FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - One Piece / Die "Schlimmste" Generation überhaupt! *Spoiler!*
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bravoleser
Beitrag #1, verfasst am 10.04.2013 | 16:39 Uhr
Ja, ja... die 11 Supernovas die vor den 2 Jahren Timskip auf dem Sabaody Archipel angelegt haben sind zur schlimmsten Generation herangewachsen.
Und verbreiten jetzt, zwei Jahre später, Angst und Schrecken auf der zweiten Hälfte der Grand Line, in der "Neuen Welt".
Wie findet ihr die 11 ?
Wen findet ihr hat nach den zweiJahren die ,naja was man bis jetzt gesehen hat, ambesten außerlich verändert. bzw. wer ist für am interessantesten (Wird das so geschrieben?)?
Und auf dem seit ihr am meisten Gepannt etwas vlt...über seine/ihre Vergangenheit zu erfahren?
Würde ich über eure persönlichen Meinung sehr freuen :)
Viel Spaß beim Disskutieren :D
Glg
Coldicbird
Und verbreiten jetzt, zwei Jahre später, Angst und Schrecken auf der zweiten Hälfte der Grand Line, in der "Neuen Welt".
Wie findet ihr die 11 ?
Wen findet ihr hat nach den zweiJahren die ,naja was man bis jetzt gesehen hat, ambesten außerlich verändert. bzw. wer ist für am interessantesten (Wird das so geschrieben?)?
Und auf dem seit ihr am meisten Gepannt etwas vlt...über seine/ihre Vergangenheit zu erfahren?
Würde ich über eure persönlichen Meinung sehr freuen :)
Viel Spaß beim Disskutieren :D
Glg
Coldicbird
"Someday, I promise you, they will all watch as I change the World !
Dragon
Dragon
Rang: Schreibkraft
Beitrag #2, verfasst am 10.04.2013 | 16:46 Uhr
Ich persöhnlich finde nach dem zeitsprung kid und killer am coolsten.
Als die szene mit dem Zerlegten Zimmer kam musste ich so lachen :D
Außerdem würde mich ihre vergangenheit und wieso kid die narben und den falschen arm hat interessieren.
Als die szene mit dem Zerlegten Zimmer kam musste ich so lachen :D
Außerdem würde mich ihre vergangenheit und wieso kid die narben und den falschen arm hat interessieren.
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #3, verfasst am 10.04.2013 | 18:21 Uhr
Wer mich am meisten gewundert hat, war Kid. Ich meine... Ich weiß, dass er nicht ganz dämlich ist und sich im Klaren dafüber ist, dass er irgendwann eine Allianz braucht, aber warum zur Hölle verbündet er sich mit Apoo?
Ich meine... habt ihr euch seine erste Begegnung mit diesem Kerl mal angeschaut? Sicher, begeistert sah er nicht gerade aus, als er sich mit Apoo und Hawkins getroffen hat um die Allianz auszudiskutieren... Ich hätte jedenfalls nicht im Traum daran gedacht, dass die beiden sich jemals zusammenschließen werden.
Ich meine... habt ihr euch seine erste Begegnung mit diesem Kerl mal angeschaut? Sicher, begeistert sah er nicht gerade aus, als er sich mit Apoo und Hawkins getroffen hat um die Allianz auszudiskutieren... Ich hätte jedenfalls nicht im Traum daran gedacht, dass die beiden sich jemals zusammenschließen werden.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Rang: Bravoleser
Beitrag #4, verfasst am 10.04.2013 | 19:50 Uhr
Ja, ich auch nicht ^^
Apoo und Kid O.o?
Ich meine sie habe sich auf dem SA schon so angepammpt und nicht gerade weig das man vermutet das sie eine Alianz gründen und dann noch mit de Magier Hawkins.
Aber mich würde auch brennend interssieren was aus den anderen geworden ist.
Zum Beispiel was mit Bonney, der einzige weibichen Supernova passiert ist.
Oder mit X-Drake, Capone und Urouge.
Glg
Coldicebird
Apoo und Kid O.o?
Ich meine sie habe sich auf dem SA schon so angepammpt und nicht gerade weig das man vermutet das sie eine Alianz gründen und dann noch mit de Magier Hawkins.
Aber mich würde auch brennend interssieren was aus den anderen geworden ist.
Zum Beispiel was mit Bonney, der einzige weibichen Supernova passiert ist.
Oder mit X-Drake, Capone und Urouge.
Glg
Coldicebird
"Someday, I promise you, they will all watch as I change the World !
Dragon
Dragon
CrocodilesStooge
Beitrag #5, verfasst am 10.04.2013 | 20:19 Uhr
Kids Narben werden wahrscheinlich nicht aufgeklärt, so wie Zorros auch nicht. Ich denke nicht, dass das wichtig ist.
Bonney wurde doch von Akainu gefangen genommen, ist jetzt aber wieder frei. Soweit ich weiß :)
Was X Drake so treibt, würde mich auch interessieren. Er hat doch mal eine von Kaidos Inseln angegriffen, oder verzettel ich mich da? Dann könnte er Law und Ruffy noch mal über den Weg laufen.
Bonney wurde doch von Akainu gefangen genommen, ist jetzt aber wieder frei. Soweit ich weiß :)
Was X Drake so treibt, würde mich auch interessieren. Er hat doch mal eine von Kaidos Inseln angegriffen, oder verzettel ich mich da? Dann könnte er Law und Ruffy noch mal über den Weg laufen.
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #6, verfasst am 10.04.2013 | 22:35 Uhr
Was mich ja ziemlich interessieren würde, ist Bonneys Vergangenheit.
Ihr Verhalten während dem Krieg und in der Zeit danach lässt einiges am Raum für Spekulationen... Ich hab ja schon die wildesten Theorien gehört, angefangen dabei, dass sie was mit Ace laufen hatte 😄
Aber ich hoffe, dass Oda Bonneys Vergangenheit ein bisschen aufdeckt.
Ihr Verhalten während dem Krieg und in der Zeit danach lässt einiges am Raum für Spekulationen... Ich hab ja schon die wildesten Theorien gehört, angefangen dabei, dass sie was mit Ace laufen hatte 😄
Aber ich hoffe, dass Oda Bonneys Vergangenheit ein bisschen aufdeckt.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Rang: Schreibkraft
Beitrag #7, verfasst am 11.04.2013 | 12:49 Uhr
Ja Bonney ist frei.
Sie kommt in dem Kapi vor in der die Allianzen in der Zeitung bekannt gegeben werden.
Mich würd ihre Vergangenheit auch ziemlich interessieren.
Was X-Drake betrifft:#
In der aktuellen Coverstory ist der Kerl auf den er getroffen ist in den letzten 2-3 Covern vorgekommen.
Sie kommt in dem Kapi vor in der die Allianzen in der Zeitung bekannt gegeben werden.
Mich würd ihre Vergangenheit auch ziemlich interessieren.
Was X-Drake betrifft:#
In der aktuellen Coverstory ist der Kerl auf den er getroffen ist in den letzten 2-3 Covern vorgekommen.
peaceout
Beitrag #8, verfasst am 04.06.2013 | 14:31 Uhr
peace :)
ich persönlich finde ja Bonney am coolsten. einfach, weil sie eine wunderhübsche Frau is, die weiß, wie man sich durchsetzt. das is echt bewundernswert. :)
der Dialog mit Akainu hat mich aber ziemlich irritiert.. ich will endlich mal was über ihre Vergangenheit erfahren :)
liebste Grüße! :D
ich persönlich finde ja Bonney am coolsten. einfach, weil sie eine wunderhübsche Frau is, die weiß, wie man sich durchsetzt. das is echt bewundernswert. :)
der Dialog mit Akainu hat mich aber ziemlich irritiert.. ich will endlich mal was über ihre Vergangenheit erfahren :)
liebste Grüße! :D
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #9, verfasst am 05.06.2013 | 17:03 Uhr
naja, kidd brauchte wohl iwann verbündete und ich schätze mal jeder andere als law ist ihm recht xD
wie er da auf hawkns und apoo gekommen ist.. keine ahnung^^
ich bin ja froh, dass bonney wieder frei ist, das hatte mich vor dem timeskip ziemlich runtergezogen, dass sie als einziger weiblicher supernova von blackbeard an die marine ausgeliefert wurde..
wie er da auf hawkns und apoo gekommen ist.. keine ahnung^^
ich bin ja froh, dass bonney wieder frei ist, das hatte mich vor dem timeskip ziemlich runtergezogen, dass sie als einziger weiblicher supernova von blackbeard an die marine ausgeliefert wurde..
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Seite: 1