Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #1, verfasst am 13.03.2013 | 20:59 Uhr
Also ich habe ähnliches nicht gefunden wenn es den Thread schon gibt sollen ihn die Mods bitte löschen
Ich wollte fragen wer euer Lieblingscharakter aus Fluch der Karibik ist und aus welchen Gründen
Meiner ist Captain Jack Sparrow einfach weil ich es mag, wenn man nicht weiß was als nächstes passiert. Ich mag diejenigen die mit ihrem Leben spielen xD
Und jetzt bitte der nächste *Trommelwirbel*
Ich wollte fragen wer euer Lieblingscharakter aus Fluch der Karibik ist und aus welchen Gründen
Meiner ist Captain Jack Sparrow einfach weil ich es mag, wenn man nicht weiß was als nächstes passiert. Ich mag diejenigen die mit ihrem Leben spielen xD
Und jetzt bitte der nächste *Trommelwirbel*
Don't you worry, we love you more than you know [Awolnation - Kill Your Heroes]
Foren-Operator
Beitrag #2, verfasst am 14.03.2013 | 01:03 Uhr
[Ähnliches gibt es schon, aber da sich dieser Thread hier auf alle Figuren bezieht und die anderen verwandten Themen nur auf einzelne/wenige Charaktere bzw. spezielle Fragen zu ihnen, ist das hier völlig in Ordnung. :)]
Puh, Lieblingsfiguren. Jack auf jeden Fall - oh Überraschung. ^^ Der kann's einfach. *g* Gerade seine Anfangsszenen aus Film eins haben mich beim ersten Anschauen weggehauen. ^^ Ansonsten ... hm, ich kann eigentlich ziemlich jeder Figur etwas/einiges abgewinnen. Davy Jones finde ich als Bösewicht noch sehr überzeugend. Seine tragische Geschichte, die Furcht einflößende Art - finde ich gut gemacht. Es gibt jetzt keinen, bei dem ich sagen würde, dass sie sie/ihn bloß hätten streichen sollen. Was die Charaktere von Teil vier anbelangt, muss ich momentan passen. Den habe ich nur einmal gesehen und war auch nicht so sehr überzeugt, als dass ich mir sonderlich viel behalten hätte (zu hohe Erwartungen *hust*). Sollte ich ihn mir doch noch mal anschauen, werd ich's hier ggf. ergänzen. ^^
Puh, Lieblingsfiguren. Jack auf jeden Fall - oh Überraschung. ^^ Der kann's einfach. *g* Gerade seine Anfangsszenen aus Film eins haben mich beim ersten Anschauen weggehauen. ^^ Ansonsten ... hm, ich kann eigentlich ziemlich jeder Figur etwas/einiges abgewinnen. Davy Jones finde ich als Bösewicht noch sehr überzeugend. Seine tragische Geschichte, die Furcht einflößende Art - finde ich gut gemacht. Es gibt jetzt keinen, bei dem ich sagen würde, dass sie sie/ihn bloß hätten streichen sollen. Was die Charaktere von Teil vier anbelangt, muss ich momentan passen. Den habe ich nur einmal gesehen und war auch nicht so sehr überzeugt, als dass ich mir sonderlich viel behalten hätte (zu hohe Erwartungen *hust*). Sollte ich ihn mir doch noch mal anschauen, werd ich's hier ggf. ergänzen. ^^
Amor Lux Veritas - Sic itur ad a[s]tra
Und was träumt ihr so? --> http://forum.fanfiktion.de/t/17363/1 (Projekt "Schriftsteller-Träume")
Mitteilungen im Archiv und Forum, die ich als OP verfasse, unterschreibe ich in der Regel mit 'Jaderegen'. Alles, was mit 'Jade' oder gar nicht unterzeichnet ist, stellt meine ganz persönliche Äußerung bzw. Meinung dar, der auch gerne widersprochen werden darf. ;)
Und was träumt ihr so? --> http://forum.fanfiktion.de/t/17363/1 (Projekt "Schriftsteller-Träume")
Mitteilungen im Archiv und Forum, die ich als OP verfasse, unterschreibe ich in der Regel mit 'Jaderegen'. Alles, was mit 'Jade' oder gar nicht unterzeichnet ist, stellt meine ganz persönliche Äußerung bzw. Meinung dar, der auch gerne widersprochen werden darf. ;)
Rang: Datentypist
Beitrag #3, verfasst am 24.03.2013 | 17:06 Uhr
*Trommelwirbel* Jack! ^^ Eine der besten Charaktere, die sich die Disney-Leute ausgedacht haben. Begründung ist, glaube ich, überflüssig :P
Aber dann hat es mir James Norrington auch noch ziemlich angetan. Seine Vornehme Art, dieses Streben nach Anerkennung und Macht. Alles Eigenschaften, die ihn ausmachen. Allerdings kann er diese auch zurücktun und vor allem verliert er darüber nie seinen Sinn für Gerechtigkeit. Und er ist für mich eine der menschlichsten Figuren von FdK. Denn er hat Schwächen, er macht Fehler und dies ist ihm bewusst. Im übrigen ein schöner Gegenpart zu Jack!
Aber dann hat es mir James Norrington auch noch ziemlich angetan. Seine Vornehme Art, dieses Streben nach Anerkennung und Macht. Alles Eigenschaften, die ihn ausmachen. Allerdings kann er diese auch zurücktun und vor allem verliert er darüber nie seinen Sinn für Gerechtigkeit. Und er ist für mich eine der menschlichsten Figuren von FdK. Denn er hat Schwächen, er macht Fehler und dies ist ihm bewusst. Im übrigen ein schöner Gegenpart zu Jack!
"Wer nicht 1 Million Leser erwartet, sollte keine Zeile schreiben." (J.W.Goethe)
Rang: Literaturgott
Beitrag #4, verfasst am 25.03.2013 | 14:53 Uhr
Ja, Jack ist und bleibt einfach absolut genial^^
Aber wer es mir wirklich sehr angetan hat, ist Barbossa :)
Ich weiß nicht, aber ich finde seine Art einfach toll. Er ist ja nicht wirklich ein Gegenspieler von Jack, trotzdem sind sie immer Konkurrenten. Es geht irgendwie immer darum, wer der bessere Pirat und Captain ist und natürlich darum, wem die Pearl gehört.
Dann find ich Barbossas Ausdrucksweise echt klasse und sein Faible für grüne Äpfel^^
Aber wer es mir wirklich sehr angetan hat, ist Barbossa :)
Ich weiß nicht, aber ich finde seine Art einfach toll. Er ist ja nicht wirklich ein Gegenspieler von Jack, trotzdem sind sie immer Konkurrenten. Es geht irgendwie immer darum, wer der bessere Pirat und Captain ist und natürlich darum, wem die Pearl gehört.
Dann find ich Barbossas Ausdrucksweise echt klasse und sein Faible für grüne Äpfel^^
"Let me tell you my story. Let me tell you everything."
~ Castiel
~ Castiel
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #5, verfasst am 27.03.2013 | 17:45 Uhr
Mein Lieblingscharakter ist Barbossa. Er ist einfach der Pirat schlechthin und mit seiner Art und Erscheinung irgendwie eindrucksvoller als Jack.
Rang: Annoncenschreiber
Jack - natürlich. Er ist einfach das Beste, was ich bisher auf einer Kinoleinwand gesehen habe.
Barbossa habe ich allerdings auch sehr gerne. Vor allem mag ich die Szenen, in denen sie beide auftreten. Und ich nenne grüne Äpfel seit dem ersten Teil hartnäckig "Barbossa-Äpfel"
Norrington hat es mir auch angetan. Ich finde, er ist mal was anderes zu den ganzen Piraten, weil er ja sozusagen auf der "falschen" Seite steht. Man kann seine Entscheidungen nachvollziehen und ich habe sehr mit ihm gelitten, vor allem im dritten Teil. Außerdem rechne ich es ihm hoch an, dass er am Ende des ersten Teils Elizabeths Entscheidung akzeptiert und dann auch noch Jack hat entkommen lassen. Auch wenn er ihn danach wieder gejagt hat. Naja, die Ehre. Ich mag tragische Helden.
Hm und Gibbs mag ich auch. Ich find' es einfach total putzig, wie er immer auf Jack aufpassen will. Zumindest hab ich das Gefühl, dass er das will. Ich glaube, er ist so der einzige, auf den sich Jack verlassen kann (wenn er nicht gerade verschläft, dass die Pearl gestohlen wird) und weil das in dieser Piratenwelt so selten ist, hab ich den Seebären in mein Herz geschlossen. Das einzig schöne am vierten Film fand' ich beispielsweise die letzte Szene, in der Jack und Gibbs am Strand entlang gelaufen sind.
Pintel und Ragetti sind auch super. Die beiden habe ich unendlich im vierten Film vermisst. Für mich ist es kein Fluch der Karibik, wenn sie nicht dabei sind. Die sind auch einfach zu goldig.
Cotton's Papagei, Affe Jack und der Hund sind auch super. ;)
Es gibt zu viele, die ich mag, fällt mir auf ;)
Barbossa habe ich allerdings auch sehr gerne. Vor allem mag ich die Szenen, in denen sie beide auftreten. Und ich nenne grüne Äpfel seit dem ersten Teil hartnäckig "Barbossa-Äpfel"
Norrington hat es mir auch angetan. Ich finde, er ist mal was anderes zu den ganzen Piraten, weil er ja sozusagen auf der "falschen" Seite steht. Man kann seine Entscheidungen nachvollziehen und ich habe sehr mit ihm gelitten, vor allem im dritten Teil. Außerdem rechne ich es ihm hoch an, dass er am Ende des ersten Teils Elizabeths Entscheidung akzeptiert und dann auch noch Jack hat entkommen lassen. Auch wenn er ihn danach wieder gejagt hat. Naja, die Ehre. Ich mag tragische Helden.
Hm und Gibbs mag ich auch. Ich find' es einfach total putzig, wie er immer auf Jack aufpassen will. Zumindest hab ich das Gefühl, dass er das will. Ich glaube, er ist so der einzige, auf den sich Jack verlassen kann (wenn er nicht gerade verschläft, dass die Pearl gestohlen wird) und weil das in dieser Piratenwelt so selten ist, hab ich den Seebären in mein Herz geschlossen. Das einzig schöne am vierten Film fand' ich beispielsweise die letzte Szene, in der Jack und Gibbs am Strand entlang gelaufen sind.
Pintel und Ragetti sind auch super. Die beiden habe ich unendlich im vierten Film vermisst. Für mich ist es kein Fluch der Karibik, wenn sie nicht dabei sind. Die sind auch einfach zu goldig.
Cotton's Papagei, Affe Jack und der Hund sind auch super. ;)
Es gibt zu viele, die ich mag, fällt mir auf ;)
"Love has no middle term; either it destroys, or it saves." - Victor Hugo; Les Misérables
TheShaddix
Beitrag #7, verfasst am 12.05.2013 | 16:58 Uhr
Auch wenn ich absolut gehated werde ist mein Favo Barbossa xDD
Jack ist natürlich auch cool *Q*
Jack ist natürlich auch cool *Q*
Rang: Spiegelleser
Beitrag #8, verfasst am 13.05.2013 | 08:49 Uhr
Ich mag Jack ☺
Jaja, wer hätte das gedacht.
Wobei es mir auch Will angetan hat. Während ich nicht gerade Elizabeths größter Fan bin, muss ich wirklich sagen, dass ich Will mag. Er ist einfach so extrem gut, er tut alles für die Liebe und ist letzten Endes von ihr immer zehn Jahre getrennt (wobei ich, wenn ich Elizabeth wäre A. Auf der flying Dutchman anheuern würde oder
B. Wenn ich Will wäre, mich in einer Badewanne herumtragen lassen würde.
James Norrington mag ich auch, im ersten und dritten Teil. Im zweiten wird er sich selbst irgendwie nicht gerecht, finde ich. Aber doch, ich mag ihn.
Er hat seine Vorstellung von Ehre und es ist einfach traurig, dass er sterben musste, dafür, dass er am Ende das "Richtige" (aus unserer Sicht) getan hat.
Und (höhö, ich mach mich gleich mal unbeliebt), ich bin ein großer Fan von Beckett.
Seine Vorgeschichte, sein Charakter, seine Prinzipien... Ja, er ist wirklich toll.
Er bleibt sich selber treu. Und er tut (aus unserer Sicht) zwar das falsche, indem er die Piraten verfolgt, aber eigentlich ist es das Richtige, oder?
Er will die Welt beschützen. Vor den Piraten. (Wobei ich den Tod des Jungen im dritten trotzdem unmöglich finde. Das war dann doch etwas übers Ziel hinausgeschossen).
Jaja, wer hätte das gedacht.
Wobei es mir auch Will angetan hat. Während ich nicht gerade Elizabeths größter Fan bin, muss ich wirklich sagen, dass ich Will mag. Er ist einfach so extrem gut, er tut alles für die Liebe und ist letzten Endes von ihr immer zehn Jahre getrennt (wobei ich, wenn ich Elizabeth wäre A. Auf der flying Dutchman anheuern würde oder
B. Wenn ich Will wäre, mich in einer Badewanne herumtragen lassen würde.
James Norrington mag ich auch, im ersten und dritten Teil. Im zweiten wird er sich selbst irgendwie nicht gerecht, finde ich. Aber doch, ich mag ihn.
Er hat seine Vorstellung von Ehre und es ist einfach traurig, dass er sterben musste, dafür, dass er am Ende das "Richtige" (aus unserer Sicht) getan hat.
Und (höhö, ich mach mich gleich mal unbeliebt), ich bin ein großer Fan von Beckett.
Seine Vorgeschichte, sein Charakter, seine Prinzipien... Ja, er ist wirklich toll.
Er bleibt sich selber treu. Und er tut (aus unserer Sicht) zwar das falsche, indem er die Piraten verfolgt, aber eigentlich ist es das Richtige, oder?
Er will die Welt beschützen. Vor den Piraten. (Wobei ich den Tod des Jungen im dritten trotzdem unmöglich finde. Das war dann doch etwas übers Ziel hinausgeschossen).
Passen Sie auf, dass sie nicht an Ihrem Ehrgeiz ersticken.
-R1
-R1
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #9, verfasst am 05.06.2013 | 21:49 Uhr
Caisa
Hehehe, ich mag Beckett auch ... irgendwie.
Von den bösen Charakteren ist er mir ganz sicher am liebsten. Er ist der perfekte Bösewicht finde ich und ich finde es einfach genial, wie er am Ende auf der beballerten Endeavour runterläuft und dann so die Augen aufreißt ...
Und er ist so überzeugt, das Richtige zu tun, war eigentlich auch das Richtige ist. Quasi ist er einfach der Gute aus der anderen sicht (gut, bis auf den Jungen und so, aber sonst ...). Wäre die Geschichte aus Becketts Sicht, wäre er der Held, der die Welt von den bösen Piraten gerettet hat. Es ist einfach immer nur eine Frage der Sicht ...
Ansonsten mag ich noch Jack sehr, warum muss ich wahrscheinlich nicht wirklich erklären ...
Will ist auch nicht schlecht. Norrington mag ich auch sehr.
Zu den Charakteren aus dem vierten sag ich mal nichts, ist wahrscheinlich kein Geheimnis dass ich den gar nicht mag ...
Hehehe, ich mag Beckett auch ... irgendwie.
Von den bösen Charakteren ist er mir ganz sicher am liebsten. Er ist der perfekte Bösewicht finde ich und ich finde es einfach genial, wie er am Ende auf der beballerten Endeavour runterläuft und dann so die Augen aufreißt ...
Und er ist so überzeugt, das Richtige zu tun, war eigentlich auch das Richtige ist. Quasi ist er einfach der Gute aus der anderen sicht (gut, bis auf den Jungen und so, aber sonst ...). Wäre die Geschichte aus Becketts Sicht, wäre er der Held, der die Welt von den bösen Piraten gerettet hat. Es ist einfach immer nur eine Frage der Sicht ...
Ansonsten mag ich noch Jack sehr, warum muss ich wahrscheinlich nicht wirklich erklären ...
Will ist auch nicht schlecht. Norrington mag ich auch sehr.
Zu den Charakteren aus dem vierten sag ich mal nichts, ist wahrscheinlich kein Geheimnis dass ich den gar nicht mag ...
papalapap
Beitrag #10, verfasst am 12.06.2013 | 17:03 Uhr
Ich mag Captain Jack Sparrow - Warum ? - Naja was soll man sagen, er ist doch einfach genial. :D
Dann mag ich noch Barbossa, weil ich seine Art ziemlich toll finde. :)
Dann mag ich noch Barbossa, weil ich seine Art ziemlich toll finde. :)
PulpFiktion
Beitrag #11, verfasst am 28.06.2013 | 14:30 Uhr
ich bleib bei Elizabeth Swann einfahc eine hotte sau :D
aber ich mag auch die schauspielerin
Keira Knightley
aber ich mag auch die schauspielerin
Keira Knightley
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #12, verfasst am 01.07.2013 | 13:44 Uhr
Was wäre der Fluch der Karibik denn ohne Jack Sparrow und seine unnachahmliche Art? Wohl eher nichts! Allerdings folgt ihm in meiner Rangliste ein naiv-verliebter und doch heldenhafter Will Turner verdammt dicht auf den Fersen. Der einzige Film mit Orlando Bloom, den ich so richtig gern und gerade wegen Orlando Bloom schaue!
I am not young enough to know everything (Oscar Wilde)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #13, verfasst am 01.07.2013 | 17:49 Uhr
Elizabeth,Will und Jack ;)
Beitrag #14, verfasst am 16.07.2013 | 23:35 Uhr
Ich mag Jack (tja, wer nicht ?). Er ist witzig, gewissermaßen ein Trottel und man weiß nur selten was er als nächstes macht.
Noch mehr mag ich Barbossa. Er ist kein richtiger Bösewicht und auf gewisse Art und Weise nicht Jacks Feind, sondern nur sein Konkurent und ich mag die Stellen an denen sie zusammen arbeiten (müssen).
Und sobald ich grüne Äpfel sehe denke ich an ihn. XD
Noch mehr mag ich Barbossa. Er ist kein richtiger Bösewicht und auf gewisse Art und Weise nicht Jacks Feind, sondern nur sein Konkurent und ich mag die Stellen an denen sie zusammen arbeiten (müssen).
Und sobald ich grüne Äpfel sehe denke ich an ihn. XD
Thought my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars to fondyl, to be fearfull of the night.
- Sarah Williams
I have loved the stars to fondyl, to be fearfull of the night.
- Sarah Williams
Sahne - Muffin
Beitrag #15, verfasst am 22.09.2013 | 21:56 Uhr
Meine Top 10 :D
1. Jack Sparrow
2. Mr. Gibbs
3. Tia Dalma
4. Syrena
5. Philip
6. Barbossa
7. Norrington
8. Angelica
9. Black Pearl ;)
10. Lord Cutler Beckett
Lg
Muffin
1. Jack Sparrow
2. Mr. Gibbs
3. Tia Dalma
4. Syrena
5. Philip
6. Barbossa
7. Norrington
8. Angelica
9. Black Pearl ;)
10. Lord Cutler Beckett
Lg
Muffin
Rang: Literaturgott
Beitrag #16, verfasst am 22.10.2013 | 21:19 Uhr
Mein Liebling ist der Papagei ;)
Ach ja, Norrington finde ich auch gelungen. Er ist quasi der Gegenpart zu Jack und dennoch irgendwo Sympathieträger, denn in gewisser Weise ist Jack der Verbrecher und er der Ehrenmann, auch wenn es dem Zuschauer zuweilen eher umgekehrt vorkommt. Ich finde beide interessant, weil sie so gegensätzliche Parts sind und doch auf ihre Weise überzeugend wirken. Außerdem bin und bleibe ich ein großer Blackbeard-Fan, auch wenn ich relativ allein damit dastehe. Ich mag den Kerl einfach ^^
Ach ja, Norrington finde ich auch gelungen. Er ist quasi der Gegenpart zu Jack und dennoch irgendwo Sympathieträger, denn in gewisser Weise ist Jack der Verbrecher und er der Ehrenmann, auch wenn es dem Zuschauer zuweilen eher umgekehrt vorkommt. Ich finde beide interessant, weil sie so gegensätzliche Parts sind und doch auf ihre Weise überzeugend wirken. Außerdem bin und bleibe ich ein großer Blackbeard-Fan, auch wenn ich relativ allein damit dastehe. Ich mag den Kerl einfach ^^
I'm not afraid of the past of my sins
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Serifen-Hexe
Beitrag #17, verfasst am 01.01.2014 | 20:49 Uhr
So, abgesehen von Jack und Barbossa und den üblichen Verdächtigen mag ich (Überraschung) Norrington und Syrena.
Norrington weil...er ist irgendwie cool. Er hat einen ganz speziellen und kleinen Humor und opfert sich am Ende sogar. Naja, mehr oder weniger...
Und Syrena weil sie stellvertretend für die Meerjungfrauen steht und die entsprechen ja gar nicht dem typischen Klischee von Oh mein Gott! Ich seh ja so schön aus und bin so liebreizend und jeder will mich haben und bla bla bla...
Naja, schön ist sie auch...
Norrington weil...er ist irgendwie cool. Er hat einen ganz speziellen und kleinen Humor und opfert sich am Ende sogar. Naja, mehr oder weniger...
Und Syrena weil sie stellvertretend für die Meerjungfrauen steht und die entsprechen ja gar nicht dem typischen Klischee von Oh mein Gott! Ich seh ja so schön aus und bin so liebreizend und jeder will mich haben und bla bla bla...
Naja, schön ist sie auch...
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #18, verfasst am 25.01.2014 | 11:16 Uhr
Eindeutig Jack ^^Er mit seinen genialen Sprüchen <3
Ansonsten...Spindel und Ragetti oder wie man das schreibt ^^😄
TheShaddix
Beitrag #19, verfasst am 24.02.2014 | 17:02 Uhr
Ich weiß, dass mich jetzt alle dafür hassen werden aber...
BARBOSSA!!!!
:DDDD
BARBOSSA!!!!
:DDDD
TheShaddix
Beitrag #20, verfasst am 24.02.2014 | 17:03 Uhr
Zebra-Women
Der Typ heißt Pintel ;3
Nur mal so am Rande
Eindeutig Jack ^^Er mit seinen genialen Sprüchen <3
Der Typ heißt Pintel ;3
Nur mal so am Rande
yuna93
Beitrag #21, verfasst am 29.04.2014 | 22:37 Uhr
Bei mir ist es natürlich auch in erster Linie Jack, aber mit den Fortsetzungen wurde auch James Norrington immer interessanter...
Beitrag #22, verfasst am 28.08.2014 | 23:20 Uhr
William Turner jr.
Der einzige Grund, weshalb ich anno 2003 ins Kino gegangen bin und weshalb ich bis heute "Fluch der Karibik"-Fan bin.
Der einzige Grund, weshalb ich anno 2003 ins Kino gegangen bin und weshalb ich bis heute "Fluch der Karibik"-Fan bin.
"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?" (Balian von Ibelin)
Rang: Schreibkraft
Beitrag #23, verfasst am 02.09.2014 | 19:47 Uhr
Bei mir eindeutig Jack mit seinen genialen Sprüchen!
Auch sehr gern mag ich Barbossa und - Überraschung! - Davy Jones *-*
Auch sehr gern mag ich Barbossa und - Überraschung! - Davy Jones *-*
W I R H A B E N N O C H D A S G A N Z E L E B E N
αℓωαуѕ. Δ + I + o
i f y o u l e t m e i n y o u w o n ' t e v e r n e e d w a l l s a g a i n .
αℓωαуѕ. Δ + I + o
i f y o u l e t m e i n y o u w o n ' t e v e r n e e d w a l l s a g a i n .
Sharyne
Beitrag #24, verfasst am 07.10.2014 | 21:25 Uhr
Jack *-* Ich liebe einfach seine ewig langen Schachtelsätze, die einfach keiner kapiert xD
Und ich finds witzig wie er immer rennt, das sieht einfach so ulkig aus :D
Und Barbossa ^-^ Der Sarkasmus is einfach zu genial, hehe ;D Und ich mag auch grüne Äpfel und Kapuzineräffchen *-*
Und ich finds witzig wie er immer rennt, das sieht einfach so ulkig aus :D
Und Barbossa ^-^ Der Sarkasmus is einfach zu genial, hehe ;D Und ich mag auch grüne Äpfel und Kapuzineräffchen *-*
Lady DarkCat
Beitrag #25, verfasst am 11.04.2015 | 14:51 Uhr
Meine Lieblings Caracktere Top 10 aus FDK
1. James Norrington
2. Lieutenant Commander Theodore Groves
3. Lieutenant Andrew Gillette
4. Lord Cutler Becket
5. Captain Jack Sparrow
6. Captain Hector Barbossa
7. Elizabeth Swann
8. William Turner
9. Davy Jones