In der Geschichte geht es um Sasuke der aus Australien kommt und mit seiner Familie umziehen muss.
An der neuen Schule trifft er dann auf Naruto (der in einer spanischen Gang ist), sie verstehen sich am Anfang nicht gleich aber mit der Zeit wird es
Kann sich jemand an diese Geschichte erinnern?
Wäre echt klasse wenn sich jemand meldet würde die Story echt gerne noch mal lesen :)
Titel: Irgendwas mit Demonic soundso ...?
Autor:
Genre: Mystery und Drama glaube ich
Pairing: Gab viele Pairings ...
Inhalt: Hab die FF vor 2 Jahren gelesen und erinnere mich noch an das Halloween Kapitel wo Sasuke Naruto Tarotkarten gelegt hat und allgemein ging es darum, dass Naruto aus der Stadt ins Dorf gezogen ist und um ihn herum dann komische Dinge passierten. Er war seinen Geburtstag feiern in einem Club und hat davor als Geschenk ein Auto bekommen, bis es zu einer Schießereri kam und er ging aufs Gymnasium. Dann noch was mit einem Ouija-Board ... Vor seinem Haus war so eine ganz alte Villa wo früher die Uchiha lebten aber die wurden irgendwie alle umgebracht, weil die Hexen waren (??)
Besonderheiten: Kann mich noch erinnern dass Naruto dort viel über Astrologie erzählt hat und es gib oft so Whatsapp Chats und Gruppenchats
Wäre nett wenn sich jemand melden könnte oder hier posten welche FF das war, ich hab mich aus dem Nichts daran erinnert und hab jetzt voll den Drang die zu lesen xD (kennen glaub ich die meisten hier^^)
LG
Titel: K.A.
Autor: K.A.
Genre: K.A.
Pairing: KakashiXSasuke
Inhalt: Sasuke ist Koch und brennt seine Küche nieder. Kakashi ist Feuerwehrmann und rettet ihn. Daraufhin "stalkt" Sasuke Kakashi.
Ich kann diese FF einfach nicht wieder finden. Dabei war sie so toll Q_Q
Titel, Autor und Genre erinner ich mich nicht, aber das Pairing ist NarutoxSasuke. In einer Folge des Animes werden die beiden von einem Gegner durch eine klebrige Masse/Kugel an den Händen zusammen gehalten und die Handlung geht halt um die Zeit in der sie zusammen auskommen und bestimmte Probleme lösen müssen (Toilettengänge, Kleidung wechseln usw). Viele Details weiß ich nicht aber Die beiden klauen i wann von choujis Vater ein riesiges T-Shirt um es zum schlafen anzuziehen oder so XD.
Es würde mich wirklich freuen wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.
LG Krümeli
T-O-B-I
Fandom: Naruto
Titel: Gefühlschaos
Autor: leider vergessen
Genre: (evtl) Romanze (??)
Pairing: Sakura X Gaara
Inhalt: Sakura und Gaara wurden bei einem Kampf über ihr Chakra miteinander verbunden und können sich nur wenige Meter von einander entfernen. D.h. sie müssen fortan zusammen (bei Sakura) Wohnen, werden dort iwann von fremden Ninjas angegriffen, Wohnung muss renoviert werden, etc.
Besonderheiten: Spitzenmäßig geschrieben! Ein wahnsinnig guter Stil und (fast) keine Rechtschreibfehler. Ist in der dritten Person geschrieben.
Wär wirklich toll, wenn jemand diese FF gespeichert hat und sie mir schicken könnte, da die Autorin weder hier noch auf animexx mehr ist bzw. ihre FF gelöscht hat.
Vielen Dank!
Hi T-O-B-i
Hab damals auch die Geschichte gelesen aber auch wider vergessen aber hab sie zum glück ausgedruckt. (hatte keinen Laptop)
Ich war geistig nicht eine erwachsene,sonst häte ich wohl auch den/die Autor/in ausgedruckt aber ich hab es von der Seite http://WWW.AnimeY.net/fanfics/198?chapter=1 ausgedruckt.
Hab es auf AnimeY Online Magazin gefunden.
Weis nicht ob es noch giebt aber vieleicht hast du mehr glück beim finden.
Das erste Kapietel heist
DAS JUTSU DER VERBUNDENHEIT
Viel Glück
GLG luziferAngel =^v^=
Ich suche eine wie sollte es auch anders sein.
Titel: Wenn ich den nur wüsste
Autor: keine Ahnung
Genre: Yaoi
Paaring: Sasuke X Naruto
Inhalt: Naruto ist von Sasuke Schwanger, verlasst das Dorf aber als Er hört wie Sakura zu Ino sagt,
Sasuke hätte Ihr einen Antrag gemacht (Sakura und Co. sind nicht sehr freundlich zu Naruto),
um seinen Clan wieder aufzubauen.
Als einige Jahre vergehen, hat einer der Kinder Albträume von dem was Sasuke getan hat,
das ist der Grund warum Naruto mit den Jungs zurück nach Konoha kommt,
Er hofft Tsunade kann Ihm helfen.
Zur gleichen Zeit ist aber auch Sasuke im Büro, so das Er Ihn und die Jungs sieht und bei einem,
die Ähnlichkeit bemerkt.
Nach einer Auseinandersetzung und Mord versuch (von Sakura ausgeführt) an Naruto kommen sich die Eltern
(Naruto und Sasuke) wieder näher, so das Naruto zu Sasuke zieht.
Das wäre esvon mir, hoffe man kann mir helfen.
Bye
ich suche schon länger eine Naruto FF.
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: NejixTenten, NarutoxHinata, SasukexSakura, ShkamaruxIno
Inhalt: Neji und Tenten, Sasuke und Sakura, Naruto und Hinata und Shikamaru und Ino verbringen eine heiße Nacht mit ihrem jeweils Liebsten. Aus irgendeinem Grund verschwinden die 4 Mädchen und kommen ca. sieben Jahre später noch Konoha-Gakure zurück. Alle vier waren schwanger und kommen mit ihren Kindern zurück. Tentens Sohn heißt Heiji. Weil die Damen nicht wollen, dass ich Jungs sofort merken das sie Kinder haben, wenden sie ein Jutsu an das die Kinder für die Außenwelt anders aussehen lässt.
Neji ist Oberhaupt des Hyugaclans geworden. Um Neji einen Streich zu spielen, backen Tenten und ihr Sohn Heiji einen Kuchen mit Abführmittel drin (für die Feier im Hyugaanwesen). Denn isst aber Hiashi und muss ins Krankenhaus.
Könnt ihr mir bitte helfen???? Ich bin wirklich verzweifelt.....
Titel: ???? :(
Autor: ????
Genre: Liebesgeschichte? Weiß nicht genau
Pairing: OC x Kakashi
Inhalt: Ist eine AU Geschichte. OC ist Krankenschwester und Sakura und Ino Pflegeschülerinnen. Kakashi ist Arzt im Krankenhaus und beginnt, mit OC zu arbeiten.
Wenn ihr eine Idee habt, schreibt mir gerne :( Ich find diese Geschichte einfach nicht mehr!
Also hier die Beschreibung:
Titel: weiß ich nicht mehr
Autor: leider auch nicht
Genre: könnte romanze, freundschaft und Humor gewesen sein.
Pairing: NarutoxSasuke
Inhalt: also es spielte sich alles direkt nach der Mission mit der kleinen goldenen Bärenstatue ab. Naruto und Sasuke sind an dem Händen mit diesem klebrigen Zeug gefesselt und müssen nun für ein paar Tage miteinander zurecht kommen, bis diese Masse getrocknet ist und abbröselt. Dabei kommen sie sich immer näher und Naruto will verhindern dass sie schon so schnell wieder getrennt sind. Dabei entstehen allerlei lustige und peinliche Momente und woran ich mich noch erinnere ist, dass sie von Chojis Vater ein großes Shirt zum schlafen klauen.
Ich hoffe sehr dass mir jemand weiterhelfen kann.
LG Kruemli
Tamichan
Titel: Unbekannt
Pairing: Neji und Tenten
Charaktere:
Kankuro, Itachi, Sasuke, Sakura, Neji, Tenten
Inhalt:
Neji und Tenten sind verheiratet
Neji ist ein Autor und viel mit der Arbeit beschäftigt
Tenten war dann irgendwie frustriert und hat dann angefangen in einem Fitnesscenter zu arbeiten, in dem auch Kankuro arbeitet und er steht auf Tenten
Kankuro ist leider kein so guter Mensch in dieser Story
Ich glaube, Neji und Tenten streiten sich auch und Tenten geht zu Itachi und der macht sie dann auch komisch an xD Itachi ist aber ein guter Typ
Tenten ist schwanger, was Neji erst am Ende erfährt
Eine Wette ob Neji weint, wenn er erfährt, dass Tenten schwanger ist, wurde auch abgeschlossen xD
Eine Wette ob Neji weint, wenn er erfährt, dass Tenten schwanger ist, wurde auch gemacht
Das ist alles. Ich hoffe irgendwer erkennt die Geschichte, die ich suche. Würde sie gerne erneut lesen.
Hallo Tamichan,
ich glaube du suchst die FF "I´ve Maried! I´M… Happy?" ist aber glaub ich nicht mehr online. Ich hab sie mir damals runtergeladen, weil ich sie so gut fand und ein absuluter NejixTenTen Verfechter bin.
Lg
BellaSwan8
Titel: ?
Autor: ?
Genre: ich meine Romance
Pairing: SasukexNaruto
Inhalt: Ich weis noch, dass in der ff Naruto und Sasuke in die Schule gehen, und es ist kein Ninja-AU.
Bei einer Stelle ist Sasuke bei einer Straße und Naruto kommt dazu. Er regt sich dann zu sehr auf, sodass er einen Anfall hat (er hat einen Herzschrittmacher/Herzkrankheit). Sasuke bekommt dabei Panik und ruft einen Krankenwagen Naruto erklär ihm dann alles. Und ich meine, dass sie sich ab da langsam anfreunden.
Wäre super wenn sie einer kennt und sie mit schreiben könnte^^
Hallo zusammen,
ich suche eine FanFiktion, die mir echt gut gefallen hat und die ich auch schon mehrfach gelesen haben. Leider kann ich sie unter dem Titel, den ich im Kopf habe, nicht mehr finden.
Titel: Küss mich Tiger!
Autor: Unbekannt
Genre: Romanze
Pairing: Sasuke x Naruto
Inhalt: Die Naruto-Charaktere sind Studenten. Naruto wohnt mit Sakura und seinem Papagei in einer WG. Auf einer Party kommt heraus, dass er noch Jungfrau ist. Irgendwie befreundet sich Naruto dann mit Sasuke und seiner Clique. Naruto und Sasuke kommen sich auch näher, aber Naruto hat Angst nur für Sex benutzt zu werden. Er versucht daher Abstand zu halten. Grundsätzlich kommt er aus kratzbürstig rüber, weshalb er den Spitznamen Tiger bekommt. Neji ist indes eifersüchtig auf Naruto, weil er Sasuke liebt und sie eine Art Freundschaft plus geführt haben. Aufgrund seiner Eifersucht greift Neji Naruto an, der deswegen ins Krankenhaus muss. Ich glaube, er hatte die Beine gebrochen. Zwischenzeitlich fängt Sasuke auch etwas mit jemand anderem an. Am Ende kommen Naruto und Sasuke aber endlich zusammen.
Besonderheiten: Der Papagei spricht. Narutos Eltern leben.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
LG Dusty
Hallo zusammen,
ich suche eine FanFiktion, die mir echt gut gefallen hat und die ich auch schon mehrfach gelesen haben. Leider kann ich sie unter dem Titel, den ich im Kopf habe, nicht mehr finden.Fandom: Naruto
Titel: Küss mich Tiger!
Autor: Unbekannt
Genre: Romanze
Pairing: Sasuke x Naruto
Inhalt: Die Naruto-Charaktere sind Studenten. Naruto wohnt mit Sakura und seinem Papagei in einer WG. Auf einer Party kommt heraus, dass er noch Jungfrau ist. Irgendwie befreundet sich Naruto dann mit Sasuke und seiner Clique. Naruto und Sasuke kommen sich auch näher, aber Naruto hat Angst nur für Sex benutzt zu werden. Er versucht daher Abstand zu halten. Grundsätzlich kommt er aus kratzbürstig rüber, weshalb er den Spitznamen Tiger bekommt. Neji ist indes eifersüchtig auf Naruto, weil er Sasuke liebt und sie eine Art Freundschaft plus geführt haben. Aufgrund seiner Eifersucht greift Neji Naruto an, der deswegen ins Krankenhaus muss. Ich glaube, er hatte die Beine gebrochen. Zwischenzeitlich fängt Sasuke auch etwas mit jemand anderem an. Am Ende kommen Naruto und Sasuke aber endlich zusammen.
Besonderheiten: Der Papagei spricht. Narutos Eltern leben.Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
LG Dusty
Hey Dusty,
Leider hat die Autorin "Luka Crosszeria" ihren Account gelöscht und dadurch sind alle ihre Geschichten nicht mehr da. Ich habe ich Geschichte auch schon verzweifelt gesucht, doch leider ist sie gar nicht mehr online. Würde mich auch freuen wenn sie noch einer hat. Alle Ihre Geschichten waren einfach toll.
Liebe Grüße
Luna