Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Soo, ich bin mir nicht sicher, obs mal wieder eher zu spiele gehört oder nicht, aber ich packs mal hier rein, weil es einfach zu naruto gehört^^
Habt ihr euch nicht auch schon manchmal gedacht, dass die Leute aus Naruto alle spezielle Werbung für ein ganz bestimmtes Produkt machen könnten?
Also hier hab ich mal ein paar Beispiele^^
- Eigenwerbung entfernt -
und joah, is alle by Yuki Kawasemi und mir entstanden^^ Wir hatten die irrwitzige Idee, das vor allem Akatsuki richtig gute Werbung machen könnte, für diverse Produkte^^ Nya, Yuki wollte dann gaub ich auch irgendwann den Rest der Werbespots zu Akatsuki hinzufügen^^ Den Link stell ich dazu auf das Ende der Page, die ich angegeben habe...
SOO genug der Werbung von uns ;3
Was für Werbung ist euch zu Naruto und Co eigentlich auch mal so eingefallen?
(btw. es ist alles reine Fiktion. Erneut sage ich nur: Kommentare wie "Das ist doch eh alles nicht real und es sind eh alles Anime und Mangafiguren" kann ich hier nicht gebrauchen^^ Dankeschön. Wir wissen eh alle, dass ganz FF.de eig nichts weiter als Fiktion ist, nicht wahr? ;D )
Habt ihr euch nicht auch schon manchmal gedacht, dass die Leute aus Naruto alle spezielle Werbung für ein ganz bestimmtes Produkt machen könnten?
Also hier hab ich mal ein paar Beispiele^^
- Eigenwerbung entfernt -
und joah, is alle by Yuki Kawasemi und mir entstanden^^ Wir hatten die irrwitzige Idee, das vor allem Akatsuki richtig gute Werbung machen könnte, für diverse Produkte^^ Nya, Yuki wollte dann gaub ich auch irgendwann den Rest der Werbespots zu Akatsuki hinzufügen^^ Den Link stell ich dazu auf das Ende der Page, die ich angegeben habe...
SOO genug der Werbung von uns ;3
Was für Werbung ist euch zu Naruto und Co eigentlich auch mal so eingefallen?
(btw. es ist alles reine Fiktion. Erneut sage ich nur: Kommentare wie "Das ist doch eh alles nicht real und es sind eh alles Anime und Mangafiguren" kann ich hier nicht gebrauchen^^ Dankeschön. Wir wissen eh alle, dass ganz FF.de eig nichts weiter als Fiktion ist, nicht wahr? ;D )
"Wenn jeder sagen würde 'Wo kämen wir denn da hin?' und niemand ginge, wo kämen wir denn da hin, wenn niemand ginge, um zu sehen wo wir hin kämen, wenn wir gingen?"
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 11.03.2013 | 15:17 Uhr
die seite ist cool und der tread auch
akatzuki werben für kaugummi, passt zu tobi
akatzuki werben für filme
akatzuki werben für kaugummi, passt zu tobi
akatzuki werben für filme
Er starb um ihn zu schützen/ Er starb um den Frieden zu bewahren/ RIP Itachi Uchiha du warst der friedliebendste Ninja Ruhe in Frieden.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 23.03.2013 | 03:22 Uhr
öhm..joah...da wurde anscheinend was entfernt, aba gut ...okay...
Kakashi wirbt natürlich für Masken ;3
Es gibt in der Narutowelt so viele Maskenträger^^
Und Jiraya für seine Flirtparadiese, denk ich^^ mhh...und vielleicht wirbt Kankuro für Gesichtsschminke ;3
sehe es immer öfter:
Orochimaru(so blass, glaub nich dass es wirklich seine haut is)
Kiba(rote dreiecke im gesicht)
mhh...eben genug leute^^
find die idee mit der werbung gut^^
Kakashi wirbt natürlich für Masken ;3
Es gibt in der Narutowelt so viele Maskenträger^^
Und Jiraya für seine Flirtparadiese, denk ich^^ mhh...und vielleicht wirbt Kankuro für Gesichtsschminke ;3
sehe es immer öfter:
Orochimaru(so blass, glaub nich dass es wirklich seine haut is)
Kiba(rote dreiecke im gesicht)
mhh...eben genug leute^^
find die idee mit der werbung gut^^
I've got a ghost in my chest, which is taking my lifeless breath..
We all have to learn about one thing:
Eternity is just reachable in death.
Rang: Datentypist
Beitrag #4, verfasst am 23.03.2013 | 03:35 Uhr
Oha, x.x okay, dann eben auf die umständliche art und weise^^
Die roten Wolken versuchen sich im Marketing!!!Mistify setzt sich vor den Fernseher und schaltet Aka-TV ein...
Werbung:
Drei Wetter Tuff*wird wie Taff gesprochen... Deidara:
Wind, Explosionen, Regen! Und das Haar sitzt!
Drei Wetter Tuff, kaufen Sie es jetzt!
Warnung: Kann nur einmal benutzt werden, sonst ätzen die Haare weg und wirkt brandfördernd.
Kakuzu: Keine Geldzurückgarantie!*geht wieder*
_____
Hidan:
Völlige Unsterblichkeit erreicht ihr nur bei mir! Selbstmord kann auch gut sein! Tretet dem Jashinglauben bei! Diese Sekte wird euer Leben verändern!
...Warnung...
Wer sich gegen meinen Glauben richtet, wird geopfert!
_____
Tobi: Kaufen Sie meine Kekse und probieren Sie meine Cupcakes! Hier in der Bäckerei Kürbiskopf! Unterstützt meinen Plan!!! Muhaha! ähm, ich meine: Tobi is a good boy^^
Zetsu: *knabbert grade an seiner Maske*
Tobi: Whaaa Unkraut! Lebendiges Unkraut!
Zetsu: Du siehst wie ein Lolli aus, da bekommt man Hunger und wenn du für Essen wirbst, dann bekomme ich noch mehr Hunger!
...Warunung...
Wenn Sie persönlich auftauchen kann es sein, dass begleitende Personen als Zutat benutzt werden^^
Kisame: o.O)) WTF?! *steht schon an der Kasse und sieht sich den Werbespot an*
Tobi: *w*
_____
Itachi: Und hier gibt es die beste Antiaging-creme und nur hier kann man einen lebendigen Uchiha treffen!
Sasuke: Ja-.-, der auch bald sterben wird!
Itachi: Ja, sicher-.-... Okay, sehen Sie sich die Meinung eines Kunden an!
Kakuzu:*nimmt sich die Maske ab* Ja, total gut-.-*hat richtig viele Falten*
Itachi: ÄHhh.... o.ô
Kakuzu: Ich will mein Geld zurück! Wegen dir muss ich jetzt diese fucking Maske tragen!! Und guck dich mal an! Bei dir funzt es auch nicht!
_____
Kakuzu: Sparen Sie bei mir Ihr Geld! Sie werden es in guten Händen wissen! Niemand wird dort heran kommen! Nicht mal Sie!*zwinker*
Hidan: Gib mir mein Geld zurück, du Heuchler!
Kakuzu: Welches Geld o.ô du hast nie welches verdient!
Hidan: *flucht nicht jugendfreie Flüche*
Warnung: keine Geldzurückgarantie!
_____
Zetsu: Wenn Sie einen Betreuer für Ihre Haustiere und Kinder suchen, dann rufen Sie mich an! Unter der 012345678910! Sie werden in guten Händen sein und vielleicht noch mehr ! ;) *reibt sich den Bauch und rülpst**Hand guckt aus seinem Mund*
Kind:*ist in seinem Bauch* Hilfe!
Zetsu: *Hält sich den Mund zu* Ups, das war ich nicht!
Kakuzu: Beweise, dass Kinder und Haustiere verschwinden, werden nicht angenommen. Keine Geldzurückgarantie und die Versicherung kommt auch nicht für mögliche Verluste auf.
____
andere Version:
Zetsu: Kinder und Haustiere können Segen und Fluch zugleich sein. Was Sie brauchen ist eine Hausmutter! Ich passe auf ihre Kinder und Haustiere auf, so gut wie auf meinen Augapfel^^*reibt sich den Bauch und rülpst*
Warnung: Verluste von Kindern oder Tieren werden nicht mit Geld zurück erstattet. Für jedes Risiko haften die Besitzer und Eltern selbst.
____
Konan: kauft das neueste Papier. Es ist rasiermesserscharf und gut zum Basteln geeignet!^^
Warnung: Nicht für Kinder unter 7 Jahren geeignet, an evtl. Papierschnitten haften die Eltern.
____
Pain:Sie wollen ihr Image aufpushen? kaufen Sie Piercings von Pain! Sie könnten ihr Leben verändern!
Warnung: könnte Spuren von Zink, Nickel und Chakra enthalten.
____
Sasori: NEU! Puppen für groß und klein! Wenn Sie drei Puppen kaufen, gibts die Giftpfeile dazu!
Warnung: Tod durch injiziertes Gift ist kein Grund das Geld zurück zu verlangen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker und lassen Sie uns in Ruhe!
____
Kisame: Schwimmen lernen leicht gemacht! In meinem Schwimmbecken werden extra Haie eingesetzt! Da lernt jeder Idiot schimmen, das garantiere ich ;D
Warnung: Wer aufgefressen wird, hat selbst schuld!
Mistify schaltet den Fernseher aus. "Aka-TV! Was ist das denn für eine Scheiße?!"
Es klingelt an der Tür. Mistify macht die Tür auf. "WTF?!"
Alle Akas stehen vor ihr. Kakuzu: "Was hast du gesagt?"
Pain: ich hoffe doch, dass du unsere Produkte kaufst^^ Sie unterstützen unser Projekt!
Alle: *w*
Mistify: O.O
Die roten Wolken versuchen sich im Marketing!!!Mistify setzt sich vor den Fernseher und schaltet Aka-TV ein...
Werbung:
Drei Wetter Tuff*wird wie Taff gesprochen... Deidara:
Wind, Explosionen, Regen! Und das Haar sitzt!
Drei Wetter Tuff, kaufen Sie es jetzt!
Warnung: Kann nur einmal benutzt werden, sonst ätzen die Haare weg und wirkt brandfördernd.
Kakuzu: Keine Geldzurückgarantie!*geht wieder*
_____
Hidan:
Völlige Unsterblichkeit erreicht ihr nur bei mir! Selbstmord kann auch gut sein! Tretet dem Jashinglauben bei! Diese Sekte wird euer Leben verändern!
...Warnung...
Wer sich gegen meinen Glauben richtet, wird geopfert!
_____
Tobi: Kaufen Sie meine Kekse und probieren Sie meine Cupcakes! Hier in der Bäckerei Kürbiskopf! Unterstützt meinen Plan!!! Muhaha! ähm, ich meine: Tobi is a good boy^^
Zetsu: *knabbert grade an seiner Maske*
Tobi: Whaaa Unkraut! Lebendiges Unkraut!
Zetsu: Du siehst wie ein Lolli aus, da bekommt man Hunger und wenn du für Essen wirbst, dann bekomme ich noch mehr Hunger!
...Warunung...
Wenn Sie persönlich auftauchen kann es sein, dass begleitende Personen als Zutat benutzt werden^^
Kisame: o.O)) WTF?! *steht schon an der Kasse und sieht sich den Werbespot an*
Tobi: *w*
_____
Itachi: Und hier gibt es die beste Antiaging-creme und nur hier kann man einen lebendigen Uchiha treffen!
Sasuke: Ja-.-, der auch bald sterben wird!
Itachi: Ja, sicher-.-... Okay, sehen Sie sich die Meinung eines Kunden an!
Kakuzu:*nimmt sich die Maske ab* Ja, total gut-.-*hat richtig viele Falten*
Itachi: ÄHhh.... o.ô
Kakuzu: Ich will mein Geld zurück! Wegen dir muss ich jetzt diese fucking Maske tragen!! Und guck dich mal an! Bei dir funzt es auch nicht!
_____
Kakuzu: Sparen Sie bei mir Ihr Geld! Sie werden es in guten Händen wissen! Niemand wird dort heran kommen! Nicht mal Sie!*zwinker*
Hidan: Gib mir mein Geld zurück, du Heuchler!
Kakuzu: Welches Geld o.ô du hast nie welches verdient!
Hidan: *flucht nicht jugendfreie Flüche*
Warnung: keine Geldzurückgarantie!
_____
Zetsu: Wenn Sie einen Betreuer für Ihre Haustiere und Kinder suchen, dann rufen Sie mich an! Unter der 012345678910! Sie werden in guten Händen sein und vielleicht noch mehr ! ;) *reibt sich den Bauch und rülpst**Hand guckt aus seinem Mund*
Kind:*ist in seinem Bauch* Hilfe!
Zetsu: *Hält sich den Mund zu* Ups, das war ich nicht!
Kakuzu: Beweise, dass Kinder und Haustiere verschwinden, werden nicht angenommen. Keine Geldzurückgarantie und die Versicherung kommt auch nicht für mögliche Verluste auf.
____
andere Version:
Zetsu: Kinder und Haustiere können Segen und Fluch zugleich sein. Was Sie brauchen ist eine Hausmutter! Ich passe auf ihre Kinder und Haustiere auf, so gut wie auf meinen Augapfel^^*reibt sich den Bauch und rülpst*
Warnung: Verluste von Kindern oder Tieren werden nicht mit Geld zurück erstattet. Für jedes Risiko haften die Besitzer und Eltern selbst.
____
Konan: kauft das neueste Papier. Es ist rasiermesserscharf und gut zum Basteln geeignet!^^
Warnung: Nicht für Kinder unter 7 Jahren geeignet, an evtl. Papierschnitten haften die Eltern.
____
Pain:Sie wollen ihr Image aufpushen? kaufen Sie Piercings von Pain! Sie könnten ihr Leben verändern!
Warnung: könnte Spuren von Zink, Nickel und Chakra enthalten.
____
Sasori: NEU! Puppen für groß und klein! Wenn Sie drei Puppen kaufen, gibts die Giftpfeile dazu!
Warnung: Tod durch injiziertes Gift ist kein Grund das Geld zurück zu verlangen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker und lassen Sie uns in Ruhe!
____
Kisame: Schwimmen lernen leicht gemacht! In meinem Schwimmbecken werden extra Haie eingesetzt! Da lernt jeder Idiot schimmen, das garantiere ich ;D
Warnung: Wer aufgefressen wird, hat selbst schuld!
Mistify schaltet den Fernseher aus. "Aka-TV! Was ist das denn für eine Scheiße?!"
Es klingelt an der Tür. Mistify macht die Tür auf. "WTF?!"
Alle Akas stehen vor ihr. Kakuzu: "Was hast du gesagt?"
Pain: ich hoffe doch, dass du unsere Produkte kaufst^^ Sie unterstützen unser Projekt!
Alle: *w*
Mistify: O.O
"Wenn jeder sagen würde 'Wo kämen wir denn da hin?' und niemand ginge, wo kämen wir denn da hin, wenn niemand ginge, um zu sehen wo wir hin kämen, wenn wir gingen?"
Beitrag #5, verfasst am 23.03.2013 | 04:23 Uhr
oh my gosh! xDDDD scheiße, wie geil!
I've got a ghost in my chest, which is taking my lifeless breath..
Beitrag #6, verfasst am 27.01.2015 | 18:41 Uhr
Zu den Akatsuki:
Hidan wirbt für Haargel!
Kakuzu wirbt für die Raiffaisen Bank!
Deidara wirbt für mehr Sprengexperimente in Deutschland! *muhaha Art is a BANG!*
Sasori wirbt für ein Puppengeschäft!
Pain wirbt für Greenpeace!
Konan wirbt für ihren Beauty- YouTube- Account!
Zetsu wirbt für frische Salate aus EDEKA!
Kisame wirbt für den Artenschutz der Meere!
Itachi wirbt für Fielmann- Brillen!
Tobi wirbt für Hubba- Bubba!
Hidan wirbt für Haargel!
Kakuzu wirbt für die Raiffaisen Bank!
Deidara wirbt für mehr Sprengexperimente in Deutschland! *muhaha Art is a BANG!*
Sasori wirbt für ein Puppengeschäft!
Pain wirbt für Greenpeace!
Konan wirbt für ihren Beauty- YouTube- Account!
Zetsu wirbt für frische Salate aus EDEKA!
Kisame wirbt für den Artenschutz der Meere!
Itachi wirbt für Fielmann- Brillen!
Tobi wirbt für Hubba- Bubba!
Cuz we all want a party when the funeral ends.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #7, verfasst am 27.01.2015 | 20:15 Uhr
Hm hihi ein witziger Tread XD
Sakura :
Sakura tritt auf "Sind sie ein Streber? Haben sie ihr umfassendes Wissen gespeichert und nun Probleme mit ihrer riesigen Stirn?" *bindet sich das Stirnband um*
"Dann werden sie ganz einfach Konohaninja! Erhalten sie dazu kostenlos dieses Stirnband und verdecken sie ihre Stirn!"
*ballt die Faust - grinst gruselig*
"Oder schlagen sie die Idioten die sich über sie lustig machen einfach mit den neu erlernten Fähigkeiten zusammen."
---
Tsunade :
Tsunade hockt an einem Tresen.
Tsunade "Fünzig Jahre alt, faltig und kein Mann will sie? Probieren sie es doch mit dem XY-Jutsu!"
*lacht und trinkt Sake*
"Bei mit hat es funktioniert. Und wie lange wollen SIE warten?" *zeigt betrunken auf Kamera*
---
Kakashi Hatake :
Kakashi tritt auf.
"Hässliche Hasenzähne, Monsterlippe oder gar Hackennase? Da hab ich das perfekte Acessoir für Sie!" *rupft Maske aus einem Maskenspender*
"Mit dem praktischen Spender von Masko haben sie (fast) unbegrenzten Vorrat an Hochwertigen Stoffmasken. Und raten sie mal..."
*beugt sich vor zur Kamera und zieht sich die Maske vom Gesicht*
"....man kann sogar zwei übereinander tragen! ^^"
Hahaaa ja das wars erstmal. Wenn mir noch was einfällt schreib ichs ^^
Sakura :
Sakura tritt auf "Sind sie ein Streber? Haben sie ihr umfassendes Wissen gespeichert und nun Probleme mit ihrer riesigen Stirn?" *bindet sich das Stirnband um*
"Dann werden sie ganz einfach Konohaninja! Erhalten sie dazu kostenlos dieses Stirnband und verdecken sie ihre Stirn!"
*ballt die Faust - grinst gruselig*
"Oder schlagen sie die Idioten die sich über sie lustig machen einfach mit den neu erlernten Fähigkeiten zusammen."
---
Tsunade :
Tsunade hockt an einem Tresen.
Tsunade "Fünzig Jahre alt, faltig und kein Mann will sie? Probieren sie es doch mit dem XY-Jutsu!"
*lacht und trinkt Sake*
"Bei mit hat es funktioniert. Und wie lange wollen SIE warten?" *zeigt betrunken auf Kamera*
---
Kakashi Hatake :
Kakashi tritt auf.
"Hässliche Hasenzähne, Monsterlippe oder gar Hackennase? Da hab ich das perfekte Acessoir für Sie!" *rupft Maske aus einem Maskenspender*
"Mit dem praktischen Spender von Masko haben sie (fast) unbegrenzten Vorrat an Hochwertigen Stoffmasken. Und raten sie mal..."
*beugt sich vor zur Kamera und zieht sich die Maske vom Gesicht*
"....man kann sogar zwei übereinander tragen! ^^"
Hahaaa ja das wars erstmal. Wenn mir noch was einfällt schreib ichs ^^
I will never forget when The Doctor was me.
Beitrag #8, verfasst am 30.01.2015 | 19:48 Uhr
Echt lustig, was ihr da geschrieben habt! xD Dann versuche ich es auch mal!^^
Gaara: spielen sie gerne im Sandkasten? Mögen sie den rauen Sand nicht? Hier in Suna und bei mir, dem Sandmännchen gibt's extra speziell weichen Sand! Genug für alle da. Holt schon einmal eure Förmchen! *ausversehen die Kamera mit Sandjutsu zertrümmer* Sand...
-------------------------------------
Naruto: Halloooo! Ich bin Naruto Uzumaki, der größte Ninja Konohas und ich werde euch nun den besten Nudelladen hier vorstellen! Kommt mit! *Zu Ichirakus geh* Ichirakus Ramen ist einfach das beste!!! Eine Portion Ramen bitte, Herr Ichiraku!^^
Herr Ichiraku: Kommt sofort, Naruto!
Naruto: Überzeugen sie sich selbst! *Ramen ess* Für nur fünf Euro pro Portion!
Herr Ichiraku: Naruto, wo ist dein Geld?
Naruto: Ups... Hehe, sorry!
Herr Ichiraku: BEZAHL!
Naruto: *weglauf* Und das sogar kostenlos!
Kakuzu: Ich zahl euch nix!
Obito: TSUKI-NO-ME! Das Projekt des Jahres! *Sharingan aktivier und der Kamera droh* Ein Projekt, von dem jeder träumt! Alle, die teilnehmen wollen, müssen vorher sterben, um daran teilzunehmen und in eine Traumwelt zu gelangen.
--------------------------------
Lee: Hachooooo! Ich empfehle ihnen zu trainieren! Sie müssen trainieren!
Kameramann: Warum?
Lee: ...
Gai: Um die kraft der Jugend zu bewahren!*mit Zähne blitz*
Lee: Gai-sensei! *anfang zu weilen und dann leise hinzufüg:* Und um bei Sakura besser anzukommen...
----------------------------------
Choji: *mampf* Chips sind sooo lecker! Bei Edeka gibt es die für wenig Geld! Und mit extra großer Portion! Aber vorsicht: Den letzten Chip kriege immer ich! *alle warnend anfunkel*
Deidara: Ich muss euch einen tollen Wettbewerb vorstellen! Es handelt sich um einen Schönheitswettbewerb! Ich selbst nehme daran Teil und werde allen zeigen, das ich der Hübscheste bin! Aber Warnung, an dem Schönheitswettbewerb dürfen logischerweise nur Frauen teilnehmen!
Sorry, wegen Deidaras Werbung, ich mag ihn eigentlich voll und er gehört zu einem meiner Lieblingscharaktere, aber ich konnt's mir nicht verkneifen!^^' Soll keine Beleidigung für alle Deidara-Fans sein.^^
Haku: Hallo. Ich bin vor kurzem eine Frau geworden und SIE können das auch! (hab ich aus dem Video: Die Naruto Partnerbörse)^^
----------------------------
So, das wars von mir!^^ Man kann natürlich auch noch von all den anderen Charakteren Werbung machen, aber Akatsuki haben ja schon alle und dazu fällt mir auch nicht mehr ein als den anderen!^^ Aber lustige Vorstellung, dass die Naruto Charaktere Werbung machen! xD
Eure Anime-Fan-
Gaara: spielen sie gerne im Sandkasten? Mögen sie den rauen Sand nicht? Hier in Suna und bei mir, dem Sandmännchen gibt's extra speziell weichen Sand! Genug für alle da. Holt schon einmal eure Förmchen! *ausversehen die Kamera mit Sandjutsu zertrümmer* Sand...
Naruto: Halloooo! Ich bin Naruto Uzumaki, der größte Ninja Konohas und ich werde euch nun den besten Nudelladen hier vorstellen! Kommt mit! *Zu Ichirakus geh* Ichirakus Ramen ist einfach das beste!!! Eine Portion Ramen bitte, Herr Ichiraku!^^
Herr Ichiraku: Kommt sofort, Naruto!
Naruto: Überzeugen sie sich selbst! *Ramen ess* Für nur fünf Euro pro Portion!
Herr Ichiraku: Naruto, wo ist dein Geld?
Naruto: Ups... Hehe, sorry!
Herr Ichiraku: BEZAHL!
Naruto: *weglauf* Und das sogar kostenlos!
Kakuzu: Ich zahl euch nix!
Obito: TSUKI-NO-ME! Das Projekt des Jahres! *Sharingan aktivier und der Kamera droh* Ein Projekt, von dem jeder träumt! Alle, die teilnehmen wollen, müssen vorher sterben, um daran teilzunehmen und in eine Traumwelt zu gelangen.
Lee: Hachooooo! Ich empfehle ihnen zu trainieren! Sie müssen trainieren!
Kameramann: Warum?
Lee: ...
Gai: Um die kraft der Jugend zu bewahren!*mit Zähne blitz*
Lee: Gai-sensei! *anfang zu weilen und dann leise hinzufüg:* Und um bei Sakura besser anzukommen...
Choji: *mampf* Chips sind sooo lecker! Bei Edeka gibt es die für wenig Geld! Und mit extra großer Portion! Aber vorsicht: Den letzten Chip kriege immer ich! *alle warnend anfunkel*
Deidara: Ich muss euch einen tollen Wettbewerb vorstellen! Es handelt sich um einen Schönheitswettbewerb! Ich selbst nehme daran Teil und werde allen zeigen, das ich der Hübscheste bin! Aber Warnung, an dem Schönheitswettbewerb dürfen logischerweise nur Frauen teilnehmen!
Sorry, wegen Deidaras Werbung, ich mag ihn eigentlich voll und er gehört zu einem meiner Lieblingscharaktere, aber ich konnt's mir nicht verkneifen!^^' Soll keine Beleidigung für alle Deidara-Fans sein.^^
Haku: Hallo. Ich bin vor kurzem eine Frau geworden und SIE können das auch! (hab ich aus dem Video: Die Naruto Partnerbörse)^^
----------------------------
So, das wars von mir!^^ Man kann natürlich auch noch von all den anderen Charakteren Werbung machen, aber Akatsuki haben ja schon alle und dazu fällt mir auch nicht mehr ein als den anderen!^^ Aber lustige Vorstellung, dass die Naruto Charaktere Werbung machen! xD
Eure Anime-Fan-
Seite: 1