Ich mochte "Solo". Ich bin ohne Erwartungen reingegangen und war dann positiv überrascht. Trotz der herben Kritik hat mir der Film gut gefallen. Alden Ehrenreich hat einen guten Job gemacht und hey, in die Fußstapfen von Harrison Ford zu treten ist bestimmt nicht leicht.
PS: Ich mag alle Star Wars Filme. Die alten, die nicht so alten und die neuen ;D Hat alles seine guten und schlechten Seiten.
KikiKafkaesk
Ich werfe mal Solo: A Star Wars Story in die Runde.
Dachte zuerst auch, ohje, wie das so wird mit einem jungen Han Solo. Und ja ich finde auch, dass Alden Ehrenreich zwar gut aussieht, aber nicht wie Han Solo eben.
Also. Ich bin großer Fan des neuen Universums, obwohl besagter Film ja zum alten Universum gehört ?XD
Aber ich kann die ganzen Leute nicht mehr hören, die rumheulen, dass Episode 7 oder 8 ihre Kindheit oder ihr Leben zerstört hat...Ich meine, wenn man es nicht mag oder eben nur die alten Sachen von Lucas mag, dann schauts halt einfach nicht, nur mittlerweile kann man auf Facebook und co. nicht mal mehr die Beiträge der Leute lesen, weil die so übertreiben...
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
KikiKafkaesk
Nachdem ich heute mit meinem Freund nochmal darüber gerdet habe, ist mir Justice League noch in den Sinn gekommen.
Natürlich sind die Umstände tragisch, denn Zack Snyders Tochter hat sich umgebracht und deswegen hat er die Regie abgegeben. Man sieht deutlich, welche Szene von ihm sind und welche von diesem anderen Regisseur, den ich nicht mal jetzt gerade googeln will.
Dennoch gefällt mir dieser Film des DC-Universums sehr gut und die Charaktere harmonieren meiner Meinung nach auch miteinander.
Und allein das Opening mit dem Cover von Everybody Knows. Uah Gänsehaut!
Ben Affleck als Batman ist köstlich und ich fände es echt schade, wenn er die Rolle abgibt.
Andererseits schien Man of Steel sowie Batman vs. Superman auch nicht sehr beliebt (zumindest wenn man die Kritiken ließt)
Mir gefiel an Snyders Filmen immer der ernstere Ton und die Stimmung, die sich doch deutlich von den Marvel Filmen abhob. Das soll jetzt keinesfalls arrogant oderso klingen, ich mag auch die Marvel Filme.
Naja, aber Aquaman hat mir gezeigt, dass man auch mit Humor und Comic Relief Momenten einen guten und spannenden sowie ernstzunehmenden Film produzieren kann.
Ich habe immer noch die Hoffung DC irgendwann noch mal die Kurfe kriegt, und beweist das ihre Helden genau so gut sind wie die Helden von Marvel.
Großadmiral Thrawn
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! 💓 Viele mögen "Van Helsing" nicht aus diversen Gründen,a ber dieser Film hat mich erst zum Schreiben bewegt. Ja, und schon deswegen liebe ich ihn, auch wenn "Hugh Jackman begaffen" als Argument durchaus mithalten kann! 😃Alaiya
Van Helsing
Bitte, ich kann in einem Film Kate Beckinsale und Hugh Jackman gleichzeitig begaffen xD" Ne, davon einmal abgesehen, ich liebe diesen Film abgöttisch. Er ist einfach so over the top, dass es eigentlich schon ein fest ist. Die ganzen parodischen Elemente des Films sind einfach zu schön, weshalb der Film mich auch immer wieder aufheitern kann ^^
Man merkt zwar, dass die Geschichten nur da sind, um halt irgendwie die Gags unterzubringen und manches ist auch arg albern. Aber die Filme haben für mich einfach was Gemütliches- und auch einen hohen Nostalgie-Faktor. Mir ist klar, dass sie keine Meisterwerke im eigentlichen Sinne sind, aber ich mag sie einfach ;)
Und ja, ich mochte den Grummel-Luke extrem gerne. *nochmal lach* Rise of Skywalker war hingegen für mich die absolute Katastrophe. Ich hab aber die letzten Jahre ständig damit zugebracht jedem zu erklären warum Last Jedi toll ist. :P
Fantastic Beasts 1-2
Ich hab ja immer das Gefühl alle Fans der alten HP-Filme hassen die Fantastic Beasts und die Buchfans sowieso, aber ich finde es abgöttisch genial. Außerdem guckt Eddie Redmayne so niedlich. Der Nerd! 😍 Ach ja, die ganze besetzung des film ist toll, aber an "Professor Hawkins" kommt halt keiner ran. xD
Zu Van Helsing:
Als Teenager hab ich den geliebt, aber je älter ich wurde desto furchtbarer fand ich ihn irgendwie. *lach*
-Severus Snape
CyberneticNemesis
Fantastic Beasts 1-2
Ich hab ja immer das Gefühl alle Fans der alten HP-Filme hassen die Fantastic Beasts und die Buchfans sowieso, aber ich finde es abgöttisch genial. Außerdem guckt Eddie Redmayne so niedlich. Der Nerd! 😍 Ach ja, die ganze besetzung des film ist toll, aber an "Professor Hawkins" kommt halt keiner ran. xD
Ehrlich gesagt, als Fan der Bücher find ich die Fantastic Beasts Serie fast besser als die Harry Potter Serie, weil mich nicht dauernd der Unterschied zu den Büchern nerven kann. (Die Schuluniformen sind eine Grausamkeit gewesen, z.B. Warum kapieren die Filmemacher nicht, was Roben sind und wie ein Zaubererspitzhut aussieht? Im ersten Film haben die Kinder spitze Hüte auf ... aber ohne Krempe. Das sind Burgfräuleinhüte. Haben die Filmmacher denn nie Märchen vorgelesen gekriegt? Oder mal irgendeinen Fantasyfilm gesehen?)
Fantastic Beasts 1 war gut, bloß enttäuschend, dass es eigentlich nicht um Newt und die Tierwesen ging.
Der zweite Teil. Nun ja. Queenie. Ich sage nur Queenie.
Lest meine Lovecraftian-Horror-Story: https://www.book-ebooks.com/schatten-ueber-ruchensee-16163043.html
CyberneticNemesis
Fantastic Beasts 1-2
Ich hab ja immer das Gefühl alle Fans der alten HP-Filme hassen die Fantastic Beasts und die Buchfans sowieso, aber ich finde es abgöttisch genial. Außerdem guckt Eddie Redmayne so niedlich. Der Nerd! 😍 Ach ja, die ganze besetzung des film ist toll, aber an "Professor Hawkins" kommt halt keiner ran. xD
Ich glaube, Fantastic Beasts 1 wurde von Fans und Kritikern noch relativ wohlwollend aufgenommen. Teil zwei dagegen. Ja, schlechter Film, und ich mag den auch nicht. Da ist der Plot von vier Filmen in einem vereint und keiner davon ergibt Sinn😂. Aber Ja, Eddie Redmayne ist ein Goldschatz.
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Reihe: ----
Regie: Jason Friedberg, Aaron Seitzer
Länge: 83 Minuten
FSK: ab 12 Jahre
Jahr:2008
Inhalt: Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas muss gegen die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes in den Krieg ziehen. Zwar haben nicht alle 300 tapferen Krieger Spartas Zeit für diese gefährliche Mission, aber dafür stehen 13 Muskel-bepackte Sandalenhelden hinter Leonidas. Und der Gegner, der auf sie wartet, hat es in sich, denn in den Reihen der Perser tummelt sich so manch sagenhafter Superheld der Neuzeit: Von Ghost Rider über Rocky bis zu den Transformers. Und während die Männer ihre heißen Lenden riskieren, mischt Queen Margo im spartanischen Männer-Plenum mit…
Bewertung: 4 / 5
Rezension: Das dieser Film eine reine Parodie ist, merkt man schon was alles hier durch den Kakao gezogen wird, von American Idol (DSDS), Happy Feet, 300 und so weiter und so weiter. Meine Güte was sind hier eine menge gute Gags drinnen, klar der Film hatte nicht viel Budget, das merkt man überall. Ich weis das der Film 2009 für mehrere Goldene Himbeeren nominiert war, aber trotzdem mag ich diesen Trash Film sehr. Vermutlich weil ich echt alle Filme kenne, die hier ihr Fett abbekommen oder eben viele Promeniete wie zum Beispiel, Lindsay Lohan, Tom Cruise, Donald Trump, Brad Pitt, George W. Bush, Tyra Banks, Britney Spears und noch so enige. Total verrückt. Alleine wenn alles Leoniadas alles in die Grube des Todes stößt, kaum zu glauben. Auch heute musste ich wieder viel lachen.
Eine der besten Parodien die ich kenne.
Alleine die Idee die Spartaner zu dem Song "I Will Survive" in den Krieg ziehen zu lassen, Händchenhalten, so bescheuert.^^
Während des Abspanns nicht abschalten es kommen noch eine ganze menge Szenen, genau wie der Song zu I Will Survive wo noch mal alle Darsteller singen und tanzen ist auch sehenswert. Auch der läuft während des Abspanns.