Autor
Beitrag
Deathclaw
Beitrag #51, verfasst am 01.07.2015 | 00:44 Uhr
Grad nen Film aufm ZDF gesehen wo einer die Stimme von Sanji hatte ^^
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #52, verfasst am 06.07.2015 | 18:19 Uhr
Ist euch aufgefallen, dass Sesshomaru die gleiche Stimme wie Ace hat? XD
Das passt zwar nicht zu One Piece... aber Zero Kiryus Stimme von Vampire Knight ist fast überall zu hören... voll gruselig o.o
Naja... auf jeden Fall spricht Namis Synchronsprecherin auch Amy Smart (Eva) in Crank :'D Und sie spricht Iridessa in Tinkerbell ^^
Sonst ist mir auch viel mehr aufgefallen, aber die meisten Sachen wurden schon genannt XD
Habt ihr außerdem auch bemerkt, dass Kid und Aokiji die selbe Stimme haben? Ich glaub das wurde noch nicht gesagt :D
Das passt zwar nicht zu One Piece... aber Zero Kiryus Stimme von Vampire Knight ist fast überall zu hören... voll gruselig o.o
Naja... auf jeden Fall spricht Namis Synchronsprecherin auch Amy Smart (Eva) in Crank :'D Und sie spricht Iridessa in Tinkerbell ^^
Sonst ist mir auch viel mehr aufgefallen, aber die meisten Sachen wurden schon genannt XD
Habt ihr außerdem auch bemerkt, dass Kid und Aokiji die selbe Stimme haben? Ich glaub das wurde noch nicht gesagt :D
Yes, I'm a Gamer and Otaku.
What else?
Meow ♥
What else?
Meow ♥
Viwy
Beitrag #53, verfasst am 06.07.2015 | 19:13 Uhr
Kazuya Nakai, der Synchronsprecher von Zoro, spricht auch Hijikata aus Gintama.
Besonders verwirrend für mich, weil ich gerade mit One Piece fertig geworden bin und gleich danach mit Gintama angefangen habe. Obendrein sind beide auch noch Schwertkämpfer. Ich warte jedes Mal darauf, dass Hijikata sein Katana in den Mund nimmt XD
Besonders verwirrend für mich, weil ich gerade mit One Piece fertig geworden bin und gleich danach mit Gintama angefangen habe. Obendrein sind beide auch noch Schwertkämpfer. Ich warte jedes Mal darauf, dass Hijikata sein Katana in den Mund nimmt XD
Deathclaw
Beitrag #54, verfasst am 12.08.2015 | 21:17 Uhr
Daniel Schlauch, der Sprecher von Ruffy, spricht in der Prosieben Serie 'The 100' einen Jungen namens Jasper.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #55, verfasst am 12.12.2015 | 23:49 Uhr
Ich gucke gerade nochmal Thriller Bark, da fällt mir auf, dass Gecko Moria Ned Flanders Stimme hat! Da dachte ich mir auch nur: Ok... Why not?😮
Ich bin auch noch nicht darüber hinweg, dass Caillus Vater die Stimme von Ace hat. 😣
Ich bin auch noch nicht darüber hinweg, dass Caillus Vater die Stimme von Ace hat. 😣
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #56, verfasst am 22.01.2016 | 13:33 Uhr
Unfassbar, es gibt zu diesem Thema einen Thread. ^^
Das Sanjis Synchronsprecher Marshall spricht, wieso ist mir das nie aufgefallen 😣
Dabei hat er so eine markante Stimme.
Kenne noch eine weitere, schau grad Ranma 1/2 und da taucht Dr. Tofu mit Sanjis Stimme auf.
Ich konnte nicht mehr vor lachen.
Und Ryoga, der Kerl, der sich ständig verläuft, hat Ruffys Stimme.
Ich kann den nicht mehr ernst nehmen xD
Das Sanjis Synchronsprecher Marshall spricht, wieso ist mir das nie aufgefallen 😣
Dabei hat er so eine markante Stimme.
Kenne noch eine weitere, schau grad Ranma 1/2 und da taucht Dr. Tofu mit Sanjis Stimme auf.
Ich konnte nicht mehr vor lachen.
Und Ryoga, der Kerl, der sich ständig verläuft, hat Ruffys Stimme.
Ich kann den nicht mehr ernst nehmen xD