Autor
Beitrag
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #1, verfasst am 29.08.2008 | 19:21 Uhr
Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Fandom:
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Fandom:
Titel:
Autor:
Genre:
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
Rang: Ghostwriter
Beitrag #2, verfasst am 12.10.2008 | 11:14 Uhr
Fandom: One Piece
Besonderheiten: Storys mit besonders nervigen Mary Sues und Gary Stus gesucht!
Hintergrund: Ich möchte meine Fic "Mary Sues, die die Welt nicht braucht" gerne noch um ein paar Kategorien erweitern, und nachdem ich mich mit diesem Fandom nicht genügend auskenne, brauche ich ein paar Empfehlungen von Experten. Gerne eine PM an mich!
Wer vorher wissen möchte, was ich mit diesen Informationen mache: http://www.fanfiktion.de/s/48e871490000064a0c902328
Besonderheiten: Storys mit besonders nervigen Mary Sues und Gary Stus gesucht!
Hintergrund: Ich möchte meine Fic "Mary Sues, die die Welt nicht braucht" gerne noch um ein paar Kategorien erweitern, und nachdem ich mich mit diesem Fandom nicht genügend auskenne, brauche ich ein paar Empfehlungen von Experten. Gerne eine PM an mich!
Wer vorher wissen möchte, was ich mit diesen Informationen mache: http://www.fanfiktion.de/s/48e871490000064a0c902328
"It takes a man to suffer ignorance and smile" - Sting, An Englishman In New York
Rang: Buchstabierer
Beitrag #3, verfasst am 09.02.2010 | 13:17 Uhr
Titel:
Autor:
Genre:Lovestoory
Besonderheiten: Ich suche FF´s von Shanks oder mit Shanks. Wenn jemand welche weis schreibt mir doch bitte eine Mail. Danke.
Titel:
Autor:
Genre:Lovestoory
Besonderheiten: Ich suche FF´s von Shanks oder mit Shanks. Wenn jemand welche weis schreibt mir doch bitte eine Mail. Danke.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #4, verfasst am 23.02.2010 | 11:22 Uhr
Hallöle ich suche OP MMFF die noch charas annehmen^^ wäre super wenn ihr mir was schreiben könntet, wäre euch sehr dankbar^^ lg Jamie
Rang: Literaturgott
Beitrag #5, verfasst am 20.07.2010 | 20:19 Uhr
ich suche eine ff die ich trotteligerweise nicht in meinen favos getan hatte
Fandom: OP
Titel:?
Autor:?
Genre:?
Pairing: war glaube namixzorro und sanjixzorro
Inhalt: ich glaub iwas wra mit zorro der war auf einmal voll crazy und gefählrich..erst hätte er fast nami gekillt und dann war sanji mit ihm allein..die ff war nciht abgeschlossen.
es gingen halt sachen ab die halt in einer yaoi ff abgehen ich würd sogar schon rape dazu sagen(knochen brechen etc)
Besonderheiten: die ff war glaube schon etwas älter und ziemlich düster angehaucht
Fandom: OP
Titel:?
Autor:?
Genre:?
Pairing: war glaube namixzorro und sanjixzorro
Inhalt: ich glaub iwas wra mit zorro der war auf einmal voll crazy und gefählrich..erst hätte er fast nami gekillt und dann war sanji mit ihm allein..die ff war nciht abgeschlossen.
es gingen halt sachen ab die halt in einer yaoi ff abgehen ich würd sogar schon rape dazu sagen(knochen brechen etc)
Besonderheiten: die ff war glaube schon etwas älter und ziemlich düster angehaucht
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #6, verfasst am 17.05.2011 | 22:26 Uhr
Hallou ihr Lieben (:
Brauche mal ganz kurz eure Hilfe, bitte.
Habe vorgestern eine echt tolle FF gelesen, sie aber dummerweise
weder kommentiert noch in die Favos getan.
Titel: -
Autor: -
Genre: -
Pairing: (wenn vorhanden) Eustass x OC
Inhalt: (was passierte in der FF?) Na, es ging um ein ziemlich schlagfertiges Mädel namens Jinnie, die der OC der Autorin ist. Kid nimmt sie in die Crew auf, bereut es aber schon ziemlich schnell, als er merkt wie schlagfertig und respektlos die Kleine ist, die sich von ihm tatsächlich nichts sagen lässt,
Hatte glaub ich, schon so um die 33 Kapitel.
Wär echt toll, wenn jemand die FF kennt und sich bei mir meldet. (;
LG Bloody
Brauche mal ganz kurz eure Hilfe, bitte.
Habe vorgestern eine echt tolle FF gelesen, sie aber dummerweise
weder kommentiert noch in die Favos getan.
Titel: -
Autor: -
Genre: -
Pairing: (wenn vorhanden) Eustass x OC
Inhalt: (was passierte in der FF?) Na, es ging um ein ziemlich schlagfertiges Mädel namens Jinnie, die der OC der Autorin ist. Kid nimmt sie in die Crew auf, bereut es aber schon ziemlich schnell, als er merkt wie schlagfertig und respektlos die Kleine ist, die sich von ihm tatsächlich nichts sagen lässt,
Hatte glaub ich, schon so um die 33 Kapitel.
Wär echt toll, wenn jemand die FF kennt und sich bei mir meldet. (;
LG Bloody
Beitrag #7, verfasst am 10.06.2011 | 16:41 Uhr
Hallöchen
Ich suche eine Fanfiction aus der OP-Welt.
Leider habe ich sie nicht mehr in den Favos - vielleicht auch noch nie.
Jedenfalls ging es um Ruffy, der aufgeklärt werden sollte. Das war allerdings
im Windmühlendorf und da Garp keine Lust hatte, musste Ace ran - aufgrund
Ruffys Haki sind sie sich dann näher gekommen, wenn mich nichts irrt.
Mehr kann ich leider wirklich nicht sagen. Nur, dass die FF slash ist und
den Inhalt.
Danke im Voraus
Kisaki
Ich suche eine Fanfiction aus der OP-Welt.
Leider habe ich sie nicht mehr in den Favos - vielleicht auch noch nie.
Jedenfalls ging es um Ruffy, der aufgeklärt werden sollte. Das war allerdings
im Windmühlendorf und da Garp keine Lust hatte, musste Ace ran - aufgrund
Ruffys Haki sind sie sich dann näher gekommen, wenn mich nichts irrt.
Mehr kann ich leider wirklich nicht sagen. Nur, dass die FF slash ist und
den Inhalt.
Danke im Voraus
Kisaki
Das Leben ist ein Spiel, spiel mit oder verliere.
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #8, verfasst am 10.06.2011 | 19:06 Uhr
Huhu,
Meinst du zufällig "Die Sache mit dem Storch"? Die FF gibt es nicht mehr, weil sich der Autor gelöscht hat.
Some
Meinst du zufällig "Die Sache mit dem Storch"? Die FF gibt es nicht mehr, weil sich der Autor gelöscht hat.
Some
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid, and it makes me sad.
Rang: Datentypist
Beitrag #9, verfasst am 20.06.2011 | 22:20 Uhr
Hey. ^^
Ich suche ne Story die ich total toll fand aber dummerweise nicht favorisiert hab. Dachte sie rein gesetzt zu haben aber anscheinend doch nicht und ich find sie nicht wieder. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hoffentlich.
Also.
Fandom: ?
Titel: Drabbness Harze (denke ich)
Autor: vergessen
Genre: ?
Pairing: denk mal LawXOC
Inhalt: Es ging um ein Mächen die Tochter von zwei Ärzten ist die sich auf Heilkräuter spezialisiert hatten die aber gestorben sind. Sie selbst ist auch eine auf Heilkräuter spazialisierte Ärztin. Mutter wurde wohl vergiftet und Vater hab ich vergessen. Sie wohnt nun auf ner Insel wo sie dann Law kennen lernt als sie in einer Bar war. Sie wohnt im Wald. Bald wird sie des Mordes bezichtig und wird von Law mitgenommen... Mehr weiß ich leider noch nicht. Hoffe das hat ausgereicht.
Besonderheiten: Fallen mir keine ein...
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Habs natürlich schon über die Suchfunktion versucht aber hat leider nichts ergeben.
Wenn jemand diese FF kennt dann bitte PN an mich.
Danke schonmal. ^^
LG Claudimaus
Ich suche ne Story die ich total toll fand aber dummerweise nicht favorisiert hab. Dachte sie rein gesetzt zu haben aber anscheinend doch nicht und ich find sie nicht wieder. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hoffentlich.
Also.
Fandom: ?
Titel: Drabbness Harze (denke ich)
Autor: vergessen
Genre: ?
Pairing: denk mal LawXOC
Inhalt: Es ging um ein Mächen die Tochter von zwei Ärzten ist die sich auf Heilkräuter spezialisiert hatten die aber gestorben sind. Sie selbst ist auch eine auf Heilkräuter spazialisierte Ärztin. Mutter wurde wohl vergiftet und Vater hab ich vergessen. Sie wohnt nun auf ner Insel wo sie dann Law kennen lernt als sie in einer Bar war. Sie wohnt im Wald. Bald wird sie des Mordes bezichtig und wird von Law mitgenommen... Mehr weiß ich leider noch nicht. Hoffe das hat ausgereicht.
Besonderheiten: Fallen mir keine ein...
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Habs natürlich schon über die Suchfunktion versucht aber hat leider nichts ergeben.
Wenn jemand diese FF kennt dann bitte PN an mich.
Danke schonmal. ^^
LG Claudimaus
Rigo
Beitrag #10, verfasst am 25.08.2011 | 20:56 Uhr
"Die Sache mit dem Storch" hätte ich als Word-Dokument gespeichert, falls das noch jemand lesen will. Einfach anschreiben und Mail-Adresse angeben, dann schick ich das^^ (Speichern lohnt sich immer! O_O)
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #11, verfasst am 29.08.2011 | 16:06 Uhr
Hallo^^
Ich suche ein opFF(ist ja irgendwie klar^^°) die ich gelesen habe als ich hier noch nicht angemeldet war und jetzt finde ich die nicht mehr..vielleicht könnt ihr mir ja helfen^^
Titel: ich weiß noch, dass das Wort 'Tropfen' und noch was anders an das ich mich nicht erninnern kann drin war...
Autor: weiß ich nicht-.-
Genre:auch nicht
Pairing: (wenn vorhanden): ich glaube thatchX Ace aber in der Suche kann ich es nicht finden....
Inhalt: (was passierte in der FF?): Ace geht duschen und Thatch kurz danach auch und Thatch beobachtet die ganze Zwit Ace und wird voll verrückt..
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)...was besonderes war glaub ich nicht drin....
Wäre voll lieb, wenn mir jemand helfen könnte..
Liebe Grüße Kairi95
Ich suche ein opFF(ist ja irgendwie klar^^°) die ich gelesen habe als ich hier noch nicht angemeldet war und jetzt finde ich die nicht mehr..vielleicht könnt ihr mir ja helfen^^
Titel: ich weiß noch, dass das Wort 'Tropfen' und noch was anders an das ich mich nicht erninnern kann drin war...
Pairing: (wenn vorhanden): ich glaube thatchX Ace aber in der Suche kann ich es nicht finden....
Inhalt: (was passierte in der FF?): Ace geht duschen und Thatch kurz danach auch und Thatch beobachtet die ganze Zwit Ace und wird voll verrückt..
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)...was besonderes war glaub ich nicht drin....
Liebe Grüße Kairi95
,, Buggy, worauf nehmen wir Kurs?"- ,, Was ich hab nicht gefurzt!"
Beitrag #12, verfasst am 29.08.2011 | 16:08 Uhr
Kairi95
Die FF war von mir und ich habe sie aus persönlichen Gründen wieder runtergenommen, zumal sie ein Geschenk für jemanden war.
Hallo^^
Liebe Grüße Kairi95
Die FF war von mir und ich habe sie aus persönlichen Gründen wieder runtergenommen, zumal sie ein Geschenk für jemanden war.
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid, and it makes me sad.
Beitrag #13, verfasst am 29.08.2011 | 17:42 Uhr
SomethingWild
Gibt es garkeine Möglichkeit,dass ich sie nochmal lesen kann? *engelsblick aufsetz*
Kairi95Hallo^^
Liebe Grüße Kairi95
Gibt es garkeine Möglichkeit,dass ich sie nochmal lesen kann? *engelsblick aufsetz*
Beitrag #14, verfasst am 29.08.2011 | 20:13 Uhr
Tut mir leid, ich werde sie nicht mehr hochladen.
Beitrag #15, verfasst am 30.08.2011 | 11:43 Uhr
Schade...naja..ich suche noch eine FF...ja, ich weiß ich bin ein Idiot^^°
Fandom:One Piece
Titel:5 Dinge, die du in der Nähe meinesBruders nicht tun solltest(glaub ich)
Autor: keine ahnung^^°
Genre:weißich auch nicht-.-
Pairing: (wenn vorhanden)-
Inhalt: (was passierte in der FF?)Ace gibt einem Mädchen eine Liste mit 5 Dinge die man in ruffysNähe nicht tun sollte. ich weiß noch dass ein Grund wr, dass man seinen Strohut nicht gegen einen Federhut austauschen sollte...
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.).....
Ich hoffe, dass mir hiermit jemand helfen kann^^
Liebe Grüße Kairi95
Fandom:One Piece
Titel:5 Dinge, die du in der Nähe meinesBruders nicht tun solltest(glaub ich)
Autor: keine ahnung^^°
Genre:weißich auch nicht-.-
Pairing: (wenn vorhanden)-
Inhalt: (was passierte in der FF?)Ace gibt einem Mädchen eine Liste mit 5 Dinge die man in ruffysNähe nicht tun sollte. ich weiß noch dass ein Grund wr, dass man seinen Strohut nicht gegen einen Federhut austauschen sollte...
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.).....
Ich hoffe, dass mir hiermit jemand helfen kann^^
Liebe Grüße Kairi95
FuyuFu
Beitrag #16, verfasst am 17.11.2011 | 18:05 Uhr
Also ich suche da so ne ff und hoffe ihr könnt mir da helfen
Titel:wenn das Schicksal menschen zusammenführt
Autor:Ääääh...
Genre:Lovestory
Pairing:NamixRuffy
Inhalt:Nami kommt auf eine neue schule und lernt neue Leute kennen
Besonderheiten:?
tax schon mal im vorraus!
Titel:wenn das Schicksal menschen zusammenführt
Autor:Ääääh...
Genre:Lovestory
Pairing:NamixRuffy
Inhalt:Nami kommt auf eine neue schule und lernt neue Leute kennen
Besonderheiten:?
tax schon mal im vorraus!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #17, verfasst am 25.11.2011 | 22:23 Uhr
Fandom:
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: glaub Ace/ OC
Inhalt: ace landet bei einer Frau, die sich um ihn kümmert und ihn über One piece aufklärt
Besonderheiten: findet in der realen Welt statt
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: glaub Ace/ OC
Inhalt: ace landet bei einer Frau, die sich um ihn kümmert und ihn über One piece aufklärt
Besonderheiten: findet in der realen Welt statt
In jedem steckt was Gutes...auch wenn's nur ein Küchenmesser ist xD
BandObsessedx3
Beitrag #18, verfasst am 04.01.2012 | 21:11 Uhr
ich idiot hab ne extrem lustige ff gefunden, sie aber nicht abgespeichert ^^:
Títel: ??
Autor: ??
Genre: Humor, Parodie
Pairing: keines
Inhalt: ein 16- jähriges Mädchen (hab den namen vergessen) landet in der One Piece-Welt auf der Moby Dick. Sie verarscht wirklich jeden, der ihr in den weg kommt, deswegen is die ff auch so lustig. sie wird als raucherin beschrieben. außerdem stürzt sie sich jedes mal auf ace, wenn sie diesem über den weg läuft und knutscht ihn ab xD. mit der zeit landen noch mehr charaktere auf der moby dick und die FF mutiert zur MMFF.
Besonderheiten: ich glaub, ich hab scho so ziemlich alles gesagt.....
kennt ihr die FF?? ich finde sie leider nicht mehr, und war so dumm und hab sie nicht zu meinen favoriten hinzugefügt -.- wenn einer von euch weiß, welche ff ich meine, dann schreibt mir bitte ne mail!
danke scho mal im vorraus ,)
Títel: ??
Autor: ??
Genre: Humor, Parodie
Pairing: keines
Inhalt: ein 16- jähriges Mädchen (hab den namen vergessen) landet in der One Piece-Welt auf der Moby Dick. Sie verarscht wirklich jeden, der ihr in den weg kommt, deswegen is die ff auch so lustig. sie wird als raucherin beschrieben. außerdem stürzt sie sich jedes mal auf ace, wenn sie diesem über den weg läuft und knutscht ihn ab xD. mit der zeit landen noch mehr charaktere auf der moby dick und die FF mutiert zur MMFF.
Besonderheiten: ich glaub, ich hab scho so ziemlich alles gesagt.....
kennt ihr die FF?? ich finde sie leider nicht mehr, und war so dumm und hab sie nicht zu meinen favoriten hinzugefügt -.- wenn einer von euch weiß, welche ff ich meine, dann schreibt mir bitte ne mail!
danke scho mal im vorraus ,)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #19, verfasst am 07.01.2012 | 17:41 Uhr
hallo
die suche schon seit tagen die ff- Ein der Streit der hätte so nie passieren sollen ( oder war es dürfen?Ich weiß es nicht mehr)
ich weiß nur noch das SHB Ruffy über Bord geschissen hat, weil er irgendjemand
geholfen hatte, ach ja sein Großvater, also Garp kam auch darin vor
( ich hab den Verdacht das diese FF gelöscht worden ist)
die suche schon seit tagen die ff- Ein der Streit der hätte so nie passieren sollen ( oder war es dürfen?Ich weiß es nicht mehr)
ich weiß nur noch das SHB Ruffy über Bord geschissen hat, weil er irgendjemand
geholfen hatte, ach ja sein Großvater, also Garp kam auch darin vor
( ich hab den Verdacht das diese FF gelöscht worden ist)
Beitrag #20, verfasst am 03.02.2012 | 08:30 Uhr
Hallo Leute
ich suche jetzt schon ewig nach einem OP-FF und ich find ihn einfach nicht.
Es geht um ein Sanji x Zorro pairing aber hier ist Sanji der Starke . Es geht darum das die Crew in eine Kneipe geht und dort i-wie so ein Mann sitzt, der Zorro so dumm anmacht. und das erinnert ihn an seinen Vater oder so .. auf jeden Fall weint er dann, glaub ich, und Sanji nimmt ihn in den Arm.
Ich glaub so ähnlich war es, aber es ist so das ich nicht weiß auf welcher Seite er war...
Also wenn ihr eine Ahnung hab Währe es nett wenn ihr mir helfen könntet !!!
LG
ich suche jetzt schon ewig nach einem OP-FF und ich find ihn einfach nicht.
Es geht um ein Sanji x Zorro pairing aber hier ist Sanji der Starke . Es geht darum das die Crew in eine Kneipe geht und dort i-wie so ein Mann sitzt, der Zorro so dumm anmacht. und das erinnert ihn an seinen Vater oder so .. auf jeden Fall weint er dann, glaub ich, und Sanji nimmt ihn in den Arm.
Ich glaub so ähnlich war es, aber es ist so das ich nicht weiß auf welcher Seite er war...
Also wenn ihr eine Ahnung hab Währe es nett wenn ihr mir helfen könntet !!!
LG
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #21, verfasst am 22.02.2012 | 16:32 Uhr
Hallöle Leute,
ja, wie soll ich es erklären, mir ist da so eine FF durch die Lappen gegangen.
Es war ein FF die aus E-Mails besteht.
Law und Bonney sind hier Geschwister und auch ein Oc kam drin vor.
Mehr weiß ich leider nicht mehr -.-°
Könnte mir jemand bitte mit Antwort zur Seite stehen.
Vielen lieben Dank schon mal,
Madrina
ja, wie soll ich es erklären, mir ist da so eine FF durch die Lappen gegangen.
Es war ein FF die aus E-Mails besteht.
Law und Bonney sind hier Geschwister und auch ein Oc kam drin vor.
Mehr weiß ich leider nicht mehr -.-°
Könnte mir jemand bitte mit Antwort zur Seite stehen.
Vielen lieben Dank schon mal,
Madrina
From now on,
no matter what happens,
this symbol on our left arm...
shall forever be the sign of our friendship!
One Piece
no matter what happens,
One Piece
Beitrag #22, verfasst am 22.02.2012 | 16:49 Uhr
Suchst du zufällig diese hier: http://www.fanfiktion.de/s/4e3ae777000188aa06604651 ?
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #23, verfasst am 22.02.2012 | 17:12 Uhr
Ja genau die, vielen Dank SomethingWild🙂
From now on,
no matter what happens,
One Piece
no matter what happens,
One Piece
Beitrag #24, verfasst am 22.02.2012 | 17:29 Uhr
Kein Problem 😉
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #25, verfasst am 19.05.2012 | 11:23 Uhr
Hey Leute ^^
hab auch eine FF verloren *verlegen guck*
Titel: Kp
Genre: Kp
Inhalt: naja ich weiß das es um Eustass und Law ging die mit zwei OC zusammen kamen das war eine ReaderXLaw ReaderXEustass beide in einer Fiction wäre froh wenn mir jemand helfen könnte :)
lg KMoKo
hab auch eine FF verloren *verlegen guck*
Titel: Kp
Genre: Kp
Inhalt: naja ich weiß das es um Eustass und Law ging die mit zwei OC zusammen kamen das war eine ReaderXLaw ReaderXEustass beide in einer Fiction wäre froh wenn mir jemand helfen könnte :)
lg KMoKo
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die 10. summt die Melodie von Tetris.
Die 10. summt die Melodie von Tetris.