Seite: 1
Autor
Beitrag
silent angel
Beitrag #1, verfasst am 22.02.2009 | 11:30 Uhr
Hallo,
ich suche Infos über Anna..
und eure Meinung dazu,
wie sie so ist, was sie kann..., wie sie redet..sowas eben..
wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet...
Danke schon im Vorraus...
ich suche Infos über Anna..
und eure Meinung dazu,
wie sie so ist, was sie kann..., wie sie redet..sowas eben..
wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet...
Danke schon im Vorraus...
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 23.02.2009 | 15:55 Uhr
Hab ich dir doch schon gesagt XD
Na dann ausführlicher und so objektiv wie möglich (kann sie ja nicht leiden^^)
Aussehen: http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Anna_Milton
Da ist auch ein kleiner Text zu ihr, den ich dir gerne übersetzen kann, wenn du Probleme haben solltest ;)
Okay, jetzt so objektiv wie möglich:
Anna scheint ein sehr frommes Mädchen zu sein, Modell scheues Reh. Man erwartet nicht, dass sie eine große Rolle spielen könnte und sehr mächtig sein kann. Jedenfalls lernt man sie halt als verängstigtes Mädchen kennen, das die Stimmen von Engeln hören kann. Sie lebt ja in einer Art Nervenheilanstalt, bis sie dort ausbricht, als ein Dämon sie angreift. Dean und Sam suchen die Anstalt auf und finden ihren Notizblock, wo sie allerlei aufgezeichnet hat, was mit den 66 Siegeln zu tun hat. Ja, als sie sie suchen, finden sie sie natürlich in einer Kirche, total verängstigt. Joah, sie merken halt, dass die Dämonen hinter ihr her sind und wollen ihr Schutz gewähren (mit Hilfe von Ruby), bis dann die Engelchen Castiel und Uriel kommen, die Anna töten wollen. Da merkt man halt: uiuiui, die hat wahrscheinlich Dreck am Stecken^^. Ja, Anna verjagt die Engel mittels eines...joah, sagen wir mal Bannspruchs. Sie schneidet sich die Pulsadern auf und malt mit ihrem Blut ein mystisches Symbol an den Spiegel. Als Dean fragt, was sie da getan hat, sagt sie nur, das ist in ihrem Kopf erschienen und dann hat sie es getan. Mit Hilfe von Pamela, ein Medium, wollen sie Anna in eine Art Hypnose versetzen, damit sie selbst herausfindet, wer sie ist. Dabei geschehen merkwürdige Dinge: Lampen gehen kaputt, sie entwickelt unmenschliche Kräfte etc. Ja, dann kommt halt raus, dass sie ein Engel gewesen ist. Joah...die Jagd geht halt so lange weiter, bis sie schlie´ßlich ihre Gnade, die sie sich herausgeschnitten hat, wieder findet und sie zu ihr zurückkehrt. Dabei vernichtet sie Alastair, ein mächtiger Dämon.
Eigenschaften: Sie weiß halt viel, bedingt durch den "Engelchat", auch viel über Dean und Sam. Vor allem über Dean, denn sie weiß, was er in der Hölle getan hat und sagt ihm, dass er sich selbst vergeben soll (kennste ja von meiner Story, ist ja die Folge I know what you did last summer und heaven and hell), ja, sie sagt halt die Dinge, die Dean wahrscheinlich in dem Moment hören will, da er ja ziemlich fertig wegen der Höllengeschichte ist. Die beiden haben dann was miteinander...warum Anna unbedingt ein Mensch werden wollte, findest du ebenfalls in "The Dark Inside of Me", die wollte einfach wissen, wie es ist, zu fühlen, all die Dinge auskosten, die man als Engel nicht auskosten darf, da man sonst bestraft wird. Eine Art Adam und Eva Prinzip^^
Sonst noch Fragen? ;) Her damit!
Na dann ausführlicher und so objektiv wie möglich (kann sie ja nicht leiden^^)
Aussehen: http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Anna_Milton
Da ist auch ein kleiner Text zu ihr, den ich dir gerne übersetzen kann, wenn du Probleme haben solltest ;)
Okay, jetzt so objektiv wie möglich:
Anna scheint ein sehr frommes Mädchen zu sein, Modell scheues Reh. Man erwartet nicht, dass sie eine große Rolle spielen könnte und sehr mächtig sein kann. Jedenfalls lernt man sie halt als verängstigtes Mädchen kennen, das die Stimmen von Engeln hören kann. Sie lebt ja in einer Art Nervenheilanstalt, bis sie dort ausbricht, als ein Dämon sie angreift. Dean und Sam suchen die Anstalt auf und finden ihren Notizblock, wo sie allerlei aufgezeichnet hat, was mit den 66 Siegeln zu tun hat. Ja, als sie sie suchen, finden sie sie natürlich in einer Kirche, total verängstigt. Joah, sie merken halt, dass die Dämonen hinter ihr her sind und wollen ihr Schutz gewähren (mit Hilfe von Ruby), bis dann die Engelchen Castiel und Uriel kommen, die Anna töten wollen. Da merkt man halt: uiuiui, die hat wahrscheinlich Dreck am Stecken^^. Ja, Anna verjagt die Engel mittels eines...joah, sagen wir mal Bannspruchs. Sie schneidet sich die Pulsadern auf und malt mit ihrem Blut ein mystisches Symbol an den Spiegel. Als Dean fragt, was sie da getan hat, sagt sie nur, das ist in ihrem Kopf erschienen und dann hat sie es getan. Mit Hilfe von Pamela, ein Medium, wollen sie Anna in eine Art Hypnose versetzen, damit sie selbst herausfindet, wer sie ist. Dabei geschehen merkwürdige Dinge: Lampen gehen kaputt, sie entwickelt unmenschliche Kräfte etc. Ja, dann kommt halt raus, dass sie ein Engel gewesen ist. Joah...die Jagd geht halt so lange weiter, bis sie schlie´ßlich ihre Gnade, die sie sich herausgeschnitten hat, wieder findet und sie zu ihr zurückkehrt. Dabei vernichtet sie Alastair, ein mächtiger Dämon.
Eigenschaften: Sie weiß halt viel, bedingt durch den "Engelchat", auch viel über Dean und Sam. Vor allem über Dean, denn sie weiß, was er in der Hölle getan hat und sagt ihm, dass er sich selbst vergeben soll (kennste ja von meiner Story, ist ja die Folge I know what you did last summer und heaven and hell), ja, sie sagt halt die Dinge, die Dean wahrscheinlich in dem Moment hören will, da er ja ziemlich fertig wegen der Höllengeschichte ist. Die beiden haben dann was miteinander...warum Anna unbedingt ein Mensch werden wollte, findest du ebenfalls in "The Dark Inside of Me", die wollte einfach wissen, wie es ist, zu fühlen, all die Dinge auskosten, die man als Engel nicht auskosten darf, da man sonst bestraft wird. Eine Art Adam und Eva Prinzip^^
Sonst noch Fragen? ;) Her damit!
If only all boys could compliment girls the way Bruno Mars does!
Rang: Werbetexter
Beitrag #3, verfasst am 24.02.2009 | 22:44 Uhr
Ich mag sie und freu mich uach schon darauf sie wieder zu sehen
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #4, verfasst am 25.03.2009 | 14:21 Uhr
In ´On the head of a pin´ (die folge ist am donnerstag raus), ist sie aufgetaucht als die Engel Alastair, der doch noch nicht tot war (dieser Vollidiot -,-) gefangen genommen hatten, um per Folter aus ihm raus zu kriegen, wer die ganzen Engel tötet. Dabei hat sie versucht den unsicher gewordenen Engel Castiel davon zu überzeugen, das foltern falsch ist und das Gott das bestimmt nicht befohlen hat. Als dann raus kam, das der skrupellose (weiß nicht wie ich sonst einen Engel, der auf Apokalypse steht bezeichnen soll ^^) Uriel die Engel getötet hat, weil sie sich im nicht anschließen wollen, kämpft Castiel gegen ihn und kurz bevor der ein weiteres Opfer von Uriel wird, rettet Anna ihn und tötet Uriel. Ich finde sie hat echt eine starke Entwicklung hingelegt vom verängstigten, kleinen Mädchen in der Nervenheilanstalt bis zum heldenhaften Engel.... obwohl ich finde, dass nicht hätte zulassen dürfen, dass Dean foltern muss -,-
Hoffe das hat dir geholfen, für was auch immer du das brauchst =D
Hoffe das hat dir geholfen, für was auch immer du das brauchst =D
Most people study the Bible;
I prefer the Winchester Gospel!
Where I go for Holidays?
Obviously Bibelcamp!
Where I go for Holidays?
Obviously Bibelcamp!
Szel
dass sie was mit Dean haben soll, hab ich auch gehört.. aber ich mag sie nicht, auch wenn ich sie noch nicht so richtig gesehen hab. Ich hab nur ihre eigenschaften hier gelsen nd auch wo anders.
also 1. find ich, dass sie nicht zu Dean passt, vom chara her. Dann würde schon eher Ruby vom Chara zu Dean passen. 2. find cih die total hässlig.. T_T
PS: Ruby rulez :P
also 1. find ich, dass sie nicht zu Dean passt, vom chara her. Dann würde schon eher Ruby vom Chara zu Dean passen. 2. find cih die total hässlig.. T_T
PS: Ruby rulez :P
Beitrag #6, verfasst am 13.05.2009 | 18:30 Uhr
xD Ich mag Ruby überhaupt nicht.. als sie noch von Katie Cassidy gespielt wurde schon, aber mittlerweile gar nicht mehr :D Vorher fand ich auch noch, dass sie zu Dean gepasst hätte....
Aber Anna passt auch nicht, da geb ich dir vollkommen Recht ^^
Aber Anna passt auch nicht, da geb ich dir vollkommen Recht ^^
Where I go for Holidays?
Obviously Bibelcamp!
Where I go for Holidays?
Obviously Bibelcamp!
Rang: Werbetexter
Beitrag #7, verfasst am 13.05.2009 | 19:20 Uhr
Ich glaube die Frau, die wirklich 100% zu Dean passt muss der sich wohl aus Knete selber zusammen basteln *lach*
Optisch finde ich jetzt auch nicht, dass Anna zu Dean passt. Aber der ist eh etwas merkwürdig. blättert immer in busty asian beauties, hatte aber noch nie eine Frau, die annähernd so aus sah. ich glaube die einzige Asiatin die in der Serie je vor gekommen ist war das Zimmermädchen, dass Bobby in dieser Traumwurzelfolge in seinem Motelzimmer gefunden hat.
Die Katie Cassidy Ruby hatte irgendwie nen bissigeren Charakter gegenüber Dean und ich fand auch, die hätte zu Dean gepasst, aber die neue Ruby zeigt halt nur, dass sie Dean nicht mag, aber da fehlt halt das bissige
Optisch finde ich jetzt auch nicht, dass Anna zu Dean passt. Aber der ist eh etwas merkwürdig. blättert immer in busty asian beauties, hatte aber noch nie eine Frau, die annähernd so aus sah. ich glaube die einzige Asiatin die in der Serie je vor gekommen ist war das Zimmermädchen, dass Bobby in dieser Traumwurzelfolge in seinem Motelzimmer gefunden hat.
Die Katie Cassidy Ruby hatte irgendwie nen bissigeren Charakter gegenüber Dean und ich fand auch, die hätte zu Dean gepasst, aber die neue Ruby zeigt halt nur, dass sie Dean nicht mag, aber da fehlt halt das bissige
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Rang: Datentypist
Beitrag #8, verfasst am 13.05.2009 | 19:34 Uhr
Absolut passt sie nicht zu Dean! Ehrlich gesagt finde ich, dass keine Frau zu den beiden passt - irgendwie *etwas eifersüchtig bin*.
Obwohl mir Ruby als evtl. Freundin, also gute Freundin, noch vorstellbar gewesen wäre - doch Anna? Nööö. Also, ich mag sie nicht!
Obwohl mir Ruby als evtl. Freundin, also gute Freundin, noch vorstellbar gewesen wäre - doch Anna? Nööö. Also, ich mag sie nicht!
Nichts wird bleiben, wie es ist.
Die Dinge wandeln sich.
Auf die Nacht folgt der Tag.
Die Dinge wandeln sich.
Auf die Nacht folgt der Tag.
Szel
Beitrag #9, verfasst am 13.05.2009 | 22:59 Uhr
Mir persönlich ist es ebenfalls lieber, dass die beiden ohne Freundinnen bleiben.. *CityChika zustimm*
Aber Anna passt einfach nicht zu Dean, wahrscheinlich wird das auch ein Krampf dann sein, wenn die beiden sich näher kommen sollen.
Ruby finde ich, hätte von allen am besten gepasst. Zumindest die alte Ruby.
mfg say
Aber Anna passt einfach nicht zu Dean, wahrscheinlich wird das auch ein Krampf dann sein, wenn die beiden sich näher kommen sollen.
mfg say
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #10, verfasst am 14.05.2009 | 09:09 Uhr
Saynetta-Australia
Die neue Ruby passt nicht zu ihm. Der würde er nämlich höchstens den Kopf abreißen, aber garantiert nicht mit ihr schlafen... (auch wenn das Shippern egal sein wird...)
Ich denke, Anna hätte durchaus gepasst - sie wäre ein willensstarker Ruhepol gewesen, den Dean durchaus hätte gebrauchen können. Vor allem jetzt. :/
Mir persönlich ist es ebenfalls lieber, dass die beiden ohne Freundinnen bleiben.. *CityChika zustimm*
mfg say
Die neue Ruby passt nicht zu ihm. Der würde er nämlich höchstens den Kopf abreißen, aber garantiert nicht mit ihr schlafen... (auch wenn das Shippern egal sein wird...)
Ich denke, Anna hätte durchaus gepasst - sie wäre ein willensstarker Ruhepol gewesen, den Dean durchaus hätte gebrauchen können. Vor allem jetzt. :/
http://www.fanfiktion.de/s/4f772ea20000369a0c90138b
Beitrag #11, verfasst am 27.05.2009 | 23:51 Uhr
Ruby -.- Früher hätte ich das ja ganz toll gefunden, wenn die mit Dean zusammengekommen wäre.. aber seit den neuesten Ereignissen würde ich die höchstens noch mit einem Eimer Weihwasser empfangen...
Ich finde auch, Anna wäre ein Ruhepol für Dean gewesen, hat ihm irgendwie gut getan das mit ihr, aber trotzdem fände ich eine Beziehung zwischen den beiden irgendwie unpassend. Schon alleine weil sie jetzt wieder ein Engel ist und die kochen ja bekanntlich ihr eigenes Süppchen...
Ich finde auch, Anna wäre ein Ruhepol für Dean gewesen, hat ihm irgendwie gut getan das mit ihr, aber trotzdem fände ich eine Beziehung zwischen den beiden irgendwie unpassend. Schon alleine weil sie jetzt wieder ein Engel ist und die kochen ja bekanntlich ihr eigenes Süppchen...
Where I go for Holidays?
Obviously Bibelcamp!
Where I go for Holidays?
Obviously Bibelcamp!
silent angel
Beitrag #12, verfasst am 09.06.2009 | 06:21 Uhr
ÄHM...Leute...
Ruby ist hier nicht Thema.
Ich wollte wissen, was ihr von ANNA haltet, ihre Stärken, Schwächen, etc.
Ruby ist hier nicht Thema.
Ich wollte wissen, was ihr von ANNA haltet, ihre Stärken, Schwächen, etc.
Seite: 1