FanFiktion.de - Forum / Freie Arbeiten – Poesie - Poesie allgemein / [Hilfe] Die richtige Kategorie finden
Seite: 1
Autor
Beitrag
Hellelujah
Beitrag #1, verfasst am 28.02.2009 | 16:42 Uhr
Hallo, als ich letztends im Matheunterricht mal wieder ein Gedicht geschrieben habe, war ich mir beim anschließenden posten sehr unsicher in welche Kategorie es gehören könnte, da es sehr viele Elemente beinhaltet.
Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Es ist aus der Sicht einer Vampir-Luzifermischung (das mit dem Sarg, obwohl der Sarg eher ein Smbol is)) ^^° und es beinhaltet eine Mischung aus Trauer, aber auch Hass, Tod, und ein paar Drohungen...
hier ist das Gedicht..http://theriddle13.livejournal.com/
Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Es ist aus der Sicht einer Vampir-Luzifermischung (das mit dem Sarg, obwohl der Sarg eher ein Smbol is)) ^^° und es beinhaltet eine Mischung aus Trauer, aber auch Hass, Tod, und ein paar Drohungen...
hier ist das Gedicht..http://theriddle13.livejournal.com/
Rang: Journalist
Beitrag #2, verfasst am 28.02.2009 | 17:17 Uhr
meinst du das kurze?
ich seh da nix mit nem sarg...
ich seh da nix mit nem sarg...
Hellelujah
Beitrag #3, verfasst am 01.03.2009 | 15:19 Uhr
ich meinte Grab..
Rang: Journalist
Beitrag #4, verfasst am 01.03.2009 | 23:53 Uhr
Irgendwie ists zu kurz, um da ne wirkliche Kategorie zuzuordnen...
aber ich glaub, am besten passts zu trauriges...
aber ich glaub, am besten passts zu trauriges...
RogaLoza
Beitrag #5, verfasst am 01.03.2009 | 23:59 Uhr
Ja, ich würd' auch Trauriges sagen, vllt. auch Fantasy, kommt auf die Hintergrundgeschichte an. Aber wenn du's gar nicht weißt, pack' es einfach in die Kategorie Allgemein.
Hellelujah
Beitrag #6, verfasst am 04.03.2009 | 17:17 Uhr
okay, vielen dank für die hilfe.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #7, verfasst am 07.03.2009 | 21:21 Uhr
es ist sehr kurz, aber eigentlic hschön.
allerdings wür dich es nicht zu trauriges packen, da es keine Hintergrundgeschichte erzählt (wenn ich mich da nicht täusche?)
Ich würde es wohl am ehesten zu allgemein tun.
allerdings wür dich es nicht zu trauriges packen, da es keine Hintergrundgeschichte erzählt (wenn ich mich da nicht täusche?)
Ich würde es wohl am ehesten zu allgemein tun.
Es gibt auch Engel ohne Flügel, sagte sie und sprang!
Hellelujah
Beitrag #8, verfasst am 08.03.2009 | 19:22 Uhr
okay, ich es letztendlich zu fantasy- drama gesteckt, da ich dies am besten empfand.
noch mal danke für die Hilfe
noch mal danke für die Hilfe
SWEETY NYUU
Beitrag #9, verfasst am 12.04.2009 | 08:48 Uhr
HEY
Also ich hab ein Gedicht auf Englisch geschrieben und ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass man Englische Gedichte reinstellen darf ich weiß nur nicht mehr wo ich, dass gelesen hab und jetzt...keine Ahung. Ich bin auch ziemlich neu hier also HELP wäre gut!! THX...
Also ich hab ein Gedicht auf Englisch geschrieben und ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass man Englische Gedichte reinstellen darf ich weiß nur nicht mehr wo ich, dass gelesen hab und jetzt...keine Ahung. Ich bin auch ziemlich neu hier also HELP wäre gut!! THX...
Rang: Literaturgenie
Beitrag #10, verfasst am 12.04.2009 | 10:29 Uhr
SWEETY NYUU
Gedichte sind erlaubt.
Gedicht = Poesie, dort dann die passende Unterkategorie wählen.
B
HEY
Gedichte sind erlaubt.
Gedicht = Poesie, dort dann die passende Unterkategorie wählen.
B
Ich bin ich. Ende, aus.
Rang: Literaturgott
Beitrag #11, verfasst am 30.11.2013 | 23:15 Uhr
Hallo
Ich hab ein Gedicht zu Weihnachten geschrieben, ich hab aber wirklich keine Ahnung wohin damit.
Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?
Ich hab ein Gedicht zu Weihnachten geschrieben, ich hab aber wirklich keine Ahnung wohin damit.
Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?
Ein Lächeln hilft
Mit schwierigen Situationen
Fertig zu werden.
Auch wenn es falsch ist.
Fertig zu werden.
Auch wenn es falsch ist.
Wortblume
Beitrag #12, verfasst am 01.12.2013 | 17:58 Uhr
Je nachdem, mit was sich dein Weihnachten befasst (vielleicht Trennungen, Weihnachtsfeeling usw.) würde ich es dann einfach unter Familie oder Leben etc. posten?
Rang: Literaturgott
Beitrag #13, verfasst am 05.12.2013 | 21:26 Uhr
mhm
Danke dir^^
Ich denk, ich werde es einfach unter Leben setzen. Da sollte es am besten hin passen.
Sollte ja eigentlich für die Arbeit werden, aber na ja.
Danke dir^^
Ich denk, ich werde es einfach unter Leben setzen. Da sollte es am besten hin passen.
Sollte ja eigentlich für die Arbeit werden, aber na ja.
Ein Lächeln hilft
Fertig zu werden.
Auch wenn es falsch ist.
Fertig zu werden.
Auch wenn es falsch ist.
Seite: 1