Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #26, verfasst am 24.06.2009 | 13:10 Uhr
Hätte ich nen Hass auf Männer würde ich sie wahrscheinlich schon kastrieren...halt auf die schmerzhafte Weise...XD wieso da noch nett sein? Keine Nachkommen...na ja, gibt Schlimmeres.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #27, verfasst am 08.08.2009 | 17:33 Uhr
Wenn der Menoa-Baum ihm vielleicht die Fruchtbarkeit genommen hat, wer sagt dann dass Eragon dass nicht mit einem Zauber hinkriegt. Er hat ja genug Enerige in Aren^^
Obwohl ich hoffe, dass der Menoa-Baum dies nicht getan hat. Wenn es nämlich zu einem Happy End zwischen ihm und Arya kommen sollte, wäre das ein ziemlich Makaber. Getreu dem Motte. Ihr seid jetzt zwar zusammen aber Kinder kiregt ihr keine *ätsch*
Obwohl ich hoffe, dass der Menoa-Baum dies nicht getan hat. Wenn es nämlich zu einem Happy End zwischen ihm und Arya kommen sollte, wäre das ein ziemlich Makaber. Getreu dem Motte. Ihr seid jetzt zwar zusammen aber Kinder kiregt ihr keine *ätsch*
Ein Optimist ist jemand, der genau weiß, wie traurig die Welt sein kann, während ein Pessimist täglich neu zu dieser Erkenntnis gelangt. – Peter Ustinov
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #28, verfasst am 08.08.2009 | 22:22 Uhr
ich vermute ja, der menoa baum hat ihm irgendein wichtiges gefühl genommen, dass für eine Beziehung wichtig gewesen wäre... schließlich hat sie ja nen riesen hass auf männer...?
Lexila
Beitrag #29, verfasst am 26.08.2009 | 19:35 Uhr
Ganz ehrlich?
Was auch immer dieser zickige Baum gemacht hat, ich glaube nicht, dass Eragon dran sterben wird.
Wer sich noch daran erinntert, dass Angela ihm vorausgesagt hat, dass er Alagäesia für immer verlassen(was auch nich iel heißen muss, Surda ist auch nicht Alagäesia XD), aber auch, dass er ein langes Leben haben würde. Ich geh mal stark davon aus, dass sie da nicht falschvorausgesagt hat ;)
Das mit dem Kastrieren war für mich bisher auch irgendwie die plausibelste Erklärung, worüber ich nicht mal böse wäre: Dann ist ein Friede-Freude-Eierkuchen-Happy-End mit Frau, Kind, Haus und Drache schonmal ausgeschlossen. Vor so was graut mir immer^^
Was auch immer dieser zickige Baum gemacht hat, ich glaube nicht, dass Eragon dran sterben wird.
Wer sich noch daran erinntert, dass Angela ihm vorausgesagt hat, dass er Alagäesia für immer verlassen(was auch nich iel heißen muss, Surda ist auch nicht Alagäesia XD), aber auch, dass er ein langes Leben haben würde. Ich geh mal stark davon aus, dass sie da nicht falschvorausgesagt hat ;)
Das mit dem Kastrieren war für mich bisher auch irgendwie die plausibelste Erklärung, worüber ich nicht mal böse wäre: Dann ist ein Friede-Freude-Eierkuchen-Happy-End mit Frau, Kind, Haus und Drache schonmal ausgeschlossen. Vor so was graut mir immer^^
Rang: Datentypist
Beitrag #30, verfasst am 31.08.2009 | 15:18 Uhr
Es kann auch sein, das ihm der Baum eine wichtige Erinnerung weggenommen hat oder wie Silberfluss sagte ein Gefühl.
Und selbst wenn er keine Kinder kriegen kann, man ja immer noch ein adoptieren.(z.B Roran und Katrinas Kind, falls die beiden sterben...ich weiß, ich bin gemein)
Und selbst wenn er keine Kinder kriegen kann, man ja immer noch ein adoptieren.(z.B Roran und Katrinas Kind, falls die beiden sterben...ich weiß, ich bin gemein)
Ich mache nachts mein Fenster zu, damit Edward dagegen klatscht!
Lexila
Beitrag #31, verfasst am 31.08.2009 | 18:27 Uhr
Und wenn er keine Kinder mehr kriegen kann, so what?
Er als Drachenreiter wird seeehr lang leben, und ich weiß nicht, ob es mir gefallen würde, meine kinder alt werden und sterben zu sehen, während ich noch jung und knackig bin...
Er als Drachenreiter wird seeehr lang leben, und ich weiß nicht, ob es mir gefallen würde, meine kinder alt werden und sterben zu sehen, während ich noch jung und knackig bin...
From the Stars
Beitrag #32, verfasst am 22.09.2009 | 20:11 Uhr
Also ich fand die "haha, jetz kriegst du keine Kinder mehr" Theorie bis jetz am schlausten. Immerhin: Wieso sollte sonst "Unterbauch" so explizit erwähnt worden sein? Normalerweise schreibt man da doch "Bauchgegend" oder nur "Bauch" oder so. warum "UNTERbauch"? Nciht, dass ich das besonders schlimm fände. Ich finde das Arya-Angebaggere sowieso nur noch peinlich. Auch wenn die wirklich zusammen kommen sollten(was sie meiner Meinung nach bestimmt tun) , tja, Pech gehabt, dann gibts halt keine kleinen Halbelfchen. Ausserdem is noch nicht mal gesagt, dass das überhaupt funbktioniert, die Kombination Elf/Mensch. Immerhin sind Elfen ja untereinander schon alles andere als fruchtbar.
Beitrag #33, verfasst am 22.09.2009 | 20:30 Uhr
Das sehe ich ganz genauso. Eragon und Arya nervt einfach. Sie hat ihn ablitzen lassen, er muss es akzeptieren!
Und die Wahrscheinlichkeit von Melfen ist eh gering^^
Und die Wahrscheinlichkeit von Melfen ist eh gering^^
Rang: Literaturgott
Beitrag #34, verfasst am 22.09.2009 | 21:06 Uhr
Ich würde eher sagen, Eragon nervt Arya^^'' OMG wenn ich sie wäre. wär ich mittlerweile irgendwo in einem unterirdischen Bunker, den Eragon niemals finden wird...
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Beitrag #35, verfasst am 22.09.2009 | 21:21 Uhr
Ich meinte das Paring Eragon und Arya^^
Ich hätte ihn schon längst:
ertränkt
meinem Drachen vorgeworfen
ihn in einen Flieger nach Tetuin gesetzt^^
Ich hätte ihn schon längst:
ertränkt
meinem Drachen vorgeworfen
ihn in einen Flieger nach Tetuin gesetzt^^
Beitrag #36, verfasst am 23.09.2009 | 18:44 Uhr
Dass das Pairing nervt, hab ich schon verstanden. Sollte eher noch eine weitere Ausführung sein xDD
Aber nun gut...
Ich weiß ja nicht, vielleicht hätt ich ihn auch nur einfach mit in meine Klasse genommen...
Aber nun gut...
Ich weiß ja nicht, vielleicht hätt ich ihn auch nur einfach mit in meine Klasse genommen...
Lexila
Beitrag #37, verfasst am 23.09.2009 | 18:55 Uhr
Ich hatte in Band 3 irgendwie das dumpfe Gefühl, dass Eragon Arya durchaus nicht gar so unwichtig ist...dass da doch was laufen könnte...mal sehn, was ich sage, wenn ich Band 3 nochmal gelesen hab ;)
Beitrag #38, verfasst am 23.09.2009 | 20:13 Uhr
Gut, das ist mir aufgefallen... irgendwie hab ich wirklich das Gefühl, da bahnt sich was an. Auch wenn ich es als unlogisch empfinde, dass sie vom einen auf den anderen Tag auf seine Flirtversuche eingeht.
Beitrag #39, verfasst am 24.09.2009 | 21:03 Uhr
ich habe es auch bemerkt, und ich versuche, es zu übersehen!
oh ja, ein tag in unserer klasse, und eragon leidet für den rest seines
lebens an depressionen- hey, so könnte man galbi vernichten! xD
so wie ich CP einschätze, werden eragon und arya zusammenkommen,
sonst ist das aragorn und arwen vorbild weg...
oh ja, ein tag in unserer klasse, und eragon leidet für den rest seines
lebens an depressionen- hey, so könnte man galbi vernichten! xD
so wie ich CP einschätze, werden eragon und arya zusammenkommen,
sonst ist das aragorn und arwen vorbild weg...
Beitrag #40, verfasst am 26.09.2009 | 15:55 Uhr
Ooooowww, daran habe ich noch gar nicht gedacht...
Jaha ich hab es auch immer übersehen wollen. Das passte mir einfach nicht in den Kram, so plötzlich...
Gut, es passt auch eher auf Aragorn und Arwen- sollte er es nämlich diesmal nach dem Star Wars-Vorbild richten, müsste demnach Murtagh mit Arya zusammenkommen o.O''
Oder wir nehmen einfach Star Wars UND Herr der Ringe, mit einer Leia-Doppelbesetzung à la Arya und Nasuada...
Jaha ich hab es auch immer übersehen wollen. Das passte mir einfach nicht in den Kram, so plötzlich...
Gut, es passt auch eher auf Aragorn und Arwen- sollte er es nämlich diesmal nach dem Star Wars-Vorbild richten, müsste demnach Murtagh mit Arya zusammenkommen o.O''
Oder wir nehmen einfach Star Wars UND Herr der Ringe, mit einer Leia-Doppelbesetzung à la Arya und Nasuada...
Beitrag #41, verfasst am 30.09.2009 | 14:48 Uhr
wenn man nach star wars ginge, wäre Murtagh aryas vater^^ aslo besser nach HdR gehen...
Beitrag #42, verfasst am 30.09.2009 | 17:43 Uhr
Naja und Eragon und Arya sind ja auch mal definitiv keine Geschwister...
Beitrag #43, verfasst am 09.10.2009 | 16:09 Uhr
das wär mal was^^ aber wer ist dann eig. han solo? orik?
Beitrag #44, verfasst am 09.10.2009 | 16:24 Uhr
OMFG...
Nein, dazu sieht Han Solo auch wieder ein Spürchen zu gut aus... (-;
Nein, dazu sieht Han Solo auch wieder ein Spürchen zu gut aus... (-;
Beitrag #45, verfasst am 09.10.2009 | 16:26 Uhr
naja, es geht...^^ darüber lässt sich sicherlich streiten xD
Beitrag #46, verfasst am 09.10.2009 | 16:27 Uhr
Naja komm, Orik ist ein Zwerg.
Gut Harrison Ford ist bzw. war nicht der Inbegriff der Schönheit... aber er ist lustig xD
Gut Harrison Ford ist bzw. war nicht der Inbegriff der Schönheit... aber er ist lustig xD
Beitrag #47, verfasst am 09.10.2009 | 16:32 Uhr
das auf jeden fall... und unromantisch romantisch... ^^
*grins*
Man beachte den verwirrten Blick am Ende von SW Episode 6, als er dachte, Luke und Leia wären zusammen.
So schön schräg!
Man beachte den verwirrten Blick am Ende von SW Episode 6, als er dachte, Luke und Leia wären zusammen.
So schön schräg!
Beitrag #49, verfasst am 09.10.2009 | 16:40 Uhr
Tja, und am ende kommt es immer anders, als man(n) denkt^^
Beitrag #50, verfasst am 09.10.2009 | 17:14 Uhr
Ja, was soll man sagen, der Mann ist verpeilt ohne Ende.