Autor
Beitrag
LadyLaduga
Beitrag #301, verfasst am 24.05.2014 | 13:52 Uhr
jesaku
Als Sam den schwerverletzten Dean da so stützend durch die Halle führt (also bevor sie wieder anhalten), fragt Dean seinen Bruder, was denn nun mit seiner Aussge wäre, daß es ok für ihn sei, wenn einer sterben wolle ... daraufhin Sam: "I lied."
Ann Morgan
Und Sams Kampf um Deans Leben, sein Eingeständnis, er habe gelogen, als er behauptet hatte, es sei okay, wenn einer von ihnen stürbe, aber vor allem seine abgrundtiefe Verzweiflung, als er realisiert, dass es vorbei ist... Hammer, schlichtweg.
hey, das hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen. wann sagt er dass er gelogen hat?
Als Sam den schwerverletzten Dean da so stützend durch die Halle führt (also bevor sie wieder anhalten), fragt Dean seinen Bruder, was denn nun mit seiner Aussge wäre, daß es ok für ihn sei, wenn einer sterben wolle ... daraufhin Sam: "I lied."
Rang: Werbetexter
Beitrag #302, verfasst am 24.05.2014 | 16:30 Uhr
danke, das ist mir vollkommen entfallen. werds mir noch mal ansehen
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #303, verfasst am 24.05.2014 | 19:28 Uhr
Ich bin auch schon gespannt, ob und wenn ja, welche Fähigkeiten Dean als Dämon hat.
Andererseits erwarte ich da aber auch nicht allzu viel, denn schwarze Augen allein sind ja so aussagefähig nun auch nicht.
Die hatte Sam ja auch, als er Lilith gekillt hat. Und trotzdem hat er sich nicht großartig verändert in seinem Wesen und so.
Andererseits erwarte ich da aber auch nicht allzu viel, denn schwarze Augen allein sind ja so aussagefähig nun auch nicht.
Die hatte Sam ja auch, als er Lilith gekillt hat. Und trotzdem hat er sich nicht großartig verändert in seinem Wesen und so.
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
Rang: Spiegelleser
Beitrag #304, verfasst am 25.05.2014 | 14:56 Uhr
Habt ihr gesehen, dass Mark Sheppard für Season 10 als regulärer Cast Member promotet wurde?
Das würde ja bedeuten wir bekommen in Staffel 10 wesentlich mehr Crowley zu gesicht als bisher.
Was haltet ihr davon?
Das würde ja bedeuten wir bekommen in Staffel 10 wesentlich mehr Crowley zu gesicht als bisher.
Was haltet ihr davon?
"I'm sorry... I think it's funny, I think it's a hoot that YOU don't get why we need this! " -Tony Stark
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame" -Alucard
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame" -Alucard
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #305, verfasst am 25.05.2014 | 17:00 Uhr
Das wir das in einen neuen Thread disktuieren sollten....xd
Aber das ist toll. Ich mag Mark Sheppard. Er hat aus Crowley eine Menge gemacht und sich zu einem weiteren Fanliebling gemausert.
Aber das ist toll. Ich mag Mark Sheppard. Er hat aus Crowley eine Menge gemacht und sich zu einem weiteren Fanliebling gemausert.
The Winchesters about John Winchester:
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Beitrag #306, verfasst am 31.05.2014 | 18:40 Uhr
Weiß einer ungefähr wann der Gag-Reel der 9 Staffel kommt? So ungefähr den Zeitraum?
LadyLaduga
Beitrag #307, verfasst am 31.05.2014 | 20:26 Uhr
Also allerspätestens im September, wenn in den USA die DVDs/BluRays rauskommen.
Rang: Werbetexter
Beitrag #308, verfasst am 01.06.2014 | 10:58 Uhr
Queen of Night
also erste kleine ausschnitte gab es in den letzten jahren immer auf der Comic con in San Diego oder der convention in Vancouver. wenn es dabei einer filmt und auf YouTube einstellt könnte man das Ende July/ August ansehen.
Weiß einer ungefähr wann der Gag-Reel der 9 Staffel kommt? So ungefähr den Zeitraum?
also erste kleine ausschnitte gab es in den letzten jahren immer auf der Comic con in San Diego oder der convention in Vancouver. wenn es dabei einer filmt und auf YouTube einstellt könnte man das Ende July/ August ansehen.
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Beitrag #309, verfasst am 01.06.2014 | 16:29 Uhr
@Lady: Danke für die Information.
@jesaku: Das klingt gut. Dann muß man ja nicht so lange warten.
@jesaku: Das klingt gut. Dann muß man ja nicht so lange warten.
Beitrag #310, verfasst am 30.07.2014 | 09:46 Uhr
Unvollständige Gag-Reel von der Comic-Con: http://www.youtube.com/watch?v=9o8duAyLsGc&feature=youtu.be
Ich habe Tränen gelacht.....*smile*
Ich habe Tränen gelacht.....*smile*
Beitrag #311, verfasst am 12.09.2014 | 10:00 Uhr
Und hier das vollständige Gag-Reel: http://www.youtube.com/watch?v=j09T6kNATBQ
sowie eine alternatives The French Mistake 2.0: http://www.youtube.com/watch?v=HoYbo4sV8SA
Ihr werdet euch tot lachen....Der einzige der mit am Ende leid tat war Misha......*lacht*
Ach so falls ihr euch fragt wer das Mädchen war....Es war Tara Larsen, eine der Verantwortlichen der Serie.
sowie eine alternatives The French Mistake 2.0: http://www.youtube.com/watch?v=HoYbo4sV8SA
Ihr werdet euch tot lachen....Der einzige der mit am Ende leid tat war Misha......*lacht*
Ach so falls ihr euch fragt wer das Mädchen war....Es war Tara Larsen, eine der Verantwortlichen der Serie.