Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Fandom: Naruto
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: Iruka x Kakashi
Inhalt: Es ist schon eine Weile her, dass ich diese FF gelesen habe und leider kann ich mich nicht mehr an sehr viel erinnern...
Iruka wird auf einer Mission verletzt (ich glaube es war eine Beinverletzung und er kann nicht mehr richtig laufen) und selbst Tsunade kann ihm nicht helfen, also schickt sie ihn in eine Art Reha-Klinik und gibt Kakashi den Auftrag ihn dort hinzubringen. Iruka ist allerdings verbittert und sehr stolz, weswegen er Kakashis Hilfe immer wieder ablehnt, was den Kopierninja natürlich ziemlich nervt.
Besonderheiten: Das letzte woran ich mich erinnern kann, ist das Kakashi ihn in diese Reha trägt, welche von einer alten, resoluten Frau geleitet wird und der Kopierninja wird zum Holzhacken verdonnert. Die FF ist gut geschrieben und enthält meines Wissens nach auch keine Rechtschreibfehler. Es wird viel Wert auf die Beziehung zwischen Kakashi und Iruka gelegt (sie sind (noch) nicht zusammen), und wie sich diese im Laufe der Handlung und mit Irukas körperlicher Einschränkung entwickelt. Einfach eine super psychologische Analyse...
Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe und ich hoffe irgendjemand kennt diese FF....
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: Iruka x Kakashi
Inhalt: Es ist schon eine Weile her, dass ich diese FF gelesen habe und leider kann ich mich nicht mehr an sehr viel erinnern...
Iruka wird auf einer Mission verletzt (ich glaube es war eine Beinverletzung und er kann nicht mehr richtig laufen) und selbst Tsunade kann ihm nicht helfen, also schickt sie ihn in eine Art Reha-Klinik und gibt Kakashi den Auftrag ihn dort hinzubringen. Iruka ist allerdings verbittert und sehr stolz, weswegen er Kakashis Hilfe immer wieder ablehnt, was den Kopierninja natürlich ziemlich nervt.
Besonderheiten: Das letzte woran ich mich erinnern kann, ist das Kakashi ihn in diese Reha trägt, welche von einer alten, resoluten Frau geleitet wird und der Kopierninja wird zum Holzhacken verdonnert. Die FF ist gut geschrieben und enthält meines Wissens nach auch keine Rechtschreibfehler. Es wird viel Wert auf die Beziehung zwischen Kakashi und Iruka gelegt (sie sind (noch) nicht zusammen), und wie sich diese im Laufe der Handlung und mit Irukas körperlicher Einschränkung entwickelt. Einfach eine super psychologische Analyse...
Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe und ich hoffe irgendjemand kennt diese FF....
Der Mensch hat dreierlei Wege klug
zu handeln.
1. durch Nachdenken- das ist der
edelste
2. durch Nachahmen- das ist der
leichteste
3. durch Erfahrung- das ist der
bitterste.
zu handeln.
1. durch Nachdenken- das ist der
edelste
2. durch Nachahmen- das ist der
leichteste
3. durch Erfahrung- das ist der
bitterste.
Gosick
Beitrag #52, verfasst am 07.03.2012 | 19:10 Uhr
Titel:?
Autor: ?
Genre: ?
Pairing: Das weiß ich noch: Hidan x Sakura
Inhalt: Ist schon eine ganze weile her, aber ich versuchs:
Also irgendwei kommt Sakura zu Akatsuki, sie kann die Uchihas nicht leiden, später kommt dann raus, dass sie die halbschwester von Sasuke und Itachi ist, also sie ahebn den selben Vater. Joa, mehr weiß ich nicht mehr, achja nebenpair war SasoDei. Aber eben nur Nebenpair.
Besonderheiten: Joa also Itachi und Sasuke waren Sakuras Halbbrüder, Sakura konnte sich in irgendwas verwandeln(Aber kein Tier)
Ich weiß ja, das ist nicht wirklich viel, aber ich hoffe jemand kennt so eine FF. Könnte aber eigentlich sein, dasss sie gar nicht auf FF.de war sondern auf Animexx, aber ich foffe dass sie hier war.
Danke schoneinmal im vorraus! ^-^
Pairing: Das weiß ich noch: Hidan x Sakura
Inhalt: Ist schon eine ganze weile her, aber ich versuchs:
Also irgendwei kommt Sakura zu Akatsuki, sie kann die Uchihas nicht leiden, später kommt dann raus, dass sie die halbschwester von Sasuke und Itachi ist, also sie ahebn den selben Vater. Joa, mehr weiß ich nicht mehr, achja nebenpair war SasoDei. Aber eben nur Nebenpair.
Besonderheiten: Joa also Itachi und Sasuke waren Sakuras Halbbrüder, Sakura konnte sich in irgendwas verwandeln(Aber kein Tier)
Ich weiß ja, das ist nicht wirklich viel, aber ich hoffe jemand kennt so eine FF. Könnte aber eigentlich sein, dasss sie gar nicht auf FF.de war sondern auf Animexx, aber ich foffe dass sie hier war.
Danke schoneinmal im vorraus! ^-^
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #53, verfasst am 03.04.2012 | 08:09 Uhr
Die Geschichte hab ich schon mal gelesen und die gibt es auch....nur weis ich nun nich mehr wie sie heißt und wer sie geschrieben hat. Ich weis nur noch worum es ging. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und kennte diese FF vielleicht auch und erinnert euch an den Titel...das wär echt super ^^
Titel: ??
Autor: ??
Genre: ??
Pairing: Itachi x Sasuke ; Zabuza x Kakashi
Inhalt:
Es geht darum das Itachi, Sasuke, Zabuza und Kakashi zusammen in Urlaub gehen. Am Anfang können sich Kakashi und Zabuza nich ausstehen, doch mit der Zeit im Urlaub kommen sie sich immer näher und können die Finger nicht mehr voneinander lassen. Auch Itachi und Sasuke sind zusammen. Ich weis noch das es ein Kapitel gab in dem sie ein Museum besucht haben, wo Kakashi und Zabzua angefangen haben miteinander rumzumachen und in einem anderen Kapitel haben alle zusammen auf einem Hotelzimmer gespielt und sich dabei besoffen.
So...dass ist das gröbste woran ich mich erinnern kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...das wäre echt super, da ich die Geschichte gerne nochmal lesen würde =)
LG Yu-chan
Titel: ??
Autor: ??
Genre: ??
Pairing: Itachi x Sasuke ; Zabuza x Kakashi
Inhalt:
Es geht darum das Itachi, Sasuke, Zabuza und Kakashi zusammen in Urlaub gehen. Am Anfang können sich Kakashi und Zabuza nich ausstehen, doch mit der Zeit im Urlaub kommen sie sich immer näher und können die Finger nicht mehr voneinander lassen. Auch Itachi und Sasuke sind zusammen. Ich weis noch das es ein Kapitel gab in dem sie ein Museum besucht haben, wo Kakashi und Zabzua angefangen haben miteinander rumzumachen und in einem anderen Kapitel haben alle zusammen auf einem Hotelzimmer gespielt und sich dabei besoffen.
So...dass ist das gröbste woran ich mich erinnern kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...das wäre echt super, da ich die Geschichte gerne nochmal lesen würde =)
LG Yu-chan
Rang: Datentypist
Beitrag #54, verfasst am 09.04.2012 | 14:48 Uhr
ich hab die geschichte vor ewigkeiten mal gelesen und finde sie einfach nicht mehr *heul*
Titel: Keine Ahnung
Autor: Weiß ich nicht
Genre: ich vermute Geschichte, Romanze und vllt auch Humor
Pairing: SasukeXSakura
Inhalt:
Die Geschichte spielt in der echten Welt: Sakura kommt auf eine neue Schule und legt sich mit Sasuke an. Später muss sie (keine ahnung wie es dazu kam) sein Zimmer aufräumen. Ansonsten kann ich mich noch daran erinnern, dass sie seine Hentai-Sammlung entdeckt hat und später taucht irgendwann ihr Exfreun (Sai) auf.
So oder so ähnlich lief das ganze ab...
ich hoffe jemand kann mir helfen
lg dgag
Titel: Keine Ahnung
Autor: Weiß ich nicht
Genre: ich vermute Geschichte, Romanze und vllt auch Humor
Pairing: SasukeXSakura
Inhalt:
Die Geschichte spielt in der echten Welt: Sakura kommt auf eine neue Schule und legt sich mit Sasuke an. Später muss sie (keine ahnung wie es dazu kam) sein Zimmer aufräumen. Ansonsten kann ich mich noch daran erinnern, dass sie seine Hentai-Sammlung entdeckt hat und später taucht irgendwann ihr Exfreun (Sai) auf.
So oder so ähnlich lief das ganze ab...
ich hoffe jemand kann mir helfen
lg dgag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #55, verfasst am 12.04.2012 | 22:30 Uhr
Titel: keine Ahnung
Autor: keine Ahnung
Genre: ich glaube es war Romanze und Abenteuer
Pairing: keine Ahnung
Inhalt: Sakura wollte stärker werden und ist deswegen auf eine Trainigsreise gegangen, mit Sai.
Als sie wieder zurück kommt, will Tsunade sie testen indem sie gegen Neji kämpfen soll.
Den Kampf gewinnt sie.
Besonderheiten: Als ich sie vor etwa einem dreiviertel Jahr gelesen habe, waren noch nicht viele Kapitel hoch geladen, ich glaube zwei oder drei.
sorry, an mehr kann ich mich nicht erinnern.
Ich suche die FF schon ne weile, ich habe sie gelesen als ich noch nicht angemeldet war.
Ich hoffe irgendwer kann mir weiter helfen.
Mini <3
Genre: ich glaube es war Romanze und Abenteuer
Pairing: keine Ahnung
Inhalt: Sakura wollte stärker werden und ist deswegen auf eine Trainigsreise gegangen, mit Sai.
Als sie wieder zurück kommt, will Tsunade sie testen indem sie gegen Neji kämpfen soll.
Den Kampf gewinnt sie.
Besonderheiten: Als ich sie vor etwa einem dreiviertel Jahr gelesen habe, waren noch nicht viele Kapitel hoch geladen, ich glaube zwei oder drei.
sorry, an mehr kann ich mich nicht erinnern.
Ich suche die FF schon ne weile, ich habe sie gelesen als ich noch nicht angemeldet war.
Ich hoffe irgendwer kann mir weiter helfen.
Mini <3
Beitrag #56, verfasst am 14.04.2012 | 16:05 Uhr
Hallo :D
Ich such schon seit längerer Zeit eine FanFiction, aber hatte bisher leider kein Erfolg. Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Titel: -
Autor: -
Genre: -
Pairing: Itachi/Sakura
Inhalt: Sakura ist bei Akatsuki (ich weiß aber leider nicht mehr wie es dazu kam)
Besonderheiten: Ich weiß nur noch, das im letzen Kapitel (die FF ist noch nciht abgeschlossen) Itachi gegen Sasuke kämpfen wollte und Kisame Sakura nicht zu den beiden lassen durfte.
Ich hoffe jemand kann mit so wenigen Infos was anfangen...
Ich such schon seit längerer Zeit eine FanFiction, aber hatte bisher leider kein Erfolg. Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Genre: -
Pairing: Itachi/Sakura
Inhalt: Sakura ist bei Akatsuki (ich weiß aber leider nicht mehr wie es dazu kam)
Besonderheiten: Ich weiß nur noch, das im letzen Kapitel (die FF ist noch nciht abgeschlossen) Itachi gegen Sasuke kämpfen wollte und Kisame Sakura nicht zu den beiden lassen durfte.
Ich hoffe jemand kann mit so wenigen Infos was anfangen...
Beitrag #57, verfasst am 07.06.2012 | 20:39 Uhr
Titel: Weis ich nicht mehr. Ich glaube aber das die kappi Beschreibung irgendwas mit ,,Kreativ sasuke " war oder so
Autor: Weis nicht
Genre: yaoi lemon
Pairing: (wenn vorhanden) Sasunaru
Inhalt: (was passierte in der FF?)Also ich weis noch, da war schnee und sasuke ist über naruto hergefallen mit schlangen und so das war im 1 kappi und im 2 wacht naruto auf und ist bei sasuke zu hause oder so weiter weis ich nicht
Besonderheiten: es war glaub ich 2 kappi und die story war glaube ich abgeschlossen
Autor: Weis nicht
Genre: yaoi lemon
Pairing: (wenn vorhanden) Sasunaru
Inhalt: (was passierte in der FF?)Also ich weis noch, da war schnee und sasuke ist über naruto hergefallen mit schlangen und so das war im 1 kappi und im 2 wacht naruto auf und ist bei sasuke zu hause oder so weiter weis ich nicht
Besonderheiten: es war glaub ich 2 kappi und die story war glaube ich abgeschlossen
Rang: Bravoleser
Beitrag #58, verfasst am 15.06.2012 | 13:48 Uhr
Hi ihr, ich werde mein Glück jetzt auch mal versuchen.
Also mir ist durch Zufall eine Szene aus ner Geschichte in den Kopf gekommen und ich will diese Story jetzt unbedingt nochmal lesen! Allerdings ist sie in meinen Favoriten unauffindbar. Ich dreh durch ;(
Titel: Keine Ahnung, sonst würde ich sie ja finden.
Autor: Weiß ich auch nicht mehr.
Genre: evtl. Romanze , aber auf jeden Fall noch irgendwas, vllt Thriller? Ich weiß es nicht mehr :(
Pairing: SasuxSaku
Inhalt: Also wie gesagt ich erinnere mich nur noch an diese eine Szene:
Sasuke und Sakura sind irgendwie gefangen und Sasuke ist mit Handschellen an so ein Heizungsrohr gefesselt, welches sich bald erhitzen und ihm so die Handgelenke verbrennen würde. Die Entführer (ich wage mich leise zu vermuten, dass es Akatsuki war) stellten ein Fass in den Raum, welches gefüllt war mit Rasierklingen und dem Schlüssel für die Handschellen. Sakura hatte unglaubliche Angst davor dort hineinzufassen, tat es aber dennoch und konnte Sasuke befreien. Das Versteck, in dem die beiden gefangen gehalten wurden, lag an nem alten Bahnhof oder Fabrikgelände oder irgendwie sowas. Wie gesagt ich erinner mich nur noch sehr wage an den Ort und die einzelnen Personen, leider :(
Besonderheiten: Leider keine Ahnung, sorry ;(
Naja vielleicht kommt ja jemandem von euch die Szene bekannt vor, das wäre soo super.
Lg Locura
Also mir ist durch Zufall eine Szene aus ner Geschichte in den Kopf gekommen und ich will diese Story jetzt unbedingt nochmal lesen! Allerdings ist sie in meinen Favoriten unauffindbar. Ich dreh durch ;(
Titel: Keine Ahnung, sonst würde ich sie ja finden.
Autor: Weiß ich auch nicht mehr.
Genre: evtl. Romanze , aber auf jeden Fall noch irgendwas, vllt Thriller? Ich weiß es nicht mehr :(
Pairing: SasuxSaku
Inhalt: Also wie gesagt ich erinnere mich nur noch an diese eine Szene:
Sasuke und Sakura sind irgendwie gefangen und Sasuke ist mit Handschellen an so ein Heizungsrohr gefesselt, welches sich bald erhitzen und ihm so die Handgelenke verbrennen würde. Die Entführer (ich wage mich leise zu vermuten, dass es Akatsuki war) stellten ein Fass in den Raum, welches gefüllt war mit Rasierklingen und dem Schlüssel für die Handschellen. Sakura hatte unglaubliche Angst davor dort hineinzufassen, tat es aber dennoch und konnte Sasuke befreien. Das Versteck, in dem die beiden gefangen gehalten wurden, lag an nem alten Bahnhof oder Fabrikgelände oder irgendwie sowas. Wie gesagt ich erinner mich nur noch sehr wage an den Ort und die einzelnen Personen, leider :(
Besonderheiten: Leider keine Ahnung, sorry ;(
Naja vielleicht kommt ja jemandem von euch die Szene bekannt vor, das wäre soo super.
Lg Locura
Beitrag #59, verfasst am 26.06.2012 | 00:45 Uhr
Titel: War isn´t the Answer
Genre: äh Abenteuer
Pairing: (wenn vorhanden) KisamexItachi
Inhalt: (was passierte in der FF?): Es gibt verschiedene Königreiche. Itachi, ein Prinz wird von Kisame, einem Hauptmann des anderen Königreiches gefangen genommen...
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.): Keine Songfic, keine Parodie
Kann auch sein das es die FF nicht mehr gibt. Ich fand sie vor Ewigkeiten, aber ich vergaß immer sie in die Favos zu packen. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Lg Lynx
Titel: War isn´t the Answer
Genre: äh Abenteuer
Pairing: (wenn vorhanden) KisamexItachi
Inhalt: (was passierte in der FF?): Es gibt verschiedene Königreiche. Itachi, ein Prinz wird von Kisame, einem Hauptmann des anderen Königreiches gefangen genommen...
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.): Keine Songfic, keine Parodie
Kann auch sein das es die FF nicht mehr gibt. Ich fand sie vor Ewigkeiten, aber ich vergaß immer sie in die Favos zu packen. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Lg Lynx
United in Blood-Forever in Darkness
Beitrag #60, verfasst am 29.06.2012 | 02:16 Uhr
tomoyuki
Hallo,
ich kenne und liebte diese FF und hatte sie bis vor kurzem in meinen Favo´s, doch nun ist sie weg. Gelöscht nehme ich an. Der Titel fällt mir gerade leider nicht mehr ein. Aber es ist wirklich schade.
Lg Lynx
So vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich suche eine Geschichte die ich vor einiger Zeit gelesen habe. Ich wundere mich allerdings selbst wieso ich sie nicht unter Favoriten gespeichert habe...
Deshalb befürchte ich stark das sie gelöscht wurde, aber wer weis vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum finden. Also ich hoffe es~
Fandom: Naruto (no ninja)
Titel: ?
Genre: Drama/Romanze (?)
Pairing: Itachi + Pain
Inhalt: Ich erinnere mich nicht mehr all zu gut, schreibe aber jetzt einfach mal hin was mir noch einfällt.
Itachi hatte einige Probleme zu Hause und lernt in der Schule dann Pain kennen dem es selbst absolut übel geht. (Ich erinner mich zum Beispiel noch daran das er sich anfangs einmal auf dem Klo geritzt hat)
Die beiden entwickeln immer mehr sympathie füreinander und Itachi kann dadurch das er im richtigen Moment auftaucht verhindert das sich pain selbst das leben nimmt.
Das Ende dieser ff ist das Pain von einem Auto überfahren und schwer verletzt wird - er fällt ins Koma
Besonderheiten: Es gab noch einen zweiten, nicht weniger phantastischen Teil, also eine Fortsetzung.
Sie handelte davon, dass Pain wieder aus dem Koma erwachte, sich aber nicht mehr an Itachi erinnern konnte. Hier ging es glaube ich hauptsächlich darum das Itachi dafür sorgen will das die Erinnerungen zurückkommen und das sein Onkel Madara ihm einen Studiums- oder Arbetisplatz anbieten will (aber da bin ich mir nicht ganz so sicher)
Die Geschichte war einer der besten die ich je gelsen habe und falls noch jemand weis wie sie hieß, ob sie noch existiert, sie vielleicht auf dem PC gespeichert hat oder i-was anderes, der darf mich sehr sehr gerne anschreiben~
Hallo,
ich kenne und liebte diese FF und hatte sie bis vor kurzem in meinen Favo´s, doch nun ist sie weg. Gelöscht nehme ich an. Der Titel fällt mir gerade leider nicht mehr ein. Aber es ist wirklich schade.
Lg Lynx
United in Blood-Forever in Darkness
Beitrag #61, verfasst am 06.07.2012 | 16:16 Uhr
hi ich weiß jetzt nicht ob ich wem ne antwort schicke denn ich seh hier nirgendwo wo man einen neuen beitrag reinstellen kann
Ich suche eine Geschichte, die hab ich irgendwie Anfang Juli gelesen und find sie nicht mehr, es geht darum: das die beiden einen One Night Stand haben und als Sakura am nächsten Morgen aufwacht behauptet Sasuke sie hätten nich mit einander geschlafen, doch dann kommt raus das sie schwanger ist. Ich glaub es ist erst ein Kapitel raus mehr kann ich nicht sagen.
Tietel: ?
Grene: Romanze/Drama (glaube ich)
Paring: SasukexSakura
Besondeheit: ?
Ich würde sie echt gen weiter lesen und hoffe man kann mir helfen.
Ich suche eine Geschichte, die hab ich irgendwie Anfang Juli gelesen und find sie nicht mehr, es geht darum: das die beiden einen One Night Stand haben und als Sakura am nächsten Morgen aufwacht behauptet Sasuke sie hätten nich mit einander geschlafen, doch dann kommt raus das sie schwanger ist. Ich glaub es ist erst ein Kapitel raus mehr kann ich nicht sagen.
Tietel: ?
Grene: Romanze/Drama (glaube ich)
Paring: SasukexSakura
Besondeheit: ?
Ich würde sie echt gen weiter lesen und hoffe man kann mir helfen.
Beitrag #62, verfasst am 11.07.2012 | 10:08 Uhr
Fandom : Naruto
Titel : keine Ahnung ._.
Autor : hab beim lesen nicht hingeschaut
Genre : Ich hab nicht hingeschaut sondern die FF nur angeklikt
Pairing : Das war SasuNaru soweit ich mich erinnere
Inhalt : Da is Naruto so weit ich mich errinere ein Sklave und er glaub ich entkommt und Sasuke gibt ihm ein neues Zuhause und kümmert sich um ihn !
Besonderheiten : (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.) Das einzige was ich mich erinnere ist das Sasuke zu naruto nett war !
Bitte wenn mir jemand helfen kann , bitte tut es !
Titel : keine Ahnung ._.
Autor : hab beim lesen nicht hingeschaut
Genre : Ich hab nicht hingeschaut sondern die FF nur angeklikt
Pairing : Das war SasuNaru soweit ich mich erinnere
Inhalt : Da is Naruto so weit ich mich errinere ein Sklave und er glaub ich entkommt und Sasuke gibt ihm ein neues Zuhause und kümmert sich um ihn !
Besonderheiten : (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.) Das einzige was ich mich erinnere ist das Sasuke zu naruto nett war !
Bitte wenn mir jemand helfen kann , bitte tut es !
Fandom:Naruto
Titel: Weiß ich leider nicht mehr
Autor: Keine Ahnung
Genre: Keine Ahnung
Pairing: NaruHina & SasuSaku
Inhalt: Ich weiß nicht mehr wie die FF heißt, aber ich weiß, dass es eine NaruHina und SasuSaku FF war, wo Sasuke und Naruto in den Sommerferien tanzen lernen sollten, weil Mikoto es verlangt hat, aber die beiden haben keine Lust, mussten es dennoch machen (ich glaub die beiden wohnen auch zsm)
Ich suche diese FF schon seit langem hoffe ihr könnt mir helfen.
habe sie bei Animexx.de zum Teil gelesen
Lg
Snowie
Titel: Weiß ich leider nicht mehr
Autor: Keine Ahnung
Genre: Keine Ahnung
Pairing: NaruHina & SasuSaku
Inhalt: Ich weiß nicht mehr wie die FF heißt, aber ich weiß, dass es eine NaruHina und SasuSaku FF war, wo Sasuke und Naruto in den Sommerferien tanzen lernen sollten, weil Mikoto es verlangt hat, aber die beiden haben keine Lust, mussten es dennoch machen (ich glaub die beiden wohnen auch zsm)
Ich suche diese FF schon seit langem hoffe ihr könnt mir helfen.
habe sie bei Animexx.de zum Teil gelesen
Lg
Snowie
Beitrag #64, verfasst am 08.10.2012 | 12:41 Uhr
Suche eine Ff.
Ich weiß weder den Titel, noch den Autor. Nur noch ewas vom Inhalt.
Also: Es war eine SasukeXOC Story und spielte in Shippuuden. Der OC hieß, glaube ich, Michiru und war Telekinetin. sasuke und Team Taka haben sie in einem ehemaligen Versteck Orochimarus gefunden und ins Team aufgenommen.
Das wäre alles, was ich jetz noch weiß.
wenn jemand die Ff findet, sagt mir bitte bescheid!
Lg,
Jessi
Ich weiß weder den Titel, noch den Autor. Nur noch ewas vom Inhalt.
Also: Es war eine SasukeXOC Story und spielte in Shippuuden. Der OC hieß, glaube ich, Michiru und war Telekinetin. sasuke und Team Taka haben sie in einem ehemaligen Versteck Orochimarus gefunden und ins Team aufgenommen.
Das wäre alles, was ich jetz noch weiß.
wenn jemand die Ff findet, sagt mir bitte bescheid!
Lg,
Jessi
Rang: Zeitungskonsument
So, nachdem ich jetzt die letzten Tage erfolglos das ganze Forum durchsucht habe, dachte ich mir, ich probiere das jetzt mal so ^^
Ich suche zwei FFs.
Die Erste:
Titel: so ein "Leben dein Leben wie es dir passt"-Spruch ^^
Pairing: SasuNaru
Inhalt: Es geht darum, dass Sasuke und Naruto eine heimliche Beziehung vor Sasukes Eltern führen. Und als Sasukes Eltern dann mal weg fahren, treffen sich er und Naruto, gehen zur Bäckerin (das weiß ich irgendwie noch ^^) und als sie wieder nach Hause kommen, stehen da Sasukes Eltern und es gibt Zoff.
Besonderheiten: ist nur ein One Shot
Die Zweite:
Pairing: SasuDei
Inhalt: Deidara ist der Geist eines Malers und spukt in Sasukes Schule, der irgendwie Zoff mit Itachi hat oder so. So weit war die Story, als ich sie gelesen habe.
Besonderheiten: //
Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)
Ich suche zwei FFs.
Die Erste:
Titel: so ein "Leben dein Leben wie es dir passt"-Spruch ^^
Pairing: SasuNaru
Inhalt: Es geht darum, dass Sasuke und Naruto eine heimliche Beziehung vor Sasukes Eltern führen. Und als Sasukes Eltern dann mal weg fahren, treffen sich er und Naruto, gehen zur Bäckerin (das weiß ich irgendwie noch ^^) und als sie wieder nach Hause kommen, stehen da Sasukes Eltern und es gibt Zoff.
Besonderheiten: ist nur ein One Shot
Die Zweite:
Pairing: SasuDei
Inhalt: Deidara ist der Geist eines Malers und spukt in Sasukes Schule, der irgendwie Zoff mit Itachi hat oder so. So weit war die Story, als ich sie gelesen habe.
Besonderheiten: //
Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)
» go big or go home.
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #66, verfasst am 23.10.2012 | 12:21 Uhr
Titel: Weis ich icht mehr...
Autor: Das auch nüscht
Genre: Romanze
Pairing: Shikamaru x Temari
Inhalt: Es ging darum, das Shika Geburtstag hat, und Temari nicht weiss was sie ihm schenken soll. AUsserdem stehen die beiden auf einander. Ich glaube Hinata und TenTen sagen Shika dass er am Abend zu den heisen Quellen gehen soll. Temari wartet dor schon auf ihn. Irgendwie so war das...
Besonderheiten: Es war ein OS.
Hoffe ihr wisse, welche FF ich damit meine. ^^'
GGGGGGGGGGGGGGDLG
Jana x3
Titel: Weis ich icht mehr...
Autor: Das auch nüscht
Genre: Romanze
Pairing: Shikamaru x Temari
Inhalt: Es ging darum, das Shika Geburtstag hat, und Temari nicht weiss was sie ihm schenken soll. AUsserdem stehen die beiden auf einander. Ich glaube Hinata und TenTen sagen Shika dass er am Abend zu den heisen Quellen gehen soll. Temari wartet dor schon auf ihn. Irgendwie so war das...
Besonderheiten: Es war ein OS.
Hoffe ihr wisse, welche FF ich damit meine. ^^'
GGGGGGGGGGGGGGDLG
Jana x3
☸ڿڰۣ—
» I am me. Therefore, I am the best.
☸ڿڰۣ—
» Wie ich dich liebe? Laß mich zählen wie.
Ich liebe dich so tief, so hoch, so weit,
als meine Seele blindlings reicht, wenn sie
ihr Dasein abfühlt und die Ewigkeit.
-Rainer Maria Rilke
» I am me. Therefore, I am the best.
☸ڿڰۣ—
» Wie ich dich liebe? Laß mich zählen wie.
Ich liebe dich so tief, so hoch, so weit,
als meine Seele blindlings reicht, wenn sie
ihr Dasein abfühlt und die Ewigkeit.
-Rainer Maria Rilke
Beitrag #67, verfasst am 31.10.2012 | 21:36 Uhr
Fandom: Naruto (irgendwie klar, oder?!)
Genre: Romanze oder so
Pairing: Sakura x irgendeiner der Akas (ich glaub es war Itachi)
Inhalt: Soweit ich mich erinnern kann geht es um Sakura, die die Tochter eines Models ist und eigentlich ein ganz normales Leben führt, bis ihre Mutter im Fernsehen sagt, das Sakura ihre Tochter ist.(Ich glaube sowas in der Art stand auch in der Kurzbeschreibung)
Besonderheiten: Im ersten Kapitel, glaub ich wars, ist Sakura vor ihren Verfolgern weg gerannt und zwar auf Dach, wo sie dann auf die Akas traf und die haben ihr geholfen.
ich glaub die FF war sogar schon abgeschlossen, bin mir aber nicht sicher...
Ich dachte eigentlich ich hätte die FF in meinen Favoriten, aber irgendwie find ich die da nicht mehr..>__<
danke für die Hilfe
Mini <3
Genre: Romanze oder so
Pairing: Sakura x irgendeiner der Akas (ich glaub es war Itachi)
Inhalt: Soweit ich mich erinnern kann geht es um Sakura, die die Tochter eines Models ist und eigentlich ein ganz normales Leben führt, bis ihre Mutter im Fernsehen sagt, das Sakura ihre Tochter ist.(Ich glaube sowas in der Art stand auch in der Kurzbeschreibung)
Besonderheiten: Im ersten Kapitel, glaub ich wars, ist Sakura vor ihren Verfolgern weg gerannt und zwar auf Dach, wo sie dann auf die Akas traf und die haben ihr geholfen.
ich glaub die FF war sogar schon abgeschlossen, bin mir aber nicht sicher...
Ich dachte eigentlich ich hätte die FF in meinen Favoriten, aber irgendwie find ich die da nicht mehr..>__<
danke für die Hilfe
Mini <3
Waschbear x3
Beitrag #68, verfasst am 02.11.2012 | 21:11 Uhr
Genre: Romanze und Schmerz, glaube ich
Pairing: ItachixOC
Inhalt: In der FF ist der OC schon zwei jahre mit Itachi zusammen, jedoch hatten sie noch keinen Sex. Sie wird von ihrem Vater vergewaltigt, Itachi ruft sie an, hört das was nicht normal ist, kommt zu deren Wohnung und erwischt ihren Vater. Danach streiten sie glaube ich.
Besonderheiten: Die FF war in Arbeit als ich sie gelsen habe. Ich weiß aber nicht mehr, ob sie es jetzt noch ist.
Kennt ihr sie?
Ich würde mich freuen wenn sich einer melden würde ^^
gez. Jessica
Genre: Romanze und Schmerz, glaube ich
Pairing: ItachixOC
Inhalt: In der FF ist der OC schon zwei jahre mit Itachi zusammen, jedoch hatten sie noch keinen Sex. Sie wird von ihrem Vater vergewaltigt, Itachi ruft sie an, hört das was nicht normal ist, kommt zu deren Wohnung und erwischt ihren Vater. Danach streiten sie glaube ich.
Besonderheiten: Die FF war in Arbeit als ich sie gelsen habe. Ich weiß aber nicht mehr, ob sie es jetzt noch ist.
Kennt ihr sie?
Ich würde mich freuen wenn sich einer melden würde ^^
gez. Jessica
cuterose
Beitrag #69, verfasst am 03.11.2012 | 21:47 Uhr
-mini-
ich glaube ich weis welche geschischte du meinst
die geschichte heißt :Halt dich fest und lass nie wieder los pairing ist sakura x pain
und des passt auf deiner beschreibung
http://www.fanfiktion.de/s/48306fac000069e80660a029
hoffe ich konnte helfen fals du es noch nicht gefunden hast 🙂
ich glaube ich weis welche geschischte du meinst
die geschichte heißt :Halt dich fest und lass nie wieder los pairing ist sakura x pain
und des passt auf deiner beschreibung
http://www.fanfiktion.de/s/48306fac000069e80660a029
hoffe ich konnte helfen fals du es noch nicht gefunden hast 🙂
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #70, verfasst am 25.11.2012 | 19:25 Uhr
Titel:I love dreaming about my dream life
Autor: Ellimausilein
Genre: Romanze und Drama
Pairing: Sakura und Itaschie
Inhalt: (was passierte in der FF?) Es geht um Sakura die in der Großstadt ihren Traum zu erfüllen. Doch sie findetet mehr als das.
Besonderheiten: Der Still
Inhalt: (was passierte in der FF?) Es geht um Sakura die in der Großstadt ihren Traum zu erfüllen. Doch sie findetet mehr als das.
365 new days, 365 new chances
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #71, verfasst am 26.11.2012 | 14:46 Uhr
DanisDream1804
Sollte das eventuell in den Empfehlungsthread?😉 Die Story habe ich per schlichte Forenssuche gefunden. http://www.fanfiktion.de/s/4f5659f500021a5d0660a029
Titel:I love dreaming about my dream life
Sollte das eventuell in den Empfehlungsthread?😉 Die Story habe ich per schlichte Forenssuche gefunden. http://www.fanfiktion.de/s/4f5659f500021a5d0660a029
Verweile nicht, oh freier Geist, denn dein ist das Himmelreich.
Beitrag #72, verfasst am 02.12.2012 | 20:47 Uhr
Hi, erstmal.
Ich suche eine SasuNaru FF kann Sie aber nicht mehr finden (schade eigentlich).
Sie heißt: Das Internat und kommt/kam von TheSchroemy (oder so).
Die Handlung ist:
Naruto geht von seinen Verwandten weg und kommt in das Internat in dem Gaara, Sasuke, Itachi und Co. sind am anfang macht Sasuke Naruto fertig und trifft ihn da wo es sehr weh tut er spricht ihn auf seine Eltern an das sie ihn total verwöhnt hätten usw. Itachi macht Sasu dann eine Szene das er erstmal die Akte unseres Engels lesen sollte bevor er so einen Quatsch von sich gibt und das sie eigentlich auf Naruto aufpassen sollen.
Gaara (der ihn auch kennt) versucht in der Zeit ihn zu finden (da dieser davon lief) und zu beruhigen weil er total verstört ist.
Danke schon mal im vorraus.
Bye
Ich suche eine SasuNaru FF kann Sie aber nicht mehr finden (schade eigentlich).
Sie heißt: Das Internat und kommt/kam von TheSchroemy (oder so).
Die Handlung ist:
Naruto geht von seinen Verwandten weg und kommt in das Internat in dem Gaara, Sasuke, Itachi und Co. sind am anfang macht Sasuke Naruto fertig und trifft ihn da wo es sehr weh tut er spricht ihn auf seine Eltern an das sie ihn total verwöhnt hätten usw. Itachi macht Sasu dann eine Szene das er erstmal die Akte unseres Engels lesen sollte bevor er so einen Quatsch von sich gibt und das sie eigentlich auf Naruto aufpassen sollen.
Gaara (der ihn auch kennt) versucht in der Zeit ihn zu finden (da dieser davon lief) und zu beruhigen weil er total verstört ist.
Danke schon mal im vorraus.
Bye
Beitrag #73, verfasst am 16.02.2013 | 08:46 Uhr
Titel: /
Autor: /
Genre:
Pairing: GaaraxNaruto , KibaxKankuro, TemarixShikamaru
Inhalt: Gaara bekommt einen Sklaven geschenkt. // temari und kankuro glaub ich auch
Besonderheiten: müsste schon älter sein. es kommt viel Songfic darin vor. viel Musik. Ich finde sie leider nichtmehr. Aber ich habe sie geliebt.
Titel: /
Autor: /
Genre:
Pairing: GaaraxNaruto , KibaxKankuro, TemarixShikamaru
Inhalt: Gaara bekommt einen Sklaven geschenkt. // temari und kankuro glaub ich auch
Besonderheiten: müsste schon älter sein. es kommt viel Songfic darin vor. viel Musik. Ich finde sie leider nichtmehr. Aber ich habe sie geliebt.
Sei immer du selbst - die anderen gibt es schon
Beitrag #74, verfasst am 18.02.2013 | 23:23 Uhr
Ich suche eine Fanfiktion in der Naruto und Sasuke wegen eines Kampfes ihr Augenlicht verlieren und beide erblinden. Sie sind erstmals krankgeschrieben und lernen mit ihere Behinderung umzugehen und entwickeln ein Jutsu welches ihnen erlaubt mit ihrer Umwelt zu agieren. Zusammen mit Sakura nehmen sie an der Jouninprüfung teil und überlisten den Prüfer Ibiki.
Die Fanfiktion ist bereits abgeschlossen.
Die Fanfiktion ist bereits abgeschlossen.
xXNaruto-FreakXx
Beitrag #75, verfasst am 26.02.2013 | 23:38 Uhr
Fandom: Naruto (Alternative Universe)
Genre: könnt Drama sein, bin mir nicht mehr sicher...
Pairing: ItaSasu
Inhalt: Persönlich denke ich, dass der gesuchte Oneshot sehr zum Nachdenken über das Thema 'Inzest' animiert: Es geht darum, wie Sasuke über lang geschehene Ereignisse nachdenkt. Er und Itachi lieben sich, aber irgendwann ist dies an die Öffentlichkeit geraten. Somit wurden die beiden vor Gericht oder was auch immer, ich habs vergessen, auseinandergerissen, da dies keine normale Geschwisterliebe mehr war. Die wollten Sasuke immer wieder einreden, dass Itachi ihn nur auf dreckige Weise benutzt habe, dass sein Bruder schlimm war und solches Zeugs mit vergewaltigen und so. Ich glaube es sind nach diesem Geschehen ein paar Jahre vergangen und Sasuke blieb seit daher stumm, antwortet nicht den Menschen, die ihm alles reinreden wollten, was die für richtig hielten und wartet darauf, dass Itachi irgendwann zurück kommen könnte, ihn rausholen könnte und sie wieder in Frieden bei einander dasein können.
Eventuell kam das Wort Mond oft vor, die Gedanken Sasukes spielten sich eines Nachts ab. Als sie voneinandergerissen worden sind, hat Itachi glaub ich Sasuke seichte zugelächelt, bevor er ins Gefängnis kam. Sasuke dagegen hat sich mit allen Mitteln dagegen gewehrt.
Mich interessiert es sehr, diesen Oneshot wieder zu lesen, da ich danach viel über das Thema nachgedacht habe und suche schon eine halbe Ewigkeit wie eine Irre nach dieser FF, finde sie aber dummerweise nicht mehr
Besonderheiten: Es sind aus dem Manga nur Itachi und Sasuke im Oneshot dabei, alle anderen kommen nicht aus Naruto, wenn ich mich nicht irre. Kann sein, dass es etwa 8 Reviews oder so in etwa bekommen hatte. Der Oneshot ist nicht zu lang.
Auf kleine Hilfe würde ich mich freuen ;D (nya, ziemlich lang geworden >_> tut mir Leid)
lg Vanni
Genre: könnt Drama sein, bin mir nicht mehr sicher...
Pairing: ItaSasu
Inhalt: Persönlich denke ich, dass der gesuchte Oneshot sehr zum Nachdenken über das Thema 'Inzest' animiert: Es geht darum, wie Sasuke über lang geschehene Ereignisse nachdenkt. Er und Itachi lieben sich, aber irgendwann ist dies an die Öffentlichkeit geraten. Somit wurden die beiden vor Gericht oder was auch immer, ich habs vergessen, auseinandergerissen, da dies keine normale Geschwisterliebe mehr war. Die wollten Sasuke immer wieder einreden, dass Itachi ihn nur auf dreckige Weise benutzt habe, dass sein Bruder schlimm war und solches Zeugs mit vergewaltigen und so. Ich glaube es sind nach diesem Geschehen ein paar Jahre vergangen und Sasuke blieb seit daher stumm, antwortet nicht den Menschen, die ihm alles reinreden wollten, was die für richtig hielten und wartet darauf, dass Itachi irgendwann zurück kommen könnte, ihn rausholen könnte und sie wieder in Frieden bei einander dasein können.
Eventuell kam das Wort Mond oft vor, die Gedanken Sasukes spielten sich eines Nachts ab. Als sie voneinandergerissen worden sind, hat Itachi glaub ich Sasuke seichte zugelächelt, bevor er ins Gefängnis kam. Sasuke dagegen hat sich mit allen Mitteln dagegen gewehrt.
Mich interessiert es sehr, diesen Oneshot wieder zu lesen, da ich danach viel über das Thema nachgedacht habe und suche schon eine halbe Ewigkeit wie eine Irre nach dieser FF, finde sie aber dummerweise nicht mehr
Besonderheiten: Es sind aus dem Manga nur Itachi und Sasuke im Oneshot dabei, alle anderen kommen nicht aus Naruto, wenn ich mich nicht irre. Kann sein, dass es etwa 8 Reviews oder so in etwa bekommen hatte. Der Oneshot ist nicht zu lang.
Auf kleine Hilfe würde ich mich freuen ;D (nya, ziemlich lang geworden >_> tut mir Leid)
lg Vanni