Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 04.05.2013 | 11:17 Uhr
Hallo Leute,
was glaubt ihr hat Angela zu Selena gesagt, als sie aus den Drachenknochen gelesen hat?
Im Buch findet man ja nicht gerade fiel.
Ich würde mich über Vorschläge freuen.
Liebe Grüße Computer Nerd.
was glaubt ihr hat Angela zu Selena gesagt, als sie aus den Drachenknochen gelesen hat?
Im Buch findet man ja nicht gerade fiel.
Ich würde mich über Vorschläge freuen.
Liebe Grüße Computer Nerd.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #2, verfasst am 04.05.2013 | 17:11 Uhr
Vielleicht hat sie ihr gesagt, dass sich ihre Söhne einmal bekriegen werden oder so...
Oder das die beiden ein schweres Schicksal haben werden...
Ich weiß auch nicht :D
Hoffe konnte helfen
LG
Stella
Oder das die beiden ein schweres Schicksal haben werden...
Ich weiß auch nicht :D
Hoffe konnte helfen
LG
Stella
Family don't end with blood.
Rang: Schriftsteller
Beitrag #3, verfasst am 23.06.2013 | 21:11 Uhr
Ich denke mal, dass sie gesagt haben wird dass
-die Sache mit Morzan böse enden wird.
- dass sie sich auf einem ganz, ganz falschen Weg befindet (als Schwarze Hand)
-dass sie keins ihrer Kinder aufwachsen sehen wird.
-dass auch aus ihrer Beziehung mit dem nächsten Mann (Brom) nichts werden wird.
- dass ihre Kinder sich bekämpfen werden.
-dass sie früh sterben wird.
Leider wollte sie es, wenn ich mich da recht erinnere (ist schon länger her, dass ich das Buch gelesen habe) anfangs ja nicht glauben. Sonst hätte sie sicher auf dem Absatz kehrt gemacht und wäre nach Hause zurück gekehrt (wenn sie es denn gekonnt hätte und sie nicht von Morzan verfolgt worden wäre).
-die Sache mit Morzan böse enden wird.
- dass sie sich auf einem ganz, ganz falschen Weg befindet (als Schwarze Hand)
-dass sie keins ihrer Kinder aufwachsen sehen wird.
-dass auch aus ihrer Beziehung mit dem nächsten Mann (Brom) nichts werden wird.
- dass ihre Kinder sich bekämpfen werden.
-dass sie früh sterben wird.
Leider wollte sie es, wenn ich mich da recht erinnere (ist schon länger her, dass ich das Buch gelesen habe) anfangs ja nicht glauben. Sonst hätte sie sicher auf dem Absatz kehrt gemacht und wäre nach Hause zurück gekehrt (wenn sie es denn gekonnt hätte und sie nicht von Morzan verfolgt worden wäre).
Rang: Bravoleser
Beitrag #4, verfasst am 23.06.2013 | 22:01 Uhr
In welchem Buch steht das denn , und wann in ihrem Leben war Selena bei Angela ?:)
Ich hatte diese ganze Sache gar nicht mehr auf dem Schirm ^^
»If you wish the reader to feel real suspense, you have to convince the reader, that you, the writer, are an evil bastard that will, occasionally, follow through on your threats.«
Rang: Homepageersteller
Beitrag #5, verfasst am 23.06.2013 | 22:18 Uhr
BlancaEllaSophie
Gleich im ersten Teil, als Eragon zu Angela geht erzählt diese dass schon mal eine Frau hier war und ihr Schicksal nicht glauben wollte undso... Ja ich weiß es auch nicht mehr so genau aber es war im ersten Buch ^^
Du schreibst eine so tolle FF und dann weißt du das nicht? o.ó xD
In welchem Buch steht das denn , und wann in ihrem Leben war Selena bei Angela ?:)
Gleich im ersten Teil, als Eragon zu Angela geht erzählt diese dass schon mal eine Frau hier war und ihr Schicksal nicht glauben wollte undso... Ja ich weiß es auch nicht mehr so genau aber es war im ersten Buch ^^
Du schreibst eine so tolle FF und dann weißt du das nicht? o.ó xD
Todo pasa. Cada minuto, cada segundo, cada día, cada hora es único. Cada momento hay sólo una vez en toda la historia. ¿No deberíamos estar agradecidos de poder presenciarlo?
~~~~
Alles vergeht. Jede Minute, jede Sekunde, jeder Tag, jede Stunde ist einzigartig. Jeden Moment gibt es nur einmal in der gesamten Geschichte. Sollten wir nicht dankbar sein, ihn miterleben zu dürfen? ~ by me
~~~~
Alles vergeht. Jede Minute, jede Sekunde, jeder Tag, jede Stunde ist einzigartig. Jeden Moment gibt es nur einmal in der gesamten Geschichte. Sollten wir nicht dankbar sein, ihn miterleben zu dürfen? ~ by me
Rang: Bravoleser
Beitrag #6, verfasst am 24.06.2013 | 16:34 Uhr
Okay, vielen Dank, dann werde ich das gleich nochmal nachlesen !:)
Ne^^ ich hab mit der Canontreue auch manchmal so meine Problemchen ;p aber die Info brauchte ich auch gar nicht für Galbatorix' Tochter, sondern für dir Vorgeschichte :)
Ne^^ ich hab mit der Canontreue auch manchmal so meine Problemchen ;p aber die Info brauchte ich auch gar nicht für Galbatorix' Tochter, sondern für dir Vorgeschichte :)
»If you wish the reader to feel real suspense, you have to convince the reader, that you, the writer, are an evil bastard that will, occasionally, follow through on your threats.«
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #7, verfasst am 20.11.2013 | 17:33 Uhr
was es gewesen ist weis wohl nur Paolini :) aber es wird wohl ziemlich verworren und geheimnisumwitert sein
Serifen-Hexe
Beitrag #8, verfasst am 07.12.2013 | 17:51 Uhr
Hehe.
Aber sonst wären Angela&Co ja ncht mehr so cool😈
Aber sonst wären Angela&Co ja ncht mehr so cool😈
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #9, verfasst am 22.06.2014 | 17:03 Uhr
Haos11
Ich bezweifle, dass er es weiß. Er weiß mehr als wir, aber gerade im ersten Buch hat er nicht viel Energie Konseqenz verschwendet. Es reicht, dass der Leser es nicht weiß.
Außerdem ist nicht sicher, dass es tatsächlich Eragons Mutter war.
was es gewesen ist weis wohl nur Paolini :) aber es wird wohl ziemlich verworren und geheimnisumwitert sein
Ich bezweifle, dass er es weiß. Er weiß mehr als wir, aber gerade im ersten Buch hat er nicht viel Energie Konseqenz verschwendet. Es reicht, dass der Leser es nicht weiß.
Außerdem ist nicht sicher, dass es tatsächlich Eragons Mutter war.
- Jack -
Seite: 1