Autor
Beitrag
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #1, verfasst am 29.08.2008 | 19:20 Uhr
Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Fandom:
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Fandom:
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #2, verfasst am 30.08.2008 | 11:17 Uhr
Fandom: Naruto, dftly.
Titel: kein Plan ._.
Autor: Weiss ich auch nicht mehr...
Genre: also cih glaube ketzt mal romanze oder so, bin mir nicht sicher. ._.
Pairing: (wenn vorhanden) Sasuke x Sakura
Inhalt: (was passierte in der FF?) also ich bin mir nciht mehr sicher aber ich glaube, es ging um sasuke und Sakura die zusammen kommen... spaeter bekommen sie noch ein Kind und heiraten... ich erinnere mich nur noch an eine Szene wo die beiden ihr Kind [einen SOhn] alleine lassen und Sasuke Sakura einn Haeuschen im wald zeigt, welches er extra fuer sie hat errichten lassen, mit einerm riesigen Bad ._. naja, die Szene artet auch in einen Lemon aus, aber ich kann mich nur noch an das eine erinnern -.-
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.) Ichy weiss nur noch, dass ANruto glaub Hokage war x`D
Also, wer kann mir helfen ^>^?
Titel: kein Plan ._.
Autor: Weiss ich auch nicht mehr...
Genre: also cih glaube ketzt mal romanze oder so, bin mir nicht sicher. ._.
Pairing: (wenn vorhanden) Sasuke x Sakura
Inhalt: (was passierte in der FF?) also ich bin mir nciht mehr sicher aber ich glaube, es ging um sasuke und Sakura die zusammen kommen... spaeter bekommen sie noch ein Kind und heiraten... ich erinnere mich nur noch an eine Szene wo die beiden ihr Kind [einen SOhn] alleine lassen und Sasuke Sakura einn Haeuschen im wald zeigt, welches er extra fuer sie hat errichten lassen, mit einerm riesigen Bad ._. naja, die Szene artet auch in einen Lemon aus, aber ich kann mich nur noch an das eine erinnern -.-
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.) Ichy weiss nur noch, dass ANruto glaub Hokage war x`D
Also, wer kann mir helfen ^>^?
O.M.Gosh.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Tutorial-Autor
Beitrag #3, verfasst am 30.08.2008 | 16:24 Uhr
Fandom: Naruto
Titel: Hochzeitswahn im Akatsukiclan
Autor: kA
Genre: kA
Pairing: ehm D: es kam KuzuxHidan, SasoxDei und KisaxPain vor
Inhalt: Der Leader erfüllt sich seinen Wunsch, Hochzeitsplaner zu werden und verheiratet seine Akatsukis untereinander.
Besonderheiten: kA
Ich weiß nicht ob die FF gelöscht wurde oder ob sie nen neuen Namen hat. Wöre super wenn es die noch geben würde, da ich sie so sehr geliebt habe Q_____Q
Titel: Hochzeitswahn im Akatsukiclan
Autor: kA
Genre: kA
Pairing: ehm D: es kam KuzuxHidan, SasoxDei und KisaxPain vor
Inhalt: Der Leader erfüllt sich seinen Wunsch, Hochzeitsplaner zu werden und verheiratet seine Akatsukis untereinander.
Besonderheiten: kA
Ich weiß nicht ob die FF gelöscht wurde oder ob sie nen neuen Namen hat. Wöre super wenn es die noch geben würde, da ich sie so sehr geliebt habe Q_____Q
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 19.10.2008 | 22:35 Uhr
Titel: Gefühlschaos
Autor: leider vergessen
Genre: (evtl) Romanze (??)
Pairing: Sakura X Gaara
Inhalt: Sakura und Gaara wurden bei einem Kampf über ihr Chakra miteinander verbunden und können sich nur wenige Meter von einander entfernen. D.h. sie müssen fortan zusammen (bei Sakura) Wohnen, werden dort iwann von fremden Ninjas angegriffen, Wohnung muss renoviert werden, etc.
Besonderheiten: Spitzenmäßig geschrieben! Ein wahnsinnig guter Stil und (fast) keine Rechtschreibfehler. Ist in der dritten Person geschrieben.
Wär wirklich toll, wenn jemand diese FF gespeichert hat und sie mir schicken könnte, da die Autorin weder hier noch auf animexx mehr ist bzw. ihre FF gelöscht hat.
Vielen Dank!
Titel: Gefühlschaos
Autor: leider vergessen
Genre: (evtl) Romanze (??)
Pairing: Sakura X Gaara
Inhalt: Sakura und Gaara wurden bei einem Kampf über ihr Chakra miteinander verbunden und können sich nur wenige Meter von einander entfernen. D.h. sie müssen fortan zusammen (bei Sakura) Wohnen, werden dort iwann von fremden Ninjas angegriffen, Wohnung muss renoviert werden, etc.
Besonderheiten: Spitzenmäßig geschrieben! Ein wahnsinnig guter Stil und (fast) keine Rechtschreibfehler. Ist in der dritten Person geschrieben.
Wär wirklich toll, wenn jemand diese FF gespeichert hat und sie mir schicken könnte, da die Autorin weder hier noch auf animexx mehr ist bzw. ihre FF gelöscht hat.
Vielen Dank!
I'm too good to be true.
Beitrag #5, verfasst am 05.02.2009 | 11:16 Uhr
Fandom:Naruto
Titel: weiß ich nicht
Autor: keine Ahnung
Genre: kein Plan
Pairing: bin mir nicht sicher, entweder keins oder Itachi/Naruto
Inhalt: Itachi nimmt Naruto mit zur Akatsuki, allerdings ist Naruto da noch sehr jung und er wird im Prinzip von den Akas aufgezogen. Später kommt es dann zu einem Aufeinandertreffen mit einigen aus Konoha (glaube ich) ...
Ich weiß, nicht gerade viel, aber an mehr erinner ich mich leider nich ^^;; zu viel Stress
Titel: weiß ich nicht
Genre: kein Plan
Pairing: bin mir nicht sicher, entweder keins oder Itachi/Naruto
Inhalt: Itachi nimmt Naruto mit zur Akatsuki, allerdings ist Naruto da noch sehr jung und er wird im Prinzip von den Akas aufgezogen. Später kommt es dann zu einem Aufeinandertreffen mit einigen aus Konoha (glaube ich) ...
Ich weiß, nicht gerade viel, aber an mehr erinner ich mich leider nich ^^;; zu viel Stress
Kohlrabenschwarz
Beitrag #6, verfasst am 17.04.2009 | 17:16 Uhr
Titel: -
Autor: -
Genre: Ich glaube, Drama, bin mir aber nicht sicher
Pairing: Itachi xSasori/Sasori x Itachi
Inhalt: Es ist ein One-Shot über Sasori und Itachi in unserer Zeit. Sie gehen auf eine Schule, die jedoch von Terroristen[?] besetzt wird, welche Schüler und Lehrer in die Aula bringen. Ich glaube, Itachi wird nachher noch als einzelne Geisel genommen und vom Dach gestürzt, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.
Besonderheiten: Es ist ein One-Shot, der sich aber auch in einer One-Shot-Sammlung befinden könnte.
Autor: -
Genre: Ich glaube, Drama, bin mir aber nicht sicher
Pairing: Itachi xSasori/Sasori x Itachi
Inhalt: Es ist ein One-Shot über Sasori und Itachi in unserer Zeit. Sie gehen auf eine Schule, die jedoch von Terroristen[?] besetzt wird, welche Schüler und Lehrer in die Aula bringen. Ich glaube, Itachi wird nachher noch als einzelne Geisel genommen und vom Dach gestürzt, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.
Besonderheiten: Es ist ein One-Shot, der sich aber auch in einer One-Shot-Sammlung befinden könnte.
Beitrag #7, verfasst am 01.06.2009 | 04:18 Uhr
Titel:???
Autor: ???
Pair: sasuXnaru [glaube ich]
Inhalt: ähm... am anfang ist sasuke irgendwie in einem Packet das naruto bekommt
Besonderes:---
mehr weiß ich leider nicht mehr...
wenn jemand irgendjemanden das bekannt vor kommt...
könnte er es mir ja sagen!
okee?
Autor: ???
Pair: sasuXnaru [glaube ich]
Inhalt: ähm... am anfang ist sasuke irgendwie in einem Packet das naruto bekommt
Besonderes:---
mehr weiß ich leider nicht mehr...
wenn jemand irgendjemanden das bekannt vor kommt...
könnte er es mir ja sagen!
okee?
Semper fi <3
Beitrag #8, verfasst am 06.07.2009 | 15:38 Uhr
Titel:... ich hab keinen Plan
Autor: wärs ja fast einfach ^^ wenn ich das wüßte
Pair: SasuxNaru
Inhalt: naruto wird zum Mädchen.... also anfangs kommt naruto nichtzum training und da gehen die jungs ( sasu.. kiba war glaub auch dabei) zu naruto, treffen dort aber nur ein mädchen an....
auf jeden Fall bleibt naruto aber ein mädchen....
ich hoffe jemand kennt die ff... ich mag sie so und weißt nicht wo ich noch suchen soll...
Autor: wärs ja fast einfach ^^ wenn ich das wüßte
Pair: SasuxNaru
Inhalt: naruto wird zum Mädchen.... also anfangs kommt naruto nichtzum training und da gehen die jungs ( sasu.. kiba war glaub auch dabei) zu naruto, treffen dort aber nur ein mädchen an....
auf jeden Fall bleibt naruto aber ein mädchen....
ich hoffe jemand kennt die ff... ich mag sie so und weißt nicht wo ich noch suchen soll...
Beitrag #9, verfasst am 09.07.2009 | 19:22 Uhr
Titel:weiß ich nit mehr
Autor:keine ahnung
Genre:
Pairing: Sasu/Naru oder Naru/Sasu
Inhalt:es spielt in der normalen Zeit, Sasuke ist reich und hat viele Sklaven. Da bekommt er Naruto, ein neuer Sklave. Jiraya ist Aufseher, glaub ich, und bringt Naruto zu den Drachenställen. In laufe der FF findet man herraus, dass Naruto sich mit den Drachen verständigen kann.
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.) ----
Genre:
Pairing: Sasu/Naru oder Naru/Sasu
Inhalt:es spielt in der normalen Zeit, Sasuke ist reich und hat viele Sklaven. Da bekommt er Naruto, ein neuer Sklave. Jiraya ist Aufseher, glaub ich, und bringt Naruto zu den Drachenställen. In laufe der FF findet man herraus, dass Naruto sich mit den Drachen verständigen kann.
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.) ----
Beitrag #10, verfasst am 30.07.2009 | 14:44 Uhr
Titel:Effusion of blood
Autor:Das will ich ja so gerne wissen -.-
Pairing:SasuxNaru
Inhalt:Naru wird von den Uchihas adoptiert will sich den Regeln und Vorschriften nicht beugen und will aus der Familie raus.
Als Naruto in Sasukes Zimmer Zigaretten sucht und eine langsam vor Sasuke raucht,rastet er aus und benutzt ihn praktisch als Sexsklaven.
Naruto geht dann mit Sasuke in die Schule und da seiht Naru,Pain und glaub ich Hidan?und da erinnert er sich wieder an die Zeit wo er noch bei Pain war.
Hoffe ihr könnt mir helfen wer der Autor ist ich hab nämlich den Verdacht das die Story gesperrt wurde ><
Autor:Das will ich ja so gerne wissen -.-
Pairing:SasuxNaru
Inhalt:Naru wird von den Uchihas adoptiert will sich den Regeln und Vorschriften nicht beugen und will aus der Familie raus.
Als Naruto in Sasukes Zimmer Zigaretten sucht und eine langsam vor Sasuke raucht,rastet er aus und benutzt ihn praktisch als Sexsklaven.
Naruto geht dann mit Sasuke in die Schule und da seiht Naru,Pain und glaub ich Hidan?und da erinnert er sich wieder an die Zeit wo er noch bei Pain war.
Hoffe ihr könnt mir helfen wer der Autor ist ich hab nämlich den Verdacht das die Story gesperrt wurde ><
Allons-y!
Xanon
Beitrag #11, verfasst am 20.10.2009 | 18:38 Uhr
Titel: kein plan
Autor: keine ahnung
Inhalt: naruto hat gegen jemanden gekämpft und plöltzlich taucht sein vater auf und hilft kyuubi indem er ihm sagt er solle in die vergangenheit. dort verschmilzt er mit naruto welcher vom sandaime erklärt bekommt das er nicht nur mit kakashi sondern auch mit ibiki tranieren muss.
hoffe jemand kann mir helfen
Autor: keine ahnung
Inhalt: naruto hat gegen jemanden gekämpft und plöltzlich taucht sein vater auf und hilft kyuubi indem er ihm sagt er solle in die vergangenheit. dort verschmilzt er mit naruto welcher vom sandaime erklärt bekommt das er nicht nur mit kakashi sondern auch mit ibiki tranieren muss.
hoffe jemand kann mir helfen
Beitrag #12, verfasst am 23.10.2009 | 12:53 Uhr
Titel:Rache?
Autor:weiß ich nicht mehr
Genre:?
Pairing: keines, geht um Kotetsu und Izumo
Inhalt: (was passierte in der FF?) Die Beiden werden von jemanden verfolgt der sich an ihnen rächen will, weil sie vermutlich an edm Tod von einer Frau verantwortlich sind.
Kann sein, dass diese FF nicht hier zu finden ist..
Autor:weiß ich nicht mehr
Genre:?
Pairing: keines, geht um Kotetsu und Izumo
Inhalt: (was passierte in der FF?) Die Beiden werden von jemanden verfolgt der sich an ihnen rächen will, weil sie vermutlich an edm Tod von einer Frau verantwortlich sind.
Kann sein, dass diese FF nicht hier zu finden ist..
Beitrag #13, verfasst am 02.11.2009 | 22:13 Uhr
Titel: KA sonst würde ich ja nicht hier suchen/fragen!!
Autor: KA
Genre: ähm .... romantic und komödie .... glaub ich!!
Pairing: NaruxHina, SasuxSaku, tenten oder temarie war auch dabei und ich glaub ino und ihre pairings waren neji und .... ich kann mich nichtmehr erinnern
Inhalt: ja also ganz am anfang gehen sakura ino hinata und tenten oder temarie auf den berg wo das internat steht zudem sie zur schule gehen und ja ino bleibt im schlamm stecken weil es soo fest regnet und der hausmeister kiba holt sie aus dem schlamm nd ja dann kommen die jungs mit einem auto und spritzen die mädchen mit schlamm voll und ja die mädchen müssen sich ihr zimmer mit jungs teilen und im chat wird sakura von jemanden kleinefee oder soo genannt aber sie weiß nicht das es sasuke ist ......
Besonderheiten: ja die 4 mädchen gehen halt auf ein reines jungen internat
Autor: KA
Genre: ähm .... romantic und komödie .... glaub ich!!
Pairing: NaruxHina, SasuxSaku, tenten oder temarie war auch dabei und ich glaub ino und ihre pairings waren neji und .... ich kann mich nichtmehr erinnern
Inhalt: ja also ganz am anfang gehen sakura ino hinata und tenten oder temarie auf den berg wo das internat steht zudem sie zur schule gehen und ja ino bleibt im schlamm stecken weil es soo fest regnet und der hausmeister kiba holt sie aus dem schlamm nd ja dann kommen die jungs mit einem auto und spritzen die mädchen mit schlamm voll und ja die mädchen müssen sich ihr zimmer mit jungs teilen und im chat wird sakura von jemanden kleinefee oder soo genannt aber sie weiß nicht das es sasuke ist ......
Besonderheiten: ja die 4 mädchen gehen halt auf ein reines jungen internat
Xanon
Titel: keine Ahnung
Gener: keine Ahnung
Inhalt: Es geht darum das Naruto zusammen mit Kyubi
am anfang kämpft, wodurch das Siegel sich löst.
der Yondaime taucht auf und rät Kyubi dazu in die
Vergangenheit zu reisen, was er auch tut.
der Yondaime bittet Kyubi noch darum Naruto zu sagen
wer seine Eltern waren.
mehr weiß ich auch nicht und hoffe einer von euch kann
mir helfen
Gener: keine Ahnung
Inhalt: Es geht darum das Naruto zusammen mit Kyubi
am anfang kämpft, wodurch das Siegel sich löst.
der Yondaime taucht auf und rät Kyubi dazu in die
Vergangenheit zu reisen, was er auch tut.
der Yondaime bittet Kyubi noch darum Naruto zu sagen
wer seine Eltern waren.
mehr weiß ich auch nicht und hoffe einer von euch kann
mir helfen
Suche Fanfic von Naruto.
In der Fanfic geht es darum, dass Naruto und Sasuke ein Paar sind, doch sie schließen eine Wette ab, ihn dem Sasuke wettet 1 Monat ohne Sex auszukommen. In der Fanfic kommen Sai,Sakura,Itachi,Hidan und noch andere vor aber nicht viele. Dazu ist Sasuke ein erfolgreicher Geschäftsmann und Naruto Kunststudent. Die Fanfic war schon fertig gestellt und am Ende passiert, dass beide heiraten und Sasuke glücklich ist. Die Fanfic ähnlich "Die Wette" von Yukichi sehr, es ist aber leider nicht meine gesuchte.
In der Fanfic geht es darum, dass Naruto und Sasuke ein Paar sind, doch sie schließen eine Wette ab, ihn dem Sasuke wettet 1 Monat ohne Sex auszukommen. In der Fanfic kommen Sai,Sakura,Itachi,Hidan und noch andere vor aber nicht viele. Dazu ist Sasuke ein erfolgreicher Geschäftsmann und Naruto Kunststudent. Die Fanfic war schon fertig gestellt und am Ende passiert, dass beide heiraten und Sasuke glücklich ist. Die Fanfic ähnlich "Die Wette" von Yukichi sehr, es ist aber leider nicht meine gesuchte.
Beitrag #16, verfasst am 30.12.2009 | 00:04 Uhr
Cassandra-Keira
Und dazu such ich eine ältere Fanfic, in der geht es um, dass Naruto eines Tages Sasuke begegnet, der ein Vampir ist, aber davor hat er mit seinen Freunden eine Wette abgeschlossen, in der ging es, dass Naruto es nicht schafft, eine Nacht auf den Friedhof zu bleiben. Da weckt er Sasuke auf. Die Fanfic war schon fertig gestellt und die Autorin, hat viele Fanfics geschrieben. Am Ende kommt es zum Kampf zwischen Sasuke und Orochimaru,den Sasuke gewinnt, weil ein Vampirjäger ihn geholfen hat und Orochimaru Naruto als Geisel nahm.
Hoffe, es hilft ein euch wenig weiter.
Suche Fanfic von Naruto.
Und dazu such ich eine ältere Fanfic, in der geht es um, dass Naruto eines Tages Sasuke begegnet, der ein Vampir ist, aber davor hat er mit seinen Freunden eine Wette abgeschlossen, in der ging es, dass Naruto es nicht schafft, eine Nacht auf den Friedhof zu bleiben. Da weckt er Sasuke auf. Die Fanfic war schon fertig gestellt und die Autorin, hat viele Fanfics geschrieben. Am Ende kommt es zum Kampf zwischen Sasuke und Orochimaru,den Sasuke gewinnt, weil ein Vampirjäger ihn geholfen hat und Orochimaru Naruto als Geisel nahm.
Hoffe, es hilft ein euch wenig weiter.
Beitrag #17, verfasst am 28.01.2010 | 16:47 Uhr
Titel: Star (glaube ich)
Autor:-
Genre-
:
Pairing: SasukexNaruto
Inhalt: Also, Naruto bekommt einen Job als Sekretär, oder Personal Assistent, das weiß ich nicht
mehr, bei Sasuke. Sasuke ist ein sehr berühmter Sänger. Glaube ich. Aufjedenfall ist er ein Star.
Naruto wird dann von Sasuke gezwungen seinen Freund zu spielen.
Zwischendurch ist Sasuke noch mit Neji im Bett.
Naruto und Sasuke landen irgendwann auch miteinander im Bett, streiten sich hinterher aber. Und
was dann passiert, weiß ich nicht mehr.
Besonderheiten: Die Story spielt in der richtigen Welt.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Meldet euch doch dann bitte per Mail bei mir.
Dankeschön schon im Voraus.
Titel: Star (glaube ich)
Autor:-
Genre-
:
Pairing: SasukexNaruto
Inhalt: Also, Naruto bekommt einen Job als Sekretär, oder Personal Assistent, das weiß ich nicht
mehr, bei Sasuke. Sasuke ist ein sehr berühmter Sänger. Glaube ich. Aufjedenfall ist er ein Star.
Naruto wird dann von Sasuke gezwungen seinen Freund zu spielen.
Zwischendurch ist Sasuke noch mit Neji im Bett.
Naruto und Sasuke landen irgendwann auch miteinander im Bett, streiten sich hinterher aber. Und
was dann passiert, weiß ich nicht mehr.
Besonderheiten: Die Story spielt in der richtigen Welt.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Meldet euch doch dann bitte per Mail bei mir.
Dankeschön schon im Voraus.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #18, verfasst am 17.03.2010 | 10:35 Uhr
Hallo leute, ich suche eine FF oder bessergasagt merhrere ^^
Titel: keine ahnung
Genre: egal
Pairing: egal
Inhalt: mir egal
Besonderheiten: es waäre super wenn es FF von KAKSHI, NARUTO, GAARA UND MINATO WÄREN, aber ich ahsse das pair Sasu/Naru und Naru/saku also bitte nichts damit^^
lg Jamie
Titel: keine ahnung
Genre: egal
Pairing: egal
Inhalt: mir egal
Besonderheiten: es waäre super wenn es FF von KAKSHI, NARUTO, GAARA UND MINATO WÄREN, aber ich ahsse das pair Sasu/Naru und Naru/saku also bitte nichts damit^^
lg Jamie
Rang: Buchstabierer
Beitrag #19, verfasst am 25.03.2010 | 18:04 Uhr
Titel: irgendwas japanisches mit k glaub ich
Autor:
Genre:
Pairing:
Inhalt: Naruto kommt aus irgendwelchen gründen zu Sasukes familie, der is aber nicht da sondern nur sasukes mutter mikoto, von der er dann auch freundlich begrüßt wird.
Ich glaub sie sagt als das gespräch auf sasuke kommt, dass der falsche freunde hat und naruto irgendwir guten einfluss auf ihn haben könnte.
Und ich glaube dann hilft naruto mikoto noch beim essen machen
Titel: irgendwas japanisches mit k glaub ich
Autor:
Genre:
Pairing:
Inhalt: Naruto kommt aus irgendwelchen gründen zu Sasukes familie, der is aber nicht da sondern nur sasukes mutter mikoto, von der er dann auch freundlich begrüßt wird.
Ich glaub sie sagt als das gespräch auf sasuke kommt, dass der falsche freunde hat und naruto irgendwir guten einfluss auf ihn haben könnte.
Und ich glaube dann hilft naruto mikoto noch beim essen machen
"Personally, I am a fan of ignoring the problem until eventually it goes away."
Teen Wolf
Teen Wolf
Beitrag #20, verfasst am 01.04.2010 | 18:58 Uhr
Fandom: Naruto (What else? XD)
Titel: Leider KP, sonst würs ichs ja selbst finden...
Autor: Auch net... Sry
Genre: ... ich würd sagen entweder Romanze oder Drama... KP
Pairing: KibaxDeidara
Inhalt: Es geht darum das Kiba den vewundeten Deidara findet, (ich glaub es war nach dem Kampf gegen Sasuke, muss aba nicht sein is sewhr lange her) ihn mit nach hause nimmt und sich um ihn kümmer... am Ende kommen die beiden zusammen, aber mehr is net haften geblieben... Kann sien das ich da was vermische, aber ich glaub nebenpair war ItachixNeji... *help*
Besonderheiten: Das besonderste ist wahrscheinlich das etwas ungewöhnliche pairing aber sonst... Echt keinen Schimmer!
glg,
Simara
Titel: Leider KP, sonst würs ichs ja selbst finden...
Autor: Auch net... Sry
Genre: ... ich würd sagen entweder Romanze oder Drama... KP
Pairing: KibaxDeidara
Inhalt: Es geht darum das Kiba den vewundeten Deidara findet, (ich glaub es war nach dem Kampf gegen Sasuke, muss aba nicht sein is sewhr lange her) ihn mit nach hause nimmt und sich um ihn kümmer... am Ende kommen die beiden zusammen, aber mehr is net haften geblieben... Kann sien das ich da was vermische, aber ich glaub nebenpair war ItachixNeji... *help*
Besonderheiten: Das besonderste ist wahrscheinlich das etwas ungewöhnliche pairing aber sonst... Echt keinen Schimmer!
glg,
Simara
Ungebeugt. Ungezähmt. Ungebrochen.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #21, verfasst am 04.04.2010 | 21:29 Uhr
Titel: /
Autor: wenn ich das wüsste
Genre: weiß net
Pairing: MadaraXNaruto
Inhalt: Ich weiß nur das Naruto nach Akatsuki kommt und die beiden sich später in Jenseits wiedertreffen.
wäre nett, wenn sie jemand kennt
lg natsu
Autor: wenn ich das wüsste
Genre: weiß net
Pairing: MadaraXNaruto
Inhalt: Ich weiß nur das Naruto nach Akatsuki kommt und die beiden sich später in Jenseits wiedertreffen.
wäre nett, wenn sie jemand kennt
lg natsu
Beitrag #22, verfasst am 28.04.2010 | 22:51 Uhr
Dandom: Naruto FF´s
Titel und Autor: weiß ich nicht mehr
Pairing: Sai/Naru (gezwungen) Naru/Sasu oder Sasu/Naru
Inhalt: ISt auf den Film Titantic aufgebaut.
Hier spielt Naruto den Verlobten von Sai, um die Firma seiner Eltern zu retten.
Sasuke und Neji gewinnen die Karten und Sasuke lernt Naruto kennen.
Sasuke bezeichnet ihn in ein Kapitel als Englel.
weiter weiß ich nicht mehr
wäre nett, wenn sie jemand findet
ist schon ne ältere aber von wann weiß ich nicht
danke im voraus
lg
Cassandra-Keira
Titel und Autor: weiß ich nicht mehr
Pairing: Sai/Naru (gezwungen) Naru/Sasu oder Sasu/Naru
Inhalt: ISt auf den Film Titantic aufgebaut.
Hier spielt Naruto den Verlobten von Sai, um die Firma seiner Eltern zu retten.
Sasuke und Neji gewinnen die Karten und Sasuke lernt Naruto kennen.
Sasuke bezeichnet ihn in ein Kapitel als Englel.
weiter weiß ich nicht mehr
wäre nett, wenn sie jemand findet
ist schon ne ältere aber von wann weiß ich nicht
danke im voraus
lg
Cassandra-Keira
Rang: Bravoleser
Beitrag #23, verfasst am 11.05.2010 | 19:53 Uhr
Hallöle!
Ich suche gaanz ganz dringend:
Fandom: Naruto FFs
Titel:weiß ich leider nicht mehr =( (vllt. war es "Zwei Seelen, ein Schicksal" oder so ähnlich, aber ich würde nicht darauf aufbauen)
Autor:keine Idee I_I "
Genre:ich glaub es war Romantik oder Drama, so etwas in der Art
Pairing: Itachi + Hinata
Inhalt: es ging darum, dass hinata noch immer dertotale Loser in der Familie ist und dann trifft sie auf itachi und er bietet ihr an, dass sie bei den Akatsukis mitmacht(weil er . Sie willigt ein, sie wird sogar der Partner von ihm. Während der ganzen Geschichte kommen sie sich immer näher, Hinata wird suuuperstark.
Da gab es eine Szene, bei der Hinata schwer verletzt ist und Sakura wird von Itachi entführt, damit diese Hinata heilen kann.
Eine weitere Szene, die mir im Kopf geblieben ist, war, in der Hinata auf grausamste Art und Weise gefoltert wird (von Sasuke), aber sie wird dann von Itachi gerettet.
Am Ende kommt Hinata als Abtrünnige in das Dorf Konoha zurück, um ihre Rache an ihrem Ex-Clan zu nehmen. Sie spricht einen Fluch aus, bei der alle Hyuugas ihre Fähigkeiten verlieren.
Und gaanz am Schluss haben hinata und Itachi kleine Kinder bekommen und leben glücklich und zufrieden =)
Ein besonderes Merkmal war zb der super Stil des Autors (oder Autorin), ich glaube die Story hatte auch viele Kommentare bekommen
ich würd mich total freuen, falls sich jemand daran erinnert und es mir bescheid sagt!
lg
Chou-chou
Ich suche gaanz ganz dringend:
Fandom: Naruto FFs
Titel:weiß ich leider nicht mehr =( (vllt. war es "Zwei Seelen, ein Schicksal" oder so ähnlich, aber ich würde nicht darauf aufbauen)
Autor:keine Idee I_I "
Genre:ich glaub es war Romantik oder Drama, so etwas in der Art
Pairing: Itachi + Hinata
Inhalt: es ging darum, dass hinata noch immer dertotale Loser in der Familie ist und dann trifft sie auf itachi und er bietet ihr an, dass sie bei den Akatsukis mitmacht(weil er . Sie willigt ein, sie wird sogar der Partner von ihm. Während der ganzen Geschichte kommen sie sich immer näher, Hinata wird suuuperstark.
Da gab es eine Szene, bei der Hinata schwer verletzt ist und Sakura wird von Itachi entführt, damit diese Hinata heilen kann.
Eine weitere Szene, die mir im Kopf geblieben ist, war, in der Hinata auf grausamste Art und Weise gefoltert wird (von Sasuke), aber sie wird dann von Itachi gerettet.
Am Ende kommt Hinata als Abtrünnige in das Dorf Konoha zurück, um ihre Rache an ihrem Ex-Clan zu nehmen. Sie spricht einen Fluch aus, bei der alle Hyuugas ihre Fähigkeiten verlieren.
Und gaanz am Schluss haben hinata und Itachi kleine Kinder bekommen und leben glücklich und zufrieden =)
Ein besonderes Merkmal war zb der super Stil des Autors (oder Autorin), ich glaube die Story hatte auch viele Kommentare bekommen
ich würd mich total freuen, falls sich jemand daran erinnert und es mir bescheid sagt!
lg
Chou-chou
http://flotschiboboschischi.deviantart.com/
Rang: Bravoleser
Beitrag #24, verfasst am 11.05.2010 | 19:56 Uhr
...jetzt ist mir noch was wichtiges eingefallen:
ein kapitel hieß-so weit ich mich noch erinnere-"Training..."
in der ging es richtig zur Sache zwischen Hinata und Itachi (falls ihr versteht was ich meine XD)
als es mitten im Training anfing zu regnen, verstecken sich beide in eine Höhle und dann kommt es zu dem, was es kommen muss XP
also wie gesagt, freu mich auf jeden weiteren hinweis!!
lg
Chou-chou
ein kapitel hieß-so weit ich mich noch erinnere-"Training..."
in der ging es richtig zur Sache zwischen Hinata und Itachi (falls ihr versteht was ich meine XD)
als es mitten im Training anfing zu regnen, verstecken sich beide in eine Höhle und dann kommt es zu dem, was es kommen muss XP
also wie gesagt, freu mich auf jeden weiteren hinweis!!
lg
Chou-chou
http://flotschiboboschischi.deviantart.com/
Beitrag #25, verfasst am 24.07.2010 | 21:31 Uhr
Titel: vergessen
Autor:auch
Genre:auch^^
Pairing:itasaku
Inhalt: Also Team 7 geht auf eine mission. Sakura ist derzeit noch in sasuke verliebt, trifft aber auf der mission auf itachi und verliebt sich in ihn. Ich kann mich noch erinnern, dass sie dann in Sauna waren.
Besonderheiten: Ich glaub die ff hatte mehr als 10 chaps
Bitte schreibt mir eine mail wenn ihr es kennt^^
Titel: vergessen
Autor:auch
Genre:auch^^
Pairing:itasaku
Inhalt: Also Team 7 geht auf eine mission. Sakura ist derzeit noch in sasuke verliebt, trifft aber auf der mission auf itachi und verliebt sich in ihn. Ich kann mich noch erinnern, dass sie dann in Sauna waren.
Besonderheiten: Ich glaub die ff hatte mehr als 10 chaps
Bitte schreibt mir eine mail wenn ihr es kennt^^