Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 10.05.2013 | 13:43 Uhr
HuHu
Ich hebe neulich nachgedacht welche vorteile es hat ein Werwolf, ein Vampir und ein Mensch zu sein.
ich selbst bin zu dem entschluss gekommen das Werwölfe irgendwie ein leichteres leben haben als die Vampire. Aber als Werwolf würde ich dann unter viel zu vielen hyperaktiven Jungs sein.
Deshalb würde ich denk ich Vampir werden. Da würde ich eher ein Nomade sein. Ich bin eben ein Einzelgänger.
Was ist mit euch?
1. Was würdet ihr lieber sein?
2. Und warum?
3. Was würdet ihr dann machen?/ Wo würdet ihr leben?
Ich hebe neulich nachgedacht welche vorteile es hat ein Werwolf, ein Vampir und ein Mensch zu sein.
ich selbst bin zu dem entschluss gekommen das Werwölfe irgendwie ein leichteres leben haben als die Vampire. Aber als Werwolf würde ich dann unter viel zu vielen hyperaktiven Jungs sein.
Deshalb würde ich denk ich Vampir werden. Da würde ich eher ein Nomade sein. Ich bin eben ein Einzelgänger.
Was ist mit euch?
2. Und warum?
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #2, verfasst am 11.05.2013 | 21:33 Uhr
Also, Vorteile als Mensch unter Werwölfen/Vampiren: 🤨
Wenn man gefunden wird, weil man ein Talent hat, oder sich jemand
in dich verliebt.... Aber als Nahrung???
Werwolf/Wolf: Der große Nachteil ist die Sache mit der Kleidung. So duselig wie ich bin, würde ich öfter nackt in der Gegend rumstehen und nach Unterschlupf suchen....
Als Vampir ewig leben stelle ich mich nicht einfach vor, aber sollte eine Welt mit diesen Kreaturen existieren, dann wäre so ein Vampirleben eine Alternative. Ein Außenposten bei den Volturi wäre mein Ziel.
Wenn man gefunden wird, weil man ein Talent hat, oder sich jemand
in dich verliebt.... Aber als Nahrung???
Werwolf/Wolf: Der große Nachteil ist die Sache mit der Kleidung. So duselig wie ich bin, würde ich öfter nackt in der Gegend rumstehen und nach Unterschlupf suchen....
Als Vampir ewig leben stelle ich mich nicht einfach vor, aber sollte eine Welt mit diesen Kreaturen existieren, dann wäre so ein Vampirleben eine Alternative. Ein Außenposten bei den Volturi wäre mein Ziel.
Vampire sind nur ein Mythos? Und?!!! ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
Andii
Beitrag #3, verfasst am 13.05.2013 | 18:34 Uhr
Vampir
2. Und warum?
Wenn es solche Wesen gibt, dann ist man als Vampir ungebundener, als wenn man in einem Reservat leben muss. Und die Nahrung läuft frei herum. 😋
einen Zirkel gründen, oder zumindest einen Gefährten haben. Und Leben würde ich in einer Kleinstadt, welche nicht allzu weit entfernt ist von einer Großstadt. dann ist die jagd einfacher
Vampir
2. Und warum?
Wenn es solche Wesen gibt, dann ist man als Vampir ungebundener, als wenn man in einem Reservat leben muss. Und die Nahrung läuft frei herum. 😋
einen Zirkel gründen, oder zumindest einen Gefährten haben. Und Leben würde ich in einer Kleinstadt, welche nicht allzu weit entfernt ist von einer Großstadt. dann ist die jagd einfacher
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 24.06.2013 | 03:36 Uhr
1) Was würdest du lieber sein?
Ein Vampir.
2) Warum?
Man ist schön, stark, unabhänig und kann für immer mit der Liebe seines Lebens zusammenleben(wenn man sie gefunden hat)
Aber auf der anderen Seite würde ich nach ein paar Jahrhunderten darüber nachdenken, wie mein Leben als Mensch verlaufen wäre un ich würde wahrscheinlich ein bisschen wie Rosalie sein und trauern dass ich nie Kinder haben kann.
3) Was würdest du machen?
Ich würde zu den Volturi gehen.
Wie Edward in New Moon sagte, sind sie ja nicht böse auch wenn sie in den Filmen immer so dargestellt wurden. Ich bin mir sicher dass sie eigentlich total nett sind.
Und wenn nicht kann ich ja immer noch woanders hingehen, bin schließlich unsterblich.
Ein Vampir.
2) Warum?
Man ist schön, stark, unabhänig und kann für immer mit der Liebe seines Lebens zusammenleben(wenn man sie gefunden hat)
Aber auf der anderen Seite würde ich nach ein paar Jahrhunderten darüber nachdenken, wie mein Leben als Mensch verlaufen wäre un ich würde wahrscheinlich ein bisschen wie Rosalie sein und trauern dass ich nie Kinder haben kann.
3) Was würdest du machen?
Ich würde zu den Volturi gehen.
Wie Edward in New Moon sagte, sind sie ja nicht böse auch wenn sie in den Filmen immer so dargestellt wurden. Ich bin mir sicher dass sie eigentlich total nett sind.
Und wenn nicht kann ich ja immer noch woanders hingehen, bin schließlich unsterblich.
If you're going through hell, keep going
Katzex3
Beitrag #5, verfasst am 25.06.2013 | 14:19 Uhr
Ich würde gerne ein Werwolf sein, da sie immer warm sind und nie frieren, außerdem würden sie ihre Freunde sehen können. Ich würde nach La Push gehen und mich mit den Jungs anfreunden ;)
Rang: Datentypist
Beitrag #6, verfasst am 25.06.2013 | 17:24 Uhr
Tja also ich tendiere ja zwischen Mensch und Vampir....aber generell wäre ich natürlich dafür ein Vampir zu sein. Ich meine es hat schon einige Vorteile, du bist unsterblich und ich denke das man dann viel mehr Freiheiten hat als man das als Mensch hat. Und ich würde nach Volterra gehen (wohin auch sonst ;D), dort wäre ich dann gerne erst Mal ein kleiner, unbedeutender Gardist. Dann kann man sich so blöd anstellen wie man will und wenn man dann ein bisschen Glück hat, bemerkt Meister Caius nichts davon ;)
Denn wenn man ihm in die Quere kommt, war man die längste Zeit unsterblich xD
Denn wenn man ihm in die Quere kommt, war man die längste Zeit unsterblich xD
Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers.
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
(Das Bildnis des Dorian Gray)
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
(Das Bildnis des Dorian Gray)
Mausimichi
Beitrag #7, verfasst am 25.01.2015 | 13:39 Uhr
Ich würde lieber ein Werwolf sein. Die haben immer so viel Spaß. Und ich hab' nichts gegen Hyperaktivität.
Seite: 1