Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #26, verfasst am 16.04.2015 | 14:00 Uhr
Mein absoluter Lieblingscharakter ist Elizabeth. Früher mochte ich sie gar nicht, wohl aus dem Grund, aus dem Teenie-Mädchen oft starke Heldinnen nicht leiden können :P Mittlerweile liebe ich sie aber abgöttisch. Sie ist ein starker Charakter, der im Verlauf der Filme ziemlich viel Entwicklung erfährt. Gerade in der Extended Fassung merkt man es einfach sehr deutlich, da hier noch ein größerer Schwerpunkt auf ihr liegt.
Allerdings bin ich mit ihrem Ende etwas unzufrieden...
Mein nächster Liebling ist Barbossa. Er ist ziemlich Badass. :) Und genau dafür mag ich ihn. Er ist ziemlich fies, aber nie wirklich böse, und genau das mag ich an ihm. Na ja, und seine Tierliebe. :P
Und dann mag ich noch Davy Jones sehr gerne, wobei ihn vor allem aus dem Grund, dass ich Filmmonster, die von Bill Nighy gespielt werden ;)
Allerdings bin ich mit ihrem Ende etwas unzufrieden...
Mein nächster Liebling ist Barbossa. Er ist ziemlich Badass. :) Und genau dafür mag ich ihn. Er ist ziemlich fies, aber nie wirklich böse, und genau das mag ich an ihm. Na ja, und seine Tierliebe. :P
Und dann mag ich noch Davy Jones sehr gerne, wobei ihn vor allem aus dem Grund, dass ich Filmmonster, die von Bill Nighy gespielt werden ;)
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #27, verfasst am 04.05.2015 | 01:18 Uhr
Abgesehen von JACK (den iwie eh jeder liebt <3) würde ich sagen... ach ich mach mal eine Liste :D
1. Barbossa (der Typ ist einfach genial :D)
2. Mr. Gibbs :3
3. Philip
4. Ragetti und Pintel (einfach zu genial^^)
5. Murtogg und Mullroy (die beiden sind zwar totale Nebencharas, aber total cool :D)
1. Barbossa (der Typ ist einfach genial :D)
2. Mr. Gibbs :3
3. Philip
4. Ragetti und Pintel (einfach zu genial^^)
5. Murtogg und Mullroy (die beiden sind zwar totale Nebencharas, aber total cool :D)
* ∆ ~ | please note: everything you write might become a clever quote | ~ ∆ *
Tes
Beitrag #28, verfasst am 11.05.2015 | 22:36 Uhr
Am liebsten mag ich Barbossa, Norrington und Jack. Aber letzteren mag ich grad iwie nicht so gerne. Blöd ist ja auch, dass sich meine Lieblingscharakter überhaupt nicht verstehen.
Akira0Lawliet
Beitrag #29, verfasst am 04.09.2015 | 18:22 Uhr
hiii
also mein lieblings Charakter ist ,, JACK,,^^
obwohl ich Elizabeth und Will auch total gerne mag.
Ich finde sie sind einfach ein total süßes paar^^😍❤😄
also mein lieblings Charakter ist ,, JACK,,^^
obwohl ich Elizabeth und Will auch total gerne mag.
Ich finde sie sind einfach ein total süßes paar^^😍❤😄
Rang: Bravoleser
Beitrag #30, verfasst am 08.09.2015 | 10:47 Uhr
Also ich muss mich da auch als Jack Fanatiker outen. Wenn man ihn nicht mag wird das schwer den Film generell zu mögen, denk ich
Mister Gipps ist auch ein Muss, war am Anfang von ihm und Babossa nicht so begeistert, aber nach wiederholtem Gucken, sind die beiden unerlässlich!
Ansonsten mag ich auch Elizabeth sehr, die sich da nichts sagen und auch nicht von Jack verarschen lässt haha
Will an sich geht so, ich mag aber Orlando <3
Mister Gipps ist auch ein Muss, war am Anfang von ihm und Babossa nicht so begeistert, aber nach wiederholtem Gucken, sind die beiden unerlässlich!
Ansonsten mag ich auch Elizabeth sehr, die sich da nichts sagen und auch nicht von Jack verarschen lässt haha
Will an sich geht so, ich mag aber Orlando <3
在天愿作比翼鸟,在地愿为连理枝。 — 白居易
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein langer Weg, mal steinig, mal sonnig, mal gabelt er sich. Schön zu wissen, wenn man ihn nicht alleine geht!
Der Mensch tut gut daran, einen Bleistift bei sich zu tragen und die Gedanken, wenn sie kommen, niederzuschreiben. - Sir Francis Bacon
Das Leben ist ein langer Weg, mal steinig, mal sonnig, mal gabelt er sich. Schön zu wissen, wenn man ihn nicht alleine geht!
Der Mensch tut gut daran, einen Bleistift bei sich zu tragen und die Gedanken, wenn sie kommen, niederzuschreiben. - Sir Francis Bacon
Rang: Datentypist
Schreibwerkstättler
Beitrag #31, verfasst am 10.09.2015 | 12:13 Uhr
Meine beiden Lieblinge sind Will und Gibbs. Außerdem mag ich auch noch Philip.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #32, verfasst am 07.10.2015 | 15:27 Uhr
Jack, Will und Gibbs finde ich am Besten.
Du kannst alles erreichen, wenn du es nur willst. ♡
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #33, verfasst am 09.10.2015 | 08:06 Uhr
Ich finde eigentlich alle Karakteren gut! Natuerlich steht Jack auf erster Posizio, er ist eifach genial! Gibbs darf natuerlick auch nicht felen! Aus FDK4 finde ich Angelica cool und Bleackbird ist asl Boesewicht ziemlich ueberzeugend!
LG Ribelle
LG Ribelle
♤La vita è come un fiume che fa tante curve e prende deviazioni inaspettate, in cui non mancano virtiginose cascate.♤
- Il Trio della Dama nera -
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #34, verfasst am 17.10.2015 | 14:21 Uhr
1. James Norrington
2. Ltn. Grove unsd Gillett
3. Davy Jones
4. Gibbs
5. HMS Intercepto und HMS Dauntless
6. Jack
7. Cotton und Papagei
8. Beckett
9.Will
10. Swann
Ich bin ein großer Royal-Navy-Fan
2. Ltn. Grove unsd Gillett
3. Davy Jones
4. Gibbs
5. HMS Intercepto und HMS Dauntless
6. Jack
7. Cotton und Papagei
8. Beckett
9.Will
10. Swann
Ich bin ein großer Royal-Navy-Fan
LittleYellowCupcake
Beitrag #35, verfasst am 28.12.2015 | 05:37 Uhr
Auf meinem Platz Nummer Eins steht definiert Jack Sparrow. Seine schrullige Art von der man geglaubt hat, sie zu kennen und dann im nächsten Moment vom Gegenteil überzeugt wird ist einfach zum schießen :-)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #36, verfasst am 05.01.2016 | 00:20 Uhr
1.Mein Liebling ist James Norrington. Einfach weil er ein sehr interessanter Charakter ist und eben nicht der typische Held. Man weiß oft nicht auf wessen Seite er steht und genau das macht ihn so interessant. Außerdem finde ich, dass er sehr selbstlos ist und Ehre und Gerechtigkeit über sein eigens Wohl setzt.
2. Jack ist auch cool. Er ist lustig und sorgt im Film für einige Lacher. Ohne ihn wäre Fluch der Karibik nichts. Außerdem ist er schlagfertig und ziemlich gerissen. Auch ihn kann man nicht immer 100 prozentig einschätzen und man weiß nie ob er nur mal wieder auf seinen eigenen Vorteil aus ist.
3. Elisabeth ist eine starke und intelligente Frau, die unabhängig ist und sich von niemandem etwas sagen lässt. Zwischendurch fand ich sie auch mal etwas zu zickig. Aber sie hat ein gutes Selbstbewusstsein und kann auch eine Crew kontrollieren .
Will ist irgendwie süß mit seiner treudoofen Art, Barbossa ist einfach cool, die Geschichte von Davy Jones fand ich sehr interessant, Cutler Beckett ist der perfekte Bösewicht, Gillette ist irgendwie mega sympathisch, Governor Swann mag ich auch und Pintel und Ragetti bringen einen einfach immer zum Lachen :D
2. Jack ist auch cool. Er ist lustig und sorgt im Film für einige Lacher. Ohne ihn wäre Fluch der Karibik nichts. Außerdem ist er schlagfertig und ziemlich gerissen. Auch ihn kann man nicht immer 100 prozentig einschätzen und man weiß nie ob er nur mal wieder auf seinen eigenen Vorteil aus ist.
3. Elisabeth ist eine starke und intelligente Frau, die unabhängig ist und sich von niemandem etwas sagen lässt. Zwischendurch fand ich sie auch mal etwas zu zickig. Aber sie hat ein gutes Selbstbewusstsein und kann auch eine Crew kontrollieren .
Will ist irgendwie süß mit seiner treudoofen Art, Barbossa ist einfach cool, die Geschichte von Davy Jones fand ich sehr interessant, Cutler Beckett ist der perfekte Bösewicht, Gillette ist irgendwie mega sympathisch, Governor Swann mag ich auch und Pintel und Ragetti bringen einen einfach immer zum Lachen :D
There is more about living than not dying -James Carstairs
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #37, verfasst am 16.02.2016 | 16:20 Uhr
Mein absoluter Lieblingscharakter ist Will. Er ist einfach klasse.
Jack Sparr ... Verzeihung, CAPTAIN Jack Sparrow ist dafür der lustigste, was er für Sprüche klopft, echt bombastisch.
Ansonsten, ... ne, ich glaub, das waren alle. 🙂
Jack Sparr ... Verzeihung, CAPTAIN Jack Sparrow ist dafür der lustigste, was er für Sprüche klopft, echt bombastisch.
Ansonsten, ... ne, ich glaub, das waren alle. 🙂
Don't make people into heros. Heros don't exist, and if they did I wouldn't be one of them. - Sherlock
When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair, I'll reading Harry Potter. And my family will say to me: 'After all this time?' And I will say: 'Always' - Alan Rickman
When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair, I'll reading Harry Potter. And my family will say to me: 'After all this time?' And I will say: 'Always' - Alan Rickman
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #38, verfasst am 01.04.2016 | 20:31 Uhr
In den ersten 3 Filmen war war Captain Jack Sparrow auf dem ersten Platz, in Teil 4 steht er auf selber Höhe mit Angelica.
♤La vita è come un fiume che fa tante curve e prende deviazioni inaspettate, in cui non mancano virtiginose cascate.♤
immer
Beitrag #39, verfasst am 03.05.2016 | 14:04 Uhr
Ganz klassisch die drei Hauptpersonen(Okay, es gibt auch andere Hauptpersonen, aber die drei sind einfach...)
Jack, Will und Elizabeth
Jack, Will und Elizabeth
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #40, verfasst am 17.08.2016 | 17:15 Uhr
Ich will auch meinen Senf dazugeben :)
Top fünf meiner Lieblinge sind:
1. Jack (surprise)
2. Barbossa (ernsthaft, Geoffrey Rush wurde GEBOREN um Pirat zu sein)
3. Pintel & Ragetti (gehören irgendwie zusammen und die sind immer soooo lustig)
4. Tia Dalma (voll die Hexe xD)
5. Elizabeth (ich mag sie, weil sie eine Drama Queen sein kann, manchmal ist sie mir aber zu 0815)
Jetzt hab ich Lust auf FdK Marathon ... auf geht's!
Top fünf meiner Lieblinge sind:
1. Jack (surprise)
2. Barbossa (ernsthaft, Geoffrey Rush wurde GEBOREN um Pirat zu sein)
3. Pintel & Ragetti (gehören irgendwie zusammen und die sind immer soooo lustig)
4. Tia Dalma (voll die Hexe xD)
5. Elizabeth (ich mag sie, weil sie eine Drama Queen sein kann, manchmal ist sie mir aber zu 0815)
Jetzt hab ich Lust auf FdK Marathon ... auf geht's!
Rang: Autorenlegende
Beitrag #41, verfasst am 07.02.2022 | 19:44 Uhr
Captain Jack Sparrow und Barbossa 😀
John Christopher Depp der Zweite:
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #42, verfasst am 12.02.2022 | 17:54 Uhr
Wenn ich nur den ersten Teil werte, dann definitiv Norrington (my one and only love, um mal Coldmirror zu zitieren). Praktisch von der ersten Sekunde an mein Favorit. Seine Entwicklung in den folgenden Teilen leugne ich, auch wenn manche ihn gerade wegen der Verkommener-Säufer-und-irgendwie-dann-Pirat-aber-doch-nicht-Rolle mögen.
Müsste ich einen Charakter benennen, den ich in allen drei Teilen durchgehend gut finde, dann ist es wohl Barbossa, auch wenn seine Darstellung im ersten Teil unübertrefflich bleibt. Aber der durfte wenigstens bis Teil 4 noch größtenteils er selbst bleiben, bevor er dann Norringtons Schicksal geteilt hat. xD
Müsste ich einen Charakter benennen, den ich in allen drei Teilen durchgehend gut finde, dann ist es wohl Barbossa, auch wenn seine Darstellung im ersten Teil unübertrefflich bleibt. Aber der durfte wenigstens bis Teil 4 noch größtenteils er selbst bleiben, bevor er dann Norringtons Schicksal geteilt hat. xD
"Unsere Vorfahren haben das Paradies für einen Apfel hergegeben. Was hätten sie erst für einen gefüllten Truthahn getan?"
Anthelme Brillat-Savarin (1755 - 1826)
Anthelme Brillat-Savarin (1755 - 1826)
Rang: Schriftsteller
Beitrag #43, verfasst am 09.04.2022 | 11:54 Uhr
Der Thread und das Thema sind ja schon ein bisschen älter. Hab mich auch lange Zeit überhaupt nicht mit FdK beschäftigt, denn dafür sind, zumindest die ersten drei Teile, viel zu lang her^^ FdK1 wird nächstes Jahr 20! Ich kanns nicht glauben...
Also mein Liebling war und ist schon immer, natürlich, Jack Sparrow gewesen. Ich untertreibe nicht, wenn ich sage, ich hatte früher mein halbes Zimmer mit Postern von ihm tapeziert xD Eines davon sogar an die Decke übers Bett gehangen, ach ja, da ist man doch viel besser aufgewacht xD
Bei den Pairings zu den FF's muss ich sagen, wechselt sich das hin und wieder ab. Je nachdem, wann ich denn überhaupt mal wieder in diesem Fandom lese. Anfangs wars Norrington/Jack, dann mal Jack/Elizabeth, ja sogar Wil/Jack hat es schon mal in mein Lesebuch geschafft :D Aber meist find ich immer was zu lesen, daher is die Auswahl nicht allzu schwer^^
Also mein Liebling war und ist schon immer, natürlich, Jack Sparrow gewesen. Ich untertreibe nicht, wenn ich sage, ich hatte früher mein halbes Zimmer mit Postern von ihm tapeziert xD Eines davon sogar an die Decke übers Bett gehangen, ach ja, da ist man doch viel besser aufgewacht xD
Bei den Pairings zu den FF's muss ich sagen, wechselt sich das hin und wieder ab. Je nachdem, wann ich denn überhaupt mal wieder in diesem Fandom lese. Anfangs wars Norrington/Jack, dann mal Jack/Elizabeth, ja sogar Wil/Jack hat es schon mal in mein Lesebuch geschafft :D Aber meist find ich immer was zu lesen, daher is die Auswahl nicht allzu schwer^^
You are beautiful the way you are
And you are you because
You have your scars
And words can hurt like bullets
Never let them break your wings
Don't you know you're beautiful
You magic little thing? - Beautiful, Sunrise Avenue
And you are you because
You have your scars
And words can hurt like bullets
Never let them break your wings
Don't you know you're beautiful