01 - Ronald Weasley
02 - Gellert Grindelwald
03 - Alastor 'Mad-Eye' Moody
04 - Harry Potter
05 - Ginny Weasley
06 - Merlin
07 - Merope Gaunt
08 - Charlus Potter
09 - Albus Dumbledore
10 - Ignotius Peverell
11 - Nicolas Flamel
12 - Sirius Black
1. Hast du jemals eine Merlin x Nicolas Flamel Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
Nein, aber wenn das x nicht für eine romantische Beziehung, sondern für eine Art von Zusammenarbeit steht, würde ich sie lesen.
2. Denkst du Harry Potter ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
Sorry, ich steh nicht auf Männer.
3. Was würde passieren wenn Sirius Black Charlus Potter schwängern würde?
Das wäre in erster Linie, auch in der magischen Welt, eine medizinische Sensation
4. Kannst du dich an eine bestimmte FF über Albus Dumbledore erinnern?
An ganz viele sogar
5. Würden Gellert Grindelwald und Merlin ein gutes pair abgeben?
Romantisch steht Gellert nicht auf Männer mit langen Bärten, dass wissen wir, aber als zwei große Zauberer, die gemeinsam nach Macht streben, warum nicht?
6. Ginny Weasley x Albus Dumbledore oder Ginny Weasley xIgnotius Peverell? Warum?
Ganz klar Ginny x Ignotius, zumindest wenn das x für eine romantische Beziehung steht. Er ist immerhin Harrys Vorfahre und Ginny liebt Harry. Wenn Ignotius, was ich vermute, ein wenig wie Harry ist, dann klar Ginny x Ignotius
7. Was würde passieren wenn Merope Gaunt Gellert Grindelwald und Sirius Black beim Sex erwischen würde?
Okay, die beiden bekommen eine Liebe quer durch die Zeiten hin und sie nicht mal mit dem Jungen von Nebenan, zumindest nicht ohne Liebestrank. Sie wäre angepisst.
8. Schreibe eine Plot-Beschreibung einer Alastor 'Mad-Eye' Moody x Ignotius Peverell Fanfiction.
Alastor sieht Ignotios auch durch seinen Tarnumhang, das verwirrt Ignotius. Er schwört sich herauszufinden wie, koste es, was es wolle.
9. Kennst du eine Ronald Weasley x Charlus Potter Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
Nein, will ich auch nicht.
10. Denk dir einen Titel für eine Merope Gaunt x Sirius Black H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
Ich hasse meine Familie und sie hasst mich
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass Harry Potter Ronald Weasley entjungfert?
Okay, ich geh dann mal kotzen die sind wie Brüder.
Vielleicht in einer Welt, in der Harry ein Mädchen ist? Und sich erst im vierten Jahr mit Ron anfreundet?
Titel: Gemeinsam gegen die Dunkelheit.
Sie entjungfert ihn im siebten Jahr, im Zelt. Hermine übersehen wir mal. Oder wirds ein dreier? Wenn schon creepy, dann auch richtig.
12. Hat einer deiner Freunde eine FF über Alastor 'Mad-Eye' Moody gelesen?
Keine Ahnung
13. Hat einer deiner Freunde eine FF oder Fanart über Nicolas Flamel gemacht?
Nein
14. Würde einer deiner Freunde eine Gellert Grindelwald/Harry Potter/ Ginny Weasley FF schreiben?
Höchstens mit Gellert als Harrys Ziehvater und später Harry Ginny Pairing. So eine gibts sogar, Ulysses, von Brennus, die Story fand ich super.
15. Was würde Ignotius Peverell, in einem großartigem Moment der Leidenschaft, rufen?
Nach Frage 6, vielleicht "Oh ja, Ginny, mach weiter." ?
16. Wenn du eine Song-fic über Charlus Potter schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Ich kann Song-fics nicht leiden.
17. Wenn du eine Ronald Weasley/Merlin/Sirius Black FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Achtung, Bullshit
18. Was wäre ein guter Spruch für Ignotius Peverell um Gellert Grindelwald an zumachen?
"Ich habe gehört du suchst meinen Umhang, soll ich ihn mal Ausziehen?"
19. Wann hast du das letzte mal eine FF über Ginny Weasley gelesen?
Gestern
20. Was ist Merlin's super geheime Macke?
Käse, er mag Käse. Manchmal ernährt er sich tagelang nur von Käse
21. Würde Nicolas Flamel Albus Dumbledore vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Nein, nein, bäh. Die haben eine Lehrer Schüler Beziehung. Wirklich, auch bei den ganzen komischen Storys da draußen, einer von euch schon mal den Begriff 'Missbrauch Schutzbefohlener' gehört?
22. Wenn Alastor 'Mad-Eye' Moody und Merope Gaunt zusammen wären...wer wäre dann Seme?
Moody, es sei denn, Merope hat ihm einen Trank eingeflößt, was bei ihm aber schwer werden könnte. IMMER WACHSAM!
23. Ronald Weasley und Merope Gaunt sind in einer glücklichen Beziehung, bis Merope Gaunt mit Harry Potter abhaut. Voller Liebeskummer hat Ronald Weasley einen one-night stand mit Nicolas Flamel und eine flüchtige Affäre mit Sirius Black.Danach befolgt er Ginny Weasleys Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Alastor 'Mad-Eye' Moody.
Ron bumst Voldemorts Mutter? Nein.
Harry bumst Voldemorts Mutter? Noch mehr Nein!
Auch ein Nein zu der Affäre und dem One-Night Stand und ich glaube nicht, dass Ginny Ron raten würde, was mit Moody anzufangen. Es sei denn, alle Beteiligten haben starke Drogen intus oder einen neuartigen Drink. 1/3 Felix Fecicis, 1/3 Rum 1/3 Pepper Up Potion.
Das war ja jetzt fast nur Romantik und Sex, deswegen denke ich mir selbst sechs neue Punkte aus, einfach weil ich es kann.
1. 7 Nimmt 10 als Schüler bei sich auf.
Merope Gaunt kann Ignotius Peverell nicht viel beibringen, glaube ich. Anders rum wäre nett
2. 8 und 3 kämpfen Seite an Seite gegen Voldemort
Charlus Potter und Alastor 'Mad-Eye' Moody könnten im ersten Krieg tatsächlich zusammen gekämpft haben.
3. 6 und 9 müssen gemeinsam einen Aufsatz für Zaubertränke schreiben
Merlin und Albus Dumbledore sind brillant. Ich denke hier würde der Lehrer den Aufsatz nicht verstehen.
4. 1 und 11 entwickeln zusammen eine neue Form des Schockzaubers
Ronald Weasley und Nicolas Flamel. Nicolas macht die Arbeit und Ron hat das Vergnügen, ihn auszuprobieren, an Malfoy :)
5. 2 und 4 spielen in einer Quidditch Mannschaft, wer hat welche Position
Harry ist Sucher. Gellert, keine Ahnung. Hüter?
6. 5 adoptiert 12
Zeitreise Story. Ginny (und Harry, ja, der ist dabei) reisen in die Vergangenheit um Voldemort zu stoppen. Sie wissen wie sehr die Blacks Sirius quälen und adoptieren den kleinen Sirius.
Titel Vorschlag: Adoption andersrum.
Die Story würde ich bestimmt lesen!
1.Hannah Abbott
2.George Weasley
3.Ron Weasley
4.Daphne Greengrass
5.Dean Thomas
6.Seamus Finnigan
7.Ginny Weasley
8.Neville Longbottom
9.Alicia Spinnet
10.Lee Jordan
11.Angelina Johnson
12.Fred Weasley
1. Hast du jemals eine 6x 11 Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
Seamus und Angelina. Ähm nö, kann mir aber tatsächlich vorstellen, dass die ein nettes Paar abgeben könnten. Ich würde es vermutlich lesen.
2. Denkst du 4 ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
Daphne und heiß? Sie ist schon hübsch in meiner Vorstellung, aber heiß? Dass muss jmd entscheiden, der auf Frauen steht :D
3. Was würde passieren wenn 12 Nummer 8 schwängern würde?
Fred schwängert Neville. Also irgendwas muss bei den Experimenten für den Scherzartikelladen gehörig schief gelaufen sein. McGonagall wäre sicherlich auch gar nicht begeistert, was da nachts in ihrem Haus abgeht...
4. Kannst du dich an eine bestimmte FF über 9 erinnern?
Mit Alicia in der Hauptrolle? Leider nein :( Macht mal was!
5. Würden 2 und 6 ein gutes pair abgeben?
George und Seamus? Hm, in meinem Headcanon sind die beide hetero... aber wenn man davon absieht... ich glaub, die bekämen sich zu oft in die Haare.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Dean und Alicia oder Dean und Lee? Ersteres, weil Dean meiner Meinung nach wohl auf Frauen steht (Ginny, Luna...)
7. Was würde passieren wenn 7 Nummer 2 und 12 beim Sex erwischen würde?
Ginny erwischt Fred und George. Okay. Ich glaube, sie wäre sehr verstört und würde den Fuchsbau zusammenbrüllen, woraufhin ein Weasleyfamilienrat einberufen werden müsste.
8. Schreibe eine Plot-Beschreibung einer 3x10 Fanfiction.
Ron und Lee. Okay. Ron merkte schnell, dass Lavender nicht die Richtige war. Das Problem war, dass es vermutlich gar keine Richtige gab. Panisch hatte er feststellen müssen, dass ihn der Gedanke, einen Jungen zu küssen, viel eher reizte, als der seine eigene Freundin zu küssen! Als er in den Ferien seine Brüder in ihrem Laden besucht, trifft er auf einen alten Freund der Zwillinge. Nie hätte er damit gerechnet, dass dieses Treffen ihm so lange im Kopf bleibt...
9. Kennst du eine 1 x 8 Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, etc.)
Hannah und Neville. Ach süß :) Ja, doch einige, ich mag beide gern!
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
Okay, wir rücken bitte ab vom Paargedanken. Ginny tröstet Fred. Vielleicht: „Gönn Georgie sein Glück, Fred“
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 4 Nummer 1 entjungfert?
Daphne entjungfert Hannah. Gut. Daphne hat eigentlich wenig für Halb- und Schlammblüter übrig, aber als Sprout sie in eine Gruppe mit dieser dämlichen Hufflepuff einteilt, kann sie ja kaum nein sagen. Beim gemeinsamen Lernen merken die beiden, dass sie sich ähnlicher sind als gedacht. Die beiden freunden sich an. Als Hannah wegen ihrer Widerstandsaktionen im letzten Schuljahr bei den Carrows nachsitzen muss, wird Daphne bewusst, dass Hannah mehr als nur eine Freundin ist. Sie sorgt sich unendlich um Hannah. Als Mitglied des Inquisitionskommandos kann sie bewirken, dass sie anstelle der Carrows die Bestrafung übernimmt. Daphne will Hannah jedoch gar nichts tun und tröstet sie stattdessen. Es kommt zum Kuss, bei dem es nicht bleibt...
12. Hat einer deiner Freunde eine FF über 3 gelesen?
Ronny =) Ja.
13. Hat einer deiner Freunde eine FF oder Fanart über 11 gemacht?
Angie. Ähm, keine Ahnung. Ich denke, nicht.
14. Würde einer deiner Freunde eine 2/4/5 FF schreiben?
George / Daphne / Dean. Nein.
15. Was würde 10, in einem großartigem Moment der Leidenschaft, rufen?
Lee? Oh je... vielleicht den Namen seiner Partnerin? Oder vielleicht auch RON!!! (siehe 8)
16. Wenn du eine Song-fic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Neville. Oh ja, nach all dem Mobbing durch Malfoy träumt Neville davon, es ihm heimzuzahlen.
Ohne dich – die Ärzte
17. Wenn du eine 1/6/12 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Hannah / Seamus / Fred. :D Hannah erobert mit Seamus Hilfe Freds Herz - Fluff?
18. Was wäre ein guter Spruch für 10 um 2 an zumachen?
Lee macht George an :D Ähm: „Weißt du, George, ich konnte dich schon immer von Fred unterscheiden, du bist was ganz Besonderes für mich!“
19. Wann hast du das letzte mal eine FF über 5 gelesen?
Dean. Letzte Woche, mehrere ;)
20. Was ist Nummer 6's super geheime Macke?
Seamus sammelt. Und zwar alles Mögliche. Nicht nur Schokofroschkarten und Quidditchspieleractionfiguren, nein, auch Paninibildchen, obwohl er keine Ahnung von Fußball hat. Die klaut er nachts heimlich aus Deans Unterwäscheschublade. Dean hat schon die Elfen im Verdacht... Er schafft es deshalb nie, sein Album der WM 1994 vollzubekommen. Seamus sammelt sogar die Fußballsticker in den Duplos und bei der Nutella.
21. Würde 11 Nummer 9 vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Angelina und Alicia. Ja, als Experiment vermutlich sogar nüchtern.
22. Wenn 3 und 7 zusammen wären...wer wäre dann Seme?
Wenn Ron und Ginny zusammen wären – nehmen wir an, sie leben in Frankreich und sind volljährig (was es immerhin legal macht) - dann Ginny.
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit (12).Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3).
Hannah und Ginny sind in einer glücklichen Beziehung, bis Ginny mit Daphne abhaut. Voller Liebeskummer hat Hannah einen One-Night-Stand mit Angelina und eine flüchtige Affäre mit Fred. Danach befolgt sie Deans Rat und findet ihre wahre Liebe in Ron.
Oh, Hannah verliebt sich in Ron. Find ich nicht wirklich abwegig :) Gut, sie schläft mit drei der sieben Weasleygeschwister, aber was solls – immer noch besser, als dass die Zwillinge sowie Ginny und Ron zusammenkommen (siehe oben) :D
01 - Hermine Granger
02 - Bellatrix Lestrange
03 - Daphne Greengras
04 - Pansy Parkinson
05 - Draco Malfoy
06 -Blaise Zabini
07 - Luna Lovegood
08 - Cho Chang
09 - Lucius Malfoy
10 - Ron Weasley
11 - Harry Potter
12 - Hannah Abbott
1. Hast du jemals eine Blaise Zabini x Harry Potter Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
Nein, hab ich noch nicht gelesen, wäre aber nicht abgeneigt, wenn sie gut geschrieben ist.
2. Denkst du Pansy Parkinson ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
Nein, aber sie wird wohl auch nicht komplett hässlich sein, sonst wäre Malfoy wohl nicht mit ihr zum Weihnachtsball gegangen
3. Was würde passieren wenn Hannah Nummer Cho Chang schwängern würde?
Der Tagesprophet hätte eine neue Top-Story
4. Kannst du dich an eine bestimmte FF über Lucius Malfoy erinnern?
Ja, aber die waren alle nicht besonders schön.
5. Würden Bellatrix Lestrange und Blaise Zabini ein gutes pair abgeben?
Nein, Bellatrix liebt niemand anderen als Voldemort. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Blaise von ihr fasziniert sein könnte
6. Draco Malfoy x Lucius Malfoy oder Draco Malfoy x Ron Weasley? Warum?
Draco und Ron, weil Inzest nicht zu tolerieren ist.
7. Was würde passieren wenn Luna Lovegood Nummer Bellatrix und Hannah Abbott beim Sex erwischen würde?
Bellatrix würde Luna umbringen, nachdem diese einen seltsamen Kommentar, der eine tiefere philosophische Wahrheit beinhaltet, gemacht hat. Denn niemand darf von dieser Sache wissen.
8. Schreibe eine Plot-Beschreibung einer Daphne Greengras x Ron Weasley Fanfiction.
Schon immer gingen ihr diese leuchtend roten Haare und dieses leicht dümmliche Grinsen auf die Nerven, aber nach diesem Tag war alles anders, den Ron Weasley hat ihr doch tatsächlich aus Versehen das Leben gerettet
9. Kennst du eine Hermine Granger x Cho Chang Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
Nein, ich glaube dafür finden viele Cho zu langweilig
10. Denk dir einen Titel für eine Luna Lovegood x Hannah Abbott H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
Der Engel mit den silber-grauen Augen
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass Pansy Parkinson Nummer Hermine Granger entjungfert?
Hermine hat Probleme mit Ron, während Pansy Schwierigkeiten mit Malfoy hat. Eines Tages treffen sie auf einander und haben eine Verbindung aufgrund ihrer ähnlichen Probleme. Eines Abends findet Pansy Hermine am Boden zerstört auf und will ihr Trost spenden, eins führt zum anderen und am Ende der Nacht haben sie den Grund für ihre Männerprobleme herausgefunden.
12. Hat einer deiner Freunde eine FF über Daphne Greengras gelesen?
Möglich. Auf jeden Fall einen One Shot
13. Hat einer deiner Freunde eine FF oder Fanart über Harry Potter gemacht?
Ich glaube nicht
14. Würde einer deiner Freunde eine Bellatrix/Pansy/Draco FF schreiben?
Ich glaube nicht...
15. Was würde Ron Weasley, in einem großartigem Moment der Leidenschaft, rufen?
Weasley ist unser King!
16. Wenn du eine Song-fic über Cho Chang schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Keine Ahnung
17. Wenn du eine Hermine/Blaise/Hannah FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
P18 Slash, OOC!!
18. Was wäre ein guter Spruch für Ron Weasley um Bellatrix Lestrange an zumachen?
Nimmst du auch Vielsafttrank oder siehst du immer so gut aus?
19. Wann hast du das letzte mal eine FF über Draco Malfoy gelesen?
Ständig...
20. Was ist Nummer Blaise's super geheime Macke?
Er liebt Zaubertricks für Muggel
21. Würde Harry Potter Nummer Lucius Malfoy vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Nein, einfach nein. Und wenn, dann sollte diese Droge schnellsten verboten werden
22. Wenn Daphne Greengras und Luna Lovegood zusammen wären...wer wäre dann Seme?
Ich denke Daphne, obwohl Luna ja auch immer für überraschungen gut ist
23. Hermine Granger und Luna Lovegood sind in einer glücklichen Beziehung, bis Luna mit Pansy abhaut. Voller Liebeskummer hat Hermine einen one-night stand mit Harry und eine flüchtige Affäre mit Hannah.Danach befolgt sie Dracos Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Daphne Greengras.
Würde ich lesen ^^ Vor allem weil FemSlash auf dieser Seite deutlich unterrepräsentiert ist und ich es schön finde, dass Draco die beiden verkuppelt.
So ich habe mir dann mal erlaubt die Erweiterung von Hadrian aufzugreifen.
1. Luna Lovegood Nimmt Ron Weasley als Schüler bei sich auf.
Ich glaube da würde Ron doch noch das ein oder andere Nützliche lernen. Neben einem ganzen Haufen Blödsinn...
2. Cho Chang und Daphne Greengras kämpfen Seite an Seite gegen Voldemort
Ich glaube nicht, dass Daphne gegen Voldemort gekämpft hätte
3. Blaise und Lucius müssen gemeinsam einen Aufsatz für Zaubertränke schreiben
Blaise würde sich mit Absicht so dumm anstellen, dass Lucius am Ende alles macht ^^
4. Hermine Granger und Harry Potter entwickeln zusammen eine neue Form des Schockzaubers
Damit Harry auch mal was anderes einsetzt, als Expelliarmus
5. Bellatrix und Pansy spielen in einer Quidditch Mannschaft, wer hat welche Position
Bellatrix: Treiber; Pansy: Sucher
6. Draco Malfoy adoptiert Hannah Abbott
Da stellt sich bei mir erstmal die Frage: Warum zur Hölle?
Life is the art of dying
Wissen ist Macht
02 - Ron
03 - Hermine
04 - Luna
05 - Sirius
06 - Lupin
07 - McGonagall
08 - Maulende Myrte
09 - Dobby
10 - Malfoy
11 - Ginny
12 - Hagrid
1. Hast du jemals eine 6x11 Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
Lupin x Ginny Habe ich noch nicht gelesen und will ich auch nicht. Lehrer x (minderjährige) Schülerin, brrr!
Luna ist irgendwie ganz niedlich, aber heiß würde ich sie nicht nennen.
3. Was würde passieren wenn 12 8 schwängern würde?
Wenn Hagrid die Maulende Myrte... äh, ich denke (hoffe), dass die Sache mit der Schwangerschaft bei Geistern nicht mehr funktioniert. (Kopfkino O.O)
Nein
Ron und Lupin, nein würden sie nicht, siehe Frage 1
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Weder noch, Sirius passt für mich weder mit Malfoy noch mit einen Hauself (wtf?) zusammen
7. Was würde passieren wenn 7 2 und 12 beim Sex erwischen würde?
Wenn McGonagall Ron und Hagrid erwischen würde... viele viele Punkte Abzug für Gryffindor und/oder eine heftige Strafarbeit
Hermine muss als Strafarbeit (?) Malfoy Nachhilfe in Verwandlung geben? 🤔
9. Kennst du eine 1 x 8 Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
Harry x Myrte Nein kenne ich nicht, und weiß auch nicht, ob es da viele Geschichten gibt. Händchenhalten mit einem Geist ist ziemlich schwierig ;-)
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
In Hagrids Garten gibt es eine Schneckenplage und McGonagall hilft ihm (weil er ja offiziell nicht zaubern darf), die Schnecken zu entfernen und die Pflanzen wieder aufzupäppeln. Unkreativer Titel: Schneckenplage
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 4 1 entjungfert?
Luna ist sich sicher, dass sich in Harrys Unterhose ein schrumpfhörniges Wasauchimmer versteckt hat, und will es unbedingt genauer untersuchen :D
Nein
Nicht dass ich wüsste
Ron/Luna/Sirius Vielleicht
...ich will mir Draco Malfoy nicht "in einem großartigen Moment der Leidenschaft" vorstellen 😝
16. Wenn du eine Song-fic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
"Highschool never ends", weil Myrte als Schülerin in ihrer Schule getötet wurde und bis heute als Geist in eben dieser Schule herumspukt.
17. Wenn du eine 1/6/12 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Harry/Lupin/Hagrid Warnung: Slash (m/m/m), Lehrer x Schüler
18. Was wäre ein guter Spruch für 10, um 2 anzumachen?
"Sag mal Weasley, hast du eigentlich überall rote Haare?"
Hm, das ist schon länger her. Könnte mal wieder ein paar Sirius-Fanfictions lesen :-)
Lupin schaut gern Muggelfilme mit Werwölfen und schreibt dabei Listen über die Dinge, die im Film falsch dargestellt werden.
21. Würde 11 9 vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Nüchtern bestimmt nicht, und betrunken würde hoffentlich jemand Ginny stoppen, bevor sie mit Dobby im Bett landet!
Hermine x McGonagall Puh, keine Ahnung. Wahrscheinlich würden sie sich mit der Seme-Rolle abwechseln.
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit (12).Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in (3).
Also Harry und McGonagall sind in einer glücklichen Beziehung, bis McGonagall mit Luna Lovegood abhaut. Harry hat daraufhin einen ONS mit Ginny und eine Affäre mit Hagrid. Schließlich befolgt Harry den Rat von Sirius und findet seine wahre Liebe in Hermine.
(Bis auf den letzten Teil sehr... wtf?)
01 - Oliver Wood
02 - Nymphadora Tonks
03 - Remus Lupin
04 - Angelina Johnson
05 - Neville Longbottom
06 - Seamus Finnigan
07 - Luna Lovegood
08 - Dean Thomas
09 - Hermine Granger
10 - Severus Snape
11 - Harry Potter
12 - Sirius Black
Harry Potter und Seamus Finnigan? Eigentlich nicht!
Ich glaube für Jungs schon, weil Angelina echt hübsch ist.
Sirius Black Dean Thomas? Dann wäre das ein medizinisches Wundererk!
Nein. Irgendwie lese ich keine Geschichten über Hermine.
Nymphadora Tonks und Seamus Finigan wären kein gutes Paar!
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Ich hätte lieber das Neville mit Hermine als mit Snape zusammen ist. Warum ist wohl klar...
Wenn Luna Tonks und Sirius beim Sex erwischen würde, würde sie es wahrscheinlich Remus sagen...
Remus vesucht Severus dazu zu überreden, weiter den Wolfsbanntrank zu brauen.
9. Kennst du eine 1 x 8 Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
Nein, ich kenne gar keine FF über Oliver und Dean.
Luna und Sirius... Mhmmmm... "Zwei einsame Menschen"
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 4 Nummer 1 entjungfert?
Angelina geht in die Umkleide der Jungen, wenn alle anderen schon draußen sind, und möchte sich mit Oliver noch "unterhalten".
Bestimmt...
Mit Sicherheit...
Ich glaube ehe nicht... Eine Tonks/Angelina/Neville FF wäre ganz schön abgefahren...
Snape? Wie wärs mit: "Oh Lily!"
Dean? Boah keine Ahnung! Maybe "Hit the Road Jack".
Oliver/Seamus/Sirius? Achtung Slash!
Snape Nymphadora? "Hey, schon gewusst das ich auch ein Werwolf bin?"
Noch nie.
Seamus kann nicht kommen, ohne an Dean zu denken? WTF!
Harry würde Hermine wahrscheinlich nur betrunken vögeln...
Luna würde Remus vielleicht dominieren?
23. (1) und (7) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (7) mit (4) abhaut. Voller Liebeskummer hat (1) einen one-night stand mit (11) und eine flüchtige Affäre mit (12).Danach befolgt er (5)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( 3).
Oliver und Luna sind in einer glücklichen Beziehung, bis Luna mit Angelina abhaut. Voller Liebeskummer hat Oliver ein one-night-stand mit Harry und eine flüchtige Affäre mit Sirius. Danach befolgt er Nevilles Rat und findet seine wahre Liebe in Remus.
02 - Ron
03 - Hermine
04 - Ginny
05 - Neville
06 - Luna
07 - Dumbledore
08 - Draco
09 - Sirius
10 - McGonagall
11 - Hagrid
12 - Voldemort / Tom Riddle
Luna x Hagrid? Ne noch nie gelesen, will ich aber glaub ich auch eher nicht ^^
Ich steh ja eher auf Männer, aber an sich ist sie echt hübsch
Voldemort schwängert Draco?! Also abgesehen davon, dass es an sich nicht funktioniert, würde ich dieses Kind nur ungerne kennenlernen...
Eine FF über Sirius habe ich keine bestimmte im Kopf, hab aber sicher mal eine gelesen.
Ron und Luna? Hm, da müsste ich mich lange damit abfinden, aber an sich glaube ich wäre die Chemie zwischen den beiden einfach irgendwie schwierig...
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Naja...eher Neville x Sirius als Neville x McGonagall, aber so richtig gut finde ich das auch nicht^^
Dumbledore erwischt Ron und Voldemort beim Sex??! Ich glaube der gute Schulleiter würde ernsthaft an sich zweifeln... (wer würde das nicht)
Irgendwie läuft in Hermines Leben gerade alles schief, selbst ihre Noten in der Schule stürzen ab. Als sie in eine ihrer Verwandlunsarbeiten nur noch ein Troll schafft, beschließt McGonagall der Sache auf den Grund zu gehen... (Naja, ich würds nicht lesen ^^ )
Najaaa...die Harry x Draco FFs sind selten unschuldig, mag ich zu meinen...
Dumbledore und Voldemort...hm, ich würde sagen: "Wie die zwei größten Magier die Liebe lernten" (Nein, ok das hört sich echt bescheuert an...)
Hm, Ginny x Harry, gar nicht mal so abwegig...
Nun gut, Voldemort ist tot und Harry hat keinen Grund mehr sich von Ginny fern zu halten. Auf der Beerdigung von Fred dann, beschließt Harry Ginny zu trösten, geht dazu in ihr Zimmer im Fuchsbau, und beschließt die beste Art zu trösten ist...innige Liebe^^
Bestimmt
Ne glaub nicht
Ron, Ginny, Neville? Inzest? Niemals!
Der armen McGonagall wurde doch als junges Mädchen das Herz gebrochen, ich weiß nicht ob sie seit dem irgendwann mal leidenschaftlich war...
Bei Draco bietet sich doch "Bad boys, bad boys..." ganz gut an...
Harry x Luna x Voldemort? Achtung, unschuldiges Mädchen wird in Hassliebe mit reingezogen...
Oh bitte, McGonagall macht doch Ron nicht an! Obwohl, vielleicht:
Mr. Weasley, so schlecht war ihr Walzer damals doch gar nicht...
Keine Ahnung...
Luna liebt Harry und Voldemort, kann sich aber zwischen ihnen nicht entscheiden...ohje, bei Merlins Bart...
Also wenn Hagrid Sirius schon vögeln wollen würde...dann wohl betrunken...
Hm, Hermine x Dumbledore...Ich glaube sogar, Dumbledore...
Harry und Dumbledore sind in einer glücklichen Beziehung, bis Dumbledore mit Ginny abhaut. Voller Liebeskummer hat Harry einen one-night stand mit Hagrid und eine flüchtige Affäre mit Voldemort. Danach befolgt er Nevilles Rat und findet seine wahre Liebe in Hermine. (Oh gott, oh gott, das kann nur schiefgehen...)
- J.R.R. Tolkien -
02 - Hermine
03 - Luna
04 - Draco
05 - Lucius
06 - Pansy
07 - Tom Riddle
08 - Abraxas Malfoy
09 - Narcissa
10 - Bellatrix
11 - Nagini
12 - Hedweig
- Nein, aber es wäre definitiv interessant, was man daraus machen könnte XD
- Oh ja 😏 10/10
- Ich würde alle Natur- und Zeitgesetze in Frage stellen.
- Isabella Malfoy - You may know my name, not my story. Ist die erste, die mir eingefallen ist, auch wenn sie da nur als Nebencharakter auftritt.
- Vielleicht, interessant wäre es.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
- 5x9, dann bleibt alles beim Alten ^^
- Er würde glatt hinzukommen 😂
- Ein Rabe und eine Schlange. Nach dem Kampf im Ministerium ist nichts mehr so, wie es einmal war. Von Träumen heimgesucht sehen sie nacheinander. Sie sollten sich hassen, töten und doch können sie es nicht. Wird ihre Liebe jene dunkle Zeit überdauern?
- Eher nicht
- Zischendes Geflatter
- 6. Schuljahr, Draco muss Frust abbauen und findet sich spät abends betrunken vor der Tür seines Hauslehrers wieder
- Idk
- Nö
- Ich hoffe! Würde es feiern
- *geisteskrankes Gackern*
- Hello Darkness my old friend
- Irgendwas mit Tieren und Minderjährigen?? :'D
- Na Püppchen, heute schon gefoltert worden?
- vor 2-3 Wochen
Pansy plant der Magie den Rücken zuzukehren und in der Welt der Muggle unterzutauchen und eine Großfamilie zu gründen.
- Nagini traue ich alles zu. Nüchtern. 😂
- Tom
23. Severus und Voldemort sind in einer glücklichen Beziehung, bis Voldemort mit Draco abhaut. Voller Liebeskummer hat Severus einen one-night stand mit Nagini und eine flüchtige Affäre mit Hedwig.Danach befolgt er Lucius Rat und findet seine wahre Liebe in Luna.
- Kann jemand dazu bitte eine Fanfiction schreiben?
Schreib 12 Charaktere auf:
01 - Luna Lovegood
02 - Oliver Wood
03 - Draco Malfoy
04 - Harry Potter
05 - Susan Bones
06 - Fred Weasley
07 - James Potter
08 - Cho Chang
09 - Severus Snape
10 - Remus Lupin
11 - Regelus Black
12 - Ginny Weasley
Noch nie gelesen und auch noch nie gesehen.
Ich fände es interessant mal so eine zu lesen, muss aber nicht.
Nope
Lol, geht wohl eher nicht
Nee, habe glaube ich auch noch nie zu ihm eine explizite FF gelesen habe
Uhhh, ja, ich denke schon
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Eher 5x9, bin nicht so der Fan von Shippings über verschiedene Generationen hinweg
Ginny würde wohl ordentlich Ärger von ihrem Bruder bekommen und sich vermutlich einiges an Spott anhören müssen xD, und Fred wäre vllt etwas von seinem Capitän enttäuscht
Wenn man dabei ist, wie Sirius Black und James Potter mit Zaubern herum experimentieren, kann ab und zu wohl auch mal was schief gehen. So landet Remus Lupin nun 30 Jahre später in Hogwarts. Kennen tut er niemanden, nur kommt ihm dieser eine Junge mit den rabenschwarzen Haaren und der Brille mit runden Gläsern sehr wie james vor. Aber eigentlich interessiert dieser ihn gar nicht so besonders, sondern der "Eisprinz" aus Slytherin, ob er wohl eine Chance bei ihm haben wird?
Nope, noch nie gesehen
Gesucht und gefunden
HP ist ein richtiger Aufreißer geworden und Luna braucht Trost und versucht diesen bei HP zu finden
Denke schon
Nicht dass ich wüsste
Nie im Leben
Ich werde alles für dich tun
(komme mir beim Schreiben des Satzes schon total doof vor xD)
Lila Wolken von Materia
Inzest!!!!
Dein Ar*** kommt beim Fliegen besonders gut zur Geltung
noch nie
Er hat sich in Luna verliebt
Denke schon, aber bestimmt betrunken
Malfoy
23. Luna und James sind in einer glücklichen Beziehung, bis James mit (Harry abhaut. Voller Liebeskummer hat Luna einen one-night stand mit Regelus und eine flüchtige Affäre mit Ginny.Danach befolgt er Susans Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Draco.
- Sirius Black
Nein, ich bin kein Lord! Aber wenn ihr drauf besteht, dürft ihr mich mit eure Majestät ansprechen
Und ja, ich lebe noch... Danke der Nachfrage
Ansonsten, ich besaß mal einen schnuckligen Drachen (im Forum)
01 - Umbridge
02 - Hermine Granger
03 - Bellatrix Lestrange
04 - Fred Weasley
05 - Luna Lovegood
06 - Minerva McGonagall
07 - Albus Dumbledore
08 - Sirius Black
09 - Remus Lupin
10 - Nymphadora Tonks
11 - George Weasley
12 - Severus Snape
Minerva McGonagall und George Weasley! Uhhhhhhh ich glaube das spare ich mir.
Heiss?! Naja ich glaube nicht für mich... Als Kumpel wäre Fred sicher cool aber mehr? Nö
Snape schwängert Sirius??? Dann gibt es Tote abgesehen von der Tatsache dass dies niemals passieren wird.
Nein. Grad fällt mir da nichts ein...
Hermine und McGonagall... Naja ich weiss nicht. Es würde sicher von den Interessen her ganz gut passen... Nur Pech dass ich gegen Lehrer-Schüler Beziehungen bin.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Luna & Lupin oder Luna & Tonks? Ich glaube Tonks-Lupin hätte am besten gepasst😛 Naja wenn man mich vor die Wahl stellt Luna & Tonks. Bei Lunapin wäre der Altersunterschied zu gross.
Wenn Dumbledore Hermine und Snape beim Sex erwischt würden seine Augen ausfallen, er würde belustigt glucksen und ziemlich schnell wieder verschwinden.
Bellatrix und Tonks duellierten sich. Bellatrix tötete Tonks und brach in wahnsinniges Gelächter aus. ENDE
Sirius und Umbridge!😳 WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? Nein kenne ich echt nicht!
Dumbledores Trost und Preis (Snape nach Lilys Tod)
Fred Weasley fesselt Dolores Umbridge auf ihr Pult...
Glaub schon Ja.
Nee glaub nicht.
Hermine, Fred & Luna... Joah ich glaube das würde drinliegen.
Keine Ahnung was Tonks da rufen würde... Sicher was lustiges!
Zu Sirius... Puh ich glaube My Immortal von Evanesce
Achtung, hohe Tendenz zu Mord und Folterqualen...
18. Was wäre ein guter Spruch für 10 um 2 anzumachen?
Kommst du nachher mit mir in die Bibliothek, Süsse???
Lang her...
Sie hat panische Angst vor Hunden...
George vögelt Lupin... Eher betrunken aber bei den Zwillingen weiss man ja nie...😂
Uuuuh.... Ich schätze Grindelwald wäre ein Kompromiss😂
Umbridge und Dumbledore sind in einer glücklichen Beziehung bis Dumbledore mit Fred Weasley abhaut. Voller Liebeskummer hat Umbridge einen One-Night Stand mit George Weasley und eine flüchtige Affäre mit Snape. Danach befolgt sie Luna Lovegoods Rat und findet ihre wahre Liebe in Bellatrix Lestrange.
Bitte. Irgendjemand soll das schreiben. Umbridge und Bellatrix passt erstaunlicherweise sogar sehr Gut.😂😂😂
Boah das hat jetzt Spass gemacht. Mach ich bestimmt in einem anderen Fandom auch noch.
LG
02 - Ronald Bilius Weasley
03 - Hermione Jean Granger
04 - Gellert Grindelwald
05 - Tom Vorlost Riddle aka Voldemort
06 - Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
07 - Filius Flitwick
08 - Minerva McGonagall
09 - Antonin Dolohov
10 - Lucius Malfoy
11 - Draco Lucius Malfoy
12 - Rabastan Lestrange
Nein hab ich nicht und nee möcht ich definitiv nicht; obwohl? Wäre interessant, wie die beiden zusammen kommen 😂
Joa, in Fantastic Beasts ist der ganz ok, eine gute 2 bis 2-
12 würde Selbstmord begehen
Ja, die heißt Mitternachtsmoral und ist wirklich empfehlendswert!
Definitely NOT! Igitt!
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
5x10, weil er die rechte Hand ist.
Er würde denken, er hätte Halluzinationen
Hermione Granger, Zaubereiministerin, beste Freundin von Harry Potter und Verlobte des besten Freund des Auserwählten, ist auf einem Hoch ihrer Karriere.
Doch auf einmal erwischt sie Ron mit ihrer besten Feindin Lavender Brown im Bett. Keiner von beiden bemerkt, dass sie es weiß und sie beobachtet hat. Heulend rennt sie in den Tropfenden Kessel um sich zu betrinkenund begegnet Lucius Malfoy, der auf Rache aus ist und sie nach Malfoy Manor bringt...
igitt, no way!
Never say Never
Harry besucht Gellert in Nurmengard um mehr über Albus Vergangenheit herauszufinden. Da er keine Wärter um sich rum hat, ergreift Grindelwald die Chance endlichwieder Sex zu haben.
keiner meiner Freunde mag HP und wenn doch, weiß ich nicht ob die überhaupt FFs lesen
siehe 12
siehe 13
Bei Merlin!
Titanium ft. Sia von david Guetta
Kann ein wenig verstörend werden, nichts für schwache Nerven (Dreiecksbeziehung, Slash!) don't like, don't read
Sie haben sich als ganz annehmbares Wiesel entpuppt.
Puh keine Ahnung, ich glaub vor 2 Monaten...
Er hat immer unter seinem Hut eine Schüssel mit Zitronendrops dabei (für alle Fälle...)
Niemals! Nicht mal betrunken!
Ich glaube Flitwick, das wäre für ihn angenehmer 😂
23. Harry und Filius sind in einer glücklichen Beziehung, bis Filius mit Gellert abhaut. Voller Liebeskummer hat Harry einen one-night stand mit Draco und eine flüchtige Affäre mit Rabastan. Danach befolgt er Voldemorts Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Hermione.
(Hat ijmd Lust dazu einen OS zu schreiben? Würd ich mir gerne Mal durchlesen 😂 )
~ Stephen King
Lord Anubis ist ein Genie xD
02 - Albus Dumbledore
03 - Lucius Malfoy
04 - Neville Longbottom
05 - Tom Riddle
06 - George Weasley
07 - Cedric Diggory
08 - Fred Weasley
09 - Flitwick
10 - Draco Malfoy
11 - Mrs. Weasley
12 - Harrys Nimbus 200 (lach)
Ne.. Bitte nicht...
Neville ist sehr eigen.. aber heiß? nein...
Wenn ein Besen Fred schwängert dann fliege ich zum Mars...
Noch nie eine gesehen/gehört... Währe bestimmt mal interessant!
Ne sry... Dumbledore forever alone .-.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Tom Riddle mit Draco oder Flitwick? Warscheinlich Draco...(ps. Draco! vergiss Hermine nicht!)
Wenn Ceddric Dumbledore und Den Nimbus 2000 von Harry beim vögeln erwischt dann ka...
Draco fand seinen Vater ja schon immer beeindruckend... Doch das er ihm einmal so nahe kommen würde?
Ja, oder war das George? Hab zumindest selber eine Geschrieben lach*
Ungewöhnlich, aber dähmlich.
Könnte ich mir vorstellen.. Hermine und Neville... Hermine hat die ganze Zeit schlimme erinnerungen an den Krieg, bei dem alle ihre Freunde gehen mussten. Neville ist der einzige, der noch für sie da ist...
Denk nicht XD
Ne...
Dumbledore/Riddle/Neville? Oh gott nein..
Komm für mich BBy XD
Ka.. Sad Song?
Hermine/George/Nimbus? Acvhtung: Verstöhrend!
Komm mit mir ins Bett, dann bring ich dich nicht um?
Puh.. Als Hauptrolle noch nie...
Er stellt scherzartikel her, auf denen sich Zauber befinden, von denen er keinen Plan hat, was sie tun...
Also wenn mrs Weasley bei Flitwick auftaucht, wars das mit ner großen Familie(lach*)
Warscheihnlich...
Hermine und Cedricc sind in einer glücklichen Beziehung, bis Cedric mit Neville abhaut. Voller Liebeskummer hat Hermine einen One Night stand mit Mrs. Weasley und eine flüchtige Affäre mit Nimbus 2000. Danach befolgt sie Tom Riddle`s Rat und findet ihre wahre Liebe in Lucius Malfoy.
Arme Narzisssa...
Der gute Nimbus hat schon viel auf dem Buckel...
Ich fand das so cool, ich hab das nochmal gemacht XD
01 - Hagrid
02 - Ginny Weasley
03 - Ginervra Mc Gonagoal
04 - Bellatrix Lestrange
05 - Merlin
06 - Scorpius Malfoy (Sohn von Draco)
07 - Albus Severus Potter (Sohn von Harry)
08 - Rose Weasley (Tochter von Ron)
09 - James Potter
10 - Lily Potter
11 - Dobby
12 - Seamus Finigen
Scorpius und Dobby? Ne hab mal eine über Draco und Dobby gelesen:) Währe süß:)
(Also wenns kein Pairing wird...)
Bellatrix...Da denkt denke ich jeder anders drüber... Sie ist nicvht mein Typ XD
Seamus Rose? Abgesehen vom Altersunterschied würde Ron durchdrehen, Seamus währe wohl betrunken dabei...
Ja, sie heißt James Potter und was hätte sein können:)
Finde ich süß:)
Ginny und Scorpius... Äh ne...
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Merlin mit James oder Lily? Keine Ahnung ...
Albus Ginny und Seamus?
Ich glaube er würde zu seinem Vater gehen, und der würde Seamus eine Ohrfeige geben oder Seamus appariert weg, einfach weg...
Mc Gonagoal und Lily kannten sich schon seit Lily klein war...
Diese liebte Lilys Art und ihre Guten Leistungen.
Bei einem abend an der Bar verändert sich alles zwischen den Beiden...
Die kleine würde sterben... NEIN! Hagrid ein Riese und Rose noch nicht mal in Hogwarts.👧
Seamus und Albus...
Alter anders, doch beide gleich?👬
Bellatrix x Hagrid? Mal abgesehen davon das da so NICHTS ist..
In der Schlacht(bei der sie nicht gestorben ist) schleicht sich Bellatrix weg, da sie bemerkt dass sie verlierten werden.
Dabei trifft sie auf Hagrid...👀
Meine Freunde lesen keine FF´s😢
Wie gesagt, schreiben, lesen und malen nicht😔
Ginny, Bellatrix, Merlin? Ne.. Auf keinen Fall!
Lily? Ein Glück, dass du nicht Severus bist! 😛
Rose?
Im not here for your entritenment by P!nk
Hagrid/Scorpius/Seamus... Achtung: Scorpius ist hier älter! Und Dreiecksbeziehung!👎
Lily Ginny mit: Beide rotes Haar, wir währen ein gutes Paar 💁
Noch nie XD(Merlin)😅
Scorpius verliebt sich ständig😓
Niemals! Nicht mal betrunken! Kennen die sich überhaupt❓ Dobby x James
Kein plan was das ist...
Aber welche Mutter ist mit ihrem Kind zsm?
23. Hagrid und Albus sind in einer glücklichen Beziehung, bis Albus mit Bellatrix abhaut. Voller Liebeskummer hat Hagrid einen one-night stand mit Dobby und eine flüchtige Affäre mit Seamus . Danach befolgt er Merlins Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Mc Gonagoal .
Das ist also die Lovestory zwischen Hagrid und Mc Gonagoal❤️
1 Lucius Malfoy
2 Nymphadora Tonks
3 Mad-Eye Moody
4 Draco Malfoy
5 Severus Snape
6 Remus Lupin
7 Sirius Black
8 Bellatrix Lestrange
9 Voldemort
10 Madam Hooch
11 Albus Dumbledore
12 Nagini
Dumbledore und Lupin kamen sehr häufig in einer Story vor, aber Dumbledore dann doch eher am Rande.
Ich würde es spannend finden, wenn Dumbledore mal seine tiefen Gedanken mit Remus teilen würde in einer Story.
Draco Malfoy.....ÄHM.... :P :D
Nagini und Bellatrix....naja, abgesehen davon, dass Nagini nicht einfach nur Nagini ist...ne! Ich will nicht weiter drüber nachdenken.
Nein tatsächlich fällt mir gerade keine spezifische Story über Voldemort als Hauptcharakter ein.
Tonks und Lupin !? Oh coole Frage, tja, kann ich leider echt nichts zu sagen ehrlich gesagt^^
Und nein ich habe echt nicht vorher auf die Fragen geschaut.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
5x6, weil Madam Hooch (11) wohl kaum jemanden an sich ran lassen würde, was auf Snape nach seiner Vergangenheit wohl auch zutrifft, da Lupin aber jemand ist, der eher offen ist....und wenn Snape und er mal anders miteinander reden würde, wieos nicht?
Sirius erwischt bitte wen???? Tonks und Nagini! Einfach nur iiii und nein
Es gab nicht vieles, das Mad-Eye aus der Fassung bringen würde, doch als er während seiner Wache um Hogwarts herum flog, schoss mit einem Mal eine schnell fliegende Professorin an ihm vorbei, und hätte ihn beinahe vom Besen gehauen...im wahrsten Sinn des Wortes, denn ihr Blick....hatte sie getroffen.
Lucius und Bellatrix, nein so etwas gibt es einfach nicht und das habe ich tatsächlich noch nicht gelesen.
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas
Sirius und Nagini
Das Gift der beißenden Schlange
Nein, nein nein.... das kann ich wirklich nicht schreiben, wer mal in die Liste schaut, weiß genau, aus welchem Grund ich mich an dieser Stelle weigern werde, die Namen hin zu schreiben.
Über Moody gibt es wirklich zu wenig und nicht, dass ich wüsste.
Über Dumbledore...leider nicht
Tonks, Draco und Snape? Da könnte man wohl was machen, aber meine Freunde schreiben nicht über Harry Potter.
Madam Hooch: Mein Gott Potter, Sie haben das Ding ja schneller gefangen, als Sie Quidditch sagen konnten *grins*
Bellatrix
(ich kenne leider viel zu wenig Titel und Lieder, die passen würden)
Lucius/Lupin/Nagini
ACHTUNG detalierte Beschreibungen von Gewalt
(Armer Remus!!, hilf ihm jemand)
Madam Hooch zu Tonks: Sie sind ja immer so Feuer und Flamme, das mag ich *bestaunt Tonks rote Haare*
Severus Snape
gestern ^^
Lupin
Schokolade zu essen, wenn er besonders nervös ist. (Deswegen hat er es auch erfunden mit der Schokolade bei Dementoren, weil Schokolade einfach Wunder wirkt)
Dumbledore und Voldemort?
Man was datt denn für ne Liste?! HILFE!
Was ist hier gemeint? Moody und Sirius äh nö
Lucius und Sirius sind in einer glücklichen Beziehung, bis Sirius mit Draco abhaut. Voller Liebeskummer hat Lucius einen one-night stand mit Dumbledore und eine flüchtige Affäre mit Nagini. Danach befolgt er Snapes Rat und findet seine wahre Liebe in Mad- Eye Moody.
UM Himmels Willen bitte nicht!!
Hat Spaß gemacht, hat einige komsiche Gefühle frei gesetzt und naja^^
Lucius: I don't know.
02 – James Potter
03 – Luna Lovegood
04 -Draco Malfoy
05 – Nymphadora Tonks
06 – Severus Snape
07 – Alastor Moody
08 – Hermine Granger
09 – Remus Lupin
10 – Gellert Grindelwald
11 – Sirius Black
12 – Ronald Weasley
Hast du jemals eine Severus Snape x Sirius Black Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
Nein, noch nie, und will ich auch nicht…
Denkst du Draco ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
Ähm… Muss ich diese Frage wirklich beantworten? So ungefähr 1000/10???
Was würde passieren, wenn Ron Hermine schwängern würde?
Wäre das völlig Canongetreu. Kleiner Spoiler: Passiert sogar zweimal 😉
Kannst du dich an eine bestimmte FF über Lupin erinnern?
Jep… Weiß nicht, ob von hier, aber ja, kann ich. (Unter den Sternen, Autor weiß ich nicht mehr)
Würden James Potter und Snape ein gutes pair abgeben?
Nope… Das wäre lebensgefährlich. Nicht nur für das Kind
Remus x Tonks oder Remus x Grindelwald? Warum?
Ganz klar Remus x Tonks. Warum? Sie sind einfach ein super süßes Pärchen :)🤗
Was würde passieren, wenn Moody James Potter und Ron beim Sex erwischen würde?
Er würde den Zeitumkehrer suchen und zerstören!
Schreibe eine Plot-Beschreibung einer Luna x Grindelwald Fanfiction.
Durch einen Unfall mit einem Zeitumkehrer reist Luna in die Vergangenheit. Dort trifft sie auf Voldemorts Vorgänger, Grindelwald. Er hilft ihr, zurück in die Gegenwart zu reisen. Blöd nur, dass er ihr nicht mehr aus dem Kopf geht…
Kennst du eine Harry x Hermine Fluff?
Jep, kenne ich. Möge ich es: Nein!
Denk dir einen Titel für eine Moody x Ron H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas Schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
Der rettende Kämpfer
Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass Draco Harry entjungfert?
Drarry 🥰🤩 Natürlich die klassische Duschszene
Hat einer deiner Freunde eine FF über Luna gelesen?
Weiß ich nicht…
Hat einer deiner Freunde eine FF oder Fanart über Sirius Black gemacht?
Doch, ich meine mich zu erinnern… Ja, hat sie
Würde einer deiner Freunde eine James Potter/Draco/Tonks FF schreiben?
Dies wage ich zu bezweifeln…
Was würde Grindelwald, in einem großartigen Moment der Leidenschaft, rufen?
Für das größere Wohl!
Wenn du eine Song-fic über Hermine schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Ganz klar: Fight Song von Rachel Platten (https://www.youtube.com/watch?v=l5qLtbcJ3G0)
Wenn du eine Harry/Snape/Ron FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Eine Triggerwarnung wegen Depressionen, etc…
Was wäre ein guter Spruch für Grindelwald um James an zumachen?
„Für dich habe ich mir extra einen Zeitumkehrer gestohlen!“
Wann hast du das letzte mal eine FF über Tonks gelesen?
Schon länger her… Ich glaube, vor zwei Monaten
Was ist Nummer Snape's super geheime Macke?
Schüler in seinem Wissen mit unpädagogischen Dingen zu unterrichten.
Würde Sirius Nummer Lupin vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Meiner Meinung nach eher betrunken. Ich bin aber auch kein Fan von Rumtreiber x Rumtreiber
Wenn Luna und Moody zusammen wären...wer wäre dann Seme?
Ganz klar Moody
Harry und Moody sind in einer glücklichen Beziehung, bis Moody mit Draco abhaut. Voller Liebeskummer hat Harry einen one-night stand mit Sirius und eine flüchtige Affäre mit Ron.Danach befolgt er Tonks Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Luna.
Teil weise verstörend, aber irgendwie vorstellbar. Aber eher verströrend… :S
12 Figuren aus Harry Potter:
1. Hermine
2. Harry
3. Severus
4. Lucius
5. Luna
6. Neville
7. Lily
8. James
9. Sirius
10. Minerva
11. Ginny
12. Bill
1. Hast du jemals eine 2(Harry)x3(Severus) Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
2X Ja
2. Denkst du 4(Lucius) ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
1x denke schon 1x ka
3. Was würde passieren wenn 1(Hermine) Nummer 2(Harry) schwängern würde?
Wäre zwar andersrum, aber ein Skandal
4. Kannst du dich an eine bestimmte FF über 9(Sirius) erinnern?
Ne, nd wirklich
5.Würden 2(Harry) und 11(Ginny) ein gutes Pair abgeben?
Ja, sind ja sogar Canon
6. 5(Luna)x9(Sirius) oder 5(Luna)x10(Minerva)? Warum?
5x9 10 ist definitiv zu alt für 5 (9 aber auch)
7. Was würde passieren wenn 7(Lily) Nummer 2(Harry) und 3(Severus) beim Sex erwischen würde?
Wäre ganz schön peinlich… Den ehemals besten Freund mit dem eigenen Sohn zusammen erwischen...
8. Schreibe eine Plot-Beschreibung einer 3(Severus)x10(Minerva) Fanfiction.
Nein. Einfach nur nein
9. Kennst du eine 1(Hermine) x 8(James) Fluff ?
Nein
10. Denk dir einen Titel für eine 7(Lily)x12(Bill) H/C FF aus
Zeitreisen
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 4(Lucius) Nummer 1(Hermine) entjungfert?
Ka
12. Hat einer deiner Freunde eine FF über 12(Bill) gelesen?
Meine Freunde lesen meines Wissens keine FFs
13. Hat einer deiner Freunde eine FF oder Fanart über 11(Ginny) gemacht?
Gleiches wie bei 12.
14. Würde einer deiner Freunde eine 2(Harry)/4(Lucius)/5(Luna) FF schreiben?
Siehe oben -.-
15. Was würde 10(Minerva), in einem großartigem Moment der Leidenschaft, rufen?
Eh...
16. Wenn du eine Song-fic über 8(James) schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Ka, ich kenn nicht so viele brauchbare
17. Wenn du eine 1(Hermine)/6(Neville)/12(Bill) FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Absolut dämliches Pairing
18. Was wäre ein guter Spruch für 10(Minerva) um 2(Harry) anzumachen?
-.-
19. Wann hast du das letzte mal eine FF über 5(Luna) gelesen?
Paar Tage her?
20. Was ist Nummer 6's(Nevilles) super geheime Macke?
Ist ein Tollpatsch, aber das ist nicht geheim .-.
21. Würde 11(Ginny) Nummer 9(Sirius) vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Nein. Einfach nur nein.
22. Wenn 3(Severus) und 7(Lily) zusammen wären...wer wäre dann Seme?
?
23. 2 und 11 sind in einer glücklichen Beziehung, bis 2 mit 3 abhaut. Voller Liebeskummer hat 11 einen One-Night-Stand mit 8 und eine flüchtige Affaire mit 12.
Danach befolgt er/sie 5s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in 6.
Hermine und Ginny sind in einer glücklichen Beziehung, bis Hermine mit Severus abhaut. Voller Liebeskummer hat Ginny einen One-Night-Stand mit James(Zeitreisen?) und eine flüchtige Affäre mit Bill (Mit ihrem Bruder? O.O).
Danach befolgt er/sie Lunas Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in Neville.
Bis auf die Sachen mit Bill und James könnte das hinhauen, vor allem der letzte Teil (Das passt doch perfekt zu Luna)
01 - Ginny Weasley
02 - Hagrid
03 - Minerva McGonagall
04 - Remus Lupin
05 - Hermine Granger
06 - Barty Crouch junior
07 - Luna Lovegood
08 - Draco Malfoy
09 - Fred Weasley
10 - George Weasley
11 - Rita Kimmkorn
12 - Dolores Umbridge
Barty junior x Rita, nein, habe ich noch nie gelesen und will es auch nicht
2. Denkst du Lupin ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
nein
Wenn Umbridge Malfoy... das wäre ein medizinisches Wunder. Ich kann bzw. will mir auch den umgekehrten Fall nicht vorstellen, die Umbridge ist doch bestimmt schon aus dem fortpflanzungsfähigen Alter raus 🤔
4. Kannst du dich an eine bestimmte FF über Fred erinnern?
nein
5. Würden Hagrid und Barty Crouch jun. ein gutes pair abgeben?
Ein Halbriese und ein Todesser... ähm, nein
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Hermine mit einem der Weasley-Zwillinge, passt für mich beides nicht
Arme Luna :-( Sie würde wohl weglaufen und in der nächsten Zeit versuchen, Umbridge und Hagrid möglichst aus dem Weg zu gehen (leider schwierig, weil sie bei den beiden Unterricht hat)
George Weasley trifft ein paar Jahre nach seiner Schulzeit zufällig seine ehemalige Lehrerin für Verwandlung in der Winkelgasse und lädt sie auf ein Eis ein :-)
Ich lese keine Ginny x Draco FFs *schauder*
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzen und trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
Da fällt mir leider nichts ein :-( In Umbridges Wortschatz kommen die Wörter "trösten" und "helfen" bestimmt gar nicht vor, und dass Luna sich um die Umbridge kümmert, kann ich mir auch nicht vorstellen
In diese FF müsste ich auf jeden Fall einen Zeitumkehrer einbauen, weil ich sie nicht so schreiben will, dass Ginny noch minderjährig ist. (Bei der Schlacht um Hogwarts, in der Lupin stirbt, ist sie ja noch 16).
Nicht dass ich wüsste
nein
Wahrscheinlich nicht
"Kotzpastillen!" Oder den Namen eines anderen Scherzartikels, den Fred und George erfunden haben :D
Keine Ahnung... Highway to Hell? 🤔
Ginny/Barty/Umbridge Achtung, Lehrerin x (minderjährige) Schülerin, Blut, viel zu viel Rosa und Kätzchenbilder im Zimmer
18. Was wäre ein guter Spruch für 10 um 2 anzumachen?
"Hey Hagrid, Fred und ich sehen wirklich am ganzen Körper gleich aus, willst du mal gucken?"
weiß ich nicht genau, ist aber nicht so lange her
Barty mag Bananen, sonstiges Essen und Getränke mit Bananengeschmack und trägt am liebsten Converse-Turnschuhe (natürlich nicht, wenn er auf einem matschigen Zeltplatz herumläuft, weil die Schuhe nicht wasserdicht sind).
Ihhh, ich hoffe für Fred und Rita, dass die zwei nie so betrunken waren, dass sie miteinander im Bett gelandet sind 🤮
McGonagall
23. Ginny und Luna sind in einer glücklichen Beziehung, bis Luna mit Lupin abhaut. Voller Liebeskummer hat Ginny einen one-night stand mit Rita Kimmkorn und eine flüchtige Affäre mit Dolores Umbridge. Danach befolgt sie Hermines Rat und findet ihre wahre Liebe in Minerva McGonagall.
Okay, bei der Liebesbeziehung zwischen Luna und Ginny gehe ich noch mit, aber der Rest ist einfach nur wtf O.O
01 - Dudley Dursley
02 - Narzissa Malfoy
03 - Arabella Figg
04 - Severus Snape
05 - Der fast kopflose Nick
06 - Harry Potter
07 - Ariana Dumbledore
08 - Ginny Weasley
09 - Peeves
10 - Albus Dumbledore
11 - Sirius Black
12 - Cornelius Fudge
HarryxSirius? Zweimal lautes Nein!
Ähm, ob ich Snape heiß finde? Eher nicht so, nein.
Fudge schwängert Ginny!? Dann würde ein Fall für Muggelgesetze, wie der Verführung Minderjähriger und noch so einige, passieren! Bäh, nein! 😂
Über Peeves hab ich noch nie was gelesen.
NarzissaxHarry? Wieder lautes Nein!
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Hmm, der fast kopflose Nick mit Peeves oder Dumbledore ... ehrlich gesagt, beides wäre interessant. ^^
Ariana erwischt Narzissa und Fudge beim Poppen? Die arme Ariana, das Mädchen war doch schon genug gestraft, oder!?
Er hatte geglaubt, er würde nie diese tiefe, romantische Liebe zu einem anderen Menschen spüren können. Sie hatte geglaubt, in der Zaubererwelt nie ein Zuhause finden können. Arabella Figg und Albus Dumbledore kennen sich schon lange und haben dieselbe Aufgabe: Harry Potter zu beschützen. Nur werden ihre Gefühle füreinander zu einer neuen, gemeinsamen Aufgabe.
DudleyxGinny? Bei Merlins Barte, nein ...
Geist der Vergangenheit
(Aber ernsthaft, Fudge hat's mit den jungen Mädchen oder wie soll ich das erst mit Ginny und jetzt Ariana verstehen!?)
Snape. Entjungfert. Garantiert. Nicht. Dudley. Nein! Bitte, aufhören! 😲
Nope (Mrs Figg ist auch kein typischer, wiederkehrender Charakter in Fanfictions.)
Nein
Das würde hoffentlich niemand jemals schreiben!
Zitronenbonbons für alle!
Spontan fällt mir kein guter ein.
"Bloß nicht lesen! Kehrt um! Wendet euch ab!"
Jetzt auch noch Fudge mit Dudley und Harry? Der Typ ist pervers ... 😳
"Na, hab gehört, dein ehemaliger Stecher sitzt in Askaban, möchtest du vielleicht als Trost mal an meinem Brausebonbon lutschen?" (Das zu schreiben, hat mich schon fast gekillt ... 😂)
Noch nie
Hedwig jeden Abend wenigstens 5 Minuten knuddeln zu müssen, bevor er einschlafen kann.
So dermaßen sternhagelvoll kann Sirius gar nicht sein, um Peeves zu genusswurzeln.
Mrs FiggxAriana? Das möchte ich mir gar nicht vorstellen, dass es das überhaupt gibt. Aber okay, Mrs Figg liegt oben ...
23. Dudley und Ariana sind in einer glücklichen Beziehung, bis Ariana mit Severus Snape abhaut. Voller Liebeskummer hat Dudley einen one-night stand mit Sirius Black und eine flüchtige Affäre mit Cornelius Fudge. Danach befolgt er Nicks Rat und findet seine wahre Liebe in Arabella Figg.
01 - Krummbein
02 - Newt Scamander
03 - Gellert Grindelwald
04 - Hugo Weasley
05 - Luna Lovegood
06 - Michael Corner
07 - Poppy Pomfrey
08 - Arabella Figg
09 - Peter Pettigrew
10 - Charly Weasley
11 - Quirinus Quirrel
12 - Igor Karkaroff
Michael CornerxQuirinus Quirrel. Hab ich noch nie gelesen, wäre aber sicher interessant.
2. Denkst du, dass 4 heiß ist? Wenn ja, wie heiß genau?
Hugo Weasley? Warum nicht...
3. Was würde passieren, wenn 12 Nummer 8 schwanger würde?
Igor Karkaroff schwängert Arabella Figg... Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen...
Peter Pettigrew? Irgendwo, dunkel im hintersten Eckchen meines Gehirns ist da was.
5. Würden 2 und 6 ein gutes Pair abgeben?
Newt Scamander und Michael Corner? Die sind gefühlt 100 Jahre auseinander. Also nein.😂
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Luna LovegoodxPeter Pettigrew oder Charlie Weasley? Ich muss zugeben, LunaxCharlie ist irgendwie echt süß.
7. Was würde passieren, wenn 7 Nummer 2 und 12 beim Sex erwischen würde?
Poppy erwischt Newt und Karkaroff beim Sex? Die arme Poppy...
8. Schreibe eine Plot-Beschreibubg einer 3x10 Fanfiction.
Charlie Weasley wollte nur einmal kurz ins Ministerium - und schlittert dabei in das größte Abenteuer seines Lebens. Er findet sich im Jahr 1911 wieder, wo Grindelwald seine Anhänger um sich zu schauen beginnt. Während Charlie verzweifelt versucht, einen Weg zurück in die Gegenwart zu finden, gerät er in Grindelwalds Schusslinie. Und plötzlich möchte Charlie gar nicht mehr do dringend nach Hause.
9. Kennst du eine 1x8 Fluff? (FF wo das Paar unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, etc.)
KrummbeinxArabella Figg... öh... naja, bei ihrer Luebe zu Katzen eure es schon möglich.
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus.
Poppy PomfreyxIgor Karkaroff: Winterball mit Folgen
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst dass 4 Nummer 1 entjungfert.
Ich will sicher nicht, dass Hugo Krummbein entjungfert.
12/13/14 Hab keine Freunde, die Fanfiction schreiben.
15. Was würde 10, in einem großarzigem Moment der Leserschaft, rufen?
Charlie: Rette die Drachen!
Mir fällt grad nur ein: Sparen Kitten. Aber das ist kein Song
ACHTUNG: SCHRÄG!!!!!
Wer schreibt auch über Krummbein mit Michael Corner und Igor Karkaroff?
18. Was wäre ein guter Spruch Gürtel 10 um 2 an zumachen?
Charlie und Newt. Die würden dich nicht mit Anmachsptüchen aufhalten, sondern über magische Geschöpfe philosophieren. Ein echtes Traumpaar.
19. Wann hast gu das letzte Mal rine FF über 5 gelesen?
Luna. Keine Ahnung, lese nicht so hielt Harry Potter.
Michael Corner. Er läuft immer mit seiner Frrunfin Cho herum, damit sie ihn in den Ravenclaw-Gemeinddchaftsraum bringen kann, weil er selbst zu doof ist, um die Rätsel zu lösen. Deshalb hat er Ginny auch verlassen. Er brauchte ne Freunfin 7n Ravenclaw.
21. Würde Nummer 11 Nummer 9 verlangen? Betrunken oder nüchtern?
Quirinus Quirrel und Peter Pettigrew. Also wenn ihr Lord es befiehlt, dann wokl auch nüchtern.
22. Wenn 3 und 7 zusammen wären, wer wäre dann Seme?
Ich glaube kaum, dass Poppy und Gtindelwald zusammen kommen.
23. 2 und 11 sind in einer glücklichen Brziehung, bis 2 mit 3 abhaut. Voller Liebeskummer hat 11 einen One-Night-Stand mit 8 und eine Flüchtige Affäre mit 12. Danach befolgt 11 5's Rat und findet srine/ihre wahre Liebe in 6.
Newt und Quirrel sind in einer glücklichen Beziehung, bis Newt mit Grindelwald abhaut. Voller Liebeskummer hat Quitrl einen One-Night-Stand mit mrs. Figg und eine flüchtige Affäre mit Karkaroff. Danach befolgt Quirrel Lunas Rat und gingen seine wahre Liebe in Michael Corner.
WAS. SIND. DAS. FÜR. PAIRINGS?!?! NEWT UND GRINDELWALD? ERNSTHAFT?
Naja, war eigentlich Lustig. Nur schade das Newt immer kur doofe Partner abbekommen hat (er ist mein lieblings Chara)
Schreib 12 Charaktere auf:
01 - Remus Lupin
02 - Sybill Trelawney
03 - Rolanda Hooch
04 - Lord Voldemort
05 - Mrs. Norris
06 - Hermes
07 - Tina Goldstein
08 - Olympe Maxime
09 - Percy Weasley
10 - Colin Creevey
11 - Lavender Brown
12 - Neville Longbottom
Hast du jemals eine Hermesx Lavender Brown Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
ER ist eine EULE und SIE ist ein MENSCH! Ich denke meine Antwort ist klar.
Denkst du Lord Voldemort ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
Nee, ich denke sicher nicht, dass Voldemort heiß ist. Als Tom Riddle eventuell noch, aber als Voldemort SICHER NICHT!
Was würde passieren wenn Neville Longbottom Olympe Maxime schwängern würde?
Ich denke mal, Neville müsste ins St. Mungo eingeliefert werden, weil Madam Maxime ihm eine runtergehaut hat. Bei ihrer Größe...
Kannst du dich an eine bestimmte FF über Percy Weasley erinnern?
Ich lese grundsätzlich nicht viele Harry Potter FF's, also nein.
Würden Sybill Trelawney und Hermes ein gutes pair abgeben?
Also mal abgesehen davon, dass Hermes immer noch eine Eule ist, kann ich mir Trelawney eigentlich mit niemandem vorstellen.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Mrs. NorrisxPercy Weasley oder Mrs. NorrisxColin Creevey? Warum?
Wenn schon, dann Percy. Warscheinlich ist er der einzige Hogwarts-Schüler der sie nicht hasst, weil sie alle verpetzt.
Was würde passieren wenn Tina Goldstein Sybill Trelawney und Neville Longbottom beim Sex erwischen würde?
Sie würde vermutlich, wie sie eben ist, diesem Unsinn ein Ende bereiten.
Schreibe eine Plot-Beschreibung einer Rolanda HoochxColin Creevey Fanfiction.
Ich habe mal etwas ähnliches geschrieben, also:
Colin hatte immer schon panische Angst vor dem Fliegen. Als er beinahe vom Besen fällt, gibt Madam Hooch ihm Nachhilfe. Auch über die Jahre hinweg geht das nicht verloren und irgendwann verbindet die beiden mehr alsnur der gemeinsame Unterricht.
Kennst du eine Remus Lupin x Olympe Maxime Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
Ne, habe ich noch nie gelesen.
Denk dir einen Titel für eine Tina GoldsteinxNeville Longbottom H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
Ähhh... Zeitreisen
Anders gehts ja gar nicht.
Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass Lord Voldemort Remus Lupin entjungfert?
Öh...
Remus macht den Fehler, dass er Voldemort beleidigt, weswegen Voldemort natürlich gekränkt ist. Er rächt sich, indem er Remus sein erstes Mal beschert.
Aber wollen tu ich es nicht.
12., 13. & 14.
Meine Freunde lesen immer noch nicht FF
Was würde Colin Creevey, in einem großartigem Moment der Leidenschaft, rufen?
Alle zusammen, für ein Gruppenfoto!
Wenn du eine Song-fic über Olympe Maxime schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Ich kenne keine guten Songs.
Wenn du eine Remus Lupin/Hermes/Neville Longbottom FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Zoophilie, das würde schon reichen, damit die Geschichte gesperrt wird. Ist auch besser so...
Was wäre ein guter Spruch für Colin Creevey um Sybill Trelawney an zumachen?
Photographieren und Wahrsagen passen eigentlich recht gut zusammen. Auf einem Foto kann man in die Vergangenheit sehen und beim Wahrsagen blickt man in die Zukunft. Was meinen Sie, passen wir auch so gut zusammen?
Wann hast du das letzte mal eine FF über Percy Weasley gelesen?
Noch nie.
Was ist Nummer 6Hermes's super geheime Macke?
Er hat Percy bis an sein Lebensende nicht verziehen, dass er in Harry's 2. Schuljahr gefühlt tausend Briefe an Percy's Freundin bringen musste.
Würde Lavender Brown Percy Weasley vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Möglich wärs. Wenn's mit dem einen nicht klappt, dann nehme ich mir halt seinen Bruder vor.
Wenn Rolanda Hooch und Tina Goldstein zusammen wären...wer wäre dann Seme?
Ziemlich sicher Tina.
Remus Lupin und Tina Goldstein sind in einer glücklichen Beziehung, bis Tina mit Lord Voldemort abhaut. Voller Liebeskummer hat Remus Lupin einen one-night stand mit Lavender Brown und eine flüchtige Affäre mit Neville Longbottom. Danach befolgt er Mrs.Norris' Rat und findet seine wahre Liebe in Rolanda Hooch.
Remus/Tina? Tina/Voldemort? Remus/Neville? Das sind ja total VERRÜCKTE PAIRS. Naja, egal. Aber ich möchte mal sehen, wie Mrs. Norris Remus einen Ratschlag gibt😛.
Okay, diesmal war es NOCH verrückter. Und deswegen umso lustiger. Und hoffentlich mit weniger Rechtschreibfehlern...
LG Miss Avesta
01 - Draco Malfoy
02 - Minerva McGonagall
03 - Barty Crouch Jr.
04 - Sirius Black
05 - Remus Lupin
06 - Narcissa Malfoy
07 - Bellatrix Lestrange
08 - Luna Lovegood
09 - Gellert Grindelwald
10 - Newt Scamander
11 - Ron Weasley
12 - Theodore Nott
1. Hast du jemals eine Narcissa Malfoy x Ron Weasley Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
... äh nein, noch nie. Ich weiß auch nicht so ganz, ob das was für mich wäre.
2. Denkst du Sirius Black ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
Naja Gary Oldman ist jetzt nicht so mein Typ, aber Ben Barnes als Fancast für den jungen Sirius kann ich voll und ganz unterschreiben. 11/10
3. Was würde passieren wenn Theodore Nott Luna Lovegood schwängern würde?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber es wäre wohl kein vollständiges Desaster.
4. Kannst du dich an eine bestimmte FF über Gellert Grindelwald erinnern?
Ich glaube nicht, dass ich schon mal eine Fanfiction über Grindelwald gelesen habe.
5. Würden Minerva McGonagall und Narcissa Malfoy ein gutes pair abgeben?
McGonagall und Narcissa sind für mich nicht kompatibel.
6. Remus Lupin x Gellert Grindelwald oder Remus Lupin x Newt Scamander? Warum?
Oh Gott, weder noch. Der arme Remus mit den alten Männern? Wohl eher noch mit Newt, der ist wenigstens kein Bösewicht.
7. Was würde passieren wenn Bellatrix Lestrange Minerva McGonagall und Theodore Nott beim Sex erwischen würde?
Ich hoffe ja, sie würde die Jugendschutzbehörde oder die Polizei oder irgendwen rufen, aber da es Bellatrix ist ... ich will gar nicht weiter drüber nachdenken. Mein Bild von McGonagall wird nie wieder dasselbe sein.
8. Schreibe eine Plot-Beschreibung einer Barty Crouch Jr. x Newt Scamander Fanfiction.
Nein, danke.
9. Kennst du eine Draco Malfoy x Luna Lovegood Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
Ja, tatsächlich. Weiß den Titel allerdings gerade nicht.
10. Denk dir einen Titel für eine Bellatrix Lestrange x Theodore Nott H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
Broken (and won't ask for help)
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass Sirius Black Draco Malfoy entjungfert?
Will ich das wirklich? Jetzt mal davon ausgehend, dass Draco nicht minderjährig ist und Sirius überlebt hat, würde ich das ganze um 2000 herum spielen lassen. Vielleicht muss Draco vor übriggebliebenen Todessern fliehen und kommt bei Sirius unter ... äh, ja.
12. Hat einer deiner Freunde eine FF über Barty Crouch Jr. gelesen?
Ich denke nicht, dass irgendjemand schon mal Fanfiction über ihn gelesen hat. Aber Freunde von mir sowieso nicht.
13. Hat einer deiner Freunde eine FF oder Fanart über Ron Weasley gemacht?
Okay, ja ich gebe zu, dass ich keine Freunde habe. Also nein.
14. Würde einer deiner Freunde eine Minerva McGonagall/Sirius Black/Remus Lupin FF schreiben?
Immer noch keine Freunde. Aber nicht mal ich würde das schreiben. Ohne McGonagall vielleicht, aber so ...
15. Was würde Newt Scamander, in einem großartigem Moment der Leidenschaft, rufen?
Irgendwas über Salamander vermutlich xD
16. Wenn du eine Song-fic über Luna Lovegood schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Entweder "You Are Enough" von Sleeping At Last oder "Welcome to Wonderland" von Anson Seabra.
17. Wenn du eine Draco Malfoy/Narcissa Malfoy/Theodore Nott FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Theo und Draco würde ich vermutlich sogar schreiben, aber was bei Merlins rosa gepunkteter Unterhose macht Narcissa da? Naja, die offensichtliche Warnung wäre wohl Inzest ... mir ist jetzt schon schlecht, irgendwie.
18. Was wäre ein guter Spruch für Newt Scamander um Minerva McGonagall an zumachen?
Ich würde ihm raten, es gar nicht erst zu versuchen. Aber Sprüche über Salamander gehen immer xD
19. Wann hast du das letzte mal eine FF über Remus Lupin gelesen?
Vorgestern.
20. Was ist Narcissa Malfoys super geheime Macke?
Sie färbt sich ihre Haare auf Muggelart.
21. Würde Ron Weasley Gellert Grindelwald vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Nein. neinneinneinneinnein. Außer wir reden von Zeitreise. Dann aber vermutlich nur betrunken.
22. Wenn Barty Crouch Jr. und Bellatrix Lestrange zusammen wären...wer wäre dann Seme?
Bella würde Barty vermutlich in den Boden stampfen, bevor sie jemals mit ihm zusammenkommt.
23. Draco Malfoy und Bellatrix Lestrange (äh ... what?) sind in einer glücklichen Beziehung, bis Bellatrix mit Sirius Black (ihrem Cousin???) abhaut. Voller Liebeskummer hat Draco Malfoy einen one-night stand mit Ron Weasley (joa, plausibel) und eine flüchtige Affäre mit Theodore Nott (nawww, Plotbunnies). Danach befolgt er Remus Lupins Rat und findet seine wahre Liebe in Barty Crouch Jr. (ganz schlechter Rat von Remus)
Also das war jetzt irgendwie eine Achterbahnfahrt der Gefühle ...
(Maggie Stiefvater, "The Raven King")
01 - Harry Potter
02 - Ron Weasley
03 - Neville Longbottom
04 - Dean Thomas
05 - Seamus Finnigan
06 - Hermine Granger
07 - Lavender Brown
08 - Parvati Patil
09 - Ginny Weasley
10 - Luna Lovegood
11 - Draco Malfoy
12 - Hannah Abbot
1. Hast du jemals eine 6x11 (HerminexDraco) Fanfiction gelesen? Möchtest du eine lesen?
Ja, ich hab schon mal eine Dramione Fanfiction gelesen, aber es ist nicht wirklich mein Fall.
2. Denkst du 4 (Dean) ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
Definitiv, Dean ist mein Harry-Potter-Crush. Ich finde den Schauspieler sehr attraktiv, aber vor allem seinen Charakter fand ich den Büchern ziemlich cool.
3. Was würde passieren wenn 12 (Hannah) Nummer 8 (Parvati) schwängern würde?
Dann würde irgendetwas mit Hannahs Körper nicht stimmen und ich würde sie schleunigst zu Madame Pomfrey schicken.
4. Kannst du dich an eine bestimmte FF über 9 (Ginny) erinnern?
Ja, ich hab vor ein paar Jahren die Vertonung von einer FF namens „Laute Welt“ gehört, in der es um Ginny ging.
5. Würden 2 (Ron) und 6 (Hermine) ein gutes pair abgeben?
Auf jeden Fall! Romione ist meiner Meinung nach das beste Paar der Bücher.
6. 5x9 (Seamus x Ginny) oder 5x10 (Seamus x Luna)? Warum?
Äh, wie wär’s mit Seamus und Dean? *-*
Ok, wenn ich mich entscheiden muss, dann eher Seamus und Ginny, beide interessieren sich für Quidditch, können relativ gut zaubern, haben gemeinsam gegen die Carrows rebelliert und haben ein starkes Temperament.
7. Was würde passieren wenn 7 (Lavender) Nummer 2 (Ron) und 12 (Hannah) beim Sex erwischen würde?
Lavender würde einen Heulkrampf kriegen, weil WonWon eine Neue hat. :(
8. Schreibe eine Plot-Beschreibung einer 3x10 (Neville x Luna) Fanfiction.
^^ Wenn es eine Person gibt, mit der du Schicksalsschläge und Erfahrungen von jahrelangem Mobbing teilst, eine Person, die dir wichtiger ist, als anderen und mehr von dir weiß, als du selbst…kann es dann noch bei Freundschaft bleiben?
9. Kennst du eine 1 x 8 (Harry x Parvati) Fluff?(FF wo das Pair unschuldig dargestellt wird. Händchenhalten, ect.)
Nope…
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 (Lavender x Hannah) H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn)
Can’t let go
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 4 (Dean) Nummer 1 (Harry) entjungfert?
Die beiden Streiten sich, weil Dean und Ginny zusammen sind, bis sich herauskristallisiert, dass Harry gar nicht eifersüchtig auf ihn, sondern auf sie ist…
Keine Ahnung XD
Ja, einige sogar.
14. Würde einer deiner Freunde eine 2/4/5 (Ron/Dean/Seamus) FF schreiben?
Wahrscheinlich nicht, aber ich bin gerade fasziniert von der Idee…
15. Was würde 10 (Luna), in einem großartigem Moment der Leidenschaft, rufen?
„Was zum Schrupfhörnigen Schnarchkackler…!“
16. Wenn du eine Song-fic über 8 (Parvati)schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Da bin ich ratlos *-*
17. Wenn du eine 1/6/12 (Harry/Hermine/Hannah) FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Könnte verstörend werden…
18. Was wäre ein guter Spruch für 10 (Luna) um 2 (Ron) an zumachen?
„Oh, in deinem Kürbissaft war Blütenstaub drin…das heißt dass du jetzt verflucht bist, bis du den Fluch weitergibst. Ich nehme ihn gerne auf mich, du musst mich dafür nur küssen, denn so wird er übertragen…“ (?.?)
19. Wann hast du das letzte mal eine FF über 5 (Seamus) gelesen?
Gestern, um ehrlich zu sein…
20. Was ist Nummer 6's (Hermine) super geheime Macke?
Sie muss immer an Büchern oder Pergament Rochen, egal ob sie es gerade erst gekauft hat, oder ob es schon seit Jahren in ihrem Regal steht. Bevor sie etwas liest, muss sie immer erst den Geruch der Seiten einatmen. Manchmal macht sie das sogar in Buchläden.
21. Würde 11 (Draco) Nummer 9 (Ginny) vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Angetrunken, denn Draco findet sie zwar ziemlich heiß, aber kommt nicht damit klar, dass sie eine Blutsverräterin ist.
22. Wenn 3 (Neville) und 7 (Lavender) zusammen wären...wer wäre dann Seme?
Ich denke Lavender..
23. Harry und Lavender sind in einer glücklichen Beziehung, bis sie mit Dean abhaut. Voller Liebeskummer hat Harry einen one-night stand mit Draco und eine flüchtige Affäre mit Hannah. Danach befolgt er Seamus Rat und findet seine wahre Liebe in Neville.
Wahrscheinlich XD
- „Don’t-call-me-Nymphadora“ Tonks
02 - Oliver Wood
03 - Sirius Black
04 - Lily Evans/Potter
05 - Poppy Pomfrey
06 - Aberforth Dumbledore
07 - Filius Flitwick
08 - Cedric Diggory
09 - Hermine Granger
10 - Remus Lupin
11 - Ginny Weasley
12 - Rowena Ravenclaw
Aberforth x Ginny? Nein, aber es wäre sicher interessant!
2. Denkst du 4 (Lily) ist heiß? Wenn ja, wie heiß genau?
8/10 nicht unbedingt heiß.
Dann wäre das Baby höchstwahrscheinlich ein Geist. Aber sollte nicht eher Cedric Rowena schwängern als anderst herum?
Jup. Draco x Hermine. Warte, ich hab sie doch noch irgendwo hier... *krame in meiner Bibliothek auf Quotev herum*
Oliver und Aberforth? Eher nicht!
6. 5x9 (PoppyxHermine) oder 5x10 (PoppyxRemus)? Warum?
Eher Poppy und Remus. Die haben (wahrscheinlich) in etwa das gleiche Baujahr.
7. Was würde passieren wenn 7 (Filius) Nummer 2 (Oliver) und 12 (Rowena) beim Sex erwischen würde?
Kann mat mit einem Geist überhaupt Sex haben?
Wolfstar. Am Anfang sind sie nur Freunde. Die Rumtreiber. Doch dann kommen Remus und Sirius sich immer näher. Sie beide würden ausgegrenzt, verstoßen.
Was wird wohl passieren, wenn zwei Freunde sich helfen, ihre Vergangenheit zu vergessen?
Leider nicht. Aber Luna und Cedric wären bestimmt ein süßes Pärchen!
(Filius tröster Rowena)
Feeling like a Ghost
Luna reist aus Versehen in der Zeit zurück. Dort trifft sie auf eine junge Lily Evans. Die beiden kommen sich näher und es entsteht mehr als nur Freundschaft.
Jup. Ich habe die FF sogar empfohlen.
Nicht das ich wüsste, nein.
14. Würde einer deiner Freunde eine 2/4/5 (Oliver, Lily, Poppy) FF schreiben?
Absolutely not!
15. Was würde 10 (Remus), in einem großartigem Moment der Leidenschaft, rufen?
"Wohoo! James! Sirius! Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es! Meine Hypothese stimmt! Wohooooo!"
(ich weiß nicht so richtig, was mit der Frage gemeint war)
16. Wenn du eine Song-fic über 8 (Cedric) schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Keine Ahnung.
17. Wenn du eine 1/6/12 (Luna/Aberforth/Rowena) FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Spinner
18. Was wäre ein guter Spruch für 10 (Remus) um 2 (Oliver) an zumachen?
(Mir ist nur was auf Englisch eingefallen)
Can you help me practice Quidditch? Because I'm definitely falling for you.
(I know. It's weird.)
Ich hab' noch gar keine FF über Poppy gelesen...
Kommt mit auf die Liste!
20. Was ist Nummer 6's (Aberforth) super geheime Macke?
Wenn er alleine ist, tut er so, als wäre er eine Ziege.
21. Würde 11 (Ginny) Nummer 9 (Hermine) vögeln? Betrunken oder nüchtern?
Es gibt bestimmt ein ship, aber ich sage trotzdem: wenn, dann nur betrunken!
22. Wenn 3 Sirius) und 7 (Filius) zusammen wären...wer wäre dann Seme?
Keine Ahnung was 'Seme' ist.
23. Luna und Filius sind in einer glücklichen Beziehung, bis Filius mit Lily abhaut. Voller Liebeskummer hat Luna einen one-night stand mit Ginny und eine flüchtige Affäre mit Rowena. Danach befolgt sie Poppys Rat und findet ihre wahre Liebe in Sirius.
Es passt halt vom Alter her alles so gar nicht zusammen.
02 - Luna Lovegood
03 - Lord Voldemort
04 - Charlie Weasley
05 - Remus Lupin
06 - Sirius Black
07 - Professor Sprout
08 - Dobby
09 - Hermine Granger
10 - Hagrid
11 - Lucius Malfoy
12 - Bellatrix Lestrange
SiriusxLucius? Ehm, ich passe.
Joa. 7/10? :)
Dobby als Vater, Bellatrix als Mutter... gott bewahre.
Ja, eine Dramione mit Zeitreiseplot, die ich aktuell höre :)
Ich würde sagen nein, selbst wenn der Altersunterschied nicht wäre.
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
5x9. Weil Hermine und Remus sich nicht unähnlich sind und Remus und Hagrid... Nun ja. Wobei ich über letztere schon mal ne Fic geschrieben habe xD
7. Was würde passieren wenn 7(Sprout) Nummer 2(Luna) und 12(Bellatrix) beim Sex erwischen würde?
AHAHAHA.
Ich glaube, meine Hauslehrerin wäre enttäuscht von Luna, und gleichzeitig amüsiert.
Tom hat das geschafft, was er wollte. Er konnte die Ferien über Hogwarts bleiben und natürlich wusste kein Mensch, dass er es war, der die Kammer geöffnet hatte. Zu dumm, dass ausgerechnet der Schüler, dem er die Sache anhängte, über die Ferien ebenfalls in Hogwarts blieb, nur nicht mehr als Schüler, sondern als Wildhüter... Das schlechte Gewissen und einen Hauch von Bewunderung für den starken Hagrid, der selbst das wildeste Biest bändigen konnte, macht sich in ihm breit. Ob Hagrid ihm jeweils verzeihen wird?
James x Dobby? Nein, zum Glück nicht.
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn) (Sprout und Bellatrix)
Uff ich bin schlecht mit Titeln. "Wenn ich dich nicht hier halten kann, lass mich mit dir gehen".
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 4 Nummer 1 entjungfert? (charlie und james)
Charlie war noch ein Kleinkind, als James Potter stirbt... Also einen Zeitumkehrer Plot.
12. Hat einer deiner Freunde eine FF über 3(Voldemort) gelesen?
Ziemlich sicher xD
13. Hat einer deiner Freunde eine FF oder Fanart über 11(Lucius) gemacht?
Nope.
16. Wenn du eine Song-fic über 8(Dobby) schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
We made it (Louis Tomlinson)
17. Wenn du eine 1/6/12(James/Sirius/Bellatrix) FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
TW Manipulation
19. Wann hast du das letzte mal eine FF über 5(Remus) gelesen?
Gestern :D
20. Was ist Nummer 6's super geheime Macke? (sirius)
Leuten ans Ohr fassen, wenn er sie gern hat.
21. Würde 11 Nummer 9 vögeln? (Lucius, Hermine) Betrunken oder nüchtern?
Sehr betrunken, ja.
22. Wenn 3(Voldemort) und 7(Sprout) zusammen wären...wer wäre dann Seme?
Sprout 100%
23. (1)James und (7)Sprout sind in einer glücklichen Beziehung, bis (Sprout) mit (Charlie) abhaut. Voller Liebeskummer hat (James) einen one-night stand mit (Lucius) und eine flüchtige Affäre mit (Bellatrix).Danach befolgt er (Remus)s Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in ( Lord Voldemort).
well ... still a better love story than twilight.
02 - Remus Lupin
03 - James Potter
04 - Sirius Black
05 - Harry
06 - Hermione
07 - Ron
08 - Ginny
09 - Dumbledore
10 - Draco
11 - Neville
12 - Bellatrix Lestrange
HermionexNevile? NEIN, Danke
Ist das ein Witz? Er ist der heißeste von allen. 😍 12/10
Bellatrix schwängert Ginny? Aus mehreren Gründen problematisch 🤢
Ja, an eine wo Minerva sich bei ihm auf Freundschftlicher Basis über ihren Ex ausheult😅
Remus und Hermione? Er gehört Tonks, nur Tonks und für immer Tonks! VERSTANDEN?
6. 5x9 oder 5x10? Warum?
Harry und Dumbledore oder Harry und Draco? Beides mies, mag absolut kein Slash (außer vielleicht Grindledore) und hasse Drarry. Aber besser als Dumbledore ist Draco immer noch...
Also erstmal: Remus und Bellatrix wird nie passieren. Und Ron würde vermutlich peinlich berührt aus dem Raum laufen und dann am nächsten Tag seinen Freunden und jedem der es wissen oder auch nicht wissen will erzählen was passiert ist.
Draco betritt einen seltsamen Raum. Und als er wieder herauskommt, stellt er fest, dass er in die Zeit gereist ist, als seine Eltern in seinem Alter waren. Während er verzweifelt nach einem Rückweg sucht, lassen ihn die Gedanken an einen bestimmten Jungen, der seinem Erzfeind so ähnlich sieht nicht los. Selbst als erfährt , dass es Harrys Vater ist kann ihndas nicht davon abhalten ihn zu lieben.
Tonks und Ginny? Richtig kennen tu ich keine, aber da Tonks mein Lieblingscharakter ist, habe ich ein, zwei Mal schon ausversehen in eine reingelesen, die ich bei der Erkennung des Ships wieder abgebrochen hab.
10. Denk dir einen Titel für eine 7x12 H/C FF aus (HC= Hurt and comfort. z.D verletzten und Trösten: einem Chara geschieht etwas schlimmes und ein anderer hilft und tröstet ihn) (Ron und Bellatrix)
Ehhhhhm... Der Rotschopf und die Black?
11. Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 4 Nummer 1 entjungfert? (Sirius und Tonks)
Hey, gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wahrscheinlich, dass Remus Tonks schon wieder abserviert hat und sie sich total verzweifelt zu Sirius flüchtet, der sie dann "aufheitert"
12. Hat einer deiner Freunde eine FF über 3(Sirius) gelesen?
Habe keinen einzigen Harry-Potter-Fan als Freund 😥
13. Hat einer deiner Freunde eine FF oder Fanart über 11(Neville) gemacht?
Nein
14. Würde einer deiner Freunde eine 2/4/5 (Remus,Sirius,Harry) FF schreiben?
Nein. Ich auch nicht. Und hoffentlich auch kein anderer. Denn das ist wirklich eine merkwürdige Kombination 😂
15. Was würde 10 (Draco), in einem großartigem Moment der Leidenschaft, rufen?
Bei Leidenschaft in einer Diskussion: MY FATHER WILL HEAR ABOUT THIS!
Und sonst vielleicht, schüchtern wie er ist: Oh Gott
16. Wenn du eine Song-fic über 8(Ginny) schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Confident oder Girl on Fire
17. Wenn du eine 1/6/12(Tonks/Hermione/Bellatrix) FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
TW Imperiusfluch und Geistige Verwirrtheit
19. Wann hast du das letzte mal eine FF über 5(Harry) gelesen?
Vor ner halben Stunde
20. Was ist Nummer 6's super geheime Macke? (Hermione)
Nach einer Prüfung glückselig Bücher mit dem Lernstoff dafür verbrennen um das Ende der Prüfung zu feiern
21. Würde 11 Nummer 9 vögeln? (Neville, Dumbledore) Betrunken oder nüchtern?
Da könnten glaube ich beide drei Flaschen Wodka intus haben und würden das trotzdem nicht machen. 😝
22. Wenn 3(James) und 7(Ron) zusammen wären...wer wäre dann Seme?
James
23. Tonks und Ron sind in einer glücklichen Beziehung, bis Ron mit Sirius(WTF) abhaut. Voller Liebeskummer hat Tonks einen one-night stand mit Neville und eine flüchtige Affäre mit (Bellatrix).Danach befolgt sie Harrys Rat und findet ihre wahre Liebe in James.
Also irgendwie ist in dieser Geschichte alles falsch 🤣🤣🤣Das einzig sinnvolle ist, dass Harry Beziehungstipps gibt. 😂