Autor
Beitrag
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #251, verfasst am 09.01.2022 | 13:15 Uhr
Oder die Horoskope sind einfach so wage, dass sich jeder, der will, darin wiederfinden kann.
Ich habe mal eine Zeit lang mit dem FPI-R gearbeitet. Der ist zwar wissenschaftlich anerkannt, allerdings...nja, man hat am Schluss halt eine Reihe von Persönlichkeitseigenschaften und eine Einschetzung, ob sie bei der jeweiligen Person durchschnittlich, über/unterdurchschnittlich oder weit über/unterdurchschnittlich ausgeprägt sind. In der Auswertung verpackt man das zwar noch in einen Fließtext, aber es ist schon ein ganzes Stück trockener, als die Persönlichkeitstypen z. B. aus dem verlinkten Test.
Ich habe mal eine Zeit lang mit dem FPI-R gearbeitet. Der ist zwar wissenschaftlich anerkannt, allerdings...nja, man hat am Schluss halt eine Reihe von Persönlichkeitseigenschaften und eine Einschetzung, ob sie bei der jeweiligen Person durchschnittlich, über/unterdurchschnittlich oder weit über/unterdurchschnittlich ausgeprägt sind. In der Auswertung verpackt man das zwar noch in einen Fließtext, aber es ist schon ein ganzes Stück trockener, als die Persönlichkeitstypen z. B. aus dem verlinkten Test.
Eines schickt sich nicht für alle.
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #252, verfasst am 14.01.2022 | 11:46 Uhr
Ich habe mal ein sehr genaues bekommen von jemanden, der mich gar nicht kannte. Es war treffend.
Schicksal dat ist Kismet,
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et