Falls Jemand weiß wie diese heißt freu ich mich über ne PN und schon mal vielen Dank
LG
1996
Fandom: One Piece
Titel: X
Autor: X
Genre: X
Rating: 12/16/18 Slash (aber höchstwahrscheinlich min. 16, da war glaub etwas gewalttätigerer content dabei)
Pairing: Marco x OC, (denke das war Hauptsächlich Smoker x Ace)
Inhalt: Ich weiß nurnoch das es höchstwahrscheinlich eine Smoker x Ace Story war aber das Side-pair war Marco und ein Ransom männlicher OC, Crewmitglied mit blauen Haaren (zumindest eine bizarre Farbe), wenn ich mich nicht täusche war eine Szene dabei wo Marco geschwächt war und beinah attackiert wurde und der OC ihm geholfen hat idk
Hoffe jmd hat keine Ahnung was ich mein, ich nämlich nicht :P
LG
Titel:X
AUtor:X
Genre:X
Raiting:X
Pairing: Zorro x Sanji und ich glaube Nami x Ruffy
Inhalt: Die Strohutbande kämpft am Anfang gegen die Marine, dabei geschieht ein Unfall und Sanji stürzt ins Wasser. Zorro kann ihn vor dem ertrinken retten. Danach hat Sanji Alpträume und wäre dabei fast erstickt und Zorro findet ihn rechtzeitig. Um das ganze zu heilen gibt Chopper ihm Medikamente die seine Gefühle deblockieren. Dadurch ist er für alle bis auf Zorro nicht zu ertragen. WEnn ich mich nicht irre sind sie dann auf eine Winterinsel gekommen auf der Sanji dann entführt würde von einer Eishexe. Die Strohüte machen sich natürlich auf zur Rettung.
Mehr weiß ich nicht mehr. Hoffe mir kann wer helfen.
Dankeschön
Autor: Teufelsfrucht
Genre:Familie,...
Rating: weiß nicht
Pairing" Marco x Ace, Lucci x Ruffy
Inhalt: Ace wird schwanger von Marco. In der Geschichte ist der Schwangerschaftsverlauf sehr detailliert geschrieben, sodass es viele Kapitel gibt. So gegen Schluss der Geschichte kommt ihr Kind zur Welt, sie heißt glaub ich Blue, aber ist gelähmt. Ace versucht daraufhin Selbstmord zu begehen, was nicht funktioniert. Meerjungfrauen finden ihn und nehmen ihn seine Erinnerungen. Später finden sie Ace. Dann gibt's einen Zeitsprung. Da hat Blue geburtstag, sie würd 18, Izou will sie heiraten, Marco ist dafür aber Ace dagegen, dann gibt's erstmal Zoff. Später vertragen sie sich, Marco sieht Ace Selbstverletzungen, aber Blue stirbt, jedoch wird Ace wieder schwanger. Das war's. Ich weiß nicht ob diese Fanfiction noch irgendwo existiert, also Hilfe bitte
Autor: -
Genre:-
Rating:-
Pairing: Marco x Ace
Inhalt: Ace war im Gefängnis wegen Drogenkonsum. Im ersten Kapitel kam er frei und hatte schon ein Bewerbungsgespräch bei Whitebeard in der Firma. Ace ist sehr unhöflich, mit einem Kaugummi im Mund und Garp ist sauer da er das alles nicht ernst nimmt. Später kommen Marco und Ace sich näher. Marco hat außerdem Migräne und Ace kümmert sich gut um ihn. Ace Mutter ist außerdem Psychisch krank und Ace Vater ist glaub ich tot. Ace lebte anfangs bei Garp und Ruffy, doch dann zog er quasi fast bei Marco ein. Ruffy und Lucci kommen in der Ff auch zusammen, durch die Zahnarztpraxis in der sie arbeiten. Nach ein paar Monaten in der Beziehung funktioniert da etwas mit Marco und Ace nicht und sie legen eine Beziehungspause ein. Doch dann kam irgendwie Law dazu und meinte bei Marcos Familienfeier, er sei glaub ich sein Verlobter oder so. Aber Marco will das nicht und haut ab. Dann sieht er Ace im Park der Drogen genommen hat und angefahren wird. Er landet im Krankenhaus mit Amnesie. Er denkt er wäre 18 obwohl er glaub 22 ist. Er will nicht glauben dass er mit Marco zusammen ist/war, aber Ruffy und Marco versuchen es ihm klar zu machen. Oh und außerdem ist Thatch in der Ff Ace Onkel. Das war's.
Genre: -
Pairung: Marco x OC schätze ich
Inhalt: Die OC war mal ein bisschen dicker und nahm auf ihrer Heimatinsel ab, mithilfe von irgendeinem Typen der glaub ich für ihre Eltern arbeitet. Ihre Eltern waren glaub ich ein bisschen einflussreicher. Sie färbt sich ihre Haare und kam irgendwie (habe vergessen wie) auf die Moby Dick. Sie wird glaube ich Krankenschwester und niemand weiß, dass ihre Eltern sie suchen. Auf der Moby Dick kann sie niemand ausstehen und Marco kennt sie von irgendwo. Marco und sie hatten auch einmal oder mehrere male Sex. Sie ist glaub ich frech und unhöflich. Oh und Jozu war ihr Kindheitsfreund, aber er kann sie momentan auch nicht ausstehen. Dann kommt irgendeine andre OC:2 an Bord die die OC:1 kennt. Diese OC:2 soll glaub ich Marco heiraten und die OC:1 hat daraufhin aufjedenfall groß gestritten mit Marco und Whitebeard. Dann fiel sie in Ohnmacht. Ach und Jozu ist da glaub mit Vista oder Fossa zusammen. Und Jozus Mutter ist verstorben.
Mehr weiß ich nicht mehr...
autor:
Genre:
Pair: Kid/OC
Inhalt: In einer Gesellschaft wo die Reichen in Saus und braus leben geht es den Arbeitern schlecht.
kid Arbeitet für Laws Vater in den Kohlemienen und Law und seine schwester versuchen den arbeitern zu helfen.
irgendwie finde ich die Story nicht mehr obwohl sie regelmäßig gepostet wurde. Wurde die gelöscht?
Titel:
Autor:
Genre: romanze/ Humor
Pairing: ace und OC
Inhalt: ein junges Mädchen findet sich in der Welt von one piece wieder, nachdem jemand ihr einen Schlag über die Rübe gegeben hat. Sie findet sich im Körper von ace wieder und kann verhindern, dass er von Teach gefangen genommen wird, indem sieteach ersticht. Obwohl ace und sie in einem Körper stecken kommen sich die beiden schnell Nähe. Außerdem gibt ein paar Filter Kapitel, in denen das Mädchen bei anderen im Körper aufwacht und diese auf ziemlich witzige Art und weise, naja sagen wir mal zum Spott der Grundlinie macht. Zb. Akainu als tunte da stehen lassen etc..
nacher landen ace und das Mädchen in der heutigen Zeit , nur dass ace jetzt im Körper des Mädchen ist und ihre Familie kennen lernt. Ihre Mutter , Vater und die drei Brüder. .
Vielleicht kennt ja jemand die Geschichte. Ich such mir seid ein paar Monaten die Finger wund , weil ich sie gern nochmal lesen würde.
danke euch
Autor: ?
Genre: evtl. Romanze
Pairing: AcexOC, später dann LawxOC
Inhalt: Am Anfang der Story befindet sich ein Mädel in der realen Welt und bekommt besuch von Ace, ich meine durch ihren Spiegel. Dieser ist neidergeschlagen, weil Tatch gerade gestorben ist. Die beiden haben Sex und Ace geht daraufhin wieder. Das Mädel wird schwanger, bekommt ihren Sohn und nennt ihn ebenfalls Ace. Durch irgendetwas werden sie und ihr Sohn schließlich in die One Piece Welt geholt. Ace ist zu der Zeit schon tot. Sie triff dann auf Law und versucht ihren Sohn vor der Marine zu schützen, da in ihm das böse Blut fließt. Am Ende stirbt die OC, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Ihr Sohn bleibt auf jeden Fall in der One Piece Welt.
Bitte helft mir! Ich möchte diese FF sooo gerne noch mal lesen, aber ich finde sie nicht
Titel: -
Pairing: Zoro x Sanji
Inhalt: AU: Zoro hat ein Date mit Sanji und versucht ohne viel Aufregung aus dem Haus zu kommen. BTW Mihawk ist sein Vater und Perona ist seine Schwester. Er wollte es geheim halten, da Perona ihn damit aufgezogen hätte. Jedencalls gelingt ihm das nicht und erzählt ihnen von seinem Date. Mihawk meinte das es okay wäre, wenn er schwul ist, da er ebenfalls eine Beziehung mit einem Mann hatte. Überraschung - es war Shanks aka Ruffys Vater. 😖
Am Ende taucht Sanji vor der Tür auf und die beiden gehen auf ihr Date.
Besonderheiten: Ich weiß nicht ob diese Geschichte auf FanFiction.de hochgeladen war oder auf einer anderen Seite allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es hier war.
Pairing: Sabo x OC
Inhalt: Der OC ist schwanger auf Whitebeards Schiff geflohen. Sabo ist der Vater vom Kind.
Ozelot
Also wer FF's von Erbsnuesschen sucht, kann mir gerne PN schreiben. Ich hab mir damals einige von ihr runtergeladen. :)
Mit Bedauern stelle ich fest, Erbsnuesschen hat sich gestern/heute Nacht wieder gelöscht.
Leider habe ich die Downloads selber nicht mehr, da diese auf einem alten, toten Computer sind wovon kein Back-Up herrscht...
Wer also die Zorro x Nami Story Geldgierige Hexe vs. Schlafender Gorilla noch hat, bitte meldet euch..
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Ozelot
Ozelot
Also wer FF's von Erbsnuesschen sucht, kann mir gerne PN schreiben. Ich hab mir damals einige von ihr runtergeladen. :)Mit Bedauern stelle ich fest, Erbsnuesschen hat sich gestern/heute Nacht wieder gelöscht.
Leider habe ich die Downloads selber nicht mehr, da diese auf einem alten, toten Computer sind wovon kein Back-Up herrscht...
Wer also die Zorro x Nami Story Geldgierige Hexe vs. Schlafender Gorilla noch hat, bitte meldet euch..
Ich habe durch Googeln gerade herausgefunden, diese Story ist *momentan* noch bei animexx online.
Leider fehlt dort das letzte Kapitel, was hier bei ff.de aber online war 😭 Wer das also hat, bitte melden...
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Ich war vor einige Jahren sehr viele One Piece FF auf dieser Seite am lesen, bevlr ich zu einer anderen Seite gewechselt bin.
Leider kenne ich meinen damaligen usernamen wie auch benutze Email nicht mehr und kann meine gespeicherte Liste nicht mehr finden.
Letzens habe ich wieder ein paar sehr spannende FFs gelesen und habe mich an eine unfertige FF von damals erinnert.
Ich suche:
Fandom: OP
Titel: etwas mit Marine? Weiss nicht mehr genau
Pairing: gab es noch keins
Inhalt:
Es handelt aus der Perspektive eines männlichen OC, welcher ein Marinesoldat ist. Er und seine Truppe sind auf dem Ozean unterwegs und greiffen dabei die Whitebeard Piraten an bzw. werden von diesen angegriffen.
Dabei findet der Kampf vorallem auf dem Marineschiff statt und einer der Whitebeard Kommandanten (Thatch o.ä.) wird dabei schwer verletzt. Es kann sein, dass der OC versucht niemanden zu töten, wenn möglich. Den Kampf verlieren sie und die Überlebenden werden von den Piraten gefangen genommen.
Nach und nach werden die Gefangenen an Deck geholt und zu Duellen gegen die stärkeren Whitebeards gezwungen. Irgendwie hat der OC dabei deren Respekt erlangt?
Bis hier her konnte ich es lesen, da es WIP war. Es kann sein, dass die Geschichte nie fertig geschriwben wurde, aber würde gerne mal versuchen, sie wiederzuentdecken.
Ich war schon ein paar Mal am suchen, jedoch erfolglos.
Falls ihr etwas mehr wisst, dann bitte helft mir doch :)
Vielen Dank im Voraus ♡