Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 26.05.2013 | 17:22 Uhr
Also ich bin im Internet zufällig auf diverse Film-Seiten gestoßen und habe auch gelesen, dass es Avatar 2 + 3 geben soll.
Auf der einen Seite war es doch völlig klar, ich meine, ein so erfolgreicher Film, der so viel Geld eingespielt hat, wird nicht einfach in der Ecke liegen gelassen. ;)
Der Geldregen soll natürlich nicht aufhören.
Ich finde es aber mehr als schlecht, dass es noch mehr Teile gibt, weil der Film einfach ein tolles Ende hatte! Jake lebt bei seiner Geliebten, die Menschen zerstören nicht weiter die Welt und auf Pandora ist Frieden eingekehrt. Was will man mehr? ^^
Es sind am Ende auch keine Fragen mehr offen geblieben und überhaupt sehe ich, außer das Geld, keinen Grund, warum man aus Avatar eine Filmreihe machen müsste. Das ist einfach nur unnötig. -.-
So, dann aber mal eure Meinungen her! Was haltet ihr davon? Gut, schlecht und warum?
Und wer noch mehr wissen möchte:
Hier, hier und hier findet ihr noch etwas genauere Informationen. Ansonsten einfach googlen. ;)
Auf der einen Seite war es doch völlig klar, ich meine, ein so erfolgreicher Film, der so viel Geld eingespielt hat, wird nicht einfach in der Ecke liegen gelassen. ;)
Der Geldregen soll natürlich nicht aufhören.
Ich finde es aber mehr als schlecht, dass es noch mehr Teile gibt, weil der Film einfach ein tolles Ende hatte! Jake lebt bei seiner Geliebten, die Menschen zerstören nicht weiter die Welt und auf Pandora ist Frieden eingekehrt. Was will man mehr? ^^
Es sind am Ende auch keine Fragen mehr offen geblieben und überhaupt sehe ich, außer das Geld, keinen Grund, warum man aus Avatar eine Filmreihe machen müsste. Das ist einfach nur unnötig. -.-
So, dann aber mal eure Meinungen her! Was haltet ihr davon? Gut, schlecht und warum?
Und wer noch mehr wissen möchte:
Hier, hier und hier findet ihr noch etwas genauere Informationen. Ansonsten einfach googlen. ;)
» treat people with kindness. «
— H.S.
— H.S.
Template-Designer
Ehm... der Film war von Anfang an als Trilogie ausgelegt, das stand schon vor Erscheinen von Teil 1 fest.
Und die Teile spielen an unterschiedlichen Orten, mit verschiedenen Hauptprotas wohl auch. Teil 2 glaub ists, der mehr unter Wasser spielt und das Leben dort zeigt.
*edit*
soderle, nochmal nachgeschaut, wie das genau war. Also hier steht, dass Cameron die Trilogie verfilmen wollte, wenn Teil 1 ein Erfolg wird. (Hat er schon 2006 gesagt, ist also nicht wirklich "neu". 😉 )
Und evtl. könnte es auch noch mehr Teile geben. (na ja, das fänd ich dann wirklich doof.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%E2%80%93_Aufbruch_nach_Pandora
Und die Teile spielen an unterschiedlichen Orten, mit verschiedenen Hauptprotas wohl auch. Teil 2 glaub ists, der mehr unter Wasser spielt und das Leben dort zeigt.
*edit*
soderle, nochmal nachgeschaut, wie das genau war. Also hier steht, dass Cameron die Trilogie verfilmen wollte, wenn Teil 1 ein Erfolg wird. (Hat er schon 2006 gesagt, ist also nicht wirklich "neu". 😉 )
Und evtl. könnte es auch noch mehr Teile geben. (na ja, das fänd ich dann wirklich doof.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%E2%80%93_Aufbruch_nach_Pandora
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #3, verfasst am 26.05.2013 | 18:47 Uhr
Ich finde allerdings auch, dass die Welt rund um Pandora viel noch nicht erzählten Stoff hergibt. Da könnte man noch so viel machen, dass ich im Endeffekt sehr auf die weiteren Teile gespannt bin.
"Kapitel 1: Das Mädchen was zur Akatsuki gehört."
"Kapitel 2: Der Junge, der nicht zu Akatsuki gehört."
"Epilog: Operator schließt den Thread. Nachwort: Gehört nicht ins Forum."
~ Auch Operatoren wissen, was Humor ist. ~ ;D
- SPN does that! -
"Kapitel 2: Der Junge, der nicht zu Akatsuki gehört."
"Epilog: Operator schließt den Thread. Nachwort: Gehört nicht ins Forum."
~ Auch Operatoren wissen, was Humor ist. ~ ;D
- SPN does that! -
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 29.05.2013 | 23:37 Uhr
Mir war das zwar bisher nicht bekannt, dass es eine Triologie ist. (man lernt immer dazu... :) )
Und bisher wäre meine Meinung dazu wohl auch eher nicht ganz so positiv ausgefallen, weil ich den 1. Teil wirklich wundervoll fand und die Erfahrung gemacht habe, dass in so einem Fall eine Fortsetzung nicht unbedingt zu weiterem Erfolg beiträgt, aber wenn die tatsächlich andere Aspekte Pandoras zeigen sollen überdenke ich das nochmal. ;D
Gibt ja da doch noch einiges Interessantes zu erzählen...
(auch die anderen Clans würden mich echt interessieren. ^^)
Und bisher wäre meine Meinung dazu wohl auch eher nicht ganz so positiv ausgefallen, weil ich den 1. Teil wirklich wundervoll fand und die Erfahrung gemacht habe, dass in so einem Fall eine Fortsetzung nicht unbedingt zu weiterem Erfolg beiträgt, aber wenn die tatsächlich andere Aspekte Pandoras zeigen sollen überdenke ich das nochmal. ;D
Gibt ja da doch noch einiges Interessantes zu erzählen...
(auch die anderen Clans würden mich echt interessieren. ^^)
How can I say I love you when I love you more than words can say?
Template-Designer
Beitrag #5, verfasst am 30.05.2013 | 00:08 Uhr
Na ja, damals, als Avatar im Kino lief, hieß es, die beiden anderen Teile sollen jeweils unter Wasser und wohl im All spielen. Und Jake & Neytiri wohl wenn nur noch Nebenrollen haben, denn ihre Geschichte ist ja wirklich erzählt und mit Happy End.
Aber wer weiß, was da nun letztendlich alles kommt...
Aber wer weiß, was da nun letztendlich alles kommt...
Rang: Spiegelleser
Beitrag #6, verfasst am 02.06.2013 | 23:09 Uhr
Mmmmh....ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Sicher, es gibt noch jede Menge über Pandora und ihre Lebewesen zu erzählen und herauszufinden. Aber ich finde es trotzdem schade, dass aus Kinohits noch einmal alles rausgeholt wird, was werden kann. Das ist hinterher nur noch Geldscheffelei und macht keinen Spaß mehr.
Dann kommt der Inhalt nämlich zu kurz.
Dann kommt der Inhalt nämlich zu kurz.
Hakuna Matata!
Template-Designer
Beitrag #7, verfasst am 02.06.2013 | 23:19 Uhr
Wie gesagt, die Ideen zu Teil 2 und 3 gabs ja schon bevor Teil 1 ins Kino kam. 😉
Story-Operator
Beitrag #8, verfasst am 12.06.2013 | 09:44 Uhr
Ich hoffe nur inständig, dass es diesmal nicht wieder eine Pocahontas-Verfilmung im Weltraum ist ... 😈
Obwohl ich nicht leugnen kann, dass ich mich auf die Bildgewalt der nächsten Teile jetzt schon freue.
Obwohl ich nicht leugnen kann, dass ich mich auf die Bildgewalt der nächsten Teile jetzt schon freue.
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Beitrag #9, verfasst am 19.08.2013 | 19:59 Uhr
Wenn tatsächlich noch mehr Teile kommen, hoffe ich auf eine bessere Story.
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #10, verfasst am 23.08.2013 | 10:33 Uhr
Also ich freue mich auf die weiteren Teile von Avatar (auch wenn die, soweit ich weiß, nix mehr mit Avatar im Namen haben^^)
Was ne bessere Story und "Pocahontas im Weltraum" angeht, sag ich jetzt mal nix dazu. Stories sind Geschmackssache und Pocahontas war das jedenfalls nicht (und ich muss es wissen, ich hab mich nämlich eingehend mit der Geschichte von Pocahontas beschäftigt)
Mir hat die Story von Avatar völlig getaugt, auch wenn vielleicht wenige Überraschungen dabei waren, hat mich der Film doch gefesselt. Natürlich war dabei auch die Bildgewalt ein nicht unbeträchtlicher Faktor, doch die Story war etwas, das nachvollziehbar aufgebaut war und das ist etwas, das so manchem anderen Streifen fehlt.
Was ne bessere Story und "Pocahontas im Weltraum" angeht, sag ich jetzt mal nix dazu. Stories sind Geschmackssache und Pocahontas war das jedenfalls nicht (und ich muss es wissen, ich hab mich nämlich eingehend mit der Geschichte von Pocahontas beschäftigt)
Mir hat die Story von Avatar völlig getaugt, auch wenn vielleicht wenige Überraschungen dabei waren, hat mich der Film doch gefesselt. Natürlich war dabei auch die Bildgewalt ein nicht unbeträchtlicher Faktor, doch die Story war etwas, das nachvollziehbar aufgebaut war und das ist etwas, das so manchem anderen Streifen fehlt.
Ich bin nicht halb so gefährlich, wie ich manchmal aussehe und viel gefährlicher, als ich meistens wirke.
"Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine!"
"Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine!"
Beitrag #11, verfasst am 25.02.2016 | 22:32 Uhr
Kommt da noch was? Cameron hat zwar seine Unterwasserfahrt zum Tiefseegraben, als gerade mal 3. Mensch ! überhaupt gemacht, aber mal abgesehen davon passiert eigentlich nicht viel... Ab April 2016 sollen die Dreharbeiten beginnen .... 🤨
ähmm.... was genau haben sie die letzten Jahre gemacht? Das ist echt schwach. Mir war so, als wenn die Dreharbeiten schon 2013 angefangen hätten. War da nicht mal eine Meldung, oder so? Verarsche ...
Ich kann natürlich verstehen, dass es dauert all das im Computer zu erstellen, ok, ja, das ist logisch, aber dennoch, schon merkwürdig, dass es sich so zieht. An zu wenig Geld oder so kann es ja definitiv nicht liegen. Es ist jetzt 7 ! Jahre her, seitdem der 1. Teil rauskam und seit mindestens 2011 ist bekannt, dass es eine Fortsetzung geben wird. Marketingtechnisch schon schlecht gemacht. Wenn man sich schon so viel Zeit lässt, dann lass ich die Leute doch erst zum tatsächlichen Drehbeginn wissen, dass ein neuer Teil kommt, schon allein um dem Shitstorm zu entgehen, sollte der Film doch nicht kommen (können).
ähmm.... was genau haben sie die letzten Jahre gemacht? Das ist echt schwach. Mir war so, als wenn die Dreharbeiten schon 2013 angefangen hätten. War da nicht mal eine Meldung, oder so? Verarsche ...
Ich kann natürlich verstehen, dass es dauert all das im Computer zu erstellen, ok, ja, das ist logisch, aber dennoch, schon merkwürdig, dass es sich so zieht. An zu wenig Geld oder so kann es ja definitiv nicht liegen. Es ist jetzt 7 ! Jahre her, seitdem der 1. Teil rauskam und seit mindestens 2011 ist bekannt, dass es eine Fortsetzung geben wird. Marketingtechnisch schon schlecht gemacht. Wenn man sich schon so viel Zeit lässt, dann lass ich die Leute doch erst zum tatsächlichen Drehbeginn wissen, dass ein neuer Teil kommt, schon allein um dem Shitstorm zu entgehen, sollte der Film doch nicht kommen (können).
Rang: Homepageersteller
Was die letzten Jahre lief, kann ich nicht sagen und ich gehöre auch nicht zu jenen, welche sich darüber aufregen, dass das Ganze so schleppend voran geht.
Derzeitiger Veröffentlichungs-Stand der Dinge:
Das wird spassig, wenn Teil zwei und drei dann fast zeitgleich mit den Star Wars Anthology-Filmen in die Kinos kommt. Mir solls recht sein, immer her damit!
Derzeitiger Veröffentlichungs-Stand der Dinge:
Das wird spassig, wenn Teil zwei und drei dann fast zeitgleich mit den Star Wars Anthology-Filmen in die Kinos kommt. Mir solls recht sein, immer her damit!
Lang lebe Helvetia, denn in der Schweizer Rechtschreibung gibt es kein ß *hurra-hurra-Konfetti-streu*!
Story-Operator
Fünf Filme?! Und zwischen Teil 1 und 2 11 Jahre? Und dann will er den Rest innerhalb von nur 5 Jahren herausklopfen? Klingt für mich unrealistisch.
Hmmm ... ich werde ihn mir sicher angucken. Aber ich fand die erste Geschichte, um ehrlich zu sein, eher dürftig (und die Protagonisten doof, und immer doofer, je mehr ich darüber nachdenke). Ich hoffe, dass die nächste Geschichte etwas weniger Klein-Jungen-Wishfullfillment wird, und dafür etwas logischer und nachvollziehbarer. Unter Wasser klingt nämlich an und für sich cool. Ich liebe das Meer <3
Hmmm ... ich werde ihn mir sicher angucken. Aber ich fand die erste Geschichte, um ehrlich zu sein, eher dürftig (und die Protagonisten doof, und immer doofer, je mehr ich darüber nachdenke). Ich hoffe, dass die nächste Geschichte etwas weniger Klein-Jungen-Wishfullfillment wird, und dafür etwas logischer und nachvollziehbarer. Unter Wasser klingt nämlich an und für sich cool. Ich liebe das Meer <3
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
Rang: Literaturgenie
Beitrag #14, verfasst am 11.02.2017 | 01:32 Uhr
Ich sehe den Titel schon vor mir.
"Avatar 2: Electric Boogaloo"
http://knowyourmeme.com/memes/electric-boogaloo
😃
"Avatar 2: Electric Boogaloo"
http://knowyourmeme.com/memes/electric-boogaloo
😃
Template-Designer
Sehe ich das eigentlich richtig, dass die letzten offiziellen Infos dazu noch immer von 2014 sind? 😮
Hm, ob wohl die Anfangsszene von Avatar 2 zeigt, wie sie vom eröffneten BER in Richtung Pandora abheben? 🤫
Hm, ob wohl die Anfangsszene von Avatar 2 zeigt, wie sie vom eröffneten BER in Richtung Pandora abheben? 🤫
Rang: Schreibkraft
*ACHTUNG: SPOILER!*
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die folgenden Teile werden. Garantiert nicht so gut wie der erste (das war bei X-Men auch so), aber ich will sie gucken, weil Grace da wieder lebt. Irgendwie durch den Baum oder so. Keine Ahnung, was für einen Grund die da ausgraben. XD
Was ich nicht so gut finde, ist, dass es mehr ein Kriegsfilm wird (stand irgendwo). Im ersten war das nicht so extrem. Aber ansehen werde ich sie mir.
Außerdem: Warum zum Henker werden die Filme die ganze Zeit um ein Jahr verschoben? O.o Ursprünglich war Teil 2 für 2017 angekündigt, aber nein, die mussten ja noch unbedingt auf dem Mariannengraben drehen... oder so.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die folgenden Teile werden. Garantiert nicht so gut wie der erste (das war bei X-Men auch so), aber ich will sie gucken, weil Grace da wieder lebt. Irgendwie durch den Baum oder so. Keine Ahnung, was für einen Grund die da ausgraben. XD
Was ich nicht so gut finde, ist, dass es mehr ein Kriegsfilm wird (stand irgendwo). Im ersten war das nicht so extrem. Aber ansehen werde ich sie mir.
Außerdem: Warum zum Henker werden die Filme die ganze Zeit um ein Jahr verschoben? O.o Ursprünglich war Teil 2 für 2017 angekündigt, aber nein, die mussten ja noch unbedingt auf dem Mariannengraben drehen... oder so.
I want to shock everyone.
~ Helena Bonham Carter ~
~ Helena Bonham Carter ~
Beitrag #17, verfasst am 14.06.2017 | 21:08 Uhr
Nach meinem letzten Stand wird es für Teil 2 sogar 2020 werden, für Teil 5 dann sogar 2025.
Habe dies bezüglich zu einer Bekannten in meinem Alter neulich gesagt: Gut, wenn Teil 5 rauskommt, sind wir dann 29 Jahre alt, bei Teil 1 waren wir 13...
Ich hätte Teil 2 längst raus gebracht, es ist "interessanter", wenn alle 2-3 Jahre was kommt, wie bei anderen Filmreihen auch. Dann wäre das Thema mehr präsent in der Öffentlichkeit ;)
Oder mich erst gemeldet, wenn ich genau weiß, wann er kommt und die Fans nicht so lange zappeln lassen.
Habe dies bezüglich zu einer Bekannten in meinem Alter neulich gesagt: Gut, wenn Teil 5 rauskommt, sind wir dann 29 Jahre alt, bei Teil 1 waren wir 13...
Ich hätte Teil 2 längst raus gebracht, es ist "interessanter", wenn alle 2-3 Jahre was kommt, wie bei anderen Filmreihen auch. Dann wäre das Thema mehr präsent in der Öffentlichkeit ;)
Oder mich erst gemeldet, wenn ich genau weiß, wann er kommt und die Fans nicht so lange zappeln lassen.
'Öffne deinen Geist und erkenne ungeahnte Möglichkeiten'
- König Bumi [Avatar - der Herr der Elemente]
- König Bumi [Avatar - der Herr der Elemente]
Law
Beitrag #18, verfasst am 17.02.2021 | 12:30 Uhr
Da hier die letzte Post schon vier Jahre her ist.
Hier mal neue Informationen.
Avatar 2 (Arbeitstitel) ist ein angekündigter US-amerikanischer Science-Fiction-Film des Regisseurs James Cameron und eine Fortsetzung des Films Avatar – Aufbruch nach Pandora (2009). Der Film soll am 16. Dezember 2022 in die US-amerikanischen Kinos kommen.
Avatar 2: Alle neuen Infos zu James Camerons Sci-Fi-Fortsetzung
https://www.youtube.com/watch?v=u_iQpkKrn58
Hier mal neue Informationen.
Avatar 2 (Arbeitstitel) ist ein angekündigter US-amerikanischer Science-Fiction-Film des Regisseurs James Cameron und eine Fortsetzung des Films Avatar – Aufbruch nach Pandora (2009). Der Film soll am 16. Dezember 2022 in die US-amerikanischen Kinos kommen.
Avatar 2: Alle neuen Infos zu James Camerons Sci-Fi-Fortsetzung
https://www.youtube.com/watch?v=u_iQpkKrn58
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #19, verfasst am 14.03.2021 | 10:18 Uhr
Da James Cameron ( der Regisseur ) ziemlich ( ich untertreibe deutlich ) perfektionistisch ist, und er will, dass ALLES perfekt ist, ( ich meine, schaut euch den ersten Teil an, Pandora könnte EXAKT so exestieren, alles ist so rund und, ja, wie gesagt, perfekt ) und es schon seit 2016 heißt, dass der 2. Teil rauskommen soll, weiß ich niht so Recht, ob sie den Termin nochmal aufschieben. Aber hey, wir werden es sehen.
LG
LG
I'm going to be forty soon, and nobody's going to remember me.
~ Elvis Presley
Joke's on you.
~ Elvis Presley
Joke's on you.
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #20, verfasst am 01.01.2022 | 12:18 Uhr
Kinocheck hat eine ausführliche Vorschau auf Avatar 2 zusammengestellt: https://www.youtube.com/watch?v=uuZTwhGpv1E&ab_channel=KinoCheck
Dabei sind auch Bilder von den Sets und Filmaufnahmen zu sehen.
Dass der Film möglicherweise mit 60fps läuft und das 3D in entsprechend aufgerüsteten Kinos ohne 3D Brille gesehen werden kann, wird diesen Film schon wieder zu etwas ganz Besonderem machen.
Dabei sind auch Bilder von den Sets und Filmaufnahmen zu sehen.
Dass der Film möglicherweise mit 60fps läuft und das 3D in entsprechend aufgerüsteten Kinos ohne 3D Brille gesehen werden kann, wird diesen Film schon wieder zu etwas ganz Besonderem machen.
One Batch, Two Batch, Penny and Dime.
Frank Castle
Frank Castle
Beitrag #21, verfasst am 26.03.2022 | 23:02 Uhr
Na hoffentlich. Der 2. Teil ist so weit ich mich erinnere 2013 oder sogar schon vorher vollmundig überall in den Medien angekündigt wurden. Welcher Idiot hat das gemacht?
Typ 1: "Wir kündigen den Teil möglichst früh an, wir haben noch keine Story, keine Planung, keine Bilder, nichts, aber egal, wir kündigen das jetzt an."
Typ 2: "Meinst du wirklich? Ich glaube die Leute sind eher genervt wenn sie 10 Jahre warten müssen bis wirklich etwas passiert. Wir sollten lieber nichts sagen. Es im Stillen machen und dann ein Jahr vor Release kündigen wir den 2. Teil an."
Typ 1: "Ach Quatsch, das wird super. Glaub mir. Es wird kein Genöle geben, dass die Leute ewig warten mussten. Die werden sich einfach freuen. Ganz bestimmt."
Ganz ehrlich. Ich HASSE sowas. Leute, wenn ihr was entwickelt, dann verschweigt das gefälligst bis ihr was handfestes in der Hand habt und dann allerhöchstens! 2 Jahre vorher kündigt ihr das an. Ist ganz egal obs Spiele, Filme oder Bücher sind. Ich hasse das einfach, wenn was angekündigt wird und dann kommt das ewig nicht. Verschiebt sich dann auch noch Jahrelang NOCHMAL. Einfach nervig. Wozu soll das gut sein, außer, dass Leute genervt und gefrustet sind? Wenn man nichts davon wüsste, dann würde man sich als Konsument einfach freuen: "Geil Avatar 2. Ich bin ja so gespannt und gehyped." ☺️
So ist es eher: "Na endlich, wird ja auch mal Zeit, dass die ENDLICH zu Potte gekommen sind. 10 Jahre verdammt!" 👿
So viel über Marketing liebe Produzenten.
Typ 1: "Wir kündigen den Teil möglichst früh an, wir haben noch keine Story, keine Planung, keine Bilder, nichts, aber egal, wir kündigen das jetzt an."
Typ 2: "Meinst du wirklich? Ich glaube die Leute sind eher genervt wenn sie 10 Jahre warten müssen bis wirklich etwas passiert. Wir sollten lieber nichts sagen. Es im Stillen machen und dann ein Jahr vor Release kündigen wir den 2. Teil an."
Typ 1: "Ach Quatsch, das wird super. Glaub mir. Es wird kein Genöle geben, dass die Leute ewig warten mussten. Die werden sich einfach freuen. Ganz bestimmt."
Ganz ehrlich. Ich HASSE sowas. Leute, wenn ihr was entwickelt, dann verschweigt das gefälligst bis ihr was handfestes in der Hand habt und dann allerhöchstens! 2 Jahre vorher kündigt ihr das an. Ist ganz egal obs Spiele, Filme oder Bücher sind. Ich hasse das einfach, wenn was angekündigt wird und dann kommt das ewig nicht. Verschiebt sich dann auch noch Jahrelang NOCHMAL. Einfach nervig. Wozu soll das gut sein, außer, dass Leute genervt und gefrustet sind? Wenn man nichts davon wüsste, dann würde man sich als Konsument einfach freuen: "Geil Avatar 2. Ich bin ja so gespannt und gehyped." ☺️
So ist es eher: "Na endlich, wird ja auch mal Zeit, dass die ENDLICH zu Potte gekommen sind. 10 Jahre verdammt!" 👿
So viel über Marketing liebe Produzenten.
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #22, verfasst am 28.03.2022 | 10:16 Uhr
Jetzt ist die Erwartungshaltung natürlich entsprechend hoch. Zehn Jahre, die mit Planung und allem drum und dran verbracht wurden - da MUSS das Endprodukt gut werden!
Blöd wäre, wenn der Film floppt. Dann können wir uns einen dritten Teil wohl abschminken.
Blöd wäre, wenn der Film floppt. Dann können wir uns einen dritten Teil wohl abschminken.
Frank Castle
Frank Castle
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #23, verfasst am 09.05.2022 | 21:34 Uhr
Leute, es gibt den ersten offiziellen Teaser Trailer zu Avatar - The Way of Water!
Es sieht viel besser aus als erwartet, und die Musik ist so schön chillig, dass es wie ein Dokumentarfilm wirkt. Angekündigt ist der Film für Dezember.
Es sieht viel besser aus als erwartet, und die Musik ist so schön chillig, dass es wie ein Dokumentarfilm wirkt. Angekündigt ist der Film für Dezember.
Frank Castle
Frank Castle
Story-Operator
Beitrag #24, verfasst am 15.06.2022 | 13:03 Uhr
Sieht optisch wirklich vielversprechend aus. Wunderschön. Hoffentlich ist der Plot diesmal weniger klischeehaft.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #25, verfasst am 06.07.2022 | 20:29 Uhr
Ich find auch, die Pracht der Bilder hat kein bisschen nachgelassen, James Cameron ist wirklich keiner der sich mit weniger als seiner Vorstellung von Perfektion zu frieden gibt. Was mich freuen würde wäre wenn die Menschen diesmal versuchen würden Bündnisse mit zumindest ein paar der Stämme zu schließen um die Na´vi zu entzweien.
Etwa das Volk der Ebene nimmt Waffen von den Menschen an um gegen das Volk von der Küste zu kämpfen. Das würde dem Konfliktz sowie der ganzen Handlung gleich viel mehr Tiefe geben, von wegen moralisdches Grau des Krieges, verschiedene Interessen auch innerhalb der Kultur der Na´vi die ja doch im ersten Film eher als einheitlicher Block präsentiert wurden.
Etwa das Volk der Ebene nimmt Waffen von den Menschen an um gegen das Volk von der Küste zu kämpfen. Das würde dem Konfliktz sowie der ganzen Handlung gleich viel mehr Tiefe geben, von wegen moralisdches Grau des Krieges, verschiedene Interessen auch innerhalb der Kultur der Na´vi die ja doch im ersten Film eher als einheitlicher Block präsentiert wurden.
Seite: 1