Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #47.176, verfasst am 19.09.2023 | 16:54 Uhr
@Maple: Das Vertrauen war jetzt aber auch hart erarbeitet! Hast mich aber überzeugt ;)
Schließe mich Maple an, meine Stimme ist auch fix.
Schließe mich Maple an, meine Stimme ist auch fix.
Hey little train! Wait for me!
I once was blind but now I see.
~ Nick Cave & the bad seeds - O children ~
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #47.177, verfasst am 19.09.2023 | 19:09 Uhr
Die Wahl ist damit eigentlich schon entschieden
also ich werde für Emmice stimmen weil ich immer noch fest in den Glauben bin das sie ein der WW ist
Ace damit auch weil Ace quasi keine andere Wahl hat und sich selbst wählen ergibt ja kein Sinn damit habe wir Gleichstand und Maple ist HM also wird Ace egal für was ich stimme sterben
und ich denke das das doorf damit dann eigentlich auch schon verloren hat klar kann ich mich irren aber irgendwas lässt mich dann doch schon stark an mein Verdacht festhalten wäre halt schade drum aber ändern kann man es dann auch nicht mehr
also ich werde für Emmice stimmen weil ich immer noch fest in den Glauben bin das sie ein der WW ist
Ace damit auch weil Ace quasi keine andere Wahl hat und sich selbst wählen ergibt ja kein Sinn damit habe wir Gleichstand und Maple ist HM also wird Ace egal für was ich stimme sterben
und ich denke das das doorf damit dann eigentlich auch schon verloren hat klar kann ich mich irren aber irgendwas lässt mich dann doch schon stark an mein Verdacht festhalten wäre halt schade drum aber ändern kann man es dann auch nicht mehr
Beitrag #47.178, verfasst am 19.09.2023 | 19:13 Uhr
@Emmice: Sehr gut. ^^ Wahrscheinlich warst du heute verwirrt, wem du noch alles vertrauen kannst. Ist halt schwierig, wenn es letztendlich nur auf einen ganz alleine ankommt. xD Das sollte man ja auch nicht zu früh durchblicken lassen. ^^ Und mein Fehler war wirklich, dass ich dachte, es wären Gefahren durch Rollen da, die gar nicht da sind. :D
The best things happen unexpected.
Beitrag #47.179, verfasst am 19.09.2023 | 19:14 Uhr
Also Stimme ich jetzt auch schon ab alles andere würde es nur unnötig hinauszuzögern🤷
Lynchung
[2] Ace (Maple, Emmice)
[1] Emmice (Jenny)
Lynchung
[2] Ace (Maple, Emmice)
[1] Emmice (Jenny)
Beitrag #47.180, verfasst am 19.09.2023 | 19:20 Uhr
Dann fehlt nur noch Ace, und ich hoffe Kiki schaut heute noch ins Forum. 🙈
Ansonsten müssen wir wohl doch noch etwas abwarten und Tee trinken. ^^
Ansonsten müssen wir wohl doch noch etwas abwarten und Tee trinken. ^^
Rang: Bildzeitungsleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #47.181, verfasst am 19.09.2023 | 19:22 Uhr
Ja gut, ist jetzt ja eh egal, was ich mache...
Wenn mein aktuellster Gedanke richtig ist, habe ich das Gefühl, das Spiel ist verloren
Lynchung
[2] Ace (Maple, Emmice)
[2] Emmice (Jenny, Ace)
Wenn mein aktuellster Gedanke richtig ist, habe ich das Gefühl, das Spiel ist verloren
Lynchung
[2] Ace (Maple, Emmice)
[2] Emmice (Jenny, Ace)
"Are you my mummy?" - 10th Doctor
"You can't kill me. There'll be paperwork" - Aziraphale
"You idiot. We could've been us" - Crowley
Beitrag #47.182, verfasst am 19.09.2023 | 19:33 Uhr
@Ace: Die einen sagen so, die anderen so. ^^
Man muss aber natürlich dazu sagen, dass sich am Ende wieder zeigt, dass manches auch einfach vom Glück abhängt.
Je nachdem wo der HM-Titel hinfällt, kann das schon viel beeinflussen.
Lynchung
[2] Ace (Maple, Emmice)
[2] Emmice (Jenny, Ace)
Man muss aber natürlich dazu sagen, dass sich am Ende wieder zeigt, dass manches auch einfach vom Glück abhängt.
Je nachdem wo der HM-Titel hinfällt, kann das schon viel beeinflussen.
Lynchung
[2] Ace (Maple, Emmice)
[2] Emmice (Jenny, Ace)
Beitrag #47.183, verfasst am 19.09.2023 | 20:28 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass sich hier niemand mehr unentscheiden wird, deswegen würde ich die Phase hier beenden, wenn alle einverstanden sind
„A wise man once told me, ‚family don’t end in blood.’ But it doesn’t start there either. Family cares about you, not what you can do for them. Family’s there; for the good, bad, all of it. They got your back, even when it hurts. That’s family.“ - Supernatural
"ᴾᵘᵈᵈⁱⁿᵍ!!"
"ᴾᵘᵈᵈⁱⁿᵍ!!"
Beitrag #47.184, verfasst am 19.09.2023 | 20:36 Uhr
Also ich bin einverstanden
Beitrag #47.185, verfasst am 19.09.2023 | 20:39 Uhr
Ja, ich auch.
Rang: Bildzeitungsleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #47.186, verfasst am 19.09.2023 | 20:56 Uhr
Ich auch :)
"Are you my mummy?" - 10th Doctor
Beitrag #47.187, verfasst am 19.09.2023 | 21:02 Uhr
Das ist die Mehrheit ^^
Tag 2
Lynchung
[2] Ace ([HM]Maple, Emmice)
[2] Emmice (Jenny, Ace)
Phantom Ace wird gelyncht.
Polarwolf Maple und Ritualistin Emmice überrennen Dorfbewohner Jenny.
💥SIEG DER WERWÖLFE💥
Teilnehmer (7/7):
Maple | Polarwolf
Emmice | Ritualistin
Loony | Prinz
M Potter | Hexe
AceSpaceLegend (Ace) | Phantom
FragmentsOfTime (Mega) | Dorfbewohner
Jenny3220 | Dorfbewohner
Tag 0
Polarwolf Maple wird HM.
Nacht 1
Polarwolf Maple frisst und friert Prinz Loony ein.
Ritualistin Emmice wählt Phantom Ace.
Phantom Ace offenbart sich Prinz Loony.
Hexe M Potter erfährt von Prinz Loony als NK.
Tag 1
Hexe M Potter wird gelyncht.
Nacht 2
Polarwolf Maple frisst und friert DB Mega ein.
Ritualistin Emmice wählt DB Mega.
Phantom Ace offenbart sich Ritualistin Emmice.
Tag 2
(theoretische) Nacht 3
Polarwolf Maple und Ritualistin Emmice überrennen DB Jenny.
Sehr kleine Runde, weshalb natürlich leider nicht so viel Variation im Setting zulässt. Im Nachhinein hätte ich vermutlich besser auf eine Helferrolle zurückgreifen sollen, bei der Wolf und Helfer in keine Richtung voneinander wissen. War natürlich viel Pech auch fürs Dorf dabei mit dem Fraß von Loony und der Lynchung von M Potter.
Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ich Aussagen wie "ich bin's nicht" und ähnliche Variationen in Bezug auf Werwolfsrollen in eventuell zukünftig von mir geleiteten Runden nicht mehr sehen möchte^^
Chats gab es diese Runde nicht, lief alles über PM, deswegen leider nichts zum Lesen für euch xD
Ich werde mich erstmal wieder zurückziehen aus dem Forum bis auf weiteres. Ich habe gemerkt diese Runde, dass selbst der SL-Posten zeitlich zu stressig ist für mich momentan und ich zwischendurch sogar einfach vergessen habe, dass ich leite...
Tag 2
Lynchung
[2] Ace ([HM]Maple, Emmice)
[2] Emmice (Jenny, Ace)
Polarwolf Maple und Ritualistin Emmice überrennen Dorfbewohner Jenny.
💥SIEG DER WERWÖLFE💥
Teilnehmer (7/7):
Maple | Polarwolf
Emmice | Ritualistin
Loony | Prinz
M Potter | Hexe
AceSpaceLegend (Ace) | Phantom
FragmentsOfTime (Mega) | Dorfbewohner
Jenny3220 | Dorfbewohner
Tag 0
Polarwolf Maple wird HM.
Nacht 1
Polarwolf Maple frisst und friert Prinz Loony ein.
Ritualistin Emmice wählt Phantom Ace.
Phantom Ace offenbart sich Prinz Loony.
Hexe M Potter erfährt von Prinz Loony als NK.
Tag 1
Hexe M Potter wird gelyncht.
Nacht 2
Polarwolf Maple frisst und friert DB Mega ein.
Ritualistin Emmice wählt DB Mega.
Phantom Ace offenbart sich Ritualistin Emmice.
Tag 2
(theoretische) Nacht 3
Polarwolf Maple und Ritualistin Emmice überrennen DB Jenny.
Sehr kleine Runde, weshalb natürlich leider nicht so viel Variation im Setting zulässt. Im Nachhinein hätte ich vermutlich besser auf eine Helferrolle zurückgreifen sollen, bei der Wolf und Helfer in keine Richtung voneinander wissen. War natürlich viel Pech auch fürs Dorf dabei mit dem Fraß von Loony und der Lynchung von M Potter.
Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ich Aussagen wie "ich bin's nicht" und ähnliche Variationen in Bezug auf Werwolfsrollen in eventuell zukünftig von mir geleiteten Runden nicht mehr sehen möchte^^
Chats gab es diese Runde nicht, lief alles über PM, deswegen leider nichts zum Lesen für euch xD
Ich werde mich erstmal wieder zurückziehen aus dem Forum bis auf weiteres. Ich habe gemerkt diese Runde, dass selbst der SL-Posten zeitlich zu stressig ist für mich momentan und ich zwischendurch sogar einfach vergessen habe, dass ich leite...
„A wise man once told me, ‚family don’t end in blood.’ But it doesn’t start there either. Family cares about you, not what you can do for them. Family’s there; for the good, bad, all of it. They got your back, even when it hurts. That’s family.“ - Supernatural
"ᴾᵘᵈᵈⁱⁿᵍ!!"
"ᴾᵘᵈᵈⁱⁿᵍ!!"
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #47.188, verfasst am 19.09.2023 | 21:08 Uhr
Glückwunsch an die Wölfe und danke an Kiki fürs Leiten :D
Sorry, M Potter, hätte ich gewusst, dass du Hexe bist, dann hätte ich mich bei der Lynchung geopfert.
Ich WUSSTE doch, dass Emmi böse ist. Und hätte ich heute noch gelebt hätte ich auch Maple verdächtigt (war nur logisch, wenn der HM noch lebt). Aber das hätte wohl auch nix gebracht.
Wenn ich mir das Setting anschaue kommt mit das Dorf recht schwach vor im Vergleich zu Wolfseite, aber vielleicht ist das auch nur das Empfinden als Dorfi. Ein Wolf und Helfer, die sich nicht kennen, wäre wohl wirklich besser gewesen.
Ich bin ab nächste Woche im Urlaub und auch erstmal nicht mehr dabei.
Sorry, M Potter, hätte ich gewusst, dass du Hexe bist, dann hätte ich mich bei der Lynchung geopfert.
Ich WUSSTE doch, dass Emmi böse ist. Und hätte ich heute noch gelebt hätte ich auch Maple verdächtigt (war nur logisch, wenn der HM noch lebt). Aber das hätte wohl auch nix gebracht.
Wenn ich mir das Setting anschaue kommt mit das Dorf recht schwach vor im Vergleich zu Wolfseite, aber vielleicht ist das auch nur das Empfinden als Dorfi. Ein Wolf und Helfer, die sich nicht kennen, wäre wohl wirklich besser gewesen.
Ich bin ab nächste Woche im Urlaub und auch erstmal nicht mehr dabei.
"Es gibt so vieles, das endlich ist. Das Leben, die Liebe... Aber unser Universum? Das nimmt kein Ende... und es wird auch keines nehmen."
Beitrag #47.189, verfasst am 19.09.2023 | 21:33 Uhr
Yes, wir haben's geschafft @Emmice. :D *High five*
Zwischendurch hatte ich ein bisschen Angst um dich. ^^ Und für mich habe ich gemerkt, dass es echt schwierig ist der Ritualistin genug Hinweise zu geben, dass man Wolf ist, aber nicht zu offensichtlich zu werden, dass alle es merken (und dass es nicht unter richtiges Outing fällt). xD
Haha ja, du hattest von Beginn an das richtige Bauchgefühl bei Emmice, @Mega. ^^
Wenn statt Ritualistin der Verfluchte dabei gewesen wäre, hätte das Dorf wahrscheinlich bessere Chancen gehabt. Obwohl dann die Frage ist, ob es für den Wolf dann nicht zu schwierig wäre ... Ganz ideal ausbalanciert bekommt man es nie hin, glaube ich.
Zwischendurch hatte ich ein bisschen Angst um dich. ^^ Und für mich habe ich gemerkt, dass es echt schwierig ist der Ritualistin genug Hinweise zu geben, dass man Wolf ist, aber nicht zu offensichtlich zu werden, dass alle es merken (und dass es nicht unter richtiges Outing fällt). xD
Haha ja, du hattest von Beginn an das richtige Bauchgefühl bei Emmice, @Mega. ^^
Wenn statt Ritualistin der Verfluchte dabei gewesen wäre, hätte das Dorf wahrscheinlich bessere Chancen gehabt. Obwohl dann die Frage ist, ob es für den Wolf dann nicht zu schwierig wäre ... Ganz ideal ausbalanciert bekommt man es nie hin, glaube ich.
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #47.190, verfasst am 19.09.2023 | 21:35 Uhr
Jeeeii :)
Aber OHA!! Mein Internet ist hier, wo ich gerade Weile, so schlecht, dass die Nachricht mit Ace als Phantom bei mir gar nicht angekommen ist xD
Sonst hätte Maple nicht so deutlich werden müssen xD aber ja, nach ner guten Weile hab ich den Wink mit der Bratpfanne dann auch gecheckt xD danke, dass du da nicht nachgelassen hast Maple :D
Bin jetzt auch erstmal raus, Zeit zu knapp und Empfang zu schlecht ^^
Aber OHA!! Mein Internet ist hier, wo ich gerade Weile, so schlecht, dass die Nachricht mit Ace als Phantom bei mir gar nicht angekommen ist xD
Sonst hätte Maple nicht so deutlich werden müssen xD aber ja, nach ner guten Weile hab ich den Wink mit der Bratpfanne dann auch gecheckt xD danke, dass du da nicht nachgelassen hast Maple :D
Bin jetzt auch erstmal raus, Zeit zu knapp und Empfang zu schlecht ^^
Hey little train! Wait for me!
Oh, das erklärt es. xD Ich wollte eigentlich schon mit meinem Post aus TP 1 (da habe ich irgendwas von Selbstgesprächen gefaselt xD) auf nur EINEN aktiven Wolf hinweisen, aber war wohl zu undeutlich und ich habe mich dann erstmal nicht getraut, das Thema mit der Anzahl der Wölfe nochmal anzuschneiden. 🙈
Ich setze bis Oktober auch erstmal aus, muss mich auf eine Prüfung vorbereiten und bin dann im Urlaub.
Edit: Und vielen Dank natürlich an Kiki für's Leiten der Runde!
Ich setze bis Oktober auch erstmal aus, muss mich auf eine Prüfung vorbereiten und bin dann im Urlaub.
Edit: Und vielen Dank natürlich an Kiki für's Leiten der Runde!
Beitrag #47.192, verfasst am 20.09.2023 | 12:03 Uhr
Jenny3220
Glückwunsch an die Wölfe für ihren Sieg aber dann lag ich gar nicht so falsch damit das ich bei Emmice ein wolfiges Gefühl
hatte auch wen sie nicht direkt Wolf war sondern nur Helfer Maple hatte ich jetzt tatsächlich nicht im Verdacht fand es aber schon komisch wie sehr sie Emmice beschuldigt, hatte trotzdem Hut ab das ihr es bis zum Schluss gut verbergen konntet
Edit: euer Sieg nicht ihren deutsch muss man auch erstmal können 😅
Rang: Spiegelleser
Beitrag #47.193, verfasst am 20.09.2023 | 14:17 Uhr
Danke fürs Leiten an Kiki!
Ich war ja leider sehr schnell weg xD
Glückwunsch an die Werwölfe.
Soupsoupsoup