Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #26, verfasst am 02.07.2013 | 23:35 Uhr
xD witzig, wie man sich auf filme/serien/werbungen freut, nur weil man weiß, dass unsere lieblingsstimmen dabei sind xD
eigentlich hätte man den synchronsprecher-thread auch in Anime/Manga öffnen können..
es gibt viele animes, in der die gleichen stimmen benutzt werden. c:
eigentlich hätte man den synchronsprecher-thread auch in Anime/Manga öffnen können..
es gibt viele animes, in der die gleichen stimmen benutzt werden. c:
Die Wahrheit ist ein Gut, das es zu schützen gilt. Sie ist sowohl selten als auch gefährlich. Eine der größten Waffen der Menschheit. Und viel zu oft ist es zu spät, wenn man sie erkennt..
melOP2000
Beitrag #27, verfasst am 03.07.2013 | 20:59 Uhr
HIMYM: Heute bei den beiden Folgen auf Pro 7 waren auch gleich 2 neue Syncronsprecher da. Nami´s war die Freundin von Ted und Ace´ Stimme war der Psychologe von Robin. Das muss man sich mal vorstellen, Nami und Shanks!!! Aber ich lach mich immernoch tot, wenn Ace da redet. Deutschland hat echt keine Syncronsprecher.
Beitrag #28, verfasst am 04.07.2013 | 00:23 Uhr
stimmt. die Folge habe ich heute auch gesehen xD
Ace' Stimme ist glaube ich auch bei den zauberern vom waverly place beim Bruder von Selena Gomez vertreten..kp, wie die charas da alle nochmal heißen, aber der große Bruder hat meiner meinung nach diese stimme oô
Ace' Stimme ist glaube ich auch bei den zauberern vom waverly place beim Bruder von Selena Gomez vertreten..kp, wie die charas da alle nochmal heißen, aber der große Bruder hat meiner meinung nach diese stimme oô
Die Wahrheit ist ein Gut, das es zu schützen gilt. Sie ist sowohl selten als auch gefährlich. Eine der größten Waffen der Menschheit. Und viel zu oft ist es zu spät, wenn man sie erkennt..
Silver Twiligth
Beitrag #29, verfasst am 03.08.2013 | 18:53 Uhr
Ich konnte schon bevor ich mir all das hier durch gelesen habe kaum noch TV schauen, weil ich immer einen "Oh das ist doch die Stimme von(Person einsetzten)" Anfall hatte, aber jetzt........... Jetzt kann ich nie wieder TV sehen oder zumindest nicht ohne lachend auf dem Boden zu liegen und mich herum zu rollen.
Die Stimme von Robin zu erkennen finde ich am schlimmsten. Die ganze Werbung passt nicht :(
Zorro und Smoker sind fasst genauso schlimm, LEGO-Werbung, hallo? Ich stell mir dann immer vor das alle bei One Piece mit Lego spiele, ich kann nur sagen, nicht schön. XD
Zorros und Lysops Stimme kommen auch in diesem alten Film "Nichts neues im Westen" vor. Den haben wir im Geschichtsunterricht in der Schule gesehen. Ich musste so lachen. Als die beiden tot waren stand ich vor einem Nervenzusammenbruch, weil ich mir die ganze Zeit vorgestellt hatte, dass das wirklich die beiden sind (sonst wäre ich eingeschlafen) XD Meine Lehrerin hat vielleicht geguckt als ich "Wieso Zorro? Wieso er?" Gerufen habe *ich habe eine sehr lebhafte Fantasie*
Die Stimme von Robin zu erkennen finde ich am schlimmsten. Die ganze Werbung passt nicht :(
Zorro und Smoker sind fasst genauso schlimm, LEGO-Werbung, hallo? Ich stell mir dann immer vor das alle bei One Piece mit Lego spiele, ich kann nur sagen, nicht schön. XD
Zorros und Lysops Stimme kommen auch in diesem alten Film "Nichts neues im Westen" vor. Den haben wir im Geschichtsunterricht in der Schule gesehen. Ich musste so lachen. Als die beiden tot waren stand ich vor einem Nervenzusammenbruch, weil ich mir die ganze Zeit vorgestellt hatte, dass das wirklich die beiden sind (sonst wäre ich eingeschlafen) XD Meine Lehrerin hat vielleicht geguckt als ich "Wieso Zorro? Wieso er?" Gerufen habe *ich habe eine sehr lebhafte Fantasie*
Rang: Bravoleser
Beitrag #30, verfasst am 07.08.2013 | 17:07 Uhr
haha und ich dacht schon es geht nur mir so silver twilight xDDD ich kann mittlerweile auch kaum noch den tv anmachen ohne ne stimme zu erkennen xDDD aber stimmt schon, Deutschland muss mit Syncronstimmen seeeeeeehhhhr dünn besiedelt sein :D
Robins stimme in diversen Werbungen ist mir auch schon seit ewigkeiten aufgefallen und auch bei Inuyasha waren es ein paar. Welche stimme mir jedoch erst vor kurzem aufgefallen ist ( obwohl ich die folge schon 100 mal gesehen hab -.-)die von dem alten drachen da, der Ryokotsusei ( schwerer Name xD) der hat die stimme von Smoker xDDDDD
und Kids stimme begnetet mir dauernd * suchti und so xD* zum beispiel als ich mit ner freundin Samurai girl geschaut hab. als severin auftaucht, ich erstmal nix bemerk, nach ner weile schier abdreh weil ich die stimme irgendwie kenn, aufeinmal loslach weil ich merk dass es kids ist xDDDDD
wo es auch ganz extrem ist wo wirklich sämtliche Animesprecher zusammenfinden ist bei Detektiv Conan :D
Robins stimme in diversen Werbungen ist mir auch schon seit ewigkeiten aufgefallen und auch bei Inuyasha waren es ein paar. Welche stimme mir jedoch erst vor kurzem aufgefallen ist ( obwohl ich die folge schon 100 mal gesehen hab -.-)die von dem alten drachen da, der Ryokotsusei ( schwerer Name xD) der hat die stimme von Smoker xDDDDD
und Kids stimme begnetet mir dauernd * suchti und so xD* zum beispiel als ich mit ner freundin Samurai girl geschaut hab. als severin auftaucht, ich erstmal nix bemerk, nach ner weile schier abdreh weil ich die stimme irgendwie kenn, aufeinmal loslach weil ich merk dass es kids ist xDDDDD
wo es auch ganz extrem ist wo wirklich sämtliche Animesprecher zusammenfinden ist bei Detektiv Conan :D
Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen ;)
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber
Silver Twiligth
Beitrag #31, verfasst am 08.08.2013 | 12:38 Uhr
Da hast du recht.
Ich schaue zur Zeit Inu Yasha, ich bin fast vom Sofa gefallen XD
Bei Conan auch und Doremi werde ich nie wieder sehen können, weil sie die gleiche Stimme wie Robin hat.
Kurz: Welche Serie kann man noch schauen ohne eine One Piece Stimme? Welche? *leicht verzweifelt* 😢
Sanji macht im übrigen Werbung für Einbauküchen!
Ich schaue zur Zeit Inu Yasha, ich bin fast vom Sofa gefallen XD
Bei Conan auch und Doremi werde ich nie wieder sehen können, weil sie die gleiche Stimme wie Robin hat.
Kurz: Welche Serie kann man noch schauen ohne eine One Piece Stimme? Welche? *leicht verzweifelt* 😢
Sanji macht im übrigen Werbung für Einbauküchen!
Beitrag #32, verfasst am 09.08.2013 | 19:21 Uhr
Sanji und Einbauküchen kann ich mir richtig gut vorstellen!;D
Ich denke,dass die einzigen Serien die man bedenkenlos gucken kann Familie im Brennpunkt und die anderen RTL "Serien" sind.(aber bloß umschalten,sonst kriegt man die Werbung mit...)
Aber...Anime Serien,die auf deutsch synchronisiert sind kann man glaub ich nicht ohne Lachflash sehen.
Was ich mich frage:Wieso sind eigentlich Synchronsprecher meistens auch Schauspieler?
Ich denke,dass die einzigen Serien die man bedenkenlos gucken kann Familie im Brennpunkt und die anderen RTL "Serien" sind.(aber bloß umschalten,sonst kriegt man die Werbung mit...)
Aber...Anime Serien,die auf deutsch synchronisiert sind kann man glaub ich nicht ohne Lachflash sehen.
Was ich mich frage:Wieso sind eigentlich Synchronsprecher meistens auch Schauspieler?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ Yay, ich bin in der Signatur!!
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
CrocodilesStooge
Beitrag #33, verfasst am 09.08.2013 | 19:39 Uhr
Wenn Synchronsprecher nicht ein bisschen schauspielern könnten, würden die Charaktere wie Physikprofessoren oder Navigationssysteme klingen ;)
Ich glaube einfach, dass der Sprung von der Bühne hinein ins Tonstudio nicht allzu weit ist.
Ich glaube einfach, dass der Sprung von der Bühne hinein ins Tonstudio nicht allzu weit ist.
Beitrag #34, verfasst am 11.08.2013 | 20:25 Uhr
ohman gestern hab ich wieder was witziges entdeckt xD hab die nacht mit meiner Mum nen horrorfilm geschaut irgendwas mit ,,Motel ...´´ und dann sind da zwei teenager die vor so killer flüchten und landen dabei an dem haus wo die um hilfe rufen, dann macht einer auf und der hat ernsthaft die stimme von Buggy xDDDDDD ich lag lachend am boden xD die stimme in nem horror das passt net :D
Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
okay jetzt muss ich nochmal was nachposten.
Hab grad den Film ,, a perfect Getaway´´ gesehen. der hat bisher alles an OP- sprecher getopt, ich hab wärend dem Film ne Liste angefangen xDDDDD
aaaaalsoooo * Liste raushol*
da hätten wir zu beginn erstmal Spandam ( xD) dicht gefolgt von den stimmen von Ace und Kid. Außerdem Vertreten waren die Sprecher von Nami, Bellamy, Black Beard ( xDD), Tashigi, Lysop und eine der Frauen die bei Franky dabei waren konnte ich auch raushören :D und jetzt kommt noch das allergeilste , die stimmen von Ace,Lysop,Tashigi und Black Beard waren sogar doppelt dabei xDDDDDD ich konnt mich echt kaum halten als ich dann am Ende meine Liste gesehen hab :D
Hab grad den Film ,, a perfect Getaway´´ gesehen. der hat bisher alles an OP- sprecher getopt, ich hab wärend dem Film ne Liste angefangen xDDDDD
aaaaalsoooo * Liste raushol*
da hätten wir zu beginn erstmal Spandam ( xD) dicht gefolgt von den stimmen von Ace und Kid. Außerdem Vertreten waren die Sprecher von Nami, Bellamy, Black Beard ( xDD), Tashigi, Lysop und eine der Frauen die bei Franky dabei waren konnte ich auch raushören :D und jetzt kommt noch das allergeilste , die stimmen von Ace,Lysop,Tashigi und Black Beard waren sogar doppelt dabei xDDDDDD ich konnt mich echt kaum halten als ich dann am Ende meine Liste gesehen hab :D
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #36, verfasst am 15.08.2013 | 22:48 Uhr
Naja... ich glaub das hat jeder gemerkt aber Aisa aus Skypia hat die gleiche Stimme wie Lisa von Die Simpsons ^^
Beitrag #37, verfasst am 17.08.2013 | 13:09 Uhr
Ich habe gestern Scooby Doo und das Samuraischwert gesehen.Schon in den ersten paar Sekunden habe ich einen Lachflash gekriegt.
Sanjis Stimme war nämlich mal wieder dabei...
Sanjis Stimme war nämlich mal wieder dabei...
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ Yay, ich bin in der Signatur!!
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
_ Dreh...
__ denTisch...
(╬ 益 )WIEDERUM!
┬──┬ ノ(° -°ノ) Okay...
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #38, verfasst am 20.09.2013 | 17:33 Uhr
Oh ja die Synchrosprecher ;D Ich achte gerne auf sowas.
Da die meisten schon genannt wurden, werde ich mal von meiner "magischer Nacht" erzählen. Ich habe den Film "Battle Royale" von ner Freundin auf das Handy geschickt bekommen. So ich habe nich schlafen können weil Baum und habe mir den Film 3 mal reingezogen... Da ist mir was luschtiges aufgefallen.
Mimura hat die Stimme von Sanji. Als Weiberheld passt das ja ;D Der Kumpel von ihm hat die Synchrostimme von Ruffy. Noch mal passend, er ist der Klassenclown ^-^ Kawada, der ober badass hat die Stimme... von Lysop :'D Boa ich konnte ihn ab da nicht mehr ernstnehmen. :D Ich glaube ganz am Anfang, die Tante die den Film da wie des funktionier labert hat die Synchrosprecherin von Nami, bin mir aber nicht sehr sicher. Ich glaube dort sind absolut ALLE Characktere vertreten, ich hab sie nur nicht gefunden. Schaut euch den Film, ihr erkennt sie bestimmt ALLE ^-^ Gonna catch'em all!
Da die meisten schon genannt wurden, werde ich mal von meiner "magischer Nacht" erzählen. Ich habe den Film "Battle Royale" von ner Freundin auf das Handy geschickt bekommen. So ich habe nich schlafen können weil Baum und habe mir den Film 3 mal reingezogen... Da ist mir was luschtiges aufgefallen.
Mimura hat die Stimme von Sanji. Als Weiberheld passt das ja ;D Der Kumpel von ihm hat die Synchrostimme von Ruffy. Noch mal passend, er ist der Klassenclown ^-^ Kawada, der ober badass hat die Stimme... von Lysop :'D Boa ich konnte ihn ab da nicht mehr ernstnehmen. :D Ich glaube ganz am Anfang, die Tante die den Film da wie des funktionier labert hat die Synchrosprecherin von Nami, bin mir aber nicht sehr sicher. Ich glaube dort sind absolut ALLE Characktere vertreten, ich hab sie nur nicht gefunden. Schaut euch den Film, ihr erkennt sie bestimmt ALLE ^-^ Gonna catch'em all!
Rang: Literaturgott
Beitrag #39, verfasst am 01.08.2014 | 13:58 Uhr
Wusste nicht, wo es sonst reinpasst:
Philipp Brammer ist tot. Seine Leiche wurde heute gefunden.
Philipp Brammer ist tot. Seine Leiche wurde heute gefunden.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
CrocodilesStooge
Beitrag #40, verfasst am 01.08.2014 | 14:11 Uhr
Ich wusste, dass er verschwunden ist, aber dass er tot ist, habe ich nicht mitgekriegt.
Krass.
Krass.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #41, verfasst am 01.08.2014 | 15:47 Uhr
Letzte Jahr der OP- Erzähler und nun ein Synchronsprecher sowas ist natürlich immer
traurig wenn man sich jetzt vorstellen würde was wäre gewesen wenn er noch Zorro weiterhin gesprochen hätte, ja ich weiß er hat bereits einen neuen, ist ja fast schon trauriges Schicksal.
Ich bekomme auch nie was mit ._.
Wir sollten ihn in guter Erinnerung behalten und ihn danke das er Zorro gesprochen hat, der neue klingt nicht mal halb so gut wie er es getan hat
R.I.P Philipp Brammer,
du warst ein toller Sprecher auch wenn ich nie so ein großer Zorro-Fan bin ;___;
traurig wenn man sich jetzt vorstellen würde was wäre gewesen wenn er noch Zorro weiterhin gesprochen hätte, ja ich weiß er hat bereits einen neuen, ist ja fast schon trauriges Schicksal.
Ich bekomme auch nie was mit ._.
Wir sollten ihn in guter Erinnerung behalten und ihn danke das er Zorro gesprochen hat, der neue klingt nicht mal halb so gut wie er es getan hat
R.I.P Philipp Brammer,
du warst ein toller Sprecher auch wenn ich nie so ein großer Zorro-Fan bin ;___;
Rang: Schreibkraft
Beitrag #42, verfasst am 03.08.2014 | 14:13 Uhr
Als ich in die Donnerstagszeitung im Urlaub angeguckt habe, dachte ich sehe nicht richtig. Philipp Brammer wird vermißt, da dachte ich noch: "Oje, hoffentlich taucht er heil und lebendig wieder auf." Am Samstag dann der Schock, wir fahren gerade Richtung Heimat, da sehe ich doch, beim Halt an einer Tankstelle auf einer Zeitung "Philipp Brammer ist tot". "Ach du Scheiße.", dachte ich bloß noch. Es ist wirklich ein Jammer. Schließlich ist er ein guter Synchronsprecher gewesen. Seine Stimme hat immer gut zu Lorenor Zorro gepaßt und konnte mir nie einen anderen Vorstellen. Er wird mir richtig fehlen. Die große Frage ist eigentlich, wer wird Zorro in Zukunft sprechen? Ich kenne zwar sehr viele, aber habe keinen Plan, wer da zu Zorro paßt?
Rang: Spiegelleser
Beitrag #43, verfasst am 03.08.2014 | 19:12 Uhr
Er hat bereits einen Neuen bekommen schon vor Monaten leider weiß ich nicht grad wie der heißt ._.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #44, verfasst am 03.08.2014 | 21:15 Uhr
Achso? Na da bin ich gespannt, wer das ist.
Beitrag #45, verfasst am 05.08.2014 | 16:05 Uhr
Melissa
Uwe Thomsen macht das ab Folge 401.
Achso? Na da bin ich gespannt, wer das ist.
Uwe Thomsen macht das ab Folge 401.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Beitrag #46, verfasst am 14.02.2015 | 00:05 Uhr
Und er macht seinen Job richtig gut.
Überraschend, dass sie wirklich einen gefunden haben, der der Stimme von Phillip Brammer so ähnlich ist.
Überraschend, dass sie wirklich einen gefunden haben, der der Stimme von Phillip Brammer so ähnlich ist.
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms
resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ
opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll,
nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ
opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll,
nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Rang: Bildzeitungsleser
Ich kann mir trotzdem keine Dub mehr angucken.... Zoro war mein absoluter Liebling. Irgendwie mag ich die neue Stimme nicht.
Ich hatte neulich das Vergnügen bei "Das Mädchen das durch die Zeit sprang". Da unser lieber Ruffy Chiaki spricht. Deshalb musste ich diesen Film bis zum Ende gucken. Oh mein Gott das kommt so unecht rüber weil sich die Figur Chiaki total in ein Mädchen verknallt hat O.o bin fast durchgedreht...
-
Ein anderes Mal war als ich die zweite Staffel von "Once Upon A Time" gesehen habe. Stephanie Kellner und Phillip Brammer (Nami und Zoro) haben ein Liebespaar gesprochen und da ich die beiden shippe bin ich total durchgedreht!!! Ich stand vor meinem Fernseher und die ganze Zeit so " Zoro und Nami! Zoro und Nami! ZoNa ZoNa ZoNa!!!!.
Einmaliges Erlebnis....
-
Und natürlich HIMYM... Jedesmal stelle ich mir vor wie Sanjikun Marshall Segel synchronisiert und umgekehrt... Der Sprecher heißt... Hubertus von... *googelt*... Lerchenfeld! Ja... immer wieder toll XD
Ich hatte neulich das Vergnügen bei "Das Mädchen das durch die Zeit sprang". Da unser lieber Ruffy Chiaki spricht. Deshalb musste ich diesen Film bis zum Ende gucken. Oh mein Gott das kommt so unecht rüber weil sich die Figur Chiaki total in ein Mädchen verknallt hat O.o bin fast durchgedreht...
-
Ein anderes Mal war als ich die zweite Staffel von "Once Upon A Time" gesehen habe. Stephanie Kellner und Phillip Brammer (Nami und Zoro) haben ein Liebespaar gesprochen und da ich die beiden shippe bin ich total durchgedreht!!! Ich stand vor meinem Fernseher und die ganze Zeit so " Zoro und Nami! Zoro und Nami! ZoNa ZoNa ZoNa!!!!.
Einmaliges Erlebnis....
-
Und natürlich HIMYM... Jedesmal stelle ich mir vor wie Sanjikun Marshall Segel synchronisiert und umgekehrt... Der Sprecher heißt... Hubertus von... *googelt*... Lerchenfeld! Ja... immer wieder toll XD
I will never forget when The Doctor was me.
Beitrag #48, verfasst am 31.03.2015 | 15:41 Uhr
Stephanie Kellner spricht immer wieder irgendwelche Ein-Episoden-Charaktere bei Simpsons, man hört sie eignetlich jede Woche :D
Da ich oft Comedy Central laufen lasse kann ich auch sagen das da auch der halbe OP Cast mitspricht, manche in größeren Rollen, manche in EIn-Episoden-Rollen.
Da ich oft Comedy Central laufen lasse kann ich auch sagen das da auch der halbe OP Cast mitspricht, manche in größeren Rollen, manche in EIn-Episoden-Rollen.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #49, verfasst am 31.03.2015 | 20:35 Uhr
Letztens in Hugendubel gewesen. Da hat jemand mit so einem tiptoi Lernbuch rumgespielt, auf einmal kommt da Ace' Stimme raus :'D
Beitrag #50, verfasst am 31.05.2015 | 19:37 Uhr
Namis Syncronsprecherin hat mal in Sturm der Liebe im Ersten mitgespielt xD meine Mum guckt das immer xD
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der neue Zorro die Farmerama Werbung spricht xD
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der neue Zorro die Farmerama Werbung spricht xD