Seite: 1
Autor
Beitrag
DM99
Beitrag #1, verfasst am 31.03.2013 | 13:51 Uhr
Was ist eigentlich passiert bis jetzt?
Weiß nur noch dass Ruffy den Zug von der Weltregierung (LMAO) gestürmt hatte.
Wo sind die denn jetz alle? Gehts überhaupt noch weiter???
bITTE UM AUFKLÄRUNG!!
Weiß nur noch dass Ruffy den Zug von der Weltregierung (LMAO) gestürmt hatte.
Wo sind die denn jetz alle? Gehts überhaupt noch weiter???
bITTE UM AUFKLÄRUNG!!
Rang: Bravoleser
Schau mal hier 😃:
~Link von Hecate entfernt~
~Link von Hecate entfernt~
DM99
Beitrag #3, verfasst am 31.03.2013 | 16:52 Uhr
oh wow, schon über 500 Folgen. Der ruffy kriegt ja nie genug.
Wer ist denn nun stärker, er oder zorro? Ich glaube zorro.
Wer ist denn nun stärker, er oder zorro? Ich glaube zorro.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #4, verfasst am 31.03.2013 | 18:06 Uhr
Das kommt ganz drauf an wie du es siehst, Ruffy beherrscht ja alle drei Formen des Haki, aber auch Zorro kann (meiner Meinung nach) auf alle Fälle zwei Hakiformen.
Ich finde aber, das Zorro und Ruffy von der Stärke her nicht verglichen werden können, da sie so unterschiedlich kämpfen und beide "Meister" der jeweiligen Kampfart (also Schwert und Teufelskraft) sind.
Ich finde aber, das Zorro und Ruffy von der Stärke her nicht verglichen werden können, da sie so unterschiedlich kämpfen und beide "Meister" der jeweiligen Kampfart (also Schwert und Teufelskraft) sind.
DM99
Beitrag #5, verfasst am 31.03.2013 | 20:57 Uhr
Was ist ein Hakki? Ich hab mit Sicherheit einige dutzend folgen gesehn, aber dieses wort hab ich nicht gehört. Kannst du mir das erklären.
Ich weiß nur die eine Folge wie Zorro versucht diese eine Technik zu erlernen. Teilen ohne zu schneiden oder so ähnlich?
Ich fands megacool wie er seine Schwerter immer so schnell verschleißt. Aber ruffy ist natürlich obercool. 😎
Ich weiß nur die eine Folge wie Zorro versucht diese eine Technik zu erlernen. Teilen ohne zu schneiden oder so ähnlich?
Ich fands megacool wie er seine Schwerter immer so schnell verschleißt. Aber ruffy ist natürlich obercool. 😎
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #6, verfasst am 31.03.2013 | 22:14 Uhr
Haki ist eine Art Aura, die jeder Mensch besitzt, die aber nicht jeder kontrollieren kann. Es gibt drei Arten: mit Vorsehungshaki kann man feindliche Angriffe erahnen evor sie ausgeführt werden, mit Rüstungshaki seine Haut mit einer Art unsichtbarem Panzer überziehen und Angriffe abwehren und mit Tyrannenhaki kann man eine solch starke Aura ausströmen, dass man mental schwache Menschen damit kollabieren lassen kann.
Das muss man allerdings lange trainieren.
Das muss man allerdings lange trainieren.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Auch die Worte haben Gefühle.
Lexila
Beitrag #7, verfasst am 01.04.2013 | 00:49 Uhr
Bitte postet keine Verlinkungen zu Onlinestreams!
Ist rechtlich gesehen nicht ganz unproblematisch.
Ist rechtlich gesehen nicht ganz unproblematisch.
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #8, verfasst am 06.04.2013 | 13:56 Uhr
Ich teile dir leider mit, dass es am besten ist sich durch die gesamten Folgen zu kämpfen 😇, weil es noch sooo viele Sachen gibt, die man sich kaum vorstellen kann.
Haki
Der Krieg
Blackbeard
Da geht's noch viel, viel weiter, da musst du dich leider dran hängen, wobei es da natürlich auch wieder Millionen Lacher gibt ☺
Haki
Der Krieg
Blackbeard
Da geht's noch viel, viel weiter, da musst du dich leider dran hängen, wobei es da natürlich auch wieder Millionen Lacher gibt ☺
Don't you worry, we love you more than you know [Awolnation - Kill Your Heroes]
Seite: 1