Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Beitrag #126, verfasst am 21.02.2010 | 16:40 Uhr
ich hab nen kurzen Trailer zur Folge am 25. 3 gesehenund dag geht das schon wieder ums anknabbern von leuten.
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
sevil
Beitrag #127, verfasst am 22.02.2010 | 01:05 Uhr
Yay, Knabberfolgen, mag ich! *g*
Bin von den letzten Folgen ziemlich begeistert, obwohl sonst kein wirklich großer SPN-Fan. Irgendwas hatte "My Bloody Valentine", auch wenn es nur das knabbernde Pärchen am Anfang war...
Bin von den letzten Folgen ziemlich begeistert, obwohl sonst kein wirklich großer SPN-Fan. Irgendwas hatte "My Bloody Valentine", auch wenn es nur das knabbernde Pärchen am Anfang war...
BlackIvy
Beitrag #128, verfasst am 20.03.2010 | 08:08 Uhr
Kann mir jemand sagen warum die SpN-Folgen in den Usa so unregelmäßig kommen? ich meine die letzte war vor Valentinstag und dann jetzt erst wieder eine nächste woche? oO
Waren da die ganze Zeit Feiertage oder wie?
Waren da die ganze Zeit Feiertage oder wie?
Kassie
Beitrag #129, verfasst am 20.03.2010 | 10:57 Uhr
Da waren die olympischen und paralympischen Spiele
Story-Operator
Beitrag #130, verfasst am 11.05.2010 | 21:42 Uhr
Hihihi Crowley & Bobby und dann fotografiert er es auch noch XD
"Warum hast du ein Foto gemacht?"
"Warum hast du deine Zunge benutzt?"
XD Ich hab mich samstag halbtot gelacht
"Warum hast du ein Foto gemacht?"
"Warum hast du deine Zunge benutzt?"
XD Ich hab mich samstag halbtot gelacht
Frau Schwarz entschuldigt sich in aller Form bei Herr Geist, aber sie ist der Meinung, ihr Name wurde nun lange genug missbraucht. Geisterleser!
Funkytown
Beitrag #131, verfasst am 27.05.2010 | 20:44 Uhr
also... ehrlich gesagt war ich vom finale der staffel enttäuscht.
also... es war schon klasse. gut gespielt usw...
aber es war irgendwie so überhaupt nicht supernatural-like.
ich meine, die sache mit den ringen war okay und der lateinische spruch auch. sogar ziemlich toll... ich liebe es, wenn sie so dramatisch reden.
aber dann diese löcher in der wand und später auf dem friedhof waren bescheuert. zumindest das auf dem friedhof... wie es in diesem loch aussah...
ach, eigentlich wars ja schon toll*_*
also... es war schon klasse. gut gespielt usw...
aber es war irgendwie so überhaupt nicht supernatural-like.
ich meine, die sache mit den ringen war okay und der lateinische spruch auch. sogar ziemlich toll... ich liebe es, wenn sie so dramatisch reden.
aber dann diese löcher in der wand und später auf dem friedhof waren bescheuert. zumindest das auf dem friedhof... wie es in diesem loch aussah...
ach, eigentlich wars ja schon toll*_*
sevil
Beitrag #132, verfasst am 29.05.2010 | 23:32 Uhr
Hmm, ich war mit dem Ende auch sehr unzufrieden. Warum, warum nur müssen die ne sechste Staffel machen? Es wäre so ein schöner, trauriger, tröstlicher und eingängiger Abschluss gewesen, und dann machen sie das alles durch die letzte Einstellung kaputt. Das nimmt der eigentlich sehr guten Folge total den Impact!
Staffelfazit: Gemischt, aber von der Anlage her gut gemacht.
Staffelfazit: Gemischt, aber von der Anlage her gut gemacht.
Lexila
Habe jetzt die ersten 4 Folgen der Staffel gesehen. Oh man, es wird einfach immer besser.
Ich hab allerdings ein klitzekleines Logikproblem in der ersten Folge: wie bitteschön ist es möglich, dass Bobby von einem Dämon besessen wird? Er hat den Brüdern in der 2. Staffel diese AMulette gegeben, die Bessenheit verhindern, und sie haben ja die Tätowierungen. Eigentlich sollte man dann doch davon ausgehen können, dass Bobby mindestens auch so ein Amulett trägt?
Ach und überhaupt finde ich es gemein, was mit Bobby passiert ist😢
Ansonsten fängt die Staffel wirklich großartig an.
Ich fange an, Cass wirklich zu mögen - sowas sozial inkompetentes hat man ja noch nie gesehen *muhaha*
Wobei ich den Cass von 2014 auch toll finde ;)
Ich hab allerdings ein klitzekleines Logikproblem in der ersten Folge: wie bitteschön ist es möglich, dass Bobby von einem Dämon besessen wird? Er hat den Brüdern in der 2. Staffel diese AMulette gegeben, die Bessenheit verhindern, und sie haben ja die Tätowierungen. Eigentlich sollte man dann doch davon ausgehen können, dass Bobby mindestens auch so ein Amulett trägt?
Ach und überhaupt finde ich es gemein, was mit Bobby passiert ist😢
Ansonsten fängt die Staffel wirklich großartig an.
Ich fange an, Cass wirklich zu mögen - sowas sozial inkompetentes hat man ja noch nie gesehen *muhaha*
Wobei ich den Cass von 2014 auch toll finde ;)
Lexila
Beitrag #134, verfasst am 20.07.2010 | 16:49 Uhr
Ich würde Dean grad gerne eine runterhauen und bin Cass dankbar, dass er das übernommen hat O.o
Bin, wie man sich vielleicht denken kann, mittlerweile bei Folge 18 angekommen.
Cass macht sich allmählich wirklich zu einem meiner Lieblinge, und das, wo ich ihn anfangs doch lieber geradewegs in den Himmel schießen wollte^^
Aber ehrlich gesagt, je näher ich dem Ende komme, umso mehr Angst hab ich davor, obwohl ich doch schon weiß, was auf mich zukommt🤫
Ich werde heulen, und wie.
Bin, wie man sich vielleicht denken kann, mittlerweile bei Folge 18 angekommen.
Cass macht sich allmählich wirklich zu einem meiner Lieblinge, und das, wo ich ihn anfangs doch lieber geradewegs in den Himmel schießen wollte^^
Aber ehrlich gesagt, je näher ich dem Ende komme, umso mehr Angst hab ich davor, obwohl ich doch schon weiß, was auf mich zukommt🤫
Ich werde heulen, und wie.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #135, verfasst am 26.07.2010 | 15:55 Uhr
Nutcracker!!!!
Ich habe während dieser folge so gelacht. XD Sie war so herrlich surreal. Wie immer fand ich auch Cass super... wie schaft er es immer so unbeteiligt auszusehen selbst wenn ihm das Blut links und rechts runterläuft=)
Ich habe während dieser folge so gelacht. XD Sie war so herrlich surreal. Wie immer fand ich auch Cass super... wie schaft er es immer so unbeteiligt auszusehen selbst wenn ihm das Blut links und rechts runterläuft=)
Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
Lexila
Beitrag #136, verfasst am 26.07.2010 | 22:14 Uhr
Jaja, "Let's play Nuuuutcrackeeeeers!" ist schon ein Hit ;)
Mein Bruder und ich kommentieren seither jede Mahlzeit mit "I'm gonna need a bigger mouth!" XD
Die Folge hat mich getröstet, nachdem ich das Staffelfinale gesehen hatte ... hab mich schluchzend vorn Fernseher gesetzt und konnte schnell wieder lachen^^
Mein Tipp an alle, die das Finale noch vor sich haben ;)
Mein Bruder und ich kommentieren seither jede Mahlzeit mit "I'm gonna need a bigger mouth!" XD
Die Folge hat mich getröstet, nachdem ich das Staffelfinale gesehen hatte ... hab mich schluchzend vorn Fernseher gesetzt und konnte schnell wieder lachen^^
Mein Tipp an alle, die das Finale noch vor sich haben ;)
Beitrag #137, verfasst am 26.07.2010 | 23:32 Uhr
Oh man das war so glorios schlecht geschauspielert.... es hat mich an gzsz erinnert XD und auch der einfallsreichtum bei dieser ärztesoap Ich meine Doctor Sexy? o.ô die war so genial aber auch sams gesicht als becky mit ihm schluss gemacht hat ^^ so cool
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
Lexila
Beitrag #138, verfasst am 27.07.2010 | 20:12 Uhr
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass miese Schauspielern war Absicht ;)
Echt super, wie die alles Mögliche durch den Kakao ziehen.
"The Real Ghostbusters" war auch super. Sam hat echt genial reagiert, als Becky mit ihm "Schluss gemacht" hat XD
Echt super, wie die alles Mögliche durch den Kakao ziehen.
"The Real Ghostbusters" war auch super. Sam hat echt genial reagiert, als Becky mit ihm "Schluss gemacht" hat XD
Beitrag #139, verfasst am 27.07.2010 | 22:25 Uhr
Ja klar war das geplant. Ich meine sonst, ...nun ja es sah einfach alle überspitzt aus und im ernst.... ich hasse diese serien mit eingespielten lachern -.- Die sind meistens nich lustig
*hehe haben wir also den umzug in die fünfte geschafft ^^*
*hehe haben wir also den umzug in die fünfte geschafft ^^*
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
Lexila
Beitrag #140, verfasst am 28.07.2010 | 11:04 Uhr
Jup, normale Sitcoms mit eingefügtem Lachen sind überaus unlustig -.-
Ja, da sind wir endlich angekommen^^
Ja, da sind wir endlich angekommen^^
Beitrag #141, verfasst am 28.07.2010 | 12:36 Uhr
Aber dieses:
I am gonna need a bigger mouth
war wirklich klasse ^^. Und dieses riiiiiiiiiiesige Sandwich.... hätte nur noch gefehlt, dass er wie so eine Comicfigur seinen Unterkiefer aushakt und es mit einem Haps verschlingt.
I am gonna need a bigger mouth
war wirklich klasse ^^. Und dieses riiiiiiiiiiesige Sandwich.... hätte nur noch gefehlt, dass er wie so eine Comicfigur seinen Unterkiefer aushakt und es mit einem Haps verschlingt.
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
MrsShaddix
Beitrag #142, verfasst am 13.09.2010 | 15:38 Uhr
Hm, ich finde Supernatural hätte mit der 5. Staffel enden sollen - bzw. die letzte Einstellung bei der letzten Folge halt weggeschnitten (alle die's gesehen haben, wissen was ich meine^^)
Es wäre ein wirklich gelungener Schluss gewesen, vor allem mit der "Erzählung" von Chuck und so weiter und ich saß echt heulend vor dem Bildschirm *snief* (<-- passiert mir normalerweise eher selten ;))
Aber dann DAS ??!! Dass die es echt im Grunde nur noch wegen dem Kommerz dann UNBEDINGT weiterführen MÜSSEN..echt unmöglich.
Vor allem, weil der Schreiber von SPN ja eigentlich auch nur bis zur fünften Staffel geplant hatte !!!
Klar, freu ich mich auf die 6. Staffel, aber mein Großteil der Vorfreude ist durch diesen Mist jetzt schon wie weggeblasen -__-"
Zum Thema nochmal: Die Staffel war super ;D Aber man muss so gut wie jede Folge sehen, um von der Handlung einigermaßen mitzukommen.
Lustigste Folge: NUTCRACKKEEERRR XDD
Es wäre ein wirklich gelungener Schluss gewesen, vor allem mit der "Erzählung" von Chuck und so weiter und ich saß echt heulend vor dem Bildschirm *snief* (<-- passiert mir normalerweise eher selten ;))
Aber dann DAS ??!! Dass die es echt im Grunde nur noch wegen dem Kommerz dann UNBEDINGT weiterführen MÜSSEN..echt unmöglich.
Vor allem, weil der Schreiber von SPN ja eigentlich auch nur bis zur fünften Staffel geplant hatte !!!
Klar, freu ich mich auf die 6. Staffel, aber mein Großteil der Vorfreude ist durch diesen Mist jetzt schon wie weggeblasen -__-"
Zum Thema nochmal: Die Staffel war super ;D Aber man muss so gut wie jede Folge sehen, um von der Handlung einigermaßen mitzukommen.
Lustigste Folge: NUTCRACKKEEERRR XDD
highvoltage
Die 5. Staffel ist so wahnsinnig gut, haha. Hab Rotz und Wasser geheult, gelacht, Fingernägel gekaut und mir die Hand vor die Augen gehalten - war alles dabei. Aber ich hätte es total schlimm gefunden, wenn danach mit der Serie Schluss gewesen wäre. Das wär doch irgendwie ein unbefriedigendes Ende gewesen. Ich mein - klar, im Prinzip wurde alles gut aufgelöst und es war wenigstens ein bisschen Happy End, aber ich persönlich wünsch mir für meine Lieblingsserie doch möglichst ein Happy End für beide Seiten. Ich bin eben so ein Softie. Aber wir werden sehen, was die 6. Staffel so bringt.
Und Becky = best fangirl ever.
Und Becky = best fangirl ever.
Cassie90
Beitrag #144, verfasst am 19.10.2010 | 03:44 Uhr
Ich habe die 5.Staffel halb durch und auch schon die ersten 4 der 6.staffel auf dem rechner bis jetzt ist es ein Wechselbad der gefühle. Als Jo starb hab ich total geheult zweimal. Und ich hätte mir gewünscht das Dean ihr die drei Worte gesagt hätte , sein blick war so eindeutig, vorallem als Bobby das Bild verbrand hat. Ich hoffe die Jungs unterschreiben doch noch für die 7.Staffel.
Geschrieben soll sie ja schon sein. Nur die beiden zieren sich noch.
Geschrieben soll sie ja schon sein. Nur die beiden zieren sich noch.
Rang: Werbetexter
Beitrag #145, verfasst am 01.02.2011 | 16:55 Uhr
hab ja sky und habe jetzt die deustschen folgen von s 5 gesehen und ich kann mich immer noch nicht an Cas synchronstimme gewöhnen, aber Crowleys ist noch um einiges schlechter getroffen, wie ich finde. da bleib ich doch lieber beim englischen. guck es mir eh nur auf deutsch an, um sicher zu gehen, dass ich das was ich auf englisch gesehen habe auch richtig verstanden habe
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Rang: Literaturgott
Beitrag #146, verfasst am 27.02.2011 | 22:10 Uhr
Hm... ich knall das jetzt mal hier rein, weil ich keine Ahnung habe, wo es sonst passen könnte... ^-^
Mich hat heute ein überdimensionales Plotbunny angehüpft und umgesprungen. Ähem.
Leider will das Viech sein Lager jenseits der 5x19 aufschlagen, also nach Gabriels Tod.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich noch ein, zwei weibliche Rollen brauche - bloß sind ja zu dem Zeitpunkt alle Frauen schon dezent tot. O.o
Ruby - tot
Anna - tot
Jo - hat leider auch schon das Zeitliche gesegnet...
Gibt's denn da überhaupt noch ne sinnvolle Frauenrolle? Oder muss ich (zähneknirschend) auf Meg und Lisa zurückgreifen? =/ Oder - noch schlimmer - das Bunny zwingen, seinen Hintern zu bewegen und sich irgendwo gen Anfang Staffel 5 niederzulassen...? ^-^
Irgendwelche Ideen? *verzweifelter Blick in die Runde*
Mich hat heute ein überdimensionales Plotbunny angehüpft und umgesprungen. Ähem.
Leider will das Viech sein Lager jenseits der 5x19 aufschlagen, also nach Gabriels Tod.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich noch ein, zwei weibliche Rollen brauche - bloß sind ja zu dem Zeitpunkt alle Frauen schon dezent tot. O.o
Ruby - tot
Anna - tot
Jo - hat leider auch schon das Zeitliche gesegnet...
Gibt's denn da überhaupt noch ne sinnvolle Frauenrolle? Oder muss ich (zähneknirschend) auf Meg und Lisa zurückgreifen? =/ Oder - noch schlimmer - das Bunny zwingen, seinen Hintern zu bewegen und sich irgendwo gen Anfang Staffel 5 niederzulassen...? ^-^
Irgendwelche Ideen? *verzweifelter Blick in die Runde*
this is not how the force works
Lexila
Beitrag #147, verfasst am 27.02.2011 | 22:15 Uhr
Becky? ^^
Szel
Beitrag #148, verfasst am 27.02.2011 | 22:21 Uhr
Wobei.. so viele sind schon gestorben und wieder auferstanden.. von dem her? ^^ :D
Aber zu Becky würde ich jetzt auch grinsend tendieren.. und Lisa.. hey sie sit doch ganz cool 😎 ...
Aber zu Becky würde ich jetzt auch grinsend tendieren.. und Lisa.. hey sie sit doch ganz cool 😎 ...
Rang: Literaturgott
Beitrag #149, verfasst am 27.02.2011 | 23:22 Uhr
Aaah, Becky! Ihr zwei seid meine Rettung! *strahl*
Lisa passt mir eigentlich gar nicht so ins Konzept - gerade weil sie cool ist und es mit Dean ja auch eigentlich ernst hat, glaube ich... ^-^
Aber Becky ist perfekt! <3
(und zur Not muss doch Jo wieder auferstehen =D)
Lisa passt mir eigentlich gar nicht so ins Konzept - gerade weil sie cool ist und es mit Dean ja auch eigentlich ernst hat, glaube ich... ^-^
Aber Becky ist perfekt! <3
(und zur Not muss doch Jo wieder auferstehen =D)
this is not how the force works
Szel
Beitrag #150, verfasst am 28.02.2011 | 00:29 Uhr
Na da bin ich gespannt, was du uns aufs Tablett.. ehm Bildschirm zauberst.. mich hast du schon mal als Leserin angeworben ;)