Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #1, verfasst am 09.06.2013 | 17:48 Uhr
Habt ihr das auch manchmal?
Ihr guckt nichts ahnend Fernseher und plötzlich...BAAM...taucht eine euch sehr bekannte Stimme aus One Piece auf und ihr denkt immer wieder an diese Person aus One Piece und könnt euch einfach NICHT vorstellen warum um Himmelswillen "diese Leute"genauso sprechen müssen wie unsere Op Lieblinge...
Passiert das euch auch manchmal?Vorallem,wie findet ihr die Person nachdem ihr wisst das die Stimme einem aus One Piece gehört?
Ein Beispiel:
Sanjis Stimme und die von Mashall aus How i Met your Mother sind identisch!Das ist mir erst nie aufgefallen...Jetzt wo ich es weiß finde ich Mashall nicht mehr treu und lieb sondern eher so wie Sanji...glotzt jeder Frau nach,himmelt sie an,verschenkt Rosen, kann sehr gut kochen (ect.)...dabei würde Mashall Nie so etwas tun!!!
Beispiel 2:
Ich schaue nichtsahnend Galileo auf einmal taucht die Stimme von Smoker auf und will mir etwas über Parkhäuser, oder sowas,erzählen...ich beginne zu lachen.Hätte er mir was darüber erzählt das rauchen tödlich ist wäre ich vor Lachen gestorben!!!
Beispiel 3:
In einer einzigen Werbung habe ich auf Anhieb zwei One Piece Stimmen erkannt.Die Werbung von ,,Arla Natura"oder wie auch immer dieser Frischkäse heißt...
Stellt euch bitte folgendes vor:Eine Familie sitzt auf einer Wiese und haben ein Picknick,und das mit diesem Frischkäse.Drum herum stehen lauter Tiere die ihr Kommentar zu diesem Käse abgeben...Kühe,eine Ziege und ein Eichhörnchen.
Kühe:,,Mmh,lecker Aromatisch!
Ziege:,,Ich will ja nicht meckern,aber er ist mild.
Eichhörnchen:,,Den müsst ihr probieren!
Hört sich so ja ganz harmlos an,aber jetzt stellt euch vor die Ziege spricht wie Lysop.Und das Eichhörnchen wie Chopper...Meine Reaktion wie immer:Lachen bis zu geht nich mehr!
Beispiel 4:
Dann noch der Klassiker!Almeier Prodomo oder so heißt ein Kaffee für den unsere geliebte Nico Robin Werbung macht.»Na dann,guten Durst.
Beispiel 5:
Ja,Robin macht nicht nur für Kaffee,sondern auch für Deo Werbung.Da hat es mich sehr verwirrt.Ich meine ,soviele Arme wie sie hat reicht doch nicht diese eine Deofläschchen,oder?
Und Beispiel 6,das man einfach nicht toppen kann!!:
Wen meine kleine Cousine mich mal wieder zu sich einlädt(sie ist 4)muss ich mit ihr Not gedrungen SuperRTL ansehen.Und dann auch noch ihre Lieblingsserie.: Caillou,ein kleiner glatzköpfiger Junge der eine Bilderbuch Familie hat:eine kleine Schwester,eine Liebe Mama,total tolle Großeltern und einen Vater der ihn überalles liebt...STOPP!Der Vater spielt hier eine Größe Rolle!
Ich hätte jeden als Vater für diesen Jungen ansehen können.Shanks,Falkenauge...ja,selbst Brook hätte ich als Vater durchgehen lassen ,aber der jenige der Vater geworden ist ,ist...ach,ich finde einfach keine Worte dafür.Denn der Vater ist ACE...
Als ich von dieser Synchronisation erfuhr dachte meine Cousine ich hätte ns voll Meise.Ich bewarf schließlich ihren Fernseher mit einem Kissen und habe geschrien:Wieso,Ace...wieso!!!
Geschrien hatte ich erstens weil ich ein paar Tage zuvor Aces Sterbeszene gesehen habe.Ich habe geweint wie ein Schlosshund...Und zweitens:Ace ist ja wirklich eine der Steigerungsformen von heiß!-heiß»heißer»Ace...das kennt wohl jeder!!!Aber jetzt schaut euch mal bitte den Vater von diese. Glatzenjungen an!!
*kein Sixpack
*keine Muskeln
*nicht in irgendeiner Art und Weise sexy*spricht so das es nur blöde verstehen können...
Hilfe!!!!
Und jetzt,das eigentliche was ich euch fragen wollte ist euch das auch schon einmal passiert das ihr die Stimme von einem Op Charakter irgendwo wieder gefunden habt?
Und wie habt ihr reagiert?
Danke für eure Antworten...
(P.s.Ich gucke mal ob ich Links finde wo ihr die Stimmen hören könnt Plus die passende Szene dazu...)
LG XxStoryBookxX
Ihr guckt nichts ahnend Fernseher und plötzlich...BAAM...taucht eine euch sehr bekannte Stimme aus One Piece auf und ihr denkt immer wieder an diese Person aus One Piece und könnt euch einfach NICHT vorstellen warum um Himmelswillen "diese Leute"genauso sprechen müssen wie unsere Op Lieblinge...
Passiert das euch auch manchmal?Vorallem,wie findet ihr die Person nachdem ihr wisst das die Stimme einem aus One Piece gehört?
Ein Beispiel:
Sanjis Stimme und die von Mashall aus How i Met your Mother sind identisch!Das ist mir erst nie aufgefallen...Jetzt wo ich es weiß finde ich Mashall nicht mehr treu und lieb sondern eher so wie Sanji...glotzt jeder Frau nach,himmelt sie an,verschenkt Rosen, kann sehr gut kochen (ect.)...dabei würde Mashall Nie so etwas tun!!!
Beispiel 2:
Ich schaue nichtsahnend Galileo auf einmal taucht die Stimme von Smoker auf und will mir etwas über Parkhäuser, oder sowas,erzählen...ich beginne zu lachen.Hätte er mir was darüber erzählt das rauchen tödlich ist wäre ich vor Lachen gestorben!!!
Beispiel 3:
In einer einzigen Werbung habe ich auf Anhieb zwei One Piece Stimmen erkannt.Die Werbung von ,,Arla Natura"oder wie auch immer dieser Frischkäse heißt...
Stellt euch bitte folgendes vor:Eine Familie sitzt auf einer Wiese und haben ein Picknick,und das mit diesem Frischkäse.Drum herum stehen lauter Tiere die ihr Kommentar zu diesem Käse abgeben...Kühe,eine Ziege und ein Eichhörnchen.
Kühe:,,Mmh,lecker Aromatisch!
Ziege:,,Ich will ja nicht meckern,aber er ist mild.
Eichhörnchen:,,Den müsst ihr probieren!
Hört sich so ja ganz harmlos an,aber jetzt stellt euch vor die Ziege spricht wie Lysop.Und das Eichhörnchen wie Chopper...Meine Reaktion wie immer:Lachen bis zu geht nich mehr!
Beispiel 4:
Dann noch der Klassiker!Almeier Prodomo oder so heißt ein Kaffee für den unsere geliebte Nico Robin Werbung macht.»Na dann,guten Durst.
Beispiel 5:
Ja,Robin macht nicht nur für Kaffee,sondern auch für Deo Werbung.Da hat es mich sehr verwirrt.Ich meine ,soviele Arme wie sie hat reicht doch nicht diese eine Deofläschchen,oder?
Und Beispiel 6,das man einfach nicht toppen kann!!:
Wen meine kleine Cousine mich mal wieder zu sich einlädt(sie ist 4)muss ich mit ihr Not gedrungen SuperRTL ansehen.Und dann auch noch ihre Lieblingsserie.: Caillou,ein kleiner glatzköpfiger Junge der eine Bilderbuch Familie hat:eine kleine Schwester,eine Liebe Mama,total tolle Großeltern und einen Vater der ihn überalles liebt...STOPP!Der Vater spielt hier eine Größe Rolle!
Ich hätte jeden als Vater für diesen Jungen ansehen können.Shanks,Falkenauge...ja,selbst Brook hätte ich als Vater durchgehen lassen ,aber der jenige der Vater geworden ist ,ist...ach,ich finde einfach keine Worte dafür.Denn der Vater ist ACE...
Als ich von dieser Synchronisation erfuhr dachte meine Cousine ich hätte ns voll Meise.Ich bewarf schließlich ihren Fernseher mit einem Kissen und habe geschrien:Wieso,Ace...wieso!!!
Geschrien hatte ich erstens weil ich ein paar Tage zuvor Aces Sterbeszene gesehen habe.Ich habe geweint wie ein Schlosshund...Und zweitens:Ace ist ja wirklich eine der Steigerungsformen von heiß!-heiß»heißer»Ace...das kennt wohl jeder!!!Aber jetzt schaut euch mal bitte den Vater von diese. Glatzenjungen an!!
*kein Sixpack
*keine Muskeln
*nicht in irgendeiner Art und Weise sexy*spricht so das es nur blöde verstehen können...
Hilfe!!!!
Und jetzt,das eigentliche was ich euch fragen wollte ist euch das auch schon einmal passiert das ihr die Stimme von einem Op Charakter irgendwo wieder gefunden habt?
Und wie habt ihr reagiert?
Danke für eure Antworten...
(P.s.Ich gucke mal ob ich Links finde wo ihr die Stimmen hören könnt Plus die passende Szene dazu...)
LG XxStoryBookxX
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ Yay, ich bin in der Signatur!!
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
melOP2000
Hallo,
Ich lach mich immer tot, wenn ich das merke. Ich hab auch noch Beispiele:
1: Danny Phantom. Ja, Ruffy und Danny Phantom haben die selbe Stimme. Ich finde das so lustig, seitdem schau ich das an, davor kannte ich das noch nicht mal!!!
Szene: http://www.youtube.com/watch?v=S-ipm_tz3aQ
2: Simsala Grimm. Ich hab es auf Wikipedia gelesen und es hat mich geschockt! Das ist eine Kleinkindersendung auf Kika. Und ich hab das früher als ich noch klein wahr immer geschaut. Und der blaue (wie auch immer der heißt) hat Sanji´s Stimme!
Szene: http://www.youtube.com/watch?v=8qXGKDzK6mo (ist jetzt nicht die beste Szene, aber man findet auf Youtube nichts besseres)
3: Simpsons. Der Inder Apu hat die Stimme von Spandam! Es hat mich gewundert, aber wenn man genau hinhört, kann man es auch hören, obwohl er die Stimme ziemlich verstellt. Aber es steht auch auf Wikipedia, also hab ich wohl Recht. ^_^
Szene: http://www.youtube.com/watch?v=aU7Bt1HURFk (schlechte Grafik, aber wie schon gesagt, es gibt nicht so gutes auf Youtube)
Passt jetzt zwar jetzt nicht so hier rein, aber in Galileo hat ein Typ mal etwas über U-Bahnen erzählt und der hieß Markus Luffy. Ich hab mich totgelacht. (Ja, ich lach mich ständig tot)
Ich hab schon öfters sowas bemerkt, aber das fällt mir auf Anhieb nicht ein.
Also das mit Caillou (was ich früher mit 5 auch immer geschaut habe) hat mich echt gewundert, der Vater ist so nett und dann hat er Ace´Stimme. Das passt ja wohl garnicht!!! Nicht das Ace nicht nett wäre, aber er ist nicht so, dass er jetzt einfach jedem alles erlaubt. Es passt einfach nicht.
Aber das färbt schon ab, wenn ich es merke, hab ich immer ein paar Dinge im Kopf, die der OP-Charakter ja auch immer so macht, wie die Person mit der Stimme, da geb ich "StoryBook" recht.
LG Meli
Ich lach mich immer tot, wenn ich das merke. Ich hab auch noch Beispiele:
1: Danny Phantom. Ja, Ruffy und Danny Phantom haben die selbe Stimme. Ich finde das so lustig, seitdem schau ich das an, davor kannte ich das noch nicht mal!!!
Szene: http://www.youtube.com/watch?v=S-ipm_tz3aQ
2: Simsala Grimm. Ich hab es auf Wikipedia gelesen und es hat mich geschockt! Das ist eine Kleinkindersendung auf Kika. Und ich hab das früher als ich noch klein wahr immer geschaut. Und der blaue (wie auch immer der heißt) hat Sanji´s Stimme!
Szene: http://www.youtube.com/watch?v=8qXGKDzK6mo (ist jetzt nicht die beste Szene, aber man findet auf Youtube nichts besseres)
3: Simpsons. Der Inder Apu hat die Stimme von Spandam! Es hat mich gewundert, aber wenn man genau hinhört, kann man es auch hören, obwohl er die Stimme ziemlich verstellt. Aber es steht auch auf Wikipedia, also hab ich wohl Recht. ^_^
Szene: http://www.youtube.com/watch?v=aU7Bt1HURFk (schlechte Grafik, aber wie schon gesagt, es gibt nicht so gutes auf Youtube)
Passt jetzt zwar jetzt nicht so hier rein, aber in Galileo hat ein Typ mal etwas über U-Bahnen erzählt und der hieß Markus Luffy. Ich hab mich totgelacht. (Ja, ich lach mich ständig tot)
Ich hab schon öfters sowas bemerkt, aber das fällt mir auf Anhieb nicht ein.
Also das mit Caillou (was ich früher mit 5 auch immer geschaut habe) hat mich echt gewundert, der Vater ist so nett und dann hat er Ace´Stimme. Das passt ja wohl garnicht!!! Nicht das Ace nicht nett wäre, aber er ist nicht so, dass er jetzt einfach jedem alles erlaubt. Es passt einfach nicht.
Aber das färbt schon ab, wenn ich es merke, hab ich immer ein paar Dinge im Kopf, die der OP-Charakter ja auch immer so macht, wie die Person mit der Stimme, da geb ich "StoryBook" recht.
LG Meli
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 09.06.2013 | 18:46 Uhr
Sanjis Synchronsprecher ist einer der Bekanntesten.
Unter anderem hat der Kai aus Beyblade und Sir Aaron aus Pokemon gesprochen.
Robins Stimme taucht ja (wie bereits erwähnt) in diversen Werbespots auf.
Unter anderem hat der Kai aus Beyblade und Sir Aaron aus Pokemon gesprochen.
Robins Stimme taucht ja (wie bereits erwähnt) in diversen Werbespots auf.
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Beitrag #4, verfasst am 09.06.2013 | 19:22 Uhr
Mir persönlich fällt ja so was nie auf.
Aber bei Inuyasha nervt das extrem.
Wenn ich mir zuerst One Piece ansehen und dann gleich danach Inuyasha bin ich manchmal echt verwirrt. Koga hat ja die Stimme von Sanji und Hakkaku die Stimme von Lysop. Wenn ich dann nicht hingucke und die Stimmen höre denke ich dass ich immer noch One Piece gucke.
Aber bei Inuyasha nervt das extrem.
Wenn ich mir zuerst One Piece ansehen und dann gleich danach Inuyasha bin ich manchmal echt verwirrt. Koga hat ja die Stimme von Sanji und Hakkaku die Stimme von Lysop. Wenn ich dann nicht hingucke und die Stimmen höre denke ich dass ich immer noch One Piece gucke.
Bitte nicht stören, bin schon gestört genug XD
Rang: Bravoleser
Beitrag #5, verfasst am 09.06.2013 | 21:08 Uhr
Zorros Stimme ist auch zweimal sehr lustig besetzt.
Einmal in einem Ghibli Film - ich glaube meine Nachbar Totoro - da spricht er den Vater und das zweite Mal spricht er bei Southpark *Trommelwirbel* Barrack Obama!🤣
Finde ich sehr passend weil einer von den Jungs auch noch Lysops Stimme hat
Einmal in einem Ghibli Film - ich glaube meine Nachbar Totoro - da spricht er den Vater und das zweite Mal spricht er bei Southpark *Trommelwirbel* Barrack Obama!🤣
Beitrag #6, verfasst am 09.06.2013 | 21:23 Uhr
julivomberg
Uh,Zorro als Barrack Obama...zum schießen!!!
Ach,mir ist noch auf gefallen das Ted von How i Met your Mother dieselbe Stimme wie Shanks hat...Auch,jetzt haben wir schon Marshall und Ted (*-*)
Zorros Stimme ist auch zweimal sehr lustig besetzt.
Ach,mir ist noch auf gefallen das Ted von How i Met your Mother dieselbe Stimme wie Shanks hat...Auch,jetzt haben wir schon Marshall und Ted (*-*)
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
CrocodilesStooge
Beitrag #7, verfasst am 09.06.2013 | 22:12 Uhr
XxStoryBookxX
Nicht nur Marshall und Ted, Lily ist Conis :)
Und Teds Schwester wird, glaube ich, von Namis Synchronsprecherin gesprochen.
Viel witziger finde ich ja, dass der gute Philipp Brammer (Zorro) mit 12 Jahren schon Nils Holgerson seine Stimme geliehen hat :D
Nicht nur Marshall und Ted, Lily ist Conis :)
Und Teds Schwester wird, glaube ich, von Namis Synchronsprecherin gesprochen.
Viel witziger finde ich ja, dass der gute Philipp Brammer (Zorro) mit 12 Jahren schon Nils Holgerson seine Stimme geliehen hat :D
melOP2000
Beitrag #8, verfasst am 10.06.2013 | 17:35 Uhr
Noch mal How I Met Your Mother:
einmal hatte Robin in ein paar Folgen einen Freund, der total dumm war.
Und der hatte Zorros Stimme.
Er hat sich öfters mit Marshall unterhalten.
Haha, Sanji und Zorro!
Und in einer Folge kam mal ein verrückter Typ vor, der die Stimme von Brook hat!
Bei HIMYM kommen echt viele vor!
einmal hatte Robin in ein paar Folgen einen Freund, der total dumm war.
Und der hatte Zorros Stimme.
Er hat sich öfters mit Marshall unterhalten.
Haha, Sanji und Zorro!
Und in einer Folge kam mal ein verrückter Typ vor, der die Stimme von Brook hat!
Bei HIMYM kommen echt viele vor!
Rang: Paragraphenreiter
Beta-Tester App
Beitrag #9, verfasst am 11.06.2013 | 18:50 Uhr
Ich will nicht wissen, wie oft ich OP-Sprecher schon in Radiowerbungen gehört habe. Mindestens einmal Spandam und Smoker, den Rest weiß ich nicht mehr. Pokémon ist genauso schlimm wie Inu Yasha, aber das wird auch vom selben Studio synchronisiert.
"Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist diese Signatur geschlossen"
Liara Elanor
Hätte ich es heute nicht gelesen, hätte ich es nicht geglaubt aber Ruffy hat die gleiche Synchronisation wie Troy Bolton aus High School Musical.
Bepo
Beitrag #11, verfasst am 11.06.2013 | 22:36 Uhr
shah ruhk khan hat den selben synchronsprecher wie ace
oder eine werbung von lego wird von smoker gesprochen
oder eine werbung von lego wird von smoker gesprochen
Rang: Schreibkraft
Beitrag #12, verfasst am 12.06.2013 | 09:15 Uhr
Kennt ihr diese Garnie deo Werbung mit dem anti gelbe flecken...
das spricht robins synchronsprecherin
das spricht robins synchronsprecherin
Josilein
Beitrag #13, verfasst am 12.06.2013 | 16:42 Uhr
also bei inuyasha ist mir mal aufgefallen unser lieber sesshy(seshomaru hat ACE STIMME zwei heiße typen eine synchronstimme YAY!
und auchnoch Inuyasha ist euch mal aufgefallen das Miroku Choppers stimme hat wenn chopper groß wird?
Ach und auch in One piece ist was doppelt besetzt den unser lieber Genzo hat die gleiche stimme wie Franky dass ist mir aber erst aufgefallen als genzo etwas lauter wurde.
Ach ja und Zac Efron(in allen filmen) hat die gleiche syncronstimme wie Ruffy außerdem hat Kohaku aus Inuyasha noch die gleiche syncronstimme wie Ruffy(zuviel Inuyasha und One Piece geguckt;D)
und auchnoch Inuyasha ist euch mal aufgefallen das Miroku Choppers stimme hat wenn chopper groß wird?
Ach und auch in One piece ist was doppelt besetzt den unser lieber Genzo hat die gleiche stimme wie Franky dass ist mir aber erst aufgefallen als genzo etwas lauter wurde.
Ach ja und Zac Efron(in allen filmen) hat die gleiche syncronstimme wie Ruffy außerdem hat Kohaku aus Inuyasha noch die gleiche syncronstimme wie Ruffy(zuviel Inuyasha und One Piece geguckt;D)
Josilein
Beitrag #14, verfasst am 12.06.2013 | 16:54 Uhr
ach noch auf die frage wie ich reagiert hab also bei allen inu charas (hab ich mit meiner cousine geguckt) war es so wir haben zum computer geguckt ,uns angeguckt,zum computer geguckt,uns angeguckt und dann haben wir dermaßen einen lachflash bekommen das wir eine halbe stunde weitergelacht und haben nichts mehr von der folge mitbekommen.
Bei Zac Afron (ruffys stimme) naja der spielt ja auch bei high school musical und so mir und da ist ja auch sowas mit liebe und blablabla...ja und ich habs auf ner übernachtungsparty geguckt und jedesmal wenn was romantisches mit ruffys stimme kamm hab ich angefangen mich vor lachen wegzuschmeißen uznd bin hin und her gekugelt.Nun ja das fanden die anderen nicht so toll und sie haben beschlossen wenn sie mich einladen werden keine filme mit Zac afron mehr geguckt.
und bei Ace stimme bei Carlliou hab ich meinen kleinen Bruder immer gezwungen umzuschalten WARUM ACE STIMME!!!??????!!!!!
Bei Zac Afron (ruffys stimme) naja der spielt ja auch bei high school musical und so mir und da ist ja auch sowas mit liebe und blablabla...ja und ich habs auf ner übernachtungsparty geguckt und jedesmal wenn was romantisches mit ruffys stimme kamm hab ich angefangen mich vor lachen wegzuschmeißen uznd bin hin und her gekugelt.Nun ja das fanden die anderen nicht so toll und sie haben beschlossen wenn sie mich einladen werden keine filme mit Zac afron mehr geguckt.
und bei Ace stimme bei Carlliou hab ich meinen kleinen Bruder immer gezwungen umzuschalten WARUM ACE STIMME!!!??????!!!!!
Rang: Schreibkraft
Beitrag #15, verfasst am 12.06.2013 | 20:38 Uhr
Da schreib ich doch mal meinen Lieblingsspruch auf:
"In Deutschland gibt es zu wenig Synchronsprecher" :D
Ich glaube, wir sollten alle mal in einem Anime unsere Stimme geben, damit es nicht langweilig wird ;D
Ich glaube, wir sollten alle mal in einem Anime unsere Stimme geben, damit es nicht langweilig wird ;D
Baka!
Baka!
Omae no Minna Baka!
- Hakuryuu
Baka!
Omae no Minna Baka!
- Hakuryuu
Beitrag #16, verfasst am 12.06.2013 | 21:01 Uhr
BloodyTenshi
Das wäre genial!!!(davon hab ich sogar mal geträumt!)
Es wäre doch bestimmt total toll als riesiger Anime Fan einen Anime Charakter zu synchronisieren!!Das ist so ne geile Idee,ich glaub ich werd Synchronsprecherin...wollte ich sowieso schon seit ich 5 bin werden
Da schreib ich doch mal meinen Lieblingsspruch auf:
Es wäre doch bestimmt total toll als riesiger Anime Fan einen Anime Charakter zu synchronisieren!!Das ist so ne geile Idee,ich glaub ich werd Synchronsprecherin...wollte ich sowieso schon seit ich 5 bin werden
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
melOP2000
Beitrag #17, verfasst am 13.06.2013 | 17:39 Uhr
XxStoryBookxX
Ja, ich mach mit! Werden wir alle Syncronsprecher!
Ach ja, Kami hat Lisa Simpsons stimme. Ist mir noch aufgefallen.
BloodyTenshiDa schreib ich doch mal meinen Lieblingsspruch auf:
Ja, ich mach mit! Werden wir alle Syncronsprecher!
Ach ja, Kami hat Lisa Simpsons stimme. Ist mir noch aufgefallen.
melOP2000
Beitrag #18, verfasst am 16.06.2013 | 13:23 Uhr
Nochmal ich!
Bei dem Film "Underdog- Unbesiegt, weil er fliegt" sind gleich 4 Syncronsprecher! Und ich hab ihn noch nicht mal zuende geschaut, vielleicht sind es also noch mehr.
Die Hauptperson (ist eigentlich ein Hund) Shoeshine hat die Stimme von Zorro, der Besitzer von Shoeshine hat Ruffy´s Stimme, ein ziemlich fieser Hund hat Smoker´s Stimme und so ein Hund der dem "Smoker-Hund" immer alles nachlabert hat Sanji´s Stimme.
Hahaha, Zorro ist Ruffy´s Hund!
Bei dem Film "Underdog- Unbesiegt, weil er fliegt" sind gleich 4 Syncronsprecher! Und ich hab ihn noch nicht mal zuende geschaut, vielleicht sind es also noch mehr.
Die Hauptperson (ist eigentlich ein Hund) Shoeshine hat die Stimme von Zorro, der Besitzer von Shoeshine hat Ruffy´s Stimme, ein ziemlich fieser Hund hat Smoker´s Stimme und so ein Hund der dem "Smoker-Hund" immer alles nachlabert hat Sanji´s Stimme.
Beitrag #19, verfasst am 16.06.2013 | 14:00 Uhr
melOP2000
Hahaha,lauf Zorro.Hol das Stökchen(^-^)
Eine Frage...wusstet ihr das Lady Alvida die selbe Stimme wie Oma Cocolo hat?Das ist mir gerade aufgefallen weil ich mir ein paar Op Anfangsfolgen angesehen habe 😄
Nochmal ich!
Hahaha,lauf Zorro.Hol das Stökchen(^-^)
Eine Frage...wusstet ihr das Lady Alvida die selbe Stimme wie Oma Cocolo hat?Das ist mir gerade aufgefallen weil ich mir ein paar Op Anfangsfolgen angesehen habe 😄
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
Beitrag #20, verfasst am 16.06.2013 | 14:43 Uhr
Das mit den gleichen Synchronsprecher kommt häufig vor z.B. haben Don Creek,
Doc Bader, Gasbade, Blackbeard, Hamburger und Silvers Rayleigh den gleichen Synchronsprecher.
In dem Film Silver Linings hat Jennifer Lawrence die Stimme von Nami
Doc Bader, Gasbade, Blackbeard, Hamburger und Silvers Rayleigh den gleichen Synchronsprecher.
In dem Film Silver Linings hat Jennifer Lawrence die Stimme von Nami
Bitte nicht stören, bin schon gestört genug XD
Beitrag #21, verfasst am 17.06.2013 | 20:23 Uhr
Mir ist das bei der Werbung zu Skylanders aufgefallen...
Eine der Figuren (ich glaub die blaue) spricht wie Lysop...
Bei einer Folge von Witch Hunter Robin hatte ein Arzt (zumindest glaube ich, dass es einer war) auch die Stimme von Herr Eisberg
Eine der Figuren (ich glaub die blaue) spricht wie Lysop...
Bei einer Folge von Witch Hunter Robin hatte ein Arzt (zumindest glaube ich, dass es einer war) auch die Stimme von Herr Eisberg
'til the end of the line, pal...
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #22, verfasst am 20.06.2013 | 12:31 Uhr
Endlich ein Synchronsprecher-Beitrag. Supi, wo ich einen Synchronsprecher-Tick habe.
Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, aber bei Synchronkartei.de kann man wunderbar abgleichen, welcher Sychronsprecher wo noch mitspricht.
Wie schon gesagt wurde, sind bei HIMYM viele Sprecher von One Piece, aber noch schlimmer ist es bei Sailor Moon und Inu Yasha (zumindest meiner Meinung nach) oder auch bei N24-Dokumentationen, die überwiegend von Christoph Jablonka (Rayleigh/Blackbeard) gesprochen werden ebenso wie die Media Markt Werbung.
@ Josilein
Trifft nur ansatzweise zu. Chopper wird nach Enies Lobby von dem Shanks-Sprecher synchronisiert (sind aber Brüder, die sich unheimlich ähneln.
Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, aber bei Synchronkartei.de kann man wunderbar abgleichen, welcher Sychronsprecher wo noch mitspricht.
Wie schon gesagt wurde, sind bei HIMYM viele Sprecher von One Piece, aber noch schlimmer ist es bei Sailor Moon und Inu Yasha (zumindest meiner Meinung nach) oder auch bei N24-Dokumentationen, die überwiegend von Christoph Jablonka (Rayleigh/Blackbeard) gesprochen werden ebenso wie die Media Markt Werbung.
@ Josilein
Trifft nur ansatzweise zu. Chopper wird nach Enies Lobby von dem Shanks-Sprecher synchronisiert (sind aber Brüder, die sich unheimlich ähneln.
Wer in den Brunnen gefallen ist, kann nicht gut Kirschen essen.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #23, verfasst am 01.07.2013 | 15:31 Uhr
Als ich die Serie Inuyasha angefangen habe und nur so auf Sesshomaru gewarter hatte (wegen Youtube Videos (weil er heiss ist ^^))
und dann kommt er... ich hab wie eine verrückte angefangen zu lachen.
Sesshoumaru hat die gleich Stimme wie Ace ;)
Mein Bruder hat mich so blöd angeschaut ^^
und dann kommt er... ich hab wie eine verrückte angefangen zu lachen.
Sesshoumaru hat die gleich Stimme wie Ace ;)
Mein Bruder hat mich so blöd angeschaut ^^
Beitrag #24, verfasst am 02.07.2013 | 01:42 Uhr
xD ah wie geil!
Ich liebe den thread jetzt schon c:
ja Marshall aus How I met your mother spricht wirklich wie Sanji ;D
und wisst ihr, dass Nami in Crank die Freundin des Protagonisten spielt?
Ich glaube sogar, in den ersten beiden war es immer die gleiche. Also blieb unverändert.
Ich hab so gefeiert, als sie ihm im Auto (*räusper* wäre ab 16) erstmal einen bläst und dann abbricht:
Er: verdammt warum hast du aufgehört?!
Sie: danach schläfst du immer ein und du brauchst Adrenalin, sonst kratzt du ab
XD ah, wer den Film kennt, wird sich totgelacht haben xD
Zorros Stimme habe ich ürbigens heute erst in einer Lego-Werbung enteckt <.<
und Ruffys Stimme ist wirklich überall oO))
nicht nur in Danny Phantom..
mir fallen die Filme grade alle nicht ein, aber seine Stimme habe ich desöfteren schon erkannt.
Der Synchronsprecher von Ruffy trag schonmal in der alten Serie Pokito auf. Und mal ehrlich: der passt wenigstens vom aussehen her ;D
es gibt synchronsprecher, die wollt ihr nicht sehen oO
ehrlich!
auch, wenns euch jetzt in den fingern juckt!
um himmels willen! Googlet niemals die Synchronsprecher von euren lieblingscharakteren. Die einzigen, die ich kenne sind Ruffys und L's aus Death Note.
Der Rest würde eure Weltsicht zerstören oô
Wenn ihr danach nämlich eure Lieblingsanimes seht, dann habt ihr bei gewissen charakteren gern mal einen dicken, alten kerl im kopf, der da vor euch kämpft und spricht..
das WOLLT ihr euch nicht antun oô
und das soll keineswegs oberflächlich klingen. Ich meine es so, dass man zu einer stimme immer an ein gesicht denkt, das man kennt. In diesem Fall One Piece charaktere.
Lasst es! ehrlich..googlet nicht die gesichter der synchronsprecher. es ist vor allem bei Kuroshitsuji(was auch nicht hier her gehört) nicht zu empfehlen..<.<
Ich liebe den thread jetzt schon c:
ja Marshall aus How I met your mother spricht wirklich wie Sanji ;D
und wisst ihr, dass Nami in Crank die Freundin des Protagonisten spielt?
Ich glaube sogar, in den ersten beiden war es immer die gleiche. Also blieb unverändert.
Ich hab so gefeiert, als sie ihm im Auto (*räusper* wäre ab 16) erstmal einen bläst und dann abbricht:
Er: verdammt warum hast du aufgehört?!
Sie: danach schläfst du immer ein und du brauchst Adrenalin, sonst kratzt du ab
XD ah, wer den Film kennt, wird sich totgelacht haben xD
Zorros Stimme habe ich ürbigens heute erst in einer Lego-Werbung enteckt <.<
und Ruffys Stimme ist wirklich überall oO))
nicht nur in Danny Phantom..
mir fallen die Filme grade alle nicht ein, aber seine Stimme habe ich desöfteren schon erkannt.
Der Synchronsprecher von Ruffy trag schonmal in der alten Serie Pokito auf. Und mal ehrlich: der passt wenigstens vom aussehen her ;D
es gibt synchronsprecher, die wollt ihr nicht sehen oO
ehrlich!
auch, wenns euch jetzt in den fingern juckt!
um himmels willen! Googlet niemals die Synchronsprecher von euren lieblingscharakteren. Die einzigen, die ich kenne sind Ruffys und L's aus Death Note.
Der Rest würde eure Weltsicht zerstören oô
Wenn ihr danach nämlich eure Lieblingsanimes seht, dann habt ihr bei gewissen charakteren gern mal einen dicken, alten kerl im kopf, der da vor euch kämpft und spricht..
das WOLLT ihr euch nicht antun oô
und das soll keineswegs oberflächlich klingen. Ich meine es so, dass man zu einer stimme immer an ein gesicht denkt, das man kennt. In diesem Fall One Piece charaktere.
Lasst es! ehrlich..googlet nicht die gesichter der synchronsprecher. es ist vor allem bei Kuroshitsuji(was auch nicht hier her gehört) nicht zu empfehlen..<.<
Die Wahrheit ist ein Gut, das es zu schützen gilt. Sie ist sowohl selten als auch gefährlich. Eine der größten Waffen der Menschheit. Und viel zu oft ist es zu spät, wenn man sie erkennt..
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #25, verfasst am 02.07.2013 | 14:32 Uhr
Meine Schwester setzt sich gestern Abend in mein Zimmer und sieht sich High School Musical an. Ich war geschockt... Das es mir jetzt erst aufgefallen ist. Ich hab den Film früher ja auch geschaut xD
Naja... Troy Bolton ist Monkey D. Ruffy xD
Danach hab ich in Wikipedia geschaut und gesehen dass Daniel Schlauch die Standartsynchro von Zac Efron ist. Heute seh ich mir mit ihr den 2. Teil HSM an und freu mich sgar drauf ^^
Naja... Troy Bolton ist Monkey D. Ruffy xD
Danach hab ich in Wikipedia geschaut und gesehen dass Daniel Schlauch die Standartsynchro von Zac Efron ist. Heute seh ich mir mit ihr den 2. Teil HSM an und freu mich sgar drauf ^^