The Originals (Klaus, Rebekah, Hayley, Elijah, Davina, Kami)
The Vampire Diaries (Damon, Stefan)
Teen Wolf (Derek, Allison)
Die Schöne und das Biest
Nicht das mäßige Remake mit Kreuk, sondern mit Ron Perlman als Biest Vincent und Linda Hamilton als Caterine.
Eine geniale Serie, die so viel rüberbringt.
Mein Favo ist der empathische, sanfte Vincent, der aber durchaus auch sehr wütend und gefährlich sein kann.
Aber ich mag auch noch den Kampfkunsttrainer von Caterine. Isaac, heißt er glaube ich...
Vampire Diaries (Damon, Stefan, Caroline, Enzo)
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. (Skye, Ward, Fitz, Simmons, May, Coulson)
Teen Wolf (Stiles, Malia, Lydia)
How to get away with murder (-)
The Mentalist( Patrick &Teresa)
Rizzoli&Isles(Maura&Jane)
The Vampire Diaries( Stefan&Damon)
Perception(Daniel Pierce)
Bones(Booth&Brennan)
Akte X (Mulder&Scully)
Buffy( Willow, Tara&Angel)
Charmed( Paige, Piper&Cole)
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
Wer nicht weiß worum es geht: Patrick Janes Familie wurde von den berühmten Serienkiller Red John getötet. Er fängt beim CBI an um auf dem neusten Stand zu bleiben und die Akten einsehen zu können. Denn er hat nur ein Ziel, Red John zu töten und seine Familie zu rächen. Nebenbei löst das Team immer wieder Fälle, was mit dem Mentalisten Patrick immer wieder lustig ist. Den er ist Meister in Kontrollieren von Verhalten und Gedanken.
Mein Liebster Charakter ist * Wer hätte das erwartet* Patrick Jane.
Und ich bin absolut kein Jisbon Fan!!!!
Die beiden als Paar zerstörte einfach meine komplette Weltordnung.
😃😃😁🙂
Sherlock Holmes BBC
Homeland
Scorpion
In Aller Freundschaft :)
und ich gebe zu sie sind jetzt vielleicht nicht bildend wie Dokus aber eben Unterhaltsam und erfüllen den Zweck (also für mich heißt das, dass sie mich ablenken können und man entweder mitdenken muss oder einfach nur zuschauen kann und trotzdem alles versteht).
Charaktere aus Sherlock Holmes:
Mrs. Husdon
Irene Adler
Mycroft Holmes
Mary Morstan
Jim Moriarty
Sherlock Holmes
Molly Hooper
Doctor John Watson
Homeland davon die Charaktere:
Jonas Holländer
Peter Quinn
Otto Düring
Laura Sutton
Charaktere aus Scorpion:
Toby Curtis
Sylvester Dodd
In Aller Freundschaft die Charakteren:
Elias Bähr
Benjamin Ahlbeck
Niklas Ahrend
Theresa Koshka
-Grey's Anatomy (Alex, Jackson & April)
- How to get away with murder (Connor, Oliver & Asher)
- Orange is the new Black (Alex, Taystee & Pousey)
- Shameless (Ian, Mickey, Carl)
- New Girl (Nick, Jess, Schmidt, Cece)
- Pretty Little Liars (Aria, Spencer)
Wobei Pretty Little Liars keine wirklich Lieblingsserie von mir ist, ich gucke sie eher gelegentlich wenn ich nichts anderes zu tun habe, und Langeweile habe
- Supernatural (ganz klassisch natürlich Dean (unangefochtene Nr. 1), Sam, Castiel, Bobby und natürlich Charlie :( )
- Scream (Noah, Audrey)
- The Vampire Diaries (Stefan, Katherine)
- The 100 (Finn, Lexa)
- Sherlock (Da kann ich mich nicht entscheiden, wen ich am liebsten mag... eibfacha lle, Sherlock, John, Molly,...)
-) The 100. Mein absoluter Sucht Faktor wo ich schon mal gute 12 Stunden mich damit geschäftigen kann. Besonders mit Clexa^^ Clarke und Lexa sind einfach die besten
-) Fear the walking dead. Auch eine Mega geile Serie die ich eigentlich nur wegen Alycia geschaut hab, die aber mittlerweile mein Herz erobert hat und auch von A bis Z durchgekaut wird^^
-) The walking dead. Die Mutterserie hab ich erst angefangen und ich Find den Anfang ziemlich heftig. Sonst ist es allerdings ganz ok
-) Grey's Anatomy... was soll man großartig dazu sagen? RIP Derek
- Gossip Girl (Chuck ❤ & Blair, Dorotha, Georgina)
- Vampire Diaries (Damon ❤❤❤)
- The Originals (Klaus ❤& Elijah ❤)
- 90210 (Naomi & Liam)
- The 100 (Clarke & Bellamy)
- Suits (Harvey Specter ❤)
- The Royals (Jasper & Eleanor)
- How to get away with murder (Connor & Asher)
- Sherlock (Sherlock)
- Supernatural (Dean ❤)
- PLL (Spencer & Hannah)
- Orphan Black (Sarah, Helena & Cosima)
- Desperate Housewives (Bree & Andrew)
- OC California (Summer & Seth ❤)
- Gilmore Girls (Lorelai)
- Doctor's Diary (Mark ❤, Gabi & Elke Fischer)
- American Horror Story (Tate Langdon)
- The Big Bang Theory (Sheldon & Penny)
- Two and a half men (Berta, Evelyn, Charlie & Jake)
The Mentalist mag ich auch echt gerne gehört aber nicht wirklich dazu genauso wie Devious Maids, OITNB und Arrow
Grade suchte ich die Serie wieder, hab die Staffeln auf DVD. Ich hätte nie gedacht, dass mich eine Serie über Feuerwehr Leute so faszinieren könnte. Meine Lieblingscharaktere ... Ich mag sie alle eigentlich ziemlich gerne, es gibt keinen, den ich nicht wirklich von der 51 leiden kann. Kelly mag ich und Otis auch (auch wenn ich seit Neustem ganz verrückt nach "Crotis" bin ... also Cruz/Otis)
Letztens hab ich auch die erste Folge von Chicago P.D. geguckt, wurde auch endlich mal Zeit. Ich bin Voight Fan, und seit ich die erste Staffel noch einmal gesehen habe, mehr denn je! Antonio Dawson finde ich auch richtig cool :D
Ansonsten hab ich noch gerne "In The Flesh" geschaut, ne Britische Serie über Wiederauferstandene Tote. Diese Serie ist soooo genial und Kieren ist definitiv der coolste zusammen mit Amy. Nun ja, schade nur, dass die Serie nach nur neun Episoden (in zwei Staffeln) beendet wurde. Bzw, abgesägt. Ich hasse es, dabei hatte ich grade wieder eine Serie gefunden, die mir gefallen hat.
Weitere Serien schaue ich derzeit nicht. Von Supernatural habe ich nur die ersten fünf Staffeln gesehen, danach noch einige Folgen der 6. aber irgendwie hab ich dann den Bezug dazu verloren.
Vampire Diaries wurde mir irgendwann zu blöd, das wurde dann auch abgebrochen
Genauso wie True Blood. Und etwaige andere Mystery Serien. Generell hab ich mich von Serien über irgendwelche übernatürlichen Kreaturen sehr distanziert.
I just can't think of anyone else. My brain says "no" whenever I try. Aaarg!
Huhu :)
Ich hab natürlich auch ganz liebste Lieblingsserien und natürlich auch Charaktere :)
1) The Walking Dead
Ich liebe diese Serie, weil sie einfach von allem etwas hat: Helden, Romanzen, Apokalypse, Aktion, Freundschaft.
❤️ Meine Lieblingscharaktere dort: Michonne, Tara, Maggie und ... Glenn ?
2) The Last Ship
Kaum einer kennt die Serie, für mich aber mein Montag-Abend xD Ich liebe diese Serie. Der Kampf ums nackte Überleben nach einer Pandemie. Man muss sich nicht mit Biochemie oder so auskennen, um was zu verstehen und es gibt in jeder Folge Aktion.
❤️ Meine Lieblingscharaktere dort: Tom Chandler, wer hätte es gedacht, Danny Greene, Cara Foster, Tex
3) Game of Thrones
Wer liebt die Serie heutzutage nicht mehr?
Angefangen mit Staffel 1, als Staffel 2 schon fast fertig lief durch eine Freundin, nun bekannter Suchti xD Ich liebe diese Serie und heule immer brav mit!
❤️ Meine Lieblingscharaktere dort: Jon Schnee, Deanerys Targaryen, Tyrion Lennister
Natürlich habe ich noch mehr Lieblingsserien:
- Once Upon a Time (Elsa, Emma, Regina)
- Naruto und alles nachfolgende (Naruto, Kakashi, Shikamaru, Asuma)
- Greys Anatomy (Meredith, Derek)
- Criminal Minds (Reid, Derek und Garcia)
- Reign (keine Bestimmten)
- und viele Andere
~ Ikki und Stella
Ich mach es mal ohne bestimmte Reihenfolge :3
Shadowhunters - Alec, Magnus, Izzy
Glee - Blaine, Brittany, Santana, Kurt, Rachel, Finn und Kitty
The Vampire Diaries - Elena, Damon, Katherine, Kai, Klaus und Caroline
Pretty Little Liars - Alison, Mona, Toby
The 100 - Lexa, Lincoln (durch den Tod der Beiden auch nur bis dahin eine meiner Lieblingsserien gewesen <.<)
Falling Skies - Hal, Maggie, Ben, Tom, Karen
Charmed - Prue, Cole, Phoebe, Billie, Coop
Victorious - Cat, Jade
Zoey 101 - Dana, Zoey, Chace, Logan
Drake&Josh - Drake, Josh xD
Gossip Girl - Blair, Chuck, Dan
One Piece - Ruffy <3
Dr. House - House, Cameron, Chase, 13
Scrubs - J.D., Tuck, Elliot
One Tree Hill - Lucas, Brooke, Haley, Nathan
O.C. California - Summer, Seth
Das fällt mir so jetzt mal ein :3
das wäre zunächst mal
Once upon a Time, da in Amerika heute die neue Folge ausgestrahlt wird und ich sie mir wahrscheinlich Morgen mir auf You Tube zusammenbasteln kann ^^ man bin ich gespannt wie das wird, besonders da es so viele neue figuren geben wird ^^ und wie bestimmte dinge *hust* EmmaundHenry*hust* erklärt bzw. gehandhabt werden ....
nun ja meine Liebingsfigur bisher ist Regina (was nicht unbedingt auch die Böse Königin meint)
Lieblingshandlung
(evtl. Spioler) .. nun einerseits wäre da Reginas weg zurück zum Guten (es tut /tat so gut zu sehen das sie diesen Weg zurück findet und damit einem Hoffnung gibt..geben kann) (Spoiler Ende)
und dann hatte für mich der 4A Handlungsbogen etwas, da das Märchen der Schneekönigin eines meiner ersten Bilderbücher war ...
dann wäre da noch
Supernatural: geht ebenfalls bald wieder weiter ^^
Libingschara : Castiel
Handlung: sagen wir da ich von anfang an wusste das 'Luzifer' irgendwann auftauchen würde, hat mich da am meisten interessiert wie sie seine Geschichte Darstellen würden - meinetwegen könnte es einen ganzen Spin of zu den Engeln geben
Charmed (letztens erst die 6/7 und erste hälte der 8 Staffel gekauft)
Lieblingsfigur .... ähm weiß nicht hab ich da eine ... Piper evtl.
vielleicht Chris ? denn
Handlung : 6Staffel, die ganze Zeitreisesache find ich einfach spannend - hatte später auch ein Faible für zeitreise FF - meistens im Harry Potter bereich ^^
The Originals (läuft zur Zeit bei Sixx)
Liblingsfigur : Elijah (was er auch schon bei TVD war ..)
Handlung ... kann ich gerade nicht sagen ... auch wenn das gegnwärtige mit Hope sehr Spannend ist
The Vampire Diaries (weniger Present aber da The Original es ist ...)
Lieblingschara: Elijah und abgesehen davon Damon ...
Handlung : ... das Hexen in dieser Serie dabei waren/ sind war sehr hilfreich, sonst hätte es am Anfang Gefühlt kaum einen Unterschied zu einer aus 4 Bestehenden recht bekannte Buchreihe über Vampire gegeben...
gut war auch das Elena kein Vampir werden wollte im gegensatz zu Bella ^^
...
^^
Den Anfang hat criminal minds gebildet. Das war Ende 2014. Ich war Spencer Reid verfallen. Ab Staffel 10 habe ich aber aufgehört zu schauen, weil meine Lieblingscharaktere nicht mehr dabei waren und die Handlung mittlerweile immer weiter abstumpft. Ich hatte das in einem anderen Thread ausgiebig diskutiert.
Danach kam bei mir Anfang 2015 Chicago Fire. Da war die erste Staffel gerade auf deutsch erschienen. Ich hab das wirklich wie ein Serienjunkie rauf und runter geschaut. Genau wie du liebe Vorschreiberin, bin ich Kelly Severide verfallen. Anfangs auch Casey. Aber irgendwie mag ich den Schauspieler nicht so. Hatte da irgendwie mal viel schlechtes über ihn gelesen und das hat mir dann das Ansehen in der Sendung versaut.
Parallel dazu entdeckte ich Chicagp PD. Das habe ich ebenfalls rauf und runter geschaut. Bis zur letzten Staffel. Seitdem Erin Lindsay ausgestiegen ist, habe ich aufgehört zu schauen, weil mir das die Sendung wirklich versaut hat. Sie und Jay waren immer das Traumpaar schlechthin und ich hatte sämtliche fanfictions auf diesem Pairing aufgebaut.
Vor einem knappen Jahr, bin ich dann auf Profiling Paris gestoßen. Ich dachte zuerst: Nicht schlecht, aber so unrealistisch und habe es erst einmal dabei belassen. Vor 3 Wochen bin ich dann durch Zufall wieder auf die Sendung gekommen und entwickle leichte Suchterscheinungen. Glücklicherweise habe ich gerade Semesterferien und kann meiner Vorliebe alte Folgen zu schauen frönen.
Kommissar Thomas Rocher und Chloé Saint-Laurent haben es mir wirklich angetan. Aber nur die Kombi von beiden. Die Neue, Adele finde ich nicht so toll.
Die restlichen TV Sendungen sind nicht so meins.
Aber das ist sicher Geschmackssache.
1) Blue Bloods, das nun in die achte Staffel geht und gleich mit einem Schock begonnen hat. Absoluter Liebling hier wäre Tom Selleck. Ich liebe seine Figur des Police Commissioners, der in einer modernen Welt versucht, an seinen hehren Idealen festzuhalten.
2) Younger, dessen vierte Staffel gerade zu Ende gegangen ist. Mein Lieblingscharakter wäre Charles Brooks, aber eigentlich mag ich den gesamten Cast der Sitcom, die sich um eine geschiedene Vierzigerin dreht, die sich für 26 ausgibt, weil sie sonst keinen Job bekommt und sich natürlich in Lügen verstrickt.
3) When calls the Heart, eine Serie, die im Kanada des vorletzten Jahrhunderts in einer neu besiedelten Stadt spielt und das Feeling von "Unsere kleine Farm" zurückbringt. Mein Favorit ist natürlich der Mountie, Jack Thornton, und daneben noch Abigail Stanton, die von Lori Loughlin gespielt wird.
4) Bull, die neue Serie von Michael Weatherly, in der er einen Psychologen spielt, dessen Firma Jurys bei Gerichtsverhandlungen analysiert. Absolut mein Thema und Dr. Bull ist eine sehr charismatische Persönlichkeit. Hier mag ich das ganze Team und hoffe, dass die Serie erfolgreich weiterläuft.
5) Grace and Frankie, zwei Frauen in ihren Siebzigern, die nach vierzig Jahren Ehe von ihren Männern verlassen werden, die die ganze Zeit eine heimliche Beziehung miteinander geführt haben. Klingt eher nicht so lustig, aber was sich daraus ergibt ist bei diesem herausraganden Ensemble einfach fantastisch. Manchmal traurig, aber sehr oft zum Brüllen komisch und die beiden Grazien (Jane Fonda und Lily Tomlin) sind überwältigend gut in ihrem Spiel. Ich wünschte, die Serie hätte mehr Folgen.
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
Chicago Fire
Kelly Severide
Shay (die ja leider nicht mehr dabei ist)
Chief Boden
Teen Wolf
Derek
Stiles
Hawaii Five-0
Steve
Danny
Scorpion
Walther
Cabe
Paige
Lethal Weapon
Roger
The Mentalist
Jane (Patrick)
Kimball Cho
Castle
Richard
Esposito
Primeval - und da sind es Connor und Cutter (Staffel 1 und 2).
Doctor Who - der zehnte Doctor und Donna als Companion. Bestes Duo überhaupt :D
Battlestar Galactica - Starbuck und Cally.
Broadchurch - und da feier ich so gut wie jeden Charakter, einfach, weil die Serie an sich schon ein Meisterwerk ist. Allen voran mag ich aber David Tennant aka DI Alec Hardy als allseits mies gelaunter Schotte.
Yessy
Das ist recht einfach^^
Primeval - und da sind es Connor und Cutter (Staffel 1 und 2).
Doctor Who - der zehnte Doctor und Donna als Companion. Bestes Duo überhaupt :D
Battlestar Galactica - Starbuck und Cally.
Broadchurch - und da feier ich so gut wie jeden Charakter, einfach, weil die Serie an sich schon ein Meisterwerk ist. Allen voran mag ich aber David Tennant aka DI Alec Hardy als allseits mies gelaunter Schotte.
:) dann würde ich dir mal Good Omens empfehlen, das ist zur Zeit meine Lieblingsserie. Da haben so ziemlich auch alle Charaktere ihren eigenen Charme.
Bei Doctor Who bin ich ganz deiner Meinung! ;)
Dann kommt bei mir noch Star Trek ToG, da dann auch so ziemlich die ganze Mannschaft!
Titans (Dick Grayson/Robin/Nightwing , Gar Logan/Beastboy und Rachel/Raven)
Fuller House (Onkel Jessi und Stephanie, Kosmo der Hund)
leider vorbei: TBBT (Penny, Amy, Raj und Lennart)
Früher:
21 Jump Street (H.T. Ioki Und Doug Penhall)
Buffy (Spike)
Full House (Onkel Jessi und Michelle, Komet der Hund)
Robin Hood -Robin of Sherwood (Robin Nr. 1 - Michael Pread, Much und Will Scarlett)
Kennt noch jemand Winspector? Eine der wenigen japanischen Serien die ich rauf und runter schaute (Robin)
"Es ereilt uns alle, Master Wayne. Sogar Sie sind zu alt geworden um jung zu sterben. Nicht, dass es an Gelegenheiten gemangelt hätte..." Zitat aus Batman v Superman
- Altered Carbon (sowohl Serie als auch Bücher, ganz große Liebe :3): natürlich Takeshi und Poe.
- the 100: Octavia und Bellamy
- Shameless: Ian, Mickey, Fiona (also die Klassiker :D)
- Peaky Blinders: Thomas und John
und was natürlich nicht fehlen darf.. Supernatural! Dean, Crowley, Cas, Charly, Sam.. eigentlich alle :D
Ronon Dex 😍
John Sheppard
Teyla Emmagan
Leverage:
Elliot Spencer
Parker
Knight Rider:
Bonnie
M.A.S.H:
Hawkeye
B.J.
Bones:
Booth
Hodgins
Jedenfalls die mir jetzt einfallen.
Spike ganze Entwicklung vom Superschurken zum Antihelden zum Liebhaber von Buffy bis er schließlich zum Helden.
Aber auch Faith von einer art duncklen Spiegelbild von Buffy zur Mörderin zur Rechten Hand des Bügermeisters, zu Antiheldin und schließlich doch Heldin wird (aller dings sieht man das erst wenn Comic Fortsetzungen und die Spinn off von Buffy weiter verfolgt). Schade das Faith nicht Team Angel nicht bei getreten fand die Freundschaft von Angel und groß artig. Dieser Zweiteiler der Ersten Staffel mit ihr, wo Angel mit ihr kämpft, Faith ihn an schreint er soll sie Töten und dann weinet in seinen Armen zusammen bricht Eliza Dushku spielt sich hier die Seele aus dem Leid.
Auch der Zweite Teil die gespräche zwischen Angel und Faith ist einfach großartig.
Magnus und Alec aus Shadowhunters...
Die haben mich sowas von geflasht, dass ich alle 3 Staffeln gleich 3 x geschaut habe...
"Es ereilt uns alle, Master Wayne. Sogar Sie sind zu alt geworden um jung zu sterben. Nicht, dass es an Gelegenheiten gemangelt hätte..." Zitat aus Batman v Superman