Ich bin ein riesiger Biathlonfan und gucke eigentlich immer alle Rennen.
Ist halt eine extrem spannende Sportart.... 😄
Gruß
auch ich bin ein großer Fan von Biathlon ...
gucke eigentlich auch jedes Rennen ^.^
Kaisa Mäkäräinen ist meine absolute Lieblingsathletin ..
Martina Beck (Glagow) ist ja leider schon seit einigen Jahren weg ...
Wen mögt ihr eigentlich alles so?
Kaisa mag ich auch sehr; ich schreibe gerade an einer Story mit ihr, schau doch mal rein, wenn ich sie hochlade :)
Ich bin momentan sehr biathlonfixiert, wenn man das so nennen darf. Das heißt, fixiert im Sinne von ich habe Lust Stories zu schreiben. Biathlon an sich mag ich schon sehr lange sehr gerne.
Seit drei Saisons bin ich jetzt dabei und kann mir ein Leben ohne Biathlon gar nicht mehr vorstellen!
Neben den Norwegern ist meine ganz große Leidenschaft Martin Fourcade und auch für die anderen Franzosen bin ich Feuer und Flamme.
Finde es schade, dass es hier scheinbar nicht so viele Biathlon-Begeisterte gibt.
Aber das kann sich ja noch ändern!
Jedenfalls sitze ich gerade an einem Krimi mit den Franzosen in dem Hauptrollen. Wüste gerne, was ihr von der Idee haltet!
Lily
Irgendwelche Biathlon-Begeisterte zu finden? :D
Irgendwelche Biathlon-Begeisterte zu finden? :D
Hey, ja ich hier! ;-)
Ist jetzt nicht so „schlimm“, dass ich mir zwingend jedes Rennen ansehen muss aber … wenn es gerade zeitlich passt, sehe ich es mir auch an.
(Loriot)
(Loriot)
von in den deutschen favorisiere ich auf jeden Fall Erik Lesser und Arnd Peiffer und sonst mag ich auch noch Tarjei Bø, Simon Fourcade und Andrejs Rastoguievs (ich hoff ich hab das richtig geschrieben) ^^
bin ich eigentlich die einzige, die hauptsächlich für die nicht deutschen schwärmt? :p
bin ich eigentlich die einzige, die hauptsächlich für die nicht deutschen schwärmt? :p
Ich denke mal, da sind hier noch mehr ;-)
Schwärmen ist bei mir zu viel gesagt, ich freue mich zwar, wenn die Deutschen im Team gewinnen, sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädels aber ansonsten … unsympathisch ist mir jedenfalls keiner aber Erik Lesser ist zu meinem Lieblign avanciert – bei den Mädels bin ich auch noch ein bisschen unschlüssig …
International mag/sehe ich u.a. Kaisa Mäkäräinen, Gabriela Koukalova, Dorothea Wierer, Darya Domratschewa, die Bö-Brüder und natürlich The One and Only Ole Einar Björndalen ganz gern.
(Loriot)
warst du zufällig schon mal live bei nem rennen dabei? ^^
Nee, live noch nicht - vielleicht irgendwann mal.
Und du?
(Loriot)
war ein hammermäßiges gefühl da dabei zu sein, am zweiten tag, als alle deutschen fans so richtig abgegangen sind und am ersten tag, als die franzosen zweiter wurden und neben uns quentin fillon maillets familie richtig gefeiert hat ^^
Stelle mir das schon ganz cool vor, mal live dabei ... Oberhof ist eigentlich
ganz gut hinzukommen von mir aus ... aber frierst man sich da nicht die
Füße ab?
(Loriot)
ja tut man, vor allem draußen an der strecke, wenn man knapp 8 stunden nur steht und seinen platz verteidigt, aber das erlebniss is einfach einmalig, da sieht man da drüber hinweg. vor allem wenn die sich aufwärmen kommt ständig jemand vorbei und winkt :D
(die smileys hier sind doof)
(Loriot)
das war wie mit dem essen, ich hab kaum was die tage gegessen, einfach vor aufgeregtheit :D aber es gibt ja klos, nur am anderen ende ^^
kurze Frage an diejenigen, die schon live dabei waren:
Der Stadionsprecher, was gibt der so von sich? Nur nackte Zahlen und Fakten oder auch die ein oder andere Anekdote?
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte - gern auch per PN!
(Loriot)
Hei :)
Ich bin auch Biathlonbegeistert :) und zwar multinational und bin schon fünfmal bei Rennen gewesen.
Liebe Grüße!
cool, dann erzähl mal: Was hat es mit dem Stadionsprecher auf sich? ;-)
(Loriot)
Und vor allem hat er mitgefiebert :D