Titel : keine Ahnung
Autor : keine Ahnung
Genre: keine Ahnung
Paring : weiß nich mehr genau
Inhalt : es ging um kakuzu und ein Mädchen und irgendwie hat kakuzu sie voll oft vergewaltigt und so und ich meine hidan auch, bin mir da aber nicht so sicher. Und er hat sie in seinem Zimmer eingesperrt damit der andere der sie auch vergewaltigt hat ,sie nicht bekommt und da hat sie einmal alten Zwieback gegessen. Dan war sie irgendwie von ihm schwanger aber kakuzu musste auf eine selbstmord Mission und ja weiter weiß ich nicht mehr.
Ich hoffe jemand kann mir helfen weil ich wirklich schon seit langem Suche aber sie Einfach nicht finde.
- verruecktehutma
Paring : Ich glaube Tayuya x Deidara
Inhalt: (soweit ich mich erinnere) Sasori und Deidara finden Tayuya schwer verletzt im Wald. Sie nehmen sie als Informationsquelle mit und Tayuya wird überraschend aufgenommen. Sasori muss sie aber um die Informationen zu retten wie sich selbst in eine lebende Marionette verwandeln. Später kommt heraus, dass sie auf irgendeine Weise mit Sasori verwandt ist.
Ich weiß,ist nicht viel, aber es ist auch schon etliche Jahre her, dass ich sie gelesen habe. Würde sie jetzt gerne erneut lesen, weiß den Namen aber nicht mehr. (Da ärgert man sich mächtig über die Account-Löschung, auch wenn ichs selbst gemacht habe 😒)
Paring : Ich glaube Tayuya x Deidara
Inhalt: (soweit ich mich erinnere) Sasori und Deidara finden Tayuya schwer verletzt im Wald. Sie nehmen sie als Informationsquelle mit und Tayuya wird überraschend aufgenommen. Sasori muss sie aber um die Informationen zu retten wie sich selbst in eine lebende Marionette verwandeln. Später kommt heraus, dass sie auf irgendeine Weise mit Sasori verwandt ist.
Titel: irgendwas Kurzes? :D
Autor: ???
Genre: ??
Pairing: ich glaube (!!!) Sasuke x Suigetsu
Inhalt: nur Bruchstücke. Person A, ziemlich sicher Sasuke, ist mit Person B unterwegs. Irgendwann verletzt er Person B, betreut das dann als er sieht wie sehr und nähert sich ihm an.. mehr ist leider nicht mehr im Kopf.
Besonderheiten: sehr gut geschrieben, lange Kapitel, "Romanstil"
Fandom: Ganz offensichtlich Naruto
Titel: Ich hatte irgendwie 'Sometimes love ist not enough and the road gets tough' in Erinnerung, darunter ist sie aber nicht auffindbar. Kann natürlich aus sein, dass sie gelöscht wurde– falls irgendjemand das folgende bekannt vorkommen sollte, bitte melden!
Autor: Leider keine Ahnung mehr...
Genre: Drama? Romanze? Allgemein? Ich weiß es nicht mehr, war aber auf jeden Fall ein Oneshot.
Pairing: Sasuke x Sakura x Naruto. Jap, zu dritt.
Inhalt: Sasuke ist nach Konoha zurück gekommen, Naruto musste aus irgendwelchen Gründen das Dorf verlassen. Sakura hat Sasuke geheiratet, obwohl sie wusste, dass er sie zu dem Zeitpunkt nicht wirklich liebt. Sie ist schwanger geworden, dann kam Naruto aus irgendwelchen Gründen wieder, es gab einen Kampf (alles bisschen schwammig in meiner Erinnerung)
Zumindest sind Naruto und Sasuke im Krankenhaus zusammen aufgewacht, von da an hat sich dann erst die Bezihung zwischen Sasuke und Naruto entwickelt, dann zwischen Sakura, Sasuke und Naruto. Die ganze Sache endete mit der Entbindung von Sakura Kind, gerade diese Szene habe ich noch im Kopf weil sie so unglaublich toll war. Naruto hat vorgeschlagen, das Kind Itachi zu nennen.
Besonderheiten: Ungewöhnliches Pairing, wahnsinnig toll geschrieben.
― Douglas Adams
Autor: /
Genre: /
Pairing: Oc x madara war es soweit ich mich erinnere.
Inhalt: Das mädchen (namen vergessen^^) wird zu ihrem schutz in ein anderes land gebracht wo sie die schule besucht. Sie ist sehr sehr schlau und ist deshalb noch sehr jung 10-14 Jahre während ihre klassenkameraden 16-19 jahre sind. Sie besitzt eig keine Gefühle und ist auch kein richtiger mensch der großteil ihres körpers besteht aus maschinen. Sie teilt sich ihr Zimmer mit Konan und Hinata. Beide versuchen ihr sogut wie möglich zu helfen so landet sie dann auch bei akatsuki bzw Konan legt ihr ein Hundehalsband mit leine um den hals da sie nachts z.b auf bäumen schläft etc^^. So ist sie sozusagen gezwungen die ganze zeit bei Konan zu sein.
Mehr fällt mir leider derzeit nicht ein :(
Huhu, ich suche seit einer weile eine FF, die vor längerer Zeit mal gelesen habe. Leider finde ich sie nicht mehr und habe die Befürchtung, sie wurde gelöscht...
Titel : /
Genre: /
Pairing: SasuNaru
Inhalt: Die Geschichte spielt in der realen Welt. Durch einen Unfall landet Naruto im Rollstuhl, wodruch ihn Sakura, mit der er vorher zusammen war, verlässt. Er fängt an, sich zu ritzen und fällt in ein ziemliches Loch. Das einzige, was ihm noch Spass mach ist das Skaten im Rollstuhl. In der Skatehalle lernt er dann auch Sasuke kennen.
In der Geschichte hat Naruto noch seine Eltern und Deidara ist sein älterer Bruder.
Weiss jemand vielleicht etwas zu der FF?
Titel: Schwarze Seele Weißes Blut
Autor: Jacky 1991
Genre: Drama ? Romanze ?
Pairing: Sasu/Saku
Inhalt:
Besonderheiten:
Die Geschichte ist anscheinend gelöscht ich kann sie nichtmehr finden vlt weiß jemand wo man sie finden kann .. War meine absolute Lieblings Fanfic
Titel: / (irgendwas mit Katzenleben)
Genre: Romanze (denke ich...)
Pairing: Tobirama x Oc
Zusammenfassung: Der Oc lebt relativ normal in Konoha-Gakure und ist noch nicht mit Tobirama zusammen. Sie trägt auf freiwilliger den Zweischwänzigen in sich, weil sie davon überzeugt ist, dass Bijugeister nicht schlecht sind. Keiner weiß allerdings davon, bis das ganze auffliegt und Kumo-Nins hinter ihr her sind, weil sie den Zweischwänzigen zurück wollen...
Ich beführchte, dass die FF gelöscht wurde, weil ich mir sicher bin sie in meinen Favoriten gehabt zu haben... Und auch wenn sich die Besschreibung ein bisschen nach Mary-Sue anhört, hatte die FF einen wundervollen Schreibstil und war hochgradig spannend. Und das letzte was ich davon gelesen hab, war ein Cliffhanger... ?
Fandom: Naruto
Titel: weis nicht
Autor:weis nicht
Genre:dürfte n bissl drama mit happy end sein
Pairing: Naru/Sasu
Inhalt: Sasuke und Naruto sind ein paar und wohnen auch zusammen. Sasuke ist sehr oft auf Mission und kaum das er zurück ist behandelt er Naruto schlecht und haut dann ab wo er sich dann meistens in Bars aufhält und andere Männer anflirtet. Naruto weis davon nichts bis einer der anderen seiner Freunde, dürfte Sakura oder so gewesen sein ihn davon berichtet weil Sasuke gesehen wurde. Gegen ende kommt dann die Wahrheit heraus dass das ein Mann war der sich nur als Sasuke ausgegeben hat und der echte noch auf Mission war. Sie suchen diesen Doppelgänger schließlich und töten ihn
Besonderheiten: Die Fanfiktion war beendet also nicht mehr in arbeit oder abgebrochen
Wenn einer von euch diese Fanfiktion wiedererkennen sollte, bitte eine Mail an mich senden ;)
Titel : Im Gleichgewicht der Sanduhr
Genre:
Pairing: UsagixMamoru
Sailor Moon
Auf Wattpad findet man leider nur die ersten zwei Kapitel: Im Gleichgewicht der Sanduhr von -Menami-
Autor:?
Genre:? (vllt slice of live/romance, habe sie aber dort nicht gefunden)
Pairing:SasukexNaruto
Inhalt: Naruto,Sasuke und Sakura gehen zusammen in die Schule, erstmal sind sie alle gute Freunde aber nach einiger Zeit verlieben sich Naruto und Sasuke, halten es aber vor Sakura geheim. Sie findet es irgendwann durch zufall raus und sakura spricht nicht mehr mit den beiden. In irgendeinem teil der Story schenkt naruto sakura hello kitty ohrringe wobei er sie mit sasuke kauft da er keine ahnung hat was er ihr schenken soll. Die Geschichte geht etwa als sie alle kinder sind los und geht über den Abschluss hinaus.
Besonderheiten:AU, in der echten welt.
Autor:?
Genre:?
Pairing:NarutoxSasuke
Inhalt: Naruto und Sasuke tauschen körper. Ino führt das Jutsu durch, nach dem Körpertausch kippt Sasuke erst einmal um weil narutos gesamter körper wehtut, Naruto hat das Gefühl in eine Warme wanne zu steigen da es Sasukes Körper so gut geht. Auf dem weg nach hause wird Sasuke-in Narutos körper- verprügelt und von irgendjemandem gerettet. Außderdem merkt Sasuke das Natutos Lächeln oft fake ist, da es wie eine Maske auf sein Gesicht anfühlt. die beiden verlieben sich.
Besonderheiten: Naruto ist sehr depressiv. Sie war glaube ich fertiggestellt und alles passiert in Narutos welt.
Hast du die Story eventuell gefunden? Ich suche sie nämlich auch haha, ware schön wenn du mir helfen könntest.
LG Teddy
Bitte diesen Beitrag nicht Löschen. Ich habe diese Frage, schon in einem anderen Thread hier im Forum gestellt war dort, aber leider wie mir mitgeteilt wurde am vollkommen falschen Ort. Kennt ihr Fanfictions in denen ein OC, von der realen Welt in die Anime-Welt geschickt wird, und dort im Körper von einem der Hauptcharaktere des Mangas/Anime landet? ähnlich wie zum Beispiel in dieser https://my.w.tt/VFrfv0RhIO
Denn Lauf der Zeit, das Schicksal,große Träume, ein starken Willn.
Ohne sie findet man keine wahre Freiheit
Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele
Gold D. Roger
Titel: kein Plan ._.
Autor: Weiss ich auch nicht mehr...
Genre: keine Ahnung ich denke mal Fantasy
Pairing: Sasuke x Naruto
Inhalt: Natuto ist ein Werwolf: Lylaner. Der letzte deiner Art. Am Anfang wird er Bonn sasuke und Laura gejagt. Die bekommen ihn auch. Dann bringen sie ihn zu madars. Madars versiegelt den Wolf in ihm (Naruto bauche tattoo) aber sasuke will ihn behalten also hilft er bei Narutos Flucht.
Sonstiges: Naruto könnte die Natur kontrollieren. Erdbeben hervorrufen, Wunde kontrollieren und so. Hat im mittelalterlicher Fantasy Welt gespielt.
Hallo,
ich hab vor Jahren inzwischen eine FF gelesen, hab neulich daran gedacht und würde sie gerne wiederfinden.
Leider finde ich Sie nicht aber vielleicht hat ja jemand hier ne Ahnung und würde mir weiterhelfen^^
Kurze Beschreibung: Es geht um Sasuke und Naruto die Anfangs nur Freunde sind, beide sind zum Beginn der Geschichte kurz vor dem Schulabschluss. Nqaruto Arbeitet in einem Kindergarten und Sasuke studiert irgendwo außerhalb. Kurz nach dem Abschluss stirbt dann Kushina und Naruto stürzt in ein tiefes Loch. (Ich glaube auf einer Party kifft er mit Suigetsu)
Wäre cool wenn mir wer helfen könnte und vielen Dank im Vorraus
LG Moonhuter
Gefunden: Growing Up von xDawnx (P18 Slash)
Autor: Weiß nicht
Genre: Ich glaube Humor, bin mir nicht sicher
Pairing: Naruto x Sasuke
Inhalt:
Ich kann mich nicht ganz erinnern, aber Naruto und Sasuke konnten sich denke ich anfangs nicht wirklich leiden. Durch irgendeinen Zwischenfall -ich glaube durch Nachhilfe-, haben sie ein leicht sexuelles Verhalten zueinander. Ich erinner mich daran, dass Sasuke auf nem Klo war und Naruto schreibt, dass er sich einen Plug eingeführt hat.
Am Schluss haben die Uchihas ein Essen in einem Restaurant und Naruto stürmt ins Restaurant und schreit, dass er Sasuke mag, dies aber recht humorvoll gehalten. Naruto meinte dann auch irgendwas mit "Ich habe zwar keine Vagina..." Genau kann ich mich nicht an alles erinnern, ist schon lange her.
Besonderheiten: Ich glaube es war ein langer Oneshot (Vielleicht auch eine Oneshot Ansammlung)
Könnte es sein dass diese Fanfiction von einer ehemaligen Autorin stammt? Vielleicht von LaMarylina?
Bitte helfen, ich such mich echt kaputt.
Titel: ich weiß ihn leider nicht
Autor: das weiß ich leider auch nicht v.v
Genre: tut mir Leid, ich weiß es nicht
Pairing: (wenn vorhanden) eigentlich nicht, aber es war auf jedenfall Madara Tobirama
Inhalt: (was passierte in der FF?)
In der FF war es so, das Izuna durch Tobirama gestorben ist, nach seinem Tod und der Trauer, hat sich Madara den Senju Tobirama geholt und ließ diesen so Leiden, wie er ihn sein Leid spüren lassen wolle, sodass er sich an diesen Körperlich vergriffen hatte mit Sex.
Das ging soweit, dass Tobirama komplett entkkräftet nur noch im Bett lag und wenig später sein Bruder Hashirama Senju ihn retten kam.
Tobirama erholte sich und irgendwie haben die Sejnu und Uchiha Frieden geschlossen, wobei Madara bei den Sejus im Anwesedn wohnen sollte, wo er natürlich ausnutze das Tobirama vor ihm Angst hat .
Am Ende hat Madara ein kleines Sejnukind beschützt und Hashirama wollte das der Uhiha von sich aus den Frieden wollte und nicht unter Zwang.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Eine Private Nachricht wäre da echt lieb, wenn es jemand weiß wie die FF heißt. ;)
Autor: Keine Ahnung
Genre: Vielleicht Parodie oder Humor(war eine Art Msting) aber bin mir da nicht sicher
Pairing: die Moderatorin und Hidan, Sasori und Deidara
Inhalt: Es wird gemistet über eine FF, wo ein weiblicher OC zu Akatsuki kommt.
Die Moderation besteht in jeden Kapitel aus der Autorin, ihrem Unterbewusstsein( hiess glaube ich Dexter vllt.), Deidara und Sasori. Später auch Hidan.
es kommen auch andere Akatsukicharaktere auf in den Kapiteln, wie Pain, als er inder gemisteten FF ein Tütü trägt.
Sicher auch ein oder gar zweimal Kakuzu, dieser kauft Alkohol auf bitten Hidans.Danach haben Sasori, Deidara, HIdan einen Kater und die Autorin ist sauer auf alle drei.
Die Autorin hat während des Mstings eifersuchtsanfälle wegen Hidan und bricht dann auch mal in Tränen aus.
Autor: weiß ich nicht
Genre: ich habe keine Ahnung
Pairing: sasunaru
Inhalt: Sasuke und Naruto waren als Kinder beste Freunde aber dann sind Naruto und seine Eltern umgezogen. Nach einigen Jahren kommt Naruto nach “Hause” zurück aber alles hat sich verändert, da er jetzt ein vampier ist.
Ich suche eine FF die ich sehr gerne mal wieder lesen würden :)
Titel: weiß ich leider nicht mehr
Autor: Autor leider auch nicht mehr
Genre: ich vermute Drama und Romanze
Pairing: wenn ich noch richtig in Erinnerung habe war ItaxSasu ShisuixIta ShisuixSasu
Inhalt: Sasuke lebt mit Itachi und Shisui zusammen, er ist verliebt in Itachi der aber erst kein Interresse an ihm zeigt was sich im laufe der Geschichte noch ändert (was mir genau im Kopf geblieben ist, ist eine stelle Sasuke wurde entführt liegt in einem weißem Gewand auf einem Altar oder ähnlichem) Itachi hat Geheimnisse vor Sasuke er ist Richter Sasuke ist Polizist und Shisui müsste Soldat gewesen sein
Besonderheiten: Ich bin mir nicht ganz sicher ob es Shisui oder Obita war einer von beidem
Itachi arbeitet als Richter und bekommt ein Paket was er vor Sasuke versteckt
Sasuke arbeitet bei der Polizei und bearbeitet diesen Fall mit den Päckchen und dem Inhalt ich glaube es war eine Puppe
Jetzt schon mal Danke ich hoffe ihr könnt damit was anfangen
FG NickyChan17 😃
Titel: Ich bin mir nichtmehr sicher. Irgendetwas mit Orange🙈
Genre: Romantik
Pairing: OC x Tobi/Madara
Inhalt: Der weibliche Oc kommt durch ein Zufall ins Versteck der Akatsukis. Sie selbst kann aber nicht kämpfen.
Circa am Ende wird Madara im Gesicht verletzt, sodass er dieselben Narben wie Obito bekommt.
Besonderheiten: Die Charaktere haben gerne sarkastisch und provokant miteinander geredet.
Leider finde ich diese Geschichte nicht mehr und ich habe den Verdacht ,dass sie gelöscht wurde. Falls jemand die Autorin von einer meiner lieblings Geschichten kennt, würde ich sie event. auf einer Kopie anfragen 😅.
Ich suche eine FF
in der Danzo Hokage ist und naruto klein Hält dan kommt ein schreiben aus ame in der Naruto und sein Team zum dortigen kage (konan) soll weill nur naruto dort erwünscht ist. wider zurück in Konoha bekommt er den begleitschutz um eine familie wider in konoha anzusiedeln Namikaze
ich hoffe ihr könnt damit was anfagen ich finde die geschichte einfach nicht mehr
MFG Jsina