Autor
Beitrag
Rang: Homepageersteller
Beitrag #101, verfasst am 16.12.2013 | 18:25 Uhr
Stimmt natürlich, ein 'Haste schlecht gemacht' ist jetzt auch nicht das Wahre
Hab aber auch schon FFs net weiter gelesen, weil die Rechtschreibung zu mies und die Fehler zu massig waren
Und wenn ich dann eine freundliche Empfehlung raushaue und auf die Existenz von Betalesern aufmerksam mache, will ich mir nix anhören müssen
Hab aber auch schon FFs net weiter gelesen, weil die Rechtschreibung zu mies und die Fehler zu massig waren
Und wenn ich dann eine freundliche Empfehlung raushaue und auf die Existenz von Betalesern aufmerksam mache, will ich mir nix anhören müssen
Rang: ABC-Schütze
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #102, verfasst am 19.12.2013 | 19:12 Uhr
>>>>>Ich hab ganz grundsätzlich nichts gegen Romanzen, aber gerade im Narutofandom denke ich mir oft, dass ein ganz wichtiger Teil der Serie gerne mal ignoriert und selten bis gar nicht in Geschichten eingearbeitet wird: Die gute alte Freundschaft.
Kitchenfoil? ich könnte dich abknutschen für diesen Satz. Leider scheint der durchschnittliche Leser schon so getrimmt zu sein, dass er hinter jeder Konversation, hinter jedem Streit etc... eine sich anbahnende Liebesgeschichte vermutet. Das ist verdammt schade, aber ledier oft in Fanfictions praktizierte Realität. Es ist wirklich schade, dass liebevoll erschaffene Charaktere auf ihre Geschlchtsorgane reduziert werden und mühsam aufgbaute Beziehungen nur noch dazu dienen den Plot bis zur großen Liebesszene zu verkürzen.
Ein anderes Thema ist natürlich die Kritikfähigkeit eines Autors. Ich habe es auch schon erlebt, dass Geschichten nach konstruktier Kritik einfach gelöscht und/oder neu hochgeladen wurden. Frei nach dem Motto: aus den Augen, aus dem Sinn. Das ist sehr schade. Ich will nicht immer alles auf das generell sinkend Durchschnittsalter schieben, aber wenn man sich ansieht, wer oder was sich hier so als Schreiberling tituliert, dann braucht man auch nicht erwarten, dass diese Schreiberschaft in der Lage ist erhaltene Kritik aufzugreifen und aufzuarbeiten.
>>>>Und was auch ein Phänomen ist, sind diese einhunderttausend Ideen, die man alle veröffentlichen muss
Wahrlich eine wunderliche Erscheinung. Ich will gar nicht wissen wer der unzüchtige im Uchiha Clan war, dass Itachi und Sasuke so viele Schwestern haben. *Am Kopf kratz*
Ich entschuldige mich für Tipp- und Rechtschreibfehler, habe gerade nur eine Gummitastatur, die mir das Leben zur Hölle macht. :s
Kitchenfoil? ich könnte dich abknutschen für diesen Satz. Leider scheint der durchschnittliche Leser schon so getrimmt zu sein, dass er hinter jeder Konversation, hinter jedem Streit etc... eine sich anbahnende Liebesgeschichte vermutet. Das ist verdammt schade, aber ledier oft in Fanfictions praktizierte Realität. Es ist wirklich schade, dass liebevoll erschaffene Charaktere auf ihre Geschlchtsorgane reduziert werden und mühsam aufgbaute Beziehungen nur noch dazu dienen den Plot bis zur großen Liebesszene zu verkürzen.
Ein anderes Thema ist natürlich die Kritikfähigkeit eines Autors. Ich habe es auch schon erlebt, dass Geschichten nach konstruktier Kritik einfach gelöscht und/oder neu hochgeladen wurden. Frei nach dem Motto: aus den Augen, aus dem Sinn. Das ist sehr schade. Ich will nicht immer alles auf das generell sinkend Durchschnittsalter schieben, aber wenn man sich ansieht, wer oder was sich hier so als Schreiberling tituliert, dann braucht man auch nicht erwarten, dass diese Schreiberschaft in der Lage ist erhaltene Kritik aufzugreifen und aufzuarbeiten.
>>>>Und was auch ein Phänomen ist, sind diese einhunderttausend Ideen, die man alle veröffentlichen muss
Wahrlich eine wunderliche Erscheinung. Ich will gar nicht wissen wer der unzüchtige im Uchiha Clan war, dass Itachi und Sasuke so viele Schwestern haben. *Am Kopf kratz*
Ich entschuldige mich für Tipp- und Rechtschreibfehler, habe gerade nur eine Gummitastatur, die mir das Leben zur Hölle macht. :s
“Fear is necessary for evolution. The fear that one could be destroyed at any moment.”
― Sosuke Aizen
― Sosuke Aizen
Beitrag #103, verfasst am 19.12.2013 | 22:08 Uhr
Ich halte Freundschaft für ein äußerst starkes Genre und auch schwerer zu schreiben als Romanze
Beziehungsweise ist es selten geworden, dass ich eine Liebesgeschichte wirklich 'gefühlt' habe.
Eine gut geschriebene Story mit Schwerpunkt Freundschaft berührt mich da weit stärker
Und ich meine jetzt nicht eine homoerotische SasukeNaruto FF die vor Andeutungen nur so trieft
und man am Ende etwas in die Richtung liest 'Ohne dich könnte ich nicht' oder 'Ich bin soooooo froh, dass du da bist'
Beziehungsweise ist es selten geworden, dass ich eine Liebesgeschichte wirklich 'gefühlt' habe.
Eine gut geschriebene Story mit Schwerpunkt Freundschaft berührt mich da weit stärker
Und ich meine jetzt nicht eine homoerotische SasukeNaruto FF die vor Andeutungen nur so trieft
und man am Ende etwas in die Richtung liest 'Ohne dich könnte ich nicht' oder 'Ich bin soooooo froh, dass du da bist'
Yalandra
Beitrag #104, verfasst am 23.12.2013 | 16:25 Uhr
Wahrscheinlich wird die gute, alte Freundschaft in diesem Fandom so oft ignoriert, da sie in dem Anime/Manga so präsent ist. Es ist schade, dass man nur wenige FF's zum Thema Freundschaft liest, die nicht zu einer Romanze reifen. Der Manga/Anime lässt so viele Möglichkeiten offen um so viele Ideen zu entwickeln, aber es ist ja bekanntlich leichter, den fünften oder sechsten Abklatsch einer Highschool Romanze zu schreiben, als sich einfach mal mit den Hintergründen der verschiedenen Charaktere auseinander zu setzten... So unkreativ kann doch keiner sein...
Beitrag #105, verfasst am 24.12.2013 | 13:16 Uhr
Nichts für ungut, aber da oben ist so ein kleines Feld mit dem Namen 'FanFiktion.de'
Wenn du da drauf klickst und dich weiternavigierst (Anime&Manga, Naruto, FFs)
kannst du schnell sehen wie unkreativ manche Leute sein können
Ohne jetzt natürlich hier einfach nur ragen zu wollen oder mit dem Finger auf Leute zu zeigen
Aber ich habe in letzter Zeit immer öfter und stärker ein 'das hab ich doch gerade gesehen' Gefühl
Wenn du da drauf klickst und dich weiternavigierst (Anime&Manga, Naruto, FFs)
kannst du schnell sehen wie unkreativ manche Leute sein können
Ohne jetzt natürlich hier einfach nur ragen zu wollen oder mit dem Finger auf Leute zu zeigen
Aber ich habe in letzter Zeit immer öfter und stärker ein 'das hab ich doch gerade gesehen' Gefühl
Rang: Lektor
Beitrag #106, verfasst am 07.01.2014 | 00:01 Uhr
@litle conqueror
Jap, momentan ist ein ziemlicher OC hype.
So wie wir mal den Sasu kommt nach Konoha Haype hatten.
Oder den Aka Hype.
Oder den Team Taka Hype.
Oder den -ach ihr wisst schon...
Zum Ausgangspost:
Irgendwie schon.
Es ist wirklich schwer noch gute FFs zu finden.
Oder FFs ohne OCs...
Da muss ich aber sagen, dass es im englischen bzw internationalen Fandom irgendwie voll anders aussieht (fällt mir grad so auf).
Da wird nicht so viel ein Thema ausgelutscht. Kann mir auch nur so vorkommen....
Jap, momentan ist ein ziemlicher OC hype.
So wie wir mal den Sasu kommt nach Konoha Haype hatten.
Oder den Aka Hype.
Oder den Team Taka Hype.
Oder den -ach ihr wisst schon...
Zum Ausgangspost:
Irgendwie schon.
Es ist wirklich schwer noch gute FFs zu finden.
Oder FFs ohne OCs...
Da muss ich aber sagen, dass es im englischen bzw internationalen Fandom irgendwie voll anders aussieht (fällt mir grad so auf).
Da wird nicht so viel ein Thema ausgelutscht. Kann mir auch nur so vorkommen....
Bookworm-Hero
Beitrag #107, verfasst am 07.01.2014 | 11:07 Uhr
Ich lese zwar FFs mit OCs auch nicht besonders oft(schreibe aber überraschend viele OS mit welchen...)
Aber ich finde doch dass man was viel gutes mit ihnen machen kann.
Ich hab z.b mal einen echt süßen OS gelesen in den es um ein Uchiha mädchen geht.
Ich bin ja gegen Uchiha Mädchen, aber es war toll geschrieben und eine echt niedliche Story. Und mal was neues! Kein Kampf usw sondern einfach mal nur Alltag im Clan.
Sie war keine Sue sondern einfach ein süßes Mädchen, aber ich schweife ab.
Was ich sagen will ist, dass OC Storys viel beliebter wären, wenn sie alle unterschiedlich wären! Wenn es nicht immer der selbe Plot wäre!
Es gibt echt gute OC Storys allerdings mit dem 0815 Plot den 1000 weitere auch haben und schon Stempel ich die Story in meinem Kopf als 'uninteressant' ab und gucke nach weiteren Geschichten...
Aber ich finde doch dass man was viel gutes mit ihnen machen kann.
Ich hab z.b mal einen echt süßen OS gelesen in den es um ein Uchiha mädchen geht.
Ich bin ja gegen Uchiha Mädchen, aber es war toll geschrieben und eine echt niedliche Story. Und mal was neues! Kein Kampf usw sondern einfach mal nur Alltag im Clan.
Sie war keine Sue sondern einfach ein süßes Mädchen, aber ich schweife ab.
Was ich sagen will ist, dass OC Storys viel beliebter wären, wenn sie alle unterschiedlich wären! Wenn es nicht immer der selbe Plot wäre!
Es gibt echt gute OC Storys allerdings mit dem 0815 Plot den 1000 weitere auch haben und schon Stempel ich die Story in meinem Kopf als 'uninteressant' ab und gucke nach weiteren Geschichten...
Beitrag #108, verfasst am 07.01.2014 | 18:47 Uhr
Ironischerweise ist eine der letzten FFs die ich angeklickt habe eine,
in der die Autorin die wirklichen 0915 Sue-Merkmale aufzählt und darüber her zieht
Und wenn ich dann mal durch die ersten FF-Seiten schaue und eigentlich nur
mit erwähnter FF einen Vergleich ziehen müsste um innerhalb von drei Minuten
alle Merkmale einem Bingo ähnlich abhaken zu können . . .
Ja dann kommt eine schöne Mischung aus ungläubigem Kopfschütteln, Facepalm und Brechreiz
in der die Autorin die wirklichen 0915 Sue-Merkmale aufzählt und darüber her zieht
Und wenn ich dann mal durch die ersten FF-Seiten schaue und eigentlich nur
mit erwähnter FF einen Vergleich ziehen müsste um innerhalb von drei Minuten
alle Merkmale einem Bingo ähnlich abhaken zu können . . .
Ja dann kommt eine schöne Mischung aus ungläubigem Kopfschütteln, Facepalm und Brechreiz
Bookworm-Hero
.... Dat war aber nicht ich, oder? XD
Nein, gibt ja viele die das machen und das ist auch gut so!
Was ich noch sagen wollte...
Kann es sein, dass der High School Hype abnimmt, aber dafür der Naruto-ist-nicht-der-auserwählte-aber-Mary-Sue Hype zunimmt?!
Nein, gibt ja viele die das machen und das ist auch gut so!
Was ich noch sagen wollte...
Kann es sein, dass der High School Hype abnimmt, aber dafür der Naruto-ist-nicht-der-auserwählte-aber-Mary-Sue Hype zunimmt?!
Yalandra
Beitrag #110, verfasst am 10.01.2014 | 15:28 Uhr
Oh Gott! Ich hoffe doch nicht! :D Dann wirds langsam wirklich langweilig in dem Fandom...
Bookworm-Hero
Beitrag #111, verfasst am 10.01.2014 | 16:05 Uhr
Und anscheimemd wird in den deutschen fandoms harem auch immer beliebter...
Verdammt..
Verdammt..
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #112, verfasst am 10.01.2014 | 17:37 Uhr
Ich habe im Naruto Fandom schon lange nicht mehr vorbei geschaut.
Dass der Highschool-Hype langsam vorüber geht, ist doch gut.(Wobei ich lange keine mehr gesehen habe. Siehe erster Satz.)
Harem-Hype? Nein, danke x.x
Am besten wäre es doch, Ideen verschiedenster Art lesen zu können. Wieso immer diese Hypes??
Dass der Highschool-Hype langsam vorüber geht, ist doch gut.(Wobei ich lange keine mehr gesehen habe. Siehe erster Satz.)
Harem-Hype? Nein, danke x.x
Am besten wäre es doch, Ideen verschiedenster Art lesen zu können. Wieso immer diese Hypes??
Yalandra
Beitrag #113, verfasst am 10.01.2014 | 20:44 Uhr
Wahrscheinlich hatte jemand irgendwann eine solche Idee und andere sind der Meinung, sie könnten es besser machen... Oh man, dann kann man bestimmt in naher Zukunft hunterte Jiraya-Harem FF's lesen... Das ist wirklich traurig, das solche Ideen einfach tausende Male kopiert werden, bis diese einfach nur ausgelutscht ist... Ich frage mich echt, wieso die "Autoren" solcher Hype FF's nicht einfach mal kreativ sein können... Auf dem Manga/Anime kann man doch so hervorragend aufbauen... 😣
Beitrag #114, verfasst am 12.01.2014 | 13:56 Uhr
Aber das Phänomen bezieht sich ja nicht nur auf Fanfiction
Als Harry Potter draußen war, hat es dann ja auch den Zauberer Hype gegeben
Twilight hat eine Vampir Romance Wave ausgelöst.
Wenn der Kuchen des Erfolges gebacken wird, dann wollen halt alle (viele) ein Stück abhaben . . .
Als Harry Potter draußen war, hat es dann ja auch den Zauberer Hype gegeben
Twilight hat eine Vampir Romance Wave ausgelöst.
Wenn der Kuchen des Erfolges gebacken wird, dann wollen halt alle (viele) ein Stück abhaben . . .
Beitrag #115, verfasst am 13.01.2014 | 19:16 Uhr
Bitte kein Harem :D Dann bleib ich endgültig dem Fandom fern o.O
Ich habe mal in einer Kurzbeschreibung gelesen: Mit OC ABER KEINE MARY SUE
Fand ich irgendwie putzig. Habs trotzdem nicht angeklickt :D
Das mit den 0815 Geschichten stimmt schon. Wenn es zumindest nicht immer FAST GENAU die selben Ideen wären...
Ich habe mal in einer Kurzbeschreibung gelesen: Mit OC ABER KEINE MARY SUE
Fand ich irgendwie putzig. Habs trotzdem nicht angeklickt :D
Das mit den 0815 Geschichten stimmt schon. Wenn es zumindest nicht immer FAST GENAU die selben Ideen wären...
Beitrag #116, verfasst am 14.01.2014 | 18:55 Uhr
Also das mit dem Harem würde ich nicht von vorn herein ablehnen
Kommt ja darauf an, wer im Zentrum steht und ob es gut geschrieben ist
Beitrag #117, verfasst am 15.01.2014 | 00:39 Uhr
Gut, ich hab jetzt mal wieder nachgelesen und interessanterweise ist mir die Sache mit verschiedenen Hypes noch nie aufgefallen, bis ihr sie hier erwähnt habt aber es macht Sinn.
Was ich mich frag ist, ob manche Hypes auch wieder zurückkommen...
Gerade bei den OCs hab ich das Gefühl, dass ich so eine Welle vor ein paar Jahren schon mal mitbekommen hab.
Und zu guter Letzt: Ich bin wohl wirklich nicht auf dem neusten Stand. Was zum Teufel ist bitte Harem? Einfach eine Geschichte in der einer alle kriegt oder wie und wie will man das gut umsetzen? Ah, ich bin verwirrt. (Ich fürchte ich muss jetzt erst mal googeln. O.o )
Diese FF-Trends scheinen auch absurder zu werden. :O
Was ich mich frag ist, ob manche Hypes auch wieder zurückkommen...
Gerade bei den OCs hab ich das Gefühl, dass ich so eine Welle vor ein paar Jahren schon mal mitbekommen hab.
Und zu guter Letzt: Ich bin wohl wirklich nicht auf dem neusten Stand. Was zum Teufel ist bitte Harem? Einfach eine Geschichte in der einer alle kriegt oder wie und wie will man das gut umsetzen? Ah, ich bin verwirrt. (Ich fürchte ich muss jetzt erst mal googeln. O.o )
Diese FF-Trends scheinen auch absurder zu werden. :O
"Believe in yourself. You'll exist either way but, eh, why not?" - Welcome to Night Vale
Beitrag #118, verfasst am 15.01.2014 | 15:09 Uhr
Ich denke, die OC-Welle wird gar nicht enden. Was mir persönlich auch nicht viel ausmacht. Ich lese gerne FFs mit OCs, solange sie gut geschrieben sind. Weiß einer, was der aller erste Hype überhaupt im Naruto Fandom war? Würde mich mal interessieren. Ich kann mich nur daran erinnern, dass es diesen "RL-Menschen sind im Anime, Anime-Charaktere sind im RL" Hype gab. Zumindest wurde "früher" sehr viel darüber geschrieben, soweit ich mich erinnern kann.
Beitrag #119, verfasst am 15.01.2014 | 19:11 Uhr
Das findet man leider immer noch zuhauf
Glücklicherweise sind alle so ekelhaft ident, dass man kaum Gefahr läuft 'aus Versehen' eine anzuklicken
Gute Indikatoren sind 'Ich und meine beste Freundin', 'bei/mit den Akas' und nicht zuletzt 'jede Menge Chaos'
Und so habe ich meine Zeit hier halbwegs gut verlebt
Glücklicherweise sind alle so ekelhaft ident, dass man kaum Gefahr läuft 'aus Versehen' eine anzuklicken
Gute Indikatoren sind 'Ich und meine beste Freundin', 'bei/mit den Akas' und nicht zuletzt 'jede Menge Chaos'
Und so habe ich meine Zeit hier halbwegs gut verlebt
Rang: Schriftsteller
Beitrag #120, verfasst am 16.01.2014 | 16:19 Uhr
Ich war in letzter Zeit eher auf der englischen Fanfiction- Seite aktiv und erst seit kurzer Zeit wieder hier und auch wenn ich mich da nicht so sehr in dem Naruto- Fandom umgsehen habe, gab es schon so eine Art "Kulturschock"... Man sieht einfach, wie anders das Fandom da interpretiert wird.
Was mich persönlich an diesem deutschen Fandom stört (oder früher gestört hat.. bin mir nicht sicher, ob das immer noch so stark ist.. ich hab noch nicht wieder einen richtigen Überblick ^^' ...), sind (oder waren) diese "Lies mich, ich bin lustig"- Fanfiktions, mit ihren Mary Sues, bei denen die Autoren noch nicht einmal bemerken, dass ihr OC eine ist und alle ihr verfallen sind, und diesem Humor, bei dem die stärksten Shinobis mit Bratpfannen umgenietet werden (.. und jetzt muss ich sagen, dass ich zu Beginn meiner Zeit in diesem Fandom auch zum größten Teil diese gelesen habe.. jetzt finde ich das einfach nur schrecklich..), der vor fehlender Logik lachend durch ein Blumenfeld tanzt.. :/
Ist das eigentlich immer noch so, oder hat sich das in diesen 1 1/2 Jahren gebessert? ...
Ich muss mich erst mal wieder in die neuen Hypes reinlesen.. mal schauen, wie ich das verkraften werde .. ^^'
Kitchenfoil
Also im Manga wird ein Harem so interpretiert, soweit ich weiß, dass ein Charakter, meistens männlich, und soweit ich aus den Diskussionen entnehmen kann, hier Jiraya, von Charakteren des anderen Geschlechts umgeben ist, und alle ihm "verfallen" sind. D.h. dein "einer kriegt all" macht soweit Sinn, dass "alle ihn wollen" und er sich am Ende normalerweise für eine entscheiden muss- oder eben auch nicht ^^'
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen (: ^^'
Was mich persönlich an diesem deutschen Fandom stört (oder früher gestört hat.. bin mir nicht sicher, ob das immer noch so stark ist.. ich hab noch nicht wieder einen richtigen Überblick ^^' ...), sind (oder waren) diese "Lies mich, ich bin lustig"- Fanfiktions, mit ihren Mary Sues, bei denen die Autoren noch nicht einmal bemerken, dass ihr OC eine ist und alle ihr verfallen sind, und diesem Humor, bei dem die stärksten Shinobis mit Bratpfannen umgenietet werden (.. und jetzt muss ich sagen, dass ich zu Beginn meiner Zeit in diesem Fandom auch zum größten Teil diese gelesen habe.. jetzt finde ich das einfach nur schrecklich..), der vor fehlender Logik lachend durch ein Blumenfeld tanzt.. :/
Ist das eigentlich immer noch so, oder hat sich das in diesen 1 1/2 Jahren gebessert? ...
Ich muss mich erst mal wieder in die neuen Hypes reinlesen.. mal schauen, wie ich das verkraften werde .. ^^'
Kitchenfoil
Also im Manga wird ein Harem so interpretiert, soweit ich weiß, dass ein Charakter, meistens männlich, und soweit ich aus den Diskussionen entnehmen kann, hier Jiraya, von Charakteren des anderen Geschlechts umgeben ist, und alle ihm "verfallen" sind. D.h. dein "einer kriegt all" macht soweit Sinn, dass "alle ihn wollen" und er sich am Ende normalerweise für eine entscheiden muss- oder eben auch nicht ^^'
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen (: ^^'
Be the Change.
Bookworm-Hero
Beitrag #121, verfasst am 16.01.2014 | 18:56 Uhr
litle conqueror
Hab mal geziehlt nach gesucht und oh wunder!
SuperpowergodlikesonofKurameepicRasenganyaddayaddayadda-Naruto x alle girl außer sakura damit wir ja eine zum dissen haben falls was schief geht...
Und alle DEN SELBEN 0815 plot. Yay, deutsche Foren! Werdet kreativ...
😒
nicht alle snd grottig, aber die meisten. Wie heißt es noch so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel.
Also das mit dem Harem würde ich nicht von vorn herein ablehnen
Hab mal geziehlt nach gesucht und oh wunder!
SuperpowergodlikesonofKurameepicRasenganyaddayaddayadda-Naruto x alle girl außer sakura damit wir ja eine zum dissen haben falls was schief geht...
Und alle DEN SELBEN 0815 plot. Yay, deutsche Foren! Werdet kreativ...
😒
nicht alle snd grottig, aber die meisten. Wie heißt es noch so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel.
Beitrag #122, verfasst am 21.01.2014 | 18:14 Uhr
@Sumpex:
Vielleicht die High School Geschichten?
Dann Internate
Gangs
Bands
AU
Ich zu Charas
Charas zu Mir
OMG SASUKE KOMMT NACH KONOHAAAAAA
Ach, SASUKE WAS SOLL DAS MIT ITACHIIII
Akatsuki
OCs
:D
Vielleicht die High School Geschichten?
Dann Internate
Gangs
Bands
AU
Ich zu Charas
Charas zu Mir
OMG SASUKE KOMMT NACH KONOHAAAAAA
Ach, SASUKE WAS SOLL DAS MIT ITACHIIII
Akatsuki
OCs
:D
Beitrag #123, verfasst am 22.01.2014 | 19:51 Uhr
Stimmt, die Gangs hatten wir ja auch ...
Ne super Liste hast du da zusammengestellt xD "OMG SASUKE KOMMT NACH KONOHAAAA" genau so sah es aus :D Ist übrigens eines der Hypes, von denen ich mich extra fern gehalten hatte, weil ich sie so langweilig fand.
Ne super Liste hast du da zusammengestellt xD "OMG SASUKE KOMMT NACH KONOHAAAA" genau so sah es aus :D Ist übrigens eines der Hypes, von denen ich mich extra fern gehalten hatte, weil ich sie so langweilig fand.
Beitrag #124, verfasst am 25.01.2014 | 21:11 Uhr
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie's auf der Naruto-Seite hier aussieht, weil die deutschen FF's für mich der Grund waren, warum ich zu ff.net "umgesiedelt" bin. Das, was man hier liest, ist zum Großteil echt unerträglich... Und große Lust, ewig lange nach einer guten FF zu suchen, hab ich auch nicht, da ist mir meine Zeit zu schade für.
Von der High School zum Harem... Anscheinend sind die 13-jährigen Autorinnen mittlerweile 15 geworden und haben neues im Blickfeld. ;)
Von der High School zum Harem... Anscheinend sind die 13-jährigen Autorinnen mittlerweile 15 geworden und haben neues im Blickfeld. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Beitrag #125, verfasst am 03.02.2014 | 20:31 Uhr
@Sumpex
Danke 😳
Wobei ich die Gangs irgendwie vermisse... Davon gabs nie viele ^^
Den Sasuke kommt nach Konoha habe ich voll mitgehypt, muss ich zu meiner Schade gestehen, aber das war vor meiner Zeit auf FF.de. *haha* Da war ich 12 oder so und hab mir die Videos auf Youtube oder die englischen FFs reingezogen *haaaaaaaaa*
@Leolein:
Leider muss ich dir recht geben :/ Ich lese eigentlich gar nicht mehr auf FF.de, dafür auf FF.net die scheinen einen klareren Kopf behalten zu haben^^ Oder zumindest haben sie originellere Ideen und hauen nicht alles mit OCs voll. [Bei der Suchergebnisse Seite mit 20 FFs sind gute 2/3 einfach mit OC und das in vielen Fandoms]
Abgesehen von den OCs gibt es in internationalen Archiven irgendwie keine Hypes und originellere Ideen...
Ich finde das ziemlich Schade, vor allem, dass man nach intensiven Suchen doch noch auf wirkliche Schmuckstücke trifft.
Aaaber ich mag FF.de immer noch :D
Danke 😳
Wobei ich die Gangs irgendwie vermisse... Davon gabs nie viele ^^
Den Sasuke kommt nach Konoha habe ich voll mitgehypt, muss ich zu meiner Schade gestehen, aber das war vor meiner Zeit auf FF.de. *haha* Da war ich 12 oder so und hab mir die Videos auf Youtube oder die englischen FFs reingezogen *haaaaaaaaa*
@Leolein:
Leider muss ich dir recht geben :/ Ich lese eigentlich gar nicht mehr auf FF.de, dafür auf FF.net die scheinen einen klareren Kopf behalten zu haben^^ Oder zumindest haben sie originellere Ideen und hauen nicht alles mit OCs voll. [Bei der Suchergebnisse Seite mit 20 FFs sind gute 2/3 einfach mit OC und das in vielen Fandoms]
Abgesehen von den OCs gibt es in internationalen Archiven irgendwie keine Hypes und originellere Ideen...
Ich finde das ziemlich Schade, vor allem, dass man nach intensiven Suchen doch noch auf wirkliche Schmuckstücke trifft.
Aaaber ich mag FF.de immer noch :D