Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Halli Hallo;)
Ich schreibe eigentlich 1D Fanfictions, aber ich bin auch ein RIESEN Little Mix Fan!!!!
Ich weiß nicht, ob ich hier Verbündete finde, aber einen Versuch ist es ja wert;)
Ich glaube, in Deutschland gibt es noch nicht sooo mega viele Mixer, aber falls sich hier wepche finden, meldet euch doch!!!
Eine Kategorie bei FanFiktion.de wäre doch echt super!!
Ein paar kleine Fragen an euch: wen mögt ihr am liebsten?
Was ist euer Lieblingssong?
Bei mir sind es Perrie und Wings;)
Glg
Jasmina
Ich schreibe eigentlich 1D Fanfictions, aber ich bin auch ein RIESEN Little Mix Fan!!!!
Ich weiß nicht, ob ich hier Verbündete finde, aber einen Versuch ist es ja wert;)
Ich glaube, in Deutschland gibt es noch nicht sooo mega viele Mixer, aber falls sich hier wepche finden, meldet euch doch!!!
Eine Kategorie bei FanFiktion.de wäre doch echt super!!
Ein paar kleine Fragen an euch: wen mögt ihr am liebsten?
Was ist euer Lieblingssong?
Bei mir sind es Perrie und Wings;)
Glg
Jasmina
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #2, verfasst am 25.03.2013 | 11:42 Uhr
Heyhey:) ich freu mich, dass es endlich auch ein Forum für diese wunderbaren Girls gibt<3
Ich mag Jade wahnsinnig gern und We Are Who We Are, aber ihr Cover von We Are Young ist einfach sooooo toll!😍😍😍
Ich mag Jade wahnsinnig gern und We Are Who We Are, aber ihr Cover von We Are Young ist einfach sooooo toll!😍😍😍
Beitrag #3, verfasst am 25.03.2013 | 13:30 Uhr
Heyy:)
Woohooo mixers:))) deutsche mixer an die macht!!!!!
Du kennst meine meinung zwar schon, aber ich schreibe trotzdem;)
Go Perrie and Change Your Life!!!!
Warum ich Perrie liebe? Sie ist bestimmt eine mega gute Freundin, immer gut gelaunt, witzig und hat eine hammer stimme!!!!
Warum ich Change Your Life liebe? Weil es mich immer aufbaut, wenn es mir schlecht geht;) krankenhaus mucke!!! ;D
Kussi
Jolina
Woohooo mixers:))) deutsche mixer an die macht!!!!!
Du kennst meine meinung zwar schon, aber ich schreibe trotzdem;)
Go Perrie and Change Your Life!!!!
Warum ich Perrie liebe? Sie ist bestimmt eine mega gute Freundin, immer gut gelaunt, witzig und hat eine hammer stimme!!!!
Warum ich Change Your Life liebe? Weil es mich immer aufbaut, wenn es mir schlecht geht;) krankenhaus mucke!!! ;D
Kussi
Jolina
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #4, verfasst am 26.03.2013 | 21:14 Uhr
heyhey :)
Jaaa, deutsche Little Mixer sind die besten ;** (ich sag nicht mehr Mixer, weil ich dann immer an Mixer denken muss :D also diese rührbesen :)) )
Perrie & Cannonball!!! :))) ♥
& guckt doch mal hier:
http://lm-blogger.blogspot.de/
Jaaa, deutsche Little Mixer sind die besten ;** (ich sag nicht mehr Mixer, weil ich dann immer an Mixer denken muss :D also diese rührbesen :)) )
Perrie & Cannonball!!! :))) ♥
& guckt doch mal hier:
http://lm-blogger.blogspot.de/
"A genius, yes. A psychic, no."
Beitrag #5, verfasst am 26.03.2013 | 22:00 Uhr
Hayy:)
Ich liiieeeebe little mix auch:D
Wie du bestimmt weißt haha;)
Ich mag am liebsten Jade und How Ya Doin'?
Knuddler
Pink Muffin Svenja
Ich liiieeeebe little mix auch:D
Wie du bestimmt weißt haha;)
Ich mag am liebsten Jade und How Ya Doin'?
Knuddler
Pink Muffin Svenja
Beitrag #6, verfasst am 03.05.2013 | 19:39 Uhr
Denkt ihr wir schaffen es, eine neue Kategorie auf ff.de zu kriegen?!
Wäre doch der hammer :D
Glg
Jolinaaaaa
Wäre doch der hammer :D
Glg
Jolinaaaaa
Rang: Literaturgott
Beitrag #7, verfasst am 10.05.2013 | 22:19 Uhr
Little mix
Little mix
Little mix
Ich liebe how y'a doing dna und wings
Little mix
Little mix
Ich liebe how y'a doing dna und wings
You only live once so live your life how you want to
Bis 06.09 --> Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.
Bis 06.09 --> Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.
Beitrag #8, verfasst am 10.05.2013 | 22:19 Uhr
Of course All the girls
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #9, verfasst am 02.06.2013 | 19:20 Uhr
Ich find die auch super. Perrie hat immer soooo coole Klamotten an. *-* Auf jeden Fall ist sie ein Styling-Vorbild für mich.
Ich mag 'How ya doin'' voll gern. c:
Ich mag 'How ya doin'' voll gern. c:
Beitrag #10, verfasst am 13.06.2013 | 15:42 Uhr
ich finde Jade am besten. Sie ist total süß und ihr Style ist total geil. Nebenbei bin ich auch wie sie total süchtig nach Schleifen *__*
Am besten finde ich DNA, Wings und How ya Doin'?
Ich hoffe das es ne Kategorie geben wird.
LG Kira .xx
Am besten finde ich DNA, Wings und How ya Doin'?
Ich hoffe das es ne Kategorie geben wird.
LG Kira .xx
Beitrag #11, verfasst am 13.06.2013 | 23:12 Uhr
Little Mix ist genial.
Vor allem ist das eine Girlgroup in der nicht nur eine oder zwei singen können, sondern in der alle genial singen. Außerdem wirken die vier in Interviews total sympathisch. Schon während X-Faktor waren sie toll.
Habt ihr euch schon mal die Acoustic Version von DNA angehört? Ich finde die ist besser als das Original. Meine Lieblingslieder sind DNA, turn your face, red planet und Change your life und wings....ach ich finde alle Lieder ziemlich toll
Vor allem ist das eine Girlgroup in der nicht nur eine oder zwei singen können, sondern in der alle genial singen. Außerdem wirken die vier in Interviews total sympathisch. Schon während X-Faktor waren sie toll.
Habt ihr euch schon mal die Acoustic Version von DNA angehört? Ich finde die ist besser als das Original. Meine Lieblingslieder sind DNA, turn your face, red planet und Change your life und wings....ach ich finde alle Lieder ziemlich toll
3. November 2013 in Köln*-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
Beitrag #12, verfasst am 17.06.2013 | 14:54 Uhr
ich finde dann von ihnen am besten dann 😄
hier schreiben ja viele wie ich gesehen habe das es deutsche sind
soviel ich aber weiß sind es ja Engländerinnen
hier schreiben ja viele wie ich gesehen habe das es deutsche sind
soviel ich aber weiß sind es ja Engländerinnen
Beitrag #13, verfasst am 20.06.2013 | 16:18 Uhr
Wusstet ihr, dass Perrie und Jade beide in South Shields geboren wurden?
3. November 2013 in Köln*-*
vanii
Ohhh, Little Mix ist toll *O*
Also ich mag eigentlich alle gleich gerne, aber Jade ist mein favorit.
Ich finde ihre Stimme voll schön.
Und mein Lieblingslied ist Change Your Life, weil ich dadurch immer wieder fröhlich werde, wenns mir mal schlecht geht.
Also wie gesagt, Little Mix ist echt klasse! <3
Also ich mag eigentlich alle gleich gerne, aber Jade ist mein favorit.
Ich finde ihre Stimme voll schön.
Und mein Lieblingslied ist Change Your Life, weil ich dadurch immer wieder fröhlich werde, wenns mir mal schlecht geht.
Also wie gesagt, Little Mix ist echt klasse! <3
Rang: Buchstabierer
Beitrag #15, verfasst am 22.06.2013 | 20:49 Uhr
Ohh, ein Forum über Little Mix!! :DDD
Find ich super - ich liebe die vier einfach! <3
Es ist so schade, dass es in Deutschland noch nicht so viele Mixer gibt und sie deswegen keine Konzerte hier geben :(
Also, bei mir ist es auch definitiv Perrie, ihre Stimme ist eine der genialsten, die ich je gehört hab und sie ist einfach so hübsch und so ein Mädchen, mit dem ich total gern befreundet wäre...
Aber den Song könnte ich gar nicht so sagen - vermutlich Madhouse, DNA und Change Your Life :))) Eigentlich mag ich jedes Lied ^^
Oh, es wäre so genial, wenn wir für LM eine Kategorie bekommen würden!!
Hab schon gesehen, dass einige ihre Geschichten dann in der 1D-Kategorie reinstellen, aber das bringt's ja auch nicht so...
Cat xx
Find ich super - ich liebe die vier einfach! <3
Es ist so schade, dass es in Deutschland noch nicht so viele Mixer gibt und sie deswegen keine Konzerte hier geben :(
Also, bei mir ist es auch definitiv Perrie, ihre Stimme ist eine der genialsten, die ich je gehört hab und sie ist einfach so hübsch und so ein Mädchen, mit dem ich total gern befreundet wäre...
Aber den Song könnte ich gar nicht so sagen - vermutlich Madhouse, DNA und Change Your Life :))) Eigentlich mag ich jedes Lied ^^
Oh, es wäre so genial, wenn wir für LM eine Kategorie bekommen würden!!
Hab schon gesehen, dass einige ihre Geschichten dann in der 1D-Kategorie reinstellen, aber das bringt's ja auch nicht so...
Cat xx
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #16, verfasst am 13.07.2013 | 03:34 Uhr
Heyy:) Hab gesehen dass es ein Little Mix Forum gibt und da muss ich natürlich sofort meinen Senf dazugeben!
Bin noch garnicht so lange Fan, um ehrlich zusein kannte ich die garnicht weil XFactor UK in Österreich nicht ausgestrahlt wird und ich mir im Internet nur die FailCastings angesehen hab.
Ich hab auf Youtube nach Perrie gesucht ( ja ich hab anfangs nurnach ihnen gesucht wegen Zayn)
und ein Video gesehen und seid da LIEBE ich diese Band!!
Mein absoluter Liebling ist Jesy ( Ich liebe Perrie aber auch total und die anderen hab ich auch lieb!) und mein Lieblingslied ist Wings.
Übrigends habt ihr das Video von Little Mix on the Hot Desk gesehen?
Jesys Antwort auf das Wort "Musik" war klasse und Perrie war so so so niedlich als es um Zayn ging
<333
Ella XD
Bin noch garnicht so lange Fan, um ehrlich zusein kannte ich die garnicht weil XFactor UK in Österreich nicht ausgestrahlt wird und ich mir im Internet nur die FailCastings angesehen hab.
Ich hab auf Youtube nach Perrie gesucht ( ja ich hab anfangs nurnach ihnen gesucht wegen Zayn)
und ein Video gesehen und seid da LIEBE ich diese Band!!
Mein absoluter Liebling ist Jesy ( Ich liebe Perrie aber auch total und die anderen hab ich auch lieb!) und mein Lieblingslied ist Wings.
Übrigends habt ihr das Video von Little Mix on the Hot Desk gesehen?
Jesys Antwort auf das Wort "Musik" war klasse und Perrie war so so so niedlich als es um Zayn ging
<333
Ella XD
If you're going through hell, keep going
Beitrag #17, verfasst am 12.08.2013 | 01:31 Uhr
ja ich will auch eine LM Rubrik musste meine LM FF bei 1D posten
Meine lieblingssongs sind
Cannonball
Change your life
DNA
Wings
How ya doing
Meine lieblingssongs sind
Cannonball
Change your life
DNA
Wings
How ya doing
KonanFreak
Beitrag #18, verfasst am 14.10.2014 | 23:55 Uhr
Hey ich liebe Little Mix schon seit 2 Jahren ihre songs sind immer so aufbauend.
Ich mag alle von ihnen aber Perrie irgendwie am meisten sie ist immer so freundlich und ihre Klamotten sind immer Wunderschön
und die Lieder die ich am meisten mag sind Change your live und die Acoustic version von DNA vom 1. Album und Towers und About the Boy vom 2. Album aber alle Lieder von denen sind toll <333
Ich mag alle von ihnen aber Perrie irgendwie am meisten sie ist immer so freundlich und ihre Klamotten sind immer Wunderschön
und die Lieder die ich am meisten mag sind Change your live und die Acoustic version von DNA vom 1. Album und Towers und About the Boy vom 2. Album aber alle Lieder von denen sind toll <333
Beitrag #19, verfasst am 15.10.2014 | 18:57 Uhr
Gibts LM eigneltich noch? Man hört gar nichts mehr von denen.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #20, verfasst am 12.01.2015 | 17:04 Uhr
Mixer aus Luxemburg meldet sich zu Wort und ergreift die Weltherrschaft ^^
Spaß beiseite :P
Ich liebe die Girls einfach, wobei meine Präferenz bei Perrie liegt. Ich weiß noch nicht wirklich viel über sie, nicht mal alle Namen *hust* Auf jeden Fall kenne ich Perrie (Zaynster sagt alles ^^) und Jade, allerdings weiß ich nicht wer Jade ist xP
Was kann ich noch sagen? Die Girls sehen super aus, und haben hammergeile Stimmen! Wenn ich Perries Stimme höre, habe ich immer so Gänsehaut!
Meine beiden Lieblingslieder sind "Turn your face" und "Salute". Die sind einfach der Hammer!!!
Ich hoffe, es gibt gleich eine neue Kategorie für sie... Ich würde wirklich gerne texte über sie lesen 😍
Spaß beiseite :P
Ich liebe die Girls einfach, wobei meine Präferenz bei Perrie liegt. Ich weiß noch nicht wirklich viel über sie, nicht mal alle Namen *hust* Auf jeden Fall kenne ich Perrie (Zaynster sagt alles ^^) und Jade, allerdings weiß ich nicht wer Jade ist xP
Was kann ich noch sagen? Die Girls sehen super aus, und haben hammergeile Stimmen! Wenn ich Perries Stimme höre, habe ich immer so Gänsehaut!
Meine beiden Lieblingslieder sind "Turn your face" und "Salute". Die sind einfach der Hammer!!!
Ich hoffe, es gibt gleich eine neue Kategorie für sie... Ich würde wirklich gerne texte über sie lesen 😍
Beitrag #21, verfasst am 17.01.2015 | 13:54 Uhr
Ich habe langsam das Gefühl das es im Hintergrund Unstimmigkeiten gibt mit dem Label oder so.
Die arbeiten seit Ewigkeiten an dem neuen Album, nichts passiert. Fifth Harmony wird aber gepusht von Simon.
Die Amerika Tour wurde wegen zu wenig verkaufter Karten abgesagt. Bin mal gespannt was in der Zukunft hier passiert.
Die arbeiten seit Ewigkeiten an dem neuen Album, nichts passiert. Fifth Harmony wird aber gepusht von Simon.
Die Amerika Tour wurde wegen zu wenig verkaufter Karten abgesagt. Bin mal gespannt was in der Zukunft hier passiert.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Beitrag #22, verfasst am 30.08.2017 | 20:00 Uhr
Ohhhh ein eigener Thread über meine vier Lieblinge?! Ewig nix hier geschrieben, aber gebe dennoch gern meinen Senf dazu!
Hatte dieses Jahr ja die Ehre auf das Konzert von ihnen zu gehen! Sie sind so toll *-*
Mein Liebling ist Jesy, schon von Anfang an! Ich liebe sie einfach <3 alles an ihr! Aber die anderen drei liebe ich natürlich auch über alles x3
Und Lieblingssong? Puh!
Machen wir es mal nach Alben:
DNA: Wings, Pretend its okay, Turn your face, Change your life, DNA
Salute: Move, Towers, About the boy, Salute
Get weird: Grown, Secret Love Song 1+2, The End, I Won't
Glory days: SOTME, Power, Your Love, Nobody like you, Down&Dirty, No more sad songs
Ich freu mich schon auf mehr von diesen Frauen *-* und hoffentlich kann ich irgendwann wieder auf ein Konzert von ihnen gehen <3
Hatte dieses Jahr ja die Ehre auf das Konzert von ihnen zu gehen! Sie sind so toll *-*
Mein Liebling ist Jesy, schon von Anfang an! Ich liebe sie einfach <3 alles an ihr! Aber die anderen drei liebe ich natürlich auch über alles x3
Und Lieblingssong? Puh!
Machen wir es mal nach Alben:
DNA: Wings, Pretend its okay, Turn your face, Change your life, DNA
Salute: Move, Towers, About the boy, Salute
Get weird: Grown, Secret Love Song 1+2, The End, I Won't
Glory days: SOTME, Power, Your Love, Nobody like you, Down&Dirty, No more sad songs
Ich freu mich schon auf mehr von diesen Frauen *-* und hoffentlich kann ich irgendwann wieder auf ein Konzert von ihnen gehen <3
Schreiberlein | Cosplayerin | Gamerin
Schreibwerkstättler
Beitrag #23, verfasst am 18.06.2020 | 08:34 Uhr
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe lange Zeit nur das von LittleMix gehört, was in den Charts war (damals habe ich noch Charts gehört haha). So kannte ich nur die Hits von ihnen und wirklich überzeugt hat mich davon immer nur Wings.
Richtig auf sie gestossen bin ich über Instagram, als eine Influencerin namens Bodyposipanda im Musikvideo von Strip mitgemacht hat. Und ich hab mir das Lied angehört und die Message so wunderschön gefunden, dass ich mehr von ihnen gehört habe.
Ich muss sagen, mit ihrer früheren Musik kann ich oftmals nicht allzu viel anfangen, weil es der typische Pop ist. Ohne eigene Farbe, einfach wie Pop eben klingt. Aber das Album LM5 finde ich wirklich grossartig und es gehört zu mich zu den besten Alben, die ich 2019 entdeckt habe.
Songs wie Strip, Joan of Arc oder The Cure sind kleine Meisterwerke! Die vier Frauen haben - so weit ich das beurteilen kann - mit der Zeit ihre eigene Identität gefunden und die Musik, über die sie sich ausdrücken können. Auch Songs wie Women Like Me zeigen das.
Ich bin also - ungewollt - totaler Fan von ihnen geworden. Nach wie vor finde ich aber nicht "alles ist toll", sondern mehr "Hier sind ein paar versteckte Perlen". Vor allem ihre Akustik-Videos sind unschlagbar und zeigen so richtig schön, wie viel Talent jede von ihnen hat!
Das schönste finde ich die Freundschaft, die die 4 Frauen verbindet. Egal wem, wenn es jemandem schlecht geht stehen alle anderen drei hinter ihr.
Das ist wertvoll und wundervoll mit anzusehen.
Richtig auf sie gestossen bin ich über Instagram, als eine Influencerin namens Bodyposipanda im Musikvideo von Strip mitgemacht hat. Und ich hab mir das Lied angehört und die Message so wunderschön gefunden, dass ich mehr von ihnen gehört habe.
Ich muss sagen, mit ihrer früheren Musik kann ich oftmals nicht allzu viel anfangen, weil es der typische Pop ist. Ohne eigene Farbe, einfach wie Pop eben klingt. Aber das Album LM5 finde ich wirklich grossartig und es gehört zu mich zu den besten Alben, die ich 2019 entdeckt habe.
Songs wie Strip, Joan of Arc oder The Cure sind kleine Meisterwerke! Die vier Frauen haben - so weit ich das beurteilen kann - mit der Zeit ihre eigene Identität gefunden und die Musik, über die sie sich ausdrücken können. Auch Songs wie Women Like Me zeigen das.
Ich bin also - ungewollt - totaler Fan von ihnen geworden. Nach wie vor finde ich aber nicht "alles ist toll", sondern mehr "Hier sind ein paar versteckte Perlen". Vor allem ihre Akustik-Videos sind unschlagbar und zeigen so richtig schön, wie viel Talent jede von ihnen hat!
Das schönste finde ich die Freundschaft, die die 4 Frauen verbindet. Egal wem, wenn es jemandem schlecht geht stehen alle anderen drei hinter ihr.
Das ist wertvoll und wundervoll mit anzusehen.
«Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!"»
~ Hunter S. Thompsen
but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow! What a Ride!"»
~ Hunter S. Thompsen
Seite: 1