Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 28.02.2009 | 19:28 Uhr
Hey wollte mal wissen wie ihr H2O findet.
Also ich mag die serie voll gerne.
Ich finde Rikki am besten.
Aber naja was ist eure meinung?
Also ich mag die serie voll gerne.
Ich finde Rikki am besten.
Aber naja was ist eure meinung?
BlackSinnix @ Youtube
Rang: Buchstabierer
Beitrag #2, verfasst am 30.03.2009 | 22:15 Uhr
Oh mann, ich mag die Serie überhaupt nicht. Meine kleine Schwester hat das eine Zeit lang immer geschaut & ich musste das immer mitgucken.
Fand ich nicht so toll... aber naja, jedem das Seine :)
Fand ich nicht so toll... aber naja, jedem das Seine :)
'Ich bin ein Eishorn!' - Ralph Wiggum.
TiaraLilien
Beitrag #3, verfasst am 03.07.2010 | 13:01 Uhr
Ich finde die serie einfach super!
Am liebsten mag ich auch Rikki.
Sie ist so direkt und offen.
Das finde ich einfach gut an ihr.
Am liebsten mag ich auch Rikki.
Sie ist so direkt und offen.
Das finde ich einfach gut an ihr.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 26.07.2010 | 15:29 Uhr
Rikii ist echt die beste und ich hoffe es gibt bald eine 4 Staffel davon :D und Lewis ist auch echt klasse :)
Kendall: (About the Jennifer trio) Okay, we do realize they're three of them and four of us.
Logan: And they blew us off.
James: No, they said later.
Carlos: And it's later.
Logan: And they blew us off.
James: No, they said later.
Carlos: And it's later.
TiaraLilien
Beitrag #5, verfasst am 07.08.2010 | 20:49 Uhr
Finde ich auch. xd
Tala Aiyana
Beitrag #6, verfasst am 27.02.2012 | 20:29 Uhr
Die Serie ist wunderschön.
Richtig magisch und Gefühlsvoll und witzig.
Hoffentlich kommt noch ne 4 Staffel oder wenigstens ein Film.
Denn es fehlt Emma in der Runde und Ash.
Hab auch die Musik zur Serie, echt schön
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #7, verfasst am 01.03.2012 | 17:48 Uhr
Tala Aiyana
Ja, ich hab auch die Musik. 🙂
Aber die dritte Staffel fand ich jetzt nicht mehr so toll. 😢
Ich Schau mir immer mal die zweite Staffel an.
Die Serie ist wunderschön.
Ja, ich hab auch die Musik. 🙂
Aber die dritte Staffel fand ich jetzt nicht mehr so toll. 😢
Ich Schau mir immer mal die zweite Staffel an.
Beitrag #8, verfasst am 14.05.2012 | 20:48 Uhr
Übrigens: Jetzt wird tatsächlich eine Spin Off Serie gedreht. 🙂 Starten soll sie 2013.
Rang: Literaturgott
Beitrag #9, verfasst am 20.06.2012 | 21:57 Uhr
Ich find die Serie
auch voll gut
Bei der dritten Staffel ist Emma ja nicht mehr dabei
was voll schade ist.
Wisst ihr warum das Wasser bei Vollmond in dem See
jetz so ,,lebendig'' ist und bei den anderen beiden staffeln nicht?
auch voll gut
Bei der dritten Staffel ist Emma ja nicht mehr dabei
was voll schade ist.
Wisst ihr warum das Wasser bei Vollmond in dem See
jetz so ,,lebendig'' ist und bei den anderen beiden staffeln nicht?
Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.
Beitrag #10, verfasst am 21.06.2012 | 20:48 Uhr
Ich glaub das wurde in der dritten Staffel mal erwähnt, irgendwas mit dem Gleichgewicht der Kräfte. :)
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Beitrag #11, verfasst am 28.06.2012 | 21:01 Uhr
Seduction
Echt, woher weißt du das denn?🤣
Ich find H2O auch klasse, ich mag aber Bella am meisten, vor ihr Cleo. Rikki ist aber auch echt cool, ihr Charakter gefällt mir echt gut und Emma geht. Ich find sie jetzt nicht furchtbar, aber dadurch das ich Bella ja so sehr mag war ich auch nicht sonderlich enttäuscht das sie in der 3. Staffel nicht mehr dabei war.🤫
Wobei ich Bella eher wegen ihrer Schauspielerin mag, die kenn ich noch aus Home & Away und mochte sie da schon.
Übrigens: Jetzt wird tatsächlich eine Spin Off Serie gedreht. 🙂Starten soll sie 2013.
Echt, woher weißt du das denn?🤣
Ich find H2O auch klasse, ich mag aber Bella am meisten, vor ihr Cleo. Rikki ist aber auch echt cool, ihr Charakter gefällt mir echt gut und Emma geht. Ich find sie jetzt nicht furchtbar, aber dadurch das ich Bella ja so sehr mag war ich auch nicht sonderlich enttäuscht das sie in der 3. Staffel nicht mehr dabei war.🤫
Wobei ich Bella eher wegen ihrer Schauspielerin mag, die kenn ich noch aus Home & Away und mochte sie da schon.
"Every Girl is entitled to a Secret" - Degrassi
Beitrag #12, verfasst am 01.07.2012 | 18:30 Uhr
Ich glaube, das hab ich auf Quotenmeter.de gelesen. Gib einfach mal bei Google oder so ein: »h2o plötzlich meerjungfrau spin off«.
Da findest du in der Regel was.
Ich hoffe nur, dass dann auch die Show möglichst schnell nach Deutschland kommt, da ja ZDF auch koproduziert. 🙂
Da findest du in der Regel was.
Ich hoffe nur, dass dann auch die Show möglichst schnell nach Deutschland kommt, da ja ZDF auch koproduziert. 🙂
H2O ist im Moment TV-Serie der Woche bei itunes und kostet aktuell 12,99 €. 🙂
Außerdem startet nächsten Montag bei Ki.Ka eine neue Show, ebenfalls von Jonathan M. Shiff und koproduziert von ZDF, namens »Alien Surfgirls«. Es geht um zwei außerirdische Mädchen, die auf der Erde landen (in Menschengestalt natürlich) und da dann versuchen, surfen zu lernen. Läuft jedenfalls um halb neun am Montag.
Wird wahrscheinlich wieder den Stil von seinen anderen Serien haben. 🙂
Außerdem startet nächsten Montag bei Ki.Ka eine neue Show, ebenfalls von Jonathan M. Shiff und koproduziert von ZDF, namens »Alien Surfgirls«. Es geht um zwei außerirdische Mädchen, die auf der Erde landen (in Menschengestalt natürlich) und da dann versuchen, surfen zu lernen. Läuft jedenfalls um halb neun am Montag.
Wird wahrscheinlich wieder den Stil von seinen anderen Serien haben. 🙂
KnockFourTimes
Beitrag #14, verfasst am 02.12.2012 | 21:44 Uhr
Hey,
:D
da ihr euch anscheinend alle besser auskennt mit der Serie als ich (was kein Wunder ist, da ich kaum Fernseh schaue) und momentan eine H2O - FF schreibe, habe ich eine Frage an euch:
Wie genau ging Charlotte (offiziell) und mit welchen Beziehungen zu wem, wohin ist sie gegangen und auf welche Art und Weise konnte sie das Wasser beeinflussen?
Könnt ihr mir helfen?
Bitte! :)
:D
da ihr euch anscheinend alle besser auskennt mit der Serie als ich (was kein Wunder ist, da ich kaum Fernseh schaue) und momentan eine H2O - FF schreibe, habe ich eine Frage an euch:
Wie genau ging Charlotte (offiziell) und mit welchen Beziehungen zu wem, wohin ist sie gegangen und auf welche Art und Weise konnte sie das Wasser beeinflussen?
Könnt ihr mir helfen?
Bitte! :)
Beitrag #15, verfasst am 06.12.2012 | 20:02 Uhr
hey ,
wegen dar Charlotte - fragen ...
ich bin mir zwar gerade nicht sicher was du mit dem offiziell meinst
- wenn du offiziell für die Menschen dort meinst - hab ich da auch keine ahnung
ansonsten war es ja so das sie bei diesem speziellen Vollmond, (der nur alle 50 Jahre vorkommt) und wo der Mond mit - frag mich nicht welchen - Planeten in einer Reihe steht, ihre kräfte und ihr Meerjungfrauen dasein verloren
und danach hat sie sich irgendwie zurückgezogen ^^😕
zu ihren kräften dagegen weiß ich mit sicherheit das sie die gleichen wie Emma(wasser zu Eis), Rikki (wasser zum Dampfen bringen) und Cleo (wasser bewegen)hatte - weswegen sie sich als Supermeerjungfrau bezeichnete ☺
hoffe es hilft etwas
lg
wegen dar Charlotte - fragen ...
ich bin mir zwar gerade nicht sicher was du mit dem offiziell meinst
- wenn du offiziell für die Menschen dort meinst - hab ich da auch keine ahnung
ansonsten war es ja so das sie bei diesem speziellen Vollmond, (der nur alle 50 Jahre vorkommt) und wo der Mond mit - frag mich nicht welchen - Planeten in einer Reihe steht, ihre kräfte und ihr Meerjungfrauen dasein verloren
und danach hat sie sich irgendwie zurückgezogen ^^😕
zu ihren kräften dagegen weiß ich mit sicherheit das sie die gleichen wie Emma(wasser zu Eis), Rikki (wasser zum Dampfen bringen) und Cleo (wasser bewegen)hatte - weswegen sie sich als Supermeerjungfrau bezeichnete ☺
hoffe es hilft etwas
lg
KnockFourTimes
Beitrag #16, verfasst am 08.12.2012 | 21:05 Uhr
Danke für deine Antwort!😄
Es hilft was, ja, das mit den 50 Jahren ist ganz gut, rückt mir aber in die Quere... 🙃
Jetzt werden natürlich noch mehr Fragen kommen, ich habe gerade erst angefangen
Offiziell ist die Version für alle Nicht-Meerjungfrauen, weshalb Charlotte gegangen ist. Aber wie du gesagt hast, wird die wahrscheinlich gar nicht erwähnt 😒
Wo kam sie überhaupt her?
Mit welcher (Art von) Beziehung zu Emma, Cleo, Rikki und Lewis verlässt sie die Gold Coast?
Hatte Charlotte auch irgendeine spezielle Handbewegung, um ihre Kräfte anzuwenden?
Was ist mit/Wer ist Eva?
Sie ist irgendwie die erste Meerjungfrau- das denke ich zu wissen, aber wo und zu welcher Zeit?
LG
M&I
Es hilft was, ja, das mit den 50 Jahren ist ganz gut, rückt mir aber in die Quere... 🙃
Offiziell ist die Version für alle Nicht-Meerjungfrauen, weshalb Charlotte gegangen ist. Aber wie du gesagt hast, wird die wahrscheinlich gar nicht erwähnt 😒
Wo kam sie überhaupt her?
Mit welcher (Art von) Beziehung zu Emma, Cleo, Rikki und Lewis verlässt sie die Gold Coast?
Hatte Charlotte auch irgendeine spezielle Handbewegung, um ihre Kräfte anzuwenden?
Was ist mit/Wer ist Eva?
Sie ist irgendwie die erste Meerjungfrau- das denke ich zu wissen, aber wo und zu welcher Zeit?
LG
M&I
Beitrag #17, verfasst am 13.12.2012 | 18:30 Uhr
^^ okay bei vielem ...
aber wegen der Kräfte
es sind dieselben
für jede Kraft bedeutet das .... die selbe Handbewegung wie Emma, Cleo und Rikki für diese Kraft
^^
lg
aber wegen der Kräfte
es sind dieselben
für jede Kraft bedeutet das .... die selbe Handbewegung wie Emma, Cleo und Rikki für diese Kraft
^^
lg
KnockFourTimes
Beitrag #18, verfasst am 20.12.2012 | 17:34 Uhr
Danke vielmals =)
& ich wünsche dir eine schöne, wenn auch nur restliche Weihnachtszeit
🙂
& ich wünsche dir eine schöne, wenn auch nur restliche Weihnachtszeit
🙂
KnockFourTimes
Und hier kommen die nächsten Fragen,
schon wieder an einem Feiertag, bzw. in der Zeit eines Feiertages.
Wird irgendwann etwas über Rikkis Mutter gesagt? Oder allgemein etwas darüber, warum sie nur mit ihrem Vater zusammenlebt?
Wie ist es mit Bella und Charlotte?
LG
M&I
schon wieder an einem Feiertag, bzw. in der Zeit eines Feiertages.
Wird irgendwann etwas über Rikkis Mutter gesagt? Oder allgemein etwas darüber, warum sie nur mit ihrem Vater zusammenlebt?
Wie ist es mit Bella und Charlotte?
LG
M&I
Beitrag #20, verfasst am 03.07.2013 | 19:55 Uhr
Also, im Herbst kommt jetzt endlich Mako Mermaids raus und ich freue mich echt. ZDF produziert wieder mit, was heißen könnte, dass bei uns die Serie vielleicht schon ziemlich früh zu sehen sein könnte. Es werden 26 Folgen zu sehen sein in der ersten Staffel und ein 90-minütiger Pilotfilm.
Die Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla leben in den Gewässern von Mako Island in einer Gruppe Meerjungfrauen. Ihre Aufgabe ist es, den Mond-Pool vor Missbrauch zu schützen. Aufgrund eines Missgeschicks bekommt der Landbewohner namens Zac einen Fischschwanz. Daraufhin werden die drei Meerjungfrauen aus der Gruppe ausgestoßen und müssen unter anderem auch an Land gehen, um wieder in die Gruppe zurückzukommen.
Jonathan M. Shiff Productions Pty. Limited in cooperation with Network Ten Pty. Limited
ZDF
ZDF Enterprises
Hier könnt ihr euch auch den Trailer anschauen und findet einen Link zur Internetseite, sowie nähere Infos: http://www.zdf-enterprises.de/de/int-katalog/zdfejunior/live-action/series-mako-mermaids
Die Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla leben in den Gewässern von Mako Island in einer Gruppe Meerjungfrauen. Ihre Aufgabe ist es, den Mond-Pool vor Missbrauch zu schützen. Aufgrund eines Missgeschicks bekommt der Landbewohner namens Zac einen Fischschwanz. Daraufhin werden die drei Meerjungfrauen aus der Gruppe ausgestoßen und müssen unter anderem auch an Land gehen, um wieder in die Gruppe zurückzukommen.
Jonathan M. Shiff Productions Pty. Limited in cooperation with Network Ten Pty. Limited
ZDF
ZDF Enterprises
Hier könnt ihr euch auch den Trailer anschauen und findet einen Link zur Internetseite, sowie nähere Infos: http://www.zdf-enterprises.de/de/int-katalog/zdfejunior/live-action/series-mako-mermaids
Beitrag #21, verfasst am 03.07.2013 | 20:01 Uhr
Hallo :D
Also ich mag die Serie auch gerne.
ABER bin absoluter Emma-Liebhaber! Ich weiß nicht wieso, aber hatte sie einfach immer total gerne und fand es deshalb schade, dass sie in Staffel 3 nicht mehr da war.
Rikki mag ich aber auch total gerne. Eben wegen ihrer Art! Und insbesondere im Zusammenhang mit Zane ist sie so toll :3
Cleo mochte ich früher echt gern. Mittlerweile...naja, es geht.
In manchen Folgen nervt sie mich total, in anderen ist sie okay.
Und Bella mag ich auch. :) Allerdings kenne ich die 3. Staffel nicht so ganz, weshalb ich da nur von ein paar Eindrücken reden kann.
Also ich mag die Serie auch gerne.
ABER bin absoluter Emma-Liebhaber! Ich weiß nicht wieso, aber hatte sie einfach immer total gerne und fand es deshalb schade, dass sie in Staffel 3 nicht mehr da war.
Rikki mag ich aber auch total gerne. Eben wegen ihrer Art! Und insbesondere im Zusammenhang mit Zane ist sie so toll :3
Cleo mochte ich früher echt gern. Mittlerweile...naja, es geht.
In manchen Folgen nervt sie mich total, in anderen ist sie okay.
Und Bella mag ich auch. :) Allerdings kenne ich die 3. Staffel nicht so ganz, weshalb ich da nur von ein paar Eindrücken reden kann.
Schreiberlein | Cosplayerin | Gamerin
Rang: Buchstabierer
Beitrag #22, verfasst am 27.07.2013 | 14:35 Uhr
Hi;-)
Ich finde die Serie total super.
Ich mag am meisten Bella und Cleo,danach kommt Rikki und ganz hinten Emma.
Ich finde die Serie total super.
Ich mag am meisten Bella und Cleo,danach kommt Rikki und ganz hinten Emma.
Avenger 'till the very end!
Rang: Literaturgenie
Beitrag #23, verfasst am 17.08.2013 | 12:48 Uhr
Hi ich liebe diese Serie auch und wisst ihr, dass es so etwas wie eine Fortsetzung gibt?
Die neue Serie heißt MakoMermaids und soll noch 2013 Ausgestrahlt werden!
Die neue Serie heißt MakoMermaids und soll noch 2013 Ausgestrahlt werden!
"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."
-Tintenherz, Cornelia Funke-
-Tintenherz, Cornelia Funke-
Rang: Analphabet
Beitrag #24, verfasst am 15.01.2022 | 17:03 Uhr
Hallo Leute, ich möchte mich mit einer Frage an euch wenden die mich schon eine Weile beschäftigt:
Nehmen wir Mal an eine der Mädels (z.B. Chleo) hat mit ihrem Freund Sex (Lewis in den Fall) und währenddessen kommt Wasser auf sie und sie verwandelt sich. Was passiert wenn Lewis es nicht schafft ihn rechtzeitig heraus zu ziehen? Bleibt er dann stecken? Wird er rausgequetscht? Was passiert dann?
Nehmen wir Mal an eine der Mädels (z.B. Chleo) hat mit ihrem Freund Sex (Lewis in den Fall) und währenddessen kommt Wasser auf sie und sie verwandelt sich. Was passiert wenn Lewis es nicht schafft ihn rechtzeitig heraus zu ziehen? Bleibt er dann stecken? Wird er rausgequetscht? Was passiert dann?
Rang: Lektor
Beitrag #25, verfasst am 17.01.2022 | 20:47 Uhr
also normalerweise haben die doch noch 10 Sekunden Zeit, ehe die Verwandlung eintritt. Jedenfalls wurde das mal in den ersten Folgen erwähnt xD Naja, ich denke, Luis würde da sicher noch raus kommen, lach. Allerdings glaube ich auch nicht, dass Cleo während des Aktes iwie Wasser abbekommen würde, da wären sie schon vorsichtig.^^
You are beautiful the way you are
And you are you because
You have your scars
And words can hurt like bullets
Never let them break your wings
Don't you know you're beautiful
You magic little thing? - Beautiful, Sunrise Avenue
And you are you because
You have your scars
And words can hurt like bullets
Never let them break your wings
Don't you know you're beautiful