommt ihr Spiel keinesfalls aus einem guten Tonstudio - sie spielt wirklich so!
Auf ihrem Konzert (und das ist nicht das erste, wenn man das Internet durchsucht) ist nämlich die Tontechnik teilweise ausgefallen, sodass man Keyboard und Schlagzeug noch hören konnte, nur ihre Geige nicht mehr.
The show must go on - Lindsey hat einfach weitergemacht und in der ersten Reihe konnte man hören, dass sich am Ton kaum was veränderte.
Und das, was die meisten Menschen so an ihr verblüfft, ist ja, dass sie dabei nicht stocksteif rumsteht.
Sie tanzt und das nicht gerade wenig!
Meiner Meinung nach ist Lindsey eine Ausnamekünstlerin und eine unglaublich nette junge Frau, die ihren Traum lebt.
Beitrag #12, verfasst am 01.07.2013 | 21:09 Uhr
Aber wenn sie so wahnsinnig leidenschaftlich ist, warum spielt sie dann so dermaßen langweilig? Naja, egal, ihr habt gewonnen.
Ich für meinen Teil habe Apocalyptica live gesehen und seitdem gibt es nichts anderes mehr. Das ist Leidenschaft.
Ich für meinen Teil habe Apocalyptica live gesehen und seitdem gibt es nichts anderes mehr. Das ist Leidenschaft.
Ice Age
Ice Age
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #13, verfasst am 23.11.2013 | 20:27 Uhr
Heyho :)
Der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber ich drück euch trz. meine Meinung auf ;D
Ich finde Lindsey SO klasse! Ich weiß nicht was genau es ist, aber irgendwie inspiriert sie mich. Sie scheint ein sehr kreativer und sympathischer Mensch zu sein :)
Außerdem finde ich ihre Songs, die Performences und andere Videos von ihr total super! Lindsey ist so unglaublich talentiert! Ich freue mich wahnsinnig für sie das sie so viel erreicht hat.
Ja, ich bin ein kleines Fangirl :D
Der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber ich drück euch trz. meine Meinung auf ;D
Ich finde Lindsey SO klasse! Ich weiß nicht was genau es ist, aber irgendwie inspiriert sie mich. Sie scheint ein sehr kreativer und sympathischer Mensch zu sein :)
Außerdem finde ich ihre Songs, die Performences und andere Videos von ihr total super! Lindsey ist so unglaublich talentiert! Ich freue mich wahnsinnig für sie das sie so viel erreicht hat.
Ja, ich bin ein kleines Fangirl :D
Beitrag #14, verfasst am 03.01.2014 | 00:43 Uhr
Okay, der Thread ist schon etwas älter, allerdings möchte ich gerne meinen Senf dazu geben :D
Also ich persönlich finde ihre Musik wirklich umwerfend, wobei mir vor allem ihre selbstgeschriebenen (!) Stücke und solche Sachen wie das Zelda Medley sehr gut gefallen. Sie ist einfach so unglaublich talentiert! Sie kann wahnsinnig toll Geige spielen, kann tanzen und singen, dass ist einfach.. ich würde das auch gerne können :( Ja ich bin ein wenig neidich, dass ich in solchen Bereichen nicht so begabt bin, aber ich gönne es ihr aus ganzem Herzen. Zu dem Thema, sie würde ja nur Playback spielen und das alles wäre ja so perfekt:
Ich habe vor einiger Zeit eine Talkshow (?) auf YouTube gesehen, bei der sie im Ersten war, irgend so ein Morgenmagazin. Dabei hat sie auch etwas vorgespielt, bei dem man wirklich gehört hat, dass es nicht Playback war. Warum? Man teilweise gehört, dass sie ein paar Noten falsch gespielt hat, das war allerdings gar nicht störend, da sie es sich einfach nicht anmerken ließ, weitergelächelt hat und sichtlich Spaß beim spielen hatte.
Ich finde sie ist einfach so eine Person, die Freude am Leben hat, immer fröhlich ist und nie das Lächeln auf den Lippen verliert, wer ihre anderen, nicht musikalischen Videos gesehen hat, weiß das.
Soviel dazu, und ja ich bin auch ein kleines Fangirl, aber lasst mich :D
Also ich persönlich finde ihre Musik wirklich umwerfend, wobei mir vor allem ihre selbstgeschriebenen (!) Stücke und solche Sachen wie das Zelda Medley sehr gut gefallen. Sie ist einfach so unglaublich talentiert! Sie kann wahnsinnig toll Geige spielen, kann tanzen und singen, dass ist einfach.. ich würde das auch gerne können :( Ja ich bin ein wenig neidich, dass ich in solchen Bereichen nicht so begabt bin, aber ich gönne es ihr aus ganzem Herzen. Zu dem Thema, sie würde ja nur Playback spielen und das alles wäre ja so perfekt:
Ich habe vor einiger Zeit eine Talkshow (?) auf YouTube gesehen, bei der sie im Ersten war, irgend so ein Morgenmagazin. Dabei hat sie auch etwas vorgespielt, bei dem man wirklich gehört hat, dass es nicht Playback war. Warum? Man teilweise gehört, dass sie ein paar Noten falsch gespielt hat, das war allerdings gar nicht störend, da sie es sich einfach nicht anmerken ließ, weitergelächelt hat und sichtlich Spaß beim spielen hatte.
Ich finde sie ist einfach so eine Person, die Freude am Leben hat, immer fröhlich ist und nie das Lächeln auf den Lippen verliert, wer ihre anderen, nicht musikalischen Videos gesehen hat, weiß das.
Soviel dazu, und ja ich bin auch ein kleines Fangirl, aber lasst mich :D
Friends are like a box of chocolate. When you eat them, they die :3
Beitrag #15, verfasst am 02.02.2014 | 17:43 Uhr
Ja, diesen "Auftritt" im Ersten hab ich auch gesehen und bin dadurch auch aufmerksam geworden. Ich wusste zwar schon vorher von ihr, aber ich wusste nicht ihren Namen...
Mittlerweile höre ich sie echt gerne und liebe es, mir die Musikvideos auf ihrem Kanal anzuschauen. Vor allem weil man genau sieht, wie viel Spaß ihr das ganze macht.
Das,was ich besonders an ihr finde, ist, dass sie eben nicht nur gut spielt, sondern (und wer eins ihrer Musikvideos gesehen hat, weiß, was ich meine) dass sie eben spielen und tanze zugleich kann. Und dass kann nicht unbedingt jeder.
Mittlerweile höre ich sie echt gerne und liebe es, mir die Musikvideos auf ihrem Kanal anzuschauen. Vor allem weil man genau sieht, wie viel Spaß ihr das ganze macht.
Das,was ich besonders an ihr finde, ist, dass sie eben nicht nur gut spielt, sondern (und wer eins ihrer Musikvideos gesehen hat, weiß, was ich meine) dass sie eben spielen und tanze zugleich kann. Und dass kann nicht unbedingt jeder.
"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."
-Tintenherz, Cornelia Funke-
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #16, verfasst am 04.02.2014 | 21:16 Uhr
Ich kannte sie schon etwas länger, weil ich viel im Musikbereich auf Youtube unterwegs bin. Ich hab auch ihr Album in meinem Regal und liebe vor allem "Song of the caged bird" und "Shadows".
Richtig vernarrt war ich nie in sie, aber ich respektiere sie sehr für das, was sie macht, und dafür, dass sie es soweit geschafft hat. Vor allem eben weil ihr ständig gesagt wurde, dass sie es nie groß schaffen würde und sie selbst oft Selbstzweifel hegte.
Ich bewundere sie dafür, dass sie ihren Traum lebt. Dass sie es durch die Selbstzweifel und die kritischen Stimmen hindurch geschafft hat und versucht, das Leben mit einem Lächeln und der Leidenschaft der Musik entgegen zu treten. Ich finde, sie ist ein gutes Vorbild. :)
Richtig vernarrt war ich nie in sie, aber ich respektiere sie sehr für das, was sie macht, und dafür, dass sie es soweit geschafft hat. Vor allem eben weil ihr ständig gesagt wurde, dass sie es nie groß schaffen würde und sie selbst oft Selbstzweifel hegte.
Ich bewundere sie dafür, dass sie ihren Traum lebt. Dass sie es durch die Selbstzweifel und die kritischen Stimmen hindurch geschafft hat und versucht, das Leben mit einem Lächeln und der Leidenschaft der Musik entgegen zu treten. Ich finde, sie ist ein gutes Vorbild. :)
Maybe we're different like the colours of the rainbow,
But underneath the sun,
We all shine as one.
- "Building Bridges" by Connie Talbot ♥
But underneath the sun,
We all shine as one.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #17, verfasst am 03.03.2014 | 11:54 Uhr
Hm. Ich meine, die hätte mal eine Version von My Immortal von Evanescence gespielt, das war ziemlich genial. Aber wenn das wirklich Lindsey Stirling war, dann kenne ich nur das eine Stück von ihr.
"Life's a bitch and so am I." - Emma Frost
Beitrag #18, verfasst am 03.03.2014 | 15:12 Uhr
Icelandic
Das My Immortal-Cover kenne ich und finde es wunderschön. Durch ihre Version habe ich überhaupt erst heraus gefunden, dass das Original von Evanescence ist...
Ich mag am liebsten Spontaneous Me^^
Hm. Ich meine, die hätte mal eine Version von My Immortal von Evanescence gespielt, das war ziemlich genial. Aber wenn das wirklich Lindsey Stirling war, dann kenne ich nur das eine Stück von ihr.
Das My Immortal-Cover kenne ich und finde es wunderschön. Durch ihre Version habe ich überhaupt erst heraus gefunden, dass das Original von Evanescence ist...
Ich mag am liebsten Spontaneous Me^^
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #19, verfasst am 03.03.2014 | 20:54 Uhr
Ich finde Lindsey Stirling einfach nur genial; sie macht ja auch einige Sachen zusammen mit anderen Musikern (Peter Hollens, Pentatonix, Tyler Ward, ...)
I was wise enough never to grow up while fooling people into believing I had. - Margaret Mead
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #20, verfasst am 24.04.2014 | 15:55 Uhr
Hat irgendjemand außer mir schon das neue Stück "Shatter Me" aus dem gleichnamigen und ebenfalls neuen Album gehört? Da hat sie mit Lzzy Hale zusammengearbeitet und ich bin schier gestorben... diese geniale Kombination... eine der besten Stimmen im Musikgeschäft, die noch dazu aus dem Hard Rock-Bereich kommt, singt in einem Lindsey-Stirling-Titel?! Aber es klingt unfassbar gut. Und das Video ist wunderschön.
"Life's a bitch and so am I." - Emma Frost
Beitrag #21, verfasst am 25.04.2014 | 18:02 Uhr
Ich habs gesehen und finde es einfach toll! Lzzy Stimme ist der hammer *-*
Auch das Video war super! :)
Auch das Video war super! :)
But underneath the sun,
We all shine as one.
But underneath the sun,
We all shine as one.
Beitrag #22, verfasst am 25.04.2014 | 20:50 Uhr
Ich hab's auch heute gesehen und echt: Wow! Die Stimme, das Lied, die Musik, echt alles ist einfach super! Ich warte jetzt ungeduldig darauf, dass das komplette Album von Lindsey Stirling rauskommt, damit ich mir den Song endlich runter laden kann. Bis dahin muss eben das Video herhalten.
Beitrag #23, verfasst am 02.05.2014 | 13:58 Uhr
Ihr neues Album ist in den USA auf Platz 1 in den iTunes Charts und auf Amazon (Quelle: ihr Twitter)!! :D
Werdet ihr euch das Album kaufen? Soweit ich weiß, ist es ab heute auch in Deutschland erhältlich.
Ich werde es mir bei Gelegenheit bestimmt holen, ich habe das erste auch schon. Das Geld ist es Wert :)
Werdet ihr euch das Album kaufen? Soweit ich weiß, ist es ab heute auch in Deutschland erhältlich.
Ich werde es mir bei Gelegenheit bestimmt holen, ich habe das erste auch schon. Das Geld ist es Wert :)
But underneath the sun,
We all shine as one.
But underneath the sun,
We all shine as one.
Beta-Tester App
Beitrag #24, verfasst am 03.05.2014 | 22:37 Uhr
Kam grad werbung dazu auf sat1 ^^
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #25, verfasst am 04.05.2014 | 01:27 Uhr
Ich mag Lindsay. Aber nur wenige Ausschnitte aus ihren Songs, wo der dubstep eher in den Hintergrund rutscht, davon Krieg ich nämlich unheimliche Kopfschmerzen. Aber, da ich Geigen Musik liebe und alle, die Geige spielen verehre (Pete (Santiano), David garret, Lindsay Stirling, Joyce (aus meiner klasse)), find ich auch Lindsay Super.
Ein großes Wort ist auch die Treue. Doch, was ist die Treue eigentlich? Ein Zustand? Ein Gefühl? Eine Emotion? Was auch immer... Sie ist zuweilen sehr zerbrechlich. Schon die großen alten Dichter und Denker wussten: Jede Treue hat ihre Grenze im verstand des einzelnen und wer ihn aushalten kann, den Vorwurf des Verrats, der bitte sei sich selbst treu. Denn darauf folgt, so wie die Nacht dem Tage, du kannst nicht schlecht sein gegen irgendwen.
~ Axel Stosberg
~ Axel Stosberg