Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #1, verfasst am 19.05.2013 | 14:35 Uhr
Ich habe hier noch nichts zu 5 SOS gefunden, deswegen dachte ich, ich eröffne mal ein neues Thema :)
Findet ihr die Jungs auch so cool wie ich? Und was ist euer Lieblingslied? :)
Findet ihr die Jungs auch so cool wie ich? Und was ist euer Lieblingslied? :)
"A genius, yes. A psychic, no."
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 19.05.2013 | 21:18 Uhr
Auf dem 1D Konzert in München lief ein Lied der Gruppe, aber ich fand das...jetzt nicht ebsonders. :/ Weiß nicht waurm alle die so hypen.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
bluewolf27
Beitrag #3, verfasst am 20.05.2013 | 12:04 Uhr
Ja, mich hat das Lied jetzt auch nicht so umgehaut in München^^
Allerdings kennt glaube ich mittlerweile jeder 1D-Fan 5SOS :)
Allerdings kennt glaube ich mittlerweile jeder 1D-Fan 5SOS :)
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #4, verfasst am 20.05.2013 | 21:33 Uhr
Echt :D Alle aus meiner Timeline (twitter) haben die immer zugespamt und zugespamt, dass ich mir irgendwann mal ein Lied angehört habe.. oder ein Lied hören wollte.. dann habe ich ungefähr 2 Stunden lang 5 sos gehört :D
"A genius, yes. A psychic, no."
mary-without-fantasy
Beitrag #5, verfasst am 21.05.2013 | 21:32 Uhr
Anfangs fand ich die auch scheiße und wusste nicht, warum die alle mögen. Bis ich mir mal Heartbreak Girl angehört hab.
Danach mochte ich, sie total ! :)
Mein Lieblingssong is "Unpredictable" :)
Danach mochte ich, sie total ! :)
Mein Lieblingssong is "Unpredictable" :)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #6, verfasst am 26.05.2013 | 14:53 Uhr
ah...
Ich liebe 5SOS. Ich mein, ich kenne sie aber auch schon seit Sommer 2011 und ich hasse das ganze gehype von den Directioners.
Ich liebe One Direction auch, aber 5 Seconds of Summer ist nun mal eine ganz andere Musikrichtung und man sollte sie auch deswegen mögen und nicht nur, weil sie als Vorband auf der Tour waren/sind. -.-
Ich hasse es mittlerweile so sehr. Auf dem Konzert wäre ich am liebsten so ausgerastet. Das Lied läuft, alle kreischen und versuchen mit zu singen, klappt allerdings nicht so gut, wenn man nicht mal den Refrain kann -.- Und dann sitzen da auch noch welche hinter mir: Oh mein Gott Luke ist so heiß und ah.... -.-
Das macht Directioners dann doch etwas unsympathisch und nervig.
Oh und, mal zum eigentlichen Thema. Ich hab leider auch noch keine Geschichten gefunden, hatte selber mal vor langer Zeit eine angefangen... Aber nie fertig/weiter geschrieben...
Ich liebe 5SOS. Ich mein, ich kenne sie aber auch schon seit Sommer 2011 und ich hasse das ganze gehype von den Directioners.
Ich liebe One Direction auch, aber 5 Seconds of Summer ist nun mal eine ganz andere Musikrichtung und man sollte sie auch deswegen mögen und nicht nur, weil sie als Vorband auf der Tour waren/sind. -.-
Ich hasse es mittlerweile so sehr. Auf dem Konzert wäre ich am liebsten so ausgerastet. Das Lied läuft, alle kreischen und versuchen mit zu singen, klappt allerdings nicht so gut, wenn man nicht mal den Refrain kann -.- Und dann sitzen da auch noch welche hinter mir: Oh mein Gott Luke ist so heiß und ah.... -.-
Oh und, mal zum eigentlichen Thema. Ich hab leider auch noch keine Geschichten gefunden, hatte selber mal vor langer Zeit eine angefangen... Aber nie fertig/weiter geschrieben...
Logik ist was für Leute, die zu faul sind, um ziellos herumzuprobieren. - Rufus, aus Deponia
bluewolf27
Beitrag #7, verfasst am 31.05.2013 | 22:20 Uhr
denise7xy
Das kann ich gut verstehen....zuerst kennt sie keiner, und plötzlich reden alle darüber.
Mir persönlich gefällt ein rockiger Sound eigentlich auch besser, als 1Ds Popgeschnulze. So popmusikmäßig ist 1D bei mir wirklich eine Ausnahme.
Habe mir heute allerdings "Heartbreak Girl" noch ein paar Mal angehört, weil mir irgendwie nichts besseres eingefallen ist, und es hat wirkliche Ohrwurmqualität. Allerdings hat es bei mir ein bisschen gebraucht, bis ich mit dem Song angefreundet habe. Ganz oben auf meine Favoritenliste werden sie es wohl nie schaffen, aber zum Schreiben oder Lernen im Hintergrund ist zumindest das Lied richtig angenehm.
Und ein paar von ihren Covers gefallen mir auch gut :)
Ich hasse es mittlerweile so sehr. Auf dem Konzert wäre ich am liebsten so ausgerastet. Das Lied läuft, alle kreischen und versuchen mit zu singen, klappt allerdings nicht so gut, wenn man nicht mal den Refrain kann
Das kann ich gut verstehen....zuerst kennt sie keiner, und plötzlich reden alle darüber.
Mir persönlich gefällt ein rockiger Sound eigentlich auch besser, als 1Ds Popgeschnulze. So popmusikmäßig ist 1D bei mir wirklich eine Ausnahme.
Habe mir heute allerdings "Heartbreak Girl" noch ein paar Mal angehört, weil mir irgendwie nichts besseres eingefallen ist, und es hat wirkliche Ohrwurmqualität. Allerdings hat es bei mir ein bisschen gebraucht, bis ich mit dem Song angefreundet habe. Ganz oben auf meine Favoritenliste werden sie es wohl nie schaffen, aber zum Schreiben oder Lernen im Hintergrund ist zumindest das Lied richtig angenehm.
Und ein paar von ihren Covers gefallen mir auch gut :)
mary-without-fantasy
Beitrag #8, verfasst am 01.06.2013 | 19:41 Uhr
denise7xy
Ich selbst bin Directioner, muss aber sagen, dass ich deren Musikstyle echt gut finde.
Ja ich höre eigentlich mehr so Pop kram, aber manchmal brauch ich einfach was rockiges. Ich weis nicht. Früher hab ich mir Billy Talent, Linkin Park oder Green Day angehört, wenn mir mal wieder was rockiges fehlte.
Aber jetzt nimmt diesen Platz 5SOS ein.
Ich bin aber glaub ich auch keiner dieser Directioner, die 5SOS einfach mögen, weil sie gut aussehen und Vorband von 1D waren.
Wenn ich jemanden mag, dann ist es wirklich wegen der Musik.
Ich muss sagen, ich hab mir viele Covers und auch den/die/das EP von ihnen angehört.
Ich find ihre Musik und ihr Gesangstalent echt faszinierend :)
Ich liebe die Jungs, wegen ihrer Musik! :)
Ich würde sie so gerne live singen hören! Bin mega eifersüchtig! :)
ah...
Ich selbst bin Directioner, muss aber sagen, dass ich deren Musikstyle echt gut finde.
Ja ich höre eigentlich mehr so Pop kram, aber manchmal brauch ich einfach was rockiges. Ich weis nicht. Früher hab ich mir Billy Talent, Linkin Park oder Green Day angehört, wenn mir mal wieder was rockiges fehlte.
Aber jetzt nimmt diesen Platz 5SOS ein.
Ich bin aber glaub ich auch keiner dieser Directioner, die 5SOS einfach mögen, weil sie gut aussehen und Vorband von 1D waren.
Wenn ich jemanden mag, dann ist es wirklich wegen der Musik.
Ich muss sagen, ich hab mir viele Covers und auch den/die/das EP von ihnen angehört.
Ich find ihre Musik und ihr Gesangstalent echt faszinierend :)
Ich liebe die Jungs, wegen ihrer Musik! :)
Ich würde sie so gerne live singen hören! Bin mega eifersüchtig! :)
Rang: Datentypist
Beitrag #9, verfasst am 02.06.2013 | 13:03 Uhr
denise7xy
Ich bin auch ein Directioner und liebe 5SoS und zwar nicht weil sie einfach mit 1D auf Tour gewesen sind. Klar ich hab sie deswegen gesucht, ich musste doch wissen wer die Vorband ist, aber als ich sie gehört habe, habe ich mich sowas von verliebt. Als erstes habe ich out of my Limit gehört, als es angefangen hat dachte ich: "das klingt gut..." und dann haben sie begonnen zu singen und ich war hin und weg!
ah...
Ich bin auch ein Directioner und liebe 5SoS und zwar nicht weil sie einfach mit 1D auf Tour gewesen sind. Klar ich hab sie deswegen gesucht, ich musste doch wissen wer die Vorband ist, aber als ich sie gehört habe, habe ich mich sowas von verliebt. Als erstes habe ich out of my Limit gehört, als es angefangen hat dachte ich: "das klingt gut..." und dann haben sie begonnen zu singen und ich war hin und weg!
Ich habe eine Theorie wonach Selbstlosigkeit und Tapferkeit eigentlich dasselbe sind - Tobias, Divergent
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #10, verfasst am 20.08.2013 | 09:04 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier noch nichts gepostet hab:D
Vor allem weil ich erst seit ungefähr 3 Monaten Fan bin. Hat damit zu tun, dass ich sie einfach nicht suchen und dann mögen wollte, nur wegen One Direction. Aber nachdem dann meine ganzen Twitterfreunde gar nicht mehr aufgehört haben über sie zu fangirlen hatte ich gar keine andere Wahl mehr^^
Das ist auch der Grund weshalb ich sie beim Konzert noch nicht gekannt habe. Ich wisste zwar schob, dass es 5sos waren die da gespielt wurden und so...aber ja^^
Tja, mittlerweile kenne ich alle ihre Lieder, mag sie auch total, hab ungefähr 5 Twitcams von ihnen gesehen und hasse mich mittlerweile weil ich sie nicht früher gegoogelt habe:D
Tja, keine Chance für 1/4 für mich:(
Ich bin gespannt auf das announcement haha;)
Achja mein fav wäre Ash und mein Lieblingslied von ihnen ist entweder Out Of My Limit, Unpredictable oder Good Girls Are Bad Girls:)
Vor allem weil ich erst seit ungefähr 3 Monaten Fan bin. Hat damit zu tun, dass ich sie einfach nicht suchen und dann mögen wollte, nur wegen One Direction. Aber nachdem dann meine ganzen Twitterfreunde gar nicht mehr aufgehört haben über sie zu fangirlen hatte ich gar keine andere Wahl mehr^^
Das ist auch der Grund weshalb ich sie beim Konzert noch nicht gekannt habe. Ich wisste zwar schob, dass es 5sos waren die da gespielt wurden und so...aber ja^^
Tja, mittlerweile kenne ich alle ihre Lieder, mag sie auch total, hab ungefähr 5 Twitcams von ihnen gesehen und hasse mich mittlerweile weil ich sie nicht früher gegoogelt habe:D
Tja, keine Chance für 1/4 für mich:(
Ich bin gespannt auf das announcement haha;)
Achja mein fav wäre Ash und mein Lieblingslied von ihnen ist entweder Out Of My Limit, Unpredictable oder Good Girls Are Bad Girls:)
Beitrag #11, verfasst am 07.01.2014 | 12:51 Uhr
Ich bring den ganzen Thread mal wieder ins rollen :D
Einfach weil ich mal wieder Lust darauf habe.
Ich will sie auch unbedingt mal live sehen, und da ich Ende dieses Jahres nach Australien fliege, für ein Jahr. Werde ich mir dort hoffentlich den Wunsch erfüllen können *_____*
Lieblingslied... Mh. Schwierige Sache.
Von ihnen selber würde ich auch Unpredictable und Out of my Limit sagen.
Das beste Cover ist einfach nur Busted - 3000
Einfach weil ich mal wieder Lust darauf habe.
Ich will sie auch unbedingt mal live sehen, und da ich Ende dieses Jahres nach Australien fliege, für ein Jahr. Werde ich mir dort hoffentlich den Wunsch erfüllen können *_____*
Lieblingslied... Mh. Schwierige Sache.
Von ihnen selber würde ich auch Unpredictable und Out of my Limit sagen.
Das beste Cover ist einfach nur Busted - 3000
Logik ist was für Leute, die zu faul sind, um ziellos herumzuprobieren. - Rufus, aus Deponia
vanii
Beitrag #12, verfasst am 11.01.2014 | 13:41 Uhr
Ich möchte dann auch nochmal hier etwas posten :D
So... also ich muss ganz ehrlich sagen, ich ''kenne'' sie erst seid Juni 2013.
Ich war da auf einem 1D Konzert und da haben die ein Video von ihnen gespielt, ''Heartbreak Girl''. Ich fand das Lied von Anfang an total klasse, wusste aber überhaupt nicht wer die Jungs waren und ich wusste auch nicht dass sie One Direction's eigentlich Vorband sind.
Naja und dann irgendwie ein Monat später hab ich dann zufällig das Video wiedergefunden, als mir eingefallen ist dass es das Lied vom Konzert war. Dann lief erstmal 2 Stunden lang nurnoch Heartbreak Girl. Ich dachte mir die ganze Zeit 'die Musik ist cool aber unbedingt etwas über sie wissen muss ich ja nicht'. Aber dann wollte ich doch über sie was wissen, hab ihre Keeks angeschaut, mir Covers angehört und das alles :D Mittlerweile liebe ich sie total und sie sind eine meiner zwei Lieblingsbands. Aber nicht weil sie die Vorgruppe von 1D oder so waren, da kannte ich sie ja nichtmal, weil ich möchte nicht dass irgendwer denkt: ach du magst die ja nur wegen 1D und so.
Ich finde die Jungs sind wirklich lustig und echt toll, noch dazu ist ihre Musik echt genial :))
Mein Lieblingssong... da kann ich mich immer fast nicht entscheiden, aber ich denke Heartbreak Girl ist für immer mein Favorit, danach Voodoo Doll oder Good Girls Are Bad Girl :) Am Anfang mochte ich Ashton eigentlich am meisten (okay ich mag alle Jungs gleich gerne aber man hat ja immer so seinen Lieblings aus der Band) aber jetzt ist mein Favorit Calum :))
Ich hoffe 5SOS kommen dieses oder nächstes Jahr auch mal nach Deutschland :)
So... also ich muss ganz ehrlich sagen, ich ''kenne'' sie erst seid Juni 2013.
Ich war da auf einem 1D Konzert und da haben die ein Video von ihnen gespielt, ''Heartbreak Girl''. Ich fand das Lied von Anfang an total klasse, wusste aber überhaupt nicht wer die Jungs waren und ich wusste auch nicht dass sie One Direction's eigentlich Vorband sind.
Naja und dann irgendwie ein Monat später hab ich dann zufällig das Video wiedergefunden, als mir eingefallen ist dass es das Lied vom Konzert war. Dann lief erstmal 2 Stunden lang nurnoch Heartbreak Girl. Ich dachte mir die ganze Zeit 'die Musik ist cool aber unbedingt etwas über sie wissen muss ich ja nicht'. Aber dann wollte ich doch über sie was wissen, hab ihre Keeks angeschaut, mir Covers angehört und das alles :D Mittlerweile liebe ich sie total und sie sind eine meiner zwei Lieblingsbands. Aber nicht weil sie die Vorgruppe von 1D oder so waren, da kannte ich sie ja nichtmal, weil ich möchte nicht dass irgendwer denkt: ach du magst die ja nur wegen 1D und so.
Ich finde die Jungs sind wirklich lustig und echt toll, noch dazu ist ihre Musik echt genial :))
Mein Lieblingssong... da kann ich mich immer fast nicht entscheiden, aber ich denke Heartbreak Girl ist für immer mein Favorit, danach Voodoo Doll oder Good Girls Are Bad Girl :) Am Anfang mochte ich Ashton eigentlich am meisten (okay ich mag alle Jungs gleich gerne aber man hat ja immer so seinen Lieblings aus der Band) aber jetzt ist mein Favorit Calum :))
Ich hoffe 5SOS kommen dieses oder nächstes Jahr auch mal nach Deutschland :)
Beitrag #13, verfasst am 24.06.2014 | 21:40 Uhr
ich bin durch eine ff uber 1D auf youtube gegangen lieder von den jungs hören. ich weiss noch das war der 16. november 2013. seit diesem tag mag ich 5sos total. ich hoffe wir werden noch lange zeit mit musik von ihnen bescherrt
You only live once so live your life how you want to
Bis 06.09 --> Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.
Bis 06.09 --> Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #14, verfasst am 27.06.2014 | 16:09 Uhr
Heute kam dann das Album raus! :D
Wie gefällts euch? Was ist euer Lieblingslied? Hat euer itunes auch EWIG zum runterladen gebraucht?
Ich find das Album richtig toll und finde von den neuen Liedern irgendwie 18 bis jetzt am besten, aber ich hab auch noch nicht alles (intensiv) gehört.
Ich freu mich richtig, die 4 dann Mittwoch live singen zu sehen.
Wie gefällts euch? Was ist euer Lieblingslied? Hat euer itunes auch EWIG zum runterladen gebraucht?
Ich find das Album richtig toll und finde von den neuen Liedern irgendwie 18 bis jetzt am besten, aber ich hab auch noch nicht alles (intensiv) gehört.
Ich freu mich richtig, die 4 dann Mittwoch live singen zu sehen.
"Dieser Tag wird kommen."
Beitrag #15, verfasst am 15.07.2014 | 22:03 Uhr
Leute habt ihr momentan auch einen echten Ohrwurm von Amnesia?
Beitrag #16, verfasst am 15.07.2014 | 22:04 Uhr
Wie gefällts euch?
mir gefällt das album sehr gut
Was ist euer Lieblingslied?
da sind mehrere drauf, aber mal von den neueren Amnesia. ich habe gerade voll den Ohrwum davon
I wish that i can wake up with amnesia:D
Hat euer itunes auch EWIG zum runterladen gebraucht?
Nee, denn ich habs mir gar nicht runtergeladen per itunes;D
mir gefällt das album sehr gut
Was ist euer Lieblingslied?
da sind mehrere drauf, aber mal von den neueren Amnesia. ich habe gerade voll den Ohrwum davon
I wish that i can wake up with amnesia:D
Hat euer itunes auch EWIG zum runterladen gebraucht?
Nee, denn ich habs mir gar nicht runtergeladen per itunes;D
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #17, verfasst am 20.07.2014 | 21:16 Uhr
Ich muss hier jetzt auch mal was loswerden.
Ich bin seit Jahren Rusher, aber das ist in letzter Zeit erheblich eingeschlafen. 🙂 Ich habe nicht viel mit 1D zu tun und möchte es auch nicht. Nun, ich habe mir also auch ein paar Songs von 5SOS angehört und ich muss sagen, dass sie mir richtig gut gefallen bis jetzt.
Ich weiß, dass ich relativ spät komme, die Jungs existieren ja jetzt schon seit drei Jahren ungefähr, aber besser spät, als nie.
Wie schon gesagt, ich bin noch kein richtiger Fan (bitte helft mir da, wie sagt man das richtig, wenn man 5SOS mag?), aber ich hoffe es kommt noch. Die Namen muss ich mir noch merken und sonst gibt es ja noch sehr viel über sie, das ich noch lange nicht weiß. Ich folge ihnen jetzt auf Twitter und hoffe, dass sich der Rest ergeben wird...
Was könnt ihr mir empfehlen, um mich ein wenig besser in diesem Fandom auszukennen?
Ich bin seit Jahren Rusher, aber das ist in letzter Zeit erheblich eingeschlafen. 🙂 Ich habe nicht viel mit 1D zu tun und möchte es auch nicht. Nun, ich habe mir also auch ein paar Songs von 5SOS angehört und ich muss sagen, dass sie mir richtig gut gefallen bis jetzt.
Ich weiß, dass ich relativ spät komme, die Jungs existieren ja jetzt schon seit drei Jahren ungefähr, aber besser spät, als nie.
Wie schon gesagt, ich bin noch kein richtiger Fan (bitte helft mir da, wie sagt man das richtig, wenn man 5SOS mag?), aber ich hoffe es kommt noch. Die Namen muss ich mir noch merken und sonst gibt es ja noch sehr viel über sie, das ich noch lange nicht weiß. Ich folge ihnen jetzt auf Twitter und hoffe, dass sich der Rest ergeben wird...
Was könnt ihr mir empfehlen, um mich ein wenig besser in diesem Fandom auszukennen?
Beitrag #18, verfasst am 20.07.2014 | 21:41 Uhr
@Seduction wir sagen eigentlich nur dass wir in die 5sauce Family gehören:D
Beitrag #19, verfasst am 22.07.2014 | 14:53 Uhr
Die ganze Sache mit den Groupies, herrlich, hab mich lange nicht so amüsiert.
Als richtiger Fan käm ich mir schon verarscht vor, solange wie sie das anscheinend schon abziehen.
Als richtiger Fan käm ich mir schon verarscht vor, solange wie sie das anscheinend schon abziehen.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #20, verfasst am 23.07.2014 | 11:24 Uhr
So ich dachte mir ich könnte hier jetzt auch mal was posten :)
Also ich muss zugeben, dass ich 5SOS erst ein paar Monate kenne und das kam auch nicht durch 1D, aber ich hätte sie echt so gerne schon früher entdeckt :(
Jedenfalls bin ich kurzer Zeit zum absoluten Junkie mutiert :P Die Musik von den Jungs läuft bei mir in Dauerschleife und durch mein ganzes Gerede kennt mein kompletter Bekanntenkreis sie jetzt auch :D
Also ich finde Amnesia toll, aber die Lieder, die die 4 selbst geschrieben haben, finde ich iwie besser. Am meisten mag ich `Beside You´ ach ja und ich bin ein absolutes Luke-Girl ♥
Also ich muss zugeben, dass ich 5SOS erst ein paar Monate kenne und das kam auch nicht durch 1D, aber ich hätte sie echt so gerne schon früher entdeckt :(
Jedenfalls bin ich kurzer Zeit zum absoluten Junkie mutiert :P Die Musik von den Jungs läuft bei mir in Dauerschleife und durch mein ganzes Gerede kennt mein kompletter Bekanntenkreis sie jetzt auch :D
Also ich finde Amnesia toll, aber die Lieder, die die 4 selbst geschrieben haben, finde ich iwie besser. Am meisten mag ich `Beside You´ ach ja und ich bin ein absolutes Luke-Girl ♥
Beitrag #21, verfasst am 08.08.2014 | 22:57 Uhr
ElenaHemmingsIrwin
Oh mein Gott! Jaa ich bekomm das nicht mehr auch meinem Kopf! :D
Leute habt ihr momentan auch einen echten Ohrwurm von Amnesia?
Oh mein Gott! Jaa ich bekomm das nicht mehr auch meinem Kopf! :D
Man stirbt nicht für seine Freunde, man lebt für sie! - Natsu
Beitrag #22, verfasst am 09.08.2014 | 23:00 Uhr
Ich kannte 5SOS ein bisschen, aber die Lieder, die ich kannte, fand ich alle toll. Deswegen fand ich es umso cooler, dass ich sie in Düsseldorf auf dem One Direction Konzert live gesehen habe...eher gehört...gesehen hab ich nur, wenn ich auf die Leinwand geguckt habe, weil alle größer waren, als ich, aber das, was ich gehört hab war toll.
3. November 2013 in Köln*-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
25. Juni 2014 in Mönchengladbach *-*
4everYoung
Ich kenne 5SOS seit knapp 1 Jahr, aber irgendwie war ich immer mehr 1D fan.. Und 1D werden auch immer meine nummer 1 bleiben, aber die 4 jungs haben mein herz im sturm erobert :)
Ich hab in Düsseldorf jedes Lied mitgesungen /gekreischt, je nachdem xD Und werde sie im Mai 2015 in München wieder sehen :)
Mein Lieblingslied.... hmm... ich schwanke zwischen "Close as strangers" "what i like about you" "end up here" & "english love affair" xD
Aber eigentlich liebe ich alle lieder von ihnen :)
Außerdem bin ich totales Mikey Girl :) <33
*fangirl attacke verkneif* xD
Ich hab in Düsseldorf jedes Lied mitgesungen /gekreischt, je nachdem xD Und werde sie im Mai 2015 in München wieder sehen :)
Mein Lieblingslied.... hmm... ich schwanke zwischen "Close as strangers" "what i like about you" "end up here" & "english love affair" xD
Aber eigentlich liebe ich alle lieder von ihnen :)
Außerdem bin ich totales Mikey Girl :) <33
*fangirl attacke verkneif* xD
Beitrag #24, verfasst am 22.11.2014 | 11:42 Uhr
Ich bin seit gut 3 Monaten stolzes Mitglied der 5sos-Family und fange jetzt schon wieder an mit Fangirlen, wenn ich daran denke, das ich die 4 Chaoten nächstes Jahr endlich live sehe♥ Wer ist euer Favo? Meins ist Ashton♥♥♥
Lg elli♡
Lg elli♡
Ich mag ihre neuen Songs total, auch wenn ich anderes von ihnen erwartet habe:D Fly Away, Too Late, She's kinda hot, I can't remember = Perfect Songs!
Edit: Für die, die es interessiert, ich bin Fan seit 23. November 2013
Edit: Für die, die es interessiert, ich bin Fan seit 23. November 2013
Seite: 1 - 2