Autor
Beitrag
Vanilla01
Beitrag #51, verfasst am 10.05.2009 | 19:27 Uhr
Bin am 20. Mai geboren, also der letzte Stier. Bin aber auch schon irgendwie ein halber Zwilling.
Also hab ich mit Aszendenten und chinesischem Sternzeichen 5 Sternzeichen...
Zwilling, Stier (hab aber ganz knapp mehr Eigenschaften eines Zwillings) LOL
Aszendenten: Jungfrau, Waage
China: Hund
Ich mag keine Hunde und bin j(edenfalls in China) ein Hund! Mein Dad mag keine Schlangen und ist Schlange...
Ich weiß... bin ein komischer Mensch.... ;P
Also hab ich mit Aszendenten und chinesischem Sternzeichen 5 Sternzeichen...
Zwilling, Stier (hab aber ganz knapp mehr Eigenschaften eines Zwillings) LOL
Aszendenten: Jungfrau, Waage
China: Hund
Ich mag keine Hunde und bin j(edenfalls in China) ein Hund! Mein Dad mag keine Schlangen und ist Schlange...
Ich weiß... bin ein komischer Mensch.... ;P
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #52, verfasst am 10.05.2009 | 20:40 Uhr
Ich bin auch so einn Zwischending zwischen Stier und Zwilling.
Offiziell bin ich ein Stier - aber einer aus dem Bilderbuch!
Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Zeit in der mich Sternzeichen ungeheuer interessiert hatten. Da habe ich mich mal über Stiere schlau gemacht und bemerkt dass ich sämtliche Eigenschaften besitze die man Stieren zuschreibt und zwar bis ins letzte Detail. Nur dass Stiere als Materialisten und fantasielos gelten macht mich jedes mal ein klein wenig beleidigt.
Offiziell bin ich ein Stier - aber einer aus dem Bilderbuch!
Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Zeit in der mich Sternzeichen ungeheuer interessiert hatten. Da habe ich mich mal über Stiere schlau gemacht und bemerkt dass ich sämtliche Eigenschaften besitze die man Stieren zuschreibt und zwar bis ins letzte Detail. Nur dass Stiere als Materialisten und fantasielos gelten macht mich jedes mal ein klein wenig beleidigt.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Auch die Worte haben Gefühle.
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #53, verfasst am 11.05.2009 | 13:27 Uhr
Also, ich bin Löwe mit Aszendent Steinbock.
Ich glaube insofern an Sternzeichen (nicht Aszendenten), als ich mal in einem Artikel gelesen habe, dass sich das Geburtsmonat permanent auf den späteren Hormonhaushalt auswirken kann. Zum Beispiel haben im Hochsommer Geborene einen hohen Testosteronspiegel im Vergleich zu den meisten anderen. Und siehe da, wenn ich von meinen Charaktereigenschaften ausgehe, passt das sehr gut zu mir. Ich bin für eine Frau tatsächlich ungewöhnlich forsch und aggressiv. Im Mittelpunkt stehe ich allerdings weniger gerne.
Ich glaube also nicht an "die Kraft der Sterne", sondern eher an "die Kraft der Hormone".
Ich glaube insofern an Sternzeichen (nicht Aszendenten), als ich mal in einem Artikel gelesen habe, dass sich das Geburtsmonat permanent auf den späteren Hormonhaushalt auswirken kann. Zum Beispiel haben im Hochsommer Geborene einen hohen Testosteronspiegel im Vergleich zu den meisten anderen. Und siehe da, wenn ich von meinen Charaktereigenschaften ausgehe, passt das sehr gut zu mir. Ich bin für eine Frau tatsächlich ungewöhnlich forsch und aggressiv. Im Mittelpunkt stehe ich allerdings weniger gerne.
Ich glaube also nicht an "die Kraft der Sterne", sondern eher an "die Kraft der Hormone".
Meine Romane
Rebellion der Synthetiker: http://www.amazon.de/Rebellion-Synthetiker-Angela-Fleischer/dp/3943795268
Vagabunden des Alls: http://www.amazon.de/Vagabunden-des-Alls-ebook/dp/B007QY63PY
Rebellion der Synthetiker: http://www.amazon.de/Rebellion-Synthetiker-Angela-Fleischer/dp/3943795268
Vagabunden des Alls: http://www.amazon.de/Vagabunden-des-Alls-ebook/dp/B007QY63PY
Loewengirl80
Beitrag #54, verfasst am 12.05.2009 | 11:31 Uhr
Meiner eins ist durch und durch Krebs.
Auch wenn ich nie daran geglaubt habe, weiß ich heute, dass ich nicht nur ein Krebs auf dem Papier sonder auch im ganzen Wesen trage.
Familienmensch, gerechtigkeitsfanatisch, ungern allein und und und.
Manchmal wünschte ich mir ich wäre anders.
Ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht dran glaubt. Der Eine tut es der Andere eben nicht.
Auch wenn ich nie daran geglaubt habe, weiß ich heute, dass ich nicht nur ein Krebs auf dem Papier sonder auch im ganzen Wesen trage.
Familienmensch, gerechtigkeitsfanatisch, ungern allein und und und.
Manchmal wünschte ich mir ich wäre anders.
Ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht dran glaubt. Der Eine tut es der Andere eben nicht.
Rang: Autorenlegende
Beitrag #55, verfasst am 13.05.2009 | 18:23 Uhr
Ich bin durch und durch ein Wassermann mit allen Macken/Fehlern und Vorteilen. Ich hab echt ein super Buch zu Hause (welcher Stein passt zu welchem Sternzeichen etc.) und immer wenn ich dieses Buch lese, denk ich mir, dass der Autor mich gekannt haben muss. Schon irgendwie gruselig =)
Der beste Satz darauß: "Sie ertragen menschliche Nähe nur bis zu einem gewissen Grad und können ganz gut mit dieser Rolle leben, mit der andere Menschen in eine untröstliche Einsamkeit verfallen würden."
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich so ein verkappter Einzelgänger ohne Freunde bin, der Tag aus Tag ein allein in seinem Zimmer hockt und mit niemandem redet, aber der Satz passt zu mir. Ich komme viel länger alleine klar, als z.B. mein Bruder, der Krebs. Der wäre zu dem Zeitpunkt echt schon total durchgedreht...
Immerhin wird Wassermännern auch ein guter Freundeskreis nachgesagt (nur das zu meiner Verteidigung ;-)
Der beste Satz darauß: "Sie ertragen menschliche Nähe nur bis zu einem gewissen Grad und können ganz gut mit dieser Rolle leben, mit der andere Menschen in eine untröstliche Einsamkeit verfallen würden."
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich so ein verkappter Einzelgänger ohne Freunde bin, der Tag aus Tag ein allein in seinem Zimmer hockt und mit niemandem redet, aber der Satz passt zu mir. Ich komme viel länger alleine klar, als z.B. mein Bruder, der Krebs. Der wäre zu dem Zeitpunkt echt schon total durchgedreht...
Immerhin wird Wassermännern auch ein guter Freundeskreis nachgesagt (nur das zu meiner Verteidigung ;-)
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
Rang: Ghostwriter
Beitrag #56, verfasst am 19.05.2009 | 21:24 Uhr
Typische Jungfrauen hassen Unpünktlichkeit, sind zielstrebig, meist unterkühlt, haben einen Dickkopf, sind ordnungsliebend, sind aber sehr verschwiegen...
Okay...das ist MEIN Charakter! xD Ich scheine tatsächlich eine typische Jungfrau zu sein... Aber was soll's?!
Wäre ich nur 12 Stunden eher geboren, wäre ich nicht schon Jungfrau, sondern noch Löwe geworden! Hätte ich dann einen anderen Charakter?! o.O''' Wohl kaum...
Okay...das ist MEIN Charakter! xD Ich scheine tatsächlich eine typische Jungfrau zu sein... Aber was soll's?!
Wäre ich nur 12 Stunden eher geboren, wäre ich nicht schon Jungfrau, sondern noch Löwe geworden! Hätte ich dann einen anderen Charakter?! o.O''' Wohl kaum...
Nicht jeder, der einst schreiben lernte, ist gleichzeitig ein guter Autor.
Sam Weatherly
Beitrag #57, verfasst am 20.05.2009 | 22:23 Uhr
Ich hab mir grad erst dei Eigenschaften vom Krebs durchgelesen und ich muss wirklich sagen das das meiste auch mich zutrifft. Ich glaube aber trotzdem nicht daran. :D
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #58, verfasst am 25.05.2009 | 17:30 Uhr
Joa,
also ich bin Widder und finde das beschreibt mich ganz gut.
Ich bin ehrgeizig, dickköpfig, und vor allem verletzend erhrlich.
Außerdem bin ich auch manchmal ziemlich naiv.
mein Aszendent ist Krebs. Ichgendwie bin ich aber überhaupt nicht 'krebsisch'...
also ich bin Widder und finde das beschreibt mich ganz gut.
Ich bin ehrgeizig, dickköpfig, und vor allem verletzend erhrlich.
Außerdem bin ich auch manchmal ziemlich naiv.
mein Aszendent ist Krebs. Ichgendwie bin ich aber überhaupt nicht 'krebsisch'...
"Get the snitch or die trying." - Oliver Wood
Rang: Buchstabierer
Beitrag #59, verfasst am 02.06.2009 | 23:35 Uhr
Mein Sternzeichen ist Krebs, mein Aszendent Wassermann. Habe gelesen, dass ich dadurch ein sehr widersprüchlicher Charakter bin, was ich auch guten Gewissens bestätigen kann.
Ehrlich gesagt, bin ich regelrecht froh über einige Eigenschaften meines Aszendenten - ich bin weder klammernd, noch bin ich jederzeit übersensibel und ungern allein - im Gegenteil, ich bin selbst freiheitsliebend und würde mich gut und gerne als "locker" bezeichnen. Außerdem bin ich meist lieber allein als in Gesellschaft.
Ich persönlich ... glaube nicht direkt an Horoskope. Es ist erstaunlich, wieviel in sogenannten "Geburtshoroskopen" auf einen selbst zutrifft, aber Wochen- oder Tageshoroskope sind für mich Nonsens. Zu allgemein gehalten, als dass sie von mir den Stempel "vorhergesehen" oder "geltend" bekommen würden.
Ehrlich gesagt, bin ich regelrecht froh über einige Eigenschaften meines Aszendenten - ich bin weder klammernd, noch bin ich jederzeit übersensibel und ungern allein - im Gegenteil, ich bin selbst freiheitsliebend und würde mich gut und gerne als "locker" bezeichnen. Außerdem bin ich meist lieber allein als in Gesellschaft.
Ich persönlich ... glaube nicht direkt an Horoskope. Es ist erstaunlich, wieviel in sogenannten "Geburtshoroskopen" auf einen selbst zutrifft, aber Wochen- oder Tageshoroskope sind für mich Nonsens. Zu allgemein gehalten, als dass sie von mir den Stempel "vorhergesehen" oder "geltend" bekommen würden.
And on Thursdays, we're teddybear doctors.
<3. Jensen Ackles ~ aka ~ Dean Winchester <3.
<3. Jensen Ackles ~ aka ~ Dean Winchester <3.
Mathilde
Beitrag #60, verfasst am 04.06.2009 | 22:38 Uhr
Becci-chan
Demnach ist mein Sternzeichen auch das einzig passende für mich.....obwohl ich finde das man das differenziert sehen sollte....Ich als Jungfrau hasse Unpünktlichkeit...schaffe es aber selten pünktlich zu sein, ich mag Ordnung, kann sie nur nicht halten, und ich bin zielstrebig habs aber wie gesagt selten geschafft wenigstens das Uhrzeit ziel ohne umwege zu erreichen....demnach bleiben nur die eher negativen Eigenschaften dickköpfig, unterkühlt, verschwiegen, die meist dafür 150% ig zutreffen.
Aber je nach dem welchen Autor man fragt, welche Esoterik-Tante oder Astrologen, sind sowieso andere Eigenschaften Typisch für die jeweiligen Sternzeichen
Typische Jungfrauen hassen Unpünktlichkeit, sind zielstrebig, meist unterkühlt, haben einen Dickkopf, sind ordnungsliebend, sind aber sehr verschwiegen...
Demnach ist mein Sternzeichen auch das einzig passende für mich.....obwohl ich finde das man das differenziert sehen sollte....Ich als Jungfrau hasse Unpünktlichkeit...schaffe es aber selten pünktlich zu sein, ich mag Ordnung, kann sie nur nicht halten, und ich bin zielstrebig habs aber wie gesagt selten geschafft wenigstens das Uhrzeit ziel ohne umwege zu erreichen....demnach bleiben nur die eher negativen Eigenschaften dickköpfig, unterkühlt, verschwiegen, die meist dafür 150% ig zutreffen.
Aber je nach dem welchen Autor man fragt, welche Esoterik-Tante oder Astrologen, sind sowieso andere Eigenschaften Typisch für die jeweiligen Sternzeichen
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #61, verfasst am 05.06.2009 | 00:00 Uhr
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Da ich auch Jungfrau bin und mich ein wenig mit dem Thema befasst habe, habe ich auch in verschiedenen Büchern von verschiedenen Autoren ziemlich dieselben Charaktereigenschaften für die jeweiligen Sternzeichen (vor allem mein eigenes) gefunden. Sicher werden einige noch dazu gefügt o.ä. aber die wichtigsten Charaktereigenschaften bzw. die, die bei den verschiedenen Sternzeichen sehr ausgeprägt sein sollen, stehen immer und in so gut wie jedem Astrologiebuch drin. Bei uns Jungfrauen ist das eben die Ordnungsliebe, Pünktlichkeit und Zielstrebigkeit. Vielleicht werden ab und an andere Begriffe verwendet um die Eigenschaften auszudrücken aber grundsätzlich sind die wichtigsten in so gut wie jedem Astrologiebuch zu finden.
Klar soweit?!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #62, verfasst am 05.06.2009 | 12:45 Uhr
Ich glaube wie viele meiner Bekannten ein wenig an Sternzeichen und es macht irgendwie spaß etwas über sein Sternzeichen zu lesen und zu denken: Hey, das stimmt.
Ich bin Krebs mit Aszendent Steinbock bzw. Ziege mit Element Metall, wenn man nach dem chinesischen Horroskop geht und konnte bisher bei jedem Text den ich darüber gelesen hab zu mindestens 80% sagen: trifft voll auf mich zu.
Dass etwas gar nich zutrat ist mir bisher nie unter gekommen, sodass ich denke, dass da ja wohl zumindest ein bisschen wahrheit dran sein muss.
Ich bin Krebs mit Aszendent Steinbock bzw. Ziege mit Element Metall, wenn man nach dem chinesischen Horroskop geht und konnte bisher bei jedem Text den ich darüber gelesen hab zu mindestens 80% sagen: trifft voll auf mich zu.
Dass etwas gar nich zutrat ist mir bisher nie unter gekommen, sodass ich denke, dass da ja wohl zumindest ein bisschen wahrheit dran sein muss.
Jack: Ianto, with me. I need your local knowledge.
Gwen: Is that what you're calling it these days?
Gwen: Is that what you're calling it these days?
Finsternis
Beitrag #63, verfasst am 05.06.2009 | 12:53 Uhr
Mein Sternzeichen ist Skorpion ... was nicht sooo ganz stimmt, vom Charakter her. Ich bin ehrgeizig und will auf jeden Fall Erfolg in meinen Sachen haben, nur bin ich eher zurückhalten, was nicht auf den Skopion beschrieben ist ...
Law
Mein Sternzeichen- Widder- passt eher bedingt zu mir.
Ich kann schon temperamentvoll und dickköpfig sein, aber ich gehe auch nicht "mit dem Kopf durch die Wand" und als immer so schonunglos ehrlich würde ich mich jetzt auch nicht beschreiben. Besonders großer Ehrgeiz ist bei mir nur zeitweise vorhanden, kommt drauf an. Da passen Fisch- Eigenschaften schon ein bisschen eher zu mir. Liegt vielleicht daran, dass ich ursprünglich früher hätte geboren werden sollen, nämlich im Fisch- Zeitraum... Naja, ich bin dann wohl eine Mischung aus beidem. Da ich sowieso höchstens aus Langweile Horoskope lese, braucht mich das nicht sonderlich zu interessieren ^^
Lg
Law
Ich kann schon temperamentvoll und dickköpfig sein, aber ich gehe auch nicht "mit dem Kopf durch die Wand" und als immer so schonunglos ehrlich würde ich mich jetzt auch nicht beschreiben. Besonders großer Ehrgeiz ist bei mir nur zeitweise vorhanden, kommt drauf an. Da passen Fisch- Eigenschaften schon ein bisschen eher zu mir. Liegt vielleicht daran, dass ich ursprünglich früher hätte geboren werden sollen, nämlich im Fisch- Zeitraum... Naja, ich bin dann wohl eine Mischung aus beidem. Da ich sowieso höchstens aus Langweile Horoskope lese, braucht mich das nicht sonderlich zu interessieren ^^
Lg
Law
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #65, verfasst am 22.06.2009 | 21:57 Uhr
Ich bin Stier, Maus, Ratte und Biber^^!
Also in Europa, Vietnam, China und Indianisch.
Also ich find´s eigentlich etwas sinnlos, dass allein der Geburtszeitpunkt darüber entscheiden soll, wie der Charakter des Menschen ist.
Aber als Ratte gelte ich als sehr intelligent^^, wollte nur mal erwähnt haben...
Also in Europa, Vietnam, China und Indianisch.
Also ich find´s eigentlich etwas sinnlos, dass allein der Geburtszeitpunkt darüber entscheiden soll, wie der Charakter des Menschen ist.
Aber als Ratte gelte ich als sehr intelligent^^, wollte nur mal erwähnt haben...
Sie ist dem Tode entrinnt....
und nun zum ewigen Leben bestimmt
und nun zum ewigen Leben bestimmt
Coco93
Beitrag #66, verfasst am 24.06.2009 | 22:35 Uhr
Mein Sternzeichen ist Widder und es passt auch : Ich kann ziemlich stur sein und Ehrgeiz habe ich auch, vor allem was Schule betrifft...nicht das ich ein Streber wär xD
Rang: Werbetexter
Beitrag #67, verfasst am 25.06.2009 | 20:56 Uhr
Ich bin Löwe, was nur in der Hinsicht passt, dass ich Katzen verehre und ziemlich stur
In my field of paper flowers
And candy clouds of lullaby
I lie inside myself for hours
And watch my purple sky fly over me
And candy clouds of lullaby
I lie inside myself for hours
And watch my purple sky fly over me
Rang: Bravoleser
Beitrag #68, verfasst am 07.07.2009 | 12:59 Uhr
Naja ich glaub kaum an sowas.
Außerdem ist so was bei mr auch
gar nicht wahrscheinlich. Ich wurde nämlich
an einem Freitag den 13. geboren. Und natürlich
ist die 13 und die 3 meine Lieblingszahl.
Soetwas ist bei mir nicht wahrscheinlich. Ganz
und gar nicht. Jedenfalls hat es mirr, wen ich mein
Horoskop gelesen habe, immer das Gegenteil
bewiesen. Außerdem lese ich mein Horoskop wieso
nicht oft!
Außerdem ist so was bei mr auch
gar nicht wahrscheinlich. Ich wurde nämlich
an einem Freitag den 13. geboren. Und natürlich
ist die 13 und die 3 meine Lieblingszahl.
Soetwas ist bei mir nicht wahrscheinlich. Ganz
und gar nicht. Jedenfalls hat es mirr, wen ich mein
Horoskop gelesen habe, immer das Gegenteil
bewiesen. Außerdem lese ich mein Horoskop wieso
nicht oft!
Inaka
Beitrag #69, verfasst am 28.07.2009 | 21:03 Uhr
Ich bin Löwe und das passt hundertprozentig zu mir. Auch, wenn ich mich jahrelang geweigert habe, zuzugeben, ich würde gern im Mittelpunkt stehen. Es ist halt doch so. :D
Etwas eitel bin ich wohl auch. Und ungestüm und unbrechenbar passt auch auf mich. Was gibt's da noch für Adektive? Selbstbewusst? Joa... Gesunder Humor? Ich denke doch. Abenteuerlustig? Aber hallo. Gutherzig? Ich hoffe doch. :)
Allerdings kenn' ich auch Menschen, auf denen ihr Sternzeichen gar nicht passt. Zum Beispiel ist meine eine Freundin Fische und kein bisschen sensibel. Aber meistens ist es wirklich erstaunlich, wie gut es passt. Manchmal frage ich mich allerdings, ob man diese Seiten an sich erst entdeckt, nachdem man gelesen hat, dass man so sein müsste und diese dann 'stärker auslebt'. Weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ich hoffe, ihr versteht mich. :D
Etwas eitel bin ich wohl auch. Und ungestüm und unbrechenbar passt auch auf mich. Was gibt's da noch für Adektive? Selbstbewusst? Joa... Gesunder Humor? Ich denke doch. Abenteuerlustig? Aber hallo. Gutherzig? Ich hoffe doch. :)
Allerdings kenn' ich auch Menschen, auf denen ihr Sternzeichen gar nicht passt. Zum Beispiel ist meine eine Freundin Fische und kein bisschen sensibel. Aber meistens ist es wirklich erstaunlich, wie gut es passt. Manchmal frage ich mich allerdings, ob man diese Seiten an sich erst entdeckt, nachdem man gelesen hat, dass man so sein müsste und diese dann 'stärker auslebt'. Weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ich hoffe, ihr versteht mich. :D
Souhnie
Beitrag #70, verfasst am 28.07.2009 | 21:25 Uhr
Puh, Sternzeichen ... Bei mir trifft das null zu.
Meist wird vermutet, ich sei Jungfrau. Anscheinend wirke ich intelligent und unnahbar. Auch ansonsten treffen einige Eigenschaften auf mich zu: ordnungsliebend, pünktlichkeitsfanatisch, ständig am Fehler suchen, ...
Aber: Ich bin Stier. Nun, weder bin ich geduldig, noch beschäftige ich mich oft mit Dingen, die ich anfassen kann, Natur ist gar nicht meins und mein Genusssinn leidet zumeist unter meiner Hektik.
Tja, vielleicht hat sich ja jemand bei meinem Geburtsdatum geirrt ;-)
Meist wird vermutet, ich sei Jungfrau. Anscheinend wirke ich intelligent und unnahbar. Auch ansonsten treffen einige Eigenschaften auf mich zu: ordnungsliebend, pünktlichkeitsfanatisch, ständig am Fehler suchen, ...
Aber: Ich bin Stier. Nun, weder bin ich geduldig, noch beschäftige ich mich oft mit Dingen, die ich anfassen kann, Natur ist gar nicht meins und mein Genusssinn leidet zumeist unter meiner Hektik.
Tja, vielleicht hat sich ja jemand bei meinem Geburtsdatum geirrt ;-)
Finsternis
Beitrag #71, verfasst am 06.12.2009 | 15:57 Uhr
Ich habe gerade einen so absurden Bericht über das Sternzeichen Skorpion gelesen, dass ich echt denken musste - oh mein Gott ...
Ich bin Skoprion, ich bin ehrgeizig, will um jeden Preis mein Ziel erreichen, ja, aber ich weiß, wo die Grenzen sind. Eifersüchtig bin ich überhaupt nicht ... und was diese Behauptung mit dem "unstillbaren Verlangen nach Sex" angeht - ich glaub, ich kann mich grad so zurück halten damit ... *Ironie* So was von lächerlich. ;)
Ich bin Skoprion, ich bin ehrgeizig, will um jeden Preis mein Ziel erreichen, ja, aber ich weiß, wo die Grenzen sind. Eifersüchtig bin ich überhaupt nicht ... und was diese Behauptung mit dem "unstillbaren Verlangen nach Sex" angeht - ich glaub, ich kann mich grad so zurück halten damit ... *Ironie* So was von lächerlich. ;)
Feuerspiegel
Beitrag #72, verfasst am 06.12.2009 | 17:22 Uhr
Ich bin Steinbock ... natürlich scheue ich keine Arbeit, egal wie groß sie auch sein mag, aber so ganz trifft die Beschreibung des Wesens auch nicht - ich bin eher ruhiger...
Rang: Literaturgott
Beitrag #73, verfasst am 06.12.2009 | 17:40 Uhr
Ich bin Skorpion- und es passt vom Charakter her absolut.
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Novanna
Beitrag #74, verfasst am 06.12.2009 | 18:01 Uhr
Bin ebenfalls Skorpion, aber weiß gar nicht was die typischen Merkmale eines Skorpions sind. Genauso, wie ich im Jahr des Hahnes geboren bin und auch nicht weiß, was ein typischer Hahn kennzeichnet. Überall steht was anderes. Es gab mal eine Zeit, wo ich an Sternzeichen, Edelsteine und Co geglaubt habe, aber das ist lange, lange her.
Rang: Annoncenschreiber
Skorpion? Meld! (Hui, jetzt sind es ja doch ein paar nacheinander.)
Irgendwie ist der Skorpion ja oft als das 'böse' Sternzeichen verschrien. Versteh ich überhaupt gar nicht, ich bin wirklich immer ziemlich brav ... 😈
Jetzt hab ich doch auch grad mal neugierig nachgesehen. Mein Aszendent ist also die Jungfrau. Aha.
Hm, also ich muss schon sagen, dass von den Merkmalen des Skorpions durchaus einiges passt - aber gesellig? Nee. 😳
Was mir der Aszendent sagen soll, hab ich noch nicht nachgelesen.
Aber generell steh ich solchen Sachen immer ausgesprochen skeptisch gegenüber.
Irgendwie ist der Skorpion ja oft als das 'böse' Sternzeichen verschrien. Versteh ich überhaupt gar nicht, ich bin wirklich immer ziemlich brav ... 😈
Jetzt hab ich doch auch grad mal neugierig nachgesehen. Mein Aszendent ist also die Jungfrau. Aha.
Hm, also ich muss schon sagen, dass von den Merkmalen des Skorpions durchaus einiges passt - aber gesellig? Nee. 😳
Was mir der Aszendent sagen soll, hab ich noch nicht nachgelesen.
Aber generell steh ich solchen Sachen immer ausgesprochen skeptisch gegenüber.
Leben heißt nicht warten, bis ein Unwetter vorbeizieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen