Seite: 1
Autor
Beitrag
JohnnylovesCash
Beitrag #1, verfasst am 14.05.2013 | 17:00 Uhr
Hey! :D
Also wie der Titel schon sagt, ich suche Fans von dem lieben Rea Garvey oder von Reamonn😍😍😍
Warum?
Nun ja, ich kenne leider niemanden, der Fan ist und würde mich freuen mich mit anderen auszutauschen😮
Ihr könntet ja mal eure Lieblingssongs der besagten schreiben oder sonst was euch so einfällt :D
Lg.
JohnnylovesCash
Also wie der Titel schon sagt, ich suche Fans von dem lieben Rea Garvey oder von Reamonn😍😍😍
Warum?
Nun ja, ich kenne leider niemanden, der Fan ist und würde mich freuen mich mit anderen auszutauschen😮
Ihr könntet ja mal eure Lieblingssongs der besagten schreiben oder sonst was euch so einfällt :D
Lg.
JohnnylovesCash
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 15.05.2013 | 15:52 Uhr
Ich bin jetzt kein richtiger Fan, aber ich mag die Lieder.. "Broken" zum Beispiel gefällt mir sehr gut und ich hab 'n paar auf meinen Handy :)
Was sind denn deine Lieblingslieder? Vielleicht kannst du mich ja zum Fan-Sein bewegen, wenn ich noch ein paar gute Lieder höre ^^
Was sind denn deine Lieblingslieder? Vielleicht kannst du mich ja zum Fan-Sein bewegen, wenn ich noch ein paar gute Lieder höre ^^
Maybe we're different like the colours of the rainbow,
But underneath the sun,
We all shine as one.
- "Building Bridges" by Connie Talbot ♥
But underneath the sun,
We all shine as one.
JohnnylovesCash
Beitrag #3, verfasst am 15.05.2013 | 16:27 Uhr
Juhu! Jemand meldet sich :D
Broken ist echt toll :D
Nun, ich mag noch Falling Down und A Little Bit of Sunshine und Promised Land aus dem Album Beautiful Sky, Come to Me, Sometimes, Just another Night aus dem Album Wish (dass zurzeit mein Lieblingsalbum ist), La Trieste, Picture of heaven und Flowers aus Dream No. 7, Goodbyes, Through the Eyes of a child, Free like a bird aus REamonn und noch Josephine, Supergirl, Angels Fly...
Jo, das ist was mehr, ich finde ja alle toll, aber das sind die Besten meinerseits.
Kannst se dir ja bei Bedarf ja mal anhören! :D
Lg
Broken ist echt toll :D
Nun, ich mag noch Falling Down und A Little Bit of Sunshine und Promised Land aus dem Album Beautiful Sky, Come to Me, Sometimes, Just another Night aus dem Album Wish (dass zurzeit mein Lieblingsalbum ist), La Trieste, Picture of heaven und Flowers aus Dream No. 7, Goodbyes, Through the Eyes of a child, Free like a bird aus REamonn und noch Josephine, Supergirl, Angels Fly...
Jo, das ist was mehr, ich finde ja alle toll, aber das sind die Besten meinerseits.
Kannst se dir ja bei Bedarf ja mal anhören! :D
Lg
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 15.05.2013 | 16:29 Uhr
ich mag rea garvey (reamonn) auch wirklich gerne !
bei the voice of germany war er auch richtig cool !
mein lieblingssong ist glaub ich million miles ! :)
bei the voice of germany war er auch richtig cool !
mein lieblingssong ist glaub ich million miles ! :)
JohnnylovesCash
Beitrag #5, verfasst am 15.05.2013 | 16:43 Uhr
Hey!
Also auch Beatles Fan? :D Ich schon!
Ich kenn Rea leider erst seit The Voice, aber dann gings los :D
Habe jetzt alle Alben :D
Lg
Also auch Beatles Fan? :D Ich schon!
Ich kenn Rea leider erst seit The Voice, aber dann gings los :D
Habe jetzt alle Alben :D
Lg
Beitrag #6, verfasst am 25.05.2013 | 21:03 Uhr
Okaii ich hab mich grad in den Song "Promised Land" verliebt <3
Jetzt hab ich mir 'ne Playlist auf YouTube rausgesucht und suchte erstma ;)
Ich mag die Texte von Reamonn/Rea und ich liebe Rea's Stimme :D
Kennengelernt habe ich ihn allerdings auch erst durch the Voice, wie ich zugeben muss ;)
Aber er war da total sympathisch! :)
Bin grad am Überlegen, mir auch 'n Album von ihm zu kaufen.. Dann würd ich ihn immerhin öfters hören.. Aber ich hab schon so viele auf'er Liste von Alben, die ich mir holen möchte..
Welches würdest du mir denn besonders empfehlen? :)
Jetzt hab ich mir 'ne Playlist auf YouTube rausgesucht und suchte erstma ;)
Ich mag die Texte von Reamonn/Rea und ich liebe Rea's Stimme :D
Kennengelernt habe ich ihn allerdings auch erst durch the Voice, wie ich zugeben muss ;)
Aber er war da total sympathisch! :)
Bin grad am Überlegen, mir auch 'n Album von ihm zu kaufen.. Dann würd ich ihn immerhin öfters hören.. Aber ich hab schon so viele auf'er Liste von Alben, die ich mir holen möchte..
Welches würdest du mir denn besonders empfehlen? :)
But underneath the sun,
We all shine as one.
But underneath the sun,
We all shine as one.
RingoStarr
Beitrag #7, verfasst am 25.05.2013 | 21:41 Uhr
Hey!
Also erstmal, ich bin JohnnylovesCash. Neuer Account...
Freut mich, dass du jetzt auch die Musik von Rea(monn) "entdeckt hast" . ;-)
Puhh...ne Empfehlung...
Also Reamonn ist wahrscheinlich das Beste Album, allerdings kennst du von dem Album schon viele Songs.
Das Album Eleven ist ein Best of mit drei tollen Bonussongs, auch sehr gut.
Ansonsten Wish ist glaube ich mein Favorit zu Zeit.
Was ich als erstes Album nicht kaufen würde ist Dream No 7, da es gewöhnungsbedürftig ist, obwohl ich es jetzt auch toll finde ;-)
Hörs dir einfach mal auf AMazon oder so an, bestimmt findest du das Richtige ;D
Also erstmal, ich bin JohnnylovesCash. Neuer Account...
Freut mich, dass du jetzt auch die Musik von Rea(monn) "entdeckt hast" . ;-)
Puhh...ne Empfehlung...
Also Reamonn ist wahrscheinlich das Beste Album, allerdings kennst du von dem Album schon viele Songs.
Das Album Eleven ist ein Best of mit drei tollen Bonussongs, auch sehr gut.
Ansonsten Wish ist glaube ich mein Favorit zu Zeit.
Was ich als erstes Album nicht kaufen würde ist Dream No 7, da es gewöhnungsbedürftig ist, obwohl ich es jetzt auch toll finde ;-)
Hörs dir einfach mal auf AMazon oder so an, bestimmt findest du das Richtige ;D
Beitrag #8, verfasst am 03.06.2013 | 20:26 Uhr
Vielen Dank, ich höre mir das dann an und pack's auf meinen Wunschzettel (hab nächsten Monat Geburtstag, und wenn ich es nicht bekomme, hol ich es mir eben :D)
:)
:)
But underneath the sun,
We all shine as one.
But underneath the sun,
We all shine as one.
Beitrag #9, verfasst am 07.06.2013 | 16:38 Uhr
Hi,
also ich kannte Rea Garvey schon vor "The Voice", in seiner Zeit bei Reamonn, aber da war ich noch nicht so direkt "Fan" in dem Sinne - ich mochte die bekanntesten Songs (Supergirl, Million Miles, Through the eyes of a child, Moments like this, aeroplane...)
Doch nach "The Voice" hat sich das um ein vielfaches verstärkt und jetzt bin ich tatsächlich wahrer Rea-Fan :-). Ich finde sein Soloalbum cool (Lieblingssong: Colour me in) und erwarte mit Spannung und Vorfreude das neue (ist in Bearbeitung)... Und seitdem habe ich auch einige Reamonn Alben dazugekauft, und kenne seitdem auch Songs, die ich früher nicht gekannt hatte.
Leider komme ich an die DVD von "Wish" nicht mehr dran, die gibt es im normalen Handel wohl nicht mehr zu kaufen.. Naja, egal.
Gruß, Mel
also ich kannte Rea Garvey schon vor "The Voice", in seiner Zeit bei Reamonn, aber da war ich noch nicht so direkt "Fan" in dem Sinne - ich mochte die bekanntesten Songs (Supergirl, Million Miles, Through the eyes of a child, Moments like this, aeroplane...)
Doch nach "The Voice" hat sich das um ein vielfaches verstärkt und jetzt bin ich tatsächlich wahrer Rea-Fan :-). Ich finde sein Soloalbum cool (Lieblingssong: Colour me in) und erwarte mit Spannung und Vorfreude das neue (ist in Bearbeitung)... Und seitdem habe ich auch einige Reamonn Alben dazugekauft, und kenne seitdem auch Songs, die ich früher nicht gekannt hatte.
Leider komme ich an die DVD von "Wish" nicht mehr dran, die gibt es im normalen Handel wohl nicht mehr zu kaufen.. Naja, egal.
Gruß, Mel
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #10, verfasst am 25.10.2013 | 19:49 Uhr
Hi,
Ich kannte Rea Garvey/ Reamonn schon vor The Voice aber halt nur die Lieder die man halt im Radio hört. Aber ich finde Rea auch total sympathisch und witzig. Mein persönliches Lieblingslied ist Colour me in. Aber auch My Child finde ich sehr berührend. Von den älteren Songs sind Supergirl und Tonight natürlich die absoluten Klassiker die ich sehr gerne höre.
Ich kannte Rea Garvey/ Reamonn schon vor The Voice aber halt nur die Lieder die man halt im Radio hört. Aber ich finde Rea auch total sympathisch und witzig. Mein persönliches Lieblingslied ist Colour me in. Aber auch My Child finde ich sehr berührend. Von den älteren Songs sind Supergirl und Tonight natürlich die absoluten Klassiker die ich sehr gerne höre.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #11, verfasst am 18.10.2014 | 22:30 Uhr
Hallo,
Ich bin auch ein großer Fan von Rea Garvey. Ich kenne ihn leider erst seit "The Voice ", vorher war ich auch noch ein wenig zu jung, um richtig Fan von jemandem zu sein.
Eigentlich mochte ich ihn immer eher mittelmäßig, bis er vor einigen Monaten ein Konzert in meiner Nähe gegeben hat. Ich bin mit meiner Freundin hingegangen und er war eindeutig der beste von allen an diesem Abend auftretenden Künstlern, wobei ich mich eigentlich viel mehr auf jemand anderes gefreut hatte... Na ja, von da an hat es mich jedenfalls gepackt, ich hab mir die neuen Soloalben gekauft und voller Freude festgestellt, dass meine Eltern noch Reamonn-Cd's auf dem Dachboden haben verstauben lassen ;)
Allerdings wurde ich von denen ziemlich enttäuscht. Ganz ehrlich: ich mag die alten Alben nicht. Sorry. Dafür liebe ich die Rea Garvey -Cd's umso mehr, also nicht sauer sein :)
LG, Blue
Ich bin auch ein großer Fan von Rea Garvey. Ich kenne ihn leider erst seit "The Voice ", vorher war ich auch noch ein wenig zu jung, um richtig Fan von jemandem zu sein.
Eigentlich mochte ich ihn immer eher mittelmäßig, bis er vor einigen Monaten ein Konzert in meiner Nähe gegeben hat. Ich bin mit meiner Freundin hingegangen und er war eindeutig der beste von allen an diesem Abend auftretenden Künstlern, wobei ich mich eigentlich viel mehr auf jemand anderes gefreut hatte... Na ja, von da an hat es mich jedenfalls gepackt, ich hab mir die neuen Soloalben gekauft und voller Freude festgestellt, dass meine Eltern noch Reamonn-Cd's auf dem Dachboden haben verstauben lassen ;)
Allerdings wurde ich von denen ziemlich enttäuscht. Ganz ehrlich: ich mag die alten Alben nicht. Sorry. Dafür liebe ich die Rea Garvey -Cd's umso mehr, also nicht sauer sein :)
LG, Blue
Ratz
Beitrag #12, verfasst am 25.10.2014 | 21:51 Uhr
Also so ein direkter Fan von ihm bin ich jetzt nicht unbedingt, aber mein Bruder schaut sich The Voice an und was ich so von ihm mitbekomme, ist der Mann sehr sympathisch. Zählt das? :-)
Beitrag #13, verfasst am 09.05.2015 | 23:29 Uhr
Rea Garvey war irgendwie schon immer dabei :) Keine Ahnung, wie meine Familie auf ih gekommen ist, aber plötzlich hatte mein Papa die CD von ihm im Auto liegen und yoa, wir sind nicht um ihn drum herum gekommen. Er ist und bleibt einfach mein Lieblingsire :D
I'M SIMPLY NOT INTO PINK; MY DEAR
Seite: 1