also ich denke, dass sie vom Charakter gut zueinander passen würden, weil Harry ja auch fast nach Slytherin gekommen wäre und Voldemort da ja auch war. Außerdem war Snape auch in Slytherin und der hatte ja eine Verbindung zu beiden. Aber ich denke, dass der Altersunterschied zu groß ist, also vielleicht lieber Voldemort/Dumbledore und Harry/Ron, dann sind wenigstens alle gleich alt.
Aber Harry und Voodemort könnten sich auf Parsel unterhalten, das wäre natürlich praktisch...
gdlg Mia
Dieses Pairing ist ungefähr so glaubwürdig wie eine leidenschaftliche Romanze zwischen Winston Churchill und Adolf Hitler.
made my day 😄
Und Mia-Fangirl: Du kannst deine Argumentation doch unmöglich ernst meinen?
Manchmal fass ich die Menschheit echt nicht 😁😁😁
Holy shit... Harry hat eigentlich denselben Charakter wie Voldemort, weil er ja fast nach Slytherin gekommen wäre.
Ja genau, er hätte sich wie Voldemort dafür entschieden seine Seele in 7 Teile zu spalten, völlig unschuldige Menschen zu ermorden, nur um die Weltherrschaft zu erringen.
Auf jeden Fall oder. Macht Sinn.
Und das einzige Problem bei dem Pairing ist der Altersunterschied 😁😁😁😁
Wahrscheinlich.
Und ja klar, Snape hatte ne Verbindung zu Harry und Voldemort, deswegen ist Harry vom Charakter wie Voldemort.
Beste Analyse ever.
- Homer Simpson
also echt, der typ ist einfach nur hot, hat einen guten geschmack (ich liebe anzüge) und die nase, also, zumindest nicht so groß wie bei kleopatra.
ich mag das pairing eigentlich sehr gerne (wenn voldie nicht als rosa tutu-mädchen beschrieben wird).
und mit den begrifflichkeiten, mal ehrlich, selbst die slashklassiker wie drarry oder snarry sind doch recht unrealistisch (und genau darum finde ich FANFIKTIONS toll).
es lebe der OOC !
Thomas Heinrich
Dieses Pairing ist ungefähr so glaubwürdig wie eine leidenschaftliche Romanze zwischen Winston Churchill und Adolf Hitler.
??? Geiler Vergleich.
Also zum einen verstehe ich schon nicht die Motivation dahinter. Aber wie bitte will man dieses Pairing eigentlich auch nur halbwegs glaubwürdig rüberbrigen?
Kassengift
Thomas Heinrich
Dieses Pairing ist ungefähr so glaubwürdig wie eine leidenschaftliche Romanze zwischen Winston Churchill und Adolf Hitler.??? Geiler Vergleich.
Also zum einen verstehe ich schon nicht die Motivation dahinter. Aber wie bitte will man dieses Pairing eigentlich auch nur halbwegs glaubwürdig rüberbrigen?
OOOH! ? Danke, Leute! Made my day!!
Dafür gibts 100% Zustimmung!
Kassengift
Thomas Heinrich
Ich kann euch einfach nur 100%ig zu stimmen und das ist wohl der geilste und unerwartestste Vergleich den ich je gelesen habe, klasse! ?
"If you don't show the darkness, you don't appreciate the light." - Don Bluth
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
Mal abgesehen davon, dass Voldemort an romantischen Beziehungen eh null Interesse hat: Die Vorstellung, dass Harry mit dem Mörder seiner Eltern was anfangen würde... Nein, geht gar nicht für mich!
Das Pairing stellt für mich die ganze Welt von "Harry Potter" einfach zu sehr auf den Kopf.
Das Pairing geht ja nur mit heftigem OOC. Ich kann beim besten Willen nicht sehen, wo die Charakter das hergeben sollen.
Wobei da die Frage ist, eine ernste FF? Oder als Parody?
Letzteres just for fun könnte ich mir noch einigermaßen vorstellen (Vorstellen nicht mögen!) aber eine ernste FF niemals.
Im HP Universum ist das Pairing ja wie die Aufhebung aller physikalischen Gesetzte in unserer Realität.
Aber es soll ja auch FFs mit diesem Pairing geben, da wird dann, um die Romanze etwas glaubwürdiger zu machen, so viel wie möglich von der ursprünglichen Geschichte ins Gegenteil verkehrt. Also solche Sachen, wo Dumbledore der Böse und Voldemort der Gute ist.
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Witchcraft
Ich habe auch noch nie verstanden, was manche an diesem Pairing finden. Nicht nachzuvollziehen, absolut unglaubwürdig, einfach unvorstellbar.
Das ist noch sehr zahm formuliert. Für mich ist dieses Pairing der Inbegriff der Abartigkeit.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
NamYensa
Witchcraft
Ich habe auch noch nie verstanden, was manche an diesem Pairing finden. Nicht nachzuvollziehen, absolut unglaubwürdig, einfach unvorstellbar.Das ist noch sehr zahm formuliert. Für mich ist dieses Pairing der Inbegriff der Abartigkeit.
Ganz einfach aus dem Grund das die häufigen Pairings vom Charakter vom Buch zusammenpassen noch die Art und Weise wie sie zusammen kommen irgendwie nicht komisch und etwas zu plötzlich ist? Zum Mindestens war es bei den wenigen Fanfiktions so die ich so gelesen (oder auf YouTube gehört) habe so.
Zugolu
NamYensa
Witchcraft
Ich habe auch noch nie verstanden, was manche an diesem Pairing finden. Nicht nachzuvollziehen, absolut unglaubwürdig, einfach unvorstellbar.Das ist noch sehr zahm formuliert. Für mich ist dieses Pairing der Inbegriff der Abartigkeit.
Ganz einfach aus dem Grund das die häufigen Pairings vom Charakter vom Buch zusammenpassen noch die Art und Weise wie sie zusammen kommen irgendwie nicht komisch und etwas zu plötzlich ist? Zum Mindestens war es bei den wenigen Fanfiktions so die ich so gelesen (oder auf YouTube gehört) habe so.
Der Hauptgrund für mich, bei diesem Pairing einen Würgereiz zu bekommen dieses Pairing abzulehnen, ist, dass ich es abartig finde, Harry mit dem Mörder seiner Eltern zu verbandeln. Dazu kommt dann noch der Altersunterschied von 54 Jahren. Harry ist ein junger Kerl, Voldemort ein alter Knochen mit hässlicher Fratze. Da spielt es auch keine Rolle, wie sie zusammengebracht werden. Es bleibt trotzdem abartig.
Alle anderen Spielarten (z.B. Voldi ist kein Mörder, mutiert stattdessen zum herzallerliebsten Kuschelhäschen, das in einem zu Harry passenden Alter ist u. ä. Abstruses) wären völlig AU und so fern des Canons, dass ich sie nicht lesen möchte.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
NamYensa
Zugolu
NamYensa
Witchcraft
Der Hauptgrund für mich,
bei diesem Pairing einen Würgereiz zu bekommendieses Pairing abzulehnen, ist, dass ich es abartig finde, Harry mit dem Mörder seiner Eltern zu verbandeln. Dazu kommt dann noch der Altersunterschied von 54 Jahren. Harry ist ein junger Kerl, Voldemort ein alter Knochen mit hässlicher Fratze. Da spielt es auch keine Rolle, wie sie zusammengebracht werden. Es bleibt trotzdem abartig.
Alle anderen Spielarten (z.B. Voldi ist kein Mörder, mutiert stattdessen zum herzallerliebsten Kuschelhäschen, das in einem zu Harry passenden Alter ist u. ä. Abstruses) wären völlig AU und so fern des Canons, dass ich sie nicht lesen möchte.
Absolute Zustimmung.
Ich werde nie verstehen, wie man einen so abartig bösen Charakter wie Voldemort auf "lieb" drehen kann, nur um ihn mit Harry zu verpairen. Da frage ich mich, was die Autoren vor Augen haben (wahrscheinlich den Schauspieler des jungen Tom Riddle) und wie schrecklich weltfremd ihr Charakterverständnis ist.
Was ich auch oft sehe, sind FFs, in denen Harry herausfindet, der Sohn von Voldemort zu sein, und ihn freudig ganz schnell "Papa" anstelle von "Mörder von James und Mama" nennt, auf seinen Schoß hopst und sich ankuschelt wie ein kleines Kätzchen. Harry ist nicht immer der Hellste, aber ihm eine derarte emotionale Blödheit anzudichten, regt mich ehrlich gesagt sehr auf. Generell eine ihm angehängte überbordende Kleinkind-Naivität.
Voldemort ist ein Mörder, und auch eine verkorkste Kindheit ist hier keine "redemtion arc". Erst recht nicht gegenüber seinem größten Opfer.
Severin Sesachar
NamYensa
Zugolu
NamYensa
Witchcraft
Der Hauptgrund für mich,
bei diesem Pairing einen Würgereiz zu bekommendieses Pairing abzulehnen, ist, dass ich es abartig finde, Harry mit dem Mörder seiner Eltern zu verbandeln. Dazu kommt dann noch der Altersunterschied von 54 Jahren. Harry ist ein junger Kerl, Voldemort ein alter Knochen mit hässlicher Fratze. Da spielt es auch keine Rolle, wie sie zusammengebracht werden. Es bleibt trotzdem abartig.
Absolute Zustimmung.
Ich werde nie verstehen, wie man einen so abartig bösen Charakter wie Voldemort auf "lieb" drehen kann, nur um ihn mit Harry zu verpairen. Da frage ich mich, was die Autoren vor Augen haben (wahrscheinlich den Schauspieler des jungen Tom Riddle) und wie schrecklich weltfremd ihr Charakterverständnis ist.
Was ich auch oft sehe, sind FFs, in denen Harry herausfindet, der Sohn von Voldemort zu sein, und ihn freudig ganz schnell "Papa" anstelle von "Mörder von James und Mama" nennt, auf seinen Schoß hopst und sich ankuschelt wie ein kleines Kätzchen. Harry ist nicht immer der Hellste, aber ihm eine derarte emotionale Blödheit anzudichten, regt mich ehrlich gesagt sehr auf. Generell eine ihm angehängte überbordende Kleinkind-Naivität.
Voldemort ist ein Mörder, und auch eine verkorkste Kindheit ist hier keine "redemtion arc". Erst recht nicht gegenüber seinem größten Opfer.
Genau das meine ich. Die Charaktere sind vollkommen Gegensätzlich, weswegen die "gängigen" Pairings wie Drarry, Sevmine usw. realistischer sind als Harry und Voldi, aber dennoch eher unwahrscheinlich (wegen Charakter und/oder die Art des Zusammen kommen).