Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Beta-Tester App
Beitrag #26, verfasst am 04.05.2014 | 09:53 Uhr
fiddler on the deck
Darf ich mich angesprochen fuehlen?
, da ich Geigen Musik liebe und alle, die Geige spielen verehr
Darf ich mich angesprochen fuehlen?
"Steh auf! *peng* Bleib liegen! Steh auf! *peng* Bleib liegen!
Ey, das funktioniert total super. Ich sollte Hundezüchter werden."
-Frodo (Frodoapparat auf YouTube, in einem Let's Play)
"I've heard it both ways"
“You think I don’t want her to be happy? I want her to be happy. But… serious Shawn moment here. I want to be happy, too. For some reason, I can’t imagine that happening without Juliet. How crazy is that?”
Ey, das funktioniert total super. Ich sollte Hundezüchter werden."
-Frodo (Frodoapparat auf YouTube, in einem Let's Play)
"I've heard it both ways"
“You think I don’t want her to be happy? I want her to be happy. But… serious Shawn moment here. I want to be happy, too. For some reason, I can’t imagine that happening without Juliet. How crazy is that?”
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #27, verfasst am 04.05.2014 | 18:56 Uhr
Ja schon :D
Ein großes Wort ist auch die Treue. Doch, was ist die Treue eigentlich? Ein Zustand? Ein Gefühl? Eine Emotion? Was auch immer... Sie ist zuweilen sehr zerbrechlich. Schon die großen alten Dichter und Denker wussten: Jede Treue hat ihre Grenze im verstand des einzelnen und wer ihn aushalten kann, den Vorwurf des Verrats, der bitte sei sich selbst treu. Denn darauf folgt, so wie die Nacht dem Tage, du kannst nicht schlecht sein gegen irgendwen.
~ Axel Stosberg
~ Axel Stosberg
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #28, verfasst am 04.05.2014 | 20:03 Uhr
Es gibt eine Instrumental Version von Shatter Me auf YouTube, die Lindsey live spielt... Omg, sie kann so gut geigen *-*
Klick mich, um die Performance zu sehen
Klick mich, um die Performance zu sehen
Maybe we're different like the colours of the rainbow,
But underneath the sun,
We all shine as one.
- "Building Bridges" by Connie Talbot ♥
But underneath the sun,
We all shine as one.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #29, verfasst am 07.05.2014 | 18:54 Uhr
Also die Version ist auch super, aber irgendwie gefällt mir die mit Lzzy besser. Die bringt so eine Power rein, die ohne ihre Stimme einfach fehlt. Aber ich fand's super, wie gut Lindsey am Anfang von Lzzy gesprochen hat, da hat dann gleich wieder Fangirl geschrien ^^
Die Werbung hab ich auch gesehen xD "Lindsey Stirling, die Klassik-Elektro-Sensation!" - (Aus dem Hintergrund) "Somebody make me feeeeel alive and shaaaaaatter me!" - "Das neue Album SHATTER ME!!"
War irgendwie witzig, das zu sehen...
Die Werbung hab ich auch gesehen xD "Lindsey Stirling, die Klassik-Elektro-Sensation!" - (Aus dem Hintergrund) "Somebody make me feeeeel alive and shaaaaaatter me!" - "Das neue Album SHATTER ME!!"
War irgendwie witzig, das zu sehen...
"Life's a bitch and so am I." - Emma Frost
Ja, die hat so eine Wahnsinns-Stimme *.* Wie sie über Lzzy gesprochen hat, war echt süß :D
Ich hoffe, die performen irgendwann mal eine Live-Version zusammen :D
Ja, die Werbung ist super :)
Shatter Me und Take Flight sind meine Lieblinge. Aber ich kenn auch noch nicht alle Songs vom neuen Album ^^
Ich war übrigens letztens auf deinem Profil und hab mir das Hirn zermatert, woher mir der Name Halestorm so bekannt vor kommt. Dann ist es mir endlich eingefallen ;)
Ich hoffe, die performen irgendwann mal eine Live-Version zusammen :D
Ja, die Werbung ist super :)
Shatter Me und Take Flight sind meine Lieblinge. Aber ich kenn auch noch nicht alle Songs vom neuen Album ^^
Ich war übrigens letztens auf deinem Profil und hab mir das Hirn zermatert, woher mir der Name Halestorm so bekannt vor kommt. Dann ist es mir endlich eingefallen ;)
But underneath the sun,
We all shine as one.
But underneath the sun,
We all shine as one.
Rang: Literaturgenie
Beitrag #31, verfasst am 08.05.2014 | 19:44 Uhr
Ich habe mir jetzt auch endlich das neue Album runter geladen und das, was ich schon gehört habe, ist toll.
Shatter Me läuft bei mir rauf und runter.
Danach mag ich bisher am liebsten Ascendance, We Are Giants und Beyond The Veil. Das sind die Stücke, die ich immer wieder hintereinander abspiele.
Natürlich höre ich mir auch noch die anderen Stücke an, aber zur Zeit mag ich diese zu sehr...
(Jetzt im Moment höre ich übrigens V-Pop)
Shatter Me läuft bei mir rauf und runter.
Danach mag ich bisher am liebsten Ascendance, We Are Giants und Beyond The Veil. Das sind die Stücke, die ich immer wieder hintereinander abspiele.
Natürlich höre ich mir auch noch die anderen Stücke an, aber zur Zeit mag ich diese zu sehr...
(Jetzt im Moment höre ich übrigens V-Pop)
"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."
-Tintenherz, Cornelia Funke-
-Tintenherz, Cornelia Funke-
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #32, verfasst am 08.05.2014 | 20:10 Uhr
panemfreak
Haha : D Ich sag's immer wieder, in ein paar Jahren sind sie richtig berühmt...
Ich war übrigens letztens auf deinem Profil und hab mir das Hirn zermatert, woher mir
der Name Halestorm so bekannt vor kommt. Dann ist es mir endlich eingefallen ;)
Haha : D Ich sag's immer wieder, in ein paar Jahren sind sie richtig berühmt...
"Life's a bitch and so am I." - Emma Frost
Rang: Literaturgott
Beitrag #33, verfasst am 11.05.2014 | 13:53 Uhr
Ich bin zwar kien Fan von ihr, aber für alle Fans, sie kommt bald wieder auf große Deutschland Tour.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Beitrag #34, verfasst am 11.05.2014 | 18:19 Uhr
Icelandic
Ozelot
Haha : D Ich sag's immer wieder, in ein paar Jahren sind sie richtig berühmt...Der Name kam mir sogar schon beim Lindsey Stirling Video bekannt vor. Bin vorher schon einmal drüber gestolpert, aber irgendwie nie lange geblieben... Ich hoffe es, das würden sie verdienen. Auch wenn es bei mir persönlich immer gemischte Gefühle hinterlässt, wenn etwas, was ich total mag, immer größer wird... :)
Ozelot
Ich bin zwar kien Fan von ihr, aber für alle Fans, sie kommt bald wieder auf große Deutschland Tour.Zu doof, dass ich wahrscheinlich nicht hin kann... ://
But underneath the sun,
We all shine as one.
But underneath the sun,
We all shine as one.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #35, verfasst am 05.07.2014 | 11:59 Uhr
Lindsey Stirling...
ALSO (haters gonna hate):
Für mich - nur für mich - Musik Top,
Auftreten in Videos und so Meeh.
Aber jedem das Seine :)
ALSO (haters gonna hate):
Für mich - nur für mich - Musik Top,
Auftreten in Videos und so Meeh.
Aber jedem das Seine :)
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #36, verfasst am 08.07.2014 | 19:32 Uhr
Ich habe eine CD von ihr und mag ihre Stücke.
Geigen-Musik ist wirklich schön :)
Geigen-Musik ist wirklich schön :)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #37, verfasst am 12.07.2014 | 21:28 Uhr
Hallo!
Ich will auch was dazu sagen! :D
Also ich mag Lindsey sehr, weil sie eine echt klasse Geigerin und Komponistin ist. Klar, manche Lieder sind besser, manche schlechter, aber zum Beispiel "Shatter me", einfach unglaublich O.o.
Außerdem gefällt mir ihre Menschlichkeit. Sie hat(te) auch ihre Probleme, zum Beispiel hatte sie eine Phase lang eine Essstörung. Trotzdem ist sie fröhlich und sehr freundlich zu jedem. Das muss man erst mal schaffen.
Und sie tanzt auch wirklich gut und vor allem auch so schnell!
Also ich mag sie. ^^
LG
Ich will auch was dazu sagen! :D
Also ich mag Lindsey sehr, weil sie eine echt klasse Geigerin und Komponistin ist. Klar, manche Lieder sind besser, manche schlechter, aber zum Beispiel "Shatter me", einfach unglaublich O.o.
Außerdem gefällt mir ihre Menschlichkeit. Sie hat(te) auch ihre Probleme, zum Beispiel hatte sie eine Phase lang eine Essstörung. Trotzdem ist sie fröhlich und sehr freundlich zu jedem. Das muss man erst mal schaffen.
Und sie tanzt auch wirklich gut und vor allem auch so schnell!
Also ich mag sie. ^^
LG
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #38, verfasst am 21.01.2016 | 10:47 Uhr
Als Game-Nerd und YouTube-Suchti kannte ich Lindsey schon lange bevor sie ihren Durchbruch hatte. Das erste Album habe ich mir dennoch recht spät gekauft, obwohl ich es immer haben wollte. Aber ich will so viel Musik.. Mein Freund war dann auch schnell davon bgeistert, obwohl es ihm in der TV-Werbug nicht so zugesagt hatte. Er hat mir dann auf gut glück das zweite Album geschenkt, weil uns beiden das erste so gut gefiel. Und ich muss sagen, das ist eines der besten Geschenke, die er mir je gemacht hat! "Shatter Me" übertrifft das erste Album um Längen! Ich kann es mir nicht genug anhören. Ich bin jedes Mal verzaubert. Wenn ich ihren Klängen lausche, sehe ich vor meinem inneren Auge Elfen tanzen oder Ellie und Joel (The Last of Us) durch die Gegend streifen. Es bringt mich zum träumen, lächeln, weinen. Manche Stücke sind so herzzerreißend - eine ganz große Emotionspalette. Lindsey ist für mich, ohne Frage, eine der größten Künstlerinnen unserer Zeit.
Lieblingslieder von "Shatter Me":
- Shatter Me
- Roundtable Rival
- Ascendence
- Take Flight
- We Are Giants
Ich liebe alle Lieder!
Lieblingslieder von "Shatter Me":
- Shatter Me
- Roundtable Rival
- Ascendence
- Take Flight
- We Are Giants
Ich liebe alle Lieder!
Loving you was like the perfect tune
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #39, verfasst am 24.05.2016 | 17:28 Uhr
Hey Leute,
ich hab so krass geheult, als ich gehört habe, dass Gavi (ihr Gitarrist und Keyboarder) gestorben ist. Generell ist ihre Musik der Oberhammer und ich könnte manchmal nicht ohne sie. Ich hab zwar schon Gedichte zu ihren Songs "Take Flight" und "Beyond the Veil" geschrieben, sie aber noch nicht veröffentlicht. (Wüsste leider auch nicht, in welcher Kategorie)
Auch dass bald (im Sommer) ein weiteres Album rauskommen soll, hat mich geflasht. ich und eine Freundin hypen es schon jetzt. hoffentlich gibt sie bald mal wieder ein Konzert hier in Deutschland (und nicht nur auf dem Lollapalooza, die Tickets kann ja niemand bezahlen).
Bye
ich hab so krass geheult, als ich gehört habe, dass Gavi (ihr Gitarrist und Keyboarder) gestorben ist. Generell ist ihre Musik der Oberhammer und ich könnte manchmal nicht ohne sie. Ich hab zwar schon Gedichte zu ihren Songs "Take Flight" und "Beyond the Veil" geschrieben, sie aber noch nicht veröffentlicht. (Wüsste leider auch nicht, in welcher Kategorie)
Auch dass bald (im Sommer) ein weiteres Album rauskommen soll, hat mich geflasht. ich und eine Freundin hypen es schon jetzt. hoffentlich gibt sie bald mal wieder ein Konzert hier in Deutschland (und nicht nur auf dem Lollapalooza, die Tickets kann ja niemand bezahlen).
Bye
Blue.
Our corpse just cought. Are you okay with that? She's not DEAD!!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #40, verfasst am 06.06.2016 | 12:52 Uhr
Ich kenne Lindsey Stirling erst seit neuem. Ich bewundere sie aber jetzt schon. Sie ist eine der besten Musikerinnen dieser Zeit! Ich finde es einfach so schön wie sie die Geige und den Gesang verbindet. Ich finde vor allem die Lieder die sie zusammen mit Künstlern macht sehr toll^^
Meine Lieblingslieder von ihr:
-Shatter Me
-Radioactive (Imagine Dragons Cover)
-All of me (zsm. mit John Legend)
-Moon Trance
-We found Love
Sie ist nett zu allen Menschen und strahlt so etwas normales aus. Sie hat keine Starallüren was mir persönlich sehr gefällt! Ich mag sie<3
Meine Lieblingslieder von ihr:
-Shatter Me
-Radioactive (Imagine Dragons Cover)
-All of me (zsm. mit John Legend)
-Moon Trance
-We found Love
Sie ist nett zu allen Menschen und strahlt so etwas normales aus. Sie hat keine Starallüren was mir persönlich sehr gefällt! Ich mag sie<3
Sarcasm is my only defense. - Stiles Stilinski
She saved everyone but couldn't save herself - In Honour to Allison Argent
Regret is such a pointless emotion. - Magnus Bane
It's not like a stab wound you can protect me from,
it's more like a million little paper cuts everyday. - Alec Lightwood
She saved everyone but couldn't save herself - In Honour to Allison Argent
Regret is such a pointless emotion. - Magnus Bane
It's not like a stab wound you can protect me from,
it's more like a million little paper cuts everyday. - Alec Lightwood
5Element
Beitrag #41, verfasst am 09.06.2016 | 23:53 Uhr
Lindsey Stirling..klar kenne ich sie. Auf Youtube habe ich sie Abonniert. Leider kommt in Letzter Zeit nicht mehr so viel. Ich hoffe das Ändert sich bald. Klasse Musik macht sie
Beitrag #42, verfasst am 10.06.2016 | 19:54 Uhr
HeiHo,
es kommt im Moment nicht viel, da Lindsey an ihrem Album arbeitet und mit dem Tod ihres Gitarristen und Keyboarders fertig werden muss. (Hatte ich doch geschrieben. Hat das denn keiner gelesen?) Außerdem ist sie gerade auf großer Tour in den USA. (siehe auch: http://www.lindseystirling.com/tour/ )
Ich freu mich schon auf ihr neues Album.
Bye
es kommt im Moment nicht viel, da Lindsey an ihrem Album arbeitet und mit dem Tod ihres Gitarristen und Keyboarders fertig werden muss. (Hatte ich doch geschrieben. Hat das denn keiner gelesen?) Außerdem ist sie gerade auf großer Tour in den USA. (siehe auch: http://www.lindseystirling.com/tour/ )
Ich freu mich schon auf ihr neues Album.
Bye
Blue.
Beitrag #43, verfasst am 06.07.2016 | 07:27 Uhr
Hey, wer von euch geht auf's Lollapalooza? Habt ihr schon das neue Musikvideo gesehen? Was haltet ihr davon? Wie findet ihr das Cover des neuen Albums?
Wer auf's Lollapalooza kommt, kann mich treffen. Ich freu mich schon auf ihr Konzert.
Bye
Lyric-Girl
Wer auf's Lollapalooza kommt, kann mich treffen. Ich freu mich schon auf ihr Konzert.
Bye
Lyric-Girl
Blue.
Beitrag #44, verfasst am 08.07.2016 | 20:06 Uhr
Hier mal der Link zum neuen Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=4MCjU-Du3eI
Diese Frau kann so gut tanzen! ☺🤣🤣
Diese Frau kann so gut tanzen! ☺🤣🤣
Blue.
Rang: Autorenlegende
Beitrag #45, verfasst am 16.07.2016 | 18:21 Uhr
Lindsey ist der Hammer! Ich hatte das Glück sie letztes Jahr in Berlin live sehen zu können. Dafür habe ich sogar eine Freistellung von der Schule bekommen. 😳
Mit dem Fluss gehen.
Beitrag #46, verfasst am 22.07.2016 | 19:42 Uhr
Du hast es so gut. Würde an meiner Schule nie funktionieren.
Tracklist für das neue Album "Brave Enough" hier: http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/brave_enough/lindsey_stirling/EAN0602557071726/ID45739589.html?jumpId=10271417&suchId=c7f1c0de-4a2b-49db-8063-4e744afddb43
Neuer Song "The Arena" findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=4MCjU-Du3eI
Schreibt mal eure Meinung dazu!
Tracklist für das neue Album "Brave Enough" hier: http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/brave_enough/lindsey_stirling/EAN0602557071726/ID45739589.html?jumpId=10271417&suchId=c7f1c0de-4a2b-49db-8063-4e744afddb43
Neuer Song "The Arena" findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=4MCjU-Du3eI
Schreibt mal eure Meinung dazu!
Blue.
Rang: Autorenlegende
Ich finde ihr neues Video "The Arena" richtig genial. (Ich frag mich immer wieder wie man so gut tanzen kann. Ich könnte das nie!)
Die Tracklist sieht auch richti gut aus, die Titel machen mich neugierig. Jetzt bin ich erst recht gespannt! 🤣
EDIT: @Lyric-Girl das Konzert war in der letzten Woche vor den Sommerferien. Da hat das keinen mehr interessiert.
Die Tracklist sieht auch richti gut aus, die Titel machen mich neugierig. Jetzt bin ich erst recht gespannt! 🤣
EDIT: @Lyric-Girl das Konzert war in der letzten Woche vor den Sommerferien. Da hat das keinen mehr interessiert.
Mit dem Fluss gehen.
Beitrag #48, verfasst am 24.07.2016 | 14:19 Uhr
Lindsey ist der Absolute Wahnsinn, ich bin eh ein großer Fan von morderner Klassik also beinahe genau der Musik die Lindsey macht, und ich liebe ihre Songs einfache so unglaublich, weil sie so gefühlvoll sind und ich jedes verdammte mal beinahe zu heulen anfange...
Just somone who likes books.
Beitrag #49, verfasst am 24.07.2016 | 14:20 Uhr
fiddler on the deck
Wow, wusste gar nicht, das du Lindsey magst ;)
Bye, Sara
Ja schon :D
Wow, wusste gar nicht, das du Lindsey magst ;)
Bye, Sara
Just somone who likes books.
Beitrag #50, verfasst am 26.07.2016 | 19:22 Uhr
Grace O Malley
Äh, Grace, das Konzert ist erst noch. Am 10. September.
Beim Lollapalooza Festival Berlin.
Äh, Grace, das Konzert ist erst noch. Am 10. September.
Beim Lollapalooza Festival Berlin.
Blue.