Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #26, verfasst am 20.01.2018 | 10:11 Uhr
Der in Hochfilzen hat auch einiges erzählt über das ein oder andere. Einmal haben se auch nach und nach alle Nationalhymnen gesungen und hat auch alles mögliche erzählt.
Der war auch ziemlich parteisch, vor allem als die Österreicher damals 3. geworden sind und dann die Deutschen, für die war er dann auch
Der war auch ziemlich parteisch, vor allem als die Österreicher damals 3. geworden sind und dann die Deutschen, für die war er dann auch
The bats are in the belfry and now you're on your own. The lights are shining brightly, but there's nobody home. But time has gone so quickly now and nothing can replace: All these wasted years ~ TTH
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #27, verfasst am 20.01.2018 | 11:55 Uhr
?
Danke auch dir, Lenadriel! ?
Danke auch dir, Lenadriel! ?
Die Eintagsfliege wird bereits 12 Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!
(Loriot)
(Loriot)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #28, verfasst am 20.01.2018 | 16:41 Uhr
Aber, wenn er für alle war, dann war er unparteiisch. Parteiisch wäre er gewesen, wenn er nur für die Österreicher gewesen wäre.
Ich stelle es mir schwer vor, in Oberhof oder Ruhpolding zu sein, wenn man nicht für die Deutschen ist.
Hat da jemand Erfahrung?
Beitrag #29, verfasst am 21.03.2018 | 13:31 Uhr
Ich Suche von IBU Biathlon World das Heft 45 und 46. Wenn eine das Hat und verkaufen möchte ich würde das gerne Kaufen. LG Sarah ❄️
Schreib mir eine Mail
Schreib mir eine Mail
Beitrag #30, verfasst am 23.10.2018 | 19:28 Uhr
Ich suche vom IBU Biathlonworld Magazine die Nummer 45, 46 und 47. Wer hat sie und würde sie gerne verkaufen? Ich hätte intresse dran. Bitte Melde euch wenn ihre Heft habt. Ich würde mich rissig da drüber freuen. LG Sarah
Seite: 1 - 2