FanFiktion.de - Forum / Bücher - Die Tribute von Panem / An welches Tier erinnert euch der jeweilige Distrikt?
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 19.03.2013 | 19:09 Uhr
Hey Leute!:D
Ich glaube das ist das 1. Thema, das ich erstelle, ich hoffe es gibt nicht schon so etwas.
Ich saß letztens in meinem Bett und habe überlegt, wie Tiere zu Distrikten gehören.
Also hier meine Meinung zu welchem Distrikt welches Tier gehört:
Distrikt 1= Katze
Begründung= Da D. 1 ein sehr eleganter Distrikt ist und bekannt für die Luxuriösität ist, würde ich ihn der Katze zuteilen da dieses Tier dazu passt.
Distrikt 2= Hund :D
Begründung= Hunde sind genauso können sehr bullig und stark sein und daher würde ich Distrikt 2 dne Hunge zuteilen, da D. 2 auch sehr für das Temperament bekannt ist.
Distrikt 3= Maus
Begründung= Die Leute aus D. 3 sind eher klein,blass und unscheinbar, deswegen würde ich ihn die Maus zu ´teilen.
Distrikt 4=Fisch
Begründung= Nicht nötig 😃
Distrikt 5= Falke
Begründung=Distrikt 5 ist für seine Pfiffigkeit bekannt, aber auch für seine Gerissenheit, wie bei Foxface aka. Finch.
Distrikt 6=Krähe
Begründung= Ich habe für Distrikt 6 die Krähe ausgewählt, da die Krähe ziemlich zäh ist.
Durch den wahrscheinlich riesigen Kohlenstoffdioxidverbrauch in D. 6 hab ich daher ach ein eher grau-schwarzes Tier gesucht.
Distrikt 7=Hirsch
Begründung=Da der Hirsch ein sehr stolzes und starkes Tier ist, habe ich es D. 7 zugeteilt.
Auch weil der Hirsch im Wald lebt.
Distrikt 8=Kolibrii 😄
Begründung= Da Distrikt 8 für das Kapitol farbenfrohe Kleidung herstellt, habe ich dafür den Kolibri ausgewählt, weil er auch viel Farbe in sich hat.
Schwierig war es, D. 8 den Kolibri zuzuteilen, da D. 8 ja eher ein dreckiger Ort ist.
Distrikt 9= Hase 🙂
Begründung= Da der Hase in Getreidefeldern rumflitzt, erinnert er mich total an D. 9, weil es in Distrikt 9 ja auch hauptsächlich Getreidefelder gibt.
Distrikt 10= Ochse
Begründung= Viel gibt es dazu nichts zu sagen.
Da Distrikt 10 für Viehzucht zuständig ist, habe ich sofort an den Ochsen oder an eine Kuh gedacht.
Auch weil die Menschen dort sehr stämmig und bullig sein sollen.
Distrikt 11=Spotttölpel 🤣
Begründung= Jeder der dTvP gelesen hat, müsste mir zustimmen 😄😄
Distrikt 12=Fuchs
Begründung= Ich weiß wirklich nicht warum ich den Fuchs genommen habe.
Wahrscheinlich weil er rot ist und an Feuer erinnert.
Bestimmt gibt es für Distrikt 12 noch ein besseres Tier 🙂
So, ich glaube ich bin jetzt hier fertig^^
Wie findet ihr dieses Thema?
Absurd oder interessant?
Stellt eure eigene Liste unter meiner auf und schreibt natürlich zu jedem Tier eine Begründung ☺
Lg #cute
Ich glaube das ist das 1. Thema, das ich erstelle, ich hoffe es gibt nicht schon so etwas.
Ich saß letztens in meinem Bett und habe überlegt, wie Tiere zu Distrikten gehören.
Also hier meine Meinung zu welchem Distrikt welches Tier gehört:
Distrikt 1= Katze
Begründung= Da D. 1 ein sehr eleganter Distrikt ist und bekannt für die Luxuriösität ist, würde ich ihn der Katze zuteilen da dieses Tier dazu passt.
Distrikt 2= Hund :D
Begründung= Hunde sind genauso können sehr bullig und stark sein und daher würde ich Distrikt 2 dne Hunge zuteilen, da D. 2 auch sehr für das Temperament bekannt ist.
Distrikt 3= Maus
Begründung= Die Leute aus D. 3 sind eher klein,blass und unscheinbar, deswegen würde ich ihn die Maus zu ´teilen.
Distrikt 4=Fisch
Begründung= Nicht nötig 😃
Distrikt 5= Falke
Begründung=Distrikt 5 ist für seine Pfiffigkeit bekannt, aber auch für seine Gerissenheit, wie bei Foxface aka. Finch.
Distrikt 6=Krähe
Begründung= Ich habe für Distrikt 6 die Krähe ausgewählt, da die Krähe ziemlich zäh ist.
Durch den wahrscheinlich riesigen Kohlenstoffdioxidverbrauch in D. 6 hab ich daher ach ein eher grau-schwarzes Tier gesucht.
Distrikt 7=Hirsch
Begründung=Da der Hirsch ein sehr stolzes und starkes Tier ist, habe ich es D. 7 zugeteilt.
Distrikt 8=Kolibrii 😄
Begründung= Da Distrikt 8 für das Kapitol farbenfrohe Kleidung herstellt, habe ich dafür den Kolibri ausgewählt, weil er auch viel Farbe in sich hat.
Schwierig war es, D. 8 den Kolibri zuzuteilen, da D. 8 ja eher ein dreckiger Ort ist.
Distrikt 9= Hase 🙂
Begründung= Da der Hase in Getreidefeldern rumflitzt, erinnert er mich total an D. 9, weil es in Distrikt 9 ja auch hauptsächlich Getreidefelder gibt.
Distrikt 10= Ochse
Da Distrikt 10 für Viehzucht zuständig ist, habe ich sofort an den Ochsen oder an eine Kuh gedacht.
Auch weil die Menschen dort sehr stämmig und bullig sein sollen.
Distrikt 11=Spotttölpel 🤣
Begründung= Jeder der dTvP gelesen hat, müsste mir zustimmen 😄😄
Distrikt 12=Fuchs
Begründung= Ich weiß wirklich nicht warum ich den Fuchs genommen habe.
Wahrscheinlich weil er rot ist und an Feuer erinnert.
Bestimmt gibt es für Distrikt 12 noch ein besseres Tier 🙂
So, ich glaube ich bin jetzt hier fertig^^
Wie findet ihr dieses Thema?
Absurd oder interessant?
Stellt eure eigene Liste unter meiner auf und schreibt natürlich zu jedem Tier eine Begründung ☺
Lg #cute
Nobody's perfect,so don't tell me it's you
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 19.03.2013 | 19:32 Uhr
Sorry, aber:
Wie passt ein Ochse zum Thema Vieh"zucht"? 'Ochse' ist ein kastrierter Stier. Da ist nix mehr mit Zucht. 😁
Bei "Gerissenheit" würde ich evtl. eher an den Fuchs denken. ("Foxface" heißt doch auch Fuchsgesicht?) Falken sind in erster Linie bekannt für ihre Schnelligkeit.
Und Hirsche leben eigentlich nicht unbedingt (außschließlich) in Wäldern. Dahin ziehen sie sich vor allem wegen der Jäger gern zurück. So manche Hirschart zieht offenes Gelände vor.
Wie passt ein Ochse zum Thema Vieh"zucht"? 'Ochse' ist ein kastrierter Stier. Da ist nix mehr mit Zucht. 😁
Bei "Gerissenheit" würde ich evtl. eher an den Fuchs denken. ("Foxface" heißt doch auch Fuchsgesicht?) Falken sind in erster Linie bekannt für ihre Schnelligkeit.
Und Hirsche leben eigentlich nicht unbedingt (außschließlich) in Wäldern. Dahin ziehen sie sich vor allem wegen der Jäger gern zurück. So manche Hirschart zieht offenes Gelände vor.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 19.03.2013 | 19:38 Uhr
Ach so, danke für die Verbesserungsvorschläge aber eigentlich habe ich jetzt eine Liste erwartet :D
Ist ja auch egal ;-)
Ist ja auch egal ;-)
Nobody's perfect,so don't tell me it's you
Veneficus
Beitrag #4, verfasst am 19.03.2013 | 21:34 Uhr
Distrikt 1= ebenfalls aus der Katzenfamilie
Distrikt 2= Wolf
Begründung= Distrikt 2 = blutrünstig Wolf= blutrünstig
Distrikt 3= Maus
Begründung= Sie sind ein bescheidenes Distrikt
Distrikt 4=Fisch
Begründung= Nicht nötig
Distrikt 5= Fuchs
Begründung= Listig und schlau zu gleich Distrikt 5
Distrikt 6= Pferd
Begründung= Distrikt 6 Transportdistrikt. Pferde wurden auch zum Transport genutzt
Distrikt 7=Hirsch
Distrikt 8= Pfau
Begründung= Sie stellen anmutige und bunte Kleider her doch sie leben auch in Furcht und Schmutz.
Distrikt 9= Aliens hahah nein spaß beiseite Vögel
Begründung= Sie fliegen übers Korn und picken die Körner weg
Distrikt 10= Rind
Da Distrikt 10 für Viehzucht zuständig ist, habe ich sofort an Rind gedacht.
Auch weil die Menschen dort sehr stämmig sein sollen.
Distrikt 11=Spotttölpel
Begründung= Jeder der dTvP gelesen hat, müsste mir zustimmen
Distrikt 12= Wenn es die noch gäbe Phoenix
Begründung= Der Phönix aus der Asche
Distrikt 2= Wolf
Begründung= Distrikt 2 = blutrünstig Wolf= blutrünstig
Distrikt 3= Maus
Begründung= Sie sind ein bescheidenes Distrikt
Distrikt 4=Fisch
Begründung= Nicht nötig
Distrikt 5= Fuchs
Begründung= Listig und schlau zu gleich Distrikt 5
Distrikt 6= Pferd
Begründung= Distrikt 6 Transportdistrikt. Pferde wurden auch zum Transport genutzt
Distrikt 7=Hirsch
Distrikt 8= Pfau
Begründung= Sie stellen anmutige und bunte Kleider her doch sie leben auch in Furcht und Schmutz.
Distrikt 9= Aliens hahah nein spaß beiseite Vögel
Begründung= Sie fliegen übers Korn und picken die Körner weg
Distrikt 10= Rind
Da Distrikt 10 für Viehzucht zuständig ist, habe ich sofort an Rind gedacht.
Auch weil die Menschen dort sehr stämmig sein sollen.
Distrikt 11=Spotttölpel
Begründung= Jeder der dTvP gelesen hat, müsste mir zustimmen
Distrikt 12= Wenn es die noch gäbe Phoenix
Begründung= Der Phönix aus der Asche
Seite: 1