weiß jetzt nicht ob die Frage hierher passt, aber wieso wird immer die arme Caroline gefoltert?
ich glaube diese Frage passt eher in den allgemeinen Thread, der nur ein paar Post weiter unten war.
Dafür brauchst du keinen neuen Thread aufmachen.
Hier der Link:
http://forum.fanfiktion.de/t/4068/1
Tony: " Hm... Couldn´t live without you, I guess."
(NCIS 7x01 "Truth or Consequences")
Tiva-Addicted! :)
aber wieso wird immer die arme Caroline gefoltert?
Caroline ist die Happy Miss Sunshine von TVD.
Folter ist in einer TV-Serie ein Element, um die Zuschauer mit den Figuren mitleiden zu lassen, zu polarisieren und dadurch Emotionen aufkommen zu lassen - denn nur über Emotionen zieht eine TV-Serie ihre Fans in den Bann. Caroline ist nun der klassische Typus der Prinzessin, der jeder, aber auch jeder ihren Märchenprinzen wünscht, sie ist eine absolute Sympathieträgerin, eine der ganz großen Heldinnen von TVD. Und wie sagte Hitchhock schon: "Torture the Heroine".
Wer würde denn z.B. mitleiden, wenn es Bonnie erwischen würde? Da würde wahrscheinlich die Hälfte der Community sagen: 'Na, endlich.'
ich kann mich nur an zwei Mal erinnern und da war es ihr eigener Vater oder ein Haufen durchgeknallter Werwölfe. Klar kriegt sie ab und zu mal was auf die Mütze, jetzt auch wieder durch Silas, aber unter dem hatte ja praktisch jeder zu leiden. Und er hat sie nur benutzt, um eigentlich Bonnie anzulocken oder hinters Licht zu führen.
Chara Bashing ist die Grundessenz von TVD finde ich. Da leidet jeder und ständig, nicht nur Caroline.
Aber Saarkind hat schon recht...sie ist der absolute Sympathieträger und im Gegensatz zu Elena bei der es einfach nur noch nervt, wünscht ich mir auch immer, dass sie gerettet wird oder ihr niemand weh tut.
William Faulkner
Caroline ist einfach wie gesagt der kleine Sonnenschein von Mystik Falls. Dann kommt ein wütender Folterknecht daher, der sich die raussucht die er gerade überhaupt nicht abkann. Wem würde ein grieskrämiger Misepeter das Lächeln gerne aus dem Gesicht wischen? Richtig, der lieben Miss Caroline Forbes! Wobei sie einem deswegen auch sehr leidtun kann.
2. Theorie
Caroline ist jedermanns Freundin. Niklaus hat sie lieb, Stefan hat sie lieb, Tyler hat sie lieb, Matt hat sie lieb, Bonnie hat sie lieb, Elena hat sie lieb. Wenn der wütende Folterknecht jemandem aus Mystik Falls einen Denkzettel verpassen will, dann nimmt er jemanden der dieser gewissen Person (*hust* *ELENA* *hust*) nahe steht und jemanden der dieser gewissen Person (*hust* *ELENA* *hust*) etwas bedeutet. Deshalb hat Katherine ja auch CAROLINE in einen Vampir verwandelt um einer gewissen Person (*hust* *ELENA* *hust*) zu zeigen wer an der Macht ist.
Ich glaub ich bin erkältet *hust* *eigentlich* *hust* *hasse* *hust* *ich* *hust* *ja* *hust* *bloß* *hust* *Elena* *hust* ^^
.Wer würde denn z.B. mitleiden, wenn es Bonnie erwischen würde? Da würde wahrscheinlich die Hälfte der Community sagen: 'Na, endlich.'
Ohne Bonnie wären sie alle schon längst am Arsch. Sie tut so viel! Deshalb versteh ich nicht ,das sie teilweise in so eine Randfigur geschoben wird. "Hmm,das kriegen wir ich mehr hin. Holn wir mal kurz unsere Hexe. Die bekommt das schon wieder durch einen Zauber hin."
~ Nuria Monfort in Schatten des Windes (Carlos Ruz Zafon)
1.
Der erste Grund für mich Caroline zu hassen ist . Zuerst wollte sie Stefan denn hat sie aber nicht gekriegt , aber dafür Damon . Zum glück hatte Damon mit ihr nur Gespielt und sie als Blutspende benutzt . Dann hatte sie Matt und Tyler , dann kam auch noch der Arme Klaus da zu .
2 . Und der Zweite sie fand es von Elena nicht okay das sie Damon genommen hatte und nicht Stefan , ach und sie ist die Schlechtes Ripperin in der ganze Serie , klar es ist traurig seine Mutter zu verlieren ( da habe ich vollsten Respekt ) aber dannach den Schalter um zu legen geht für mich garnicht . Dafür müsste mann schon ein Scheiß Leben habe n . Z.B wie Klaus oder Elena die ihre Eltern , Jenna , ( Jeremy und Damon einmal verloren hatte )
Für mich hatt sie es verdient Gefoltert oder getötet zu werden .
Emma Mikaelson
Bin ich die einzige die Caroline zu tief Hasst . Verzeiht mir für die Worte , sie ist eine Kontroll Schlampe.
1.
Der erste Grund für mich Caroline zu hassen ist . Zuerst wollte sie Stefan denn hat sie aber nicht gekriegt , aber dafür Damon . Zum glück hatte Damon mit ihr nur Gespielt und sie als Blutspende benutzt . Dann hatte sie Matt und Tyler , dann kam auch noch der Arme Klaus da zu .
2 . Und der Zweite sie fand es von Elena nicht okay das sie Damon genommen hatte und nicht Stefan , ach und sie ist die Schlechtes Ripperin in der ganze Serie , klar es ist traurig seine Mutter zu verlieren ( da habe ich vollsten Respekt ) aber dannach den Schalter um zu legen geht für mich garnicht . Dafür müsste mann schon ein Scheiß Leben habe n . Z.B wie Klaus oder Elena die ihre Eltern , Jenna , ( Jeremy und Damon einmal verloren hatte )
Für mich hatt sie es verdient Gefoltert oder getötet zu werden .
Nein, du bist sicherlich nicht die einzige die Caroline hasst. Bei mir hat sie jegliche Sympathie eingebüßt als sie angefangen hat Elena Vorwürfe zu machen, weil diese sich langsam in Damon verliebt hat, obwohl sie selbst mit Tyler zusammen war und gleichzeitig mit Klaus angebandelt hat. So eine verdammte Heuchlerin! Von dem Moment an war sie für mich unten durch! Ich wünsche ihr zwar nicht den Tod, aber dieses Happy End inklusive Traumhochzeit und Familie hatte sie sicherlich nicht verdient und mir wäre es lieber gewesen, wenn Klaus es geschafft hätte über sie hinwegzukommen. Er passte so gut mit Cami zusammen und als sie sich dan später darauf verlegt haben, Klaus als Hybrid darzustellen, dem seine Tochter über alles geht, war ich sehr zufrieden damit. Carolines Auftauchen hat mir die letzte Staffel und das Finale von The Originals so ziemlich versaut!
Schon komisch, ich mochte Bonnie anfangs überhaupt nicht, aber am Ende wurde sie zu einem meiner Lieblingscharaktere und es war umso trauriger, dass es ihr nicht vergöhnt war wenigstens mit Enzo glücklich zu werden. Elena und Bonnie wurde beiden sehr übel mitgespielt und sie konnten, wenn überhaupt, immer nur sehr kurz glücklich sein, aber wenn interessiert das schon, Hauptsache Caroline, der Liebling aller Fans bekommt alles wa sie will.
Gott, wenn ich nur daran denke, werde ich schon wieder sauer!
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family.
It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]