FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Allgemeines Geplauder / Allgemeiner Tipp/Hilfe- oder Empfehlungsthread
Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Beitrag #26, verfasst am 09.07.2013 | 21:37 Uhr
Bei mir war es auch bei den Weisheitszähnen so, dass ich erstmal nichts richtiges essen dürfte...
Natürlich kommt man sofort auf Babybrei, allerdings hab ich das meistens nur für den schnellen Hunger gegessen, da das auf die Dauer wirklich teuer wird. Selbstpürierze Früchtebreis sind dafür wirklich günstig und lecker. Außerdem kannst du die verschiedensten Variationen machen und es schmeckt auch im Sommer super gekühlt zum Frühstück.
Sonst kann ich das von den anderen nur weiterempfehlen:
Entweder weiches Essen wie Kartoffelbrei mit Soße essen oder eben alles pürieren. Was auch immer schön ist: Eis, zumindest mal für zwischendurch ;)
Natürlich kommt man sofort auf Babybrei, allerdings hab ich das meistens nur für den schnellen Hunger gegessen, da das auf die Dauer wirklich teuer wird. Selbstpürierze Früchtebreis sind dafür wirklich günstig und lecker. Außerdem kannst du die verschiedensten Variationen machen und es schmeckt auch im Sommer super gekühlt zum Frühstück.
Sonst kann ich das von den anderen nur weiterempfehlen:
Entweder weiches Essen wie Kartoffelbrei mit Soße essen oder eben alles pürieren. Was auch immer schön ist: Eis, zumindest mal für zwischendurch ;)
Sphex
Beitrag #27, verfasst am 09.07.2013 | 21:52 Uhr
Alles klar, danke für eure Antworten, hört sich zumindest nach verdammt guten Alternativen an :D Jetzt kann ich nur hoffen das dieser ganze Spökes um meinen Kiefer bald vorbei ist ^^
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #28, verfasst am 06.08.2013 | 22:48 Uhr
Jetzt, in der Hauptsaison? Oder später?
Jetzt etwas zu finden, wo nicht viele Touris sind, ist sicherlich nicht leicht.
Mecklenburger Seenplatte? (Gibt einige sehr schöne Flecken da.)
Zingst?
Dümmer See?
Jetzt etwas zu finden, wo nicht viele Touris sind, ist sicherlich nicht leicht.
Mecklenburger Seenplatte? (Gibt einige sehr schöne Flecken da.)
Zingst?
Dümmer See?
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Beitrag #29, verfasst am 06.08.2013 | 23:06 Uhr
Wir wollen am 17.August losfahren (dürfte noch Hauptsaison sein)
Dümmer See klingt nicht schlecht, ist nur 5h entfernt.
Mecklenburgische Seenplatte würde auch gehen. Zingst dürfte für eine Woche fast zu weit weg sein (10 Stunden Fahrt). Ich geh mal googlen.
Dankeschön.
Dümmer See klingt nicht schlecht, ist nur 5h entfernt.
Mecklenburgische Seenplatte würde auch gehen. Zingst dürfte für eine Woche fast zu weit weg sein (10 Stunden Fahrt). Ich geh mal googlen.
Dankeschön.
Keine Lust mehr auf ff.de? https://ifthekidsareunited.dreamwidth.org/435.html
Affe zu, Klappe tot
"Ich glaub, wenn man lange kein Pech hatte, dann hat man echt Glück gehabt"
"Die ganze Welt ist ja erforscht und wenn es dann mal ein Wunder gibt, dann forschen sie so lange nach, bis sich keiner mehr wundert."
Affe zu, Klappe tot
"Ich glaub, wenn man lange kein Pech hatte, dann hat man echt Glück gehabt"
"Die ganze Welt ist ja erforscht und wenn es dann mal ein Wunder gibt, dann forschen sie so lange nach, bis sich keiner mehr wundert."
Rang: Graffitiwriter
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #30, verfasst am 07.08.2013 | 21:37 Uhr
Also, wenns so nen Thread schon mal gibt...
Ich möchte einen Rock (oder mehrere) kaufen.
Gerne für Sommer, gerne auch für Winter mit Strumpfhose.
Der Rock sollte auch noch schön sein, wenn man nicht gerade Modelmaße hat, sondern eher Größe 40.
Ich dachte an etwa knielang, vielleicht eine Art Faltenrock.
Hat irgendjemand eine Idee, wo man sowas preiswert herbekommt?
Danke!
Ich möchte einen Rock (oder mehrere) kaufen.
Gerne für Sommer, gerne auch für Winter mit Strumpfhose.
Der Rock sollte auch noch schön sein, wenn man nicht gerade Modelmaße hat, sondern eher Größe 40.
Ich dachte an etwa knielang, vielleicht eine Art Faltenrock.
Hat irgendjemand eine Idee, wo man sowas preiswert herbekommt?
Danke!
You won't cry for my absence, I know -
You forgot me long ago.
Am I that unimportant...?
Am I so insignificant...?
Isn't something missing?
Isn't someone missing me?
Evanescence - Missing
You forgot me long ago.
Am I that unimportant...?
Am I so insignificant...?
Isn't something missing?
Isn't someone missing me?
Evanescence - Missing
Beitrag #31, verfasst am 22.08.2014 | 14:24 Uhr
Ich würde immer ein Angebot einholen, um verschiedene Handwerker preislich vergleichen zu können.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #32, verfasst am 23.08.2014 | 17:31 Uhr
Hallo ^^
Ich bin neu hier und entweder bein ich blind - dann geb ich das gerne zu - oder man findet es wirklich nicht.
Weiß jemand wie das mit diesen MMFF´s funktioniert?
Lt. Erklärung arbeiten mehrere Autoren an einer Geschichte, aber ich sehe nicht durch, wie das funktionieren soll.
Anscheinend kann ja doch nur der sie bearbeiten, der die Geschichte angelegt hat.
Ich bin neu hier und entweder bein ich blind - dann geb ich das gerne zu - oder man findet es wirklich nicht.
Weiß jemand wie das mit diesen MMFF´s funktioniert?
Lt. Erklärung arbeiten mehrere Autoren an einer Geschichte, aber ich sehe nicht durch, wie das funktionieren soll.
Anscheinend kann ja doch nur der sie bearbeiten, der die Geschichte angelegt hat.
Lux Aeterna
Beitrag #33, verfasst am 23.08.2014 | 17:42 Uhr
Hilfe
MMFF
Abkürzung von: Mitmach-Fanfiktion. Bezeichnet eine Fanfiktion, an der mehrere Personen schreiben. Der "Spielleiter" erstellt ein Szenario, die Leser fügen Charaktere ein (oder übernehmen die Rollen von Charakteren) und schreiben so zusammen an der Geschichte.
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #34, verfasst am 04.09.2014 | 13:08 Uhr
Kann man irgendwo sehen, wie lange ein User hier schon angemeldet ist?
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das war lustig."
Beitrag #35, verfasst am 04.09.2014 | 13:58 Uhr
ShyLee
Unter 'Stats' -> 'Dabei seit'
Kann man irgendwo sehen, wie lange ein User hier schon angemeldet ist?
Beitrag #36, verfasst am 04.09.2014 | 15:20 Uhr
Kari
Da kann man aber nicht sehen, wie lange "ein User" schon angemeldet ist, sondern nur, seit wann man selbst angemeldet ist.
Und nein, seit wann jemand anderes angemeldet ist, kann man nirgends sehen. Man kann allenfalls aus den Erstellungsdaten eventuell vorhandener Geschichten drauf schließen.
ShyLeeKann man irgendwo sehen, wie lange ein User hier schon angemeldet ist?
Da kann man aber nicht sehen, wie lange "ein User" schon angemeldet ist, sondern nur, seit wann man selbst angemeldet ist.
Und nein, seit wann jemand anderes angemeldet ist, kann man nirgends sehen. Man kann allenfalls aus den Erstellungsdaten eventuell vorhandener Geschichten drauf schließen.
Beitrag #37, verfasst am 04.09.2014 | 19:41 Uhr
Lapislazuli67
O.o Dann erbitte ich demütigst um Verzeihung, dass ich davon ausging, dass fragende Nutzerin von sich selbst ausging und ich es gewagt habe, eine inkorrekte Antwort zu geben, weil ich etwas anderes verstanden habe...
KariShyLeeKann man irgendwo sehen, wie lange ein User hier schon angemeldet ist?
O.o Dann erbitte ich demütigst um Verzeihung, dass ich davon ausging, dass fragende Nutzerin von sich selbst ausging und ich es gewagt habe, eine inkorrekte Antwort zu geben, weil ich etwas anderes verstanden habe...
Beitrag #38, verfasst am 04.09.2014 | 20:49 Uhr
Kari
Übertreibst du es nicht gerade ein bisschen? 😋
Ich fand die Fragestellung sehr klar - "ein User" ist normalerweise nicht man selbst 😉.
Nichts für ungut. Ich hab ja nur geantwortet, um das richtigzustellen.
Übertreibst du es nicht gerade ein bisschen? 😋
Ich fand die Fragestellung sehr klar - "ein User" ist normalerweise nicht man selbst 😉.
Nichts für ungut. Ich hab ja nur geantwortet, um das richtigzustellen.
Beitrag #39, verfasst am 04.09.2014 | 21:23 Uhr
Lapislazuli67
Okay, danke.
Geschichten sind leider keine vorhanden, woraus man das hätte schließen können.
Okay, danke.
"Das war lustig."
"Das war lustig."
Operator
Template-Designer
Beitrag #40, verfasst am 04.09.2014 | 22:14 Uhr
ShyLee
Eventuell hilft ein Blick in die Reviews, aber das will auch nichts heißen.
Okay, danke.
Eventuell hilft ein Blick in die Reviews, aber das will auch nichts heißen.
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
Template-Designer
Beitrag #41, verfasst am 04.09.2014 | 22:19 Uhr
Oder evtl. dieser Thread: http://forum.fanfiktion.de/t/2342/1
Aber alle stehen da natürlich nicht drin.
Aber alle stehen da natürlich nicht drin.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
Beitrag #42, verfasst am 04.09.2014 | 22:39 Uhr
Das mit den Reviews ist ne gute Idee, mal schauen, ob welche vorhanden sind.
Und ansonsten durchstöbere ich mal den Thread.
Danke für die Antworten!
Und ansonsten durchstöbere ich mal den Thread.
Danke für die Antworten!
"Das war lustig."
"Das war lustig."
Mythopoeia
Beitrag #43, verfasst am 10.10.2014 | 15:27 Uhr
Hallo, ich weiß nicht, ob das in diesen Thread gehört, aber ich hab keinen anderen gefunden in den es besser gepasst hätte. Ich plane eine FF zu Harry Potter und wollte den Wappenspruch eines selbsterfunden "Reinblut Hauses" ins lateinische übersetzen. Ich kann nur leider kein Wort Latein und habe deshalb Google Übersetzte zur Rate gezogen, weiß aber, dass dort die Grammatik manchmal ein wenig verdreht wird und wollte nun wissen, ob mir jemand sagen kann, ob "Plures erimus" die richtige Übersetzung von "Wir sind mehr" ist.
Danke schon im Voraus ;D
Danke schon im Voraus ;D
Beitrag #44, verfasst am 10.10.2014 | 21:51 Uhr
Mythopoeia
Damit bist du hier falsch. Schau doch mal im Nachhilfe-Bereich nach.
Hallo, ich weiß nicht, ob das in diesen Thread gehört, aber ich hab keinen anderen gefunden in den es besser gepasst hätte. Ich plane eine FF zu Harry Potter und wollte den Wappenspruch eines selbsterfunden "Reinblut Hauses" ins lateinische übersetzen. Ich kann nur leider kein Wort Latein und habe deshalb Google Übersetzte zur Rate gezogen, weiß aber, dass dort die Grammatik manchmal ein wenig verdreht wird und wollte nun wissen, ob mir jemand sagen kann, ob "Plures erimus" die richtige Übersetzung von "Wir sind mehr" ist.
Danke schon im Voraus ;D
Ich will ein Engel
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,
was sie nicht kriegt.
~ Tanz der Vampire: Unstillbare Gier
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,
was sie nicht kriegt.
~ Tanz der Vampire: Unstillbare Gier
Mythopoeia
Beitrag #45, verfasst am 10.10.2014 | 21:54 Uhr
Jugolas
Okay, danke
MythopoeiaHallo, ich weiß nicht, ob das in diesen Thread gehört, aber ich hab keinen anderen gefunden in den es besser gepasst hätte. Ich plane eine FF zu Harry Potter und wollte den Wappenspruch eines selbsterfunden "Reinblut Hauses" ins lateinische übersetzen. Ich kann nur leider kein Wort Latein und habe deshalb Google Übersetzte zur Rate gezogen, weiß aber, dass dort die Grammatik manchmal ein wenig verdreht wird und wollte nun wissen, ob mir jemand sagen kann, ob "Plures erimus" die richtige Übersetzung von "Wir sind mehr" ist.
Danke schon im Voraus ;D
Okay, danke
Rang: Buchstabierer
Beitrag #46, verfasst am 11.10.2014 | 05:22 Uhr
Hi
Ich bräuchte Hilfe. Also ich will für eine meiner FFs nun eine Website erstellen. Ich habe aber keine Ahnung welche Seiten die einen Website-Baukasten komplet gratis anbieten.
Kann mir vielleicht jemand ein zwei gute Seiten nennen?
Byebye angel
Ich bräuchte Hilfe. Also ich will für eine meiner FFs nun eine Website erstellen. Ich habe aber keine Ahnung welche Seiten die einen Website-Baukasten komplet gratis anbieten.
Kann mir vielleicht jemand ein zwei gute Seiten nennen?
Byebye angel
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #47, verfasst am 02.11.2014 | 21:19 Uhr
Öhm hi.
Ich will eine Geschichte veröffentlichen, weiß aber nicht wo.
Also.... Hilfe? <.<
In der Geschichte soll es um einen Katzendämonen, einen fetten Puppengeist, und ein unschuldiges Mädchen. Man will ja nicht allzu stark spoilern.
Also - wo könnte Ich das einordnen? D;
Ich will eine Geschichte veröffentlichen, weiß aber nicht wo.
Also.... Hilfe? <.<
In der Geschichte soll es um einen Katzendämonen, einen fetten Puppengeist, und ein unschuldiges Mädchen. Man will ja nicht allzu stark spoilern.
Also - wo könnte Ich das einordnen? D;
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #48, verfasst am 26.11.2014 | 17:42 Uhr
Hey:)
Weiß nicht ob das hier reingehört, aber bräuchte Hilfe bzw Tipps. Muss jetzt Bewerbungen schreiben und hier ist nach langem Grübeln das Ergebnis.
Finde aber, dass es an manchen Stellen doof klingt. Bin da leider ne totale Niete darin. Deshalb hoffe ich, dass mir da jemand vielleicht helfen kann, wo ich etwas noch ändern könnte und so^^
Achja! Wenn ich was in Klammern geschrieben hab, ist das erstmal nur beispielhaft. Die Klammern kommen am Ende natürlich wieder weg;)
Sehr geehrter Herr Mustermann,
über AZUBIYO bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und bewerbe mich um eine Ausbildung zur Handelsfachwirtin in Ihrem Unternehmen.
Dieses Ausbildungsmodell „Handelsfachwirt“ interessiert mich sehr, da es die perfekte Kombination aus Theorie und Praxis ist und ich sowohl einen kaufmännischen Abschluss als auch zusätzlich den Abschluss zur geprüften Handelsfachwirtin erwerben werde.
Derzeit besuche ich die 13. Klasse des Fachgymnasiums Wirtschaft an den Berufsbildenden Schulen in Weißenfels und werde dort voraussichtlich im Mai mein Abitur absolvieren. Mein derzeitiger Notendurchschnitt ist (2,1) und zu meinen besten Fächern zählen (Englisch und Mathematik). Aufgrund meines Schulganges an diesem Fachgymnasium, habe ich viel über Rechnungswesen und Marketing gelernt und kann schon Vorkenntnisse aufweisen.
Ich möchte und bin in der Lage Verantwortung zu übernehmen und mir durch diese Ausbildung zusätzliches Wissen anzueignen und mich weiterzubilden. Der Umgang mit anderen Personen macht mir Freude, ebenso das selbstständige Planen und Organisieren. Ich bin lernwillig und bestrebt meine Aufgaben immer gründlich und ordentlich zu erledigen. Und auch die Kundenfreundlichkeit stellt für mich kein Problem dar.
Derzeit mache ich auch meinen Führerschein, den ich voraussichtlich bis Anfang der Ausbildung erfolgreich erworben haben werde.
Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
(Name)
Weiß nicht ob das hier reingehört, aber bräuchte Hilfe bzw Tipps. Muss jetzt Bewerbungen schreiben und hier ist nach langem Grübeln das Ergebnis.
Finde aber, dass es an manchen Stellen doof klingt. Bin da leider ne totale Niete darin. Deshalb hoffe ich, dass mir da jemand vielleicht helfen kann, wo ich etwas noch ändern könnte und so^^
Achja! Wenn ich was in Klammern geschrieben hab, ist das erstmal nur beispielhaft. Die Klammern kommen am Ende natürlich wieder weg;)
Sehr geehrter Herr Mustermann,
über AZUBIYO bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und bewerbe mich um eine Ausbildung zur Handelsfachwirtin in Ihrem Unternehmen.
Dieses Ausbildungsmodell „Handelsfachwirt“ interessiert mich sehr, da es die perfekte Kombination aus Theorie und Praxis ist und ich sowohl einen kaufmännischen Abschluss als auch zusätzlich den Abschluss zur geprüften Handelsfachwirtin erwerben werde.
Derzeit besuche ich die 13. Klasse des Fachgymnasiums Wirtschaft an den Berufsbildenden Schulen in Weißenfels und werde dort voraussichtlich im Mai mein Abitur absolvieren. Mein derzeitiger Notendurchschnitt ist (2,1) und zu meinen besten Fächern zählen (Englisch und Mathematik). Aufgrund meines Schulganges an diesem Fachgymnasium, habe ich viel über Rechnungswesen und Marketing gelernt und kann schon Vorkenntnisse aufweisen.
Ich möchte und bin in der Lage Verantwortung zu übernehmen und mir durch diese Ausbildung zusätzliches Wissen anzueignen und mich weiterzubilden. Der Umgang mit anderen Personen macht mir Freude, ebenso das selbstständige Planen und Organisieren. Ich bin lernwillig und bestrebt meine Aufgaben immer gründlich und ordentlich zu erledigen. Und auch die Kundenfreundlichkeit stellt für mich kein Problem dar.
Derzeit mache ich auch meinen Führerschein, den ich voraussichtlich bis Anfang der Ausbildung erfolgreich erworben haben werde.
Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
(Name)
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?
herzblatt
Beitrag #49, verfasst am 18.12.2014 | 17:44 Uhr
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob meine Frage eher in den oder in den "Nachhilfe: Medizin und Ähnliches" gehört, aber wie man sieht, hab ich mich entschieden, es mal hier zu probieren.
Ich komme aus Österreich und würde mich gerne in Deutschland für ein Medizinstudium bewerben; da gilt ja die Abiturdurchschnittsnote/der NC - meine Frage ist, ob da Voraussetzung ist, in naturwissenschaftlichen Fächern wie Chemie, Mathe, Bio und Physik eine Abiturprüfung abzulegen oder ob man eigentlich in den Fächern abiturieren kann wie man will und von den Noten dann halt der Durchschnitt ausgerechnet wird?
Ich komme aus Österreich und würde mich gerne in Deutschland für ein Medizinstudium bewerben; da gilt ja die Abiturdurchschnittsnote/der NC - meine Frage ist, ob da Voraussetzung ist, in naturwissenschaftlichen Fächern wie Chemie, Mathe, Bio und Physik eine Abiturprüfung abzulegen oder ob man eigentlich in den Fächern abiturieren kann wie man will und von den Noten dann halt der Durchschnitt ausgerechnet wird?
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #50, verfasst am 23.01.2015 | 10:06 Uhr
Erstmal danke für die Antwort. Die Elemex Sensitive benutze ich auch, das funktioniert ganz gut. Meine Bedenken bestehen zum einen darin, dass manche schreiben, sie hätten sich auch auf Empfelung des Zahnarztes eine solche Zahnbürste gekauft, hatten anschließend aber entweder noch mehr oder überhaupt erst Probleme mit Kälteempfindlichkeit bekommen. Und ich will natürlich nicht, dass es bei mir noch schlimmer wird. Und dann wäre da noch die offenbar geringe Haltbarkeit. Ich möchte nicht das Risiko eingehen, mir eine Bürste für 50€ oder teurer zu kaufen, wenn die nach 3 Monaten bis 1,5 Jahren nicht mehr funktioniert und auch nicht irgendwie reparabel ist. Da stellt sich also auch noch die Garantie-Frage. Wobei die meisten Geräte ja ohnehin erst kurz nach Ablauf kaputt gehen.
Meine Mutter meinte, ich solle es erst einmal mit einer normalen elektrischen probieren, ob ich überhaupt mit dem vibrieren im Mund klar komme. Sie hatte mir mal eine geschenkt, die ich deshalb nie verwendet habe. Aber da gibt es natürlich Unterschiede. Vielleicht war die damals einfach nur zu stark. Kaufen müsste ich die nicht erst, ich könnte die von meinem Freund mitbenutzen - mit eigenem Kopf, versteht sich. Da bin ich dann allerdings auch wieder unsicher, weil meine Ärztin meinte, eine solche Bürste könne mein Zahnfleisch eher noch mehr aufreißen.
Meine Mutter meinte, ich solle es erst einmal mit einer normalen elektrischen probieren, ob ich überhaupt mit dem vibrieren im Mund klar komme. Sie hatte mir mal eine geschenkt, die ich deshalb nie verwendet habe. Aber da gibt es natürlich Unterschiede. Vielleicht war die damals einfach nur zu stark. Kaufen müsste ich die nicht erst, ich könnte die von meinem Freund mitbenutzen - mit eigenem Kopf, versteht sich. Da bin ich dann allerdings auch wieder unsicher, weil meine Ärztin meinte, eine solche Bürste könne mein Zahnfleisch eher noch mehr aufreißen.
Loving you was like the perfect tune
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]