Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #51, verfasst am 18.04.2013 | 17:35 Uhr
Ich hab den Namen wieder Verbotene Früchte :)
Finde es aber trotzdem nicht.
Finde es aber trotzdem nicht.
Bepo
Fandom: One Piece
Titel: Nachtregen
Autor: ?
Genre: ?
Pairing: Oc x Kidd (bin mir aber nicht ganz sicher)
Inhalt: ?
Besonderheiten: Nach dem die FF gelöscht wurde,wurde sie nochmal reingestellt aber der Inhalt war vollkommen anders und war Reallife.
Titel: ?
Pairing: Law x OC x Kid (OC ist Law's Schwester)
Inhalt: Law's Schwester kommt auf sein U-Boot.Und Law verliebt sich in sie,aber sie hat auch was mit Kidd.
Titel: Shiros rising (oder so ähnlich)
Pairing: ShachixOC
Inhalt: Auf Amazone Lily trifft Shachi ein Mädchen in die er sich verliebt und sie mit aufs Uboot nimmt.Law macht sich aber an sie ran und Shachi ist am Boden zerstört,als er die beiden zusammen erwischt.
Hat jemand die FFs vielleicht runtergeladen? Danke schon mal im voraus.
lg. Bepo
Besonderheiten: Nach dem die FF gelöscht wurde,wurde sie nochmal reingestellt aber der Inhalt war vollkommen anders und war Reallife.
Pairing: Law x OC x Kid (OC ist Law's Schwester)
Inhalt: Law's Schwester kommt auf sein U-Boot.Und Law verliebt sich in sie,aber sie hat auch was mit Kidd.
Titel: Shiros rising (oder so ähnlich)
Pairing: ShachixOC
Inhalt: Auf Amazone Lily trifft Shachi ein Mädchen in die er sich verliebt und sie mit aufs Uboot nimmt.Law macht sich aber an sie ran und Shachi ist am Boden zerstört,als er die beiden zusammen erwischt.
Hat jemand die FFs vielleicht runtergeladen? Danke schon mal im voraus.
lg. Bepo
Grausame Schwester
Beitrag #53, verfasst am 28.04.2013 | 16:17 Uhr
Bepo
Guckst du hier
http://www.fanfiktion.de/u/Rated+R
Und was? Law verliebt sich in seine eigene Schwester da?! Gott, steh mir bei.
Guckst du hier
Bepo
Beitrag #54, verfasst am 01.05.2013 | 05:59 Uhr
Lawbella
Danke schön !
Jap,etwas skurril, aber was es nicht alles gibt.
xoxo Bepo
BepoFandom: One Piece
Guckst du hier
Danke schön !
Jap,etwas skurril, aber was es nicht alles gibt.
xoxo Bepo
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #55, verfasst am 15.05.2013 | 16:20 Uhr
Ich suche eine FF die ich schon mal gelesen habe, allerdings nicht in der Favoriten eingetragen habe.
Pairing: OC x Shanks
Inhalt: Eine junge Frau ist in der One Piece Welt gelandet und verliebt sich dort in Shanks obwohl sie den Charakter in dem Anime nicht leiden konnte.
Besonderheiten: zu beginn der FF ist der OC mit seinen Freuden im Kino.
Pairing: OC x Shanks
Inhalt: Eine junge Frau ist in der One Piece Welt gelandet und verliebt sich dort in Shanks obwohl sie den Charakter in dem Anime nicht leiden konnte.
Besonderheiten: zu beginn der FF ist der OC mit seinen Freuden im Kino.
"Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch, solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben"
-Gol D. Roger
-Gol D. Roger
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #56, verfasst am 23.05.2013 | 21:03 Uhr
Titel: ich glaub es war iwas mit "Spiel"
Autor: keine ahnung
Genre: keine ahnung
Pairing: höchstens Nami x Ruffy oder Nami x Ace... glaub eher ersteres
Inhalt: ich weiß nicht mehr ganz genau... sie kamen auf ne Insel da war n Typ und sie waren halt so getrennt und wie es so schön ist, derjenige der nicht rechtzeitig an dem und dem Fleck ist stirbt, aber es ist darauf ausgelegt, dass mindestens einer stirbt... ich weiß noch dass Ruffy allein unterwegs war...
Besonderheiten:
Titel: ich glaub es war iwas mit "Spiel"
Autor: keine ahnung
Genre: keine ahnung
Pairing: höchstens Nami x Ruffy oder Nami x Ace... glaub eher ersteres
Inhalt: ich weiß nicht mehr ganz genau... sie kamen auf ne Insel da war n Typ und sie waren halt so getrennt und wie es so schön ist, derjenige der nicht rechtzeitig an dem und dem Fleck ist stirbt, aber es ist darauf ausgelegt, dass mindestens einer stirbt... ich weiß noch dass Ruffy allein unterwegs war...
Besonderheiten:
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids – und ein Quell unendlichen Trostes
Rang: Analphabet
Beitrag #57, verfasst am 23.06.2013 | 14:13 Uhr
Vor einiger Zeit, ich weiß gar nicht, wie lange das schon her ist, hab ich mal eine Geschichte gelesen, die mir sehr gut gefallen hat. Neulich hab ich einer Freundin von ihr erzählt, die sie nun auch lesen wollte, aber ich find sie einfach nicht mehr. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...
Titel: -
Autor: -
Genre: -
Pairing: Ace x Marco, Kid x Law
Inhalt: Da hab ich jetzt mehrere Erinnerungen, die alle da rein gehören, ich liste es einfach mal auf.
1. Kid und Ace müssen nachsitzen und Ace sieht, dass Kid Bilder von Law zeichnet. Das beste und aufwendigste Bild reißt Ace versehentlich in zwei Teile.
2. Einige Schüler wollten/mussten wohl ein Theaterstück aufführen.
3. Bei den Proben wollte Ace Law von Kid's Bildern erzählen, spricht dies aber unbeabsichtigt in ein angeschaltetes Mikrophon, so dass alle Anwesenden es hören.
4. Law, Ace und Kid sind Schüler, Marco ist Lehrer.
___
Weiß zufällig jemand, welche Geschichte ich meine?
Liebe Grüße
Titel: -
Autor: -
Genre: -
Pairing: Ace x Marco, Kid x Law
Inhalt: Da hab ich jetzt mehrere Erinnerungen, die alle da rein gehören, ich liste es einfach mal auf.
1. Kid und Ace müssen nachsitzen und Ace sieht, dass Kid Bilder von Law zeichnet. Das beste und aufwendigste Bild reißt Ace versehentlich in zwei Teile.
2. Einige Schüler wollten/mussten wohl ein Theaterstück aufführen.
3. Bei den Proben wollte Ace Law von Kid's Bildern erzählen, spricht dies aber unbeabsichtigt in ein angeschaltetes Mikrophon, so dass alle Anwesenden es hören.
4. Law, Ace und Kid sind Schüler, Marco ist Lehrer.
___
Weiß zufällig jemand, welche Geschichte ich meine?
Liebe Grüße
Addicted
Beitrag #58, verfasst am 29.06.2013 | 20:20 Uhr
Hab vor einiger Zeit eine Geschichte gelesen, weiß aber weder den Autor noch den Titel.
Bereich: One Piece
Pairing: Ich weiß nicht OB es ein Pairing war, aber Kid hatte ne große Rolle.
Kurzbeschreibung: Habs versucht damit zu suchen ist aber nix gekommen:
Ich glaube man kann Leute mit nichts mehr anmachen als mit einem ehrlichen Siegerlachen. So oder so ähnlich lautet die Kurzbeschreibung
Im ersten Kapitel weiß ich noch, dass es in einer Bar spielt und eine Frau
bringt Kid zu Weißglut, da die beiden sich anscheinend schon vorher gekannt haben.
Hoffe irgendwer kann mir helfen ^^
Bereich: One Piece
Pairing: Ich weiß nicht OB es ein Pairing war, aber Kid hatte ne große Rolle.
Kurzbeschreibung: Habs versucht damit zu suchen ist aber nix gekommen:
Ich glaube man kann Leute mit nichts mehr anmachen als mit einem ehrlichen Siegerlachen. So oder so ähnlich lautet die Kurzbeschreibung
Im ersten Kapitel weiß ich noch, dass es in einer Bar spielt und eine Frau
bringt Kid zu Weißglut, da die beiden sich anscheinend schon vorher gekannt haben.
Hoffe irgendwer kann mir helfen ^^
Beitrag #59, verfasst am 27.07.2013 | 01:57 Uhr
Ich suche einen one Shot aber der Name will mir partout nicht mehr einfallen...vll kommt's ja jemanden bekannt vor...
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: Flamingo x Law
Inhalt: Law legt mit seiner Crew an einer sommerinsel (?) an, verliert ne Wette gegen Flamingo und muss nun 24 Stunden sein Sklaven spielen...
Besonderheiten:
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: Flamingo x Law
Inhalt: Law legt mit seiner Crew an einer sommerinsel (?) an, verliert ne Wette gegen Flamingo und muss nun 24 Stunden sein Sklaven spielen...
Besonderheiten:
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Bepo
Beitrag #60, verfasst am 04.09.2013 | 19:03 Uhr
Titel: ~ it's an endless Life ~
Genre: /
Pairing: Kidd x Oc
Inhalt: Mädchen wird von Kidd auf dem Sabaodys ersteigert und mit aufs Schiff genommen. Sie hat ne große Klappe aber irgendwann verlieben sie sich in einander.
Besonderheiten: Basil Hawkins kommt auch vor.
Titel: ~ it's an endless Life ~
Genre: /
Pairing: Kidd x Oc
Inhalt: Mädchen wird von Kidd auf dem Sabaodys ersteigert und mit aufs Schiff genommen. Sie hat ne große Klappe aber irgendwann verlieben sie sich in einander.
Besonderheiten: Basil Hawkins kommt auch vor.
Beitrag #61, verfasst am 22.09.2013 | 10:28 Uhr
Hallo zusammen,
ich suche auch eine Geschichte von One Piece, die ich leider nicht in meine Favos genommen habe:
Pairing: Zoro x Sanji
Inhalt: Zoro und Sanji strandeten auf einer Insel, die von Wesen bewohnt wird, die immer nur nachts auftauchen, wenn es dunkel ist. Sie greifen (soweit ich mich erinnere) die Gedanken und Träume an und zerstören einen von innen. Ich kann mich erinnern, dass Sanji auf das Ganze etwas verstörter reagierte als Zoro.
Besonderheiten: Es kam ein Junge drin vor, dessen ganzes Dorf von diesen Wesen ausgeöscht wurde. Er ging vor allem Zoro mit seiner Art auf die Nerven, auch weil Sanji immer auf der Seite des Jungen war. In einem Kapitel dann allerdings hatte Sanji Kopfschmerzen und war extrem zickig. Da verbündeten Zoro und der Junge sich gegen Sanji.
Danke schon mal für eure Hilfe.
LG
chrissy17
ich suche auch eine Geschichte von One Piece, die ich leider nicht in meine Favos genommen habe:
Pairing: Zoro x Sanji
Inhalt: Zoro und Sanji strandeten auf einer Insel, die von Wesen bewohnt wird, die immer nur nachts auftauchen, wenn es dunkel ist. Sie greifen (soweit ich mich erinnere) die Gedanken und Träume an und zerstören einen von innen. Ich kann mich erinnern, dass Sanji auf das Ganze etwas verstörter reagierte als Zoro.
Besonderheiten: Es kam ein Junge drin vor, dessen ganzes Dorf von diesen Wesen ausgeöscht wurde. Er ging vor allem Zoro mit seiner Art auf die Nerven, auch weil Sanji immer auf der Seite des Jungen war. In einem Kapitel dann allerdings hatte Sanji Kopfschmerzen und war extrem zickig. Da verbündeten Zoro und der Junge sich gegen Sanji.
Danke schon mal für eure Hilfe.
LG
chrissy17
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #62, verfasst am 03.10.2013 | 16:32 Uhr
Hallo zusammen
ich suche auch mal wieder ein paar FFs
Die erste war eine Reallife-FF mit dem Pairing KillerxOc und die Beste Freundin des Oc war mit Hawkins zusammen.
Killers Familie war eine Mafia Familie.
Die zweite war eine FF über Zorro und Mihawk aber NICHT als Pairing sondern Mihawk als Zorros Vater.
Also Zorro verletzte sich irgendwie beim Kampf oder so... Naja, auf jedenfall fischt Falkenauge ihn aus dem Wasser und bringt ihn zu einer Insel auf der er ein Haus hat und die irgendwas mit Falke... oder so hieß, die kommen übrigens auch in der FF vor.
Weiß irgendwer welche FF ich mein und ob sie noch auf FF.de stehen und wie sie heißen??
Ich würde mich wirklich über antworten freuen und bedanke mich so schon mal im vorraus.
LG
Madrina
Die erste war eine Reallife-FF mit dem Pairing KillerxOc und die Beste Freundin des Oc war mit Hawkins zusammen.
Die zweite war eine FF über Zorro und Mihawk aber NICHT als Pairing sondern Mihawk als Zorros Vater.
Also Zorro verletzte sich irgendwie beim Kampf oder so... Naja, auf jedenfall fischt Falkenauge ihn aus dem Wasser und bringt ihn zu einer Insel auf der er ein Haus hat und die irgendwas mit Falke... oder so hieß, die kommen übrigens auch in der FF vor.
Weiß irgendwer welche FF ich mein und ob sie noch auf FF.de stehen und wie sie heißen??
Ich würde mich wirklich über antworten freuen und bedanke mich so schon mal im vorraus.
LG
Madrina
From now on,
no matter what happens,
this symbol on our left arm...
shall forever be the sign of our friendship!
One Piece
no matter what happens,
this symbol on our left arm...
shall forever be the sign of our friendship!
One Piece
Rang: Literaturgott
Beitrag #63, verfasst am 03.10.2013 | 18:23 Uhr
Madrina
Hey
ich weiß welche FF du meinst, allerdings habe ich den Titel vergessen. Kann aber sagen das die FF leider gelöscht wurde.
Zu der anderen FF kann ich nichts sagen.
LG Fairy Dust
Hallo zusammen
Hey
ich weiß welche FF du meinst, allerdings habe ich den Titel vergessen. Kann aber sagen das die FF leider gelöscht wurde.
Zu der anderen FF kann ich nichts sagen.
LG Fairy Dust
Bitte nicht stören, bin schon gestört genug XD
Beitrag #64, verfasst am 11.10.2013 | 17:18 Uhr
Huhu....weiß jemand vielleicht wo diese Geschichte abgeblieben ist? Wurde sie vielleicht gelöscht? Und wenn ja, hat jemand sie vielleicht gespeichert?
Titel: SMS Trouble (bin mir nicht mehr sicher)
Autor: Traffy ??
Pairing: Reader x ?
Inhalt: die Hauptperson (Reader) bekommt per whatsapp Nachrichten und versucht nun herauszufinden von wem der 5 beliebtesten Jungs der Schule (Zorro, Ruffy, Ace, Law, Kid) sie kommen
Besonderheiten: Reader-insert
Bin mir bei den Einzelheiten nicht mehr ganz sicher, da es schon etwas länger her ist...wollte sie nochmal lesen, habe aber dann leider feststellen müssen, dass sie sich nicht mehr unter meinen Favoriten befindet :(
Hoffe, dass mir jemand helfen kann :)
Titel: SMS Trouble (bin mir nicht mehr sicher)
Autor: Traffy ??
Pairing: Reader x ?
Inhalt: die Hauptperson (Reader) bekommt per whatsapp Nachrichten und versucht nun herauszufinden von wem der 5 beliebtesten Jungs der Schule (Zorro, Ruffy, Ace, Law, Kid) sie kommen
Besonderheiten: Reader-insert
Bin mir bei den Einzelheiten nicht mehr ganz sicher, da es schon etwas länger her ist...wollte sie nochmal lesen, habe aber dann leider feststellen müssen, dass sie sich nicht mehr unter meinen Favoriten befindet :(
Hoffe, dass mir jemand helfen kann :)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Leaf025
Beitrag #65, verfasst am 17.11.2013 | 18:31 Uhr
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: Reader x Kid und andere
Inhalt: Es sind mehrere Reader x Pirat Geschichten. In der einden Geschichte ging es darum, dass Kid vor kurzem seinen Arm verloren hat und nun leicht depressiv ist. Der "Reader" schläft mit Kid und Kid kommt endlich aus seinen Depressionen raus.
Besonderheiten:
Ich glaube die FF hatte maximal 6 Kapitel
Titel:
Autor:
Genre:
Inhalt: Es sind mehrere Reader x Pirat Geschichten. In der einden Geschichte ging es darum, dass Kid vor kurzem seinen Arm verloren hat und nun leicht depressiv ist. Der "Reader" schläft mit Kid und Kid kommt endlich aus seinen Depressionen raus.
Besonderheiten:
Beitrag #66, verfasst am 04.02.2014 | 14:51 Uhr
Hey ihr hab letztens eine FF bzw einen tollen Autor gefunden, allerdings vergessen abzuspeichern, deswegen find ichs einfach nicht mehr.
Titel: leider keine Ahnung, aba eine andere Geschichte von diesem Autor hieß soweit ich mich erinnern kann "Natural Law"
Autor: Ich glaube es war "Shiro Uma" oder "Shirio" iwas in der Art vllt hat der/diejenige sich auch umgenannt
Pairing: Trafalgar Law x Ox
Inhalt: Reallife-story : Der Oc ist Psychologe oder sowas und geht in ein Gefängnis um sich Trafalgar Law an zu sehen, der ihr nächster "Kunde" ist und von dem sie herausfinden soll wo er die 100 Herzen versteckt hat. Zumindest so in der Art
wäre super wenn jemand die Geschichte oder den Autor wieder erkennt und mir bescheid sagen könnte :)
LG
Altruistic Criminal
Titel: leider keine Ahnung, aba eine andere Geschichte von diesem Autor hieß soweit ich mich erinnern kann "Natural Law"
Autor: Ich glaube es war "Shiro Uma" oder "Shirio" iwas in der Art vllt hat der/diejenige sich auch umgenannt
Inhalt: Reallife-story : Der Oc ist Psychologe oder sowas und geht in ein Gefängnis um sich Trafalgar Law an zu sehen, der ihr nächster "Kunde" ist und von dem sie herausfinden soll wo er die 100 Herzen versteckt hat. Zumindest so in der Art
wäre super wenn jemand die Geschichte oder den Autor wieder erkennt und mir bescheid sagen könnte :)
LG
Altruistic Criminal
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #67, verfasst am 07.02.2014 | 00:10 Uhr
Hallo,
ich suche zwei One Piece Fanfics. Ich weiß leider nicht, ob sie gelöscht oder einfach nur umbenannt wurden.
Titel: SMS-Trouble?
Autor: irgendwas mit T, mein ich.
Genre: ??
Pairing: Reader/x
Inhalt: Es handelt sich um eine Reader-FF in der die Protagonistin SMS von einer unbekannten Nummer bekommt und irgendwie Aufgaben erfüllen muss. Es kamen dafür Law, Luffy, Ace, Kid und Zoro infrage. Das Rätsel war noch nicht gelöst. In einem der letzten Kapitel war die Protagonistin in einem Einkaufscenter und hat von dem SMS-Schreiber ein Maidkostüm bekommen. Also er hat sie in einen Laden geschickt und dort wurde ihr das in einer Tüte ausgehändigt, sie wusste aber nicht was drin ist. Sie saß dann mit Kid und Law bei McDonalds und die beiden Jungs haben gesehen, was sie da mit sich herumschleppt. Das wurde ihr zu viel und sie ist abgehauen.
Besonderheiten: Wie bereits gesagt, es war eine Reader-FF
Und nun zur zweiten Story
Titel: Arcane?
Autor: ??
Genre: Drama, Schmerz/Trost?
Pairing: Reader x Kid
Inhalt: Die Protagonistin ist gut mit Kid befreundet. Aber sie hält vor ihm Geheim, dass sie zu Hause misshandelt wird. Ich glaube es stand kurz davor, dass Kid herausfindet, dass sie geschlagen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher.
Besonderheiten: Auch hier wieder eine Reader-FF
Vielen Dank schon mal im voraus. Ich hoffe das ihr mit helfen könnt.
LG
Nana
ich suche zwei One Piece Fanfics. Ich weiß leider nicht, ob sie gelöscht oder einfach nur umbenannt wurden.
Titel: SMS-Trouble?
Autor: irgendwas mit T, mein ich.
Genre: ??
Pairing: Reader/x
Inhalt: Es handelt sich um eine Reader-FF in der die Protagonistin SMS von einer unbekannten Nummer bekommt und irgendwie Aufgaben erfüllen muss. Es kamen dafür Law, Luffy, Ace, Kid und Zoro infrage. Das Rätsel war noch nicht gelöst. In einem der letzten Kapitel war die Protagonistin in einem Einkaufscenter und hat von dem SMS-Schreiber ein Maidkostüm bekommen. Also er hat sie in einen Laden geschickt und dort wurde ihr das in einer Tüte ausgehändigt, sie wusste aber nicht was drin ist. Sie saß dann mit Kid und Law bei McDonalds und die beiden Jungs haben gesehen, was sie da mit sich herumschleppt. Das wurde ihr zu viel und sie ist abgehauen.
Besonderheiten: Wie bereits gesagt, es war eine Reader-FF
Und nun zur zweiten Story
Titel: Arcane?
Genre: Drama, Schmerz/Trost?
Pairing: Reader x Kid
Inhalt: Die Protagonistin ist gut mit Kid befreundet. Aber sie hält vor ihm Geheim, dass sie zu Hause misshandelt wird. Ich glaube es stand kurz davor, dass Kid herausfindet, dass sie geschlagen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher.
Besonderheiten: Auch hier wieder eine Reader-FF
Vielen Dank schon mal im voraus. Ich hoffe das ihr mit helfen könnt.
LG
Nana
Life's a piece of shit, when you look at it
Life's a laugh and death's a joke, it's true
You'll see its all a show, keep 'em laughin as you go
Just remember that the last laugh is on you
Monty Python - Always Look On The Bright Side Of Life
Life's a laugh and death's a joke, it's true
You'll see its all a show, keep 'em laughin as you go
Just remember that the last laugh is on you
Monty Python - Always Look On The Bright Side Of Life
interline
Beitrag #68, verfasst am 09.02.2014 | 15:04 Uhr
Altruistic Criminal
Die Autorin hieß tatsächlich "Shiro Uma".
Sie hat bei einer meiner FF ein/zwei Reviews hinterlassen, wird mir nun aber als anonymer benutzer angezeigt..
Hey ihr hab letztens eine FF bzw einen tollen Autor gefunden, allerdings vergessen abzuspeichern, deswegen find ichs einfach nicht mehr.
LG
Altruistic Criminal
Die Autorin hieß tatsächlich "Shiro Uma".
Sie hat bei einer meiner FF ein/zwei Reviews hinterlassen, wird mir nun aber als anonymer benutzer angezeigt..
Hehoo ich suche eine FF die ich letztes Jahr gelesen habe, und klug wie ich bin hab ich vergessen worum es genau ging.. ich weiß nur noch das sie sehr gut ist und folgende Fakten:
Titel: ??
Genre: ??, (Humor), (Romanze)
Pairing: ??
Inhalt: weibl. Hauptcharakter der alleine reist, (ihre Schiffe gehen andauernd kaputt durch Marine, Pech, Tollpatschigkeit, macht sie unbeschreiblich wütend), Involviert Shanks+Crew, Whitebeard+Crew, vl. besonders Ace,
Besonderheiten: Sehr unterhaltsam, relativ lang (30-60 Kapitel oder mehr), Anfangs nicht eindeutiges Pairing (Pairing hab ich vergessen)
Ich freue mich auf jeden Hinweis, Idee :)
Titel: ??
Genre: ??, (Humor), (Romanze)
Pairing: ??
Inhalt: weibl. Hauptcharakter der alleine reist, (ihre Schiffe gehen andauernd kaputt durch Marine, Pech, Tollpatschigkeit, macht sie unbeschreiblich wütend), Involviert Shanks+Crew, Whitebeard+Crew, vl. besonders Ace,
Besonderheiten: Sehr unterhaltsam, relativ lang (30-60 Kapitel oder mehr), Anfangs nicht eindeutiges Pairing (Pairing hab ich vergessen)
Ich freue mich auf jeden Hinweis, Idee :)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #70, verfasst am 12.09.2014 | 11:51 Uhr
Hallo Leute
Ich hatte eine Geschichte gelesen und fad sie richtig toll.
Jetzt wollte ich sie nochmals durchlesen finde sie aber nicht wieder.
(Muss gestehen habe den Titel vergessen 😳 )
In der Geschichte geht es um die Strohhutpiraten und eine OC die mit einer
Berührung die Verletzungen anderer auf sich übertragen kann.
Sie bekommt ich meine im 2 Kapitel durch Zorro eine Wunde im Gesicht die zur Narbe wird.
Kenn jemand vllt die Geschichte und kann mir per Mail den Link schicken.
Würde mich wirklich riesig freuen
Nadina1989
Ich hatte eine Geschichte gelesen und fad sie richtig toll.
Jetzt wollte ich sie nochmals durchlesen finde sie aber nicht wieder.
(Muss gestehen habe den Titel vergessen 😳 )
In der Geschichte geht es um die Strohhutpiraten und eine OC die mit einer
Berührung die Verletzungen anderer auf sich übertragen kann.
Sie bekommt ich meine im 2 Kapitel durch Zorro eine Wunde im Gesicht die zur Narbe wird.
Kenn jemand vllt die Geschichte und kann mir per Mail den Link schicken.
Würde mich wirklich riesig freuen
Nadina1989
Beitrag #71, verfasst am 12.09.2014 | 12:21 Uhr
Hallo suche eine ziemlich alte FF, die auch schon lange fertiggestellt ist aber ich hab vergessen sie mir in die Favos zu tun
Genre: Ich schätze mal Romanze und Schmerz/Trost
Pairing: Ace x Oc
Inhalt: Also der Hauptcharakter heißt Lily (bin mir ziemlich sicher) und sie hat eine Teufelsfrucht gegessen mit der sie Leute heilen kann aber im Gegenzug verliert sie irgendwie selbst Energie und falls sie zuviel verliert saugt sie anderen Leuten unfreiwillig Blut aus?!
Sie trifft eine Freundin und die WHitebeards. Ihre Freundin ist auch Marcos feste Freundin und eines Tages tötet Lily sie ausversehen. Dann flieht sie und trifft auf Teach bei dem sie sich wohl fühlt. Sie hat auch was mit ihm glaube ich. Dann als Ace beim Krieg der Besten stirbt, rettet Lily ihn und später werden die beiden ein Paar.
Hoffe irgendjemand weiß welche FF ich meine
Vielen Dank im Vorraus
Genre: Ich schätze mal Romanze und Schmerz/Trost
Inhalt: Also der Hauptcharakter heißt Lily (bin mir ziemlich sicher) und sie hat eine Teufelsfrucht gegessen mit der sie Leute heilen kann aber im Gegenzug verliert sie irgendwie selbst Energie und falls sie zuviel verliert saugt sie anderen Leuten unfreiwillig Blut aus?!
Sie trifft eine Freundin und die WHitebeards. Ihre Freundin ist auch Marcos feste Freundin und eines Tages tötet Lily sie ausversehen. Dann flieht sie und trifft auf Teach bei dem sie sich wohl fühlt. Sie hat auch was mit ihm glaube ich. Dann als Ace beim Krieg der Besten stirbt, rettet Lily ihn und später werden die beiden ein Paar.
Hoffe irgendjemand weiß welche FF ich meine
Vielen Dank im Vorraus
Beitrag #72, verfasst am 20.10.2014 | 22:09 Uhr
Leaf025
Diese FF nennt sich "A Pirate's Affair"
Titel:
Autor:
Genre:
Besonderheiten:
Diese FF nennt sich "A Pirate's Affair"
Bepo
Beitrag #73, verfasst am 08.12.2014 | 15:04 Uhr
Leider weiß ich so gut wie nichts über die FF, die ich suche. Ist schon so lange her als sie noch gelesen habe. Das einzige was mir einfällt ist etwas, dass Eustass Kid in der FF sagte:
"Ich würde nicht gerade "Schlampe" zu ihr sagen, "Öffentliches Verkehrsmittel" trifft es viel besser!" - Eustass Kid
Ich glaube (zu ungefähr 50%), dass es eine Real-life FF war.
Vielleicht kann sich ja jemand von euch daran erinnern :)
Leider weiß ich so gut wie nichts über die FF, die ich suche. Ist schon so lange her als sie noch gelesen habe. Das einzige was mir einfällt ist etwas, dass Eustass Kid in der FF sagte:
"Ich würde nicht gerade "Schlampe" zu ihr sagen, "Öffentliches Verkehrsmittel" trifft es viel besser!" - Eustass Kid
Ich glaube (zu ungefähr 50%), dass es eine Real-life FF war.
Vielleicht kann sich ja jemand von euch daran erinnern :)
Nymere
Beitrag #74, verfasst am 07.01.2015 | 21:50 Uhr
Hallo Min'na!
Vor einiger Zeit habe ich mal eine FF gelesen und nach ewig langer suche, habe ich nichts gefunden und mir ist der Name entfallen. Ich würde mich riesig freuen, falls jemand von euch sie kennt!
Genre: Romanze; ?
Inhalt: Es spielte zu Roger´s Zeit und Ace war in seiner Bande (Roger ist nicht gestorben). Ein Mädchen war auch in dieser Bande und später stellte sich heraus, dass sie Shanks' Tochter war. Ace war anfangs ziemlich schüchtern, doch später kamen sie sich näher. Das Mädchen lernte später bei Rayleigh das Haki zu kontrollieren. (Mehr will mir beim besten Willen nicht einfallen :()
Besonderheiten: -
GLG Miya-chan
Vor einiger Zeit habe ich mal eine FF gelesen und nach ewig langer suche, habe ich nichts gefunden und mir ist der Name entfallen. Ich würde mich riesig freuen, falls jemand von euch sie kennt!
Genre: Romanze; ?
Inhalt: Es spielte zu Roger´s Zeit und Ace war in seiner Bande (Roger ist nicht gestorben). Ein Mädchen war auch in dieser Bande und später stellte sich heraus, dass sie Shanks' Tochter war. Ace war anfangs ziemlich schüchtern, doch später kamen sie sich näher. Das Mädchen lernte später bei Rayleigh das Haki zu kontrollieren. (Mehr will mir beim besten Willen nicht einfallen :()
Besonderheiten: -
GLG Miya-chan
Deathclaw
Beitrag #75, verfasst am 22.02.2015 | 14:30 Uhr
Pairing: ?
Inhalt: In der Story war Law Arzt in einem Krankenhaus und er hatte nach einer OP was mit einer Assistentin. Daraus folgte dann eine Tocher (Glaube ich zumindest), nur Law wollte sich nicht um das Kind kümmern.
Besonderheiten: Die Story hatte glaube ich mehrere Kapitel und die Autorin hatte wohl Angst, dass sie Story wegen einem Kapitel gelöscht werden könnte.
Glg
Ginsho
Pairing: ?
Inhalt: In der Story war Law Arzt in einem Krankenhaus und er hatte nach einer OP was mit einer Assistentin. Daraus folgte dann eine Tocher (Glaube ich zumindest), nur Law wollte sich nicht um das Kind kümmern.
Besonderheiten: Die Story hatte glaube ich mehrere Kapitel und die Autorin hatte wohl Angst, dass sie Story wegen einem Kapitel gelöscht werden könnte.
Glg
Ginsho